Satoshi Hayashida

Dieses Sub-Forum bietet die Möglichkeit in einem Bereich an eurem Charakter zu arbeiten. Solltet ihr ihn fertiggestellt haben, macht dies mit einem Post darunter oder einer PN an ein Staff-Mitglied deutlich.
Forumsregeln
In diesem Bereich dürft ihre eure unvollständige Charakterbewerbung posten. Falls daran über 1 Monat nicht gearbeitet wird & keine Rückmeldung an den Staff erfolgt, wird eure Bewerbung archiviert werden.
Kensaku Na
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Nov 2018, 00:00
Rang: -
Wohnort: -

Satoshi Hayashida

Beitragvon Kensaku Na » Mo 7. Jan 2019, 18:22

.::Allgemeines::.



Vorname:	Satoshi

Nachname: Hayashida

Alter: 22

Geschlecht: männlich

Größe: 178

Gewicht: 64

Geburtsort: Konohagakure

Wohnort: Reisend

Rang: Chuunin

Clan: -

Aussehen: Satoshi ist relativ hochgewachsen, eher schlaksig
und hager. Auch wirkt er körperlich wenig trainiert.
Er hat einen haselnussbraunen Haarschopf, der
Stirnschutz verhindert dass ihm die Haare
allzuoft ins Sichtfeld geraten.









.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Vorlieben:
        Gedichte
          Einer der Wege mit den Rückschlägen und Schlägen umzugehen war für Satoshi es in Gedichten zu verarbeiten. Daraus erwuchs auch ein Interesse an den Gedichten anderer.
        Schmetterlinge


      Abneigungen:
        Drangsalierer
          Da Satoshi immer wieder unter Stärkeren zu leiden hatte, die ihn herumschubsten, ärgerten und quälten, ist ihm eine ausgeprägte Abneigung gegen solche Personen erwachsen. Wenn er es für möglich hält sinnvoll einzugreifen, sofern es einen anderen trifft, wird er das auch schnell mit überschiessenden Mitteln tun, damit seine Botschaft auch ja ankommt.

      Besonderheiten:




.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:
      Shōton ("Kristallversteck")
      Das Shōton, auch bekannt als die Kristallfreisetzung, erlaubt es dem Anwender Materie, die eine Dichte besitzt, also selbst Flüssigkeiten wie Wasser, Tinte oder Blut, in Kristalle ("Kesshō") zu verwandeln. Die einzige Ausnahme bildet Chakra, welches nicht kristallisiert werden kann. Die Kristalle können in den verschiedensten Farben auftreten. Im Perfektion angewandt können die Nutzer die mit Abstand höchsten Härtegrade erreichen. Es handelt sich hierbei um eine außergewöhnliche Mutation, mit der man die Anordnung von Mineralien manipulieren kann. Dadurch, dass der Anwender die Atome eines Stoffes neu anordnet und in einem so genannten Ionengitter aufbaut, wird aus dem grundlegenden Stoff ein kristallisiertes Objekt. Dieser Kristall ist im Grunde nur ein durch Chakra verschobenes Atomgitter. Das Shōton selbst kann, wenn man diesen Vorgang begreift, schon in dessen Entstehung zerstört werden.
      Kann das Atomgitter nicht stabilisiert werden, kehrt es in seinen ursprünglichen Zustand zurück, womit der Schall und im besonderen der Ultraschallbereich die natürliche Schwachstelle des Shōton darstellt. Im Zuge der Zeit entwickelten sich die Mutationen der Nutzerin weiter und erlangten eine besondere Körpereigene Wahrnehmung im Bezug auf die verschiedensten Schallarten (siehe „ Shuhasu kaunta ("Frequenzkonter")“
      Da mittels der Kristallfreisetzung Flüssigkeiten besonders gut kristallisiert werden können, besitzt das Shōton eine natürliche Überlegenheit gegenüber dem SuitonErfundene Besonderheit


      Kampfweise:
        Satoshi kämpft in der Regel defensiv, ablenkend und ausweichend. Da er körperlich relativ schwach auf der Brust ist, ist ein Ziel von ihm immer zu vermeiden schon wieder etwas auf die Fresse zu bekommen. Das Gefühl wird bei Wiederholung nicht besser.

      Stärken:
        Ninjutsu
        Geschwindigkeit

      Schwächen:
        Stärke
        Taijutsu

      Ausrüstung:




.::Stats::.

      Chakra:
         5


      Stärke:
         2


      Geschwindigkeit:
         6


      Ausdauer:
         5


      Ninjutsu:
         6


      Genjutsu:
         4


      Taijutsu:
         2






.::Biographie::.

      Familie:

        Mutter:
          Hayashida Nyoko

        Vater:
          Hayashida Hiroki

        Erzeuger:
          Shihouin Shichiro
          Was Shichiro angeht hätte man ihn ebenso Muyō nennen können. Genauso fühlte er sich, sein richtiger Name ist auch nicht viel besser, so seine Ansicht.
          Irgendwann beschloss er seinem Namen eine andere Bedeutung zu verleihen, zumindest insgeheim. Durch den Einfluss seines Vaters und ein durchaus passables Aussehen war sein Erfolg bei den Frauen außerordentlich hoch, und er nahm sich vor zumindest sieben Söhne in die Welt zu setzen. Um Kinder kümmern wollte er sich allerdings nicht, und alle von der gleichen Frau wäre nicht ganz dasselbe, und auch zeitaufwändig. Seine Reisen brachten ihn viel herum, und verschiedenste Frauen erlagen seinen Verführungskünsten. Natürlich musste er in passendem Abstand wiederkommen um zu sehen ob er Früchte getragen hatte.
          Mit zunehmendem Alter setzte aber auch bei ihm eine Weisheitsbildung ein, seine weitere Ausbildung brachte ihm Werte auf die er stolz sein konnte, und auch das Verhältnis zu seinem Vater besserte sich.
          Als Folge bemühte er sich Fehler der Vergangenheit nicht zu Problemen der Zukunft werden zu lassen. Schließlich trug er ja doch ein Erbe in sich dass sich nicht unkontrolliert ausbreiten sollte. Er begab sich zu jenen Orten wo er ehemals seine Kinder meinte ausgemacht zu haben, beobachtete sie heimlich und versiegelte seiner Ansicht nach ihre Möglichkeit das Erbe weiterzugeben.


        Geschwister:

      Wichtige Daten:

      Ziel:

      Story:

      Schreibprobe:

      Regeln gelesen?:
        S19

      Account:
        EA


Kensaku Na
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Nov 2018, 00:00
Rang: -
Wohnort: -

Re: Satoshi Hayashida

Beitragvon Kensaku Na » Mo 7. Jan 2019, 18:22

.::Jutsuliste::.


Kensaku Na
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Nov 2018, 00:00
Rang: -
Wohnort: -

Re: Satoshi Hayashida

Beitragvon Kensaku Na » Mo 7. Jan 2019, 18:22

.::Platzhalter::.



Zurück zu „Unvollständige Charaktere/NPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste