Ausnahme - Tenzo aus dem Archiv

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Ausnahme - Tenzo aus dem Archiv

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 28. Nov 2018, 20:54

Ihr Lieben,

Tenzo wurde am 27.11. archiviert. Ich hatte mich mit Leandre abgesprochen, das ich mit meinem nächsten Post auf seinen am Uchiha Versteck warten wollte.
Das hatte ich in der Konferenz auch so kommuniziert, aber nicht den direkten Weg via PN gewählt. Entsprechend würde ich gerne darum bitten, das man mit Tenzo aus dem Archiv holt. Der Charakter hat nun den Weg aus dem Schlangenreich gefunden und ich fände es ärgerlich, wenn ich dann nicht mit ihm so weitermachen kann. Ich würde es bei Tenzo wie bei Raiden machen - sollte er nochmal durch Eigenverschulden ins Archiv wandern, wird der Char net mehr wieder geholt. Das zwingt mich da einfach zur Achtsamkeit und ich denke, es ist ein guter Kompromiss, der mir ja nun bei Raiden auch gut geholfen hat.

Liebe Grüße,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19246
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ausnahme - Tenzo aus dem Archiv

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 5. Dez 2018, 22:52

Angenommen näheres hier: viewtopic.php?p=283997#p283997
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste