The new Heroes... or Evil?!

Ihr seid auf der Suche nach einem Team? Hier könnt ihr nach einem gewöhnlichen Geninteam als auch Jouninteam suchen. Doch viele Möglichkeiten stehen offen, so zum Beispiel auch Nukenin-Teams. Außerdem befindet sich hier die Postpartner-Suche.
Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

The new Heroes... or Evil?!

Beitragvon Sarutama Sakebi » Sa 14. Dez 2019, 11:21

Guten Tag Werte Community Mitglieder!

Ich habe zwar keine awesome Grafik oder etwas ähnliches, allerdings habe ich mir durch die letzte MK eine spontane Idee überlegt. Auf Grund der Änderungen bezüglich der Aktivitätsprüfung für Stufe 1 Charaktere habe ich mich dazu entschieden einen neuen Stufe 1 Charakter zu erstellen.
Da der Einstieg mit einem Stufe 1 Charakter oftmals nicht einfach ist, habe ich an eine kleine Crew gedacht und vielleicht möchte sich das ein oder andere Mitglied mir anschließen. Gedacht habe ich an 3-4 Personen, eine kleine Gruppe halt die zusammen ihr Ding macht und sich entwickelt. Über die Herkunft habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, bin offen für alles! Auch ob es Reisende oder Angehörige von Konoha oder Ishgard sein sollen ist mir persönlich relativ egal. Ich habe Lust auf ein neues Stufe 1 Konzept und hoffe, dass es nicht nur mir so geht. :D

Hier noch einmal ein paar Richtlinien

- Stufe 1 Konzepte (Genin oder Chuunin Niveau ist egal, das worauf ihr Lust habt!)
- Alter sollte 14-16 Jahre sein
- Besonderheiten und Co sind Euch überlassen
- Konzepte so gestalten, dass sie nicht aufeinander abgestimmt sind! Sie kennen sich, ja sind eine kleine Crew, auch ja aber falls der ein oder andere abspringt sollte es weiterhin spielbar sein.

Ich hoffe der ein oder andere hat ebenfalls Lust darauf, gerne können wir auch über Konzepte und Ideen über discord sprechen. Könnt mich da ja mal am besten anschreiben!

Euch allen noch einen schönen Tag

liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12726
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: The new Heroes... or Evil?!

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 14. Dez 2019, 13:16

Da Blackbull mir so viel Laune macht und echt Stufe 1 Konzepte mit die Besten sind hätte ich große Lust noch mal mit zu machen xDD.

Aber bisher habe ich keine entsprechende Idee + auf Eis gelegte Charas sind zuerst drann. Sollte ich jedoch eine Idee haben melde ich mich.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19865
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: The new Heroes... or Evil?!

Beitragvon Tia Yuuki » Di 17. Dez 2019, 19:31

Ideen dafür hätte ich zugenüge, Lust theoretisch auch. Aaaber, bei mir ist der Zeitfaktor immer so eine Sache. Gerne würde ich diese begrenzten Plätze auch gerne anderen überlassen, die noch nicht so viele Charas vielleicht haben und die sowas gerne auch als "Boost" für ihre Motivation nutzen möchten. :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Team | Personen Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste