Post Threads Aufteilung

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.

Sollen wir das so machen?

Umfrage endete am So 23. Jun 2024, 10:16

Ja
7
88%
Nein
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13598
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Post Threads Aufteilung

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 18. Jun 2024, 10:16

Guten Morgen,

Wir Alle kennen die bescheidene Situation die aktuell am Trainingsplatz aber auch an der Cafeteria vorhanden ist. Wenn sehr viele Charas in unterschiedlichen Postgruppen an einem Ort sind verliert man sehr schnell die Übersicht. Daher die Frage ob wir beliebte Sammelort in zwei Threads erstmal teilen sollen

Trainingsbereich A und B (Entsprechend die Ebenen aufteilen)

Cafeteria in Vorne und Hinten (Essensausgabe gibt es in beiden und Ereignisse wie das Stuhl umfallen von Mamoru würde man auch in beiden hören)


Also einfach abstimmen!

LG Chris

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 611
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Post Threads Aufteilung

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 18. Jun 2024, 11:20

Wenn man etwas in beiden threads hört und mitbekommt macht es meiner Meinung nach keinen Sinn diese aufzuteilen. Ansonsten ist es ein Thread übergreifendes Posten (noch verwirrender) oder aber man muss sich ständig hin und her TBC‘n, was noch nerviger wäre.

Die Bereiche sollten so geteilt sein, dass sie eigenständig sind. Ich höre ja auch im vorderen Teil eines Restaurants nicht was im hinteren Teil abgeht, besonders bei einer Personen Auslastung von 100+.

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast