Nozomi Clan

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Noriko
Im Besitzt: Locked

Nozomi Clan

Beitragvon Noriko » Mi 15. Okt 2008, 15:05

Clan

Name des Clans :

Alter des Clans :
Der Clan der Nozomi im Shinobireich ist um die 100 Jahre alt, der Nozomi Clan auf dem Berg der Idou ist gerademal etwa 30 Jahre alt.

Clan Symbol :
Bild

Wohnsitz :
Der eine Clan lebt in Konoha, ist dort jedoch keine sehr große Nummer.
Der andere Clan lebt im Reich der Idou und ist dort einer der 10 mächtigsten.
Nein die Clans haben eigentlich keine Verbindung zu einander.

Geschichte :
Schon seit angesicht der Zeit hat der Clan der Nozomi den Clan der Uchiha als seinen Feind gesehen. Es wurden zwar im Laufe der Zeit mehr Techniken der Uchiha gefunden und entwickelt, als bei den Nozomi, jedoch hatten die Nozomi ein Dou-Jutsu, welches perfekt gegen die Fähigkeiten der Uchiha einzusetzen ist. Die Clan galten, alleine durch ihre Fähigkeiten als gleichstark. Der Uchiha Clan war jedoch immer ein mächtigerer Clan und stand immer in Beobachtung aller Shinobi. Der Clan der Nozomi wollte hingegen von anderen unterschätzt werden und auch nicht so sehr wachsen. Die Geschichte des Clans ist bis auf wenige Auseinandersetzungen mit den Uchiha eher unspektakulär und wirklich etwas geleistet haben sie in ihrer Clangeschichte auch nicht. Sie sind eben unscheinbar und auch von ihren Techniken gesehen eher am Anfang.

Der Clan der Nozomi im Reich der Idou ist jedoch etwas ganz anderes. Dort ist ein Clan ein zusammenschluss einer Gemeinschaft. So wie in diesem Land ein Dorf, oder ein Stamm von Nomaden. Die Clangeschichte ist durchzogen von Krieg und Tod und das in nur 30 Jahren Geschichte. Geschaffen wurde der Clan als der spätere Chief Nozomi den Anführer des Urisama Clanes tötete und diesen übernahm. Er wurde seitdaher Nozomi Clan genannt. Dieser Clan fällt auch in der restlichen Geschichte der Idou sehr auf, da sie dort den einzigen Menschen in diesem Reich hatten und der Clan ziemlich schwach war bis zu dem Punkt als der Mensch nach dem Training mit Katahaku Klinge zurückkam und zusammen mit dem Chief der Nozomi es durch dessen Strategien und seiner Stärke schaffte zu einem Kage Clan, einem der stärksten des Landes aufzusteigen. Diese Stellung halten sie nun mit der Nummer 4 (4 bester, was nicht die Landgröße zeigt, sondern die militärische Stärke) seit mehreren Monaten, etwa einem halben Jahr.

Religion :
Shinobi: Buddhistisch, also für das Shinobireich typisch.
Idou: Idou-Kage, sie gelten dort fast wie Götter, eine Religion haben diese jedoch nicht.

Kekkeit Genkai :
Schiffer: Sie können ihr Auge herausnehmen und dies zerdrücken, wodruch es in mehrere Teile zerfällt. Mehr Techniken sind nicht bekannt.
Die Nozomi der Idou haben keine KG.

Fähigkeiten :
Keine Bekannt für beide Clans

Ausgelöscht? :
Keiner von beiden!

Mitglieder :
Shinobi: Unmei
Idou: Unmei

Technicken :
Bei beiden keine besonderen bekannt.

Vorraussetzungen :
Shinboi: In Konoha muss man geboren sein. Man mag die Uchiha nicht, was jedoch nicht bedeutet das man jeden sofort angreifen würde. Man ist eher unaufällig und verhält sich auch so.
Idou: Selbstbewusst, bei den Idou aufgewachsen sein, im Clan der Nozomi, im jetzigen 4. Reich. Seine Bio an der von Unmei orientieren, da dort viele wichtigen Punkte des Lebens, nicht nur von seinem genannt werden.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 15. Okt 2008, 17:58

ähm, ich finde es ein wenig, naja, unausreichend, was technicken und das GK angeht.
"Mehr Techniken sind nicht bekannt. "
"Keine Bekannt für beide Clans "
"Technicken :
Bei beiden keine besonderen bekannt. "
Hast du da etwas bestimmtes vor oder wie? Ich finde es sollten schon welche aufgelistet sein, wenn da noch etwas ist, ansonsten könnte es fürs RPG sehr unausreichend werden und für verwirrung sorgen.
Oder ist da wirklich nichts mehr??? oO

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 15. Okt 2008, 18:10

Der Idou Clan wird KEINE TECHNIKEN bekommen, da ein Clan dort eben eher soetwas ist wie ein Dorf der Shinobi....

Bei dem Clan der Shinobi mit dem Schiffer Bluterbe, denke ich das höchstens im Laufe des RPG 1-2 Techniken folgen werden....Ich habe jedoch KEINE AHNUNG was für welche, weswegen ich sie nicht eintragen kann. Wenn etwas kommen sollte, auch wenn es nur eine andere Art des Wandlaufes oder so ist, werde ich natürlich vorher die anderen Ads/Mods fragen, ob es ok ist. Es wird, denke ich jetzt, aber keine technik die besser sein sollte als das Schiffer Dou-Jutsu(Ich finde Augentechnik ist sehr wörtlich genommen xD) folgen.

Kurz:
Ich habe keine Ahnung und kann deswegen nichts eintragen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 15. Okt 2008, 18:13

k... dann kriegst du von mir ein Angenommen...
aber wenn du dann ein neues jutsu lernen willst, musst du dich unseren angaben richten, die in den RPG Regeln stehen ;)

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 16. Okt 2008, 22:47

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste