Furô Hozuki auf Eislegung beenden -> Archivierung

Benutzeravatar
Itoe Ayane
||
||
Beiträge: 349
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Abwesend?: Ja

Furô Hozuki auf Eislegung beenden -> Archivierung

Beitragvon Itoe Ayane » Di 8. Jan 2019, 15:17

Hallo Staff,

kurz und schmerzlos. Ich bitte darum die Aufeislegung zu beenden für diesen CHarakter. Warum NBW statt Ausnahme? Ganz einfach, die Wochen im Dezember haben mir noch einmal verdeutlicht, dass ich ihn a) nicht genug vermisse um ihn zurückzuholen, doch der viel größere Aspekt ist jener, dass IShgard derzeit nicht die Möglichkeiten für den CHarakter bietet zur momentanen Situation mit Kratos und Saya und der allgemeinen Ausbildungssituation. Daher würde ich jedoch auch darum bitten, dass ich erstmal keinen Todespost setzen muss, denn ich würde gerne diesen Charakter weiter ausbauen, wenn es die Möglichkeiten dazu gibt, doch momentan möchte die Aufeislegung beenden um meine Aktivität und meinen Spaß bei anderen Charakteren finden zu können.

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Furô Hozuki auf Eislegung beenden -> Archivierung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 10. Jan 2019, 20:29

Das Ganze kann so gemacht werden aber dann gilt der Charakter als "Fraktions-Npc". Das Gleiche wurde schonmal bei anderen Charakteren gemacht z.B. Kojou u. Yukina von den Yautja, Kuraiko (Ex Kirichara) oder Johanna. Bedeutet der Chara kann genauso wie ein normaler Npc von anderen bespielt werden innerhalb der Fraktion etc. Heißt aber auch das der Chara je nach Play inrp, was halt alles passiert, davon betroffen sein kann z.B. sterben wie alle anderen Npc usw. auch. ist davon also nicht ausgenommen. Das lediglich als Hinweis bzw. Erläuterung.

Unter dem Vorbehalt das daraus ein Npc wie oben genannt wird ist das Ganze von mir angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
ohne Mütze, Hose etwas länger (geht bis zur schwarzen Linie an den Beinen)
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12623
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Furô Hozuki auf Eislegung beenden -> Archivierung

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 10. Jan 2019, 21:12

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19674
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Furô Hozuki auf Eislegung beenden -> Archivierung

Beitragvon Tia Yuuki » Do 10. Jan 2019, 22:37

EK Ebenfalls Angenommen allerdings mit dem Hinweis, dass natürlich nicht jeder ohne Absprache den Chara/NPC bespielen darf. Hier greift die selbe Regelung wie immer, bespielen darf (wenn nötig) diesen: Der Staff oder nach Absprache mit dir derjenige, der die Erlaubnis von dir hat.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast