Aktivitätsanpassungen Turnier

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12021
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Aktivitätsanpassungen Turnier

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 18. Apr 2018, 14:58

Bild

Guten Morgen liebe Userschaft des Eternals, da es zu großen Problemen kam was jetzt die Aktivität eurer anderen Charaktere anbelangt wenn ihr im Turnier postet hier die vollständigen Regeln nocheinmal aufgelistet.

-Das Posten eines Turniercharakters ist mit einer 48h Regel ausgestattet , solltet ihr dies nicht schaffen -> Kein Problem eure Mitposter haben ein leichtes NPC Recht dann bei Nicht Kampfhandlung (Sollte dies ein zweites Mal vorkommen ohne angekündigt worden zu sein -> Verfällt euer NPC/Charakter Play Recht). Wie aus dem Text zu entnehmen ist schützen Abwesenheiten wie immer vor dieser Regelung.

-Wenn ein Turniercharakter aktiv bespielt wird habt ihr das Recht mit all euren anderen Charakteren euch mehr Zeit zu lassen. Hierzu verdoppeln wir das normale Aktivitätsrecht (bevor der Charakter ins Archiv wandert) von 5 auf 10 Tage. Dies ist gleichbedeutend mit der Aktivitätsprüfung im Soloposting. Bitte bedenkt das ihr eure Postpartner sollte es länger wie 3 Tage dauern informieren müsst inkl. das Staffteam. Eine Abwesenheit auch hier, ist der ideale Weg.



LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste