Hi·yoke ("Sonnendach")

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 334
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Florene » Di 25. Aug 2020, 13:40

Voller Hoffnung eine Antwort zu erhalten, schaute sie in Richtung Amaya. Diese war zunächst noch ziemlich aufgeregt und scheinbar auch etwas durcheinander, doch dann gab sie Florene endlich die Antwort, die die junge Frau erwartet hatte. "Das ist Goku, unser Freund, der gehört auch zu Black Bull, er wurde von Affen aufgezogen und er hat einen Affenschweif.", hatte Amaya das gerade wirklich gesagt? //… bei Affen?//, ging es ihr durch den Kopf und sie begann sich verwirrt am Kopf zu kratzen. Sicherlich sagte ihr Blick tausend Worte. So etwas gab es doch nicht, oder? Naja.. eigentlich gab es nichts, was es nicht gab, sodass sie es dann schließlich mit einem Kopfschütteln abtat und versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Immerhin hatte sie vor wenigen Stunden Geralt kennengelernt, ein Mann der sich in einen Wolf verwandeln konnte, also wieso sollte es keine Jungen mit Affenschwanz geben?

Amaya erzählte noch kurz etwas über deren Freund, weshalb Florene etwas kichern musste. Er hatte also immer Hunger, das würde wohl auch erklären, weshalb Blackbull als Truppe seine eigene Köchin hatte. Auch wenn sie gerade nicht anwesend war, sie hatte nun mehr als einmal gehört, dass Megumi mehr als gut kochen konnte. Sodass sie nur noch schmunzeln konnte bei dem Gedanken, wenn sie sich alle Blackbulls gemeinsam vorstellte. Zumindest schonmal die, die sie schon gesehen hatte und ein Junge mit Affenschwanz als Vorstellung war nun mal etwas Besonderes.

Dass Amaya dann aber bestätigte, dass sie ihr Höschen NICHT ausziehen musste, atmete sie erleichtert aus. Das hatte nun noch gefehlt, dass auch sie blank ziehen sollte. Doch da sie dies ja scheinbar in der Unterkunft unbewusst schon genug getan hatte, wollte sie jetzt, wenn es nicht unbedingt sein musste, gerne darauf verzichten. Die Aussage von Atsuko allerdings beunruhigte sie dann und sie überlegte, wie oft denn solche Spontanen Rennen vorkommen konnten. Ein Blick auf Kenta und seine sprunghafte Art und Weise, ließ sie dann zu dem Entschluss kommen, dass dies wohl öfter der Fall sein konnte, als ihr lieb sein würde.

Als Kenta dann auf Amaya zukam und ihr scheinbar etwas zuflüsterte, hörte sie weg. Das ging sie schließlich nichts an. Dennoch versuchte sie alle zu beobachten. Irgendetwas lief hier zwischen allen dreien ab, was sie scheinbar noch nicht so ganz begriffen hatten. Erwachsen werden war nun mal nicht einfach und alle drei befanden sich wohl mitten in der Pubertät, was oft ganz schön verwirrend sein konnte. Sie schmunzelte und wurde leicht rot.

Als sich Kenta dann aber von Amaya abwand um nach draußen zu schauen, bewies er gleich seine sprunghafte Art und sie schaute zu ihm und dann zu Atsuko, als diese gerufen worde von ihm. Was war denn nun los? Scheinbar kannten sie den Typen der draußen herumlief, immerhin war es kein Wettrennen.. oder? Florene folgte ebenfalls ans Fenster und reagierte erst, als Kenta sie ansprach. „Hmm? Wie fit ich bin?... Naja.. ich denke ich bin etwas fitter als eben noch, aber nochmal so ein Dauerlauf wie die letzten Stunden werde ich wohl nicht unbedingt aushalten können.. ich würde wohl eine Weile mitkommen und folgen aber ich kann nicht versprechen wie lang das andauern wird… ich konnte mich immerhin ein wenig ausruhen.. aber so wie sich das anhört und aussieht, kann ich mir die Dusche wohl erst einmal abschminken..“, stellte sie schließlich fest und atmete tief durch.

Sie blickte zu Amaya und die Kräutermischung. „Also.. her mit dem Tee und der Wundermischung, ich hoffe einfach, dass dort Wundermittel drin sind.. vielleicht sprichst du noch einen Zauberspruch Akko und meine Kräfte halten ein wenig mehr aus als ich befürchten werde..“, murmelte sie schließlich hinterher, nicht dass sie Amaya misstrauen würde! Hoffentlich verstand sie das nun nicht falsch.

Als sich die Situation allerdings ein wenig beruhigt hatte und Kenta scheinbar doch nicht kopflos loszustürmen versuchte, atmete Florene tief durch und nickte. „Nun gut…ich gehe dann doch duschen.. und sobald ich fertig bin, könnt ihr ja auch schauen ob ihr euch frisch machen wollt und dann überlegen wir, wie wir vorgehen oder wollt ihr schauen, ob es eurem Freund gut geht und ich warte hier? Auch wenn ich nicht unbedingt damit zufrieden wäre, wenn wir uns erneut trennen..“, so langsam hatte sie wohl ein leichtes Trauma von dem Ganzen hier.

Als sie dies ausgesprochen hatte, drehte sie sich von dem Balkon ab und lief in Richtung Badezimmer. Sie öffnete die Türe und verschwand dahinter. Sie zog sich aus, stellte das Wasser an und verschwand für wenige Minuten darunter um sich von Kopf bis Fuß abzuwaschen. Der Staub, welcher sich in ihren Haaren verfangen hatte, löste sich und der Schmutz wurde von ihr gewaschen und verschwand im Abfluss. Etwas später stieg sie freudig aus der Dusche und schrubbte sich trocken, zog ihre Kleidung an, nur ohne Stulpen. Wuschelte ihre Haare trocken und band diese zu einem Pferdeschwanz zusammen. Das Fieber schien sich in wenig verdünnisiert zu haben, dennoch war es noch immer nicht vollständig weg. Die Wärme spürte sie noch an ihrer Stirn und sie seufzte. Hoffentlich mussten sie nicht wieder so einen Dauerlauf absolvieren und ihren Körper an ihre Grenzen treiben, denn auf Dauer war dies wohl nicht das Beste.

Wenig später kam sie angezogen wieder aus dem Badezimmer und strahlte, frisch und sauber. „Jetzt geht es mir schon besser.. zwar noch nicht hundertprozentig aber das wird hoffentlich, wenn ich gleich das Wundermittel von Amaya getrunken habe..“, sie grinste ihre Freundin nun an und konnte nicht anders, als Amaya in ihrem Arme zu schließen und sich das zusammengebraute genau anzusehen. „Was ist da denn eigentlich alles drin? Was hat der Mann alles hier gelassen?“, wollte sie nun wissen und das auch wegen Lernzwecken.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Amaya Kuchinawa » Do 27. Aug 2020, 10:04

Als Kenta sich ihr näherte, wollte sie zuerst gar nicht zu ihm schauen. Sie wusste nicht welche Art von Spruch gleich folgen würde, doch sie war sich fast sicher, dass es alles schlimmer machen würde. Dann kam er auch noch so nahe, und flüsterte ihr etwas ins Ohr, aber was sie hörte, ließ sie erstarren und jetzt blickte sie ihn doch an. Sie musste lächeln. Sie konnte also anziehen was sie wollte. Das klang nicht als ob er böse wäre, auch wenn er sich dazu jetzt nicht direkt geäußert hatte, war sie dankbar für sein Verständnis. Sie war bloß schon wieder dumm, Atsuko dachte sicher genauso, sie war nur überrascht gewesen, was sie da an hatte das war alles. Ihre Höschen sahen nun mal anders aus als die Kinderhöschen von Akko, und ihr war doch auch gleich dass ihre Freundin diese lieber trug. Ihre Erleichterung hielt aber nicht lange vor, denn ihr Anführer sprach weiter. Er fand es gut? Jetzt lief sie rot an, und dann noch mehr rot als er meinte, das andere hätte er auch akzeptiert. "Kenta!" Sagte sie und blickte wieder weg, eigentlich sollte sie ihn dafür wohl hauen, doch sie schaffte es nicht. Ja super, das war jetzt genau der richtige Moment um wieder darauf an zu springen dass sie ihn mochte und um sich geschmeichelt zu fühlen und natürlich peinlich anzüglich berührt davon. Was sagte er für Sachen!? Aber statt ihm die Ohren lang zu ziehen nahm sie nur das Höschen an sich. In diesem Moment wollte sie einfach annehmen, dass er das nicht ganz wörtlich meinte, sondern dass es ein Kompliment war. Und sie musste lachen und strich sich das Haar zurück. ".. hätte ich dir das gegeben, wärst du in Ohnmacht gefallen. Das war weise Voraussicht." Behauptete sie jetzt kichern und rieb sich über die Nase. Wenn er bei Atsukos Höschen schon Nasenbluten bekam. Oh eigentlich war es gar nicht ihre Art über so etwas zu scherzen, aber es half ihr gerade sich wieder ein zu kriegen und so blickte sie fast schon scheu lächelnd auf, alles war wieder gut. Doch in ihrem Hinterkopf würde sie durchaus behalten, dass Kenta Höschen gut fand die etwas reizvoller aussahen. Nicht, dass das eine Rolle spielte, es zeigte nur, dass ihr Schwarm heran wuchs und begann manchmal auch ohne dämonischen Chakraeinfluss, sich wie ein Teenager zu fühlen und zu handeln. Das sollte sie beunruhigen, tat es aber nicht. Im Gegenteil. Vielleicht waren die paar Jahre nach denen sie ihm vielleicht sogar sagen konnte dass sie ihn sehr mochte, doch gar nicht so weit entfernt wie sie dachte. Dass Kenta meinte sie beide zu lieben und so, das wusste sie schließlich immer noch nicht.

Amaya horchte auf als das so viel draußen los war. Sie verstaute die Unterhose wieder in der Schriftrolle und stand auf um auch hinaus zu schauen. Sollte jetzt die nächste Aufregung folgen? Sie hatte noch nicht mal duschen oder sich wirklich ausruhen können. Sie sollte sich angewöhnen wie Ari einfach um zu fallen und erst wieder auf zu wachen wenn ihre Kraft wieder aufgeladen war? "..wer ist das?" Fragte sie die beiden. "Halsbänder?... oh..oh gar nicht gut. Das ist der Kerl der euch gefangen hat?... ich habe Gute Lust ihn...aber wir sollten wohl einfach verschwinden?" Der Gedanke war alles andere als erhebend. Gleich wieder auf zu brechen. "..verdammt.." Sie schnappte sich die Wasserflaschen die sie hatten und wollte damit ins Bad laufen um die auf zu füllen. "Packt euch die Taschen mit Wasser und Proviant voll." Meinte sie nun und begann gleich damit ihre auf zu füllen, aber jeder von ihnen würde das wohl tun müssen. Und was machten sie Goku. "Goku.. was ist mit Goku..Atsuko har Recht, der kann noch nicht mal weglaufen wenn der so erledigt ist, den dürfen wir doch nicht hier lassen bei so einem.. so einem.. Monster von Kerl, der Jugendliche fängt?" Meinte sie als sie wieder mit den Wasserflaschen da war und versuchte sich das alles nochmal zu überlegen. "Wenn er Black Bull angeheuert hat, können wir nicht einfach abhauen, was hinterlässt das denn für einen Ruf? Und wenn er uns anheuert, dann hat er auch zu bezahlen, egal was vorher war hat ihn ja keiner gezwungen? Das sollten wir dringend klären." Ob der Kerl mit Hut und der Kerl der die zwei betäubt hatte unter einer Decke steckten? Auf jeden Fall mussten sie vorsichtig sein. "Es kann jedenfalls nicht schaden, bereit zur Abreise zu sein." Die Lage entspannte sich vorübergehend und Florene ging duschen. Amaya merkte dass sie sich auch unbedingt ausruhen sollte und wollte.

"..Florene und ich schlafen jetzt, und wenn Goku bis dahin noch nicht bei uns ist, lassen wir uns zu ihm bringen?" Schlägt sie vor und als Flo wieder aus der Dusche kommt und sie nach den Kräutern fragt, zieht sie leicht die Schultern hoch. Sie tippt mit der Fingerspitze hinein um zu kosten. "Anhand von Geruch und Geschmack könnte ich ein paar sicher erraten, aber da er nicht aus dieser Welt kommt, könnte es auch etwas anderes sein, dass nur ähnlich ist weißt du?" Sie lächelte und reichte ihr den Wundertee. " Trink, Ruh dich aus ich löse dich im Bad ab und lege mich dann auch hin..danach.." Sie gähnte. "..danach sehen wir weiter, ich kann einfach nicht mehr." Und damit würde sie sich in die Dusche zurückziehen.
Der Blick in den Spiegel nach dem Duschen sollte eigentlich nur kurz ausfallen, aber etwas lies sie dann doch den Kopf schief legen. Sie legte die Hände zuerst an ihre Brüste und dann an ihre Hüften. Hatte sie zugenommen? Ihre Hände landeten auf ihrem Hintern. Oh nein!!!! Sie hatte!? Waren dadurch ihre Brüste etwas größer geworden? Sie lehnte sich etwas vor und schob die Arme so zusammen, dass ihre Brüste sich leicht aneinander drückten. Das SAH nach mehr aus als vorher oder bildete sie sich das ein? Ihr wurde etwas schwindlig.Sie legte sich eine Hand an die Stirn. Wahrscheinlich war sie einfach viel zu müde. Mit dem beunruhigenden Gedanken vielleicht an Gewicht zugelegt zu haben und dem erfreulichen, vielleicht an Oberweite gewonnen zu haben aber ohne sicher zu sein, schlurfte sie mit kleinen Augen zum Bett schlurfen um unter die Bettdecke zu huschen. Sie hatte die Wechselkleidung an, und die andere hing gewaschen im Badezimmer zum Trocknen. Mehr konnte sie gerade wirklich nicht mehr zustande bringen und würde man sie nicht mehr lange direkt ansprechen, so schlief sie alsbald an und würde ein par Stunden schlafen, ohne von etwas anderem außer einem richtigen Notfall und sehr hartnäckigen Weckversuchen wieder auf zu wachen. Jetzt wo sie wieder zusammen waren..gab es genügend die über sie wachen konnten, während sie sich ausruhten. Es gab nichts zu befürchten, was sie nicht hinbekommen würden, und mit dem Gedanken schlief sie endgültig ein.
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Kenta » Do 27. Aug 2020, 23:14

~Eine Entscheidung~

Kenta wusste nicht was sie ALLE gegen spontane Wettrennen hatten. Er verschränkte kurz die Arme vor der Brust und grummelte in sich hinein. Ehe er sprach. "Ich mein so bleiben alle fitt und das Rennen war doch mega lustig!" Meinte er als kleine Verteidigung und natürlich würde er dies nicht unterlassen! Immerhin war er der Anführer der Black Bulls und er musste doch dafür sorgen, dass "sein Team" genügend Ausdauer hatte! Unser Held übergab schließlich auch Amaya ihr Höschen, denn der Ehre war nun genüge getan worden. Dabei hatte er noch eine Anmerkung bezüglich der Art der Unterwäsche für die Medic übrig. Seine Worte waren missverständlich ausgesprochen und was das Mädchen daraufhin zu sagen hatte lies Kenta schlucken. In ihm keimte eine Art von Neugierde, was für ein Kleidungsstück sollte das denn bitte sein!? Kenta verstand den Bezug nicht zu seinem Verhalten von eben, Amaya konnte ja auch nicht wissen das er bei Atsukos Höschen nur so reagiert hatte weil er die Hexe bereits komplett nackig vor sich hatte und zwar...eine ganze Weile. Denn das Abenteuer im Bad was schließlich dazu geführt hatte das Kenta eine ganze Wand zerstört hatte, war zu größten Teilen noch ein Geheimnis. So wusste Amaya auch noch nichts vom Glauben unseres Helden an eine Art Dreiecksbeziehung, Liebesgebilde oder wie auch immer man es nennen sollte Zwischen ihr, Atsuko und ihm. Kenta starrte Amaya länger an als er ursprünglich beabsichtigt hatte und meinte dann. "Auch die würd ich mir ansehen!" Ja wenn sie hier meinte das würde ihn umhauen!? Dann musste sie das auch beweisen so! Kenta bewegte sich zum Fenster und machte dort eine erschreckende Entdeckung. Der gruseligste Mann gleich nach dem Hutträger war hier bei ihnen aufgetaucht. "Der sucht sicher nach dir!" Kam es von Kenta in Richtung der Hexe. Ja die Geschichte mit dem Sklavenmarkt war wohl noch längst nicht vorbei. "Ne, der Kerl hat uns nicht gefangen. Der Spasti wollte Atsuko kaufen.....RICHTIG DER KRANKE!" Brüllte er schon fast in ihre Richtung. "Dann hatte ich aber ne Idee und durch ein bisschen Tricksen haben wir den Hutträger auf uns aufmerksam gemacht und der hat uns dann gekauft. Daher wir sind indirekt eigentlich Sklaven. Von Mr. Hut gekauft. Aber er hat uns die Halsbänder abgenommen...ich hätte ihn auch verprügelt hätte er es nicht getan." Kenta zuckte mit den Schultern. Ja der Lösungsweg seine Fäuste sprechen zu lassen gefiel unserem jungen Helden mit am meisten. Zum Glück hatte er ein spitzen Team bei sich die mit der nötigen Vernunft an die Sache heran gehen konnten. So warnte Atsuko schnell vor einer überstürzten Aktion. "Du hast recht, aber wenn wir ihn noch mal treffen...und er dich auch nur dumm angafft dreh ich ihn durch den Fleischwolf!" Ja Kenta hatte ein Versprechen gegeben und NICHTS würde ihn davon abhalten dies zu halten. Es war nur für einen Augenblick doch ein Fragment der schwärzlichen Masse flackerte auf der Höhe seines Halses. Kenta hörte die Worte von Florene und es war klar das sie sich vor ihrem großen Abenteuer noch ein wenig ausruhen musste. Genauso Amaya, die wirklich viel geleistet hatte die letzten Tage. Der selbsternannte Anführer der Bulls überlegte angestrengt wie sie Herr der Lage werden konnten. Diese Zeit nutzte Amaya um duschen zu gehen und Flo konnte die gebraute Medizin zu sich nehmen. "Ich schlage vor das wir das Haus hier nicht verlassen solange das Schmierige noch da Draußen herum lungert. Goku werden sie wohl irgendwo bei den Söldnern festhalten denn ein Gefägnis oder so haben die hier wohl nicht, oder?" So genau wusste es Kenta natürlich nicht. Flo war nach dem duschen schon wieder mehr munter das merkte man direkt. "Wichtig ist das wir Alle bei Kräften sind wenn es zu Akkos Familie hoch in die Wolken geht! Wir wissen nämlich nicht was uns da erwartet." Kenta würde auf das Schwert von Geralt blicken. "Die Waffe hat Zauberkräfte , also nutzen wir sie als Team gut ja?" Meinte er und sie mussten Goku befreien! "Wir ruhen uns einfach Alle noch ein wenig aus , dann plündern wir den Kühlschrank, holen Goku und ab gehts!" War der Plan gut? Kenta wusste es nicht, aber Kühlschrank plündern würde zumindest für Goku etwas positives bedeuten.
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Son Goku » Di 1. Sep 2020, 07:18

Goku hatte sich wieder hingelegt um noch etwas auszuruhen, man weiß ja nie wann man dies wieder kann. Sein letzter Schlaf wurde unliebsam von einem fiesen Albtraum beendet und er hatte darauf hin versucht herauszufinden wo er nun war. So richtig herausfinden konnte er es nicht, war ihm jedoch ziemlich egal gerade. Goku war überzogen von einem fiesen Sonnenbrand zumindest auf den freien Stellen am Körper, sein Gesicht konnte er ja schützen! Er machte aber auch sonst einen ziemlich ausgemergelten Eindruck, er war dehydriert von dem vielen herumgeeier in der Wüste. Vermutlich hatte Goku Glück gehabt nicht irgendwo in den unendlich scheinenden Weiten der Wüste verloren gegangen zu sein. Goku war schnell wieder eingeschlafen und dieses Mal sollte er von unschönen Träumen verschont bleiben. In seinem Traum ging Goku dieses Mal einen langen Waldweg entlang, dieser Weg war echt lang und er ging und ging und ging. Wohin ging er eigentlich, so richtig sagen konnte er es nicht. Die Bäume waren auch sehr dicht beieinander und somit war es nahezu unmöglich klar zu deuten wo er war. Nach einiger Zeit kam er an einem Torbogen an und Goku war sich direkt sicher, dass dieser Magisch sein musste, war bestimmt Akkos Werk. Wenn man durch den Torbogen sah, so konnte man eine Art Siedlung erkennen und schaute man drumherum so war da nur der Rest der Lichtung. Erstaunlich Seltsam und sowss mitten im Wald natürlich musste Detektiv Goku dem erstmal gründlich auf dem Grund gehen. Der Torbogen war allem Anschein nach aus Stein gebaut und schmeckte auch so, es mag vielleicht magischer Stein sein war dennoch Stein rein. Goku schaute sich die Siedlung hinter dem magischem Fenster an, sie wirkte vertraut und beruhigend. Goku bekam das Gefühl von Heimat und Sicherheit, dort könnte er leben. Er beschloss durch das Tor zu gehen und herauszufinden wohin es führt. Doch bevor er durchschreiten konnte wachte er auf. Er sah noch verschlafen, wie die Tür wieder zufiel. Man hatte ihm Wasser und Brot hingestellt, eine willkommene Stärkung. Goku setzte sich auf und rieb sich die Augen während er über seinen Traum nachdachte. Was das wohl für eine Siedlung war? Maaaaan die hätten ein oder zwei Minuten später kommen müssen. Schläfrig machte sich Goku an sein Essen ran.

Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Atsuko Kagari » Sa 5. Sep 2020, 20:41

Was Kenta und Amaya wegen ihres Höschens besprachen bekam Atsuko nicht mit. Sie hatte sich höflich auf den Balkon zurück verzogen, denn es wirkte recht intim. Doch während Atsuko über den Balkon blickte, entdeckte sie ein bekanntes Gesicht. Auch Kenta erkannte es, als er kurz darauf zu ihr stieß und war direkt drauf und dran, das Ganze mit roher Gewalt zu lösen. Amaya war auch direkt in heller aufruhr und dachte erst, es wäre ihr Kidnapper. Florene meinte zwar, es ginge ihr etwas besser, auch durch den Tee, den sie von Amaya bekommen hatte, doch so richtig fit war sie nicht. Puh, mal sehen, ob ich den richtigen Spruch habe, mal sehen... . Floreno, Gesundo! rief sie aus. Fühlst du dich besser? erkundigte sie sich, nachdem sie ihren Zauberstab geschwungen hatte. Es wäre, wie schon so oft, natürlich nichts passiert. Doch bei der Aufruhr wegen dem Neuankömmling in der Stadt riet Atsuko schließlich zur Ruhe. Letztlich war Goku auch noch hier, den konnten sie ja nicht so einfach im Stich lassen. Und naja... so wirklich angeheuert wurden wir von Blackbull ja nicht, eigentlich wurden wir für viel Geld gekauft... . sagte sie vorsichtig, dann schwoll ihre Brust plötzlich vor stolz. Kenta und ich haben 2.800.000 Ryo (~36397,20€) gekostet! sagte sie plötzlich voller Stolz und Freude. Auch wenn es irgendwie eine seltsame Freude war. Aber ich denke, da wir so teuer waren, wird der Hutträger nicht zulassen, dass uns etwas passiert. Wir sollten die Zeit nutzen und uns ausruhen. So wie Kenta es sagt. Da Kenta und ich uns aber ja schon ausgeruht haben, können wir auch Goku in der Zeit herholen. Die Wachen sollten ja mittlerweile bescheid wissen. schlug die Kagari vor. Florene ging inzwischen erstmal unter die Dusche und fühlte sich danach sehr viel besser. Amaya folgte und schlüpfte unter die Bettdecke, nachdem sie Florene natürlich auch sagte, was in dem Tee drin war. Oder eben auch nicht. Atsuko blickte dann zu Kenta. Komm, lass uns Goku suchen und her bringen. Dann können wir besser überlegen, wohin es nun geht. sagte sie und die anderen beiden wüssten ja, wo sie hingingen. Sie hatten auch nicht vor, das Haus zu verlassen. Also: Los ging es, oder?

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 334
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Florene » So 6. Sep 2020, 21:16

Flo hatte sich in der Dusche erst einmal gründlich abgewaschen, ihr Haar gesäubert und war dann wieder in ihre Kleidung gestiegen, ließ allerdings die Armstulpen außen vor, da diese nur zu warm waren aktuell. Als sie das Badezimmer verließ, legte sie ihre Sachen auf dem Bett ab, in welchem sie eben noch geschlafen hatte und schaute dann zu Amaya, welche ihr den Tee vorbereitet hatte. Als sie ihre Freundin fragte, welche Kräuter darin enthalten waren, schaute sie etwas skeptisch, roch dann aber an dem Tee und es roch nach alt bekannten Kräutern. Aber man konnte ja nie wissen.

Sie nippte also erst einmal daran um zu testen, ob es nicht zu heiß war und es war angenehm, sodass sie nach und nach davon trinken konnte. Währenddessen ging auch Amaya duschen, sodass sich Florene mit der Tasse in der Hand auf die Bettkante setzte und die Augen schloss, auch sie war wirklich müde, was sie immer mehr bemerkte, je länger sie eben hier saß und untätig blieb. Sie seufzte und verstand die Ganze Aufregung um all das hier, allerdings mussten sie nun einen klaren Kopf behalten und durften nicht überstürzt handeln, weshalb sie überlegte, wie sie nun am Besten vorgehen sollten. Sich vorher auszuruhen, gehörte allerdings ebenfalls zu ihrem Plan.

Sie hört nun aber zu, was Kenta noch zu berichten hatte. Sein Plan klang gut, weshalb sie zustimmend zu nicken begann, während sie an ihrem Tee weiter trank. Als dieser dann leer war, stellte sie die Tasse beiseite, auch Amaya kam nun aus dem Badezimmer heraus, sodass sich die Truppe noch etwas ausruhen konnte. Dies war zumindest etwas, was sie tun sollten. Doch zunächst wollte Akko versuchen ihr zu helfen. Als sie mit einem Zauberspruch begann, blickte Florene verdutzt zu ihr. Als Akko sie dann fragte, ob sie sich besser fühlte, schüttelte sie den Kopf. Leider hatte es nicht geholfen.

Als dann aber die Zeit gekommen war, sich auszuruhen, schlüpfte auch Florene nochmal unter das dünne Laken um ein wenig zu schlafen. Ihren Freunden konnte sie schließlich vertrauen, sodass die beiden keinen Unsinn anstellen würden und so schlief auch Florene nochmal für eine Weile ein, als sie der fehlende Schlaf der letzten Tage dann einzuholen schien.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Amaya Kuchinawa » Mo 7. Sep 2020, 00:37

Ja klar blieben dann alle fit. "So viel wie ich in letzter Zeit gelaufen bin, bin ich sicher sehr fit und...hoffentlich nicht mehr die Letzte. Das war aber keine Aufforderung gleich ein neues zu veranstalten!" Warnte sie ihn. Ja klar, das andere Höschen hätte er sich auch angeschaut. Die roten Wangen wurde sie also nicht gleich wieder los und wieso musste sie jetzt wieder dran denken wie oft Kenta ohne Oberteil vor ihr herum gehüpft ist mit seinem gut..trainierten Körper der...ah.. andere Gedanken, andere Gedanken und zwar rasch! Sie hatten wirklich gerade Besseres zu tun! Kenta erklärte was es mit ihm auf sich hatte und Amaya fuhr ein Gruselschauer den Rücken hinab und sie hatte das Gefühl sich ab zu schütteln. "Igitt..solche Kerle.. krank trifft es." Ihr Blick wurde finster entschlossen. Er würde hier Niemanden bekommen, wenn er etwas bekam, dann war das eine Abreibung. Sie nickte. "...das tun wir alle, wenn er sie mit Blicken begrapscht oder irgendeinen von uns. So etwas ist einfach okay. So einer gehört eingesperrt. Und ist mir egal wenn er denkt er hat euch gekauft.. deswegen gehört ihr trotzdem nicht ihm. Die spinnen ja.. das war viel zu wenig.. ihr seid unbezahlbar."

Nach der Dusche war da nicht mehr viel mit Reden. Sie gähnte und hörte Kentas Entscheidung und nickte sachte.[color=#00FFBF] "..gute Idee.. "
nuschelte sie und schloss die Augen, zu der Einigkeit wegen dem Ausruhen. Sie öffnete das Auge noch mal. Da Florene nicht ja gesagt hatte, war der Sprach leider gerade nicht gelungen. Nicht dass sie das wirklich erwartet hatte, aber seit Atsuko ihre Superkräfte aktiviert hatte, würde sie alles glauben. Sie musste noch vieles an glauben wieder gut machen was sie früher nicht geglaubt hatte und konnte nur hoffen, dass Atsuko ihr eines Tages verzeihen würde, wenn sie es ihr mal beichten würde..irgendwann..wenn es hoffentlich keine Rolle mehr spielte. Sie verstand den Stolz durchaus, das war so viel Geld. Und wollte noch etwas erwidern. Aber das erste was ihr immer wieder einfiel war, dass die zwei viel mehr wert waren als das. Also beließ sie es erst einmal dabei. Das Gähnen viel diesmal viel länger aus und nicht sehr Mädchenhaft. Ob man sie überhaupt verstanden hatte unter der Decke? Die Kräuter, genau die Teekräuter. Das sollte sie schon noch sagen. "Also... " Und sie begann diese langsam auf zu zählen, nach dem sechsten Kraut allerdings nickte sie erstmal weg und murmelte nur mehr unverständliches Zeug, bevor ihr ruhiger Atem das Reden ganz ablöste und sie völlig erledigt in einen tiefen Schlaf geglitten war. Würde man nicht gerade das Bett in Brand stecken, dann wäre sie sicherlich auch nicht so leicht zu wecken, bis sie selbst wieder aufwachte, Stunden später, dafür erholt.

(hab den Sprung doch nicht gemacht, weil goku dann ja vielleicht schon dabei ist. ^^ Und ich nicht weiß wie die Lage dann ist? Wer gerade aller im zimmer ist?)
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Kenta » Mi 9. Sep 2020, 07:24

~Der Affe ist wieder mit dabei!~


Der Anführer der Blackbulls wollte einfach das Amaya nicht irgendwelche komischen Gedanken hatte, dass ihre Höschen vielleicht kacke aussahen oder so! Doch hatte er durch seine Aussagen wohl mehr Gedankenspiele ausgelöst als eigentlich beabsichtigt. Am Fenster bemerkten die Hexe und auch Kenta schließlich das ein weitere "Gast" die Siedlung betreten hatte. Es stellte sich nun die Frage, was machte ausgerechnet DIESER Kerl hier!? Wenn der Typ etwas vor hatte benötigten sie die volle Blackbull Power! Zum Glück war Akko auch gleich mit einem Heilungszauber für Florene am start, der natürlich....funktionieren würde. Vielleicht verzögert? So oder so ähnlich waren wohl die Gedanken von Kenta dazu. Es war jedoch schnell klar das sie wegen dem Herren der wohl nur Äpfel aß nicht unternehmen würden. Atsuko klärte dann schließlich (erneut) ihre aktuelle Situation auf. Sie waren eigentlich gekaufte Sklaven. Auch wenn sie zu unrecht in die Gefangenschaft geraten waren, doch welcher Sklave war freiwillig in dieser Position? Kenta klopfte sich auf die Brust als die Junghexe darüber sprach wie viel Geld sie wert gewesen waren. "Wir sind halt spitze!" Meinte er stolz in ihre Richtung. Eigentlich war dies nichts worauf man stolz sein konnte, oder doch? Ja irgendwie schon! So zumindest empfand der Anführer der Bulls und er wusste das Atsuko dies genauso sehen würde. Florene und Amaya würden nacheinander duschen gehen und sich dann in den eigentilch für Akko und Kenta vorgesehenen Betten ausruhen. Kenta hätte zu gerne noch den ganzen Morgen verschlafen, denn wer wusste schon wann sie wieder die Gelegenheit bekommen würden in einem kuschligen Bett zu schlafen? Zumindest nicht bevor sie bei den Hexen angekommen waren und selbst dort konnte es Schwierigkeiten geben, wenn sie einem nicht freundlich gesinnt waren. Während die beiden Medics sich ausruhen würden, war hier im Zimmer nicht viel zutun also konnten Atsuko und Kenta auch gleich Goku retten und ihn mit aufs Zimmer nehmen. Dort konnten die Bulls dann ein großes Wiedersehen feiern und anschließend gemeinsam darauf warten das der Hutträger seine letzten Vorbereitungen abgeschlossen hatte bevor es dann los ging. Dann war es nun an der Hexe und dem Anführer der Bull den Affenjungen aus seiner misslichen Lage zu befreien und Kenta war Feuer und Flamme dafür. Gemeinsam gingen die Beiden aus dem Zimmer hinaus. Sie konnten ja nicht ahnen was der Hutträger getan hatte. Natürlich mussten Atsuko und Kenta darauf achten möglichst nicht gesehen zu werden. Was schwer war, denn Kenta hatte den halben Kühlschrank geplündert. Er war sich nämlich sehr sicher, dass Goku einen Bärenhunger haben musste! Der selbsternannte Anführer der Bulls konnte den Hutträger nirgends sehen , dennoch war der Haupteingang des prächtigen Anwesens keine Option darüber das Haus zu verlassen. Zum Glück gab es in der Küche eine Art Bediensteten Ausgang. Dort konnten die Beiden unbemerkt das Anwesend verlassen. Das Wachhaus der Söldner befand sich relativ nah am Eingang der Siedlung. Dort würden sie dann auch aufgehalten werden. "Halt wer da?" Kam es von einem älteren ruppigen Söldner der wohl definitiv zu viele Winter gesehen hatte. Kenta wirkte genervt, was wohl daran lag das er das ganze Futter herum trug. Ein jüngerer Söldner Wachmann kam zur Szene dazu. "Oh das sind die Kidds die 2.800.000 gekauft worden sind." Ha selbst die Söldner wussten wie viel sie wert waren! Nachdem die erste Freude über diese "Bewertung" abgeklungen war wurde Kenta wütend. "Das bedeutet aber nicht das wir Sklaven sind...." Kam es von ihm und die Söldner schienen wegen des Essens zu glauben das der Hutträger die beiden "Sklaven" dazu veranlasst hatte den Jungen zu sehen. Vielleicht wollte er diesen ebenfalls haben, bei den Söldnern störte er ohnehin nur und nahm Platz weg. So wurde Atsuko und Kenta Zugang zu Gokus Aufenthaltsraum gewährt. Kenta trat mit dem Fuß die Tür auf und tatsächlich war es Goku! "Hey, hier hast was ordentliches zu essen." Kam es von ihm breit grinsend und er stellte den Kram erstmal ab. Dann fiel er dem kleinen Kerl einfach um den Hals. "Du dämlicher Affe! Ich hab dich ziemlich hart vermissst! Was ist passiert, wart ihr bei den Enkos? Wo ist Yuri? Du hast ihn nicht mit Mädchen allein gelassen hoffentlich?" Kam es sorgenvoll von dem Anführer der Bulls, denn dann konnten sie den Blondschopf wirklich abschreiben! Kenta würde den Jungen vor sich angrinsen. "Amaya ist auch hier, Megumi ist mit so nem großen Kerl unterwegs und wir haben neue neue in der Blackbull Familie, sie heißt Florene." Kenta kam mit seinem Gesicht etwas näher. "Und die ist ne richtige Perverse , die gerne nackig herum springt! Ihr Beide versteht euch bestimmt prächtig!" Weil Goku ja auch die Angewohnheit hatte öfters mal nackt herum zu hüpfen. Kenta würde dann aufstehen und zu Atsuko sehen. Er lächelte sie an. Auch wenn die Anderen ihre Fragen nicht beantwortete hatte weil sie vielleicht zu erschöpft waren auf Kenta konnte sie sich immer verlassen. Unser Held dachte darüber nach wie viel er zusammen mit der Hexe nun schon erlebt hatte, sie waren ein gutes Team! Deswegen waren sie auch super Verliebte und so!
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Son Goku » Mi 9. Sep 2020, 16:27

Goku schlief noch mal ein bisschen ehe er wieder wach wurde. So richtig erholt fühlte er sich nicht, aber es war deutlich besser als zuvor. Wr rieb sich die Augen welche sich schwer und erschlagen anfühlten. Er war müde konnte aber nicht mehr pennen. Er hatte auch nicht wirklich das Bedürfnis hier weiter zu schlafen, es war wenig erholsam und irgendwie traute er dem Braten hier nicht. Er verstand nicht warum die Leute von Tilika ihn hier hin verfrachteten und nicht einfach ins Wirtshaus oder so. Hielt man ihn vielleicht für einen der Banditen? So lange war er doch nicht weg gewesen und somit konnte dies nur eines bedeuten, Tilika wurde von den Banditen übernommen und diese überlegten ob Goku was Wert ist. Goku schlug sich mit der Unterseite der Faust in auf die Hand. "Das muss es sein, na warte die können was erleben." Goku überlegte einen Schlachtplan, er stand einer unbekannten Zahl von Gegnern, aber mindestens drei, Gegenüber. Er würde sicherlich auf die Nase bekommen, er brauchte also Hilfe. Er musste weg und das bedeutet mit dem Kopf voran heraus hier, genau so würde das was werden!
Goku schnallte sich den Bo um und stellte sich vor die Tür, er wollte gerade seine Affenfaust vorbereiten, als er draußen bekannte Stimmen hörte. Das klang nach Kenta, Goku war völlig verdutzt und lauschte genauer hin. Tatsache Kenta! Goku hatte einen neuen Plan ersonnen und kletterte mit Hilfe seinen Affenschwanzes die Wand hoch und begab sich auf die Lauer. Er würde nun auf Kenta warten und sobald dieser im Zimmer wäre so würde Goku sich auf ihn Stürzen. "KENTAAAAAA!" Goku würde von oben herab sich auf deinen Freund plumpsen lassen und wohl mit diesem krachend zu Boden gehen, sollte sein Hinterhalt erfolg haben so würde er den Anführer grinsend ansehen. " Du musst besser aufpassen sonst verhaut man dich noch." Goku sah das essen welches Kenta dabei hatte und begierig stürzte er sich darauf mit vollem Mund sah Goku ihn an " If haf dif auf fermifft." Goku schluckte herunter und sah dann zu Atsuko sofern sie mitgekommen wäre. Die beiden sahen nicht so mitgenommen aus wie er, das war gut. " Hey Akko schön dich wieder zu sehen." Goku würde mit etwas zu Essen in der Hand aufstehen und Akko feste drücken, er freute sich sooo sehr die beiden wiederzusehen. Kenta fragte nach wie es bei Yuri und Goku lief und Goku wurde trübselig und niedergeschlagen. " Nun also ich... ich hab so richtig Mist gebaut, wir sind zusammen nach Kaze no Kuni gereist. Zu einem Ort Names Tilika, richtig schön dort es gibt eine Oase da. Wie seid ihr nach Tilika gekommen und warum lassen die Banditen euch frei herumlaufen? Im Hintergrund konnte man das Klatschen einer Hand auf eine Stirn hören. " Naja danach sind wir Richtung Iwa no Kuni unterwegs und haben einen blinden Reisenden begleitet. Wir haben dort auch ein noch ein Paket abgegeben und sind danach zu dem Gebirge zwischen Kaze und Iwa gegangen und dort habe ich dann festgestellt, dass ich völlig falsch lag. Ich habe versagt und sowohl dich als auch Yuri hängengelassen." Goku ging zum Bett und ließ sich traurig darauf fallen. " Und dann sind wir über Ame no Kuni zurück nach Hi no Kuni und dort haben wir uns getrennt um dein Schwert reparieren zu können." Tränen begannen über sein Gesicht zu laufen, es war inzwischen einfach zu viel auf einmal zu viel für ein 14 Jährigen. Goku war enttäuscht über sein Versagen, traurig die Enkos doch nicht wieder gefunden zu haben und wütend auf sich Yuri allein gelassen zu haben. " I-ich habe Yuri im Stich gelassen, ich habe ihn und dich enttäuscht. Ich bin ein Versager!" Goku schluchzte und die Tränen rannen ihm wie Flüsse über das Gesicht welche in seine Hände vergrub.

Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Atsuko Kagari » Do 10. Sep 2020, 11:05

Florene schüttelte auf Atsukos Frage hin den Kopf. Mehr Reaktionen auf ihre Worte erhielt die Kagari jedoch nicht. Auf nichts von dem, was sie sagte. Naja. Vielleicht waren die anderen beiden auch einfach zu müde. Zumindest reagierte Kenta auf sie, so fühlte sie sich nicht völlig ignoriert und Fehl am Platz. Die beiden Mädels sollten aber ihre Pause bekommen und so zogen Kenta und Atsuko los, Goku zu suchen. Unterwegs machten sie noch einen Abstecher. Wobei.. eher Kenta machte den Abstecher und Atsuko folgte. Der Junge balancierte kurz darauf eine riesige Ladung an Essen mit sich. Ohne groß darüber nachzudenken, nahm sie einen Apfel von dem Haufen in seinem Arm und biss hinein. Ich wollte ein bisschen helfen. sagte sie und grinste. Wenn Kenta jedoch wieder nach vorne gucken würde, würde ihr Blick noch einen Moment länger auf ihm verweilen. Das Aufflacker des Schwarzes war ihr zuvor nicht entgangen. Doch sie wollte ihn und die anderen nicht beunruhigen. Es war ja nun schon öfters vorgekommen und Kenta hatte doch gelernt, es in den Griff zu bekommen, oder? Sie lächelte sanft und entschied, dass sie ihm vertraute, also... was könnte schon passieren?
Sie verließen das Hauptgebäude und kamen zu den Söldnern. Aus dem knappen Gespräch dieser ging auch schnell hervor, dass sie durchaus wussten, wer sie waren, auch wenn Kenta ihre Stellung klar stellen wollte. Atsuko räusperte sich schnell. Trotzdem bringen wir dem Affenjungen ein wenig Essen. sagte sie und lachte verlegen. Ihnen wurde Platz gemacht, Kenta trat die Tür ein. Doch der Raum dahinter war leer. Wo ist er denn? fragte sie unsicher, ehe sie über ihnen an der Decke plötzlich einen Aufschrei vernahm. Ein Aufschrei, der Kentas Namen formulierte. Im nächsten Moment fiel der kleine Schwanzträger von der Decke und würde wohl Kenta mit sich zu Boden reißen. Atsuko musste laut los lachen. Schnell rappelten sie sich wohl wieder auf und Goku stürzte sich aufs Essen, ehe er auch sie begrüßte und mit Essen in der Hand sie drückte. Natürlich erwiederte sie die Geste. Dann war es erneut an Kenta zu berichten, was geschehen war und auch Goku erzählte. Seine Geschichte war jedoch nicht so erfreulich. Tränen fanden ihren Weg über seine Wangen, er hatte das Gefühl versagt zu haben. Besorgt ging Atsuko auf ihn zu und legte ihm die Hände auf die Schulter. Hey, es ist doch okay. Die Hauptsache ist doch, dass es euch gut geht. Und Yuri werden wir im alten Kirigakure ganz sicher wieder sehen. Du hast ihn nicht hängen gelassen, es ist Yuri. Der kommt auch prima so klar. sagte sie und versuchte ihn aufzumuntern. Wir wurden von jemandem gekauft, also Kenta und ich, und mit demjenigen gelangen wir ins Hexenreich. Er hatte sogar eine Karte, die nur ich lesen konnte. sagte sie und stolz schwang in ihrer Stimme mit. Die Tür zum Raum war noch immer offen, aber das störte Atsuko nicht wirklich. Sollten die Söldner doch davon hören. Vermutlich glaubte man es ihr ja sowieso nicht.
Doch die frohe Wiedersehensparty nahm plötzlich sonderbare Züge an. Der Himmel wurde von strahlend blau zu rot und ein nahezu gespenstisches Licht legte sich über die Umgebung. Auch die Söldner blickten etwas verduzt um sich. Plötzlich begann ein extremer Lärm, ausgelöst von zahlreichen Tieren die ihre Laute laut gelend von sich gaben. In Panik versuchte sich Vieh aus den Ställen zu befreien, mit Erfolg teilweise. Die Söldner wurden selbst panisch, als die Tiere wie wild geworden los rannten. Auch Kamele waren dabei. Zahlreiche Wüstentiere, die sich sonst nicht unbedingt zeigten, waren plötzlich in Panik auf der Straße zu sehen, darunter auch Schlangen und Skorpione. Scheiße, was ist das denn?! gab der jüngere Söldner von sich und die beiden stürzten ebenfalls in das kleine Häuschen, in welchem auch Goku, Kenta und Atsuko waren. Sie schlugen die Tür hinter sich zu. Der Blick des Älteren fiel auf das Essen. Egal was das ist, verhungern werden wir hier erstmal nicht. sagte er und rang sich ein schiefes Grinsen ab. Plötzlich rummste es laut gegen die Tür. Atsuko zuckte zusammen. Sie hatte Angst. Große Angst. Was hat das zu bedeuten? fragte sie ängstlich in die Runde. Durch das Rumsen daran drang durch die Tür ein feiner, rötlicher Lichtstrahl und die Kagari erkannte ein Astloch, aus welchem sich Spinnenweben gelöst hatten. Es war sehr weit unten, sodass sie auf die Knie ging. Die beiden Söldner drückten gegen die Tür und hielten sie zu, bisher hatte es jedoch nur einmal gerumst. Atsuko blickte durch das kleine Astloch mit einem Auge nach draußen. Sie sah wildgewordene Tiere panisch herum rennen. Manche lagen bereits tot getrampelt auf dem Boden. Kamele, die angebunden waren, hatten sich bereits teilweise selbst erhängt. Sie sah jedoch auch eine dürre Kuh, die gerade erneut Anflauf nahm, um mit dem Schädel gegen die Tür zu rennen. Als sie los rannte, taumelte Atsuko schnell nach hinten, ehe es erneut gegen die Tür rumste. Draußen fing auch die Kuh an zu taumeln, sie blutete bereits aus der Nase, würde jedoch nicht so schnell aufhören und erneut Anlauf nehmen. Warum tun sie das..? sagte Atsuko leise und sie wusste gar nicht, wie sie reagieren sollte, was sie tun sollte, was das Ganze überhaupt sollte. Sie hatte einfach nur große Angst.

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 334
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Florene » Do 10. Sep 2020, 21:08

Flo schlief den Schlaf der gerechten. Sie war so müde gewesen, dass es ihr erst einmal nicht wirklich aufgefallen war, dass ihr Körper noch mehr Ruhe brauchte. Leider hatte sie so Atsuko und auch Kenta ein wenig außen vor gelassen. Sie hatte zugehört und auch mitbekommen, was dieser miese Kerl vorgehabt hatte, hatte auch verstanden, dass die beiden verkauft worden waren, doch all diese Infos waren so viel auf einmal, dass ihr Hirn nicht wirklich mitgekommen war und sie Müde in den Schlaf fiel. Sie schlief traumlos, war einfach so eingeschlafen, hatte zwar noch versucht Amaya und den anderen zuzuhören, allerdings war ihr dies nur noch halbwegs gelungen. Der selbstgebraute Tee von Amaya schien derweil beste Arbeit zu leisten, denn nach und nach ging es ihr etwas besser.

Doch der eigentliche Grund, weshalb sie aus dem Schlaf gerissen wurde, war das draußen etwas vor sich ging. Wie in einem Alptraum hatte sich der Himmel in einem rot gefärbt, sodass Florene erst mal Probleme hatte zu realisieren, was da wirklich von statten ging. Zudem war es dunkler als zu der Zeit, als sie eingeschlafen war. Sie setzte sich auf, rieb sich die Augen und schlug das Bettlaken beiseite. Ihre Beine rutschten langsam von der Bettkante, bis ihre Füße den Boden berühren konnte. „Amaya… hey.. wach auf..“, sie sprach abwesend und lief in Richtung Balkon. Langsam und absolut nicht sicher, was da wirklich vor sich ging.

Doch einer Sache war sie sich absolut bewusst. Sie hatte Angst, mehr als das. Sie sorgte sich, was nun passieren würde. Im gesamten Ort hatten die Tiere begonnen durchzudrehen, man konnte es einfach nicht schön reden, aber wenn Florene das Ganze so beobachtete, brachten sich die Tiere alle selbst um. Gerade als sie dies dachte, krachte es neben ihr, da ein Vogel mit voller Wucht die Hauswand getroffen hatte. Sie schluckte und bemerkte, wie ihr eine Träne die Wange herunterlief. „Mimi.. ich hoffe dir geht es gut..“, da sie nicht wusste, in wie weit diese Katastrophe ging, hoffte sie einfach, dass es Mimi gut ging und ihr nichts passieren würde.

Für einen Moment schloss die die Augen, sammelte sich und atmete tief durch, bevor sie die Augen rasch wieder öffnete. Sie wusch sich die Träne aus dem Gesicht und drehte sich um. Sofort lief sie rüber zu Amaya. Kenta und Atsuko waren nicht da, was bedeutete, sie waren nach Goku Ausschau halten gegangen und wären wohl in einer ähnlichen Situation wie Amaya und Florene. Umgeben von Chaos, in der Niemand wusste, was wirklich Sache war. Oder wussten sie vielleicht noch gar nicht, was passiert war? Niemand außer Kenta, Atsuko und Goku konnten jetzt wissen, wie es um sie stand, weshalb Florene nun nur noch mehr motiviert war ihre neuen Freunde zu finden und den jungen mit Affenschwanz, welchen sie noch nicht kennengelernt hatte und ja der Affenschwanz interessierte sie noch immer, wie sowas aussehen musste. Doch den Gedanken schob sie erst einmal ganz weit nach hinten. „Amaya.. komm wir müssen die anderen suchen und schauen, was es mit dem Chaos da draußen auf sich hat..“,hoffentlich würde alles gut gehen. Eines stand jedenfalls fest, das Adrenalin durchströmte ihren Körper und sie war deutlich wach, wacher als noch weniger Stunden zuvor!
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Kenta » Do 10. Sep 2020, 22:05

~Die Welt braucht Helden!~

Was unser Held bemerkte als er und Atsuko für eine Weile alleine unterwegs war, dass sie ihm vertraute. Denn sie beschwerte sich nicht darüber das er den Kühlschrank geplündert hatte. Klar Goku hatte sicherlich hunger aber den Mann bestehlen, der sie gekauft hatte? Es war keine böse Absicht von Kenta, er wollte seinem Freund einfach etwas Gutes tun und wer konnte es denn ahnen das Goku das auch bitter nötig haben würde. Jedenfalls erreichten die Beiden schließlich das Wachhaus der Söldner, dort wurde der Affenjunge gefangen gehalten. Sie verschafften sich mit einer knappen Ausrede Zugang und schoooon zeigte sich Goku in all seiner gewohnten Pracht. Er überfiel Kenta förmlich von der Decke und zeigte sich dann äußerst dankbar über die Zusammenkunft mit seinen Freunden. Doch das pure Glück durch das Wiedersehen was bis eben noch förmlich zu spüren war wandelte sich in einen dunklen Mantel der Trauer und Schuld. Goku so zu sehen brach unserem Helden das Herz. Seine kleine Welt schien zusammengebrochen zu sein und Akko war sofort zur Stelle um ihren Freund zu trösten. Die Worte der Hexe waren aufbauend und einfach die Wahrheit. Wie sollte Kenta reagieren, wie sollte er ihm helfen? Er selbst kannte sich mit den Gedanken die Goku gerade durchlebte mehr als nur gut aus, versagt zu haben, nicht genug getan zu haben. Ja das waren alles Dinge an die er selbst schon gedacht hatte. Einst in Duas war es so gewesen....Unser junger Held bewegte sich zu Goku. Er blieb direkt vor ihm stehen und sah ihn eindringlich an. "Versager sind nur die, die ihren Kopf hängen lassen und nicht weiter machen. Du bist hingefallen, also steh wieder auf! Weiter gehts. Schaffst du es nicht allein, dann schau nach vorn! Nimm du unsere Hand und wir ziehen dich wieder auf die Beine. Denn das ist was wir tun, dass ist wer wir sind!" Kenta lächelte dem Affenjungen entgegen und er blickte dann zu Atsuko. "Wir haben ihre Hexenfamilie gefunden oder eher den Ort wo sie alle Leben, dahin gehen wir jetzt und treten dann irgendjemandem ins Gesicht der Akko allein gelassen hatte!" Das war doch ein guter Plan, hoffentlich konnten sie gemeinsam Goku von seinen negativen Gedanken ablenken. Dann geschah etwas was wohl keiner der Bulls hier erwartet hätte. Chaos brach über die Siedlung herein, doch nicht nur über diesen Ort. Aber das konnten sie noch nicht wissen. Panik, Lärm ausgelöst von wild gewordenen Tieren. Die beiden Söldner kamen zu Goku, Atsuko und Kenta herein und wenig später hämmerte es gegen die Tür. Kentas Blick wurde glasig während Akko an durch ein kleines Loch blickte um zu sehen was dort Draußen vor sich ging. Unser Held entfernte sich von seiner Position und er bewegte sich auf die Tür zu. Er sagte nichts, stand einfach nur stumm da. Züge der Trauer vereinten das Gesicht des Jungen und schließlich tränten seine Augen. Tropfen um Tropfen bewegten sich seine Wangen hinab um schließlich in Richtung Boden zu segeln. Doch dann geschah noch etwas. Wie aus dem Nichts wandelte sich eine Körperhälfte von Kenta. Die schwärzliche Masse überzog seinen Leib in einem Wimpernschlag und die beiden Söldner würden vor Schreck von der Tür zurückweichen. Kenta lief auf die Tür zu und er würde diese auch öffnen , sollte ihn Jemand aufhalten wollen würde er stumm an dieser Person vorbei gehen und einfach durch die Wand laufen. Kenta hatte mitlerweile bitterlich angefangen zu weinen während er lief. Wobei die Tränen seiner "infizierten" Körperhälfte eher wie dickflüssiger schwärzlicher Harz aussahen als eigentliche Tränenflüssigkeit, welche sich auch deutlich langsamer über seine Wange hinab bewegte. Eine Kuh rannte auf Kenta zu. Dieser streckte seinen Arm aus und hielt das Tier am Schädel auf. Es rannte und rannte bis es an Kentas für unüberwindbarer Stärke zerbrach und das Rind die Kraft verlassen hatte. Der Junge lief weiter und blieb vor dem Häuschen dann stehen, seine Augen wanderten in den roten Himmel und er griff sich selbst mit der rechten Hand an die linke Brust. Er hatte Schmerzen, so unerträgliche Schmerzen. Nicht körperlich...nein seelisch. Ihm war es so als würde sein Herz in Zwei geteilt werden, er spürte Sehnsucht, Trauer und Gefühle die er so nicht kannte. Die Szene beruhigte sich jedoch schnell wieder. Es waren vielleicht fünf Minuten gewesen, nicht mehr und doch zeigten diese fünf Minuten bereits ein Bild der Verwüstung. Ein Vorbote dessen was sein würde. Die schwärzliche Masse zog sich in Kentas Körper zurück und er ging auf die Knie. Er atmete schwer und hatte noch immer Tränen in den Augen. "Es...ich....ich fühle mich so...als würde ich meine Mutter vermissen und sie ...sie leidet? Was , wie?" Kenta verstand nicht recht wie er so fühlen konnte, er hatte keine Eltern! Irgendjemand hatte etwas unheimlich wichtiges verloren, dass wusste er und genauso wusste er das er irgendwie mit dieser Person verbunden war. Kenta zitterte am ganzen Körper, er hatte keine Angst. Nein es war Trauer, Verzweiflung und Schmerz welche in seinen Leib eingedrungen war und noch langsam abklingen würde.
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Son Goku » Fr 11. Sep 2020, 07:14

Goku schüttete ihnen das Herz aus und es tat gut sich endlich etwas von der Seele reden zu können. Er hätte dies schon bei Yuri machen sollen und er muss sich definitiv bei ihm entschuldigen. Während Goku weinend und niedergeschlagen auf dem Bett saß kam Atsuko zu ihm und tröstete ihn, sie legte ihn die Hand auf die Schulter und dies spendete dem kleinen Affen trost. Sie erzählte ihm auch, dass sie gekauft haben und mit dem Mann ins Hexenreich kommen könnte und von einer scheinbar magischen Karte. Moment mal sagte sie gekauft? Auch Kenta hatte tröstende und aufbauende Worte an Goku. Die Beiden waren wirklich Top. Dennoch ließ Goku das Wort gekauft nicht los. Seine Trauer wurde von Wut verdrängt und er wischte sich die Tränen vom Gesicht und stand nun wütend und entschlossen da. " Wer hat euch gekauft? Den hau ich die Nase eckig!" Doch dies würde wohl erstmal warten müssen, denn plötzlich ging etwas seltsamed vor sich, der Himmel färbte sich rot und zwei der Söldner würden hereingestürmt kommen. Draußen liefen die Tiere Amok, sie versuchten vor etwas zu fliehen einem Vorboten von etwas Katastrophalem? Während die Tiere flüchteten oder in ihren Tod lief beziehungsweise sich selbst töteten, passierte auch bei Kenta etwas. Dieser lief stumm aus der Hütte und würfe auch die Kuh aufhalten. Dabei würde seine schwarze Masse zu sehen sein und Tränen liefen über sein Gesicht. Goku war für einen Moment mit Situation überfordert kam aber ziemlich direkt wieder zu sinnen. Er ging vor Atsuko um sie zu schützen, hauptsächlich vor den Tieren und den Söldnern. Er funkelte diese Böse an. " Wenn ihr Akko oder dem Essen zu nahe kommt gibts eins auf Nüsschen!" Er schaute zu Kents und dann wieder zu den Typen " Ihr seht wie stark er ist oder? Ihr wollt mein Biest
nicht erleben ihr Schakale. Einfach meine Freunde zu kaufen, wie Krank seid ihr denn?"
Goku war mächtig pissig auf den Saftladen hier. Warum waren Menschen so, deswegen also lebten die Enko so abgeschieden. Die Situation beruhigte sich wieder und kennte drehte sich zu ihnen um. " Vielleicht bist du ein göttliches Kind oder so und deine Mama ist aus einem langen Schlaf erwacht und ist nun wütend darüber, dass ihr Kind weg ist." Goku zückte den Bo und richtete ihn auf die Männer. " Ihr wollt doch wohl nicht Götter erzürnen oder?" Goku bewegte sich langsam Vorwärts und legte Essen in deinen Rucksack, für den Weg nach egal wohin! Ob Kenta wirklich göttlicher Abstammung war? Egal er war Kenta der einzigwahre Kenta. Goku wandte sich zu Atsuko und flüsterte " Mein Bauch sagt mir wir sollten gehen, wo sind den Amaya und das Nackimädchen?" Goku fand es hier mächtig doof und die Leute mega ätzend und am liebsten würde er alle verhauen, wenn doch nur Yuri, Ali und Megumi da wären.

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Amaya Kuchinawa » Fr 11. Sep 2020, 23:17

Amaya hatte keine Ahnung wie lange sie schlief, aber als der Lärm draußen los ging, öffnete sie die Augen und im ersten Moment dachte sie, es wäre ein Alptraum als sie die Schreie hörte, doch es mischten sich auch die Stimmen von Menschen dazu. Sie setzte sich mit einem erschrockenen Laut auf und sah sich groß um. Das Zimmer war leer bis auf sie und Flo, wo waren jetzt die anderen, wann waren die gegangen? Sie musste komplett weg geschlafen sein. Sie sprang aus dem Bett, hielt sich kurz an der Wand fest und wollte Flo auf den Balkon folgen. "Was...was ist hier los!?" Es klang furchtbar und es wurde nicht besser, als sie neben ihrer der Blauhaarigen am Balkon stand und mit großen Augen auf den roten Himmel und das tierische Inferno schaute. "...oh Gott..." Murmelte sie entsetzt und setze ihr Kantsugan ein, doch was sollte sie schon sehen, warum der Himmel rot war, warum die Tiere fürchterlich durchdrehten? Sie sah keinen Schaum vor dem Mund oder andere Krankheitsanzeichen in dem Sinn und zuckte zusammen, als der Vogel am Balkon einschlug, aber dann wurde ihr auf Anhieb klar, dass Florene Recht hatte. Sie nickte. "Finden wir sie!" Sie lief zurück ins Zimmer um ihren Rucksack zu schnappen und ihre Schuhe. "Beeilung, wir gehen gleich vom Balkon." Sie hatte einen Kunai gezogen und reichte Florene auch einen, es dauerte nur einen Blick, bevor sie ihre Freunde entdeckt hatte. Sie deutete hin, und ihr wurde übel als sie sah, was mit Kenta und der Kuh passierte. Der lief aber weiter, die anderen waren noch im Unterstand! "Pass auf, lass dich nicht von den Viechern erwischen, töte sie wenn nötig!" Rief sie Florene zu. Nicht denken. Nicht darüber nachdenken wie dieser Himmel aussah, nicht darüber nachdenken dass ihr schlecht war vor Furcht, dass ihre Freunde in Gefahr waren, dass Kenta von diesem dämonischen Teer umgeben wurde. Zuerst mussten sie dorthin. "Wir räumen die Umgebung bei ihnen von Tieren frei und beschützen sie, die haben keine Waffen dabei!" Und sie begab sich nach unten und hielt auf ihre Freunde zu. Was war los, wieso heulte er so? Sie wollte zu ihm. Da Kenta gerade weniger in Gefahr war von Tieren zertrampelt zu werden hatten die anderen zwei Vorrang.

"Atsuko!! Goku!?!?.. Kenta!?!" Sie mussten sich über den Lärm hinweg auch bemerkbar machen. Aber da hörte es auf, der Himmel hörte auf diese gespenstische Farbe zu haben und die Tiere flüchteten jetzt mehr oder litten vor sich hin begannen aber aus dieser absoluten Angst heraus zu kommen. "Akko, Goku, geht es euch gut?...." Sie starrte die zwei schreckensbleich und den Kunai umklammert an. Den beiden war offenkundig nichts zugestoßen. Trotzdem musste sie sichergehen und würde abwarten bis sie ihre Antworten hörte. "...Kenta...kenta gehts nicht gut.." Sie wollte mit ihnen gemeinsam zu ihm. Die zwei Söldner die da noch bei ihnen standen waren ihr eigentlich ziemlich egal, auch wenn sie ihnen ebenfalls eine erste Hilfe zukommen lassen würde, so nötig, doch davon schien sie verschont zu bleiben. Sie steckte den Kunai weg und wollte sowohl Goku als auch Aktsuko an der Hand nehmen, entschied sich dann für eine kurze aber feste Umarmung, ehe sie die zwei weiter ziehen wollte. "...ich weiß nicht was mit Kenta los is, aber er braucht uns jetzt." Gruppenkuscheln war angesagt und zwar Dalli. "Goku.....so schön dass du auch wieder da bist. Das ist Flo, sie ist jetzt auch eine Freundin von uns und gehört zu Black Bull.." Meinte sie während sie sich Kenta nähern wollte. Nicht, dass der sich wunderte, wieso sie einfach auch mitmachte hier. "Kenta.." Er weinte immer noch und sie wusste nicht was los war, wollte ihn allein oder mit den anderen vorsichtig in die Arme schließen.

1x mittel
Kantsugan Stufe 1
Das Kantsugan operiert auf einem System der Durchschauung und der Analyse.Darunter fällt als erstes der Blick durch feste Materialien, welcher es möglich macht, durch jede Art von Materie hindurch zu sehen. Der gewöhnliche Blick ist nun 300 Meter weit. Des weiteren kann der Anwender Chakra erkennen. Der Besitzer des Kantsugan kann somit erkennen, wie viel Chakra jemand besitzt und wo es frei gesetzt wird. Dabei ist der Blick äußerst sensibel und kann sogar die Lebenskraft des Gegners erkennen. Durch die genaue Sicht auf das Chakra kann der Besitzer des Kantsugan erkennen, ob der Chakrafluss gestört ist (etwa bei einem Genjutsu). Das Kantsugan kostet pro Post einen Chakraverbrauch von mittel.

Zusammenfassung:
Blick durch solide Materialien
Wahrnehmung von Chakra
Erhöhter Sicht-Radius (300 Meter)
Erkennen der Lebenskraft
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 334
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hi·yoke ("Sonnendach")

Beitragvon Florene » Sa 12. Sep 2020, 11:55

Florene hatte nicht so wirklich mitbekommen, dass sich Amaya bereits mit ihr erhoben hatte und auch mit ihr auf dem Balkon stand. Erst als die andere etwas sagte, beruhigte sich Florene nochmal etwas mehr. Sie! War! Nicht! Alleine!! Anders konnte sie das nicht in ihr Hirn hämmern um ihre Angst los zu werden. Sie blickte die blonde Frau neben ihr an und nickte schließlich. „Okay… lass uns unsere Sachen zusammensuchen und los.. ich denke Kenta und Atsuko sind nach Goku schauen..“, immerhin war auch ihr aufgefallen, dass ihre beiden Freunde nicht da waren, also musste sie anders reagieren und ihre Gedanken beisammen halten.

Ähnlich wie Amaya sammelte sie ihren Kram zusammen und schulterte diese, bevor auch sie den Balkon wieder betrat und das Kantsugan von Amaya bemerkte. Sie hatte die anderen sicherlich schnell gefunden. Also folgte Florene ihr. Dabei wich sie allem möglichen aus, was ihr in die Quere kam, Vögel, Kühe, ja sogar Ziegen. Den Kunai hatte sie natürlich von Amaya angenommen und hielt diesen nun fest umklammert. Ihre Angst brachte sie noch immer ein wenig zum zittern, allerdings mischte sich ittlerweile Aufregung mit dabei, was passiert war und was passieren könnte. Immerhin kannte sie so etwas nicht.

Die Furch um Mimi war ebenfalls noch immer Herr in ihrem Kopf, doch sie wollte nun auch für ihre Freunde da sein, weshalb sie sich zusammenriss. Als sie bei den anderen ankamen, sah auch sie wie Kenta das Häuschen verlassen hatte, in welchem die anderen wohl noch immer sitzen mussten. Denn Amaya rief sie bereits beim Namen. Sie folgte den Blonden, allerdings behielt sie Kenta und die Umgebung weiterhin im Auge. Bei Atsuko und Goku dann angekommen, blickte sie die beiden an. Lächelte kurz und hob die Hand als sie vorgestellt wurde. „Hi…“, sie schaute dabei genauer Goku an, da sie diese ja noch nicht kennengelernt hatte und Atsuko hatte sie ja vorhin erst gesehen.

Als Amaya dann aber schon in Panik zu geraten schien wegen Kenta und seiner Veränderung, legte Florene ihr die Hand ruhig auf die Schulter. „Beruhig dich Amaya… so kannst du Kenta sonst nicht helfen wenn du so aufgebracht bist… Atsuko ist alles in Ordnung bei euch? Schön dich kennen zu lernen Goku… ich denke mal später werden wir noch genug Zeit haben zu plaudern, wir sollten sehen ob es Kenta gut geht..“, ebenso wie Amaya wandte sie sich in dessen Richtung und ging langsam auf den jungen zu, welcher mittlerweile in die Knie gegangen war und weinte. Florene legte ihre Sachen ab. So langsam beruhigte sich die ganze Situation auch schon wieder, die Röte des Himmels war verschwunden und auch die Tiere wurden wieder ruhiger, was war hier nur geschehen?

Langsam kniete sie sich neben Kenta und reichte ihm eines ihrer Haarbänder um seine Tränen, welche absolut unmenschlich schwarz aussahen, wegzuwischen. Bevor es noch Atsuko oder Amaya genauer sehen würde. „…was ist passiert Kenta… hast du Schmerzen?“, fragte sie ihn besorgt und begutachtete ihn bereits von Kopf bis Fuß ob er sich in irgendeiner Form verletzt hatte. Doch bis auf ein paar kleinere Schrammen an seiner Hand konnte sie nichts feststellen. Also nahm sie seine Hand, mit welcher er eben noch die Kuh aufgehalten hatte, welche noch immer leblos neben ihm lag, und begann seine Wunde zu heilen.


Spoiler für Angewandte Jutsu:
Name: Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über die jeweiligen Verletzungen
Beschreibung: Man legt bei dieser Technik seine Handflächen in denen Chakra konzentriert ist direkt auf die Wunde, dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Je nach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Diese Version ist die erste des Shosen no Jutsu die ein Medic Nin erlernen kann. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu. Sollte man es auf dem A-Rang Niveau beherrschen, gilt man als voll ausgebildeter Medic Nin. Außerdem braucht das Jutsu, je nach schwere der Verletzung eine gewisse Zeit. Pro Post wird der Verletzungsgrad um 1 Stufe reduziert (mittel -> leicht -> sehr leicht). Eine sehr leichte Verletzung ist nach einem Post verheilt. Diese Technik lässt Verletzungen ausschließlich verheilen. Sie richtet NICHT etwaige Knochenbrüche (sprich die Knochen verheilen genau so wie sie im Zuge der Verletzung liegen). Bei dieser Version des Shosen no Jutsu können maximal mittlere Verletzungen versorgt werden. Der Chakraverbrauch für den Anwender ist je nach Verletzungsgrad unterschiedlich. Mittlere Verletzungen = mittlerer Chakraverbrauch.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz


Zurück zu „風 Kaze no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste