wie in der Überschrift schon beschrieben, möchte ich mit Sarutama gerne eine Statpunkt NBW stellen. Seitdem ich ihn spiele hat er noch keine Statpunkt NBW erhalten. Ich halte mich damit auch schon kurz und stelle hier die Liste für die Prüfung zusammen:
- Kampf gegen Shinji am Baum der Ewigkeit
- Kampf gegen mehrere NPC
- Erhalt des Yonbi
- Kampf gegen Amon
- Innere Kampf mit dem Yonbi
- 2. Kampf gegen Shinji
Ich habe den Erhalt des Yonbi mit dazu genommen und hoffe, dass es auch berücksichtigt wird, dass Sarutama immer viel zu Fuß unterwegs ist und somit ein wahrer Reisender ist. Die Aufnahme vom Chakra eines Dämonen wie dem Yonbi ist extrem Ausdauer zehrend und daher auch eine Art des „Trainings“. Er ging sehr oft an seine Grenzen, nutzte besonders oft Ninjutsus und fokussierte sich auf die Chakrakontrolle für diese um seine Techniken perfekt zu nutzen. Die Statpunkte würde ich daher wie folgt gerne ändern:
Chakra: 5 -> 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7 -> 8
Ninjutsu: 7 -> 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5 -> 6
Es sind ein paar mehr Statpunkte und gerade bei dem Schritt im Ninjutsu Bereich von 7 auf 8 bin ich mir unsicher, weil genau dies ein großer Schritt ist. Gerne kann dies auch nachgeholt werden, wenn ich vielleicht mal ein S-Rang Ninjutsu nachbewerbe und er im Zuge von diesem den letzten Schritt in die Richtung macht? Reines Brainstorming meinerseits, ihr könnt darüber ja mal diskutieren.
Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße, Kevin