Meine Erwartungen/Verhalten/Wünsche in 3.0

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Meine Erwartungen/Verhalten/Wünsche in 3.0

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 10. Aug 2022, 15:24

Bild

Hallo ihr Lieben,

Diese Idee hatte ich Gestern bereits und ich wollte sie nun mal öffentlich machen. Ich finde für 3.0 ist es wichtig das man sich selbst und sein eigenes Postverhalten reflektiert , dann auch aus Gründen des Spielspaßes für sich selbst eigene "Regeln" definiert. Das ihr wisst was ich meine, mache ich nun mal den Anfang.



1. Mit 3.0 möchte ich noch mehr auf meine Postpartner achten und auf ihre Posts so gut eingehen wie es mir möglich ist. Ich habe mich in der Vergangenheit häufiger dabei erwischt das ich dachte "Boah da zu poste, überhaupt keinen bock!". Jeder Post hat es verdient da dieser aus der Freizeit eines Anderen entstanden ist das man sich Mühe dabei gibt auf diesen zu antworten.

2. Mit 3.0 werde ich keine Zugeständnisse in Sachen RP Qualität mehr machen. Dies bedeutet ich werde mich auf mein RP konzentrieren und dies verbessern. Wenn eine Situation zu meinem Charakter passt werde ich diese nicht mehr skippen, verkürzen, beschleunigen oder aufgrund von Outrpg verändern. Alle Antworten und Reaktionen sollten rein Inrpg erfolgen. Wer damit nicht klar kommt sollte nicht mit mir posten. Wenn RP nicht RP sein kann macht mir das Ganze keinen Spaß.

3. Ich setze mir selbst das Postlimit keinen Postpartner länger wie 3 Tage auf einen repost von mir warten zu lassen. 3.0 erfordert eine höhere Aktivität, daher gehe ich mit einem guten Beispiel voran. Sollte es einmal länger dauern informiere ICH meine Postpartner und vermeide Situationen das diese etwas erfragen müssen. Gleichzeitig informiere ich meine Postpartner rechtzeitig über Inaktivitäten.

4. Ich bemühe mich RP Situationen so zu gestallten das jeder Teilnehmer mit und an meinem RP Spaß haben kann. Dabei sollte die RP Erfahrung und Qualität meines Gegenübers keine Rolle spielen. Die eigenen Ansprüche sollten nicht es so aussehen lassen das Teilnehmer am RP sich weniger wert fühlen.

Tldr: Der Stellenwert des RPs ist für mich gleichzusetzen mit anderen Hobbys bei denen ich zusammen mit Anderen etwas unternehme. Dies bedeutet seine Postpartner lange warten zu lassen ohne Kommunikation oder eine Szene nicht mit der ausreichenden Mühe dahinter zu bespielen ist ein NoGo.

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste