Account/Benutzermaßnahme Mai 2021

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Account/Benutzermaßnahme Mai 2021

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 7. Mai 2021, 12:04

Guten Tag,

wir möchten an dieser Stelle über eine von Uns getroffene Maßnahme informieren.

Benutzer-Account: Son Goku

Getroffene Maßnahme: 2 Wochen Staffausschluss
Art des Verstoß: Beleidigendes Verhalten in Discord gegenüber einem anderen User

Der oben genannte Account des Benutzers wird für 2 Wochen als Staffmitglied ausgeschlossen, da der Benutzer eine andere Userin innerhalb einer Auseinandersetzung den Mund auf grobe Weise verboten und dabei die Userin beleidigt hat.

Das Staffteam duldet ein solches Verhalten grundlegend nicht und als Mitglied des Staffteams sowieso nicht. Wir verstehen, dass diese Aussage im Zusammenhang mit einer hitzigen Diskussion getroffen wurde, was jedoch den Akt an sich keinesfalls rechtfertigt. Da von allen Seiten Beschuldigungen genannt wurden, die anderen Partein jedoch keinerlei Strafe erhalten, sehen wir in diesem Fall von einem VWP ab. Sollte sich dieses Verhalten wiederholen wird die Strafe jedoch entsprechend härter ausfallen. Dies war jedoch das erste Vergehen des Benutzers.

Der Besitzer der Accounts trägt die Verantwortung für alle Aktivitäten und sein Verhalten auf seinen Accounts und in allen unseren offiziellen Medien, die wir im Zusammenhang mit dem Forum nutzen. Wir schließen den Benutzer aus dem Staffteam aus, da der Staff solch ein Verhalten unter gar keinen Umständen duldet. Sämtliche Maßnahmen werden im Einklang mit dem Regelwerk und unserer Benutzervereinbarung sowie den Nutzungsbestimmungen des Boards getroffen:
viewtopic.php?p=199616#p199616

Eine Entscheidung über Sanktionen gegen einen Account oder Benutzer allgemein treffen wir nicht leichtfertig. Besonders nicht da wir hier einen familiären Umgang untereinander anstreben und viele von Euch uns schon lange Jahre begleiten. Aber unser Staff-Team hat diese Strafe nach sorgfältiger Prüfung aller vorliegenden Situationen verhängt. Das Staffteam wird diese Maßnahme daher nicht frühzeitig aufheben und unter Umständen nicht auf entsprechende Anfragen reagieren. Zusätzliche Informationen können aber bei Bedarf erfragt werden. Dazu bitte im Discord ein Staff Mitglied kontaktieren.


Wir bitten um Verständnis und hoffen das man nach dieser Auszeit wieder gesitteter miteinander umgehen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Eternal Naruto RPG Staff
geschr. Tia Yuuki
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste