Reaktivierung eines alten Char +DA

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 148
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 2,51 m
Gewicht: 176 kg
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Discord: Bastian #0872

Reaktivierung eines alten Char +DA

Beitragvon Seigi Heiwa » Do 22. Nov 2018, 00:52

Um es kurz und schmerzlos zu machen, würde ich gerne einen meiner alten Charaktere wieder ins Aktive RP bringen. Dabei handelt es sich um meinen C-Rang Nukenin Linquay Isôrô. Das sollte in sofern kein Problem das stellen, da der Char in RP niemals gestorben ist. Ich glaube, dass es dem Forum gut, wenn mal wieder ein entsprechend Niederrangiger Char hinzu kommt (eben als kompletter Charakter und nicht im Zuge des NPC-Projektes). Zudem wird das Konzept des Nukenin auch kaum mehr genutzt. Daher bitte ich um diese Ausnahme.

Lg Bastian

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12390
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Reaktivierung eines alten Char +DA

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 27. Nov 2018, 14:28

Angenommen, nähere Infos siehe hier: viewtopic.php?f=1&t=12666&p=283800#p283800


LG Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste