Panther Lily

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5852
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Panther Lily

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 3. Jun 2012, 17:54

[align=center].::Allgemeines::.[/align]

[align=center][table=width:500px;border:0px solid #313131;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #313131;]Bild[/td][td=border:0px solid #313131;]
  • Vorname: "Panther" Lily
  • Nachname: Neko
  • Alter: 7 Jahre
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: 52cm
  • Gewicht: 4.5kg
  • Geburtsort: Kaminari no Kuni
  • Wohnort: Shimagame
  • Rang: keiner (vergleichbar mit Jounin)
  • Clan: /

    [/td][/tr][/table][/align]
        Aussehen:
        Panther Lily ist von kleiner Gestallt, üblich für eine Neko. Seine Ohren sind jedoch rund statt Spitz wie bei einer normalen Katze. Die Ohrform erinnert mehr der eines Panthers, daher auch sein Name. Passend dazu seine schwarze Fellfarbe. Nur die Schnautze ist weiß. Sein Schwanz ist ebenso schwarz. Untypisch für eine Katze ist das Pantherlilys Körperbau ein wenig anders ist, sodass er auf zwei statt vier Beinen sich fortbewegen kann wie es Menschen auch können. Vor allem in seiner Battleform ist erkennbar das er eher einem muskolösen Menschen von der Körperform her als einer Katze. Weiterhin ist sein Kopf eigentlich genauso groß wie der Rest des Körpers was ihm ein Chibi-Aussehen verleiht, da so der Kopf größer als der Rest des Körpers wirkt. Einschränkungen hat dies keine für ihn. Pfoten besitzt er wie die einer normalen Katze mit einziehbaren Krallen. Lilys Augenfarbe ist bernsteinfarbend also in einem rotbraunton gehalten. Am linken Auge besitzt Lily eine Mondsichelförmige Narbe aus einem frühren Kampf. Als Kleidung trägt Lily ein paar grüne Hosen mit hellbraunem Gürtel.


    .::Charakter::.

        Charaktereigenschaften:
        Panther Lily ist eher jemand vom ruhigen Typ, der nach außen hin hart tut. Da er zurückgezogen auf der Inselschildkröte "Shimagame" lebt hat er auch nicht viel Kontakt mit Menschen, ist aber durchaus mit ihnen bewandert da er, bevor Kaminari no Kuni und Kumogakure durch den Vulkansausbruch zerstört und unbewohnbar wurden, mit einigen Menschen des Landes zutun hatte und von ihnen das Kämpfen sowie Jutsu und ihre Sprache gelernt hat. Da man ihn allein auf der Insel zurückließ und auch einige Experimente an ihm vorgenommen hat, ist sein Vertrauen in den meisten Menschen nicht sonderlich groß, da er ihr egoistisches und grausames Verhalten kennenlernen durfte, jedoch weiß er das es auch nette Menschen gibt und was Freundschaft bedeutet und steht auch dafür ein sollte man sein Vertrauen gewinnen. Für Freunde tut Lily nämlich alles und davon hat er einige, wobei dies alles Tiere auf der Inselschildkröte sind. Respekt und Ehre gehört auch zu den Eigenschaften des kleinen Neko, das hat er damals auch gelernt. So respektiert Lily stehts seine Gegner und kämpft auf faire Weise mit ihnen, sofern diese nicht auf hinterlistige fiese Tricks zurückgreifen und damit jeglichen Respekt gegenüber Lily verlieren, denn für ihn ist nur ein fairer, ehrlicher Kampf wo beide Gegner einander respektieren und fair spielen ein richtiger Kampf auf den man auch Stolz sein kann, egal ob Sieg oder Niederlage. Nach außen hin tut Lily gegenüber Fremden meist auf Einzelgänger aufgrund der schlechten Erfahrung die er mit Menschen gemacht hat. Dahingehend ist er bei Fremden auch meist vorsichtig um sie besser beobachten um so ihre Gesinnung herausfinden zu können. Sollte man Lily reizen bzw. ihn verärgern so lässt er es sich nicht nehmen den Verursacher in seine Schranken zuweisen. Mit einer aggressiven Raubkatze spielt man auch nicht sondern hält sich lieber von ihr fern außer man will ihre Krallen zu spüren bekommen. Ansonsten sollte man Lilys vertrauen gewonnen haben ist er ein wahrer Freund und Helfer sowie Lehrer. Trotz der rauen harten Schale kann Lily auch schüchtern sein, vor allem dann wenn es um Mädchen geht, etwa wenn er ein Mädchen sieht welches sich gerade umziehen will, dann steigt ihm die Schamesröte ins Gesicht und er dreht sich schnell weg und spricht dann meist verdattert. Ansonsten hat er eigentlich keine Probleme mit Mädchen nur wenn es halt etwas ernster/freizügiger wird zeigt sich bei Lily die schüchterne Seite.

        Vorlieben: Angeln | Training/Sparring | faire Kämpfe

        Abneigungen: Lügner/Heuchler | unfaire Kämpfe | Gewitter

        Aufgabenbereich | Einsatzort: Neuer Verwalter auf Shimagame der Inselschildkröte, kümmert sich um alles was auf der Insel an Arbeit anfällt, auch das Streitschlichten der dortigen Tiere, lebt dort als Einsiedler
        Dienstzeit: keine Bestimmte



    .::Fähigkeiten::.

        Element: keines
        Stärken: Ausdauer | Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf
        Lilys Ausdauer ist wohl seine größte Stärke was man dem kleinen Kerl aber nicht ansieht. Körperliche Kondition sowie Chakrahaushalt ist bei Lily auf einem meisterlichen Level, sodass er sehr lange in Kämpfen durchhält und auch mal den ein oder anderen Treffer locker wegstecken kann ohne außer Puste zu sein. Weiterhin sind seine Taijutsukünste nicht zu verachten, denn Lily ist ein guter Kampfkünstler des waffenlosen Nahkampfs, vor allem im Muay Thai welches ihm damals beigebracht und er sich den Rest selbst angeeignet hat. Kenjutsu zählt auch zu seinen Stärken, er kann perfekt mit dem Breitschwert umgehen und ist ebenso in einigen Kumogakure Ryu Techniken geschult.

        Schwächen: Genjutsu erkennen | Genjutsu anwenden | Tonitrophobie "Gewitterphobie"
        Lily kann weder Genjutsu erkennen noch welche anwenden da er es nie gelernt hat. Ihm wurden nur Taijutsu und einige Ninjutsu beigebracht sodass er sich damit auskennt. Weiterhin hat Lily eine Phobie vor Gewittern, nicht etwa vor den Blitzen, nein das Donnergrollen ist es was dem kleinen Neko Angst macht, er seine Ohren zuhält und sich vor Angst nicht bewegen kann da er zittert. Dahingend sind Raitonjutsu kein Problem, sobald aber Donnergrollen ins Spiel kommt ist bei Lily schluss und er kann sich nicht mehr bewegen außer dem Zittern. Diese Phobie rührt daher das er in den Blitzgebirgen des Blitzreiches aufwuchs aber nie damit fertig wurde das dort ständig Gewitter waren.

        Besonderheiten:

        Battlemode:
        Dies ist eine spezielle Fähigkeit welche Lily sich angeignet hat, da er früher unter Shinobi gelebt und auch von ihnen Jutsu gelernt hat. Hierbei kann Lily in seinen sogenannten Battlemode wechseln, wo er auf beachtliche 2m anwächst und sein Körper muskolös wird, dementsprechend auch vom Gewicht her zunimmt und gute 100kg erreicht. Seine Pfoten werden dabei zu Händen mit Fingern wie bei einem Menschen. Dementsprechend verändern sich auch seine körperlichen Attribute. Seine Stärke steigt um 100% und auch seine Geschwindigkeit nimmt um 50% zu. Dieser Battlemode ermöglicht Lily auch gegen große und starke Gegner anzutreten was in seiner kleinen Form zwar auch funktionieren kann, jedoch durch diesen Modus kann er sich auf eine gleiche Ebene mit dem Gegner bringen. Halten tut der Modus ganze 3 Posts lang danach schrumpft Lily automatisch wieder auf seine normale Größe zurück und er kann den Modus ganze 3 Posts nicht mehr einsetzen. Sollte Lily den Modus nur 2 Posts benutzen so muss er auch nur 2 Posts warten und bei 1 Post Anwendung auch nur einen Post warten.

        Aera:
        Wie der Battlemode ist auch dies eine spezielle Fähigkeit welche Lily durch ein Siegel auf seinem Rücken aktivieren kann, wodurch weiße Flügel wie bei einem Engel aus dem Rücken erscheinen mit denen Lily fliegen kann. Die Geschwindigkeit beim Fliegen beträgt 10 und Lily kann max. eine Person mitnehmen wenn er fliegt indem er sie festhält. Aera ist an Lilys Chakrakreislauf gekoppelt, bedeutet er verbraucht so lange er die Flügel aktiv hat auch Chakra, was pro Post ein Chakraverbrauch von gering ist, Aktivierungs-/Deaktivierungskosten mit inbegriffen. Sollte er eine Person transportieren so erhöht sich solange er diese trägt der Verbrauch auf mittel pro Post. Deaktivieren kann er Aera ebenso wie er es aktivieren kann, die Flügel verschwinden dann einfach wieder. Das Siegel wurde ihm damals auf den Rücken von einem befreundeten Shinobi aus Kumogakure aufgedrückt.


        Ausrüstung:

        Musica Sword
        Dies ist Lilys Waffe welche er stehts mit sich führt um sich im Notfall damit zu verteidigen. Das Musica Sword ist ein Breitschwert, daher muss es auch mit beiden Händen geführt werden außer man besitzt genügend Kraft um es mit einer Hand zu führen (Stärke 8), jedoch lässt es sich mit beiden Händen immer besser handhaben als mit einer. Das Musica Sword besitzt eine Besonderheit, ähnlich wie Lily kann es seine Größe verändern. Normalerweise ist es riesen groß, 3meter lang und wiegt gute 30kg, doch durch einen Chakraverbrauch von gering, kann Lily die Größe und Gewicht der Waffe auf seine Größe anpassen wenn er in seiner normalen kleinen Form ist, sodass er das Schwert locker auf dem Rücken tragen und auch in seiner normalen führen kann. Das Schwert kann lediglich auf diese beiden Größen verändert werden. Die Schärfe des Schwerts kann mit anderen Breitschwertern verglichen werden, auch besteht es aus mehrmals gefaltetem Stahl was es äußert robust macht. Jedoch ist nur eine Seite des Schwertes ähnlich eines Katanas scharf wodurch es einschneidig ist. Erfundener Gegenstand



    .::Stats::.

        Chakra: 4
        Stärke: 5
        Geschwindigkeit: 7
        Ausdauer: 10
        Ninjutsu: 5
        Genjutsu: 0
        Taijutsu: 8


    .::Jutsuliste::.

        Anzahl der Jutsu:
        E-Rang: 6/15
        D-Rang: 9/20
        C-Rang: 8/18
        B-Rang: 4/7
        A-Rang: 0/4
        S-Rang: 0/0

        Ninjutsu

        Rang E









        Rang D











        Rang C