Da es so früh ist und ich gleich zur Arbeit muss, werde ich das Mal ohne Abfrage mit meinen Kollegen schreiben.
Also: Manche von euch wissen es schon: Ich habe die letzten Tage an einem neuen Designe für die Shinobi und Aussehensübersicht gearbeitet. Und diese könnt ihr nun auch hier: *klick* betrachten. Hier auch nochmal einen großen Dank an den User Peder mit dem "Main-Charakter" Chiba Hyuuga, dafür, dass er mir die Codes geschrieben hat, mit denen ich dann arbeiten konnte. Danke dafür! :)
Es wird dort noch einen weiteren Thread unten drunter folgen namens "Ahnenhalle" dort werden alle Aussehen aufgelistet die gesperrt sind, ebenso die Gründe dafür, damit man dies auch als neuer User schnell nachvollziehen kann und man selbst auch einen Anhaltspunkt hat, ab wann man sein Aussehen sperren lassen kann und ab wann eben eher nicht.
Einige von euch werden auch feststellen: "Hey, ich bin gar nicht mit dabei!" Das ist sehr gut möglich. Ich habe mit der jetzigen Shinobiübersicht und der Mailadresse für Formulare gearbeitet. Ihr wart dann bei beidem nicht dabei, weswegen ihr mir noch einmal die Daten zukommen lassen solltet. Am Besten mit einem Bild, welches sich auf die Größe 150x200 ändern lassen kann, ohne doof auszusehen und welches nicht gerendert ist.
Womit wir beim nächsten Punkt wären: Gerenderte Bilder. Lena hat das "Glück" das sie bei ihrer Amaya kein Bild mit dadrin hat. Das hat den einfachen Grund, das ich von Amaya kein "nicht" gerendertes Bild gefunden habe, weswegen ich Lena einfach darum bitten möchte, mir ein solches Bild zukommen zu lassen, dann wird das gleich eingetragen.
Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
Mit freundlichen Grüßen,
Fili aka Tia Yuuki
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Neue Aussehens/Shinobiübersicht
- Tia Yuuki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Neue Aussehens/Shinobiübersicht
Danke an Lena für das Set! :)
- Kisuke
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Neue Aussehens/Shinobiübersicht
Wirklich gut geworden. Lob an Peder und dich
- Tenba Inuzuka
- Shinki Yamanaka
Auf die Gefahr hin Inhalt von meinen Vorposten zu klauen: Echt gut geworden, Respekt.
Sieht echt viel übersichtlicher aus und macht auch optisch viel mehr her
Sieht echt viel übersichtlicher aus und macht auch optisch viel mehr her
- Taima Fukuda
Gefällt mir auf jedenfall :)
[align=center]"Taima redet" // -Taima denkt- // "Taimong redet" // -Taimong denkt- // Jutsus // und Handlung
Bewerbung // ZA
Die Maske / The real Taima's Theme / Fleischesgelüste / Wandermusik
[/align]
Bewerbung // ZA
Die Maske / The real Taima's Theme / Fleischesgelüste / Wandermusik
[/align]- Karasaki Sheriza
Jopp echt genial geworden; super arbeit und richtig repräsentativ; gefällt mir ;)
- Takara Uzumaki
- ||

goiler scheiß^^
ich geb dir die neuen bilder für Masuyo sobald ich sie habe ^^
ich geb dir die neuen bilder für Masuyo sobald ich sie habe ^^
"Reden" - denken
I am the purest

Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]
Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]
Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit
I am the purest

Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]
Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]
Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit
- Laren Fan
Es sieht schon sehr gut aus, fehlen nur noch kleinere Feinabstimmungen, wie unverzerrte Bilder, eventuell farbliche Hervorhebung von Namen oder der einzelnen Unterpunkte. Ansonsten schön übersichtlich und eine gute Aufteilung.
[align=center]
"Everything that kills me... makes me feel alive."
Charakter · Kuchiyose · Theme · Battle Theme
Derzeit aktive Beppos
Kil'ruk · Korven · Ka'roz[/align]
[align=center]Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.
Louis Terrenoire[/align]
[align=left]
Can't touch this![/align][align=right]Das ist lustig![/align]

"Everything that kills me... makes me feel alive."
Charakter · Kuchiyose · Theme · Battle Theme
Derzeit aktive Beppos
Kil'ruk · Korven · Ka'roz[/align]
[align=center]Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.
Louis Terrenoire[/align]
[align=left]
Can't touch this![/align][align=right]Das ist lustig![/align]- Tia Yuuki
- ||

- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
- Lebenspunkte: 100
Die allgemeinen Ueberschriften (Konoha, Kiri, usw.) da macht unser gfx master was fuer, damits gut aussieht. mit den verzerrten bildern, dass stimmt aber ehrlich gesagt, wenn man bei jedem aussehen das extra raus suchen muss, den namen, dann ein bild finden muss was halbwegs passt, dann das in gimp verkleinern und dann nochmal extra hochladen muss, da hat man dann keinen nerv mehr fuer so kleinigkeiten. Wen sein Bild stoert kann mir gerne ein entsprechend passendes zukommen lassen und ich fuege es dann gerne ein. es muesse eh noch feinarbeiten vorgenommen werden, zB hat Sato darauf hingewiesen das oben die reisenden noch fehlen.
LG,
Fili
LG,
Fili
Danke an Lena für das Set! :)
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Nun endlich sind Übersichten mit Bildchen da, den Kram hätten wir niemals abschaffen dürfen, aber damals wars ja noch alles im html *schauder*.
Ja ich habe eine gewisse Abneigung gegenüber html entwickelt.....
Nun ich bleibe mal beim Thema, Ziel war es hier die Aussehensübersicht nützlich, übersichtlich und vorallem effizient zu gestallten. Was ich damit meine? Nunja, ich sags mal so , es gibt immer einen Fachmann für irgendetwas.
Ich bin zum Beispiel unheimlich gut im Leute verkloppen, wenn es wen zu verdreschen gillt kann man mich immer und gerne kontaktieren o.O. Nein was ich damit sagen will ist, es gibt immer Leute die so eine Übersicht sicherlich Designe technisch besser gestallten könnten oder mit ihrem Fachwissen eine bessere Technik anwendne könnten, Beispielsweise einen Code wie das Bingo Book oder soetwas.
Aber meine Meinung dahingehend ist ganz klar? Wozu?
Ich bin jetzt nicht übertrieben der GFX Pro, meine Kentnisse sind da sehr beschränkt , reicht für bisschen zu rendern, hier ein Schrifteffekt, da bissel Farbe hin und gut ist, aber das wars auch schon und wooah ich steh auf Ränder! Was ich aber damit sagen will ist, um eine Aussehensübersicht der Marke "fuck das sieht geil aus Orgasmus inc" hin zu bekommen müsste das Team sicherlich einige der "Fachmänners und Frauens" am Arsch lecken bis dieses das schlussendlich tun würden....dann bei jeder Aktualisierung ? wieder am Arsch lecken und really? Das ist nicht Sinn des Systems , da haben wir am Ende wieder ne Aussehensübersicht die so schnell aktualisiert wird wie die Bibel o.O.
Daher ich finde die Übersicht auch weil ich beim Erstellen über die Schulter geschaut hab und hier und da auch mal zu Rate gezogen wurde so mega geil wie sie ist (okay mehr Ränder könnte sie vertragen RÄÄÄÄNNNNDEEERS! WUUURHH!). Allein weil die Dame zwischen ihren assozialen Gastro-Schichten jede freie Minute mit der Kacke hier verbracht hat und das gemacht hat wo Andere lange Zeit gescheitert sind.
Also in diesem Sinne ein Spruch für die Übersicht und wie ihr Euch daran erfreuen könnt:
ENJOY YOURSELFS OR SUCK A FAT ONE!
LG Euer Minato
aka Chris
Ja ich habe eine gewisse Abneigung gegenüber html entwickelt.....
Nun ich bleibe mal beim Thema, Ziel war es hier die Aussehensübersicht nützlich, übersichtlich und vorallem effizient zu gestallten. Was ich damit meine? Nunja, ich sags mal so , es gibt immer einen Fachmann für irgendetwas.
Ich bin zum Beispiel unheimlich gut im Leute verkloppen, wenn es wen zu verdreschen gillt kann man mich immer und gerne kontaktieren o.O. Nein was ich damit sagen will ist, es gibt immer Leute die so eine Übersicht sicherlich Designe technisch besser gestallten könnten oder mit ihrem Fachwissen eine bessere Technik anwendne könnten, Beispielsweise einen Code wie das Bingo Book oder soetwas.
Aber meine Meinung dahingehend ist ganz klar? Wozu?
Ich bin jetzt nicht übertrieben der GFX Pro, meine Kentnisse sind da sehr beschränkt , reicht für bisschen zu rendern, hier ein Schrifteffekt, da bissel Farbe hin und gut ist, aber das wars auch schon und wooah ich steh auf Ränder! Was ich aber damit sagen will ist, um eine Aussehensübersicht der Marke "fuck das sieht geil aus Orgasmus inc" hin zu bekommen müsste das Team sicherlich einige der "Fachmänners und Frauens" am Arsch lecken bis dieses das schlussendlich tun würden....dann bei jeder Aktualisierung ? wieder am Arsch lecken und really? Das ist nicht Sinn des Systems , da haben wir am Ende wieder ne Aussehensübersicht die so schnell aktualisiert wird wie die Bibel o.O.
Daher ich finde die Übersicht auch weil ich beim Erstellen über die Schulter geschaut hab und hier und da auch mal zu Rate gezogen wurde so mega geil wie sie ist (okay mehr Ränder könnte sie vertragen RÄÄÄÄNNNNDEEERS! WUUURHH!). Allein weil die Dame zwischen ihren assozialen Gastro-Schichten jede freie Minute mit der Kacke hier verbracht hat und das gemacht hat wo Andere lange Zeit gescheitert sind.
Also in diesem Sinne ein Spruch für die Übersicht und wie ihr Euch daran erfreuen könnt:
ENJOY YOURSELFS OR SUCK A FAT ONE!
LG Euer Minato
aka Chris
Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“