Vor dem HQ

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Katahenshin

Re: Vor dem HQ

Beitragvon Katahenshin » So 25. Apr 2010, 16:53

Katahenshin wurde von Sumimura kurz gelobt, obwohl er sie solange durchs nichts hatte geführt. Katahenshin grinste. Kurz darauf began Sumimura ihnen seinen Plan zu erklären. Katahenshin empfand ihn als gut durchdacht, und logisch. Als der Schwertmeister geendet hatte grinste katahenshin. Wir gehen hinein wie die Orgelpfeifen. stellte er belustigt fest, doch er erhob sich, und tat es dem riesigen Aokali gleich, und zog sein Katana. Selbstverständlich war das Schwert seines Teamkollegen beidruckender als das seine, aber er war ja auch ein Meister der Schwertführung, wenn man seinem Rang trauen durfte. Er nickte, und ging voran in die Höhle. Er wusste, dass er dort Leichen finden würde, aber wer würde dort noch warten? Wer wusste das schon. Also stellte er sich in Bereitschafte, und tappte vorsichtig in die Dunkelheit hinein. Schritt für Schritt sich dem Herzen der Höhle nähernd. Hoffentlich hat noch niemand die Körper entfernt. Sonst müssen wir weiter suchen. Und ich glaube, der hier wird es sein. Er sah aus wie ein Hyuuga, und wieviele von denen sind schon Nuke-nins und in Mizu no kuni unterwegs. Nein-Nein. Der hier wird der sein, den sie suchen.

tbc: Eingangshalle


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste