Patreon "Belohnungen"

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Patreon "Belohnungen"

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 1. Jun 2020, 07:24

Wie mittlerweile alle mitbekommen haben sollten, ist es möglich, dass Forum durch ein Patreon Abo zu unterstützen. Damit bekommt man auch, je nach höhe, ein paar Belohnungen. Sowohl für euch als Übersicht als auch für uns im Staff habe ich diese hier noch einmal aufgelistet bzw. einen Screenshot gemacht. (Link zur Patreonseite):)

Bild

Bild

Bild
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste