Ordenshalle Trainingsraum

Die Ordenshalle dient den Templern als Hauptquartier.
Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1127
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: Ordenshalle Trainingsraum

Beitragvon Gin Hikari » Sa 7. Apr 2018, 12:23

CF: Gins Zimmer

Gin hatte sich eben in seinem Zimmer eine Dosis Lyrium gesetzt und fühlte sich stark durch das Lyrium. Er hatte Tatendrang bekommen und wollte solange das Lyrium wirkt seine jüngst gelernte Technik probieren. Er schnallte sein Schwert um und ging los in Richtung des Trainingsraumes. In der Ordenshalle waren viele Templer unterwegs, war auch nur natürlich. Die Ordenshalle ist ein zentraler Punkt der Templer hier ruhen sie sich aus, trainieren und lassen hiere Ausrüstung sanieren oder ähnliches. Er ging an vielen vorbei die gerade Pause hatten oder von ihrer Wachschicht zurück kamen. Gin steuerte ohne umschweife den Trainingsraum an und schaute sich in diesem um. Er schien leer zu sein und das war dem Hikari auch nur recht. Er betrat den Raum und zückte sein Schwert, er hatte vor kurzem eine neue Technik gelernt und wollte diese nun ausprobieren. Er zückte sein Schwert und schaute sich die schimmernde Klinge an, er wirbelte sie einmal im Kreis und positionierte sich und lud sein Schwert mit dem Lyrium auf. Die Klinge leuchtete nun Blau und es sah eigentlich recht schön aus. Er richtete die Klinge auf eine der Trainigspuppen und schwang die Klinge. Als das Schwert die Trainingspuppe traf entlud sich das Lyrium und verflüchtigte sich lediglich da die Trainingspuppe ja kein Chakra enthielt. Es hatte sich ein andere Person in den Raum begeben aber Gin hatte ihn nicht bemerkt weil er sich auf die Technik konzentriert hatte, der Templer ging zu ihm und tippte ihm auf die Schulter. " Nicht schlecht Rekrut. Halt dich ran und du bist auch bald ein Templer." " Danke mein Freund. Wie lange bist du denn schon ein Templer?" " Ich bin eine der ersten Templer. Der Weg eines Templers ist nicht leicht, aber er ist ehrbar und ehrlich." " Es ist auch definitiv erfüllender als mein Leben in Kirigakure." " Ahh das klingt doch gut. Nun ich muss dann mal weiter, wir sehen uns." Der Templer nickte dem Hikari zu und ging. Der Hikaki spürte wie das Lyrium in ihm schwächer wurde nachdem er die Technik nutzte. Er schaute auf sein Schwert welches nun wieder normal war und schob dieses zurück in die Scheide. Er verließ auch den Trainingsraum.

TBC: Trainingsgelände des Fernkampftrupps


Zurück zu „Templer Ordenshalle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste