Ausnahme Shinji auf Eis

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2076
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme Shinji auf Eis

Beitragvon Uchiha Shinji » Fr 21. Dez 2018, 12:45

Moin liebe Exkollegen und Mitleser,

ich werde mit sofortiger Wirkung das Forum fürs Erste verlassen. Ich habe über diesen Schritt schon länger überlegt und auch kurz im Vorfeld mit Chris gelabert.

Aber warum eine Ausnahme? Der Titel dieser Ausnahme sagt eigentlich schon alles, ich möchte mich noch nicht von Shinji trennen, für den Fall, dass ich wieder zurückkehre. Daher möchte ich ihn auf Eis legen lassen.

So oder so, werde ich keinen Post mehr setzen, wenn die Ausnahme also abgelehnt wird, dann ist das auch so.

Mit freundlichen Grüßen.
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12460
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme Shinji auf Eis

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 21. Dez 2018, 13:02

Guten Morgen,

ersteinmal auch für dich der Hinweis dies ist nicht die Art und Weise wie man eine ausnahme stellt. Hier fehlt die Begründung , ich kenne die Gründe die Staff Kollegen kennen sie nicht.

Zusätzlich ist die nächste MK wo wir darüber entscheiden hätten können erst im Januar und bis dahin wäre es Foren leave + Sterberegelung. Also eine durchaus doofe Situation wenn wir rein vom Regelwerk gehen.

Ich nehme dir diese Ausnahme daher ersteinmal unter vorbehalt so an (Ohne Rücksprache gehalten zu haben). Wir bewerten die Situation dann hoffentlich mit vollständiger Begründung (Ich weiß ja das es bei dir die Arbeits Kombination mit Uni ist) im Januar und entscheiden dann für wie lange diese auf Eis Situation genehmigt wird. (Grundsätzlich maximal 6 Monate - bei Stress bedingten Abwesenheiten schlage ich hier eindeutig Rückmeldung nach 3 vor).


LG Chris

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2076
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme Shinji auf Eis

Beitragvon Uchiha Shinji » Fr 21. Dez 2018, 15:17

Moin,

bis auf den Fakt, dass die Ausnahme sicherlich am falschen Zeitpunkt gestellt wurde, verstehe ich das Problem nicht. Nicht immer muss es eine Begründung geben, vor allem dann nicht, wenn es eigentlich nicht allen was angeht, mit welcher Begründung ich das Forum verlasse.

Begründung warum ich Shinji auf Eis legen möchte ist vielleicht nicht angekommen, daher wiederhole ich das nochmal anders. Er ist der einzige Char, der mir wirklich am Herzen gelegen war, der Einzige, der meine Zeit hier im Forum überlebt hat und den ich niemals aufgeben würde, wenn es denn nicht anders geht. Darum wäre der Schritt ihn auf Eis zu legen, solange bis ich vielleicht wiederkehre. Die Länge der Aufeislegung ist natürlich im Sinne des Staffs und nichts, was ich entscheiden kann, daher keine Ahnung, ob da 3 oder 6 Monate erlaubt werden usw.

Wenn das Ganze wegen der Sterberegelung nicht funktioniert, dann ist dann halt so, kann ich genauso wenig wie ihr daran ändern. Also würde ich es akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen.
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12460
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme Shinji auf Eis

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 21. Dez 2018, 16:34

Mein Post sollte eigentlich keine Basis für eine Diskussion sein. Die Ausnahme ist so angenommen wie oben beschrieben und wir werden wegen Dauer der Auf Eis Legung dann nocheinmal im Januar sprechen.

Bis dahin,

Beste Grüße
Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast