[/align][align=center]~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPGs. Wie bereits kurz nach der RPC 2015 angekündigt werden wir 2016 einen Stand auf der RPC haben. Dieser Thread dient der weiteren Organisation und Information~[/align]
Bis 2016 ist es ja noch eine ganze Weile hin, aber dieses große Event für unsere Community muss entsprechend vorbereitet werden. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und ja es ist weiterhin möglich der RPC als Aussteller beizuwohnen. So wir werden daher mit dem Staffteam (zumindest Teile davon, aber auch hoffentlich mit einiger Userunterstützung) das Ding auf der RPC durchziehen.
Doch nicht nur eure Unterstützung vor Ort ist gefragt um möglichst viel Erfolg auf der RPC zu haben ist finanzielle Unterstützung einfach erforderlich. Spenden für die RPC könnt ihr über unseren Forum "Spende Button"

Kurz zur Übersicht wie wir uns das bisher so vorstellen und was wir benötigen um das Ganze umzusetzen.
1. Einen Stand mit Beamer wo wir das Forum vorstellen können. Die Präsentation an sich und was genau gezeigt wird, wird im Vorfeld besprochen werden.
2. Eine Art Event "Couch" und ja ich habe vor dort ne Couch hinzupflanzen. Das Eternal ist nicht nur ein Forum, sondern eine familiäre Community und genau das Gefühl soll vermittelt werden.
-------------
Das Eternal Logo muss bis dahin fertig sein. Wir benötigen ein Sofa und einen entsprechend großen TV der natürlich auf die RPC geschafft werden muss. Genauso wie alle weiteren Materialien des Standes. Beamer + Leinwand ebenfalls.
Die AMV Maker unter Euch können ihre Kreativität unter Beweis stellen und Clips zusammen schneiden, die wir laufen lassen während gerade nichts präsentiert wird. Genauso ist alles willkommen was uns als Community mehr präsentiert -> Cosplay z.B. Hätte die Idee das sich die Eternal Gaming Gilde bereit hält und wir als Community (für die Leute spontan) ne Runde HotS oder in FF14 nen Boss schnell legen. Einfach nur um zu zeigen wie großartig die Community zusammen hält und was mit dem Forum zusammen gewachsen ist.
T-Shirts werden entsprechend mit dem Logo angefertigt werden. Zum einen für die die den Stand betreiben aber zum Anderen auch zum Verkauf. Auf der RPC sind immer so viele Stände die keine sau kennt und die ihre Shirts verscherbeln und gegen ein cooles Anime Motiv und das Eternal Logo hat denke ich keiner was :D. Ebenfalls müssen Flyer gemacht werden also die Motive dafür.
Als Softcap der Finanzen peile ich so 500 Euro an. Damit lässt sich schon einiges machen. Sollten wir dieses Cap nicht erreichen ist es fast unmöglich das die Aktion klappt. Allein die Standfläche und der Internetzugang sind extrem teuer.
Ich weise daraufhin das wir noch fast 12 Monate Zeit haben und selbst kleine Euro Beträge helfen. Das Softcap erreichen wir locker wenn jeder einfach jeden Monat nen Euro drauf einzahlt und das sollte wirklich kein Thema sein.
Nach oben hin ist die Grenze offen und je weiter die Planung ist desto mehr kann ich auch vorstellen was wir genau machen werden.
In diesem Sinne ,
lets rock!
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris