Tilika

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Benutzeravatar
Linquay
||
||
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Okt 2013, 17:32
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Linquay
Nachname: Isôrô
Alter: 23
Größe: 171
Gewicht: 61
Stats: 30/34
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Linquay » Do 16. Apr 2020, 18:28

Lin wir irgendwie froh, dass Goku das Gasthaus verlassen hatte. Denn sein Kopf fühlte sich noch immer so an, als würde ein tollwütiges Eichhörnchen daran Blockflöte spielen. Und Tanzen. Und die fröhliche Art des Jungen sorgte nicht dafür, dass diese furchtbaren Kopfschmerzen verschwanden. Ganz im Gegenteil. Als Goku dann die Taverne verlassen hatte, stimmte Yuri wieder ein. Er meinte, das der Tsuchi nicht wirklich auf ihrem Weg lag. Eigentlich genau in der anderen Richtung. Dennoch würde er mit Goku besprechen, ob sie ein Weilchen mit ihm ziehen wollten, um ihn zu begleiten.
„Macht euch nicht zu viele Umstände wegen mir. Wenn ihr da nicht hin müsst, und eich das nur von eurem Weg irgendwohin abhält, dann ist das absolut in Ordnung, wenn ihr mir nicht dorthin nachfolgt. Schließlich weiß ich ja, dass ihr in nächster Zeit nach Kirigakure wolltet, um dort eure Freund zu treffen. Also lasst euch von einem Musiker nicht aufhalten. Denn das möchte ich nun wirklich nicht, jemandem von seinem Weg abbringen. Aber berede dich mal mit Goku.“
Lin hatte noch etwas zu tun. Und er musste noch seinen Tee trinken. Dennoch hatte er zuerst noch etwas anderes zu tun. Kurzerhand holte er aus seinem Zimmer das komplette Gepäck für die Weiterreise. Dann setzte er sich wieder an seien Tisch und begann das Hutgeld zu zählen, welches er letzte Nacht eingenommen hatte. Es war ein recht ordentlicher Batzen zusammen gekommen. Insgesamt 30.000 Ryo. Das würde den Musiker eine Weile über Wasser halten. Denn Essen und Trinken musste er ja auch, auch wenn er zugeben musste, dass dies auf den Handelsstraßen oftmals einfacher war. Viele Reisende teilten ihre Verpflegung für eine Geschichte, einige Lieder oder aber einfach nur Gesellschaft. Es war eher selten, dass die Leute einem Blinden nicht aushelfen wollten. Yuri und Goku waren dafür ja ein Paradebeispiel. Denn dem Blinden wäre es nie in den Sinn gekommen, für irgendjemanden mal schnell irgendwohin zu laufen. Besonders nicht, wenn das wirklich in der entgegengesetzten Reiserichtung lag. Nach einiger Zeit, in der Lin seinen Tee irgendwie herunter bekommen hatte, tauchten Goku und Yuri wieder auf. Goku lud lin sofort ein, einige Zeit mit ihnen unterwegs zu sein, aber machte auch klar, dass die beiden unbedingt neue Kleidung kaufen mussten, da ihre alte wohl recht in Mitleidenschaft gezogen war. Noch bevor Lin dazu etwas sagen konnte, lies der Wirt verlauten, dass er ein Päckchen hatte, welches nach Tsuchi gebracht werden müsse. Dafür würde er den beiden jeweils neue Kleidung besorgen.
„Nun, ein wahrlich verlockendes Angebot, würde ich mal meinen. Aber ich weiß nicht wirklich ob es sich dafür lont einen Umweg zu gehen. Zumal dieser einen doch etliche Tagesreisen zurück wirft. Ich könnte anbieten, dass ich das Paket für euch abgebe und ihr die Belohnung den beiden einfach so gebt. Aber am ende das Tages ist es die Entscheidung der Beiden.“
Lin war an dieserr Stelle so weit ehrlich. Er konnte es wirklich nicht leiden, wenn jemand unnötig von wichtigeren Dingen abgehalten wurde. Daher machte er auch dieses Angebot. Aber dennoch nicht ganz ohne kalkulierten Gewinn. Es gab die möglichkeit, dass das Päckchen etwas halbwegs wetvolles enthielt, dass er versetzen konnte. Und wenn nich, dann wären die Beiden ihm wohl die eine oder andere Kleinigkeit schuldig. Und Lin hatte gerne bei anderen einen Stein im Brett.

Benutzeravatar
Yuri Satoke
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:58
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuri
Nachname: Satoke
Alter: 15
Größe: 1.52
Gewicht: 50kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Yuri Satoke » Mo 20. Apr 2020, 17:59

Nach dem wir noch mal in der Oase Baden waren, gingen wir zurück. Wir setzten uns zu Lin zurück der scheinbar immer noch da war. Zu vor Bot ich ihm noch an das wir ihn sehr gerne Begleiten würden so fern er den das wünschen würde. Auch wenn er in eine vollkommen andere Richtung musste, als wir das wollen. Doch auch über Umwege kam man bekanntlich zu seinem Ziel. Doch so genau wusste ich gar nicht ob das nicht ein Umweg war oder nicht. ,,Ja es wird langsam Zeit das wir uns neue Kleidung Organisieren.'' Dabei gab ich Goku vollkommen recht das wir Kleidung benötigten, wir war schon kurz davor bald Nackig durch die Gegend zulaufen. Goku hätte sicher kein Problem damit doch ich war da etwas anders als er. Dabei konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen, wollte auch gerade was dazu sagen, als der Wirt schon auf uns zu kam. Er gab uns ein sehr Faires Angebot und es klang tatsächlich nicht schlecht. Goku war natürlich sofort dafür und auch ich wäre dabei: ,,Ja das wäre für mich ebenso kein Problem, da immerhin auch was tolles für uns dabei herum springt. Vielen dank für dieses Großzügigkeit.'' Doch wäre da noch eine Wichtige Information die es zu klären galt, an wenn soll das Paket den Überhaupt ausgeliefert werden? ,,Ja an wenn soll den das Paket Überhaupt geliefert werden?'' Dann war mich auch noch nicht ganz klar wo wir neue Kleidung finden würden und ob hier nicht gar was in der Nähe war. ,,Sag mal Goku liegt das überhaupt auf unserem Weg?'' Ganz sicher war ich mir nicht dabei ob das wirklich auf unserem Weg lag oder nicht. Hoffentlich machten wir dennoch nicht allzu großen Umweg und wir würden bald zu unserem Eigentlich Ziel kommen. Es war langsam Zeit, ich wollte unbedingt Stärker werden und vielleicht konnte ich meine Techniken verbessern. Dennoch wäre ich bereit einen Umweg zu gehen, immerhin war der Wirt zu uns von Anfang Freundlich und auch Lin hat uns sehr geholfen und war sehr Großzügig. Im Leben sollte man auch ab und zu einmal etwas zurück geben, das macht doch einen Helden aus und wir sind Helden vom Legendären Team Black Bull. ,,Wo wäre den der nächste Ort wo wir uns Kleidung besorgen könnten. Wisst ihr das reinzufällig? Denn so können wir definitiv nicht weiter Reisen!‘‘ Wenn wir das wussten sollte dies auch unsere Erste Anlauf stelle sein bevor wir unseren Weg nach Iwagakure wagten.
Reden denken andere Reden

Bild
Charakter Andere Chars

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Son Goku » Do 23. Apr 2020, 21:14

Goku drehte noch ein paar Runden in der Oase, er musste das kühle Wasser einfach genießen wenn man bedenkt das ihm die Wüste bevor stand. Er schwitze schon innerlich wenn er nur an die Wüste dachte. Eins Stand fest, Goku war kein Wüstentyp er mochte lieber schattige Wälder in sonnigen Ländern. So sehr er die Oase und das Wasser auch genoss so konnten sie nicht für immer hier bleiben, denn die unendlichen Wüstenlandschaften würden ziemlich schnell öde werden. Er sagte Yuri, dass er wieder hineingehen würde und er drinne das weitere Verfahren besprechen möchte. Als sie dann drin am Tisch saßen erklärte Goku, dass sie zu aller erst neue Klamotten brauchten. Die von Goku waren stark feuerbeschädigt mit unzähligen Brandlöchern und auch Yuri würde vielleicht wüstentaugliche Kleidung brauchen. Der Wirt hatte ihn gehört und der Gruppe ein Angebot gemacht. Sie sollten für ihn ein Paket nach Tsuchi bringen und dafür würde er ihnen Kleidung und Verpflegung kaufen. Lin wollte keine Umstände bereiten und Yuri meinte es wäre eigentlich kein Problem auch wenn er sich nicht sicher war ob dies ein großer Umweg wäre oder nicht. Goku überlegte kurz und versuchte sich das Gebiet der Enkos in den Kopf zu rufen. " Tatsächlich bin ich mir nicht sicher ob dies ein großer Umweg ist. Ich glaub ein klein wenig schon, aber das Leben ist doch eine groooooße lange Reise und somt sinf Umwege kein Problem." Goku schaute zu dem Wirt. " Außerdem ist dieses Paket vielleicht wertvoll und braucht echte Helden um es zu schützen." " Wertvoll wäre vielleicht übertrieben, also schon aber nicht übermäßig. Nur kriegt man aktuell schlecht verlässliche Kuriere hier und meine Handelskontakte liegen nicht in Tsuchi no Kuni. Deswegen bin ich auch bereit euch so entgegen zu kommen. Wenn ihr einverstanden seid, dann könnt ihr auf den Markt gehen, auch wenn er nicht beeindruckend ist so findet man dort die nötigsten Dinge um in der Wüste zu überleben." Goku überlegte nicht lange " Also ich hab Bock auf ein Abenteuer Yuri, wenn du willst dann können wir das doch machen und dabei begleiten wir Lin noch etwas!"

Benutzeravatar
Linquay
||
||
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Okt 2013, 17:32
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Linquay
Nachname: Isôrô
Alter: 23
Größe: 171
Gewicht: 61
Stats: 30/34
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Linquay » Sa 25. Apr 2020, 19:40

Lins Freude über den Vorschlag, dass ihn Yuri und Goku begleiten wollten, hielt sich in Grenzen, zumal er sich schon überlegt hatte, ob er irgendwo auf dem Weg nach Tsuchi den Inhalt des Paketes versetzen konnte. Jedoch lies er sich nichts davon anmerken. Er lächelte weiterhin fröhlich, auch wenn ihm eigentlich anders zu mute war. Yuri war der erste, der Nachfragte, wohin sie nun das Paket bringen sollten. Und Goku merkte an, dass auch etwas Wertvolles in dem Paket sein konnte.
„Das hoffe ich ja. Aber dann kann ich euch nicht wirklich brauchen. Zumal ihr sicher so was wie ein Gewissen habt.“
Besonders der Satz von Goku, dass sie Helden wären, stieß dem Blinden Musiker sauer auf. Er hatte eine sehr feste Meinung, was Heldentum anbelangte. Zum Beispiel, dass es keine Helden gab. Es gab nur Leute, die ihren Eigennutz vor allem durch die Anerkennung von anderen genüge tun wollte. Und ein jeder, der sich selbst Held nannte, fiel in diese Kategorie. Zwar entschied sich der Isôrô dazu, nichts zu sagen, da die beiden doch noch recht jung wahren, aber dennoch störte ihn das.
„Abenteuer schön und gut, aber Helden?“
„Naja, ich weiß nicht ob sich ein Held selbst als Held bezeichnen würde, oder aber von sich selbst nur als Held denken würde. Aber ich gebe dir recht, Goku. Ein Abenteuer ist doch immer etwas schönes.“
Der Wirt unterdessen war so weit, dass er ihnen erklärte, warum sie ein Päckchen ausliefern sollten und dass es nicht all zu wertvoll war. Dennoch rückte er nicht wirklich mit der Sprache heraus, wo das Päckchen nun genau hingebracht werden sollte. Dennoch schienen sich Yuri und Goku nicht von dem Vorhaben abbringen zu lassen, ihn zu begleiten und das Paket auszuliefern. Aber zu erst wollten sie sich um Kleidung kümmern, da ihre alten Sachen wohl wirklich in Mitleidenschaft gezogen waren. Lin hatte jedoch schon so weit alle beisammen, um weiter zu ziehen. Alles was für ihn noch interessant war, war es seine Wasservorräte auszufüllen.
„Was haltet ihr alle davon, wenn ich einfach schon mal draußen auf euch warte. Ihr könnt ja noch schnell einkaufen gehen. Ich hohle mir in der Zwischenzeit etwas zu Trinken und Fülle meine Wasserflasche auf. Ich würde einfach mal sagen, dass wir uns in einer knappen Stunde wieder draußen am Seetreffen, ihr das Paket vorher einsammelt und wir dann los ziehen.“
Ungeachtete dessen, was die beiden anderen tun und Lassen würde, er wollte hier weg. Die Wanderlust hatte den Blinden wieder gepackt. Außerdem hatte er eine Theorie, die es zu testen galt. Zwar war er noch nie wirklich von der Mutigen Sorte gewesen, aber er war mittlerweile geneigt, irgendwie daran zu glauben, dass sich echt keiner mehr darum Scherte, ob er dereinst ein Nukenin war. Aber hier könnte er as nicht herausfinden. Außerdem war es wirklich fad . Nicht mal in der Nacht war wirklich Stimmung in der Taverne aufgekommen. Zumindest nicht so, wie an anderen Orten. Daher wollte er so schnell es ging auch weiter. Ungeachtet dessen, was die beiden taten, würde der Blinde seine Wasserflasche auffüllen und draußen eine Stunde lang auf die Beiden warten. Sollten sie dann nicht da sein, würde er weiter ziehen.

Evtl. TBC.:Grenzgebiet

Benutzeravatar
Miki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miki
Alter: 150
Größe: 17 CM
Gewicht: 35 Gramm
Stats: 35
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Miki » Fr 9. Okt 2020, 22:09

CF: Jollys: Eruku

Schnell entschied der Harrison, dass es als nächstes nach Kaze no Kuni ging. Er erzählte auch etwas genauer WO hin und auf Nachfrage ging er auch über seine Schwester in Detail. Sie war besser als er? Nun, das war eine interessante Information. Wenn gleich Miki damit für den Moment noch nicht wusste, was sie damit anfangen könnte, so behielt sie es zumindest mal im Hinterkopf. Naomi zog einen Vergleich zu ihren Brüdern, und gab dabei noch eine kleine philosophische Weisheit mit sich. Auch Haruna hatte dazu etwas zu sagen. Klar, es hätte Miki auch gewundert, hätte sie dies nicht. Zuvor hatte Miki nur auf die Frage der rosahaarigen, ob sie keine Würstchen mochte, energisch den Kopf geschüttelt, sodass die Glöckchen in ihren Schuhen klimperten und feiner Staub aus ihren Haaren hinab gerieselt war. Würstchen.. Fleisch... ekelhaft! Sowas aßen nur Mörder oder... ja ODER Satansbraten! Dann war das Essen jedoch auch schon vorbei. Violet stand auf, räumte das Geschirr ab. Es war nett, dass er es von allen abräumte. Miki flog auf seiner Schulterhöhe hinter ihm her. Wie ein treuer Begleiter schien sie ihm auf dem Fuße zu folgen. Doch wer wusste schon, wie so jemand wie Miki tickte? Plötzlich beugte sich Violet zu ihr vor und flüsterte etwas zu ihr. Dabei machte er eine eindeutige Bewegung. Warum erläuterte er auch direkt. Miki sah ihn empört an und hielt die Hände vor den Mund. Wie konnte er sie fragen, ob sie damit Erfahrung hätte? Das war doch schon sehr aufdringlich, oder? Eingeschnappt warf sie das Haar ihres Ponys zurück und drehte ihm die kalte Schulter zu, genauer gesagt den Rücken. Sie stand schwebend in der Luft, die Arme vor der Brust verschränkt. Die Augen verschlossen und eingeschnappt das Näschen in die Höhe gereckt. Pah, was denkt der sich? Erst so eine aufdringliche Frage stellen und dann will er auch noch Unterstützung bei diesem Satansbraten! Ich werde ihr allerhöchstens Unterstützung leisten, eine steile Klippe runterzufallen. Pff! dachte sie sich. Sie bekam die Reaktion von Haruna nicht mit, sah jedoch, wie sie vorbei ging, um noch Sachen zu holen. Dabei kam Miki jedoch plötzlich eine Idee. Sie drehte sich ruckartig zu Violet herum, und tippte sich an die Stirn, ein verstohlenes Grinsen zierte ihr hübsches Gesicht. Ob er es so deuten würde, dass sie eine Idee hatte? Nun, wie auch immer er es deuten würde. Miki hatte einen Plan.

Als sie jedoch nach draußen traten, waren alle sehr bestürzt und verstanden nicht, was geschehen war. Naomi sprach noch ein Gebet für die toten Vögel. Doch sie waren sich einig, weiter zu müssen und Miki nickte nur heftig. Sie würden hier vermutlich keine Informationen bekommen. Selbst wenn, Die Pixie könnte eh nicht fragen.
Gemeinsam ginge es nach Kaze no Kuni. Miki kannte den Weg ungefähr. Doch das Land war heiß. Sehr heiß. Und so setzte sich Miki einfach auf die Schulter des Harrisons und ließ sich tragen. Sie ergriff einen Teil seines Kragens und hielt diesen über sich, sodass sie im Schatten säße. Sie wollte nicht noch gebräunt werden! Die Truppe würde wohl nicht ewig durch die Wüste ziehen, sondern schon bald sich nach einem Rastplatz umsehen. Da kam die Stadt, die sich vor ihnen auftat, wohl gerade recht. Miki löste sich von ihrer Position und flog ins Sichtfeld aller, ehe sie energisch in die Richtung dort zeigte. Sie machte eine Bewegung, als würde sie trinken. Wasser sollten sie dort holen, wenn sie weiter reisen wollten und vielleicht hätte sie hier auch mal die Zeit, allein mit Haruna zu sein.

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Violet Harrison » Di 13. Okt 2020, 17:59

~Hinein in die Wüste~


CF: Jollys Eruku

Noch in Tetsu:

Der Erbe der Harrison Familie fuhr durch sein prächtiges Haar und zwinkerte Haruna dann zu. "Verführung geht auf unterschiedliche Weise, aber wurdest du schon einmal von ausgebildeten ANBU verfolgt? Sehr unangenehme Sache. Alles muss schon alles rechtens sein." Erklärte er und er machte somit ein Fass auf. Bedeutete dies etwa er würde wirklich wirklich mit seiner Schülerin in die Kiste steigen wenn ihre Eltern es "erlauben" würden? Echt jetzt? Violet grinste vergnügt und er war sich sicher das Mädchen ziemlich aus dem Konzept gebracht zu haben. Der Anführer der Raiders beobachtete die kleine Schönheit dabei wie sie dafür zu sorgen schien das ihr prächtiger Hintern noch üppiger wurde. Warum sonst würde sie so viel Zucker in sich hinein schaufeln? Vielleicht war dies bei allen Feen so? Hach wenn er doch nur mit ihr. Kurz träumte er ein wenig, wurde dann aber wieder auf den Boden der Tatsachen geholt als er ihre Mission erklären musste und auch das sie seine Schwester wohl oder übel kennenlernen würden. Naomi hatte zu Lilias ihre ganz eigene Meinung und Violet lächelte sie freundlich an. "Es gab eine Zeit, da habe ich genauso gedacht. Ich liebte sie wirklich. Aber sie ist keine Mauer. Sie ist mehr wie eine Lawine die dich bei jeder Gelegenheit versucht zu überrollen. Sie ist intelligent, schnell, stark und besitzt eine hinterlistige Natur die ihr euch nicht vorstellen könnt. Sie ist die perfekte Anführerin." Violet lobte sie obwohl man ihm ansehen konnte das er viel lieber über sie lästern wollte. Das Rin bzw. Miki keine Würstchen mochte zeigte sie ziemlich eindeutig. Er kannte die kleine Frau noch nicht lange, aber sie hatte bisher kein tierisches Produkt angerührt. Violet war ein unglaublich guter Beobachter wenn es um schöne weibliche Wesen ging. "Rin kann es sein das du nur Obst und Gemüse zu dir nimmst?" Er wusste nicht ob sie den Begriff Veganer bzw. vegan leben kannte, daher fragte er sie so. Je nach ihrer Antwort würde Violet ergänzen. "Wenn ja werden wir darauf rücksicht nehmen oder Leute? Eine pflanzliche Ernährungsweise über kurze Zeit schadet uns allen nicht." Dies war zum Teil ein erheblicher Annährungsversuch, aber er wollte auch nicht das sie sich unwohl fühlte wenn die Anderen Steaks, Würstchen und co und sich hinein schaufelten. Haruna dampfte mit hochrotem Kopf ab und Violet erhielt eine Abfuhr von der Fee. Er wusste ja das sie kein leichtes Mädchen war, aber ob sie Erfahrung hatte konnte man doch fragen oder? "Hmmm du scheinst ein Geheimnis daraus machen zu wollen. Entschuldige bitte Mylady. Ich wollte lediglich deine Hilfe." Er stupste ihr mit dem Finger gegen den Rücken. "Freunde ja?" Meinte er und dann drehte sie sich auch schon um. Sie grinste. "Ohhh! Hilfst du mir also doch? Du kannst mir doch bei deiner Schönheit auch nicht verübeln das ich neugierig bin was du alles so kannst." Meinte er und grinste zurück. Was war ihr Plan? Wie wollte sie ihm diesen Plan erklären? Es ging für die Gruppe dann nach Draußen und ein schreckliches Bild offenbarte sich Ihnen. Naomi sprach ein Gebet für die Vögel und auch Haruna konnte diesem Anblick nichts gutes abgewinnen. "Sobald wir unsere Mission erledigt haben gehen wir dem nach versprochen. Unser Kage oder Senjougahara-sama werden schon wissen was in der Welt passiert." Denn man konnte sehen das dieses Phänomen sich über eine weite Fläche erstreckte, vielleicht sogar überall passiert war. Plötzlich war ein Piff zu hören. Es war die Chefin des Hauses , die ehemalige Nuke Nin Brandish. Sie erklärte dem Harrison und dadurch auch seinem Team das sie besser nicht nach Duas reisen sollten. Die Anführer der Söldner die dort angeheurt worden waren waren umgebracht worden. Die ganze Stadt ist ins absolute Chaos gefallen und kaum ein Schiff kann den Hafen noch verlassen oder anfahren. Violet wollte mit seinen Schülerinnen nicht schon wieder in eine Situation mit irgendwelchen korrupten Trotteln geraten wesshalb er entschied das sie den Weg über Land nehmen würden. Dieser war länger aber es war besser so. Violet bedankte sich bei der Chefin und dann ging es auch schon weiter!

In Tilika:

Es war unglaublich warm und die kleine Fee hatte sich Violets Kleidung zurecht gerückt so saß sie zumindest im Schatten. Ihre Vorräte hatten sie im Jollys an der Grenze auffüllen können. Es ging von dort einige dutzend Meilen quer durch die Wüste. Eine befestige Straße suchte man hier vergebens bis sie in einer kleinen Stadt Namens Tilika ankamen. "Das ist Tilika, eine eher kleine Siedlung. Sie untersteht keinem der Herrscher direkt und betreibt noch freien Handeln so gut es geht. Ich bin im Kaze no Kuni bekannt, es kann auch sein das wir auf ein paar meiner Leute treffen. Wir sollten hier auch keine Probleme....." Dann erblickte der Harrison direkt etwas. Eine Art Steckbrief und ein Kopfgeld was auf ihn ausgesetzt war. Er nahm dieses von der Wand. "Was zum!?" So lange war er doch überhaupt nicht weg gewesen? Yuu Akuto hatte viele Feinde, die Allianz der Raiders mit dem vereinten Shinobi Reich war nicht nur positiv aufgenommen worden. Violet schaute sich den Steckbrief an und wirkte plötzlich unheimlich angepisst. ""Was ein schrecklich gezeichnetes Bild von mir!?!??! Ich seh 100x besser aus! Außerdem 100.000? Soll das eine Beleidigung sein!?" Er zerknüllte das Papier und warf es hinter sich. "Scheint als würden wir beim reisen doch mehr Probleme bekommen. Erster Punkt, Mäntel mit Kaputzen kaufen." Erklärte er und das war nun der erste Punkt der Tagesordnung.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Haruna Ikusa » Di 20. Okt 2020, 09:03

Naomi hatte also zwei Brüder und die wollte sie übertreffen. Haruna fand es sehr lieb, dass sie Violet wohl irgendwie anstiften wollte "seine Schwester zu übertreffen. Es war gut, wenn sie sich gegenseitig halfen oder das zumindest rege versuchten, nicht? "... warum sollte ich schon mal von Anbu verfolgt worden sein?" Fragte sie alarmiert. Das eine mal zählte, nicht, da war sie nicht bei Sinnen gewesen ganz einfach. Er schien das ja echt ernst zu meinen? Okay langsam wurde es gruselig und sie verlor gerade den Spaß daran. "...viel Spaß beim fragen." Murmelte sie. Na wenn dieses Gemurmel kein Rückzug war? Sein Plan sie aus dem Konzept zu bringen war schließlich geglückt, auch wenn das Mädchen länger standgehalten hatte, als er vermutete hätte.

Miki mochte definitiv keine Würstchen und sah schon beinahe angeekelt aus. "Okay okay, musst sie ja nicht essen." Sie rollte kurz mit den Augen, und Violet, der fragte sie ob sie nur vegetarisch sein wollte. Was aber dann kam gefiel ihr gar nicht. "Was?!... Aber.. aber... Fleisch ist gesund! Um groß und stark zu werden!" Dass Gorillas, die etwa 60 mal stärker waren als Menschen sich rein pflanzlich ernährten, und sie das wusste, musste sie ja nicht sagen. Sie machte ein angesäuertes Gesicht. "Und wenn sie keine Süßigkeiten mögen würde, dann sollten wir auch keine mehr essen?" Das sah sie ja gar nicht ein. Ja, okay sie hatte tatsächlich angeekelt ausgesehen, jetzt wenn sie es recht betrachtete. Und beschwert hatte sich Rin darüber auch nicht. Trotzdem war es nicht fair, dass er das einfach so entschied. Vielleicht, wollte die Fee das ja gar nicht? "Wer weiß ob sie es so überhaupt gemeint hat?..." Aber sie konnte sich nicht vorstellen, dass Rin das Angebot die ganze Gruppe vorübergehend in Pflanzenfresser zu verwandeln ablehnen würde.

Der Aufbruch begann mit vielen toten Tieren und sie war froh, als sie sich entfernten. Also ein noch längerer Fußweg? Na toll. Und Harunas Laune besserte sich durch die Hitze nicht. Nichts war da mit hyperenergie. Sie war einfach nur verschwitzt und ihr war heiß und Sand der war einfach überall auch an Orten nach denen man nicht fragte. Aber zumindest war sie nicht die einzige die unterwegs etwas stiller war. Haruna schützte sich so gut sie konnte. "... hätten wir nicht mal noch Sonnencreme kaufen können?" Maulte sie dann, denn vor lauter toten Vögeln war das aus ihrem Kopf ganz verschwunden gewesen. Sie kam sich selber vor wie ein Würstchen, dass gebraten wurde. Warum gab es Leute die in der Wüste leben WOLLTEN? Gewöhnte man sich wirklich an diese Affenhitze? Sie warf prüfende Blicke zu ihrem Sensei. Dem schien zwar auch heiß, aber er ertrug es ohne große Worte. Haruna sah zu Naomi, fühlte sie sich wenigstens auch so schlapp wie sie? Sie steckte sich unterwegs einen Lolly in den Mund als sie kurz vor dem Streiken war und auch wenn sie dann noch durstiger war, so hatte es zumindest geholfen, dass sie weiter ging ohne sich vor allen lächerlich zu machen. Sie sah vom Boden auf, als Miki an ihr vorbei flog und ihr Gesicht hellte sich auf. "Eine Stadt!... egal wie klein.. Häuser!... Schatten.. Wasser!... Eiswürfel?" Letzteres klang wirklich hoffen und ihre Schritte beschleunigten sich nochmal. Sie wollte auch gar nicht stehen bleiben, tat es aber und legte den Kopf schief.

"Nicht, dass es wie eine Beschwerde klingt aber... WARUM wirrst du hier steckbrieflich gesucht? Ganz abgesehen davon... dass es dir in Natura nicht gerecht wird. Das musste schon gesagt sein, und sie musste schmunzeln. War sein tolle Ego ihm etwa mal in den Weg gekommen? Ihre Neugier kämpfte gegen den Missmut an den sie sich während dem Wüstenmarsch angeeignet hatte. Ja, Mäntel sollten sie wohl besorgen. "Besser du nutzt erstmal ein Verwandlungsjutsu für das Einkaufen, sonst könnte das schon schief gehen." Sie wollte nur mehr was trinken und in den Schatten, aber er hatte ja auch Recht. Trotzdem suchte ihr Blick bereits nach Wasserquellen. Ihr Mund fühlte sich schon trocken an und sie wollte aus der sengenden Sonne, so stellte sie sich erstmal unter und wartete, dass Violet so weit war, und sie Dinge besorgen konnten. Trinken. Eigentlich war trinken wichtiger so blickte sie sich um wischte sich über den Mund und wollte los marschieren falls sie etwas fand, was ihrem Anspruch genügte.
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Uchiha Naomi » Di 27. Okt 2020, 08:53

Noch in Tetsu:

Das Frühstück schritt voran und das war auch eine angenehme Sache. Die Themen zu Tisch waren vielfältig und spannend. Sie erfuhren von ihrer Mission und auch ein wenig über die Schwester ihres Senseis. Naomi hatte ihre eigene Ansicht zu ihr. Ein wenig verschüchtert lauschte sie den Worten Violets, ehe sie den Kopf schief legte. „Lawinen k-kann man n-nicht übertreffen. Man k-kann sie verlangsamen o-oder ihr ausweichen.“ Lawinen waren gefährlicher wie Mauern. Lawinen rollten und vernichteten. Doch das Thema ging in eine komplett andere Richtung. Es war Ernährung. Da Rin kein Fleisch mochte, sollten nun alle sich vegetarisch ernähren. Zumindest so lange sie zusammen unterwegs waren. Haruna war dagegen. Die Schwarzhaarige überlegte einen Moment, ehe sie schließlich nickte. „I-ich habe k-kein Problem d-damit.“, sagte sie leise und schaute schnell zu Boden, damit sie niemanden anschauen musste. Schließlich herrschte danach Aufbruchsstimmung. Das Gespräch zwischen Violet und Rin bekam sie nicht. Dafür aber das Gespräch mit einer grünhaarigen Frau. Nach dem Gespräch ging es schließlich nach draußen, wo man einige tote Tiere sah. Naomi war traurig darüber, aber die Reise sollte nun los gehen.

In Kaze:

Der Weg nach Kaze war weit und es war ein Land der Extreme. Die Tage waren heiß, die Nächte eiskalt. Die Uchiha wusste, dass sie sicher einen fürchterlichen Sonnenbrand im Gesicht und auf den Händen hatte. Sie schwitzte unter ihrer Kleidung, ihre Haarte klebten an ihrem Kopf. Sie keuchte, der Weg war sehr anstrengend. Und das schlimmste war, dass Haruna meckerte. Leicht schüttelte sie den Kopf, ehe sie sich wieder auf ihre Schritte konzentrierte. Sie hatte das Gefüh um zu kippen, wenn sie es nicht tat. Dennoch blickte sie bei den Worten auf und ihr Gesicht erhellte sich. Sie hatten eine Ortschaft erreicht. Die Freude war groß, sie konnten sich ausruhen. Auch die Uchiha beschleunigte ebenfalls ihre Schritte und freute sich. Vielleicht durften sie sich ausruhen oder sich in der Siedlung umsehen. Ehe ihr Sensei einen Steckbrief von sich fand. Mit einem besorgten Blick schaute sie zu ihm. Der Plan war nun Mäntel und Kapuzen kaufen. Der orschlag von Haruna war wirklich gut und sie nickte heftig. „Wir k-können auch d-das Bild v-verändern.“, schlug sie vor, immerhin wollte sie ihren Sensei beschützen. „O-der vielleicht h-hat Rin eine I-Idee.“ Sicher konnte man eine Lösung finden. „Und w-wenn wir a-alles haben g-gehen wir was trinken. Rin hat D-Durst und ich auch.“ Es war sehr ungewöhnlich, dass sie so sprach, doch konnte man merken, dass sie immer offener wurde. Ratlos schaute sie sich um, wo konnte man denn hier einkaufen gehen? Sie kannte sich nicht aus und wollte es schnell erledigen.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Miki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miki
Alter: 150
Größe: 17 CM
Gewicht: 35 Gramm
Stats: 35
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Miki » Mi 28. Okt 2020, 22:00

Aufmerksam hatte Violet bemerkt, dass Miki bisher noch nichts tierisches zu sich genommen hatte und so fragte er sehr direkt. Die Blondine nickte und plötzlich schlug der Harrison vor, dass sie in der Zeit doch dann alle einfach sich pflanzlich ernähren könnten. Haruna protestierte direkt und stellte einen Vergleich mit Süßigkeiten. Wer würde denn bitte keine Süßigkeiten mögen? Erschrocken blickte Miki sie an und schüttelte heftig den Kopf. Naomi äußerte, dass sie kein Problem damit hätte, sich eine Weile pflanzlich zu ernähren. Innerlich lachte Miki garstig, so aber hielt sie sich überrascht die Hände vor den Mund und sie war mehr als nur erfreut. Heftig nickte sie, sodass die Glöckchen in ihren Schuhen leicht klimperten. Sie flatterte zu Violet, gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann tat sie das Selbe bei Naomi und vor Haruna verbeugte sie sich höflich, denn sie wollte das ja eigentlich nicht, mit dem pflanzlich ernähren. Wenn sie es nun doch tat, gebührte dies schließlich Ehre, oder? Oder war das alles nur Show?
Als Haruna abdampfte, sprach Violet noch von einem Plan, von dem Miki anfangs so gar nicht begeistert war. Der junge Mann stupste ihr leicht gegen den Rücken und entschuldigte sich, doch da war Miki bereits schon ein Gedanke gekommen und sie grinste ihn an. Er hakte genauer nach, sie nickte, zuckte dann aber vielsagend mit den Schultern und zwinkerte. Wie sollte sie ihm auch etwas sagen. Er würde es schon sehen. Dann verließen sie das Jollys, trafen auf die toten Tiere, die bei allen Bedauern auslösten und entschieden, nach einem Hinweis der Betreiberin des Jollys, nicht den Seeweg zu gehen, sondern über Land zu reisen.

Sie alle kämpften wohl mit der Hitze. Haruna verkündete dies stark und meckerte. Doch dann zückte Haruna plötzlich einen Lolly. Süßigkeiten? Sie hatte Süßigkeiten dabei?! Sofort löste sich Miki von Violets Schulter und flog zu Haruna. Sie deutete auf den Lolly und zeigte dann auf sich selbst, ehe sie die Hände bittend zusammen faltete. Ob Haruna verstand, dass sie auch etwas Süßes wollte? Süßigkeiten waren Mikis Nemesis, könnte man meinen. Kurz darauf entdeckte Miki eine Stadt und flog direkt dahin. Alle beschleunigten wohl ihre Schritte und freuten sich darüber, Violet erklärte, dass es sich um ein Dörfchen namens Tilika handelte, welches niemandem unterstand. Für Miki war diese Information reichlich uninteressant, aber naja. Was tat man nicht alles. Die Blondine hatte wieder auf Violets Schulter Platz genommen, als dieser plötzlich einen Steckbrief von sich entdeckte und sich darüber lauthals brüskierte. Miki musste total anfangen zu lachen. Sie lachte so sehr, dass sie sich den Bauch halten musste und fast rückwärts von der Schulter des Mannes gefallen wäre, doch bei ihrem Lachen kam kein Ton über ihre Lippen. Es musste wohl sehr seltsam sein. Schließlich fing sich die Pixie wieder und hatte sogar Tränen vom Lachen in den Augen. Die anderen beiden Damen ware nicht ganz so schadenfroh wie Miki und wirkten eher besorgt, sie schlugen vor, dass Violet eine Tarnung annahm. der Harrison wollte auf jeden Fall Mäntel besorgen. Doch sie waren auch alle sehr durstig. Naomi erkannte Mikis Gestik und griff sie in ihrem Gespräch auf, woraufhin die Blondine zu Naomi flatterte neben ihr her flog. Bezüglich Violets Tarnung war Miki dies reichlich egal, weswegen sie auf die indirekte Frage, ob sie eine Idee hätte, nur mit den Schultern zuckte. Sie war sich der drohenden Gefahr dadurch auch nicht wirklich bewusst.
Langsam flatterte Miki in Richtung eines Brunnens und flog diesen dann hinab. Würde man von oben hinein sehen, würde man in der tiefen Dunkelheit des Brunnens wohl einen kleinen, hell leuchtenden Punkt sehen, der kleiner wurden. Miki flatterte bis zum Grund des Brunnens, oder eher gesagt, bis zur Wasseroberfläche dessen. Sie tauchte eine Hand hinein und schöpfte so etwas Wasser an ihren Mund, was jedoch so weit unten war, dass die anderen es wohl nicht sehen könnten. Das Wasser schmeckte fantastisch. Es war sehr erfrischend und entsprang frisch einer Quelle, konnte man meinen. So flog sie schnell wieder hinauf und als sie für alle wieder sichtbar war, deutete sie hinunter in den Brunnen und rieb sich dann den Bauch, dass das Wasser dort gut und lecker trinkbar war. Den Eimer hinunterlassen und wieder hoch ziehen, könnten die drei großen mit Sicherheit alleine. Miki würde warten, bis sie das getan hätten und dann nochmal ein bisschen mit der Hand an ihren Mund schöpfen. Sie war klein und brauchte daher zum Glück nicht so viel Flüssigkeit.

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Violet Harrison » Do 29. Okt 2020, 19:02

~Hinein in die Wüste~

Der Harrison behielt die Worte der jungen Uchiha im Hinterkopf. Doch eigentlich hatte er aufgegeben einen Versuch zu starten gegen seine Schwester bestehen zu können. Er hatte die Lücke zwischen Ihnen einfach akzeptiert. Zumindest konnte Violet Haruna erst einmal bedienen. Sie schien völlig aus dem Konzept gebracht zu sein das ihr Sensei tatsächlich mit ihren Eltern sprechen wollte um naja...eine Art Erlaubnis zu erhalten. Violet würde schon dafür sorgen das das Mädchen lernte wie sie ihre körperlichen Attribute richtig verwenden konnte. Das wollte sie ja schließlich. Die kleine Fee war beim Frühstück ein wenig entsetzt über den Fleischverzeht gewesen und schon kam der Harrison mit der Idee auf den Verzehr von Fleisch ihrer neusten Gefährtin zur Liebe zu verzichten. Dies kam bei Haruna nicht sonderlich gut an. Es war einfach zu beantworten was Rin tatsächlich gemeint hatte anhand ihrer Reaktion und das sollte auch die Dame mit der extremen Vorliebe für Süßigkeiten gemerkt haben. Ein erster Kuss folgte, genauso hatte sich das Violet vorgestellt , nur noch ein wenig mehr davon. Er lächelte und bedankte sich mit einer Verbeugung. "Sei nicht so geschockt. Wenn du einmal in Gefangenschaft geraten solltest wirst du dich auch von deinem Wunschernährungsplan verabschieden können." Dies war der Lehre hinter dem Ganzen. Doch sollte die kleine Gruppe nicht länger an diesem Ort verweilen. Sie reisten gemeinsam ins Kaze no Kuni.

Dort angekommen offenbarte sich das der Erbe der Harrison Familie mitlerweile eine gesuchter Mann war. Ihn persönlich störte viel mehr die Art des Steckbriefes als die Tatsache das man ihn scheinbar nicht nur suchte, sondern ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt war. Die kleine Fee fand die Reaktion des Mannes offenbar unheimlich lustig. Auch Violet grinste schließlich ein wenig. Sie entschieden schnell das sie ihren Durst stillen mussten. Violet blickte Haruna fassungslos an. "Sehe ich so aus als würde ich ein Verwandlungsjutsu nutzen?" Er ging sich mit seiner Hand durchs prächtige Haar und zwinkerte ihr zu. Nein das war nicht sein Stil. Ein Umhang musste ausreichen. Wasser konnten sie sich direkt beim Dorfbrunnen genehmigen. Miki bildete hierbei die Vorhut. "Ich habe übrigens absolut keine Ahnung wieso mich irgendjemand suchen sollte....." Violet nerfte es auch ein wenig das wenn man ihn schon suchte das man ruhig eine ordentliche Menge an Kopfgeld auf ihn ansetzen könnte. Der Harrison war jedoch froh das Haruna und die kleine Rin dennoch gut miteinander aus kamen, sie hatten Beide immerhin eine unheimliche Vorliebe für Süßigkeiten. Doch was war ihr Geheimnis? Violet wusste das Haruna besonders viel Sport machte um nicht zu dick zu werden. Aber Rin schien auf magische Weise kein Problem mit ihrem Gewicht zu haben. Daher ging der Harrison bereits davon aus das sie nur Gewicht an ihrem Heck zulegen würde, was ja nicht unbedingt schlecht war. Eher im Gegenteil. Violet würde den Eimer hinunterlassen nachdem Miki bestätigt hatte das man dort Trinkwasser bekam. So konnten alle noch etwas trinken. Ein ganzer Eimer voll sollte für sie Alle ausreichend sein. Doch würde Violet auch ihre Trinkvorräte am Brunnen füllen. "So jeder hat dann eine Flasche zu trinken bei sich." Außer Rin natürlich. Violet dachte darüber nach was sie nun tun sollten. Er übergab etwas Geld an Haruna. "Hier , schnapp dir Naomi und geht bitte Umhänge und weitere Vorräte kaufen. Rin und ich ziehen wohl aktuell zu viel Aufmerksamkeit auf uns." Ja eine leuchtende Fee mit Glöckchen war jetzt nichtb besonders heimlich und wenn der Harrison gesucht wurde war er es auch nicht. Violet würde dann auf eine Seitengasse deuten neben einer Lagerhalle, dort würde er mit Rin warten. Langsam und unauffällig schlenderte der Schwertkämpfer in die eben erwähnte Seitengasse und sollte die kleine Fee bei ihm sein würde er sie direkt ansprechen. "Wollen wir bei Gelegenheit den Kuss von vor ein paar Stunden ein wenig erweitern?" Fragte er sie ungeniert. Er grinste dabei und würde sich dann schnell an die Hauswand anlehnen. Es kamen zwei Söldner vorbei, er kannte die Jungs. Es waren Mitglieder der Raiders. Die Zwei hatten schon bessere Zeiten gesehen, waren angeschlagen.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Haruna Ikusa » Di 10. Nov 2020, 08:05

Bezüglich der Süßigkeiten herrschte bei Rin und Haruna Einigkeit, na bevor sie die Süßigkeiten aufgeben musste, besser nur das Fleisch. Mit der Verbeugung hatte sie nicht gerechnet, es brachte sie zum Lächeln, und sie ließ es gut sein. "Ah, schon gut... dann essen wir eben mehr Süßigkeiten." Sie zwinkerte Rin zu. Um deren Figur machte sie sich keine Sorgen, die würde schon aufpassen, dass sie mit ihrem Eigengewicht noch fliegen konnte. Naomi äußerte sich noch zu der Schwester und sprach von Lawinen, Haruna sagte nichts dazu, doch eine kleine Beunruhigung in Bezug auf diese Frau blieb zurück, auch wenn sie sich das nicht anmerken lassen wollte. "Eine Gefangenschaft?" Sie legte den Kopf schief und zog die Brauen hoch. Sie versuchte ein zu schätzen ob sie in so einer Lage frech genug wäre nach Fleisch zu verlangen oder nicht. Vorstellen, konnte sie sich das durchaus. Aber sie konnte sich genauso vorstellen, dass sie einfach...die Klappe hielt? Na gut, DAS war unwahrscheinlicher. "Solange du uns nicht von Klippen springen lässt, damit wir darauf vorbereitet sind, wenn wir das auf Missionen tun müssen." Grinse sie jetzt. Nichts wie weg, das Abenteuer rief. Aber erstmal, wer es weniger ein Abenteuer sondern einfach eine Reise.

Nach einer eeeeewig langen Reise durch Sand und Hitze waren sie endlich da, doch auf irgendwelche Einkäufe, wollte Haruna wirklich nicht mehr warten. Steckbrief hin oder her, sie mussten sich doch mal erfrischen! Trotzdem, als er das sagte, musste sie glucksen. "Wie konnte ich das nur annehmen?" So ein Ego musste man mal haben, eigentlich ein sehr vernünftiges Prinzip. Nein, nicht vernünftig aber cool! Hin und her gerissen welcher Eindruck gewann, grinste sie breit. Dabei riss die trockene Lippe auf und sie leckte sich darüber das Blut weg. Ja, Trinken hatte Vorrang. Rin war da sehr praktisch sie flog einfach in den Brunnen hinein und Haruna sah auf das kleine Lichtlein "Und, ist Wasser da?" Fragte sie nach unten und blickte die Fee an, als sie wieder hoch kam. Was sie dann deutete, das war leicht zu verstehen. Haruna amtete erleichtert aus Man ließ gleich den Eimer hinunter. "Danke Rin... sehr gut, das Wasser ist genießbar." Rasch war der Eimer wieder hoch geholt, doch zu aller Überraschung, nickte sie gen Rin, sie durfte wohl zuerst, dann würde sie Naomi deuten ihren Durst zu stillen. Dann war sie an der Reihe und dann der tapfere Shinobi der sie auf eine Gefangenschaft vorbereiten wollte. Er war doch sowieso ein Gentleman, man durfte also annehmen dass er den Frauen insgesamt den Vortritt lassen würde. Haruna seufzte zufrieden auf als sie ihren Durst auch endlich stillen konnte, und Violet hatte denselben Gedanken wie sie und die Wasserflaschen wurden aufgefüllt. "Danke Violet." So hatte sie jetzt auch eine bei sich. Sie sollten sich trennen? Sie warf einen Blick zu Naomi. Zwei junge Mädchen in einer fremden Stadt, aber man konnte wohl hoffen, dass in der kurzen Zeit keiner Ihnen Ärger machte. Sie nickte also und steckte das Geld als wäre es das natürlichste der Welt in ihr T-Shirt, in ihren BH, auch wenn sie es halb abgewendet von ihrem Sensei tat, aus Gewohnheit. Sie blickte ernst zu Naomi. "Komm, ich möchte mich lieber beeilen, je länger wir getrennt sind desto eher ist die Wahrscheinlichkeit dass wir in Ärger geraten, der uns noch länger trennt." Doch dann lächelte sie aufmunternd. "Sind bald wieder da." Meinte sie nach einem letzten Blick, und ab ging es zum Markt!

Auf dem Markt:
Haruna hatte nicht vor sich alles an zu schauen, sie würde eine sehr junge Person abpassen, und fragen. "Verzeihung, wo kann man hier Umhänge kaufen?" Und ließ sich die Richtung deuten und sie griff dann nach Naomis Hand um diese zu fassen zu bekommen. ".. ich hoffe das ist okay, ich will dich nicht verlieren zwischen den Leuten." Und wollte sie ein wenig mit sich ziehen, ihr Blick ging rundum während sie sich zum entsprechenden Stand durch arbeitete.
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Uchiha Naomi » Mi 11. Nov 2020, 20:53

Von einer Landschaft voller Schnee ging es nun in eine Landschaft voller Sand. Kälte und Hitze wechselten sich ab und das für die Uchiha nicht gerade einfach damit fertig zu werden. Zum Glück war sie nicht die Einzige. Auch Haruna schien so ihre Probleme zu haben. Doch schließlich kamen sie in eine Stadt und fanden dort einen Steckbrief ihres Senseis. Dieser brüskierte sich darüber und wollte kein Verwandlungsjutsu nutzen. „S-sollte ein Shinobi s-sich nicht tarnen?“, fragte sie und schaute ihn mit großen Augen an. Miki schien auch keine Idee zu haben. Stattdessen war etwas anderes wichtig. Etwas zum Trinken zu bekommen. Die Fee hatte einen Brunnen entdeckt, welcher sogar Wasser mit sich führte. Haruna verstand was sie meinte und schließlich erhielt jeder Wasser. Die Uchiha trank von dem kühlen Nass. Es fühlte sich herrlich an, immerhin brannte die Sonne erbarmungslos auf sie herab. Violet füllte noch Flaschen mit Wasser ab, sodass sie etwaszum Trinken dabei hatten. Haruna erhielt Geld von Violet, damit sie Vorräte und Umhänge einkaufen konnten. Dennoch hatte sie ein paar Worte an ihren Sensei. „W-wir werden es herausfinden S-sensei. W-wir f-finden heraus w-wer sie s-sucht und f-finden eine L-lösung.“ Schon ging es los für sie.

Auf dem Markt:

Die junge Uchiha folgte Haruna, welche jemanden abpasste um Informationen zu erhalten. „Aalles in O-ordnung.“, kam es von ihr, während sie ihr folgte. Doch plötzlich blieb die Schwarzhaarige stehen. Sie hatte einen Stand mit Obst entdeckt. „S-schau mal. D-das könnten wir doch brauchen.“ Immerhin sollten sie auch neue Vorräte kaufen. „W-wenn wir Obst mit Schale mitnehmen, könnte es noch frisch sein. W-was meinst du?“, fragte sie und schaute zu ihr. Ihr war klar, dass sie Umhänge brauchten, aber man konnte ja Beides verwenden. Jedoch war Haruna diejenige, die das Geld hatte. Also war sie auch diejenige, die bestimmte, wie es nun weiter ging oder? Doch auf der anderen Seite waren sie auch Teamkollegen. „A-a-aber w-wir k-können a-auch z-zuerst die U-umhänge k-kaufen...“ Je mehr sie sprach, desto leiser wurde sie und versteckte sich wieder hinter ihren Haaren. Sie wollte nämlich keine Last für Haruna und die Anderen sein. Vorsichtig schaute sie unter ihren Haaren hervor und wartete auf die Reaktion von der Rosahaarigen.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Miki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miki
Alter: 150
Größe: 17 CM
Gewicht: 35 Gramm
Stats: 35
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Miki » Do 12. Nov 2020, 20:01

Bevor sie die Stadt Tilika erreichten teilte Haruna ihre Süßigkeiten mit Miki, was diese natürlich sehr freute und sie fing, nach ihren Möglichkeiten, an, diese zu vernaschen. Schließlich erreichten sie jedoch die Stadt und das Problem nach Wasser schien nun erstmal Priorität zu haben. Schien es zumindest, denn Violet entdeckte einen Suchzettel und war äußerst empört. Miki lachte sich schlapp, jedoch Tonlos, während Violet nur meinte, er würde kein Verwandlungsjutsu nutzen, mit gewohnter Eitelkeit. Doch Miki konnte ihn verstehen. Sie täte das auch nicht! Naomi schien dadurch jedoch etwas verwirrt, Haruna schien die Aussage ihres Lehrmeisters so erwartet zu haben. Miki winkte ab in Richtung Naomi. So wichtig war tarnen nicht. Sie winkte ab und zeigte dann ihre Muskeln, durch eine Armpose. Sie wollte eigentlich zeigen: Man musste sich nicht verstecken oder tarnen, wenn man stark war! Doch ob das so ankam?
Als sie einen Brunnen entdeckte, flog sie ganz hinunter, trag etwas davon, flog wieder hoch, um den anderen das köstliche Ergebnis mitzuteilen. Schnell war ein Eimer hochgezogen und Haruna schien Interesse daran zu haben, mit Miki Freundschaft zu schließen, da sie ihr sogar dankte und sie zu erst trinken lassen wollte. Doch die Blondine wank ab. Sie hatte ja schon getrunken. Als alle fertig waren, füllte Violet noch Wasserflaschen für jeden. Miki setzte sich wieder auf seine Schulter und ließ die Beine baumeln. Sie entspannte sich ein wenig, während die anderen so ihre Pläne machten. Kurzerhand schickte Violet die beiden anderen Mädels los, Umhänge und Vorräte kaufen. Was die zwei auch direkt taten und davon tapsten. Dann richtete Violet den Blick direkt auf Miki. Sie flog von ihrer Schulter auf und folgte mit ihren Augen seinem Fingerzeigen. Sie verstand und nickte. Violet ging vor. Unauffällig und schlendernd. Miki flog etwas höher und nutzte die Sonne und ihr helles Licht zu ihrem Vorteil. Außerhalb des Schattens, über den Häusedächern war die Sonne zwar deutlich heißer auf ihrer Haut, aber sie würde es schon ertragen. Doch im Schein des Lichts fiel ihr eigenes Scheinen kaum auf, ebenso ihr Körper an sich, der so klein war, dass man ihn nicht direkt sehen würde, da man gegen die Sonne sehen müsste. Direkt in einer Seitengasse, neben einer Lagerhalle, flog Miki flink wieder in die Gasse, wo Violet bereits war. Sie schwebte direkt vor seinem Gesicht, als er das Wort ergriff und tatsächlich den Kuss von zuvor ansprach. Miki blickte ihn überrascht an, dann schüttelte sie heftig mit dem Kopf und stemmte empört die Hände auf die Hüften. Zu mehr Reaktion kam sie nicht, da zwei Männer in die Gasse einbogen und sich Violet schnell an die Wand lehnte. Miki flog weitesgehend hinter ihn, sie befand sich hinter seinem Oberschenkel, quasi zwischen Oberschenkel und Wand. Dort würde sie nicht direkt Aufmerksamkeit auf sich ziehen und wäre dort ganz gut versteckt vorerst. Die Männer sahen aus wie Wachleute. Oder Söldner? Miki wusste dies nicht und konnte es nicht deuten. Sie sahen aber nicht besonders fit aus. Dadurch waren sie doch wohl kaum eine ernstzunehmende Bedrohung, oder? Jedoch könnte ein Kampf mit diesen trotzdem zu unnötiger Aufmerksamkeit führen. Miki sah hoch zu Violet. Wie würde er reagieren? Was würde er tun? Tat er überhaupt etwas oder würde er nur hoffen, nicht erkannt zu werden? Fragen über Fragen.

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Violet Harrison » Fr 13. Nov 2020, 19:49

~Zwei Welten~

Die beiden Mädels bekamen eine Aufgabe. Sie sollten sich um Umhänge kümmern, weitere Vorräte könnten sie ebenfalls besorgen. Aber Violet gab in diesem Bereich keine genauen Anweisungen. Er hatte ihnen aber entsprechend genügend Geld mitgegeben. Es war eine Art Test für die Zwei. Sie sollten ihre Reiseroute gut abschätzen, analysieren was sie noch benötigen würden von hier aus und dann ihre finanziellen Mittel entsprechend einsetzen. Der Erbe der Harrison Familie achtete nicht darauf das Haruna das Geld welches sie von ihm erhalten hatte in ihrem BH verstaute. Die Geste von Miki im Bezug aufs tarnen wusste Violet sehr zu schätzen. "Tarnung ist in manchen Situation wichtig. Ein erfahrener Shinobi weis wann der Zeitpunkt gekommen ist nahezu unsichtbar zu werden und wann nicht. Aber grundsätzlich hast du recht. Ich bin jedoch kein einfacher Shinobi, ich bin Violet Harrison." Arrogant und cool wie eh und je, aber der Mann sprach dies mit einer solchen Selbstsicherheit aus das man ihm einfach glauben musste. Dann waren die beiden Genin ersteinmal auf sich alleingestellt und die kleine Fee reagierte auf Violets Zeichen und sie verschwanden in eine Gasse. So konnte man sich vor der Sonne schützen und gleichzeitig ein persönliches Gespräch führen. Außerdem hatte der Harrison so den Markt gut im Blick und er konnte eingreifen falls nötig. Rin hatte selbst dafür gesorgt das sie auf dem Weg nicht so auffallen würde. Aber auf die Worte des Mannes reagierte sie eher empört. Violet wurde nicht schlau aus ihr, sie war wirklich kompliziert. Manchmal war sie für einen offenen Flirt zu haben, manchmal nicht. Manchmal sendete sie selbst zweideutige Signale und in einem anderen Augenblick reagierte sie fast schon entsetzt darüber. Doch all dies machte sie für den Jounin nur noch interessanter. Violet wollte gerade etwas sagen als ihm zwei seiner eigenen Leute ins Auge fielen. Sie waren in einem sehr schlechten Zustand. *Was ist mit den Beiden nur passiert?* Dachte sich der Harrison und es war gut das die Fee sich ein wenig in Deckung begeben hatte. Noch weitere Gestallten tauchten auf und Violet drückte sich etwas an die Wand. Er wollte nicht auffallen sondern ein mögliches Gespräch belauschen. "Ihr seid aber nicht weit gekommen.....haben die Raiders wirklich nicht mehr drauf? Wir hätten euch schon viel früher fertig machen sollen." Der Jounin beobachtete die Situation. "Hmmm Wild Dogs.....das da Vorne ist Higuma einer ihrer Offiziere. Die zwei Kerle sind von meinen Leuten. Scheint als würde man so richtig Jagd auf uns machen. Nur wieso?" Violet verstand nicht recht. Durch das offizielle Bündnis mit dem wahren Shinobi Reich war ein Angriff auf sie doch auch ein Angriff gegen die Shinobi? "Hmmm euer Kopfgeld ist nicht wirklich hoch. Aber es war auch nicht schwer euch festzusetzen." Der Mann der Higuma genannt wurde gab ein Handzeichen. Die beiden Söldner aus Violets Team waren schon fast zu geschwächt um ihre eigenen Waffen in der Hand zu halten. Unser Schönling seufzte. "Bleib in Deckung Rin." Meinte er und dann zog er sein Schwert und einen Apfel. Er biss vom Apfel ab und schnellte dann nach Vorne. Sein eigenes Schwert blockte gleich zwei Waffen der Handlanger die dabei waren seine Leute zu meucheln. Violet fackelte nicht lange und würde die beiden Frontmänner mit einem gezielten Schnitt töten. "Wer hat euch Köter denn hier frei herumlaufen lassen!? Husch husch zu eurem Besitzer" Eine Anspielung auf den Name der Bande. "WoW Violet Harrison! Ich dachte du putzt mitlerweile die Schuhe von Mephisto mit deiner Zunge." Unser Schönling konterte seine Provokation mit einem breiten Grinsen. "Deine Frau hat sich über meine Zunge noch nicht beschwert." Wut trieb es in das Gesicht des anderen Mannes, dass konnte man unschwer erkennen. "Pack deine Köter wieder ein und verschwinde. Selbst zusammen seit ihr für mich nicht mehr als eine Aufwärmübung." Sprach er und tatsächlich zogen sich die Kerle wieder zurück. Violet unterlies es die Bande nach Informationen auszuquetschen, er wendete sich seinen Leuten zu. Die Wasserflasche hatte er schnell mit ihnen geteilt und er erfuhr das man kurz nachdem er das Kaze no Kuni verlassen hatte die Raiders nach und nach in Fallen gelockt worden waren. Man hatte systematisch ihren Ruf zerstört und schließlich Kopfgelder auf sie angesetzt. Violet schrieb auf ein Stück Papier etwas auf und unterzeichnete es. "Ihr geht ins Jollys am Rand der Wüste zum Hi no Kuni. Das werdet ihr dem Barkeeper dort geben." Violet war sauer, doch als seine Leute sich auf den Weg machten kehrte er zu Rin zurück. "Wir warten bis die Mädels wieder da sind. Diese Mission ist längst keine Aufgabe mehr für unser Team.....wobei es mich persönlich betrifft und ich nur zu gerne wüsste was meine Schwester getan hat oder ob sie überhaupt wirklich dahinter steckt. Yuu Akuto scheint die Kontrolle über die Unterwelt zu verlieren." Merkte der Harrison an und wartete nun darauf das sein Team wieder vollständig war.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Haruna Ikusa » Mi 18. Nov 2020, 09:35

"Klar, wenns das ist was man gerade braucht? Würden wir einen Hinterhalt planen oder die Situation nur abklären wollen vielleicht schon. Aber sich vor ner ganzen Stadt zu verstecken is schon nochmal was anderes?" meinte sie mit einem Schulterzucken. Violet wusste schon was er tat. Und sie war sich ziemlich sicher, dass er sich verstecken würde, oder tarnen, wenn er die Lage derart gefährlich einstufen würde. Außerdem mochte sie sein Ego sehr gern und wollte dieses eigentlich auch gar nicht beschnitten wissen. Nicht mehr als nötig. Da war er nicht anders als sie. Er war eine Div, die scheinen und sich in Szene setzen wollte. Sie verstand das sehr gut. Miki ließ sie alle zuerst trinken. Sie schenkte ihr ein Lächeln und nickte ihr zu. "Danke." Und sie hatte zumindest den Eindruck, dass es jetzt besser lief mit der Fee. War auch schwierig auf Jemanden böse zu sein, mit dem man Süßkram geteilt hatte, nicht wahr? Haruna gluckste. Ohja, er war Violet Harrison. "Bis später!" Meinte sie, und winkte dann und schon ging es auf den Markt.
Naomi hatte einen Vorschlag zu machen. Eigentlich war Haruna geneigt zu sagen nachher. "Grundsätzlich bin ich eigentlich dafür das, was wir am Meisten brauchen zuerst zu kaufen, und was etwas teurer ist und das wären die Umhänge." Doch sie lächelte. "Aber ich mag Früchte genauso gern wie du. Wir werden eine für jeden nehmen und den Vorrat nach den Umhängen kaufen ja?" Sie ließ ihre Hand in einer unauffälligen Gester mit der sie auch ihr Haar richtete, zu ihrem "Geheimfach" gleiten und reichte Naomi das kleinste was sie hatte erfischen können. "Komm, such eine für uns alle aus." Meinte sie und lächelte. "Und dann gehts zu den Umhängen." Von dem Ärger den Miki und Violet hatten, oder eher den sie anderen bereiteten, weil sie Violets altem Team halfen, bekam sie nicht mit, davon hatten sie hier keine Ahnung.

Bewaffnet mit einer köstlichen Frucht für jeden, gingen sie weiter und Haruna erklärte dem Mann was sie wollte und wieso. "Und diese Rosenhaut muss geschützt werden, sehen sie uns an, Mädchen die so aussehen sollten keinen Sonnenbrand haben." Erklärte sie dem Mann mit Kennermiene und zwirbelte eine Locke um ihren Finger. "Sie wollen doch bestimmt, dass wir Sie weiter empfehlen und wie Hilfsbereit sie waren zu ein paar Damen in einer Notlage, und wie außergewöhnlich angenehm und nützlich ihre Ware für uns war? Das ist ihnen doch bestimmt einen kleinen Preisnachlass wert?" Fragte sie charmant und legte Naomi eine Hand auf die Schulter. Sie wusste selbst, dass ihr Sonnenbrand nicht all zu toll an zu sehen war, aber dass sie hübsch war sah man so oder so. Sie wartete einfach, ob ihr Versuch fruchtete oder nicht. Vielleicht hätte sie vorher den Preis erfragen sollen, jetzt wusste sie nicht ob er einen Nachlass gab oder nicht. Na, um ein kleines bisschen gab er nach, nicht der Rede wert, doch Haruna war trotzdem zufrieden und übergab ihm grinsend das Geld. "Super danke, Sie sind der Beste!" Sie zwinkerte Naomi zu, als der Mann ihre Umhänge einpackte. Dass der Mann vielleicht einfach genervt war von ihrem Gelaber, und er sie los werden wollte, der Gedanke kam ihr nicht mal. So, was brauchten sie noch? Proviant war als nächstes an der Reihe. "Wir brauchen hitzebeständige Dinge, etwas dass getrocknet ist zum Beispiel. Und ne Creme brauchen wir auch..wir sind Frauen." Bestimmte sie. Doch eigentlich fand sie, war sie auch knauserig mit Geld. Sie wollte nichts unnötiges kaufen. "Fällt dir noch was ein was wir brauchen? Kopfbedeckung ist mit dem Umhang auch abgedeckt.." Die hatten Kapuzen drauf. "Oh.. Funkempfänger wären vielleicht gar nicht schlecht, aber eigentlich will er uns sowiseo nie weit aus den Augen lassen.. hmm....und ohne Absprache kaufen, weiß nicht. Was sagst du? Wechselkleidung? Noch mehr Wasserflaschen?" Und so beriet sie sich mit Naomi und wollte dann, wenn sie so weit fertig waren oder das Geld aus war oder es ihnen zu schwer wurde wieder zurückkehren zum Treffpunkt.
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I


Zurück zu „風 Kaze no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste