Riku Tonoru

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19041
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Riku Tonoru

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 10. Aug 2013, 11:24

.::Allgemeines::.

      Vorname: Riku
      Name: Tonoru
      Deckname: Nalto
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,88m
      Gewicht: 80kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: Reisend
      Rang: A-Rang Söldner
      Clan: -
      Aussehen:

      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Früher war Riku ein guter Freund von Felicita Teiko. Er liebte sie und war eifersüchtig, als sie nicht ihn, sondern ihren gemeinsamen Freund Nibori wählte. Seine Eifersucht war so groß, dass er zuließ, dass bei einer Teammission Nibori von einem Gegner vor ihrer aller Augen starb, obwohl er es hätte verhindern können. Nach diesem Tag verließ Riku das Dorf Konoha.
      In dieser Zeit hat er sich selbst weiter entwickelt. Er wurde erst zum Missing Nin erklärt kurze Zeit später hatte man ihn für Tod erklärt und seine Shinobi Akte wurde archiviert. Riku schaffte es sich unter einem Decknamen durch Mord, Raub und Todschlag über die Runden zu kommen, eine Söldnerorganisation nahm ihn auf und so kam er in die Kreise einer berüchtigten Piratenbande deren Leader er darstellt. Man könnte meinen diese Sache von Damals hat sein Gewissen vollständig gelöscht. Doch ist dem nicht ganz so. Er ist durch diese Tat abgestumpft. Er lebt in der Vergangenheit. Liebt Felicita noch immer, oder eher gesagt die Erinnerungen welche er noch an sie hat. Er würde wohl noch immer eifersüchtig werden, sollte er sie mit einem anderen Mann zusammen sehen. Er lebt so sehr in der Vergangenheit, dass er nicht einmal mehr realisieren kann, was um ihn herum, in der Gegenwart geschieht. Genauso denkt er nicht einen Moment an die Zukunft. Er hat die Krankhafte Hoffnung, Felicita zu seiner Frau machen zu können, obwohl er sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, so ist es für ihn, als wäre es erst gestern gewesen.
      Riku selbst war früher eigentlich sehr intelligent und ist es wohl auch heute noch, doch hat er durch die Tat von damals den Verstand verloren und nutzt seine Intelligenz nur noch im Kampf um dort mit Tricks und Hinterhalt-Angriffen seinen Gegner zu bezwingen und so der krankhaften Hoffnung nachzugehen, Felicita dadurch beeindrucken zu können. Nicht selten führt er auch selbstgespräche, als würde er mit dem Mädchen selbst reden und als würde sie ihm zusehen. Die vollständige Kampfweise von Riku ist auf den Hinterhalt und der Planung dessen ausgelegt, schon früher verhalf ihm seine Intelligenz zu einer gewissen "Überlegenheit" die er in vollen Zügen Heute auslebt. Nach seiner Flucht aus Konoha-Gakure, erlernte er die Grundkunst des Puppenspiels, jedoch wollte er sich nicht auf die Kontrolle und die Herrstellung toter Gegenstände konzentrieren, er war auf die Kontrolle von Personen und die Arbeit mit Giften bedacht.

      Vorlieben:

      Seine Vorliebe für das Essen ist noch immer geblieben, auch wenn er dieser nicht mehr so sehr fröhnt wie damals. Eine weitere, starke Vorliebe hat er für das Mädchen Felicita. Er vergöttert sie beinahe und liebt sie über alles. Desweiteren fühlt er sich stark zu Mutter Erde hingezogen, weswegen er wohl auch das Element Doton hat.

      Abneigungen:

      Riku hasst andere männliche Menschen. Er sieht alle als Konkurrenz an. Sieht in jedem Mann einen, der ihm Felicita nehmen könnte. Egal ob dieser das Mädchen überhaupt kennt oder nicht. Solange er die Männer jedoch kontrollieren kann, kann er sie zumindest dulden. Leiden kann er sie deswegen noch nicht, aber er kann sie zumindest leiten, ohne ihnen den Kopf abreißen zu wollen. Desweiteren hasst er seine Sehschwäche, weswegen er eine Brille tragen muss. Diese kann, sollte er sie verlieren, ihn im Kampf stark behindern.

      Aufgabenbereich | Einsatzort: -
      Dienstzeit: -




.::Fähigkeiten::.

      Element:
      Stärken:

      Chakra | Geschwindigkeit | Ausdauer | Taijutsu | Ninjutsu

      Schwächen:

      Genjutsu (erkennen + anwenden)

      Besonderheiten:

      Ausrüstung:

      Altes Foto
      Riku trägt lediglich nur noch ein altes Foto mit sich rum, welches ihn und Felicita früher zeigt. Dieses Foto hält er in Ehren wie sonst nichts. Erfundener Gegenstand








      Kemuri Dama mit Projekt C42 befüllt
      Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. Riku hat diese für seine Hinterhältigen Angriffe mit dem Projekt C42 befüllt. Erfundener Gegenstand












      Pillen mit Projekt Beta A89
      Diese Pillen erhalten das Gift "Projekt Beta A89" in seiner flüssigen Rohform. Die Pillen sind zur oralen Einnahme gedacht. -Riku trägt 5 dieser Pillen mit sich.- Erfundener Gegenstand


      Behälter für F12
      Dieser Behälter hat etwa eine Größe von groß. Dies entspricht einem großen Reagenzglas. Da sich das Gift nicht durch Materialen frisst, konnte Riku es in ein einfaches, Bruchsicheres Gefäß tun, um dieses zu transportieren. Erfundener Gegenstand




.::Stats::.

      Chakra: 6
      Stärke: 5
      Geschwindigkeit: 7
      Ausdauer: 8
      Ninjutsu: 8
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 6


.::Jutsuliste::.


      Anzahl der Jutsus:

      E-Rang: 3/15
      D-Rang: 8/20
      C-Rang: 11/18
      B-Rang: 3/8
      A-Rang: 3/3
      S-Rang: 1/1


      Ninjutsu

      Rang E




      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Tsuchi Senbon[/dotonjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Jibaku Fuda: Kassei[/Ninjutsu]


      ---------

      Rang D



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Shinju Zanshu no Jutsu[/dotonjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Kinobori[/Ninjutsu]



      Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
      Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Gegenstand, eine Waffe oder Ähnliches zu vergiften ohne sich dabei selbst schaden zuzufügen. Hierbei können alle geeigeneten Gifte des Anwenders benutzt werden.


      Code: Alles auswählen

      [b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/4/48/Klingegift.png]Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")[/url]
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] D-Rang
      [b]Chakraverbrauch:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] Nah
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
      [b]Beschreibung:[/b] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Gegenstand, eine Waffe oder Ähnliches zu vergiften ohne sich dabei selbst schaden zuzufügen. Hierbei können alle geeigeneten Gifte des Anwenders benutzt werden.



      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 6 Erweiterungspunkte je Puppe.


      Code: Alles auswählen

      [b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/e/e3/Sanshouuo2.png]Ningyōshi ("Puppenmacher")[/url]
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] D-Rang
      [b]Chakraverbrauch:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] -
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      [b]Beschreibung:[/b] Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 6 Erweiterungspunkte je Puppe.



      Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 4, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es eine Puppe zu kontrollieren.


      Code: Alles auswählen

      [b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/2/24/Kankuro.png]Ningyō Asobi ("Puppenspiel")[/url]
      [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
      [b]Rang:[/b] D-Rang
      [b]Chakraverbrauch:[/b] -
      [b]Reichweite:[/b] Nah-Fern
      [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2, Chakra 4, Kugutsu no Jutsu
      [b]Beschreibung:[/b] Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es eine Puppe zu kontrollieren.



      ---------

      Rang C



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Dochu Eigyo no Jutsu[/dotonjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Doryu Taiga[/dotonjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Ninpo: Iwa Nadare[/dotonjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Arijigoku[/dotonjutsu]