Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Schöpfer entfernen?

Ja
3
25%
Nein
9
75%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19839
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 29. Mär 2019, 16:50

Auf Grund einiger Kritik möchten wir gerne die Umfrage zum Thema "Schöpfer entfernen oder nicht" erneuern.
Ebenso kam auch das Argument auf, dass manche wohl nicht so abgestimmt hätten, wie sie es eigentlich empfinden sondern einer Staff-Meinung folgen.

Erneut bitten wir um eine Teilnahme zu diesem Thema. Sollen die Schöpfer entfernt werden, oder nicht?
Eine umfangreichere Beschreibung findet ihr hier: *Klick*
Nochmal der Hinweis: Die Schöpfer würden auf logischem Wege durch einen inRPG Plot durch Takashi vernichtet werden, sollte die Mehrheit für "Ja" stimmen. Sie würden nicht einfach im Nirvana verschwinden.

Ich bitte alle darum, ehrlich abzustimmen. Der Staff wird euch keine Geschenke geben, wenn ihr (vermeintlich) in dessen Sinne abstimmt, genauso wenig wird er euch den Kopf abreißen wenn ihr nicht mit der Mehrheit vom Staff konform geht. Anhand der letzten Abstimmung konnte man auch gut sehen, dass auch im Staff nicht alle der selben Meinung sind zu dem Thema.

Ich möchte aber auch darum bitten, dass egal wie die Wiederholung dieser Abstimmung ausgeht, der Ausgang dieser Abstimmung akzeptiert wird, da dann die Mehrheit entschieden hat.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12714
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 29. Mär 2019, 16:55

Ich bin dafür die Schöpfer in einem Plot (dieser wird nicht bewusst dahingehend gesteuert sondern läuft ohnehin, aber es können auch global keine Charaktere unter einem entsprechenden Niveau irgendwie daran teilnehmen, jeder sollte verstehen warum.) aus dem Forum zu entfernen.

Ich habe mir angesehen was die Schöpfer tatsächlich gebracht haben und wie diese Möglichkeiten genutzt worden sind und da muss ich ehrlich sagen das ich hier ein wenig enttäuscht bin. In der Theorie bietet es möglich keinen allerhand coole Dinge auszuschreiben und mit ins Forum einfließen zu lassen. Die Realität ist aber das wir relativ wenig bekommen weil einfach nicht das Interesse vorhanden ist mehr auszuschreiben oder auch an dieser Art des "Weltbedrohungs Konflikt" teilzunehmen. Ich glaube einfach das viele sich die Rückkehr in den kleineren Rahmen wünschen. Uns fehlen Antagonisten vorallem im Stufe 2 Bereich. Der Fokus wieder mehr auf die eigentliche Welt hilft vielleicht auhc das dies alles wieder besser möglich ist.

Ich weiß persönlich nicht ob ich (mit meinen hohen Charakteren) groß noch Spaß empfinde wenn einfach keine Gegenspieler vorhanden sind (Weil die Chara Entwicklung Fähigkeitstechnisch nahezu gegen 0 ist) . Doch dann würde ich einfach Platz schaffen für andere Charaktere und mich der Situation entsprechend anpassen.


LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19839
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 29. Mär 2019, 17:15

Ich habe für Nein gestimmt. Nach wie vor denke ich, dass wir uns damit selbst mehr (eventuelle, zukünftige) Möglichkeiten verbauen, als alles andere.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6096
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 29. Mär 2019, 17:24

hab erneut für "Nein" gestimmt. Sehe es ähnlich das wir uns eventuell Möglichkeiten verbauen und es auch iwo bei hohen Charakteren dann später den Reiz nimmt da diese kaum bzw. keine Perspektive mehr haben sich zu entwickeln weil ein passender Gegenspieler fehlt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
ohne Mütze, Hose etwas länger (geht bis zur schwarzen Linie an den Beinen)
Bild

Benutzeravatar
Tora Kyori
||
||
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
Alter: 34
Größe: 1,90
Gewicht: 86
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Beitragvon Tora Kyori » Fr 29. Mär 2019, 18:09

Ich habe mit Nein gestimmt
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 291
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Beitragvon Seigi Heiwa » Fr 29. Mär 2019, 19:03

Meine Antwort zu dem Thema bleibt ein klares "Nein". Ich sehe zu viel Potential. Wer sich das "klassische" Shinobiplay wünscht, möge seinen Blick gen Kirigakure wenden.
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 603
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 21
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Fr 29. Mär 2019, 19:27

Habe damals für Nein gestimmt und werde heute für Nein stimmen.
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 436
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Beitragvon Chisame Hozuki » Fr 29. Mär 2019, 19:39

Könnte ich für jein stimmen, würde ich für jein stimmen aber das geht nicht. Also nehme ich nein.

Ich finde die Schöpfer sollten weiter da sein um Leuten das Potential zu geben auch etwas zu schaffen was ein wenig aus der Reihe tanzt.
Hingegen finde ich auch, dass Schöpfer nicht mehr so eine herbe Relevanz übernehmen sollten wie sie es im Forum natürlicherweise tun. Ich finde Chris Ansatz, dies durch einen Plot zu erreichen sehr gut aber ich würde sie nicht komplett entfernen sondern sie einfach in den Hintergrund rücken. Das sind Dudes die theoretisch alle verpulvern könnten wenn sie wollten, nichts wäre unlogisch daran wenn sie einfach sagen sie haben keinen Bock mehr sich die ganze Zeit mit uns zu beschäftigen.

Reden | Denken | Jutsus
Charakter NBWs

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 144
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Beitragvon Inohana Akuto » Fr 29. Mär 2019, 22:56

Hier bleibt meine alte Meinung ebenfalls bestehen. Hier

Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 97
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Beitragvon Akira Senju » So 31. Mär 2019, 13:35

Ich habe für nein gestimmt. Schließe mich daher auch den Meinungen der anderen an, es würde Zukünftiges eher verbauen als es zu verbessern.
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Rubi
||
||
Beiträge: 251
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
Im Besitzt: Locked

Re: Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Beitragvon Rubi » Mo 1. Apr 2019, 09:24

Ich habe für Nein gestimmt.
Man kann auch Möglichkeiten finden dass die Konkurrenz der Dörfer sich wieder verstärkt ohne die Götter zu entfernen. Zb. in dem die Götter mal keine akute Bedrohung darstellen, die einen vernichten will oder mal in den Hintergrund treten. Menschen sind vergesslich, wer dann noch Seite an Seite gestanden hat, denkt dann auch plötzlich wieder an sich bevor das große Ziel begonnen hat. Auch finde ich die RP Möglichkeiten schön. Die Welt ist gewachsen, da wäre es wirklich schade sie wieder zurecht zu stutzen.

...und wenn es für kleinere Chars genügend Möglichkeiten gibt mit zu mischen, sie müssen ja nicht gleich einem Gott ans Bein pissen oder mit ihm Schach spielen, dann ist doch für alle was dabei?
Rubī Mirakurutsurī
| "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

Bild

"Deep in their roots, all flowers keep the light."

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2123
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 1. Apr 2019, 13:10

Ich bleibe hier bei nein.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19839
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wiederholung Umfrage Thema: Schöpfer entfernen oder nicht?

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 8. Apr 2019, 09:43

Die Umfrage ist beendet, das Ergebnis ist Eindeutig und so wird es so bleiben, wie es ist und die Schöpfer werden nicht entfernt werden.

- archiviert -
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast