Mod Konvi vom 11.10.2014

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Mod Konvi vom 11.10.2014

Beitragvon Minato Uzumaki » So 12. Okt 2014, 10:03

[align=center]Bild[/align]

[align=center]~/Guten Morgen, werte Userschaft. Hier die Ergebnisse unserer gestrigen MK vom 11.10.2014~[/align]



Kyori Metalljutsus Hinweis:
Wie dir in deiner Nachbewerbung bereits berichtet worden ist, haben die Fähigkeit verloren verschiedene Eigenschaften in neuen Metallen zu erhalten. Es ist dir natürlich möglich Jutsu zu entwickeln die deinem Grundmetall z.B eine bessere Widerstandskraft hinzufügen etc. Da in deinem Charakter von Anno 2012 ebenfalls solche Jutsu vorhanden sind kannst du diesen heraus verschieben lassen und die Jutsu natürlich ersetzen.


Fuin no Ageru ude ("Siegelmethode des gefangenen Talentes"):
Für das oben genannte Fuuin gab es einige Balance technische Änderungen.
Mischelemente sind (aufgrund fehlender Grundelemente) auch bereits direkt versiegelt, ein logischer Aspekt.
Auf A-Rang wurde die Technik hochgestuft, da die einfache Elementversiegelung bereits auf B-Rang ist. Chakra Verbrauch wurde auf hoch reduziert. Alle Fuuin Anwender die diese Technik haben bekommen diese durch die Code Änderung automatisch ersetzt. Die Technik steht bei euch dann aber wahrscheinlich noch unter den B-Rang Techniken. Bittet einfach ein Staffmitglied darum, dies kurz umzutragen, hier ist keine NBW erforderlich.

Kaoris Jutsu Balanceänderung:
Die Eingliederung der S-Rangstufe ist an sich von uns angenommen.
Hinweis: Tätowierung muss normal mit Nadel/Tinte aufgetragen werden um hier Verständnisprobleme zu vermeiden.


Chidori vs Raikiri:
Die nächste Änderung betrifft den Hatake und den Uchiha Clan zum einen wird sowohl die Chidori als auch die Raikiri Ausschreibung nocheinmal überarbeitet. Da beide Techniken absolut gleich stark sind. Raikiri lediglich den Namen, da Kakashi angeblich damit einen Blitz geteilt hat (Manga Beleg der gleichen Stärke Sasuke vs Raikage).
Chidori: Uchihatechnik, alle Sasukeentwicklungen in den Uchihaclan
Raikiri: Hataketechnik, alle Kakashientwicklungen in den Hatakeclan

Die jeweiligen Clanerben haben keinen Zugriff auf die Techniken des jeweils Anderen, dies muss über eine Inrpg oder Storybegründung erfolgen.

Staffintern:

Abwesenheit:
Unser Moderator Titty aka Rhea macht für die nächsten 6 Wochen eine Staffpause und konzentriert sich auf das Posting mit seinen Charakteren. Titty befindet isch auf einer Berufserweiterungsausbildung zum Fillialleiter, wir wünschen ihm alles Gute auf seinem Weg und das er den Lernstoff gut übersteht.

Staff BW:
Wie man es an seiner Farbe schon sehen kann hat sich unser User Leandre aka Uchiha Shinji zum Aushilfs Moderator beworben. Nach einem längeren Gespräch im Team haben wir beschlossen ihn in unseren Reihen willkommen zu heißen. Er wird sich voll in das Team eingliedern und natürlich von uns die nötige Nachhilfe im Bereich Balancing bekommen. Herzlich willkommen im Team, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.


Statpunkte:

Kaoris Genjutsupunkt:
Kurz und knapp da du Anwendungsbelege geliefert hast Angenommen.


Ausnahmen:

Rückkehr der Blitzgöttin:

Also Kevin, nun zu deiner Ausnahme. Ersteinmal deine Zeitrechnung passt in dieser Form nicht, dass ja, seit Yorui "verschwunden" ist nur maximal 4 Monate iNRPG vergangen wären. Es müssten mittlerweile ca. 2 Jahre sein. (Minato + Tia -> Schwangerschaft + Geburt von Takashi = Alle auf einer Timeline und Yorui war bei Hei etc. als Tia gerade frisch schwanger war, daher ist es eine Timeline und ja bei uns sind wirklich 2 Inrpg Jahre vorbei) Dann der nächste Punkt der das Team stört ist die Begründung warum sie in Konoha aufgenommen wird. a) Wurde da nie irgendetwas mit der Kage abgesprochen (Was aufjedenfall hätte erfolgen müssen) b) Würde keiner der Dorfleitung (weder Senjougahara noch Yuu als ANBU Captain) von ihrem Charakter her so etwas annehmen (also einen Nukenin bei sich im Dorf einfach so aufnehmen) auf Grund den Wandlungen inRPG. Weswegen das auch schon Mal nicht funktionieren kann.
Wenn du dem Staff vorstellst was sie genau in den letzten 2 Jahren gemacht hat, können wir die Ausnahme weiter bewerten.
Rangänderung: Hier haben wir entschieden da es in Konoha unmöglich ist aufgenommen zu werden das du als Nukenin starten musst und wenn dann inRPG dich einem Dorf anschließen kannst.
Das überarbeitete Konzept stellst du uns dann bitte nocheinmal für eine MK zur Verfügung, vielen Dank!


Das wars auch schon zur Mod Konvi.


Mit freundlichen Grüßen
Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste