Alterungs Vorschläge/Kritik Thread

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Alterungs Vorschläge/Kritik Thread

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 8. Jan 2021, 10:58

Bild

Guten Morgen,

Es war Gestern für unseren Staff unglaublich schwierig das Ganze richtig einzuschätzen. Manche Charaktere sumpfen leider ein wenig vor sich hin und bei ihrer Inrpg Zeit sind Monate vergangen obwohl bereits 5 RL Jahre herum sind (Dies ist ein überspitztes Beispiel). Die vom Staff am gestrigen Abend geposteten Zahl sind einer erste Einschätzung und Orientierung unserer Seite aus. In Stein gemeißelt ist das Ganze noch nicht.

Daher möchte ich Euch hier die Möglichkeit geben das Ganze zu diskutieren. Achtet darauf das eure Charaktere den selben Altersabstand bzw. dasselbe Alter haben wie eure Postpartner.

Beispiel Seiji und Minato waren genau ein Jahr außereinander von RP Start an. Seiji war bereits 20 geworden, Minato war noch 19 Jahre Alt. Ergo muss auch jetzt Seiji ein Jahr älter sein als mein Minato.

Saya (14) und Sarutama (15) so haben sie sich vorgestellt und nun ist Saya 17 und Sarutama 18.


Die Problematik die Gestern entstanden ist ist das Charaktere die regelmäíg (korrekterweise) gealtert sind nun mehr gealtert sind als die die nun nachgezogen sind (Außer wir haben einen Fehler gemacht). Beispielsweise Seiji RP Start mit 19, aktuell 26/27. Dies liegt daran das wir früher auf einem Wert waren von einem Jahr Inrpg = ein Jahr im RL. Mitlerweile wegen langsamerem Posting brauchen wir fast 2 RL Jahre um ein Inrpg Jahr herum zu bekommen. Ihr seht das Problem. Wir mussten also einen Mittelweg finden.

In einer lebendigen Welt kann man leider nicht 10 Jahre lang einen 11 Jährigen spielen und man kann genauso wenig 11 Jahre lang einen mitte Zwanzig Jährigen spielen. Wenn ihr Ideen habt wie wir das Ganze besser machen können, gerne!


Liebe Grüße
Euer Mainadmin

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste