Das weiße Leuchten verschwindet

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Das weiße Leuchten verschwindet

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 8. Apr 2010, 20:03

Nach all der Zeit, seit ihr meine Beiträge gewöhnt indenen ich mich um eine Pause bemühe ....um wieder klar zu kommen. Immer wenn ich einen solchen Thread verfasst habe ware ich nach wenigen Tagen bereits wieder voll und ganz da und habe mir etwas Ruhe gegönnt soweit ich es verantworten konnte. Doch immoment läuft es alles andere als gut, ich habe ein ganz seltsames Gefühl und fange an zu verstehen was es ist und was ich tun kann. Ich habe es bereits viel zu lange vor mir her geschoben und es wird Zeit das ich endlich mit etwas beginne. Doch das ist für Euch nicht von belang. Ich habe jetzt einige Wochen darüber nach gedacht und alles überschlägt sich und ich fühle mich als ob ich nicht mehr der sein kann der ich bin und desshalb habe ich beschlossen alles was ich habe in das einzige zu legen was mir in diesem Leben wichtig ist. Dieses Forum mit all den verschiedenen Charakteren und Menschen dahinter hat mir viele schöne aber auch weniger schöne Erfahrungen geschenkt, es war eine Zeit des lernens und des verstehens und ich glaube ich kenne mitlerweile einige aus dem Forum besser als Freunde die ich hier in meiner Umgebung habe. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, das soetwas über das Internet und ein Rollenspiel Forum möglich ist und genauso erfreut war ich hier gute Freunde gefunden zu haben Freunde womöglich fürs Leben ......Freundschaft die auch Streit ..Ärger und selbst die dunkelsten Tage überdauern kann.........Doch was alles ist dies Wert wenn man anfängt sich zu Fragen wer man selbst eigentlich ist? Alle User unter Euch, die die noch da sind , die die bereits gegangen sind haben mir etwas wichtiges gegeben Erfahrung, an der ich immer weiter gewachsen bin und wenn ich an die Anfänge meiner Zeit hier in diesem Forum denke und mich jetzt sehe , kann ich von mir behaupten ich bin ein sehr guter Rollenspieler und Naruto Fan geworden. Ihr alle habt meine Rollenspielcharaktere dazu gemacht was sie heute sind und ich bin froh das alles mit Euch zusammen erlebt zu haben. Der Staff des Forums, in keinem anderen Forum finden sich so wunderbare Leute wie hier, die Erfahrung stimmt und auch wenn die Kommunikation untereinander und mit den User selbst nicht immer die beste ist, so hoffe ich doch selbst das ich Euch ein wenig geziegt habe wie es funktionieren kann. Denn ich war immer der Ansprechpartner für User und jedes Staffmitglied ..ich war der Zuhörer .....der danach aus die Meinung Anderer gut vertreten konnte, auch wenn vieleicht ich selbst das ein oder andere Problem verursacht habe, so habe ich doch immer mein Möglichstes versucht um unser Forum nach vorne zu bringen. Keine Versuch ließ ich offen, seit ich das Forum damals von Keven übernommen habe , hatten wir unsere Höhen und Tiefen ....gemeinsam....standen wir Seite an Seite, auch wenn uns der Ein oder Andere zu gerne einmal ein Messer in den Rücken gejagdt hat, immer wieder haben wir Uns gegenseitig aufgefangen und sind nun das was wir heute sind, eine wunderschöne familiäre Community ...ja mit Fehlern und Schwächen , aber die sind auch in Jedem von Uns zu finden, wir sind weit davin entfernt perfekt zu sein, doch .....wird müssen zufrieden sein mit dem was wir sind! Oft schon habe ich mir die Frage gestellt , da ich meinen eigenen Weg für mich kenne , wie wird das Forum ohne mein zutun sich entwickeln, konnte ich das wichtigste an Können was ich aufbringen kann an alle weiter geben? Haben sie verstanden auf was es an kommt? Ich bin der ehrlichen Meinung zusammen kann der Staff weiter machen und sie werden es auch ohne meine Hilfe schaffen. Ja die letzten Worte lassen erahnen was ich Euch damit sagen möchte, eigentlich hat es die Überschrift schon verraten....ich trete offiziell aus dem Staff des eternal Naruto RPG aus. Diese Entscheidung hat nichts mit der Arbeit hier im Forum zutun, hat nichts mit stressigen Situationen im Skype oder innerhalb des Forums mit Usern oder dem Staff Team zutun, Nein diese Entscheidung habe ich ganz allein für mich getroffen um endlich etwas zutun...was ich schon viel zu lange vor mir her schiebe. Da ich mich selbst dazu zwingen muss endlich etwas hier zu ändern ist diese Entscheidung gefallen und eigentlich hatte ich vor mich ganz von allem zurück zu ziehen, doch bleibe ich Euch Allen vorerst als User des Forum erhalten. Meine abschließende Arbeit, wird der Bijuu Guide und das durcharbeiten der Story des Rokubi Jinchuuriki`s sein, weil ich hierfür mein Wort gegeben habe dieses zutun und das halte ich auch. Was teilt man einer großartigen Community sonst noch mit, was kann man Jedem von Ihne noch mit auf den weiteren Weg geben? Was kann ich als Admin noch abschließend zu Euch sagen.....es ist ganz einfach...wir sind das schönste Naruto Rollenspiel das es gibt und ich bin froh ein Teil derer gewesen zu sein die dieses ganze System mit jedem der User aufgebaut haben. Viel harte Arbeit steckt dahinter und ich hoffe es entwickelt sich weiter. Um die Bezahlung braucht Ihr Euch keine weiteren Gedanken zu machen, weiterhin werde diese Ich selbst tragen , sodass die .de Domain erhalten bleibt. Viele werfen mir jetzt vieleicht vor das ich den Staff aus Eitelkeit verlasse oder wegen ein paar Problemen, doch dem ist nicht so ich verlasse Ihn weil ich es so möchte und diese Entscheidung ist endgültig, Niemand wird mich von dieser Entscheidung abringen können. Vieleicht hatte man es mir angemerkt, das ich mit dieser Entscheidung gekämpft habe, vieleicht auch nicht ....aber das tut nichts zur Sache. Kevin wird meinen Platz als Mainadmin des Forums ein nehmen, alle Fragen zum Thema Foren Software ....werde ich Ihm ausführlich erklären genauso wie die Datenbank verwaltung intern aussieht, desweiteren muss die Dreifaltigkeit aufrecht erhalten werden und desshalb wird Keven den Posten eines Admins übernehmen. Keven hat sich bei uns Admins für einen Posten beworben und eine Bewerbung abgeliefert die einfach genau richtig so ist. Desweiteren besitzt er die Erfahrung als Admin und auch wenn er früher Fehler begangen hat, so hat er wie Ihr deutlich sehen könnt daraus gelernt und ist wie ich finde die Momentan beste Ergänzung des Staff``s wenn ich als Kraft weg falle. Wie das alles mit mir weiter geht weis ich nicht und ob ich nicht schlussendlich ganz gehe steht noch in den Sternen geschrieben, doch das muss die folgende Zeit zeigen. Dem Staff wünsche ich alles gute und baut auf dem was auch ich Euch gegeben habe weiter auf, ihr könnt es, das weis ich. Zu den Usern noch ein letztes Wort, auch wenn Ihr Euch manchmal ungerecht behandelt fühlt, steckt hinter allem ein System und wenn Ihr Euch unsicher seit fragt einfach bei den Leuten nach sie beißen schon nicht ;) Es tut mir leid das ich diesen Schritt nicht vorher mit dem Staff oder wenigsten den Admins besprochen habe, aber es ist nunmal so das ich eine Entscheidung treffen musste und diese ist gefallen. Im Admin Bereich habe ich soeben alle weiteren Einstellungne übernommen, die Gruppen und Rechte wurden angepasst und was Einzelne von mir denken mögen interessiert mich nicht , ich sage nur das es sein muss.

Jetzt habe ich mich lange genug vor meinem Training gedrückt =)
Bis irgendwann .....


Mfg Minato
aka Christoph

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Das weiße Leuchten verschwindet

Beitragvon Ezio Kaguya » Do 8. Apr 2010, 21:10

Ich bin jetzt im Moment mehr als Sprachlos. Zum einen, weil du gehst, weil ich alles erwartet hätte nur das nicht und zum anderen wegen meiner Ernennung zum Administrator. Christoph? Wir haben viel gemeinsam durchgestanden. Sowohl wir beide, als du und Sasha, du und Keimi, du und Kevin, du und Kali, du und Steini, du und Simon, du und Peter, du und Andy, du und die komplette Community. Wir hatten natürlich unsere Höhen und Tiefen, doch möchte ich dir eins sagen. Du hast deine Arbeit mehr als nur gut gemacht, auch wenn du ab und zu ein bischen rumgezickt hast. Zu den gemeinsamen Erlebnissen mit den anderen kann ich dir leider nichts sagen, aber zu den gemeinsamen Erlebnissen mit mir, dazu kann ich dir viel sagen. Ich weiß noch harrgenau, als ich dich zum Admin ernannt habe. Sowohl du, als auch Ich waren da noch sehr unerfahren. Wir haben auf jedenfall Fehler gemacht und die können wir nicht leugnen. Dennoch habe ich dich schon zu diesem Zeitpunkt ins Herz geschlossen, was auch der Grund dafür war, das ich dich zum Admin ernannt habe. Naja, deine Fähigkeiten waren natürlich auch ausschlaggebend dafür. Dennoch möchte ich noch mehr Worte sprechen. Die damalige Aoki und der damalige Seiji. Das waren noch Zeiten. 2 Gegenstücke und dennoch so gleich. Wenn ich ehrlich bin ziehe ich diese beiden in Verbinung mit uns. Wir sind wie sie. Nein, ich bin nicht weiblich, ich spreche vom Prinzip. In der Zeit wo ich diesen ganzen Stress zuhause habe, habe ich dir das Forum anvertraut. Was ich noch sagen möchte, klar, du hast da etwas falsch verstanden, mit den Rechten, etc., aber im großen und ganzen bin ich glücklich darüber, dass ich dies getan habe. Als ich wieder zurück gekommen bin, traf mich zum Teil der Schock. Mir wurde gesagt, dass ich nicht mehr meinen alten Posten wiederverwenden darf und das ich von ganz von vorne anfangen muss. Ich war natürlich zu tiefst davon berührt und auch stock sauer. Dazu haben Ben und Dennis hieß er glaube ich, noch auf mich eingeredet. Das ihr versucht hattet mich mit allen Mitteln verschwinden zu lassen und das so zu machen, dass ich bloß nie wieder in das Forum rein kommen kann. Dazu kam noch, dass mir gesagt wurde, was ihr doch für *piep* seit, ich will diese ganzen Ausdrücke nicht nennen, da diese wirklich weit unter unserem Niveau sind und dass ich etwas dagegen unternehmen sollte. Duhast damit geprahlt, das du einen so guten Kontakt zum Hoster hast und ich das ich das Forum, wenn ich möchte ohne Probleme schließen könnte oder es wieder richtig auf mich überschreiben und dich aus der Bildfläche verschwinden lassen. Wir beide hatten mit unseren Aussagen recht, doch letztendlich hätte ich die Oberhand gehabt. Ich hätte wirklich alles machen können, was ich früher gedroht habe. Ich hatte mich schon mit dem Hoster zusammen geschlossen und mir wurde volle Rückendeckung gegeben, doch ich habe es nicht getan. Ich hatte immer noch die Hoffnung in mir alles anders zu regeln. Wir haben uns gezofft und beinahe die Köpfe eingeschlagen, hätten wir uns gesehen. Doch dann kam der Zeitpunkt, indem wir beide keine Lust mehr auf diese ganze Streiterei hatten. Wir haben uns zusammen gesetzt und darüber diskutiert. Wir haben darüber geredet, dass es so nicht mehr weiter geht. Schlussendlich sind wir zu einem Entschluss gekommen. Du hast das Forum wirklich toll in der Zeit geleitet, in der ich nicht da war. Das habe ich natürlich auch gesehen. Du hast dich für die User, für den Staff, für alles eingesetzt. Am Ende war die Entscheidung fest. Ich bin als Moderator wieder eingestiegen und du hast den Hauptadminposten behalten. Natürlich war ich noch ein bischen angepisst, aber ich habe mich damit abgefunden. Ich habe mich damit abgefunden, dass meine Zeit vorbei war und das eine neue Zeit angefangen hatte. In der kompletten Zeit, von früher bis jetzt, haben wir viel gemeinsam durchgemacht. Wir haben viel geredet. Wir haben viel gelacht. Wir haben einfach viel durchgemacht. (Hey, das reimt sich sogar!) Und du bist mir verdammt ans Herz gewachsen. Ich hoffe natürlich dass es auch umgekehrt genauso ist. Du bist ein guter Freund, ein Freund, den man wirklich nicht immer findet und ein Freund, den man nicht so schnell vergessen kann. Jetzt, wo ich diese Nachricht gelesen habe, nunja, ist mir erst aufgefallen das wir mit dir im Staff etwas großes verloren haben. Natürlich wirst du immernoch deine Ratschläge, deine Tipps und deine schönen Argumente bringen, aber es wird nicht mehr so sein wie es einmal war. Das finde ich verdammt schade. Aber du hast dich nunmal so entschieden. Niemand kann etwas gegen deine Entscheidung sagen, soviel ist klar und auch ich kann das nicht. Nur möchte ich sagen das alles, was in der Vergangenheit passiert ist, wohl so passieren sollte. Die ganzen Schritte die wir hinter uns haben sollten wohl so passieren. Alles was wir getan haben. Es war Schicksal, genauso wie es Schicksal ist, dass du dich somit von Staff verabschiedest. Das du den Kevin zum Hauptadmin gemacht hast, welcher dies natürlich voll und ganz verdient hat. Und genauso, dass du nurnoch als normaler User zählen möchtest. Und genauso, dass man mich wieder zu einem Admin ernannt hat. Dafür möchte ich mich auch noch einmal herzlich bedanken. Es freut mich, dass ihr so "positiv" von mir denkt und das ihr Vertrauen in mir habt. Es freut mich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat. Und es freut mich, dass ich euch habe. Ohne euch wäre das Forum nicht das Forum, wie ich es mir damals vorgestellt habe, als ich es erstellt habe. Ich glaube, dass es einfach so kommen sollte. Das Forum sollte so werden und vielleicht wollte ich das ja sogar. Wir haben eine super Userschaft, ein super Staffteam, super Verrückte, super Chaoten, wir haben einfach alles super. An das kommt kein anderes Forum ran. Wir sind familiär, wir sind einfach eins und das kann uns keiner wegnehmen. Das kann keiner ändern. Auch nicht, wenn der Christoph jetzt zum Beispiel seinen Hauptadminposten abgibt. Das geht einfach nicht.

Lange Rede kurzer Sinn.

Christoph, wir lieben dich! Wir hoffen das du auf deinem weiteren Weg erfolgreich bist und dass du uns immer erhalten bleiben wirst. Ausserdem freuen wir uns weiterhin auf deine wunderbaren Posts mit Seiji, Minato und Kai.

mfg Ezio Kaguya | Smoker | Keven | Dein Freund *-*

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Re: Das weiße Leuchten verschwindet

Beitragvon Orokasu Tenchen » Do 8. Apr 2010, 21:45

Nachdem ihr beide hier nichts gerafft habt und ich cool bin :D
Nein Scherz, in sehnsüchtigem Willen das mein kurzer Post euch Erfrischung von den langen , epischen Texten meiner Vorredner schreibe ich folgendes:
"Hell, its about time!"
Du hast es viel zu lange aufgeschoben.
Ich bin mir sicher du verstehst den Sinn hinter meiner Aussage wenn nicht...Bann mich doch :D

Lg Marius

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Das weiße Leuchten verschwindet

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 8. Apr 2010, 21:50

Zwar kann ich nicht viel zu der Internen, aber zu der externen Arbeit sagen, was man von Chris immer sah und aus meiner Sicht, war er und ist er eine sehr fähige Person, wo auch in skype offne Ohren für einen hat und nicht gleich versucht ab zu blocken.
Vieles tat er und wenn ich bedenke, wieviel Stress ich ihm bereitet habe, wegen Fragen oder Vorschlägen oder weil ich mal wieder wo angeeckt bin, was ja mal passiert, hat er geduld bewahrt.

Ich glaube, es ist das richtigste, wenn Chris 100% nicht mehr machen kann oder will, schließlich ist das hier alles aus freien Stücken gewesen.

Erhohl dich gut Chris ^^ hoffentlich bleibst du wenigstens noch um zu posten. ^^
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: Das weiße Leuchten verschwindet

Beitragvon Ozuna Watanabe » Do 8. Apr 2010, 21:58

Ich weiß nicht ganz ob es recht ist, wenn ich hierzu auch etwas schreibe, doch finde ich es angebracht, einmal ein Danke an dir Christoph auszusprechen. Deine "Ära" Als Admin hattest du wirklich wunderbar gemeistert, ich empfinde es als starken Verlust für das Forum das du dich aus den Staff zurückziehst, deine "abwesenheit" hinterlässt eine unglaublich große Lücke die nur sehr schwer wieder zu füllen ist. Denn es waren nicht nur die ganzen Dinge die du für das Forum getan hast, nein, du warst/bist eine Persönlichkeit, die stets eine Brücke zwischen Usern und Staff bauen konnte. Durch deine offene und verständnissvolle Art hast du insbesondere mich, sehr schnell wieder beruhigen können. Ich hatte immer das Gefühl das du die User stets versucht hast zu verstehen und versucht hast immer für sie zu handeln, und dabei immer sehr neutral zu bewerten. Es ist wirklich sehr schade, das wir dich nicht mehr unseren Admin nennen dürfen / können, auch , und ich denke da spreche ich für viele, wir uns genau dies gern weiterhin wünschen. Aber ich kann dein Handeln verstehen! Irgendwann ist der Mensch einfach ausgelaugt und ich ziehe meinen Hut vor dir, das du den Mut und den Charakter hast im rechtzeitigen Moment noch zu sagen das es dir reicht und dich zurückziehen kannst. Es zeigt nur stärke deiner Persönlichkeit, wenn du weißt wann genug ist, und wann man einfach gehen sollte um sich selbst wieder zu erholen.
Vielen Dank Christoph, für die Gespräche die wir miteinander hatten, auch wenn ich mir vorstellen kann das du mir manchmal am liebsten an den Hals gesprungen wärest :P, danke das du mein ganzes gemecker und gefluche so schön hast ertragen können und immer sehr geduldig mit meinen oft mals extrem dummen Fragen umgegangen bist. Vielen Dank dafür das du so viele Stunden deines RLs nur wegen uns vor den PC verbracht hast und so viele Bewerbungen angesehen hast, danke an dich, das du immer so freundlich und zuvorkommend warst. Deine Auszeit hast du dir wirklich verdient. Ich bin nur froh das wir dich weiterhin, als User bei uns behalten dürfen, und das wir nicht ganz und gar uns von dir verabschieden müssen. Ich hoffe nur, das du weiterhin bei uns bleibst, und das wir dich nicht für immer vermissen müssen, den selbst diese Lücke eines einfachen Users, wäre nicht mehr zu schließen wenn ein Christoph nicht mehr hier wäre. Ich möchte mich dabei auch bei dir entschuldigen, ich war manchmal auch etwas unfair dir gegenüber, zu oft zuaufbrausend und neigte dazu schnell mal aus der Haut zufahren. Ich wollte dich Persönlich nie angreifen. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Training und bitte bleib bei uns ^-^

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Das weiße Leuchten verschwindet

Beitragvon Fudo Hikari » Do 8. Apr 2010, 22:47

Hmmm.... Eigentlich bin ich nicht der Mann für große Worte, aber ich sehe mich auch teils gezwungen etwas dazu zu schreiben, also lies dir einfach meinen Text durch. Es sind Worte vom Herzen, welche mir spontan in dem Sinn kamen.

Wenn ich ehrlich sein soll weiss ich nicht wirklich was ich mir dabei denken soll, oder was ich fühlen soll. Ich war beim durchlesen wahrlich emotionslos und auch ziemlich gedankenlos und erklärbar ist es für mich nicht direkt. Ich habe mich beim durchlesen nur an unsere unzähligen Gespräche erinnert. Gespräche wo wir uns über das Forum unterhalten haben, wo wir uns gegenseitig erklärt haben was uns am Forum liegt und wieso wir das ganze machen. Wir haben uns Pläne gemacht, Gedanken gemacht und haben mehr als genug über dieses Forum geredet. Wir wollten es leiten in guten und ins chlechten Zeiten und das haben wir getan. Wir haben es weiter entwickelt und geführt mit manchen Fehlern, welche immer mal vorkommen, aber dnenoch haben wir das beste für dieses Forum getan. Eine harte und lange Arbeit steckt in diesem Forum von uns beiden und auch von der Community, doch geht es mir in diesem Text nicht um die Community, sondern um uns beide. Du und ich, wir beide haben uns gegenseitig immer wieder hochgeholfen wenn wir mit dem Forum auf die Schnauze gefallen sind und haben immer weiter gemacht mit den Gedanken, dass hier schon so viel Arbeit drinne steckt, dass wir dies nicht wegwerfen wollen.
Erinnerst du dich an all diese Dinge? An alle Gespräche zwischen uns auch wegen dem Forum von Nene, oder wegen sonstigen Problemen? Ich hoffe du hast dies nicht vergessen und wenn dies stimmt dann wirst du wohl ganz genau wissen was ich damit meine.
Wir haben uns immer wieder gesagt, dass wir es gemeinsam oder garnicht durchziehen und nun stehe ich hier, ohne Vorwarnung ganz alleine. Um es in einer Metapher auszudrücken würde ich sagen das wir durch einen Wald voller Monster gerannt sind. Immer wieder haben wir uns gegenseitig geschützt, verteidigt und aufgeholfen, wenn jemand geschwächt am Boden lag. Langsam nährten wir uns dem Ende des Waldes und du weisst ganz genau, dass am Ende des Waldes ein unendlich tifer Abhang ist. Deine Geschwindigkeit lies langsam nach, damit du nicht vom Abhang runterfallen würdest und bliebst jetzt in diesem moment vor diesem Abhang stehen und ich renne mit dem Kopf durch die Wand und falle diesen Abhang hinnunter...
Ich denke klarer muss ich es nicht ausdrücken und dir ist wohl auch bewusst was ich mir dabei nun gedacht habe und wie ich mich fühle. Das was ich eben in meinen Worten zusammengefasst habe, haben weniger mit deinen privaten Dingen zu tun. Wir kennen uns beide gut genug und können verstehen wie der andere denkt und ich bin mir 100%ig sicher, dass ich dich besser kenne als jede/r andere/r aus diesem Forum und deshalb hebt sich mein Text wohl auch von den anderen ab. Ich weiss was bei dir los ist ichw eiss warum du dies tust, nur habe ich dort auch andere Dinge im Kopf. Früher haben wir immer über Probleme geredet und auch über usnere privaten Probleme. Immer wieder biete ich dir meine Hilfe an, sodass du einfach nur zu mir kommen musst. Ich hätte auch niemals ein Problem damit gehabt, dass du mich während meiner Arbeitszeit anrufst und ich hoffe du erinnerst dich daran, dass ich dich zu meinem "Familienstatus" gezählt habe und dies beweist zu genüge was mir diese Dinge bedeuten. Meine Hilfe hast du in letzter Zeit nicht wirklich angenommen und ich hatte oder besser gesagt habe immernoch das Gefühl, dass wir uns immer mehr distanzieren...
Dies hier sind eigentlich keine Worte die in ein Forum gehören und sofern du dies liest darfst du dir meinen Post gerne abspeichern und danach löschen, nur will ich es hier unter deinem Theard hinschreiben.

Was ich nun genau schreiben doer sagen will weiss ich selber nicht genau denn wie bereits gesagt sind es Worte vom Herzen, welche spontan durch meinem Kopf schoßen. Meine Einstellung dir gegenüber wird sich nicht ändern Christoph und du weisst was ich von dir halte, also fasse dies nicht als Beleidigung, oder Kritik auf. Es sind meine Gedanken welche nichts mit deiner eigentlichen Persönlichkeit zu tun haben, welche ich auch schon bei einigen Treffen zwischen uns erleben durfte. Du bist ein guter Kerl der auch nur seine Ziele vor Augen hat und seinen Weg geht, welchen ich akzeptiere und respektiere (du erinnerst dich nun hoffentlich an Silvester, als wir beide oben bei dir im Zimmer waren).

Nimm es dir einfach zu herzen was ich hier von mir gelassen habe und mach dir eventuell einige Gedanken darüber. Deine Entscheidung will ich nicht ändern,d azu bin ich zu einem nicht berechtigt und auch nicht fähig. Um es anders einfach auszudrücken würde ich sagen sind wir quitt.

Hau rein, man schreibt sich mal die Tage oder so über Skype und wegen Admin-Sachen werde ich mich dann an dich wenden, um dort genauere Informatioenn zu erhalten.

MfG Kevin

P.S.: Ich denke mal, dass es nicht das Klügste war mich zum Main-Admin zu ernennen. Ich habe keinerlei Erfahrungen damit, kenne mich mit usnerer Software nicht aus und bin nun nicht gerade der beliebteste in unserer Community... Hals - und Beinbruch ich werde mein "bestes" geben... :S

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Das weiße Leuchten verschwindet

Beitragvon Shinmen Kira » Fr 9. Apr 2010, 00:12

Man ... was für ein Tag ...


Dieses Mal sehe sogar ich mich dazu verpflichtet etwas zu sagen und meine Worte an den Staff so wie Christoph und auch an den Rest des Forums zu richten.

Um ehrlich zu sein war ich nicht so überrascht wie vielleicht einige andere hier, denn ich habe schon des öfteren in der letzten Zeit gemerkt, das etwas nicht mit dir gestimmt hat. Du hast dir deine Auszeiten genommen, doch konntest du diese nicht wirklich wahrnehmen, du warst dennoch für alle da und konntest vermutlich nicht auch nur einmal durchatmen. Ich schätze du warst einfach geschafft und es langsam aber sicher leid, den ewigen einsatz erbringen zu müssen, ohne Rücksicht auf Verluste. Das dies irgendwann seinen Tribut fordern würde, war vermutlich klar, weshalb ich deine Entscheidung hier nicht wirklich in Frage stellen möchte. Ob das ganze so hätte stattfinden müssen, wage ich zu bezweifeln, doch lag es nie in meiner Hand.

Ich möchte dir danken für die Zeit die du für das Forum, den Staff und die User geopfert hast. Ich erinnere mich gut an die Tage an denen wir uns ernster unterhalten haben oder Ideen entwickelten. Wir posteten öfters zusammen, was ich stehts bewilligt habe (auch wenn es ständig wahrlich Geschichten wurden XD). Ebenfalls hast du für mich die Hand ins Feuer gelegt und mich schlussendlich sogar zum Admin ernannt. Ich danke dir für dein Vertrauen, für deine geopferte Zeit und dein Verständnis, welches du stehts hattest.

Was bleibt mir noch zu sagen ...

So wie du für uns da warst und es auch jetzt bist, so sind wir auch für dich da. Wir werden dir zuhören, dir versuchen zu helfen und dich immer wieder aus dem Dreck aufheben, solltest du einmal fallen.

Um kurz etwas von Fudo aufzugreifen:

Ein Wald voller Monster, durchschritten von euch Zwei, nahe dem Tode. Doch erhoben sich etliche Schwerter aus den Büschen, bereit die Leben derer zu Retten, denen sie ihres verdankten. Ein Geben und Nehmen.

Zu guter letzt ...

Ich wünsche dir Erfolg und Glück bei dem neuen Weg den du nun einschlagen tust. Wir hoffen darauf das du bei uns bleibst und uns zumindest als User weiter beehrst.

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich dir sage das immer ein Platz im Staff für die frei sein wird.

Mfg, Keimi


PS: Irgendwie hatte ich mir vorgenommen dir mehr in den Arsch zu treten für dein plötzliches abhauen, doch wie ich sehe war ich echt sachlich. o.o''

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Das weiße Leuchten verschwindet

Beitragvon Elric Edward » Fr 9. Apr 2010, 00:55

Tja, Christoph wir kennen uns nicht sonderlich gut, aber ich werde dennoch einen Text von mir geben. Ich werde es wie Marius jedoch kurz halten.
Ich hoffe, dass du vor allem für dich den besten Weg eingeschlagen hast. Ich hoffe, dass du es nicht bereuen wirst kein Admin mehr zu sein und das richtige getan hast, um im Leben weiterzukommen.
Du hast das Forum all die Zeit jetzt geleitet und ich denke, man sieht an den meisten Posts, zu WAS du es gemacht hast. Das Forum ist strukturierter, als es zuvor gewesen war, das Postniveau, sowie die Useranzahl ist gestiegen, was, wie ich jetzt behaupten möchte, zu einem Großteil dein Verdienst war. Du warst immer offen für Fragen und hast auch immer mit Hilfe zur Seite gestanden. Wie du in deinem Post gesagt hast, warst du immer der Ansprechpartner für die Leute, was oft bestimmt stressig war. Doch du hast all die Zeit mit den Usern durchgestanden. Und ich danke dir dafür, dass du viel Freizeit für uns geopfert hast. Und ich denke, ich spreche für das ganze Forum, wenn ich sage, wir stehen hinter dir. Und nocheinmal: Danke für die Mühe!

Es bricht einem fast schon das Herz, deinen Namen in orange zu sehen >.>

MfG Martin

PS: Wie versprochen, ein kurzer Post, doch wenn ich ihn länger gehalten hätte, wäre es darin geendet, dass ich Chris auf Knien angefleht hätte, Admin zu bleiben.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Das weiße Leuchten verschwindet

Beitragvon Anija » Fr 9. Apr 2010, 10:48

Also um ehrlich zu sein, als du kurz nach deinere Anmeldung direkt Mod wurdest hatten wir uns gedacht: Och nee nicht noch so einer der jetzt direkt Mod wird und alles auf den KLopf stellt. Du hast alles auf den Kopf gestellt das stimmt, doch alles nur zum besseren. Du hast es geschafft mit deinen Idee, Vorschlägen und Taten das Forum zu dem zu machen was es jetzt ist: Mit Abstand die beste Community von allen Naruto RPG Foren. Dafür möchte auch ich dir danken und möchte dir sagen, dass du auf das Stolz sein kannst was du in diesem Forum gebracht hast. Du hast viel Zeit für die Wünsche der User genommen, hast stets versucht das Forum noch weiter auszuarbeiten. Auch wenn das weiße Leuchten jetzt verschwindet so wird in meinen Augen dein Name immer in einem hellen weiß Strahlen, denn du warst Hauptbestandteil der vielen Veränderungen. Klar, jeder hat mitgeholfen doch durch deine Anmeldung im Forum hat sich alles hier erst richtig ergeben. Um es einfach auszudrücken Danke das du hierher gekommen bist, deine wertvolle Zeit für all das hier geopfert hast und nun mit dem Erfolg auf deiner Seite gehst. Du hast es dir verdient und glaub mir: Von meiner Seite aus werde ich dafür Sorgen, dass das Forum seinen Glanz behält und es jetzt durch deinen Abtritt als Mainadmin auseinander fällt ;)

MfG
Anija ~ Lal Mirch aka. Tina


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast