Uchiha Balancing NBW Shinji Uchiha

Hier könnt ihr Anträge stellen, wie z.B. für neue Jutsus, Kuchiyose und Ähnliches.
Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 1991
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Uchiha Balancing NBW Shinji Uchiha

Beitragvon Uchiha Shinji » Fr 13. Jul 2018, 15:30

Moin,

hier kommt Nummero 3 der NBW-Liste.

Bevor ich zu den Uchihazeugs komme, das getan werden müssen, wollte ich noch gerne den Rang von Reisender (B-Rang Niveau) auf Reisender (A-Rang Niveau) ändern lassen, da er nun das Cap des B-Rang erreicht hat.


Dann muss in der Schriftrolle "Jutsu Schriftrolle" die beiden letzten Chidori (Kiten und Raimei) entfernt werden. Weitere Jutsus habe ich soweit nicht gefunden in den Schriftrollen, die entfernt werden müssen (Korrektur, wenn ich mich da Irre!).


Dann muss aus der Jutsuliste folgende Jutsus entfernt werden:

Magen: Aeka Kyōten Chiten
Magen: Kyouten Chiten

Stattdessen würde ich gerne folgende Jutsus haben:

Code: Alles auswählen

[Genjutsu]Fuki sugetsu[/Genjutsu]

Code: Alles auswählen

[code][Genjutsu]Fuki sugetsu[/Genjutsu][/Code]


Code: Alles auswählen

[Genjutsu]Magen: Jubaku Satsu[/Genjutsu]

Code: Alles auswählen

[code][Genjutsu]Magen: Jubaku Satsu[/Genjutsu][/code]


Dann muss Tsukoyumi noch in die JL, die er mit Hilfe von Hanmon anwenden kann (bald hoffentlich auch solo):

Code: Alles auswählen

[b][genjutsucolor]Name:[/genjutsucolor][/b] [url=http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130209132155/naruto/es/images/d/de/Tsukuyomi_de_Sasuke.png]Tsukuyomi V1 ("Mondlesen Version 1")[/url]
[b][genjutsucolor]Jutsuart:[/genjutsucolor][/b] Doujutsu | Genjutsu
[b][genjutsucolor]Rang:[/genjutsucolor][/b] S - Rang
[b][genjutsucolor]Element:[/genjutsucolor][/b] -
[b][genjutsucolor]Reichweite:[/genjutsucolor][/b] nah
[b][genjutsucolor]Chakraverbrauch:[/genjutsucolor][/b] -
[b][genjutsucolor]Voraussetzungen:[/genjutsucolor][/b] Uchiha Clan: Sasuke/Madara Erbe | Mangekyo Sharingan | Genjutsu 8
[b][genjutsucolor]Medium:[/genjutsucolor][/b] (visuell) Augenkontakt
[b][genjutsucolor]Beschreibung:[/genjutsucolor][/b] Diese Technik kann nur mit Hilfe des Mangekyo Sharingans angewandt werden (rechtes Auge Sasuke Erbe, linkes Auge Madara Erbe). Hierbei muss der Anwender dem Gegner in die Augen schauen oder umgekehrt, damit er die Technik wirken kann. Es muss also Augenkontakt hergestellt werden. Ist dies passiert befinden sich sowohl Anwender als auch Opfer in einer vom Anwender geschaffenen schwarz-weißen Illusionswelt mit rotem Himmel, welcher völlig unter seiner Kontrolle steht. Anders als bei der Version 1 der Itachi Erben, hat der Anwender hier keine Kontrolle über den Raumzeit-Faktor, kann also nicht Sekunden wie Stunden oder Tage für das Opfer erscheinen lassen. Wodurch auch der Folterungsfaktor bzw. Schadensfaktor vermindert ist. Dennoch kann der Anwender den Gegner nach wie vor nach seinen belieben Foltern um so zu versuchen seinen Geist zu brechen. Dadurch das der Zeitfaktor wegfällt, greifen die psychichen Schäden nicht so stark auf den physischen Körper über, wie es bei Version 1 der Fall ist. Dennoch tritt nach Anwendung der Technik eine Bewusstlosigkeit des Opfers ein. Ebenso können Angstzustände und leichte Traumata auftreten, je nach Art der Folter und Willenskraft des Opfers, natürlich alles situationsbedingt. Natürlich besitzt diese Technik auch Nachteile für den Anwender, zum einen schadet es den Augen des Anwenders, sodass er/sie nach dem Anwenden für eine bestimmte Zeit (2 Posts) nur noch verschwommen sehen kann. Ebenfalls erhält der Anwender 3 Schadenspunkte auf dem Auge. Ebenso gelten bei diesem Genjutsu die Standdartnachteile von normalen Genjutsu, sodass der Anwender während er die Technik wirkt sich auf diese konzentrieren muss und nebenher keine andere Technik/Fähigkeit wirken kann. Dies kann natürlich durch die Besonderheit Iryūjon no Masutā („Meister der Illusion“) umgangen werden.


Code: Alles auswählen

[code][b][genjutsucolor]Name:[/genjutsucolor][/b] [url=http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130209132155/naruto/es/images/d/de/Tsukuyomi_de_Sasuke.png]Tsukuyomi V1 ("Mondlesen Version 1")[/url]
[b][genjutsucolor]Jutsuart:[/genjutsucolor][/b] Doujutsu | Genjutsu
[b][genjutsucolor]Rang:[/genjutsucolor][/b] S - Rang
[b][genjutsucolor]Element:[/genjutsucolor][/b] -
[b][genjutsucolor]Reichweite:[/genjutsucolor][/b] nah
[b][genjutsucolor]Chakraverbrauch:[/genjutsucolor][/b] -
[b][genjutsucolor]Voraussetzungen:[/genjutsucolor][/b] Uchiha Clan: Sasuke/Madara Erbe | Mangekyo Sharingan | Genjutsu 8
[b][genjutsucolor]Medium:[/genjutsucolor][/b] (visuell) Augenkontakt
[b][genjutsucolor]Beschreibung:[/genjutsucolor][/b] Diese Technik kann nur mit Hilfe des Mangekyo Sharingans angewandt werden (rechtes Auge Sasuke Erbe, linkes Auge Madara Erbe). Hierbei muss der Anwender dem Gegner in die Augen schauen oder umgekehrt, damit er die Technik wirken kann. Es muss also Augenkontakt hergestellt werden. Ist dies passiert befinden sich sowohl Anwender als auch Opfer in einer vom Anwender geschaffenen schwarz-weißen Illusionswelt mit rotem Himmel, welcher völlig unter seiner Kontrolle steht. Anders als bei der Version 1 der Itachi Erben, hat der Anwender hier keine Kontrolle über den Raumzeit-Faktor, kann also nicht Sekunden wie Stunden oder Tage für das Opfer erscheinen lassen. Wodurch auch der Folterungsfaktor bzw. Schadensfaktor vermindert ist. Dennoch kann der Anwender den Gegner nach wie vor nach seinen belieben Foltern um so zu versuchen seinen Geist zu brechen. Dadurch das der Zeitfaktor wegfällt, greifen die psychichen Schäden nicht so stark auf den physischen Körper über, wie es bei Version 1 der Fall ist. Dennoch tritt nach Anwendung der Technik eine Bewusstlosigkeit des Opfers ein. Ebenso können Angstzustände und leichte Traumata auftreten, je nach Art der Folter und Willenskraft des Opfers, natürlich alles situationsbedingt. Natürlich besitzt diese Technik auch Nachteile für den Anwender, zum einen schadet es den Augen des Anwenders, sodass er/sie nach dem Anwenden für eine bestimmte Zeit (2 Posts) nur noch verschwommen sehen kann. Ebenfalls erhält der Anwender 3 Schadenspunkte auf dem Auge. Ebenso gelten bei diesem Genjutsu die Standdartnachteile von normalen Genjutsu, sodass der Anwender während er die Technik wirkt sich auf diese konzentrieren muss und nebenher keine andere Technik/Fähigkeit wirken kann. Dies kann natürlich durch die Besonderheit Iryūjon no Masutā („Meister der Illusion“) umgangen werden.[/code]


MfG

PS: Jutsus sind einmal normal und einmal codiert codiert, damit das Einfügen schneller und einfacher von statten laufen kann.
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12140
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Uchiha Balancing NBW Shinji Uchiha

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 17. Jul 2018, 07:08

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5561
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: Uchiha Balancing NBW Shinji Uchiha

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 17. Jul 2018, 18:41

Bei deiner Schriftrollen-Sache wo du um Korrektur gebeten hast wenn da was ist habe ich noch etwas gefunden beim Nachgucken:

Kenji Uchiha's selbst erstellte Schriftrolle
- Die Jutsu dort müssten auch geändert werden auf die aktuellen Uchiha Jutsu bzw. entfällt das Jutsu der Kuchiyosekontrolle da dies mit in der S-Rang Nintechnik drin steht. Am einfachsten wäre es indem nur die Namen der Techniken in der Rolle stehen.

das wars soweit von mir
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild


Zurück zu „Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste