Hi·yoke ("Sonnendach")

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Atsuko Kagari » Do 16. Jul 2020, 21:10

Atsuko sagte, was ihr auf dem Herzen lag und obwohl sie es verbergen wollte, fing ihre Stimme an zu zittern. Ihr Gesicht war von ihrem großen Hut verdeckt, da sie den Kopf gesenkt hatte, doch Tränen hatten sich in ihren Augen gesammelt, die sie noch versuchte mit dem Handrücken fortzuwischen. Amaya hatte direkt das Wort ergriffen. Sie sprach und irgendwann kniete sie direkt vor Atsuko. Sie erklärte sich, dass es nicht so gemeint war doch plötzlich konnte auch die Blondine ihre eigenen Gefühle nicht länger verbergen. Atsuko sah auf, sah sie direkt an. Nun sah man auch die roten, wässrigen Augen der jungen Hexe, doch das war ihr egal, als sie Amaya sah, wie sie weinte und angst hatte, keinen nutzen zu haben. Angst hatte, dass man sie los werden wollte. Sie wollte nur dazu gehören. Kenta stand im Raum und sah zwischen den beiden Mädchen hin und her. Amaya... sagte sie nur leise, dann ging sie zu ihr ebenfalls auf den Boden, vor ihr auf die Knie und nahm sie fest in den Arm. Fest drückte Atsuko ihre Freundin an sich und weinte wie ein Schlosshund. Wir wollen dich nicht loswerden... denk... denk doch sowas nicht... ich.... ich will nur nicht, dass du angst vor uns hast... und... dir was passiert.... schlurchzte sie, als dann auch Kenta dazu kam und seine Arme um die beiden Damen legte. Dann legte er los und hielt eine sagenhafte Ansprache, die Atsuko nur noch mehr rührte und heulen ließ. Er brachte aber auch witzige Stellen ein, auch Erinnerungen an die Vergangenheit, bei denen die Kagari unter Tränen dann doch wieder ein wenig lachen musste. Sie ließ natürlich zu, dass er seinen Kopf gegen ihre Stirn legte. Dann sah sie in die Runde und schniefte, ehe sie mit ihrem Handrücken sich über die Augen wischte. Du hast recht. Wir sind Blackbull und stehen immer füreinander, oder? Keine wird zurück gelassen und... diesem Geralt zeigen wir, dass er unrecht hatte. sagte sie entschlossen. Dann lächelte sie, natürlich immer noch verheult. Wenn Flo nun aufwacht, fragt sie sich vermutlich auch, was für einem Heulsusentrupp sie sich da angeschlossen hat. sagte sie scherzend. Dann senkte sie kurz den Blick. Aber... ich vermisse die anderen. Jeden von ihnen und... ich habe Sorge um Ari. Zwar vertraut Megumi dieser Liliruca, aber... naja. Sie können sich ja noch nicht lange kennen und Ari ist ganz allein mit ihr. sagte sie etwas besorgt. Dann sah sie zu Kenta. Du hattest schon die Chance auf mein Höschen, nun ist die Chance vertan! protestierte sie. Er hätte es ja vom Balkon stehlen können, als es dort zum trocknen hing.

Plötzlich klopfte es an der Tür und der Hutmacher kam rein. Er blickte die Anwesenden etwas komisch an, dann lehnte er das Schwert, dass Geralt Kenta gegeben hatte, an die Wand neben der Tür. Dieses habe ich draußen auf den Straßen liegen gesehen. Ich hoffe für euch, dass ihr nicht auch in anderen Dingen so vergesslich seid. sagte er und legte eine Hand voll Kräuter auf eine kleine Kommode. Ebenso Mörser und Stößen, und einen kleinen Topf mit Gasbrenner. Und natürlich Dinge zum rühren und einen Becher. Hier sind einige Kräuter. Ich denke, ihr wisst, wie ihr sie zu verwenden habt. Wir werden noch heute abend aufbrechen, sobald die Temperaturen etwas abgekühlt sind. sagte er knapp und blickte dabei zu Kenta und Atsuko, dann verließ er das Zimmer wieder und schloss die Tür. Atsuko sah die anderen beiden an. Was sollten sie nun tun? Und konnte Amaya mit den Kräutern etwas anfangen?

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 334
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Florene » Do 16. Jul 2020, 22:02

So wirklich konnte Florene dem ganzen gar nicht folgen. Immerhin schlief sie ja mittlerweile. Doch das Fieber hatte es geschafft sich immer mehr in ihre innersten Gedanken zu fressen und wirklich merkwürdige Bilder stiegen in ihrer Traumwelt hervor. Weshalb sie schon so langsam begann immer unruhiger im Schlaf zu werden. Doch noch wurde sie nicht wach. Dafür wurden die Wollhöschen doch immer mehr, sodass sich ihre Gesichtsmuskel immer mehr anspannten und sich ihre Augenbrauen zusammenzogen. Sie gab leise Geräusche von sich „..Gnh.. nicht…“, murmelte sie aber eher zu sich selbst als zu den anderen, während sie schließlich erst einmal weiter schlief.

Das Treiben im Zimmer nahm derweil seinen Lauf und die wirklich erst miese Stimmung welche scheinbar im Raum herrschte verflog so langsam als die Gefühle beider Mädchen hochkamen und Kenta wohl ziemlich überfordert aber dann doch irgendwie sehr erwachsen reagierte, was die junge Frau allerdings noch nicht wirklich mitbekam. Immerhin hatte sie nicht einmal mitbekommen, wie sie wirklich von der Straße in das Zimmer gelangt war. Ihre Erinnerung ließ zu wünschen übrig, alles war im Halbschlaf, Halbfieberwahn abgelaufen und sie erinnerte sich im Schlaf scheinbar nur noch an wenige Dinge und irgendwie an Dinge, welche derzeit wirklich nicht von Nöten waren – Wollschlüpfer!

Doch dies war auch nicht unbedingt etwas, was sie so direkt im wachen Zustand gesagt hätte, wäre da nicht der Umstand, dass sie die Müdigkeit dahingerafft hatte, ihr das Fieber doch so langsam ein wenig zugesetzt hatte und dass die drei mit ihrer Heulerei sie dann doch so langsam aus dem Schlaf riefen. Dass der Hutmacher schließlich rein kam und Florene schließlich mit seiner Stimme triggerte und den Stößel beiseite stellte, machte die Situation dann perfekt, sodass die junge Frau so langsam aus ihrem Schlaf herauskam und sich vorsichtig aufsetzte.

Die Augen noch nicht ganz offen blickte sie also im Raum umher und begutachtete die Situation. Ein fremdes Zimmer, ein fremder Mann, heulende Black Bulls. Weshalb Florene erst einmal im Halbschlaf etwas sagte, was sie im wirklich wachen Kopf wohl nicht gesagt hätte. „Nehm die Wollhöschen mit… ich mag die nicht..“, murmelte sie schließlich, rieb sich die Augen und gähnte erst einmal ausgiebig, bevor sie die drei Freunde genauer inspizierte und so langsam die Lage zu begreifen schien.

Als sie endlich etwas wacher zu werden schien, legte sie den Kopf leicht schräg und begutachtete das Ganze genauer. „.. hab ich irgendetwas verpasst? Ist Jemand gestorben? Ich meine .. eben waren wir doch noch draußen.. und.. und.. da habt ihr euch doch wiedergefunden und geweint und euch gefreut und jetzt.. also…“, sie kam einfach nicht wirklich mit, was man ihr auch deutlich anmerken konnte. Noch immer war sie nicht ganz anwesend, dennoch schien es ihr schon ein wenig besser zu gehen durch die kalten Tücher an ihren Beinen und ihrer Stirn, welche sich mittlerweile gelöst hatten und im Bett lagen.

Sie gähnte erneut und ließ langsam die Beine aus dem Bett baumeln, bevor sie vorsichtig aufstand und sich einfach kurz dazu gesellte und die drei einfach umarmte. „Wisst ihr… ihr seid wirklich toll… ihr seid wirklich eine großartige Familie..“, murmelte sie, bevor sie den Hutmacher anschaute. „Könnte ich bitte ein Badezimmer benutzen? Ich möchte mich kurz mal etwas frisch machen.. ich fühle mich noch ein wenig matschig..“, fügte sie noch hinzu und hatte bereits vergessen, welche seltsamen Worte sie nach dem erwachen ausgesprochen hatte.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Amaya Kuchinawa » So 19. Jul 2020, 19:46

Um Himmelswillen, was WOLLTE er denn mit ihrem Höschen, DAS hatte er bisher noch nicht verraten. Und sie würden auch nochmal über diese Höschensache besprechen. Denn erstens hatte man SIE nie gefragt ob sie bei diesem Rennen mitmachen wollte, es waren einfach alle nacheinander los gelaufen. Und zweitens war es wohl kaum eine Tradition, und drittens hatte sie sich schon etwas für ihn überlegt, was aber jetzt nicht gleich zum Tragen kam.

Kenta schien zuerst überfordert, und Amaya konnte es ihm nicht Übel nehmen. Gleich zwei seiner Teamkollegen waren jetzt in Tränen ausgebrochen und sie wollte das ja gar nicht! Sie war gerne Jemand der den Kopf behielt und den Durchblick hatte und ihre Freunde davon profitieren ließ, doch gerade war sie viel zu emotional und Kenta und Atsuko entschieden sich beide genau für die richtige Verhaltensweise. Auf ihren kleinen Platzer von Befürchtungen den sie bisher immer bewusst von sich geschoben hatte und verleugnet,die aber immer größer gewachsen waren suchten die zwei ihre Nähe um ihr zu zeigen dass sie auch nicht außen vor stand. Es tat ihr so Leid, dass sie offenbar dieses schreckliche Gefühle den Beiden gegeben hatte, das wollte sie auch nicht. Und obwohl sie so viel vermasselte hatte, hatten beide sie unbeschreiblich lieb. Sie wurde umarmt, und umarmte zurück und drückte sich zuerst an Atsuko und dann auch an Kenta, an alle beide. Es war so tröstlich und beruhigend, es war so schön dass sie sich wirklich geborgen bei ihnen fühlte. Wie hatte sie jemals auch nur für einen Moment Angst haben können, das war doch dumm! Und sie beschloss in dem Augenblick sich nicht mehr zu fürchten wie damals in Duas oder als Atsuko Kenta hatte beruhigen müssen, weil sie selbst überfordert war. Genau genommen, hatte sie sich das immer noch nicht verzeihen können, dass sie da in der Sekunde höchster Not nichts hatte tun können. Vielleicht sollte sie so einfach nicht denken und einen Sieg des Teams, einfach dem Team gehören lassen, egal wer ihn errungen hatte? Aber ihr wurde bewusst, dass für sie dort die ganze Misere begonnen hatte. Und sie wollte so stark werden wie Atsuko und denen zweien so ein Anker sein, nein den Dreien..eigentlich allen Black Bulls. "Ich werde keine Angst vor euch haben..versprochen." Schniefte sie und sie meinte das auch so. Sie drückte Akko fest und Kenta hielt sie beide und sie fühlte sich sicher und geborgen.

Dann sprach Kenta so ernst und eindringlich, und verlangte nach ihrer Aufmerksamkeit. Amaya sah ihn an und hörte ihm zu, ihr ging es aber wie Atsuko, auch sie war davon gerührt und musste teils gluckse, als sie sich erinnerte. Ja, Nachtisch klauen war eine großartige Spezialität geworden mit ihrem großartigen Team. Irgendwie hatten sie früher begriffen als andere, dass es mehr Spaß macht, wenn man zusammenhält, oder anders gesagt ihre kleine Truppe von seltsamen Sonderlingen hatte das gelernt. Und sie würde diese Erfahrungen auch nicht eintauschen wollen, nicht ein Jahr, ein Monat.. nicht mal eine Sekunde. Amaya wurde rosa aber sie begann sich zu entspannen als Kenta und Atsuko so sicher und fest von ihm gehalten wurden. Sie nickte leicht und schloss die Augen für ein paar Herzschläge. Die schlimmen Schlieren aus Angst und Verkrampftheit die sich in ihrer Brust gesammelt hatten wurden weg gewaschen von der Einigkeit und dem Wohlwollen der Beiden und sie war so dankbar für ihre Freunde und lächelte leicht, auch wenn ihr immer noch vor Rührung die Tränen kamen und weil sie so dumm gewesen war, so etwas zu denken und weil sie die zwei traurig gemacht hatte. Sie ließ es zu dass er seine Stirn gegen ihre lehnte. Amaya sah zu ihm auf. Dessen war sie sich bewusst. Für andere waren sie nur Kinder die versuchten Erwachsene zu spielen, doch ob man es nun wollte oder nicht wollte, sie strebten jedem Tag dem Erwachsen Werden entgegen und in ein paar Jahren würde es so weit sein. Sie schniefte, hörte weiter zu. Eine wirkliche Familie, ja das waren sie. Amaya lächelte, es wirkte noch ein wenig verkorkst und verheult aber sie lächelte. Nichts konnte sie trennen von ihrer Familie, so einfach war das. Es brauchte nicht logisch zu sein, es war ein Band, dass jeder Logik und Unlogik trotze, jedem Erleben und Geschehen,jeder Gefahr und auch einfach unsinnig an zu zweifeln, es war einfach da. Daran dass die zwei sie lieb hatten, hatte sie nicht gezweifelt... sie hatte bloß gefürchtet, dass sie ihnen nicht mächtig genug war, oder dass ihre Über fürsorgliche Art die zwei vielleicht vertrieben hätte, so etwas in der Art. Aber es war nur ein dummes Missverständnis gewesen von beiden Seiten. Keiner wurde hier ausgeschlossen oder weg geschoben und dafür war sie so dankbar. Sie schmiegte sich an Kenta und legte die Arme enger um Atsuko und ihn. Ihre Brust hatte begonnen sich mit angenehmer Wärme zu füllen und es wurde noch stärker je länger sie ihnen zuhörte.

Sie gluckste auf und lächelte ihn und dann Atsuko an. "..supersexy...dann müssetn wir unsere Höschen wohl für immer verstecken was?" Versuchte sie zu scherzen auch wenn es doof war. Kenta war doch jetzt schon so durchtrainiert. Oh du liebe Zeit. Kurz war in ihrem Kopf ein Kenta mit dem Körper von Geralt aufgetaucht und sie war sich nicht sicher ob das einfach nur unheimlich war oder unheimlich sexy. Aber sie musste lachen. "...das wirst du." Sagte sie überzeugt und lächelte. "..und ich werde die beste Medic der Welt...gemeinsam mit Florene." Fügte sie dann an, denn es wäre unfair wenn einer von ihnen besser wäre als der andere. Amayas Reaktion auf das Ende seiner Ansprache? Er bekam einen Kuss! Und Atsuko auch! Jeweils auf die Wange, einen stürmisch herzlichen Kuss, nachdem sie sich über die Augen und so gewischt hatte. "...danke.. ich hab euch so lieb." Sagte sie und seufzte getröstet auf, schmiegte sich wieder an sie. Sie musste auch lachen. Die Höschensache war noch nicht ausgestanden und gerade fragte sie sich ob sie das wirklich wollen würde. Es hatte sich zu einer Art "Running Gag" entwickelt..wie passend, da es durch ein Wettrennen entstanden war und sie kicherte. Sie sah zu Atsuko die sich auch wieder ein zu kriegen schien und lächelte. "Ja, hat er. Wir sind füreinander da, anders würde ich es nicht wollen." Der Hutmann erschien und gab das Schwert her und Amaya die nicht wollte dass man ihr verheultes Gesicht sah wendete dieses rasch ab, aber sie nahm dann doch die Kräuter entgegen. "...vielen Dank." Sagte sie artig und nickte ihm dankbar zu. Sie würde die Kräuter gleich zubereiten.

Ja, das würde vermutlich für Verwirrung sorgen wenn sie aufwachte...was sie dann auch tat!? Was für ein Timing!? "Wenn wir im Land der Hexen alles erledigt haben, dann werden wir einfach zum Treffpunkt gehen und wenn sie dort nicht auftauchen, dann suchen wir sie selber und finden sie auch. Vielleicht haben die dort ja sogar eine magische Kristallkugel und wir können sehen wie es ihnen geht?" Denn SO gut waren ihre Augen noch nicht. Sie lachte als Atsuko Kenta eine Abfuhr zu den Höschen erteilte und schaute dann überrascht, als Flo etwas von Wollhöschen sagte? "....oh nein..hat sie jetzt Fieberträume zu Höschen?" Sie schaute gespielt böse zu Kenta, aber Flo brauchte nicht lange um zu erwachen und kam dann mit zu ihnen und Amaya schloss sie herzlich in die Umarmung ein. "Nein, keine Sorge..wir sind nur..also...wir haben uns ein bisschen missverstanden und..mussten etwas klären aber das ist jetzt gut gegangen, aber dabei sind unsere Gefühle hoch gekocht, und Kenta hat uns beide getröstet und wir uns und...du solltest noch gar nicht aufstehen..." Aber es tat auch gut sie zu umarmen. Sie lächelte leicht. "Danke Flo...wir sind sehr froh dass du dabei bist. Du passt wunderbar zu uns." Sie atmete tief durch, als Flo dann nach dem Bad fragte nickte sie und ließ sie vorsichtig wieder los. Jetzt war sie selber ganz müde vom Weinen. Sie wollte eigentlich die Umarmung nicht auflösen, aber sie sollte, weil Florene bald die Kräuter einnehmen sollte und die wollte sie vorbereiten. "..dort ist das Bad." Das wusste sie noch vom umschauen als sie das Kantsugan benutzt hatte. Sie blinzelte zu Kenta und Atsuko und lächelte nochmal lieb. "danke...das habe ich gebraucht." Gestand sie und sie bezweifelte, dass andere Jungs außer die vom Team sie so fest drücken und herzen dürften wie Kenta jetzt. Also..sie wartete darauf dass einer der anderen los ließ, sie wollte einfach nicht und erst wenn das der Fall war, würde sie sich gezwungener Maßen wieder erwachsen verhalten und sich um die Kräuter kümmern. "..ich bereite dir dann die Kräuter zu. Du solltest dich unbedingt noch ausruhen Flo... ich werde das dann auch machen."
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Kenta » So 19. Jul 2020, 20:50

~Heute und Morgen, Blackbulls für immer!~

Atsuko lenkte zum Glück ebenfalls ein und so befanden sich schließlich die überführsorgliche aber liebenswerte Medic, die zauberhafte Hexe und der Höschenlord in einer Umarmung wieder die liebevoller eigentlich nicht sein konnte. Die Tränen der Trauer wandelten sich und die Freude kehrte ins Gemüht der Drei zurück. Kenta lächelte zufrieden während sie in ihrer großen Umarmung irgendwie festhingen. Es war klar das alle von Blackbull absolut großartig waren in der Zukunft, weil sie waren ja jetzt schon awesome! "Dann sind wir eben zusammen der Heulsusentrupp!" Meinte der selbsternannte Anführer der Bulls entschlossen als auch schon ein gefährlicher Kussangriff von Amaya folgte. Kenta wirkte überrascht, aber die ganze Welt zu umarmen und abzuschlabbern schien ihre geheime Mission zu sein. Auch wenn es wohl zuletzt eher Kenta war der in diesem Bereich in die offensive gegangen war. Das Thema Höschen kam wieder auf und es schien sogar Einfluss mitlerweile auf die fiebrige Florene zu haben. Während Atsuko meinte das unser Held seine Chance auf Ihr Höschen vertan hätte. "He!? Ich bin doch kein dreckiger Dieb! Da muss eine offizielle Übergabe erfolgen!" Kam es von ihm ernst gesprochen. "So sind die Regeln!" Natürlich hatte er diese Regeln zuvor, oder gerade eben erfunden. Aber irgendwann musste man ja mal einen Anfang für Tradition haben! "Pff und die Gute träumt von Höschen auch ohne Fieber." Kam es von Kenta sehr überzeugt von seinen eigenen Worten. Er überlies erstmal Amaya das sprechen, sie konnte die anderen Medic auf den neusten Stand bringen. Unserem Helden war nicht aufgefallen das er das "Geschenk" von Geralt einfach vergessen und auf der Straßen liegen gelassen hatte. Kenta legte den Kopf schief. "MOMENT!" Denn Florene schien sich ins Badezimmer retten zu wollen. Der Hutträger war ebenfalls herein gekommen, war zwar ne private Party hier aber das Zimmer gehörte ihm schließlich. Es fiel unserem Helden dann wie Schuppen von den Augen, aber er lies sich nichts anmerken. Er fokussierte Flo und sprach seinen Satz zuende als ihr Auftraggeber wieder verschwunden war. "Was heißt hier IHR seid ne großartige Familie!?" Er sah sie ernst an. "Haben wir dich nicht offiziell zu einer Blackbull gemacht? Ich glaube ja! Also komm her du perverse Nudel!" Wo hier in dieser unheimlich lang andauernden Umarmung noch Platz war wusste Kenta nicht, aber sie würden es schon möglich machen. Vielleicht würde irgendwer aufgrund der ausströmenden Liebe sterben, aber damit musste man dann halt leben! "Egal ob wir Geralt und der Anderen vertrauen oder nicht, Ari und Megumi tun es und das ist ihre Entscheidung die wir respektieren. Wenn sie Probleme bekommen dann boxen wir sie halt raus! Klare Sache." Kenta grinste. "Ich muss mich bei unserem Auftraggeber später noch mal extra für die Sachen bedanken...aber der Kerl ist zu nett, der führt doch was im schilde...." Ja so recht verstand Kenta die mega Freundlichkeit nicht. Klar er war ein Artefakten Jäger und schon lange hinter der Hexenkultur her und mit Akko hatte er eine direkte Verbindung. Aber es war schon komisch alles. "Aber jetzt zum ernst des Lebens zurück. Her mit euren Höschen!" Forderte der Anführer von Blackbull ein. "Und für die Verzögerung der Übergabe entscheide ich allein wann ihr die wieder zurückbekommt." Ja absolut gerechtfertigte Strafe wie Kenta fand. Irgendwie hatte sich noch immer keiner aus der Umarmung gelöst. So langsam wurde es zu warm und eng.....war das das Gefühl von Liebe erdrückt zu werden? Florene wollte ins Bad, Kenta wollte mehr Sauerstoff und so hatte wohl gerade jeder seine Prioritäten. "Alsooooo wir haben den Tag jetzt noch Freizeit.....was wollen wir machen? Ich will aufjedenfall ein cooles Spiel spielen! Kennt wer coole Spiele? Florene?" Ja sie war das neuste Mitglied, also hatte sie vielleicht ne gute Idee? "Ah und wenn wir weiter so zusammen gekuschelt herum stehen müssen wir das Ding zum nem Angriff machen! Wir sind das Todeskuschelknäul!" Schlug Kenta als Namen vor.
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Atsuko Kagari » Do 23. Jul 2020, 21:01

Kentas Gedankenmalerei von der Zukunft war schon lustig, besonders das er sie und Amaya als "super sexy" später betitelte. Atsuko kicherte bei Amayas Bemerkung zu den Höschen und nickte, ehe Amaya jedoch sagte, dass sie, zusammen mit Florene, die beste Medic der Welt werden würde. Ja... und Atsuko? Und ich werde die beste Hexe, die die Welt je gesehen hat und dann zaubere ich mir nicht ausziehbare Höschen herbei, sodass ich für immer vor Kenta sicher bin! sagte sie scherzend. Doch sie befürchtete auch eine Reaktion von Florene, wenn sie nun aufwachen und sie so sehen würde. Na gut, dann eben der Heulsusentrupp. Dann aber der Beste! sagte sie scherzend und Amaya vergab plötzlich dicke Schmatzer. Atsuko fand das nicht schlimm. Auf einmal kam Kenta jedoch wieder auf die Höschen zu sprechen. Eine offizielle Übergabe?! Atsuko lief rot an. Zum Glück musste sie nichts sagen, denn plötzlich redete Florene im Schlaf und sprach von.... Wollhöschen. Waaas?! Amaya schien sich ein wenig zu sorgen, Kenta amüsierte sich darüber, ehe Flo plötzlich wirklich aufwachte und das Badezimmer aufsuchen wollte. Amaya sagte ihr auch, wo sich dieses befand, der Hutträger kam rein, Kenta stoppte Florene. Ihr Gastgeber brachte das vergessene Schwert und ein paar Sachen für eine Medizin, verriet, wann sie aufbrechen würden und verließ das Zimmer wieder. Florene wunderte sich natürlich über die drei Heulsusen, kam dann aber zu ihnen dazu und besonders Kenta begrüßte sie überschwänglich. Recht hat er, du bist nun nicht nur Mitglied von Blackbull sondern auch vom Heulsusentrupp! sagte Atsuko. Sie hatte noch immer Tränen in den Augen, aber sie lächelte zumindest wieder und lachte teilweise, auch wenn ihre Augen noch rot waren vom Weinen. Florene wurde in ihre Mitte aufgenommen quasi und bekam ebenfalls dicke Umarmungen. Doch auch auf Atsukos Sorge antworteten Amaya und Kenta. Amaya betonte, dass die anderen den beiden "Fremden" vertrauten und das sie, wenn der Rest von Blackbull nach dem Hexenland, nicht am Treffpunkt wären, sie eben suchen würden. Auch Kenta meinte, dass sie sie dann eben rausboxen würden. Atsuko nickte. Okay. sagte sie verständnisvoll. Sie hatte immer noch ein wenig Bauchweh, wenn sie darüber nachdachte, aber die anderen beiden hatten recht. Dann grinste Kenta und sprach über ihren Auftraggeber. Nun war es Atsuko die vielsagend grinste und in Kentas Richtung blickte. Du weißt doch, was er will. Am liebsten mit dir das Bett teilen. Hehehe... kam es, nur ein "ganz kleines bisschen, schadenfroh von ihr. Dann wurde sie jedoch wieder ernst. Musste sie auch, denn Kenta wurde es auch und sprach von... Höschen?! Sie wurde erneut rot. Dann löste sie, wenn auch irgendwie widerwillig, die Umarmung und stand auf. Sie trat einen Schritt zurück um mehr Platz zu haben, griff sich unter den Rock und mit hochrotem Kopf zog sie unter dem Rock ihre Unterhose hinunter und stieg aus dieser heraus. Sie war sehr unspektakulär geschnitten. Einfach einfache Unterhose halt und blau-weiß gestreift. Das Kenta sie bereits komplett in Unterwäsche noch in Amegakure, als sie unter Drogen waren, gesehen hatte, wusste Atsuko nicht mehr. Ob Kenta das noch wusste? vermutlich nicht. Sie hatte am Vorabend ihre Wäsche frisch gewaschen, somit war auch ihre Unterhose frisch, konnte man sagen, denn lange hatte sie diese ja noch nicht an. Sie hielt Kenta das Höschen entgegen, blickte aber zur Seite und ihre freie Hand griff in ihren Rock. B - bitte schön..... sagte sie, mit hochrotem Kopf. Spielschulden sind... Ehrenschulden oder so... oder? Außerdem ist dann das Höschenthema endlich vorbei und ich... muss mir keine Gedanken um Diebstahl oder so machen. sagte sie und rieb ein wenig unwohl die Schenkel aneinander. Ihr Rock war zwar nicht so kurz, aber eben auch nicht so lang. Nun musste sie noch mehr darauf aufpassen, wie sie sich bewegte... und hinsetzte! Und zur Planung heute und Spielen... nichts mit Wettläufen! sagte sie und lachte ein wenig.

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 334
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Florene » Sa 25. Jul 2020, 01:59

Ein wenig irritiert schaute die junge Frau schon drein, als Kenta sie so plötzlich anschrie? Nein irgendwie war es auf etwas aufmerksam machen und sie erschrak einfach nur. Als er dann aber diese kleine Herzzerreißende Ansprache hielt bekam sie bereits Wasser in die Augen, ohne wirklich etwas dagegen tun zu können. Sie hatte nie wirklich damit gerechnet oder gar gehofft einmal so dazu zu gehören, aber es fühlte sich unglaublich gut an. Auch, dass Atsuko sie somit in den Kreis der Heulsusen mit aufnahm.

Florene musste allerdings auch lachen. Sie weinte also nicht nur. Aber es waren Freudentränen, erneut vergoss sie welche und nahm schließlich ihren Arm nach oben und wusch sich diese aus dem Gesicht. „Danke, dass ihr mich so in eurer Mitte aufnehmt. Ich vermisse meine Familie sehr..“, damit meinte sie Mimi. „.. und da tut es wirklich gut, wenn man Menschen um sich herum hat, die einem gut tun..“, murmelte sie und freute sich wirklich. Doch so langsam wurde ihr wieder etwas schummrig. „Ich geh mich mal duschen und leg mich lieber nochmal ein wenig aufs Bett..“, meinte sie dann und lächelte Amaya an, als diese anfing die Kräuter bearbeiten zu wollen.

Sie lächelte aber auch Kenta und auch Atsuko an und bedankte sich schließlich bei allen drei. „Danke, dass ihr mir eben geholfen habt, mir ging es eben wirklich nicht gut..“, sie seufzte. Doch ihre Gedanken machten gleich eine Wende, als Atsuko anfing, von den Ehrenschulden zu sprechen. Florene konnte gar nicht glauben, was die Junghexe dort tat. „Atsuko.. was machst du da?“, fragte sie wirklich verwundert und beobachtete, wie sie auf einmal das gestreifte Höschen hoch hielt. Ohne wirklich nach zu denken, griff sie sich an die Stirn um zu testen, ob sie noch Fieber hatte. Ihre Stirn fühlte sich noch warm an, aber dies war keine Einbildung. Sie schaute ein wenig fassungslos durch die Runde und wusste nichts darauf zu sagen.

Als Kenta auch noch nach etwas zu spielen fragte, war schließlich ganz rum. Sie stand vorsichtig auf und griff sich in den Nacken. „Ich bin ehrlich… ich würde mir viel lieber Geschichten von euch anhören, während ich mich noch ein bisschen ausruhen kann… wenn es nachher weiter gehen soll… muss ich schließlich fit sein dafür..“…, sie seufzte. Immerhin wollte sie die anderen doch nicht aufhalten. Also senkte sie etwas geknickt den Kopf, bevor sie dann ansetzte um sich nun wirklich erst einmal zu duschen. Das Ganze Höschenthema wurde ihr langsam zu viel und dass Atsuko auch noch so etwas tat, irritierte sie ziemlich. Weshalb sie sich nun erst einmal abkühlen wollte.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Son Goku » Fr 31. Jul 2020, 19:38

CF: Grenze zum Windreich

Goku hatte sich num von Yuri getrennt, nur vorübergehend natürlich und würde versuchen auf eigene Faust noch etwas Geld aufzutreiben. Vielleicht würde sein Plan ja aufgehen und beide könnten genug Geld auftreiben um Ausrüstung und Vorräte zu kaufen sowie später ein Zimmer zur Übernachtung zu mieten. Goku hoffte nur, dass es Yuri gut ergehen wird. Ein bisschen schlecht fühlte er sich schon in allein zu lassen, aber manchmal muss man eben tun was getan werden muss. Im Endeffekt waren die beide Shinobi auf dem Chuunin Rang und er war im Hi no Kuni, er wird es schon schaffen. Er sorgte sich tatsächlich eher vor dem was vor ihm lag, was ist wenn er niemanden findet und wieder unnötig Zeit verschwendet oder wenn die Banditen ihre Zahl vergrößert und ihre Leute nun stärker sind? Goku schritt in eine ungewisse Zukunft und wusste nicht ganz was er davon hielt. Hoffentlich würde er nicht in der Wüste verloren gehen und sterben! Nein nein Goku wird das schon packen, er durfte nicht zu negativ darüber denken.

Goku hatte die Grenze zu Kaze no Kuni erreicht, aber wie es schien war hier niemand und somit konnte Goku auch keine Arbeit annehmen. Zumindest waren auch keine Banditen oder andere Ganoven zu sehen. Gestresst atmete Goku aus Ok meine Vorräte neigen sich dem Ende zu wenn ich mich aber recht entsinne müsst es bis zu dieser Oase reichen. Wenn er es bis nach Tilika schaffen könnte, dann könnte er den Wirt dort fragen ob er einen Job hätte oder ähnliches. Goku wickelte seinen verlängerten Affenschwanz um seinen Kopf um diesen etwas vor der Sonne zu schützen. Es war immernoch super warm obwohl es schon später Nachmittag beziehungsweise früher Abend war. So machte sich Goku auf den Weg und hoffte darauf, dass er es nicht vermasselt.

Nach einiger Zeit irrte Goku auf seinem Bo gestützt durch die Wüste und war schon ziemlich dehydriert und ausgelaugt. Er sah in der Ferne sowas wie eine Siedlung und mühte sich in diese Richtung. Als er ankam war er am Ende seiner Kräfte und wankte weiter voran, als er schließlich von einem Fremden aufgehalten wurde. "Halt wer ist da!" " I-ich heiße Goku.. bin i.. bin ich in .. Tilika?" Goku war völlig am Ende und brach schließlich zusammen. "Mhmm scheiße, ich habe keine Lust das mir während meiner Schicht ein Kind vor meinen Augen wegkrepiert. Ich bring den Dummkopf rein und sorge dafür, dass er Wasser bekommt. Vielleicht kennen die anderen Kids ihn ja Ich werde sie mal Fragen und den Bossen werd ich dann auch gleich bescheid geben." Der Söldner nahm Goku und warf sich diesen über die Schulter ehe er genervt davon stampfte.

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Amaya Kuchinawa » So 9. Aug 2020, 10:06

Die rührselige Gruppenumarmung tat ihnen allen gut. Amaya würde diese nicht vergessen und sie musste lachen, als er vom Heulsusentrupp sprach. Eine offizielle Höschenübergabe sollte her und natürlich dachte Kenta sich immer mehr Regeln aus und Tradition en die er kurzum erfand. Das waren sie ja schon gewöhnt und sie bewunderte da seinen Einfallsreichtum, wenn sie ihn nicht gerade verfluchte. Kenta macht nochmal so richtig deutlich, dass Flo zu ihnen gehörte sodass selbst diese sich das nicht mehr anders einbilden konnte und Amaya stimmte ihm da völlig zu und lächelte. Sie hatte ihre Meinung schon gesagt, Flo gehörte einfach zu ihnen und sie nickte nochmal als diese sich bedankte. "Zweifle nie daran sonst sind wir böse."

Schließlich wurde das Todesknäuel wieder etnwirrt und man kam wieder auf ernstere Themen wie... Freizeit und Höschen zu sprechen. Amaya schaute ihn finster an, doch auch irgendwie triumphierend. Er bekam sein Höschen. Sie kicherte, als Atsuko von den nicht ausziehbaren Höschen sprach und stellte sich kurz vor wie Kenta daran zog, aber nur einen elektrischen Schlag bekam. Sie bereitete die Kräuter zu, und sah erstaunt zu Atsuko als diese über den Hutmacher und Kenta sprach. "Was?... das will er? Du liebe Zeit...dann müssen wir wohl gut auf Kenta aufpassen?" Schlug sie vor, was für eine vorstellung, die vertrieb sie rasch mit einem Kopfschütteln. Aber was dann kam, ließ Amaya ihre Hexenfreundin anstarren, als diese WIRKLICH ihr Höschen auszog. Sie wurde rot. "Atsuko! Was machst du?!" Da hatte Kenta seine Höscheübergabe, würde er das Ding jetzt etwa tatsächlich annehmen, gewaschen oder nicht!? Ihr Gesicht glühte und es hieß wohl jetzt oder nie. "Also gut.. du ... du... argh!" Sie wusste gar nicht womit sie Kenta da betiteln sollte, also beschwor sie aus ihrer Schriftrolle ihre Reservekleidung und nahm das Höschen, und das reichte sie ihm mit finsterem Blick. "Damit ist das hier erledigt. Ich hab keine Ahnung was du damit willst, und ich glaube ich will es auch nicht wissen.... du hast nie gesagt, dass es das Höschen sein muss, dass ich AN habe.. hier.. mein Höschen,und du verwettest nie mehr ohne meine Erlaubnis meine Unterwäsche oder die von anderen Mädels, klar?" Sie reckte das Kinn hoch und stierte ihn einen Moment nieder, ehe sie ihre Sachen wieder wegpacken wollte und hoffte, dass Kenta seinen Mangel sich genau aus zu drücken auch hinnahm wie es sich gehörte.

Und wegen der Freizeit, ja denn das Thema ablenken war jetzt eine gute Idee. "Ich denke Flo und ich werden auf jeden Fall ausruhen, ich weiß nicht wie viel ihr dazu gekommen seid aus zu ruhen. Ich würde zumindest noch ein Nickerchen machen, also nach Flo duschen, ein Nickerchen machen und dann bin ich auch wieder da und für alles zu haben und BITTE bleibt im Lager ja? Wir lassen uns nicht mehr trennen! Eigentlich.würde ich sehr gerne üben mit euch oder gegen euch. Nur jetzt sofort fehlt mir die Puste dafür." Sie stellte Florene die Kräuter bereit, die sie nun als Tee trinken konnte.
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Kenta » Mo 10. Aug 2020, 22:25

~Der Lord der Höschen!~

Black Bull war eine herzliche Familie und sie wurden immer größer! Kenta war es sehr wichtig, dass Florene verstand das sie nun genauso dazu gehörte und das damit auch eine gewisse "Pflicht" einher ging. "Unsere Familie ist hier, von Anfang an waren sie das. Ohne Black Bull, ohne jeden Einzelnen wäre jeder von uns nicht weit gekommen. Die Welt ist groß, sie kann auch glaube ich mega gemein sein, aber zusammen kann man das alles meistern." Kam es von unserem Helden entschlossen und er würde Florene direkt ansehen, die noch immer mit ihrem Zustand zu kämpfen hatte. Kenta lächelte freundlich. "Müssen wir dann die Augen zu halten? Bevor du dich wieder nackig präsentierst?" Er lachte und das war eine Anspielung auf die Szene unten in der Dusche wo sie Kenta maßregeln wollte das man nicht in anderer Leute duschen herein lief und dann locker fünf Minuten vor ihm nackt herum stand. Von dem Familien und Gefühlsthema ging es dann endlich zu den wichtigen Dingen des Lebens über , nämich den Höschen! Wo war Yuri eigentlich nur wenn man ihn brauchte? Mit ihm an seiner Seite hätte Kenta sicherlich schon fünf Höschen gesammelt! Oder zehn! Doch um das sammeln an sich ging es ja eigentlich überhaupt nicht, sondern eher um das große Wettrennen, welches nur er selbst so "groß" gemacht hatte. Atsuko erlaubte sich einen Spaß auf Kents kosten und dieser blickte sich fast schon ängstlich um. "Ja beschützt mich!" Unser Held fand das ja mal überhaupt nicht lustig! Was war das für ein komischer Typ! Der Hut war als nicht Zauberer ja schon sehr verdächtig! Atsukos nächste Aktion jedoch brachte auch den sonst so vorlauten und wilden Kenta zum schweigen. Sie zog sich einfach die Unterhose aus und hielt sie dem Anführer der Blackbulls entgegen. Ihr Kopf rot wie eine Tomate. Kenta nahm das Höschen entgegen und sah Atsuko verwirrt an. Dann geschah etwas seltsames. Er selbst wusste nicht ganz wieso. Er hielt das Kleidungsstück in der Hand und irgendwie ....von einem auf den anderen Moment schoss ihm die Szene im Bad wieder in den Kopf. Er war eben immer noch nur ein Teenager, mit entsprechend verwirrtem Hormonhaushalt. Atsuko war nackig auch wenn ihr Rock den Blick verbergen konnte, so wusste Kenta doch genau wie sie nackelig aussah und eines kam zum Anderen. Kenta starrte auf das Höschen und sein eigenes Blut schoss ihm in den Kopf. Er bekam Nasenbluten und fiel einfach um. Es dauerte einen Moment bis Kenta wieder "anwesend" war. Kenta kam gerade hoch als Amaya ebenfalls ein Höschen für ihn bereithielt. Entsiegelt aus ihrer Ersatzkleidungszauberrolle. "Ich will damit überhaupt nichts! Wenn man bei offiziellen Black Bull Wettkämpfen verliert soll es nur auch ne passende Strafe geben die man merkt. Goku hätte ich den Nachtisch weggegessen!" Ja von diesem Standpunkt aus, den Damen die Höschen zu rauben war sicherlich etwas was sie "treffen" würde. "Natürlich außer mein heißt Amaya und hat bei der Flucht aus Konoha seinen ganzen Kleiderschrank eingepackt!" Kenta war gespielt beleidigt und blickte zu Atsuko. "Gleich oder garnicht!" Eigentlich war das Thema längst vom Tisch, aber unser Held empfand es noch als zu lustig um aufzuhören. Seine Nase hatte mitlerweile aufgehört zu bluten und er zog sich Atsukos Unterwäsche auf den Kopf. "Vielleicht mach ich mir einen Helm daraus und nenne mich Lord Höschen!" Natürlich war dies ein Spaß, Kenta würde die Mädels auch niemals in eine wirklich unangenehme Situation bringen wollen. Nun sollte es um ein Spiel gehen. Amaya wollte üben, meinte sie Training!? Kenta war Feuer und Flamme. "Du willst trainieren, gegen uns!?" Kenta machte eine Bizepspose und war mehr als nur bereit! "Dann lad deine Batterien auf und legen wir los!" Doch dann klopfte es an der Tür. Es war der Hutträger. Kenta der noch eben allseits bereit war , war plötzlich verschwunden. Er hatte sich hinter das eine Bett geworfen. Der Mann fragte nach ob der Wolfskerl einen Freund noch dabei hatte. Denn die Wachen hatten einen Jungen mit Affenschwanz in Gewahrsam genommen. Der Hutträger verschwand nach dieser kurzen Info und Kenta sprang aufs Bett. "NANANANANANANANNA HÖSCHENLORD EILT ZUR RETTUNG GOKU!" Ja alle Bulls wussten wer dieser Junge war. Blieb noch eine Frage offen wieso hatte Geralt dessen Anwesenheit nicht bemerkt? Kenta hatte noch immer Atsukos Höschen auf dem Kopf. Er zog dieses dann aber herunter und bewegte sich zur Hexe. Er gab es ihr wieder. "Danke bist wirklich eine klasse Ehrenfrau!" Wenn sie Goku retten wollten musste sie sicherlich nicht ohne Höschen herum rennen. "Nun mach ich mir Sorgen um Megumi. Vielleicht hatte Akko doch recht." Kam es flüchtig von dem Anführer der Bulls, wie würde es weitergehen?
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Atsuko Kagari » Mi 12. Aug 2020, 21:48

Florene war so froh, in die Mitte von Blackbull aufgenommen worden zu sein, dass sie sogar Freudentränen vergoss. Es war ein sehr herzliches Zusammen kommen. Doch schließlich sollte sich ihr Heulsusenknäuel auflösen. Denn Flo wollte duschen und sich noch ausruhen. Kenta machte erneut einen Witz, der Atsuko schmunzeln ließ, doch machte Atsuko dann auch einen Scherz auf Kentas kosten. Kenta war schockiert, wollte Schutz und auch Amaya amüsierte sich scheinbar darüber. Keine Sorge, in unserer Obhut wird dich niemand anrühren, oder Mädels? fragte Atsuko selbstbewusst in die Runde. Doch das Selbstbewusstsein schwand prompt, als es um die Höschen wieder ging. Amaya hatte schon angefangen, die Kräuter weiter zu verarbeiten, als Atsuko aus ihrer Unterwäsche stieg. Sowohl Florene als auch Amaya konnten es wohl gar nicht glauben und sogar Kenta blickte verwirrt drein, während er das Höschen annahm. Dann fiel er plötzlich mit Nasenbluten um. Atsuko sah ihn schockiert an. In der Zeit entsiegelte auch Amaya ein schwarzes Höschen aus ihrer Schriftrolle. Im Gegensatz zu dem von Atsuko zeigte das Höschen wohl deutlich, dass Amaya doch schon etwas reifer im Kopf zu sein schien, als es zum Beispiel Atsuko war. Es sah richtig sexy aus. Kenta jedoch protestierte gegen die lahme Art, das sie ein Höschen einfach entsiegelt hatte. Atsuko pflichtete ihm bei. Genau! Wenn schon sitzen wir im selben Boot! Sonst hätte ich ja auch einfach eins kaufen können! Oder..... ihr kam ein anderer Gedanke, mit Blick auf das Höschen, das sie gegeben hatte und sie schlich sich zu Amaya um ihr zuzuflüstern. Oder ist das, was du trägst, noch freizügiger? fragte sie leicht bestürzt. Das Gespräch ging schließlich weiter, Amaya wollte auch erstmal ausruhen, aber auch ein Sparring reizte sie. Kenta zog plötzlich Atsukos unterhose auf den Kopf und die Kagari quitschte erschrocken auf und fummele am Saum ihres Kleides herum, während sie, auf Grund der unangenehmen Situation, die Knie aneinander rieb. Sie war rot im Gesicht. Kenta hingegen hörte nur Training. Sie wollen sich erstmal ausruhen, Kenta. Sie haben doch die ganze Zeit nach uns gesucht. ermahnte Atsuko. Dann ging die Tür auf und Kenta versteckte sich. Der Hutträger informierte über einen Besucher. Schnell wurde klar, dass es sich um Goku handeln musste und so stürmte Kenta wie ein Superheld aufs Bett. Jetzt sah auch noch der Hutträger Atsukos Höschen. Kenta!!!! kam es empört und deutlich peinlich berührt von ihr. Dann gab er ihr die Unterhose jedoch plötzlich wieder und lobte sie. Mit zitternder Hand nahm sie ihre Unterwäsche entgegen und schüttelte sie aus. Sie wollte keine Haare darin haben... an... diesem Ort... . Dann zog sie die Unterwäsche wieder an. Die von Kentas Kopf vorgewärmt war... es war ein sehr... sehr seltsames Gefühl. Bitte mach das nie wieder.... zischte sie. Doch das Goku hier war, war eine erfreuliche Nachricht. Doch was war dann mit Megumi und diesem Geralt? Auch Kenta machte sich nun Sorgen. Atsuko schlug mit einer Faust auf ihre eigene Hand. Ich habs doch gesagt! meinte sie, ein wenig rechthaberisch.

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 334
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Florene » Do 13. Aug 2020, 21:26

Florene hatte nun mal Zweifel daran dazuzugehören, einfach aus dem wirklich dummen Grund, weil sie es nicht anders kannte. Sie hatte nie wirklich zu irgendetwas gehört, ihre Eltern hatten sie nicht gewollt, im Waisenhaus war sie nicht wirklich zu Hause gewesen, erst bei Mimi war sie angekommen. Und jetzt bei den Blackbull, dort hatte sie zunächst auch nicht wirklich das Gefühl gehabt, dazu zu gehören, sie empfand sich viel mehr als Eindringling in diese kleine Familie. Doch als die anderen so Lieb auf die Einsprachen, musste sie schließlich lächeln und es dankend annehmen. Nochmals drückte sie alle, auch wenn sie der Heulsusentrupp waren, dies war ihr vollkommen Egal!

Als sie sich dann gelöst hatten voneinander, begann Atsuko schließlich ihr Höschen auszuziehen und es Kenta zu überreihen. Flo war vollkommen geplättet, von dieser Vorstellung, sodass sie nicht einmal direkt mitbekam, was Amaya dort betrieb. Erst als sie das Geräusch des Jutsus vernahm, schaute sie zu Amaya und lief knallrot an, als auch diese ihr Höschen übergab. „Das muss ich aber jetzt nicht tun oder?“, murmelte sie eher leise zu sich selbst, als zu den anderen und hoffte einfach, dies wäre der Fall.

Amaya ging dann dazu über ihre Kräuter zu bearbeiten, während Kenta ihr nochmals verdeutlicht hatte, dass sie dazu gehörte. Sie nickte wissend und lief erneut rot an, als Kenta sie auf das Duscherlebnis in der Gaststube ansprach. Sie schüttelte den Kopf. „Das wird nicht passieren..“, versprach sie und schaute verlegen beiseite. Dann führte eins zum anderen, Kenta sah das Höschen, ihm schoss wohl alles in den Kopf an Blut, was der Körper zu bieten hatte, er bekam Nasenbluten und fiel Tatsache um. Flo blinzelte und schaute ein wenig besorgt nach dem jungen, doch er regte sich kurz drauf wieder und setzte sich auf, bevor er einige Worte an die Damen richtete und sich schließlich Lord Höschen taufte.

Dies war wohl der Punkt, an welchem Florene besser aufgestanden wäre um sich wirklich duschen zu gehen. Ihr stieg das eigene Blut in die Wangen und sie versuchte es mit ihren Händen zu verdecken. //…oh weh wie peinlich…//, dachte sie sich dabei nur und schloss die Augen. Als dann aber kurz drauf die Türe erneut aufging, wieder war es der Hutträger, der von einem Affenschwanz sprach. Florene legte den Kopf schräg. „Affenschwanz?“, fragte sie leise und blickte zu Amaya in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten. Doch die beiden anderen waren bereits so in Aufruhr, dass sie wohl kaum eine Antwort erwarten konnte von ihrer neuen Freundin.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Amaya Kuchinawa » So 16. Aug 2020, 08:01

Amaya lächelte, ja sie waren immer da gewesen für sie und sie würde immer für sie da sein. Nicht immer räumlich aber so generell, jeder würde wissen was sie meint. Ach, da war wieder die die Duschszene am Start, aber nach der ganzen Anspannung musste sie jetzt herzlich darüber lachen und wischte sich dann über die Augen. "Aber Kenta, weißt du das denn nicht, für Verehrer putzt man sich heraus, man versteckt sich doch nicht." Neckte er ihn dann bezüglich des Hutträgers, fragte sich aber auch wie der denn sein Interesse ausgedrückt haben mag, dass sie sich da beide so sicher waren, oder war das wieder eine haarsträubend abenteuerliche Beobachtung die Kentas Kopf entsprungen ist? Na sie ging mal davon aus nicht, nur um sicher zu gehen. Sie würde aufpassen ihn nicht alleine zu lassen mit dem Kerl, auch wenn das jetzt mehr ein Witz gewesen sein könnte. KÖNNTE verbarg immer noch die Möglichkeit von kann so sein. Sie schmunzelte. "Natürlich nicht! Unseren Kenta bekommt doch Niemand." Amaya blickt verblüfft zu Kenta, der überwältigt ist von dem Höschen dass er so frech verlangt, und Atsuko ihm dann auch gegeben hat. Sie riss die Augen auf als er sich mit Nasenbluten verabschiedete. "Huch!?.. Kenta!?" Aber der war gleich wieder auf, noch bevor sie nach dem kühlen Tuch greifen und zu ihm geben konnte, eines der Tücher die für die Kühlung von Flo vorgesehen gewesen waren. "Nein, keine Sorge Flo, das verlangt er ständig weil wir vor ein paar Tagen ein Wettrennen verloren haben, Atsuko und ich waren die letzten, und das hat er sich als Strafe ausgedacht. Er redet ständig davon, und heute ist offenbar Zahltag. BITTE behalte deine an Flor, es gibt hier bereits genügend Höschenaufregung." Meinte sie verlegen grinsend. Kenta und auch Atsuko beschwerten sich darüber, dass sie hier unfair spielte und sie presste kurz die Lippen zusammen. "ICH bin einfach sehr gut vorbereitet, ich brauchte nur in meinen Schrank greifen und hatte fast alles dabei, weil ich das immer so herrichte für Missionen. Natürlich hab ich nicht die Zeit gehabt viel ein zu packen, das war vorgepackt." Versuchte sie zu erklären, denn jetzt kam sie sich irgendwie ein wenig dumm vor, obwohl das doch sehr klug gewesen war. Einen Moment sah Amaya nur weg , denn sie lief bei Atsukos Frage rot an. "Was?....ab..wie..eh.. n.. also....sexy? Das ist nur..hmm.. erwachsen?" Meinte sie jetzt stammelnd, ja sie hatte Unterwäsche haben wollen wie eine FRAU Sie sich anziehen würde, na und!? Sie hatte ja nicht vor gehabt sie einem Jungen oder gleich mehereren zu präsentieren, das war eigentlich generell nur für sie selber, weil sie sich damit erwachsen fühlte und vielleicht auch ein ganz klein wenig um damit vor anderen Mädels an zu geben, wer wusste das schon so genau!? Sie wollte noch etwas zu Atsuko sagen, da zog sich der Trottel das Höschen über den Kopf und als sie wieder hinschaute, musste sie sich entscheiden... sie entschied sich dafür böse zu sein, eigentlich aber es sah so albern aus, dass sie nur auf ihn deuten und lachen konnte, obwohl das absolut unpassend war. Immerhin zog man sich doch keine Unterhose auf den Kopf, schon gar nicht die von Atsuko und sie wollte ihre Freundin eigentlich unterstützen!? Verräterischer Lachflash, aber ein wenig hysterisch klang er dann auch, da sie sich vorstellte er würde ihre auch auf den Kopf ziehen was sie peinlich fände, aber sie konnte auch nicht gleich aufhören zu lachen und als sie dann schließlich nach Atem rang und sich aufs Bett fallen ließ, hatte Atsuko schon für sie erklärt, dass sie sich zuerst ausruhen wollte. Wenn ein kleiner Lachanfall sie schon erschöpfte, dann war das Training auf jeden Fall erst nach einem Nickerchen drin. Sie wischte sich über die Augen und atmete tief durch. "hihi.. Lord Höschen...tut mir Leid Akko..eigentlich..wollte ich mit ihm schimpfen..aber..." Da ging die Türe auf, und Kenta verschwand aus dem Sichtfeld, was sie sowieso nicht mitbekam, da sie sich nur so weit aufsetze, dass sie den Hutträger sehen konnte, der in der Türe stand, aber als ihr dann aufging, dass er Kenta mit Unterhose am Kopf sehen würde und mit ihrer in der Hand, schaute sie sehr wohl wo Kenta war, und war froh dass dieser sich verdünnisiert hatte wo auch immer er sich gerade versteckte. DAS war Shinobi Style gewesen! Da sprang Kenta aufs Bett und brüllte schon dass er los wollte zu Goku. Sie musste lächeln. Sie wollte Goku auch gern wieder sehen! Atsuko bekam ihr Höschen wieder, und als er sie eine Ehrenfrau nannte, blickte sie zur Seite weg. Das fand sie jetzt irgendwie gar nicht lustig. Sie hatte sich nie fürs Wettrennen freiwillig gemeldet, und die Strafe hatte er auch einfach fest gesetzt, und wenn sie verlor war sie auch eigentlich normal keine schlechte Verliererin, aber weil sie ihre Unterwäsche nicht ausziehen wollte, wäre sie dann keine Ehrenfrau? Das war jetzt nicht fair. Man hätte sicher etwas anderes finden können. Ja, es sollte unangenehm sein, okay. Das war ihr einfach ein wenig zu viel gewesen und aus, sie würde sich dafür jetzt nicht entschuldigen, sie zuckte leicht mit den Schultern und starrte auf ihre Beine als hätte sie jetzt versucht sich vor ihnen damit zu verteidigen, aber dazu hatte sie keine Lust mehr. Sie kam sich einfach dumm vor, jetzt sogar nur weil sie hübsche Unterwäsche hatte die nicht mehr so kindlich war und beschloss dass es besser war, wenn sie darauf jetzt gar nicht mehr einging und das ignorierte. So antwortete sie etwas verspätet doch auf Florenes Worte bei ihrer Frage. "Das ist Goku, unser Freund, der gehört auch zu Black Bull, er wurde von Affen aufgezogen und er hat einen Affenschweif." Sie lächelte. "Er ist ein ziemlicher Wildfang, frech, fröhlich und IMMER hungrig." Erklärte sie und gluckste, sie war erleichtert, dass er hier war, meinte dann zu Atsuko und Kenta. "Wir werden ihn einfach fragen was passiert ist, wenn es ihm besser geht. Im Moment wird er offenbar versorgt." Sie wollte auch nah ihm sehen, also wenn man hier aufbrach um das zu tun, würde sie sich anschließen egal wie müde sie war.
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Kenta » So 16. Aug 2020, 11:20

~Blackbull für immer!~

Kenta war froh das ihn die Mädels vor diesem diesem....seltsamen Hutträger beschützen würden. Was er dann nicht so klasse fand, war die Tatsache das man versuchte ihn damit aufzuziehen das der Kerl ihn "gut" fand. Was konnte denn Kenta dafür das er gut aussah!? Das Höschenthema war allgegenwärtig und das Atsuko das was am Leib trug unserem Helden übergab rechnete dieser ihr hoch an. Amaya entschied sich auf ihre Ersatzunterwäsche zurückzugreifen. Eine eigentlich kluge Wahl, aber sowohl Atsuko als auch Kenta protestierten. Dem selbsternannten Anführer der Bulls war überhaupt nicht aufgefallen als er Amayas Höschen entgegen genommen hatte was für eine Art Unterwäsche er da in der Hand hielt. Zu sehr stand ihm noch das Blut im Kopf von der Übergabe von Atsukos Höschen, welches er wenig später auf dem Kopf trug. Florene musste ihr Höschen natürlich nicht abgeben, war sie damals doch noch kein Teil von Blackbull gewesen und hatte daher auch nicht am offiziellen Blackbull Wettrennen teilgenommen. Die Tatsache das Kenta Lord Höschen war amüsierte die Medic Kunoichi und sein Kopf ratterte und ratterte. Der Hutträger hatte sie über die Anwesenheit von Goku informiert und sofort stand Geralt in einem schlechten Licht da. Denn der Wolfsmann hatte ihnen versichert das keiner der Bulls mehr in der Nähe war und nun war der Affenjunge offensichtlich direkt hierher gekommen und das in wenigen Stunden. Mysteriös! Akko hatte vermutlich recht gehabt dem Kerl nicht zu trauen. "Was soll ich nie wieder machen?" Fragte er Akko während der Höschen Übergabe. "Aber nur so bin ich Lord Höschen!" Verteidigte er sich gekonnt. Kenta würde sich das Höschen von Amaya nun "genauer" ansehen und er schluckte. Seine Augen wanderten zu ihr und sie schien sich schlecht zu fühlen, war vielleicht sauer. Das konnte ein Blinder erkennen! Er bewegte sich auf die Medic zu und würde ihr das Teil in die Hand drücken. Dabei kam er mit seinem Gesicht näher und er flüsterte ihr halb etwas zu. Das tat er weil es ihm trotz seines großen Mundwerks selbst etwas unangenehm war darüber zu sprechen, aber er wollte sie unterstützen. "Hey...also mach dir keinen Kopf, du kannst anziehen was du willst und emmm ich find das gut! Ich hätte auch das Andere akzeptiert!" Worte die eigentlich einfach nur aufbauend gemeint waren ...die aber sehr seeehr anzüglich in diesem Moment sich anhörten und auch viel Freiraum für Interpretationen lieferte. Bedeutete das Kenta wollte diese Unterwäsche sehen? Bedeutete das Kenta stand vielleicht auf so Sachen? Niemand würde es in diesem Moment erfahren. Der Hormonhaushalt unseres Helden hatte sich noch immer nicht erholt, er ging auch noch davon aus das es logisch war das er sowohl Akko als auch Amaya liebte und natürlich auch sie ihn. Sein jugendlicher Verstand kam nicht drum herum sich Amaya in dieser Unterwäsche vorzustellen. Zwar hatte er sie noch nie so richtig richtig vor sich nackt gehabt wie jetzt Atsuko.....oder auch Florene. Aber in Badekleidung schon und da spielten einfach die Teenager Sicherungen ein wenig verrückt. Er hätte nie gedacht das sie SO ein Mädchen war, aber immerhin wollte sie sonst auch immer die Erwachsene sein. Ohhh vielleicht hatte sie auch schon mega Erfahrung! Dann könnte sie ihm und Atsuko definitiv Infos geben! Kenta schnellte vor und wollte dann direkt zu Goku, doch etwas stimmte nicht. Man konnte von Draußen Geräusche hören und es sah so aus als wären weitere "Gäste" in dieses Dorf gekommen. Eine Händler Karawane und darunter war auch der Kerl der Atsuko ursprünglich kaufen wollte. Kenta ging zum Fenster weil er nicht schon wieder irgendwo herein platzen wollte und er erspähte den Typen sofort. "AKKO guck mal!" Kam es von ihm und er zeigte mit seinem Finger auf die Glasscheibe. "Dieses Mal haben wir keine Halsbänder um, wir hauen ihm in die Fresse!" Kam es völlig überzeugt von unserem Helden und er war fest entschlossen dies auch zutun. Aber das durften sie nicht. Warum waren diese Leute hier und sie sollten vermutlich besser nicht an dem Kerl vorbei kommen vielleicht führte er etwas im schilde? Kenta würde sich zu Florene umdrehen. "Wie fitt bist du?" Fragte er , denn zur Not mussten sie sich einfach den Hutträger schnappen und abhauen. Natürlich noch vorher Goku einpacken. Aber auf der anderen Seite brauchten sie sicherlich Verpflegung für ihre Reise in den Sumpf. "Akko hast du die Karte noch im Kopf?" Vielleicht konnten sie ja auch ohne ihren Auftraggeber aufbrechen, war zwar uncool...aber Kenta wollte den Typen eh nicht um sich haben.
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Son Goku » Mo 17. Aug 2020, 01:10

Goku hatte einen Ort erreicht von dem er ausging, dass es Tilika wäre und wäre er nicht mit seinem Kräften völlig am Ende so wäre es ihm sicher komisch vorgekommen plötzlich Söldner in Tilika anzutreffen. Man brachte ihn in ein Zimmer, dass zwar nicht direkt eine Gefängniszelle war sich aber dennoch gut als so eine eignete. Die Tatsache, dass Goku so jung aussah kam ihm hier wohl zu gute man hätte ihn vermutlich sonst zurück ihn die Wüste gejagt oder ähnliches. Goku bekam es zwar nicht mit doch hatte die Wache dafür gesorgt, dass seine Freunde von seiner Anwesenheit erfahren und wenn er wach wäre hätte er sich sicher bedankt. Man versorgte ihn und verabreichte ihm Wasser um der Dehydration entgegen zu wirken. "So das muss fürs erste reichen nun braucht er etwas Ruhe und wenn er wieder wach ist sehen wir weiter." Damit verschwanden die Männer aus dem Raum und einer blieb zur Vorsicht vor der Hütte stehen.

Goku jedoch schlief tief und fest immerhin war er ja auch komplett am Ende und hatte sich mit letzten Kräften ins Dorf gezerrt. Eine gute Dosis Schlaf konnte er jetzt nun gebrauchen. Goku träumte von vielen Dingen der vergangenen Tage doch vorallem thematisierte Yuri seinen Traum. Er war mit Yuri im Hi no Kuni und es war eine etwas waldigere Gegend. Es war ein warmer Tag und die Bäume spendeten einen wohligen Schatten und eine sanfte Briese umwehte Gokus Gesicht. Er hatte sich zum dösen unter einen der Bäume gelegt und neben ihm Lag Yuri, es war friedlich und Goku verspürte in seinem Unterbewusstsein ein Gefühl des Friedens. Mit einem Blinzeln änderte sich die Szenerie aber und Goku sah wie er sich von Yuri verabschiedete und auf seinen Weg losging. Goku fühlte sich in Wahrheit schuldig Yuri alleine zurückgelassen zu haben und bereute es nicht umgedreht zu sein. Alle Black Bulls hatten einen Partner bei sich gehabt, Kenta sogar zwei der Lümmel. Jetzt jedoch wanderte Yuri allein umher. Die Szene wechselte wieder und Goku war wieder in einem Wald. Er suchte nach Yuri und rief sich die Seele aus dem Leibe doch bekam er keine Antwort. Nach einiger Zeit des Suchens fand er Yuri erstochen und ausgeraubt im Dreck liegen. Dies war der Moment in dem Goku nach Luft schnappend aufwachte. Verwirrt schaute er sich um, er war in einem dunklen Zimmer ohne Fenster, lediglich durch die Spalten der Tür drang etwas Licht. Ja stimmt ich bin in Tilika angekommen, doch dort waren glaube ich Soldaten oder Banditen. Ich kann mich kaum erinnern aber ich habe bewaffnete Männer gesehen. Oh man ob es allen gut geht? Ich bin wohl eingesperrt worden wurde aber wohl auch versorgt. Vielleicht doch keine Banditen? Goku war unschlüssig ob er die Tür aufbrechen sollte und allen eine dicke Abreibung verpassen sollte oder doch lieber den diplomatischen Weg versuchen sollte. Rafiki würde jetzt sicher sagen, dass wenn sie ihm hätten schaden wollen er schon tot wäre. Weiser alter Affe! Goku beschloss es also Diplomatisch anzugehen beim aufstehen bemerkte er, dass auch all seine Habe noch bei ihm war. Er hatte zwar nichts wurde aber auch nicht entwaffnet. Er legte sich den Bo samt Halterung um und ging zur Tür, nach einer genauen "fachkundigen" Inspektion beschloss er die Klinke zu betätigen. Mit einem leichten knarzen und einem überraschtem Oh von Goku öffnete sich diese. Goku wurde augenblicklich von der Flut an Licht geblendet und musste sich erstmal die Augen zuhalten, das Licht schmerzte sehr und war für seine Kopfschmerzen wenig hilfreich. Die Wache an der Tür musterte den kleinen Affenjungen aufmerksam und bereit jederzeit zu Handeln. Nach einigen Sekunden bemerkte Goku ihn auch und schaute ihn fragend an. " Bist du ein Bandit und habt ihr Tilika eingenommen?" Der Mann war perplex über eine solch seltsame Frage und musste erst wieder seine Gedanken finden. "Eh nein, wir sind keine Banditen udn das hier ist nicht Tilika. Sag mal hast du dir da draußen das Hirn wegschmorren lassen?" Goku schaute ihn intensiv und eindringlich an mit leicht zusammengekniffenen Augen. "Eventuell!" Goku zuckte dabei mit seinen Schultern und schaute sich um. "Du bist seltsam, naja du solltest dich jedenfalls noch etwas ausruhen." Goku überlegte einen Augenblick und beschloss, dass dieser feine Herr recht hatte. Goku legte sich wieder hin und umklammerte seinen Bo im Schlaf. Vielleicht haben die Albträume nun Angst und lassen ihn in Ruhe!

Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Atsuko Kagari » Fr 21. Aug 2020, 21:49

Natürlich musste Florene nicht ihr Höschen abgeben, warum wurde ihr auch sehr detailiert erklärt. Aber mahnend hob Atsuko dennoch den Finger und beugte sich flüsternd zu ihr rüber. Aber pass auf, dass du das nächste, sehr spontane, Wettrennen nicht verlierst, sonst sieht das wieder anders aus. flüsterte sie ihr zu. Zu Kentas heimlichen Liebhaber waren sich alle jedoch einig: Die Mädels würden Kenta beschützen! Dann schlug das anwesende, männliche Blackbullmitglied jedoch gehörig über die Stränge. Fand zumindest Atsuko. Es war ihr richtig peinlich, dass er ihr Höschen auf dem Kopf trug. Amaya versuchte zwar sich zu entschuldigen, aber sie konnte sich dennoch nicht zurück halten und musste herzhaft lachen. Atsuko grummelte missmutig vor sich hin, ehe sie endlich ihre Unterwäsche wieder bekam und Kenta anfuhr, der mal wieder nix verstand. Dann bemerkte Atsuko jedoch, wie Kenta Amaya etwas näher kam. Auch um ihr ihre Unterwäsche wieder zu geben. Sie verstand nicht, was er mit ihr flüsterte. Aber es sah sehr vertraut aus. Atsuko verspürte in dem Moment keine Eifersucht. Was einfach daran lag, dass sie in Kenta nicht wirklich verliebt war. Was sie aber irgendwie auch nicht wussten. Es war kompliziert. Doch entschied die Kagari, dass die zwei wohl etwas Privatsphäre bräuchten und so schlenderte sie zu dem Balkon. Florene würde wohl unter der Dusche verschwinden. Goku war nun wohl auch in diesem Dorf.. Stadt? Standort? Atsuko wusste nicht recht, wie sie es nennen sollte.
Vom Balkon aus blickte Atsuko noch unten und entdeckte Personen die durch die Straßen gingen und wohl ebenfalls gerade erst angekommen waren. Darunter jemand, den sie schnell wieder erkannte. Die Kagari schluckte. Der Mann hatte auch schon wieder einen Apfel dabei und als er Atsuko auf dem Balkon stehen sah, grinste er. Die Kagari war nur froh, dass sie zuvor natürlich ihre Unterwäsche wieder angezogen hatte. Denn so, wie er versuchte, sie mit dem Blick auszuziehen, war sie froh, dass sie nun komplett angekleidet war. Auch Kenta bemerkte die Männer und war direkt Feuer und Flamme, sie zu vermöbeln. Du weißt genau, dass wir das nicht einfach so können... Außerdem finde ich ihn irgendwie gruselig... sagte sie ruhig, der Mann ging natürlich mit den anderen weiter. Kenta fragte unterdessen Florene, wie fit sie war und ob Atsuko die Karte im Kopf hätte. Eeeeh... mehr ... oder weniger? sagte sie unsicher. Aber... was ist mit Goku? Wir müssen ihn doch finden! sagte sie entschieden. Ihr Blick fiel auf Amaya, die zuvor ein wenig bedrückt gewirkt hatte. Ob Kenta sie wieder aufgemuntert hatte? Doch noch etwas ging der Kagari im Kopf umher. Ob ich mir auch so... SO Unterwäsche holen sollte? Macht man das so, wenn man erwachsen wird? Aber die sieht furchtbar unbequem aus... doch... vielleicht habe ich ja mal Zeit mit Amaya shoppen zu gehen... und wenn wir wieder etwas mehr Geld haben... . überlegte sie. Außerdem gibt der Auftraggeber vielleicht Geld! Obwohl... er hat eine ziemliche Summe für uns bezahlt... okay, vergesst es, er wird uns vermutlich keinen cent für die Hilfe geben, da er zuvor uns geholfen hat. sagte Atsuko noch laut und sprach so offen ihre Gedanken aus.


Zurück zu „風 Kaze no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste