Takashi neue Jutsu NBW

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 485
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Takashi neue Jutsu NBW

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 1. Dez 2018, 22:20

Eine Jutsu Idee , wo ich noch nicht weis ob man diese so umsetzen kann.

LG Chris


Name: Akurei no kami: Genki-dama ("dämonischer Gott: Energiekugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: variabel + mindestens 5x extrem hoch
Voraussetzung: kami Mōdo , Ninjutsu 10, seiun
Beschreibung: Das Akurei no kami: Genki-dama ist eine Technik die Takashi auf Basis der Bijuudama und des Rasengans seines Vaters entwickelte. Er nutzt hierbei das Prinzip der perfekten Chakramanipulation und sein vollständiges Wissen über die Verbindung zum Leben selbst über das seiun. Takashi baut in einem gewaltigen Umkreis (über Landesgrenzen hinweig, theoretisch die gesamte Welt und auch umliegende Welten je nach Verstärkungsform) eine Verbindung zu allem Leben auf. Somit ist jede Lebensform dazu in der Lage sich bewusst auf diese Verbindung zu konzentrieren und Chakra und einen Teil ihrer Lebenskraft für diese Technik zu opfern (-2 LP + Chakramenge von mindestens extrem hoch) Durch einen extrem hohen Chakraaufwand wird Seiun Chakra gewonnen , welches über die Dimensionsgrenze aus dem Nebel selbst gezogen wird. Das Sein Chakra bindet er mithilfe seines göttliches Chakra. So besitzt diese neue Chakraverbindung über das Chakra der Entstehung die Eigenschaft all ihrer Bestandteile in vollem Ausmaß. Dies bedeutet das das Kami no Chakra seinen Effekt teilweise beibehält (Je nach aktiver Verwandlungsform). Takashi streckt während dieses Vorgangs seine Hände in die Luft und muss je nach umzuwandelnder Menge von Fremdschakra eine ganze Weile in dieser Position bleiben (kampfunfühig, jedoch schützt die Aura der Technik ihn um bis zu 25% ihrer Gesamtstärke). Jedes Chakra welches ihm zur Verfügung gestellt wird zusätzlich eine variable Menge seines eigenen Chakras kann er in dieser Technik sammeln. Sollte sie vollendet sein, bewegt unser Held seine Hände vor und die Chakrakugel rast in die angezeigte Richtung vor. Der Uzumaki entwickelte diese Technik primär als Waffe gegen die Schöpfer. Diese Kugel aus dem Chakragemisch ist extrem komprimiert und bietet nahezu unendliches Kraftpotential. Denn Takashi nutzt die Basis des göttlichen Chakra um die Effektivität dieser Technik ins nahezu unermessliche zu steigern. Die Technik selbst kann jedoch von anderen erfahrenen Anwendern (Chakramanipulationsstärke , ähnlich hohen Ausdauerwert wie Tkaashi + Ninjutsu 10) gekontert werden in dem diese ebenfalls ihre Hände hoch strecken. Hierbei kommt es zum geistigen Ebenen Vergleich. Sollte Takashi sich in einem seiner kami Mōdo befinden erhält die Genki-Dama die Eigenschaften seines göttlichen Chakras.
5x extrem hoch Basis Version: Die Basis Version der Genkidama besteht nur aus Takashis eigenem Chakra und ist somit die Grundstufe der Technik. Sie ist in etwa so groß wie ein Medizinball (Durchmesser von 35cm) und besteht aus hoch komprimiertem Chakra. Ein Treffer auf einen Gegner , bzw. auf Wunsch von Takashi würde eine 500-1000 Meter große Explosion (Radius) mit sich führen mit verheerenden Auswirkungen.
>=10x extrem hoch - normale Version: Dies ist die normale Version der Genkidama. Durch Zugabe von Chakra vervielfältigt sich die Größe der Chakrakugel. Sie besitzt jetzt in etwa die Größe eines großen Wohnkomplexes (Durchmesser von etwa 10-15 Metern). Diese Genkidama besitzt bereits eine Explosionsstärke von 10 Kilometern (Schadensausmaß extrem). Was für einen gewaltigen Krater sorgt.
>=20x-38x extrem hoch - große Version: Die große Version der Genkidama wird ab 20x extrem hoher Chakrakonzentration erreicht. Diese Variante ist wirklich gewaltig und hat die größe mehrerer Fußballfelder (200m Durchmesser und mehr) längst hinter sich gelassen. Die gewaltige Konzentration an Chakra vernichtet entsprechend des verwendeten Chakras alles in einem Radius von 50 Kilometern.
<40x extrem hoch - große Version:Die größte Version der Genkidama wird bei einer Stärke von 40x extrem hoch erreicht. Sie wird auch gigantische oder finale Genkidama genannt. Diese Genkidama ist so gewaltig das Takashi sie nicht in direkter Nähe konzentriert sondern hoch am Himmel über sich. Diese Genkidama Version besitzt den Durchmesser mehrere Kilometer und man sie bereits außerhalb des Kontinentes in der sich der Anwender befindet sehen. Der Explosionsradius dieser Technik beträgt über 100 Kilometer.
V2 Akurei no kami: Gyaku Genki-dama ("dämonischer Gott: Umkehrende Energiekugel"): Das Akurei no kami: Gyaku Genki-dama ist eine gefährliche abgewandelte Version der Genki-Dama die Takashi nur innerhalb seiner neuen Kräfte anwenden kann. Mithilfe dieser Kunst macht er sich selbst zum Zentrum der Lebenskraft einer Welt (Dies funktioniert lediglich bei niederen Lebensform die weit unterhalb seiner eigenen Stärke liegen). Takashi entzieht in einem sehr großen Umkreis (500 Meter) sämtliche Lebenskraft, er verzichtet somit auf die freiwillige Abgabe an ihn sondern zieht gewaltvoll die Lebenskraft in sich hinein. Dies mindert die Nebenwirkungen seines Parasiten und lässt diesen für einen langen Zeitraum (24 Posts) inaktiv werden. Danach startet der Parasit wieder in der ersten Stufe.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5841
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takashi neue Jutsu NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 7. Dez 2018, 16:52

So Erstbewertung:

- also das mit dem freiwillig abgeben von Chakra und Lp für die Technik kann man meiner Meinung nach soweit machen bei Spielercharakteren weil da ja der Spieler selbst Einfluss drauf hat, das definiert is usw. wobei hier noch die Frage is werden die 2 Lp auch in Chakra umgewandelt? Wenn ja in welche Menge? Bei Npc bzw. nicht definierten Npc/Charas etc. Tieren oder anderen Lebensformen auch in anderen Welten stell ich mir das schwer vor weil eben nicht definiert ist wie groß ihre genaue Anzahl is (nicht nur Kampfnpc auch rein normale, Zivilisten etc) oder eben ob sie das tun würden (I know das wäre inrp wenn man die dazu iwi bewegen kann usw.) dennoch ohne Definition der Anzahl etc. eben wie viel gibts da bzw. wer davon könnte überhaupt was geben und wie viele tuns, könnte man auch einfach bei jeder Anwendung kommen ne zufällige Anzahl nehmen und sagen die tuns und zack 1000x oder noch mehr extrem hohe Menge und das halte ich für nicht in Balance das lässt zuviele Lücken bzw. ist da zuviel offen. Das so ins Balance zu rücken halte ich auch für schwer möglich, weil alles nicht-definierte lässt zuviel Spielraum was das auspielen angeht ob die Abgabe stattfindet oder nicht und wie oben erwähnt die Anzahl usw.

So besitzt diese neue Chakraverbindung über das Chakra der Entstehung die Eigenschaft all ihrer Bestandteile in vollem Ausmaß.

- heißt das die Technik kriegt dann sämtliche Chakraeigenschaften/Fähigkeiten der unterschiedlichen Chakren/Energien die man in diese hinein gibt? Aka z.B. Paralyse, Verbrennung, giftige Wirkung, Blendwirkung, Verlangsamungseffekt etc.?

- wie schnell bewegt sich diese Kugel vorwärts wenn sie "losgelassen" wird? Nennen wir es so bzw. geworfen wird? Und welche Größendimension kann die in etwa annehmen? Denn ich denke mal wenn da soviel gesammelt wird sieht man das auch bzw. die Kugel irgendwann. Dann fehlt mir die Schadensdimension, ich weiß es is mehrfach extrem hohe Menge was bedeutet entsprechend ist der Schaden aber bei dem was die Kugel inne haben soll etc. müsste eine Anwendung dieser n Planeten sprengen weil es zuviel is. Selbst wenn man sie auf nur 1 Person abfeuert, einfach wegen der ungeheuren Menge an Energie und Kraft die da drin steckt. Wenn ne Bijuudama etc. schon Landmassen/Striche zerstören dann ript die Technik locker einen ganzen Planeten.


Bei der V2:
- hier einmal was ist alles "niedere Lebensform" als er selbst? All jene welche keinen Götterstatus inne haben oder unter Soultailed Jinchuu Lvl sind oder sind damit einfache Tiere/Pflanzen gemeint? Und dann von welchem Umkreis sprechen wir? Es ist keine Zahl angegeben, müsste aber rein also ne Reichweite. Dann noch wie viel Lebenskraft wird abgezogen? Auch nur 2 Punkte oder die gesamte, sodass die Lebensform stirbt? Ich weiß es steht sämtliche Lebenskraft, aber bezieht sich das auf innerhalb des Gebiets da eben alles was da is n Teil abziehen oder gesamt alles was da is auch alles weg?

- die 24 Post auch wenn das angesichts der Menge an Lebenskraft die er sogesehen "klaut" wohl im Verhältnis gesehen sich gering anhört so ist es spieltechnisch gesehen doch eher schon ne Angabe wo man sagen kann ob das überhaupt dann noch ne Rolle spielt oder er nicht eher geheilt ist, als das der Parasitennachteil noch eine größere Rolle spielt bzw. auch ein Nachteil bleibt wenn er eben nicht geheilt werden/entfernt werden kann, denn durch diesen Zeitraum kommt mir es irgendwie so vor als wäre der Parasit der Nachteil dadurch unnütz und man könnte ihn auch gleich entfernen, denn er startet danach ja auch wieder auf Stufe 1 und erneute Anwendung von dem hier friert ihn ja wieder die Dauer ein wodurch sich dann ergibt das der Parasitnachteil quasi gänzlich ausgehebelt werden würde. Zumal hier die noch die Frage ist wie viel Lebenskraft er abziehen muss damit der Effekt der Inaktivität auch eintritt. Und ich denke ich liege richtig mit der Anahme, dass der Nachteil hier sein soll, dass Takashi bewusst zich andere Leben nimmt nur damit der Parasit in ihm sich nicht weiter ausbreitet oder?
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
ohne Mütze, Hose etwas länger (geht bis zur schwarzen Linie an den Beinen)
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12460
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takashi neue Jutsu NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 7. Dez 2018, 18:38

Aloah,

danke erstmal für deine ausführliche Bewertung.


1. Die 2 LP dienen als "Tribut". Quasi dies ist der Verbrauch der für die Lebensverbindung über das seiun notwendig wird. Daher findet hier keine Umwandlung statt.

Für nicht Spielercharaktere ist diese Technik auch nicht gedacht, da man ja bewusst daran teilnehmen muss. Habe das mit allen Lebensformen nur so rein geschrieben, weil es theoretisch möglich wäre das auch Tiere "mitmachen" könnten.


2. Die Eigenschaften des Kami no Chakras meinte ich hier , steht auch danach erklärt das es seine Eigenchaften beibehält (Das Kami Chakra).


3. Schadensausmaß und Größe richtet sich nach gesammelter Chakramenge, ich kann hier natürlich eine Art Tabelle unterhalb der Technik anfertigen. Wir sprechen hier von einer starken Kombinationstechnik die auch nur Sinn macht sie mit mehreren Leuten anzuwenden. Genau wie die Ultimate Bijuudama und auch die "Kamehameha" Verianten sind diese durchaus dazu in der Lage sehr sehr große Areale zu vernichten.


4(V2):
-weit unterhalb seiner eigenen Stärke liegen = Bedeutet wirklich nur niedere Lebensformen unter dem Niveau eines Shinobi. Normale Zivilisten würden jedoch darunter fallen.
-große Reichweite meinte ich gleichzusetzen mit der Reichweite weit von uns. Kann jedoch hier auch einen Umkreis angeben. Da es keine Kampftechnik sein soll sondern nur als Minderung für die Krankheit und Story ist habe ich das noch nicht genau definiert.
-Das Ding ist einfach die Technik , weiß ich noch nicht einmal ob sie überhaupt eingesetzt wird. Wir sprechen hier davon bewusst ein großes Areal an Leben zu vernichten und wir sprechen hier von Takashi. Diesen Konflikt darum dreht es sich für mich in der Technik. Es macht für mich keinen Sinn wenn er nur was weis ich 5-6 Posts dann Ruhe hat. Dann wird er niemals einen "halben Planeten" bewusst töten.


Wenn wir es hier balance technisch nicht umsetzen können verzichte ich auf den zweiten Teil.


LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5841
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takashi neue Jutsu NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 8. Dez 2018, 22:36

- Ok wenn die 2Lp Tribut sind dann findet da keine Umwandlung statt, dann isses nur das Chakra was derjenige abgibt dann ist der Punkt abgehakt auch das mit den Nicht-Spielercharakten is dann soweit von mir ok

- Punkt 2 ist dann auch geklärt

- zu Punkt 3: ja wie gesagt das die Technik sehr viel Schaden anrichten kann ist mir bewusst aber wäre gut wenn du da eine Tabelle oder so drunter machen könntest mit Schadensausmaß, damit man ne Vorstellung davon hat was ab wieviel Chakra quasi zerstört wird bzw. wie groß der Zerstörungsradius/Umkreis is.

- zu der V2, ok wenn "weit" gemeint ist wäre das ne Angabe hätte aber trotzdem gerne eine Zahl da stehen für den Umkreis zwecks Verständnis für jeden auch wenns keine Kampftechnik ist damit es da nicht zu Missverständnissen inrp oder so kommt wenn Leute das beschreiben sollen wie da die Umgebung zugrunde geht. Und nach deiner Erklärung kann das mit den 24 Posts dann auch so bleiben.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





ohne Mütze, Hose etwas länger (geht bis zur schwarzen Linie an den Beinen)
Bild



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19393
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takashi neue Jutsu NBW

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Dez 2018, 08:23

Ich bitte um Bearbeitung der Kritik innerhalb von 3 Tagen ansonsten muss ich das Ganze archivieren.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12460
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takashi neue Jutsu NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 17. Dez 2018, 20:38

Tabelle ist nun drinn, hoffe das passt so.

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5841
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takashi neue Jutsu NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 17. Dez 2018, 21:32

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





ohne Mütze, Hose etwas länger (geht bis zur schwarzen Linie an den Beinen)
Bild



Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 146
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33

Re: Takashi neue Jutsu NBW

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Mo 7. Jan 2019, 20:49

So, tut mir leid, dass es so lang gedauert hat.

Gibt keine wirklichen Schadenskalierungen beim Jutsu, aber man benötigt auch keine um zu wissen, dass da wo das Ding platzt nix mehr steht. Demnach stört das auch nicht wirklich, was ich aber gerne hätte wäre die genaue Größe und den Explosionsradius. Auf 100 Meter kommts bei so nem Ding nicht an, aber ob es sich um 2 oder gar 5 Kilometer handelt ist schon wichtig zu wissen.

Das wars dann, LG
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Maske)

Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 17
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10

I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12460
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takashi neue Jutsu NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 10. Jan 2019, 22:12

Der Explosionsradius wurde soweit angepasst in Kilometer, so macht es mehr sinn.

LG Chris

Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 146
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33

Re: Takashi neue Jutsu NBW

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Fr 11. Jan 2019, 16:36

angenommen

LG
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Maske)






Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 17
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10




I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2032
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takashi neue Jutsu NBW

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 16. Jan 2019, 21:27

EK angenommen

LG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Bild

Handeln | Sprechen| Denken


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste