Wüstenlandschaft [Umgebung]

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 28. Mär 2009, 11:11

Ryuuzaki erreichte die große Wüste vor und um Sunagakure. Es war ein sehr sonniger Tag und die Sonne strahlte nur so mit ihrer Wärme auf die Erde. Aber zum Glück war es auch etwas windig,sodass die Hitze kaum zu spüren war und es angenehm wirkte. Ryuu wollte auserhalb des Dorfes trainieren,weil wenn er innerhalb trainieren würde,dürfte so einiges zu bruch gehen bei der gewaltigen Stärkes des jungen Mannes. Er hatte von einem Ort gehört,der etwas abgelegen des Dorfes war und wo man gut trainieren konnte und da wollte er hin. Es war eine Oase,also ein Ort wo es nicht nur Sand gab. Er lief weiter durch den Wüstensand,der ihm kaum etwas anhatte oder irgendwo reinflog,da Ryuu feste und lange Kleidung und Stiefel anhatte und so der Sand nirgends so leicht rein konnte.

tbc: Oase
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 29. Mär 2009, 22:43

Nach dem die Kunoichi den Trainingsplatz verlassen hatte, war sie Unterwegs bei ihrer Wohnung vorbei gegangen und hatte sich ihre Kürbisflasche geholt, mit dieser begab sich raus aus Suna die Wächter wollten sich mit der Jinchuuriki nicht anlegen, da sie von Yuo paar mal was einstecken musste. Draußen in der Wüste hockte sich die Kunoichi hin, legte die Hände auf den Boden, konzentrierte, sie wollte Sand aus verschiedenen sichten entnehmen diese mischen und in die Flasche befördern, so kam der Sand aus den Boden. Die Jinchuuriki fasste in den Sand und hielt ein bisschen davon in der geschlossene Faust, führte die Hand zu sich öffnete sie und der Inhalt rieselte auf die Erde.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 30. Mär 2009, 22:09

Seiji kahm auf seiner langen Reise nach Suna-Gakure endlich an, aber anstatt direkt in die Stadt zu gehen folgte er dem leuchtenden Kristall des Sandes und dieser führte ihn zu einem jungen Mädchen.
Er tauchte langsam bei ihr auf und machte sich bemerkbar.
Der Sheruta Leader stand in seinem weißen vollen Outfitt vor der Chuunin.
*Das ist also der Jinschuuriken des Sandes.*
"Schönen guten Tag."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 30. Mär 2009, 23:34

Die Schwarzhaarige Kunoichi füllte grade ihre Kürbisflasche mit den gemischten Sand und steckten den dicken Kurgen darauf drückte in mit aller Kraft rein so weit es ging und wischte sich mit den Handrücken den Schweiß von der Stirn und grinste dabei. Endlich fertig damit. Yuo war in zwischen in der knienden Haltung und bemerkte den fremden Shinobi erst gar nicht weil sie zu abgelenkt war. Als die Chūnin eine fremde Stimme hörte drehte sie ihren Kopf zu der Stimme hin erblickte ein Mann konnte aber nicht viel von ihm sehen da er ziemlich verpackt war in seiner Kleidung. Yuo warf in ein sehr Bösen Blick zu und machte ruckartig ein paar setze nach hinten, damit brachte die Kunoichi Abstand zwischen ihm und sich. Wenn sie näher kommen, war es für sie ein schöner Tag gewesen. Der Kerl sieht alles andere als Vertrauens erweckend aus. Es kosten mir nur ein müdes Lächeln zu sie Umzubringen. He, das müsste den erst mal eingeschüchtert haben, hoffe ich zumindest. Die Jinchuuriki leckte sich über ihre Lippen. Obwohl er mich gegrüßt hat, wenn er mich angreifen wollte hätt er es schon längst machen können, oder der Typ will mich in trügerischer Sicherheit wiegen…. Oh man von den ganzen nachdenken schmerzt mir der Kopf.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 31. Mär 2009, 07:23

*Ok, sie würde aufgarkeinenfall einer Finte von Akatsuki zum Opfer falen, sie müsste man direkt angreifen.*
"Tut mir leid, wenn ich sie erschreckt habe und einfach so aus dem nichts aufgetaucht bin."
Seiji zog seine Kapuze ab und verbeugte sich.
*Der Jinchuuriken des Sandes, beherscht den Sand wie ein Element und kann ihn komplett kontrolieren, verstehe alsodas dieses Gefäß wohl dazu dient auch in Regionen wo kein Sand vorhanden ist zu kämpfen, interessant.*

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 31. Mär 2009, 14:06

Der Fremde Shinobi entschuldigte sich und zog seine Kauze vom Kopf, was Yuo ein freien Blich auf sein Gesicht ermöglichte. Danach verneigte er sich noch vor ihr. Das allerdings veranlasste die Kunochi noch lange nicht sich zu entspannen. Sie kniff leicht ihre Augen zusammen und musterte ihn von kopf bis fuß genau. Was will der Typ hier eigentlich, habe ihn noch nie zuvor gesehen! .Auf was wartest du den noch, los kommen lass uns ihn töten. Hier draußen merkt das keiner! In der tat aber erst will ich wissen was es mit ihm aufsich hat. Also wenn sie mir igend was andrehen wollen, vergessen sie es gleich, ich kaufe nichts!

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 31. Mär 2009, 14:34

Der Sheruta Leader schmunzelte und schaute zu Yuo.
"Nein, ich habe nciht vor ihnen etwas zu verkaufen....ist es nciht gefährlich so alleine hier drausen? Du bist der Jinchuuriken des Sandes und in letzter Zeit wurde Akatsuki sehr aktiv. Ich spreche so ehrlich zu dir, weil es wirklich ernst ist."
Der zweite Kristall reagierte auch wie verrückt.
*Hmmm es ist etwas mit dem Gobi Jinchuuriken.*
Auch der Kristall des Sandes zuckte wie verrückt in der Nähe von Yuo.
Seiji schloss die Augen und konnte das Chakra des Bijuu in Yuo sehen, er wartete nur darauf bis Shukaku den Kristall und dessen Anziehungskraft bemerken würde, was sich auch auf Yuo auswirkt.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 31. Mär 2009, 17:38

Die Schwarzhaarige hörte dem fremden Mann zu was er ihr zusagen hatte. Ich weiß das Akasuki aktiv ist, ich hatte schon das Vergnügen und war schon einmal in deren Gewalt gewesen, ich bin gerne alleine und ich braue niemanden, also mache ich mir kein kopf ob es hier allein gefährlich ist. Yuo merkte etwas seltsamen und Shukaku wurde ganz unruhig. Irgendwas hat der Kerl da bei sich es fühlt sich an als trägt der Typ da etwas von mir herum. Die Chūnin entfernte sich noch etwas mehr von dem Shinobi. Wer sind sie? Und was haben sie da bei sich.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 31. Mär 2009, 17:42

*Ahhhh der Shukaku hat es gemerkt.*
"Ok, ich sagte ja ich will ehrlich zu dir sein."
Er zog seinen Mantel und Umhang etwas nach unten und löste die Kette an der der Kristall hing und hielt ihn in der Hand.
"Das ist der Herzchakrakristall des Shukaku, ich kann mit ihm das Bijuu Chakra in dir sehen und du fühlst dich ja von diesem angezogen, das ist ganz natürlich. Da ich hier der fremde bin Stelle ich mich zuerst vor mein Name ist Seiji Masamori, Konoha Shinobi."
Plötzlich zuckte der Kristall des Gobi.
*Verdammt!.*
Seiji schloss die Augen und fühlte das Gobi Chakra in ganz Suna.
*Ich muss etwas unternehmen....sonst verletzt sich der Jinchuuriken noch und andere mit sich.*
"Es gibt etwas wichtiges zutun, wir verschieben unser Gespräch, ich werde dich zum Essen mal einladen oder ein Ort wo man in Ruhe reden kann."
Er lächelte und wollte Yuo damit zeigen, das er ehrlich zu ihr ist.
Dann verschwand der Sheruta Leader so schnell wie er gekommen war.


Tbc: Saloon

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 31. Mär 2009, 20:44

Der Fremde Mann zog ein Kristall heraus und erzählte dazu dass dies der Herzchakrakristall des Shukaku sei. Nach dieser Offenbarung stellte er sich mit Seiji Masamori vor und Konohanin wäre. Plötzlich meinte Seiji es gäbe etwas was er erledigen musste und die beiden das Gespräch verschieben müsste, da zu meinte der Shinobi das er sie zu einen Essen einladen würde oder eben etwas anders geeignetes zum ruhigen reden. Danach verschwand der Mann. Er lügt doch, ich glaube ihn kein Wort, was soll das Herzkristall? Yuo griff an ihren Kopf. Arrrg ich werde in das nächste mal Töten, ja das mach ich. Mit der anderen Hand packte die Chūnin ihre Kürbisflasche und ging davon.

Tbc: Trainingsplatz

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 2. Apr 2009, 18:18

Ganz allein schritt Anija durch die unendlich weite Wüste des Windreiches.Die Sonne prallte auf ihren Kopf hinab und die segende Hitze ließ eine kleine Schweißperle Anijas Schläfe hinunter laufen.Langsam gewöhnte sich Anija an die Hitze des Reiches, leider vergebens.Denn schon sehr bald würde sie das Reich des Windes wieder verlassen.Das, weswegen sie hierher gekommen war, hatte sie sich nun geholt und es hielt sie nichts daran noch weiter in Suna oder im Windreich zu bleiben.Ihre rechte Hand fuhr in ihre rechte Hosentasche und kam mit geschlossener Faust wieder heraus.Sie senkte den Kopf und schaute in die nun geöffnete Hand.Darin befand sich der Spielstein mit der roten Lotusblume, welchen Genesis ihr damals in Kumo gab.Eine ganze Weile starrte sie auf diesen Spielstein in ihrer Hand.Dann schloss sie die Hand wieder zu einer Faust und drückte sie an den Anhänger ihrer Kette, der vor ihrer Brust baumelte.Sie schloss kurz die Augen, schaute dann aber wieder auf und blickte in die Wüste.Eine ganze Zeit lang blieb sie einfach nur so stehen und starrte in die Weiten der Wüste, dann aber steckte sie den Spielstein wieder zurück und ging mit einem ausdruckslosem Gesicht weiter...

tbc:???

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 2. Apr 2009, 18:39

Nakazato lief duch die wüste es war für ihn diesmal nicht so hart da es diesmal kein sandsturm usw. gab es gab nur die hitze als er durst bekam holte er von sein Rucksack den flasche als er sah das er kein wasser hatte ,, misst jetzt weiss ich was ich vergessen hab," sagte er und lief weiter er hatte so ein durst das er ein ganzen see drinken konnte nach paar km kam er dann an der grenze und dachte nach wo jetzt sairen ist ,, ich hab ihn früher öfters in der nähe von konoha gesehen vielleicht ist er dort wenn nicht dann nach kumo man wie ich kumo hasse," und ging zur konoha.

tbc: in dernähe von konoha

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 4. Apr 2009, 19:11

Mit den Shunshin no Jutsu kam sie in der Wüste an der Sand legte sich um sie die Sonne knallte gnadenlos auf die Wüste. Yuo schaute in die Ferne durch die extreme Hitze wirke es verschwommen. Hier ist man wirklich ungestört und hier verläuft sich kein Mensch. Sie seufzte und zog die Kapuze von Kopf, hockte sich runter nahm etwas Sand in die Hand, hielt sie vor sich hin öffnete diese der Winde wehte den Sand von ihre Hand runter. Ich bin mal gespannt was Sejij so drauf hat. Die Chunin grinste. Ha ich kann voll die Sau raus lassen, weil er sagte er kann den Bjiuu unterdrücken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 4. Apr 2009, 19:51

Seiji kahm auch mithilfe des Shunshin no Jutsu hier an, er schaute sich kurz um und zog dann seinen Mantel aus.
"Das sind die richtigen Trainingsbedigungen, hier musst du dich nicht zurückhalten und kannst mit deiner vollen Kraft gegen mich kämpfen ohne Angst zu haben jemanden zuverletzen."
Er lächelte sie an.
"Ok wenn du bereit bist greif mich an."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 4. Apr 2009, 20:21

Auch Sejij tauchte in der Wüste auf. Yuo drehte sich zu ihm um. Er meinte was sie sich auch noch gedacht hatte der Ort hier war perfekt zum Trainieren. Okay! Das Stimmt schon ich brauche mir kein Kopf machen. Die Chunin grinste. Hast du gehört Shukaku wir können es krachen lassen. Pah von wegen kein Verletzten der Kerl da ist gerade auf meiner Todesliste ganz nach oben gerückt. Du und dein Ego! Yuo machte sofort Hand Bewegungen der Sand erhob sich und raste auf Sejij zu, als der Sand nah genug war griffen zwei Hand ähnliche aus Sand nach ihm


Zurück zu „風 Kaze no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast