Wüstenlandschaft [Umgebung]

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 4. Apr 2009, 23:31

Seiji machte den Vorschlag ihren Schild zu verstärken. Wow das geht, das wär Fantastisch, wenn das wirklich möglich ist. Yuo grinste breit. Ein anderer Kerl taucht auf und meinte Seiji Schwester gekillt zu haben. Äh wer ist das den für einer, scheint eine ganz miese Type zu sein. Ihr Trainingspartner reagierte gelassen und meinte das er nur ein Lügner wäre. Die Chunin beachtet ihn nicht weiter. Zwar bezeichnete sie als Kind aber die Kunoichi störte das nicht im Geringsten. Dann machte sich der Typ mit der zu groß geraden Klappe von Acker. Die Schwarzhaarige steckte ihn die Zunge noch raus. Oh je, sie ziehen auch verrückte an. Yuo lachte laut.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13571
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 4. Apr 2009, 23:37

"Nunja man lebt ja noch."
Er musste auch lachen.
"Dieser Nuke wird sich nciht trauen in Suna einzufallen, sollte er jemandem schaden zufügen wird er sterben, ok gut lass uns weiter trainieren."
Seiji schaute wieder etwas ernster zu Yuo.
"also aktiviere das Schild, habe keine Angst wegen Shukaku ich bin darauf auch vorbereitet."
Der Sheruta Leader war bereit weiter zu trainieren.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 4. Apr 2009, 23:47

Er stimmte in ihr lachen ein und sagte zuversichtlich das der Nuke es nicht wagen würde in Suna einzufallen, weiterhin wollte Seiji das Yuo ihr Schild errichtete und keine angst hatte. Gut das mache ich, es ist nicht gut keine angst zu haben, angst lässt ein vorsichtiger werden. Die Chunin atmete tief durch, schlug die Hände aneinander und konzentrierte sich, der Sand erhob sich um die Kunoichi und formte sich zu einer runden Form, der Yuo völlig einschloss. Suna no Muya

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13571
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 4. Apr 2009, 23:55

"Ok, dann werde ich mal anfangen."
Der Sheruta Leader konzentrierte sich schnell und lief an die Sandkugel und berührte sie mit der Hand.
"Raiton Reiki Ryou Seiteki"
Die Blitze gingen in den Sand.
"Versuche in den Sand Chakra fliesen zu lassen um ihn so zu unterstützen."
Seiji wartete auf Yuo, bevor er den Angriff fort setzte.












--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

C-Rang Blitzjutsus
Raiton: Reiki Ryou Seiteki
Element: Blitz
Typ: C-Rang, Defensiv
Reichweite: 0-20 Zentimeter
Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feldum sich herum, welches Angreifern geringfügigen Schaden zufügt. Leiderwird die Bewegungsgeschwindigkeit ein wenig eingeschränkt. Je stärkerder Anwender desto mehr Schaden kann der Angreifer erhalten.
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Apr 2009, 00:16

Da Yuo absolut nicht sehen könnte was draußen so vor sich ging, war die Kunoichi mehr als angespannt was passieren würd. Oh man bin sehr nervös, aber bis jetzt habe ich mich sehr gut Unterkontrolle. Die Chunin zuckte, sie spürte wie Seiji in ihren Sand Blitze leitete. Die sind zwar nicht so stark, dennoch nicht ohne, leichte schmerzte es schon. Yuo unbeirrt konzernierte sich auf die Sandkugel, stengte sich an es irgendwie zu verstärken. Krrrr.. Die Schwarzhaarige biss die Zähne zusammen, kleidete mehr Chakra in den Sandkokon

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13571
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 5. Apr 2009, 00:30

"Ja du machst das gut, weier so."
Seiji verstärkte die Blitze etwas und wartete ab was Yuo noch machen würde.
*Als ultimtive herausforderung könnte ich auch mein anderes Jutsu einsetzen, aber noch nicht.*
Der Sheruta Leader drückt die Hand mehr an den Sand um die Blitze gezielter wirken lassen zu können.
*Sie wird das schaffen.*

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Apr 2009, 11:14

In inneren des Kokons konnte die Jinchuuriki merken das die Elektrizität in dem Sandgebildete stärker wurde. Ihren Hände warn unverändert an einander gepresst. Uff, jetzt weiß ich in etwas wie sich so was anfüllt gegrillt zu werden. Yuo Fletsche die Zähne und kniff ihre Augen zusammen, ein paar mehr Schweißperlen bahnen sich ihren Weg an der Schläfe herunter. Was mache ich nun versuchen es wo anders hin zu leiden? Die Chunin gab sich Mühe der Elektrizität stand zuhalten

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13571
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 5. Apr 2009, 11:25

"Ok hör gut zu die Elektrizität bewegt sich wie als wenn sie Leben würde, also versucht sie immer zum Zentrum deiner Kraft hinzuarbeiten, genauso will der Blitz in deinen Körper eindringen, du musst vorhersehen, wo der Blitz hinwill und da dein Chakra aufbauen und genau an diesen Punkten den Sand verstärken."
Seiji wurde nocheinmal etwas intensiver.
*Sie schafft es das weis ich.*

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Apr 2009, 14:33

Seijis Stimmte vernahm Yuo von draußen warum sie ihre Augen öffnete, die durch den Sand gedämpfter zu ihren Ohren drang. Gut ich versuche es hinzubekommen. Die Chunin atmete tief ein und aus, machte die Augen wieder zu. Ich muss mich nun absolut Konzernieren Gleichzeitig wurde die Stärke der Elektrizität wirksamer und langsam wurde es unangenehmer, dennoch versuchte die Kunoichi was er ihr gesagt hatte in die tat umzusetzen, was gar nicht einfach war, ständig wollte Yuo die stelle finden ader es kam ihr so vor als ob die Elektrizität von überall her kamen, mittlerweile tropfte der Schweiß runter auf den Boden.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13571
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 5. Apr 2009, 18:23

Seiji merkte wie sich das Chakra der Kunoichi gegen die Blitze stämmte, es sah von außen so aus, als ob der Sand härter werden würde.
"Ja das ist es!"
Als der Sheruta Leader diese Worte sage, kahmen plötzlich Sandstacheln auf ihn die ihn schwer an der Schulter verletztet.
*Was war das, hat der Shukaku etwa etwas gemacht?*
Yuo konzentrierte sich so stark, das unfreiwillig Shukaku etwas unternommen hat.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Apr 2009, 18:54

Yuo hatte die stellte endlich gefunden aber gab zu viel Chakra darein auch machte sie die Elektrizität auf dauer verrückt, da ihr Seelischer Zustand ist meist angeschlagen. Die Chunin merkte nicht das sich der Schutz ihrer Sandkugel aktiviert hatte und auch nicht das ihre Zähne schon länger und spitzer geworden sind, ein kurzer schmerz durch fuhr ihren Kopf Urrg. Die Kunoichi löste die Hände von einander, mit der rechten Hand griff Yuo sich ins Gesicht. Ich muss mich erst mal beruhigen, puh diese Mordlust ist nicht gut.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13571
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 5. Apr 2009, 18:57

Seiji lies deaktivierte dann sein Blitzjutsu.
"Das hast du gut gemacht, du wirst bald auch gegen Raiton bestehen können."
Er lächelte, seine linke Schulter blutete stark, aber der Sheruta Leader ist gut trainniert und es bereitete ihm nicht wirklich schmerzen.
"Ist alles ok bei dir?"
Fragte Seiji denn er wusste nicht, wie der Shukaku bereits reagiert hatte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Apr 2009, 19:19

Augenblicklich verschwand die Elektrizität wieder, kurz nach dem erhob sich Sejij stimme die besorgt nach ihren befinden fragte. Yuos Hand griff wurde fester grrg ich..glaub.. das war.. zu übertrieben. Die Sandkugel zerfiel in ihre Bestandteile. Die Kunoichi hatte, ihren Kopf tief gesengt, die Haare hingen vor Yuos Gesicht. Sie Keuchte schwer von der Anstrengung. Somit konnte sie Sejij Blutende Wunde nicht sehen und Shukakus nie enden vollenter Blutdurst erwecken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13571
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 5. Apr 2009, 19:38

Der Sheruta Leader war vorsichtig, er wusste wie stark ein Jinchuuriki mit der Kraft seines Bijuu sein kann, er kahm näher auf Yuo zu.
"Es ist alles ok, ganz ruhig ruh dich etwas aud und komm zu atem."
Seiji schaute sie an und als der Kristall um seinen Hals leuchtete wusste er, das Shukaku schon etwas von seinem Chakra freigesetzt hat.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Apr 2009, 19:52

Erneut fragte er sie mit den besorgten Ton in der Stimme ob es ihr gut geht und sich ausruhen sollte. An ihren Körper konnte man sehen wie schwer atmen sie war. Als Seiji ein paar Schritte zu ihr kam. Die Chunin erhob ihren Kopf ganz Automatsch dabei, sofort bemerkte sie Blutende Wunde, was ein heftiges verlangen seinen Körper zu zerfetzen, um sich selbst davon abzubringen hielt die Schwarzhaarige die andere Hand vor ihr Gesicht.


Zurück zu „風 Kaze no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast