Masahiro Aritas Wohnung

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » So 12. Jun 2011, 22:38

Masahiro sah zu Shishi als sie aus der Dusche kam und nichts weiter trug als ein Handtuch. Sein Blick begutachtete sie genau, es sah schon recht interessant aus, Shishi mit offenen Haaren und ihren großen Busen. Da hatte er schon ein Komplett anderes Bild von der kleinen Inuzuka. Sie meinte zu ihm das er kochen konnte, auch wenn er nichts anderes auf die Reihe bekam. Masahiro grinste sie an. Es war zwar nekisch gemeint, aber Masahiro wusste wo seine Stärken lagen. Und diese waren nicht nur das Kochen. Wobei es sich hierbei eher um einfaches Essen handelte. Masahiro erhob sich vor Shishi und sah sie nochmal prüfend an.

"Ich kann nicht nur kochen falls du das meinst.", sagte er zu ihr und grinste sie frech an. Dann ging er zu dem Tisch und nahm ihren Teller und reichte ihm der Dame. Es war noch warm und sehr frisch, es sollte an Geschmack also nichts verloren haben.

"Hier, dein Essen. Lass es dir schmecken, liebe Inuzuka.", meinte er zu ihr und gab ihr das Essen bis er sich wieder auf der Couch niederließ. Er nahm sich seine Teller und stack mit dem Messer in das Eigelb damit es sich über den Speck verteilte. Während er ass überlegte er wie er den Tag am besten verbringen sollte. Ein Team hatten sie ja noch nicht, also auch noch keine Missionen. So mussten sie sich die Zeit anders vertreiben.

"Und, wie gedenkst du den Tag zu verbringen, Shishi?"

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 13. Jun 2011, 15:00

Shishi schnaptte sie sich den Teller und began das mit ihrer Gabel im Ei zum zu pieksen. Es roch wirklich verführerisch also schlang sie schnell dieses herunter. Es schmekte wirklich köstlich und erst jetzt wo sie aß spührte sie wie hungrig sie eigentlich war. Sie hatte seit gestern nichts mehr zu sich genommen, und der Fisch war ja nciht gerade viel. Nach wenigen Augenblicken hatte sie auf gegessen und stellte den Teller bei seite. Auch Usumu schlang fröhlich das Steak, das Masahiro extra für ihn klein geschnitten hatte, herunter und schmatze laut dabei.

"Was kannste den ncoh so außer Kochen?" fragte sie Hämisch, wenn er schon so prhlte sollte er auch mit der Sprache rausrücken. Er fragte dan auch was sie so treiben wolle heute und die Antwort war ja klar.

"Das was ich gestern eigetlcih machen wollte, trainieren. Es war ja Gestern nun schon etwas später und die kleine kabellei mit Makoto kam auch ncoh dazwischen. Da wer ich am besten Heute mein neues Jutsu lernen." entgegnete sie und stand wieder auf. Sie ging zu Masairo und lehte sich, immer noch nur mit einem Badehantuch bekleidet, gegne ihn.

"Es sei den natürlich du lenkst mich nciht wieder so ab wie gestern."
sagte sie verführerisch. Es wurde ja mal aller höchste zeit das sie ihm die Nummer von Gestern ehim zahlte.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Mo 13. Jun 2011, 15:31

Shishi hatte aufgegessen und war offenbar sehr zufrieden. Auch Masahiro hatte gerade sein letztes Stück Speck gegessen und stellte den Teller beiseite um sich dann gegen die Lehne der Couch zu lehnen. Hämisch fragte ihn Shishi dann was Masahiro abgesehen vom Kochen noch so konnte. Der junge Arita stützte sein Kinn auf seine Hand und sah sie grinsend an.

"Ich kann tanzen, ich kann kämpfen, und ich bin gut im Mist bauen. Und was ist mit dir?", meinte er frech zu ihr. Auch wenn Masahiro laut Shishi ein geringes Selbstwertgefühl hatte, er wusste worin er gut war und was genau seine Stärken waren. Shishi meinte sie wolle den Tag damit verbringen zu trainieren und ein neues Jutsu zu lernen. Das traf sich gut, so konnten sie vielleicht zusammen trainieren, im Moment blieb ihnen ja nichts anderes übrig da sie einem Team zugeteilt waren und daher auch keinen Sensei hatten. Da mussten die beiden Genin eben alleine trainieren um so stärker zu werden.

"Klingt gut, da wäre ich doch dabei. Ich habe auch vor etwas zu lernen, da kommt das gerde gelegen.", sagte er zu ihr und dachte dabei an ein Kenjutsu aus der Arita-Schriftrolle in der einige der Clan-Jutsu aufgelistet waren. Aber dann lehnte sich Shishi einfach an ihn und machte es sich auf ihn bequem. Sie meinte das er sie nicht mehr so ablenken würde wie gestern, sonst könnten sie das training auch wieder vergessen. Masahiro musste lächeln bei ihrem Kommentar und legte seine beiden Arme um ihre Hüfte. Nur ein Handtuch trennte ihn von ihrem nackten Körper. Ob sie anderen Jungs schon ihren Körper so präsendtiert hatte? Wahrscheinlich nicht, so gesehen brachte Masahiro Shishi dazu so weit zu gehen und sei es nur um ihn zu ärgern. So gesehen war es ein moralischer Sieg für Masahiro.

"Du hast doch gestern damit angefangen... also tu nicht so als wäre ich daran schuld."

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 13. Jun 2011, 22:48

Shishi konnte sich Masahiro überhaupt nciht vorstellen wie er tanzte auf der anderen Seite war es ihr egal denn sie empfand tanzen als dummes rumm gezapple und absolut nervtötend. Natürlich wusste sie das sie die show gestern eingeleitet hatte und auch sonnst immer. Sie grinste da sie sich nciht wirklich schuldig fühlte, ganz im gegenteil, jeder der diese Show genießen durfte sollte sich mehr als glüklich schätzen.

"Tu doch nciht so als hätte es dir nicht gefallen!"
meinte sie und lachte kurz wieder auf. Dan erhob sie sich und sammelte ihre Sachen auf. Als sie bei ihrer Binde war die noch auf dem Boden lag, bückte sie sich besonders tief, denn wie heißt es so schön the Show must go on.

"Kann es sein das du mir auf den Arsch schaust? Ich hoffe das dir wenigstens gefällt was du siehst." meinte sie schelmisch. Es war ein weiterer Schachzug ihn in Verlegenheit zu bringen da seine Antwort absolut unabhängig vond er Frage war. Sie drehte sich, noch imer den Hintern in seine Richtugn gestrekt zu ihm um.

"Mach den Mund zu sonnst tropfts noch!"
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Mo 13. Jun 2011, 23:10

Klar, es hatte Masahiro gefallen und wie. Aber er wusste das dies ein Spiel war, die Frage war bloß wer die nächste Runde gewinnen würde. Sie erhob sich und war dabei ihre Sachen aufzusammeln. Masahiro blickte ihr natürlich hinterher. Immerhin war das ein schöner Anblick, Shishi da zuzusenen.

"Klar hat es mir gefallen, das leugne ich auch nicht.", sagte er frech zu ihr, in diesen Punkt ist er offen gewesen und würde auch offen dazu stehen. Als sie ihren Hintern ihm entgegenstreckte stand er auf um sich fertig zu machen. Er zog sein Shirt aus und suchte im Schrank nach einem neuen Shirt für Heute. Als sie fragte ob ihm gefiel was er sah grinste er sie an.

"Klar, du bist gut gebaut und das weißt du auch. Das muss ich dir nicht sagen.", sagte er zu ihr und zog sich um. Seine Hose wechselte er auch. Er verschwand kurz im Bad um sich frisch zu machen, dann kam er hinaus zu Shishi.

"Na komm, anstatt hier weiter rumzusitzen sollten wir wirklich trainieren gehen. Alles weiter kann danach gerne weitergehen. Das siehst du doch so wie ich oder?", meinte er zu ihr und sammelte sein Zeug auf dem Tisch wieder ein. Er legte die Tasche an mit seinem Zeug und band seine Shuriken-Tasche ans Bein. Als letztes brachte er noch die Teller und das schmutzige Geschirr in die Spüle und ging dann zu seinem Tachi um es sich umzuhängen.

"Ich warte nur noch auf die werte Dame."

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Do 16. Jun 2011, 11:09

Shishis Bemühungen ernteten Efolg und Aufmerksamkeit, doch gab sich Masahiro cool und begrüßte das sogar. Was sollte sie nur machen? Hatte sie es mit ihrer Flirterei übertrieben so das er sich zu sehr an diesen Zustand gewöhnt hatte? Das war schon sehr gut möglich. Sie hatte ihre Sachen zusammen gesammelt und huschte nochmals ins Bad um sich um zu ziehen. Sie lies das Handtuch Fallen, wikelte ihre Brüste wieder ein. Es war ein befreiendes Gefühl wenn sie die Bandage nciht tragen musste, doch sie wusste wie wichtig es für den Kampf war. Sie schlüpfte in ihre Hotpann und zog sich das Netz Shirt wieder an. Als sie fertig war und wieder komplett angezogen ging sie zu Masahiro raus. SIe stekte sich den ahargummi in die Haare um sich wieder ihren Zopf zu drehen. Usumu hatte schon neben Masahiro geartet immerhin war Gassi Zeit und er war ja gut erzogen worden nicht in die Ecken von Wohnungn zu Pinkeln.

"Du hast recht! Frauen brauchen immer viel zu lange im Bad. Na dann lass uns mal gehen!"sie hatte sich schon überlegt was sie heute lernen wollte. Eine kleine eigen Kreation immerhin war es ihr verboten die Jutsus der Inuzuka zu lernen und deshalb würde sie wohl oder übel sich selber was ausdenken müssen.

tbc.: Konoha Trainingsplatz

Out: Mach du cf.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19818
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Tia Yuuki » So 25. Nov 2018, 19:03

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste