Balancing Besonderheiten: ToDo Guide!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Balancing Besonderheiten: ToDo Guide!

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 20. Mär 2017, 11:02

Besonderheiten Balancing
Bild


Guten Morgen liebe User, um zu wissen was hier Sache ist solltet ihr euch aufjedenfall die letzte live MK anhören. Max hat eine sehr detailierte User Kritik abgegeben und wir vom Staff haben entschieden einige Balance Lücken zu schließen. In diesem Guide findet ihr alle Hilfen um eure Besonderheiten entsprechend zu bearbeiten.


Vorteile müssen nun immer durch entsprechende Nachteile VOLL ausgeglichen werden. Es ist möglich Nachteile weiterhin abzutrainieren durch Zugabe von anderen Besonderheiten jedoch müssen dann über diese Besonderheite andere Nachteile hinzu kommen mit denen der Charakter dann arbeiten muss.

Chakrakosten ist nicht länger als Ausgleich erlaubt sofern der Charakter einen Ausdauerboost erhält. Selbst ein Verbrauch von mehrfach extrem hoch verschwimmt im nichts bei höheren Ausdauer Boost werten. Deswegen sollten solche Charaktere mit Haltbarkeiten arbeiten und einem Cooldown bis wann eine Boost wieder verwendet werden kann. Ich werde im Folgenden euch ein Beispiel anhand eines Jinchuurikis geben. Genauer meines Minatos =). Warum Minato? Er ist bereits angenommen, hat Kyuubi Stats, hat frei Verteilung und God Chakra und somit alle Tools die Nachteile auf ein Minimum reduzieren.





Minato Beispiel:

Link: viewtopic.php?f=168&t=7647


Durch folgende Abtrainierungsfaktoren fallen körperliche Nachteile völlig heraus: Soul Tailed Jinchuuriki , Krankheits Bespielung über Jahre und Gott Chakra.

Der Weg also die Besonderheiten zu balancen ist eine Haltbarkeit und einen Cooldown einzuführen, eine solche Haltbarkeit haben wir im Manga als Beispiel belegt
http://i9.mangareader.net/naruto/571/naruto-3010509.jpg
http://i5.mangareader.net/naruto/571/naruto-3010511.jpg

Ihr erster Link konnte nur 5 Minuten gehalten werden, später war es dann länger. Aber selbst zur Boruto Zeitlinie hat der full Bijuu Mode ein Limit und kann nicht unendlich aktiv gehalten werden.


Demnach würde ich ich den humanoiden Bijuu Mode auf 6 Posts beschränken und den full Release auf 2 Posts. Dies ist ein fairer Wert den man noch zusätzlich mit einem Cooldown koppeln müsste. Würde ich and die Haltbarkeit koppeln sprich, ist der Full Release einen Post lang aktiv gewesen, habe ich einen Cooldown von 1 Post bis ich ihn wieder aktivieren kann. Habe ich ihn voll ausgereizt habe ich einen Cooldown von ganzen 3 Posts bis ich ihn wieder verwenden kann.

Bei der humanoiden Form würde ich es so machen das alle 3 Posts Haltbarkeit , 1 Post Wartezeit hinzu kommt.
Das halte ich für faire Werte da Minato alle anderen Bijuu Modes verloren hat und so das Ganze grundsätzlich eingeschränkt ist.

Eine Idee wäre auch noch das wenn man zu viel Bijuu Chakra verbraucht (All In Methode) man Haltbarkeit verliert. Würde das anhand der Bijuudama messen, sollte man 25% vom Gesamtchakra was einem möglich ist verbrauchen, verliert man in der humanoiden Form 2 Posts Haltbarkeit und im Full Mode 1 Post.





Wichtig ist für eure Besonderheiten nun das ihr geeignete Nachteile findet mit denen wir in Zukunft arbeiten können. Bei einer Statumlegungs Boni muss dieser zusätzlich ausgeglichen werden als Nachteil (Ausnahme Gott Chakra). Zusätzlich kann verwendete +% Ausdauer auf körperliche Werte nicht mehr zurück in Ausdauer umgewandelt werden um das ganze fair zu gestallten.


LG Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Balancing Besonderheiten: ToDo Guide!

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 20. Mär 2017, 12:58

Die Ankündigung ist im übrigen offen, man kann Fragen auch hier direkt stellen. Hilft dann vielleicht auch anderen Usern weiter. Genauso wenn man Hilfe benötigt, einfach Besonderheit rein zitieren und ich helfe gerne ;)

LG Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Balance Besprechung 21.03.17

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 24. Mär 2017, 08:53

phpBB [video]


Protokoll der Änderungen:


Am: 21.03.2017
Zeitpunkt: 17:00 - 19:30
Abwesende Mods: Christian

Kratos Aurion

Serapimo no senkoku ("Seraphim des Urteils"):



ProKontra
  • Flügel (können mittleren Schaden anrichten)
  • 250% Speed
  • 250% Stärke
  • Chakraverbrauch sehr hoch + hoch pro Post
    Nach drittem Post verdoppelt
  • 1 Post Cooldown nach Aktivierung



Hassei·gen: Thordan no hōjō:






ProKontra
  • 75% Defensive auf Tai- + Ninjutsu
    Ab extrem hoch 50%, ab 2x extrem hoch 25%
  • 400% Speed
  • 400% Stärke
  • 150% 100% Ausdauer
  • + 50% Ninjutsu
  • Immun gegen Kontrollverlusteffekte
  • nur im sterblichen Zustand
  • Mittlere Schäden pro Post
  • Chakraverbrauch sehr hoch pro Post / Ab dem dritten Post verdoppelt
  • Cooldown je nach Haltedauer für Edo Tensei Körper
Sai Shuppatsu (“Neuer Anfang”)
  • 20 Meter Radius
  • Befreiung mit Stärke 10+600%
  • 400% Stärke
  • Chakraschwerterangriff: Speed 10, Bei Mindestverbrauch 3 x extrem hoch 10+100%
  • Explosion nach investierten Chakraverbrauch (extrem hoher Verbrauch = sehr schwere Schäden)
  • fast komplett Chakraout
  • braucht Verwandlung auf
    nicht genau definierte “Aufladezeit”
  • extreme körperliche Schäden



Jaki Modoo (“Rachegeist Modus”):



ProKontra
  • Schäden auf die Seele
    +150% 100% Effektivität
  • resistent gegen Chakraangriffe (50%)
  • +300% 100% Speed
  • +300% Stärke
  • +200% Ausdauer
  • geistige Beeinflussung wirkt nicht/eingeschränkt
  • +100% höherer Chakraverbrauch (Jutsus)
  • 2 Posts Aktivierung möglich
  • 5 Posts Cooldown
  • hoch pro Post Chakraverbrauch
  • hoher Erschöpfungszustand pro Post
  • Mittlere Verletzung pro Post
  • Mitosu Gefolgschaft kann es nur aktivieren



Ken Kaneki

Chisuji (“Blutlinie”):



ProKontra
  • Regeneration: schwere Verletzungen pro Post
  • instabile Persönlichkeit
  • animalische Triebe verstärkt
  • Wahnvorstellungen/Selbstmord



Kagune: Rinkaku (“rotes Kind: Schuppe”):




ProKontra
  • Tentakeln (zerstörbar sehr hoch oder ab Stärke 10+ 300% / Speed & Stärke = Anwender/ maximal 8 Tentakeln)
  • pro Tentakel + 75% Speed + Kraft (maximal 450% pro Stat)
  • 20 Meter Reichweite
  • Chakraverbrauch mittel pro Tentakel pro Post bei 6 max Cap erreicht , die beiden statboostfreien Tentakeln halbierter Verbrauch
  • steigende animalische Triebe
  • Muss Menschenfleisch essen innerhalb von 4 Posts wenns aktiv ist / ansonsten -50% Stats pro Post
Kakuya no Mukade (“Der rote Eine des Tausenfüßlers”)
  • Tentakel “mutiert”
  • halbierter Chakraverbrauch fürs Kagune
  • verdoppelte regenerative Wirkung des Chisuji (sehr schwere Verletzungen pro Post)
  • Instinktive Reaktion
  • +25 Speed / Stärke
  • Automatische Deaktivierung nach 3 Posts
  • sehr hoher Verbrauch (1x zur Veränderung der Tentakel)
  • Sehr schwerer Erschöpfungszustand
  • eingeschränkte Bewegungen
  • mittlere Schäden pro Post (nach Deaktivierung wenn ich das richtig lese) -> Verzehr von Menschenfleisch hält das auf / Nachteil verschwindet nach 6 Posts

Jutsu sehr hoch +100% als maximal = 10+600%


Shiro

Kagune: Bikaku (“rotes Kind: Schweif”):


ProKontra
  • Tentakeln (zerstörbar sehr hoch oder ab Stärke 8 10+ 150% / Speed & Stärke = Anwender/ maximal 20 Tentakeln)
  • pro Tentakel + 100% Speed + Kraft (maximal 400% pro Stat)
  • 50 Meter Reichweite
  • Chakraverbrauch och pro Tentakel pro Post bei 4 max Cap erreicht , die anderen statboostfreien Tentakeln halbierter Verbrauch
  • Blutrausch entfällt
  • Muss Menschenfleisch essen innerhalb von 4 Posts wenns aktiv ist / ansonsten -50% Stats pro Post



Tsuri

Kagune: Ukaku(“rotes Kind: Federn”):


ProKontra
  • Flügel (zerstörbar sehr hoch oder ab Stärke 10+ 300% / Speed & Stärke = Anwender/ maximal 4 Flügel)
  • pro Flügel + 100 % Speed+Kraft (maximal 400% pro Stat)
  • Flügel vielseitig einsetzbar
  • Spannweite 2 4 Meter ; 2 Meter pro Flügel
  • mittlerer hoher Chakraverbrauch pro Post/Flügel
  • Blutrausch entfällt
  • Muss Menschenfleisch essen innerhalb von 4 Posts wenns aktiv ist / ansonsten -50% Stats pro Post


Nächster Termin: 23.03.2017
Zeitpunkt: nach 17:30
Geplante Charraktere: Winry, Seiji, Nariko

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Balance Besprechung 23.03.17

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 24. Mär 2017, 08:56

phpBB [video]



Protokoll Änderungen:

Am: 23.03.2017
Zeitpunkt: 19:00-20:00
Abwesende Mods: Christian, Merlin

Winry

Vorteile sind erhalten geblieben / die Chakracloak wurde definiert / Nachteile sind zum Großteil neu dazu gekommen -> fast alles wäre Grün, also habe ich die Einfärbung weggelassen















































ProContra
1. Hachibi no Koromo ("Gewand des Achtschwänzigen") 0-Tailed-Form
Speed 10+100%
Stärke 10+100%
Ausdauer 10+100%
Wissen des Bijuus
starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Beeinflussung durch den Biju
sehr hoch pro Post Chakraverbrauch
Nach Deaktivierung 1 Post CD
3 Posts -> Form höher
2. Hachibi no Koromo ("Gewand des Achtschwänzigen") 1-Tailed-Form
V1:
Speed 10 + 150%
Ausdauer 10 + 150%
Stärke 10 + 150%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis extrem hoch Immunität großflächig wirkungslos, konzentrierte Angriffe
Chakraverbrauch pro Post 2x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 1 Post CD
2 Posts -> Form höher
V2:
Speed 10 + 175%
Ausdauer 10 + 175%
Stärke 10 + 175%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis 3x extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 3x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
hohe Schäden pro Post + starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 5 Post CD
1 Posts -> Form höher
3. Hachibi no Koromo ("Gewand des Achtschwänzigen") 2-Tailed-Form
V1:
Speed 10 + 200%
Ausdauer 10 + 200%
Stärke 10 + 200%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 4x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
hohe Schäden pro Post + starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 1 Post CD
1 Posts -> Form höher
V2:
Speed 10 + 225%
Ausdauer 10 + 225%
Stärke 10 + 225%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis 3x extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 5x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
hohe Schäden pro Post + starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 5 Post CD
1 Posts -> Form höher
4. Hachibi no Koromo ("Gewand des Achtschwänzigen") 3-Tailed-Form
V1:
Speed 10 + 250%
Ausdauer 10 + 250%
Stärke 10 + 250%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 6x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 1 Post CD
2 Posts -> Form höher
V2:
Speed 10 + 275%
Ausdauer 10 + 275%
Stärke 10 + 275%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis 3x extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 7x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
hohe Schäden pro Post + starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 5 Post CD
1 Posts -> Form höher
5. Hachibi no Koromo ("Gewand des Achtschwänzigen") 4-Tailed-Form
V1:
Speed 10 + 300%
Ausdauer 10 + 300%
Stärke 10 + 300%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 8x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 1 Post CD
2 Posts -> Form höher
V2:
Speed 10 + 325%
Ausdauer 10 + 325%
Stärke 10 + 325%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis 3x extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 9x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
hohe Schäden pro Post + starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 5 Post CD
1 Posts -> Form höher
6. Hachibi no Koromo ("Gewand des Achtschwänzigen") 5-Tailed-Form
V1:
Speed 10 + 350%
Ausdauer 10 + 350%
Stärke 10 + 350%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 10x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 1 Post CD
2 Posts -> Form höher
V2:
Speed 10 + 375%
Ausdauer 10 + 375%
Stärke 10 + 375%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis 3x extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 11x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
hohe Schäden pro Post + starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 5 Post CD
1 Posts -> Form höher
7. Hachibi no Koromo ("Gewand des Achtschwänzigen") 6-Tailed-Form
V1:
Speed 10 + 400%
Ausdauer 10 + 400%
Stärke 10 + 400%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 12x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 1 Post CD
2 Posts -> Form höher
V2:
Speed 10 + 425%
Ausdauer 10 + 425%
Stärke 10 + 425%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis 3x extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 13x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
hohe Schäden pro Post + starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 5 Post CD
1 Posts -> Form höher
8. Hachibi no Koromo ("Gewand des Achtschwänzigen") 7-Tailed-Form
V1:
Speed 10 + 450%
Ausdauer 10 + 450%
Stärke 10 + 450%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 14x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 1 Post CD
2 Posts -> Form höher
V2:
Speed 10 + 475%
Ausdauer 10 + 475%
Stärke 10 + 475%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis 3x extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 15x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
hohe Schäden pro Post + starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 5 Post CD
1 Posts -> Form höher
9. Hachibi no Koromo ("Gewand des Achtschwänzigen") 8-Tailed-Form | Full-Release
V1:
Speed 10 + 500%
Ausdauer 10 + 500%
Stärke 10 + 500%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 16x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 1 Post CD
2 Posts -> Form höher
V2:
Speed 10 + 575%
Ausdauer 10 + 575%
Stärke 10 + 575%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis 3x extrem hoch Immunität
Chakraverbrauch pro Post 17x extrem hoch
Jutsu Anwendung +150% Verbrauch
Beeinflussung durch Bijuu
hohe Schäden pro Post + starke Erschöpfung nach Deaktivierung
Nach Deaktivierung 5 Post CD
1 Posts -> Form höher
Full Release:
Speed 10 + 300%
Ausdauer 10 + 900%
Stärke 10 + 1000%
Wissen des Bijuus
Einfluss auf die Umgebung
Chakracloak bis extrem hoch Immunität
muss speziell betrachtet werden


Pakt Stufe:
Einfluss Nachteil fällt weg z.B je nach Pakt Details

Soul Tailed:
Auslegung auf Soultailed 1 oder 2 , je nachdem fallen einige Nachteile weg.
Hochschalten fällt weg, Einfluss fällt weg, erhöhter Jutsuverbrauch fällt weg.
V2 Schäden bei Auslegung fällt weg.
Erschöpfung bei Deaktivierung bleibt.


Name des Bijuu bekannt:
Keine Auslegung mehr nötig, eigene Kombi Tailed Formen möglich (Haltbarkeit pro Post)
Hochschalten fällt weg, Einfluss fällt weg, erhöhter Jutsuverbrauch fällt weg.
V2 Schäden fällt weg.
Erschöpfung bei Deaktivierung bleibt, Chakraverbrauch bleibt.

Nächster Termin: Am Wochenende
Zeitpunkt: ?
Geplante Charraktere: Winry, Seiji, Nariko

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Balancing Besonderheiten: ToDo Guide!

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 8. Apr 2017, 17:42

phpBB [video]


Protokoll Änderungen:

Am: 04.04.2017
Zeitpunkt: 20:00-21:00
Abwesende Mods: Christian, Merlin, Fili, Leandre

Winry

Seirai no Bijuu-Modo (“Schweifbestien-Modus der heiligen Blitze”)



ProKontra
  • 10+900% Ausdauer
  • 10+800% Speed
  • 10+500% Stärke
  • Boosttausch Stärke für Speed möglich (max. 1000% Speed)
  • Läuterungseigenschaft für Chakraangriffe
  • Paralysierende Eigenschaft für Chakraangriffe
  • Spüren von “bösen Absichten” (500m Umkreis)
  • Schutz vor Angriffen bis einschließlich A-Rang und Stärke 10
  • Finale Harmoniestufe zu Gyuki
  • Excalibur als rechtmäßige Trägern
  • Chakraverbrauch extrem hoch pro Post (von sehr hoch)
  • 5 Post maximale Haltedauer
  • Cooldown = Verwendungsdauer
  • starker Erschöpfungszustand
  • während Cooldown keine Verwandlungsformen über 3 Tailed V1
  • 25% Chakra verbraucht = 1 Post weniger Haltbarkeit, verbrauchter Post zählt zum CD dazu.




Seiji

Naibu sha no Kurayami (“Vertrauter der Dunkelheit”)



ProKontra
  • Präsenzen der Dunkelheit spürbar
  • Immunität gegen die Kräfte der Dunkelheit
  • verdoppelte Lebenskraft
  • Anwendung von göttlichem Chakra (halbiert Lebenspunktetribut)
  • +200% Speed
  • +200% Stärke
  • Schärfung der Sinne
  • +100% Effektivität von Koutontechniken
  • +100% Effektivität von Meidoutechniken
  • -50% Chakrakosten bei Meidoutechniken
  • Waffe aus Koutonchakra
  • Göttliches Chakra nur in Meidou Form
  • Chakraverbrauch 3x extrem hoch für Meidou/Kouton-Chakrabündelung
  • Chakraverbrauch 1x extrem hoch pro Post
  • Nachteile der Juinverwandlung werden addiert
  • Chakraverbrauch 1 x hoch pro Post für Waffe

Kombinierbar mit Juin no arasu Kurayami, Juin no chishiteki Kurayami, Iryoku no Meidou

Kuryami no Kami Modo (“Dunkelheits Gott Modus”)



ProKontra
  • +400% Speed
  • +400% Stärke
  • +100% Ausdauer
  • Schärfung der Sinne
  • Statobergrenze auf +1000% angehoben
  • Fliegen
  • +100% Boost pro 5 LP Einsatz pro Post (Meidoutechniken können um +150% verstärkt werden)
  • Chakraverbrauch 1x extrem hoch pro Post
  • [LP-Einsatz für den zusätzlichen Boost]


Juin no arasu (“Juin der vernichtenden Dunkelheit”)



ProKontra
  • mittlere Schäden beim beschwören der Maske für den Gegner (Reichweite?)
  • +250% Speed
  • +250% Stärke
  • +100% Ausdauer
  • +50% Meidojutsuverstärkung
  • Chakraverbrauch 1x sehr hoch pro Post
  • CD je nach Haltbarkeit, Haltbarkeit pro Post kann verlängert werden nach Deaktivierung durch erhöhten Chakraverbrauch +50%


Juin no chishiteki Kurayami (Mal der todbringenden Dunkelheit [Stufe 2])



ProKontra
  • +50% Meidoujutsuverstärkung
  • +50% Juinjutsuverstärkung
  • +150% Ausdauer
  • +350% Stärke
  • +400% Speed
  • Genjutsuimmunität
  • sehr hoher Erschöpfungszustand
  • Personlichkeitsverlust
  • Chakrasammlung notwendig
  • Chakraverbrauch 1x extrem hoch pro Post
  • Stirbt bei zu langem Aufrechterhalten außerhalb von Meidou
  • Statwertreduzierung für Speed/Stärke pro Haltepost.
    2. Post -> -25%
    3. Post -> -50%
    4. Post -> -75%
    5. Post -> -100% -> RIP
  • CD je nach Haltedauer für alle Dunkelheitsverwandlungsformen (Ausnahme Kami)
  • Keine Koutonjutsus anwendbar


Juin no gat・tai Kurayami ("Mal der Vereinigung zwischen der Dunkelheit")



ProKontra
  • Körperliche Mutation (z.B. Klauen)
  • Verlängerung des Körpers auf mittlere Reichweite möglich
  • +50% Meidoujutsuverstärkung
  • +50% Juinjutsuverstärkung
  • +150% Ausdauer
  • +350% Stärke
  • +400% Speed
  • Boosttausch Speed-Stärke möglich
  • Genjutsuimmunität
  • Dematerialisieren + Porten (bzw durchs Meidou woanders hingehen und wieder auftauchen)
  • nur Meidou/Anshojutsu
  • kann nicht sprechen
  • geringer Chakraverbrauch für Arm-/Schweifverlängerung
  • 5 Posts haltbar
  • Chakraverbrauch sehr hoch für Dematerialisierung
  • sehr hohe Erschöpfung
  • Innere Verletzungen außerhalb der Meidouwelt
  • 5 Posts Cooldown für alle Juin Formen (Ausnahme Kami) (Bei Anwendung über 1 Post Charaktertod) wenn nicht im Meidou eingesetzt
  • Alle vorherigen Formen müssen vorher aktiviert werden


Kakuzen to Meidou (“Klarheit des dunklen Weges”)




ProKontra
  • Schwingungen des Meidou im 500 Meter Radius spürbar
  • Eigenschaften von Meidouchakra aufhebbar
  • Wegen Konzentration keine Jutsus wirkbar
Iryoku no Meidou (“Macht des dunklen Weges”) → wird zu einem Jutsu


Nariko

Banshī no Keishi ("Erbe der Banshee")














ProKontra
  • Stimmen der Toten hören/Visionen vom Tod/usw
  • Stimmfrequenz änderbar (Beeinflussen von Gefühlen/ als tödliche Waffe) [Über Jutsus]
  • +50% Effektivität bei Schalljutsus
  • Einzelne Personen können mit Schalljutsus getroffen werden (keine Gefahr für Teammitglieder)
  • verstärkte Gefühle
  • keine Chakranatur
Shūen no Koe ("Stimme des Todes")
  • +100% Effektivität bei Schalljutsus
  • +100% Ausdauer
  • +250% Geschwindigkeit
  • Chakrakosten:
    1.Post - hoch
    ab dem 3 Post - hoch+mittel
  • Gestaffelter Erschöpfungszustand nach Haltedauer [max. 5 Posts Haltedauer]
  • 1 Post CD
  • Unfähigkeit Jutsus über Chakraverbrauch gestaffelt Hoch - Mittel anzuwenden abhängig von Haltedauer[/list
Banshī Kakusei ("Erwachen der Banshee")
  • Angsteinflösende Aura
  • +150% Effektivität bei Schalljutsus
  • +200% Ausdauer
  • +400% Geschwindigkeit
  • Chakrakosten:
    1-2.Post - sehr hoch
    3.-4. Post - 2x sehr hoch
  • Gestaffelter Erschöpfungszustand nach Haltedauer [max. 4 Posts Haltedauer]
  • 1 Post CD
  • Unfähigkeit Jutsus über Chakraverbrauch Hoch/Mittel anzuwenden abhängig von Haltedauer
  • Bei 4. Post zusätzlich Kopfschmerzen + Geflüster Verstorbener[/list
Banshī Kakusei ("Erwachen der Banshee")
  • Angsteinflösende Aura
  • +150% Effektivität bei Schalljutsus
  • +200% Ausdauer
  • +600% Geschwindigkeit
  • Chakrakosten:
    1.Post - sehr hoch
    2. Post - extrem hoch
  • 5 Posts CD
  • Geflüster Verstorbener
  • Kopfschmerzen
  • Bewegungsunfähigkeit je nach Haltedauer [max. 3 Posts Haltedauer]
  • Beim 3.Post Bewusstlosigkeit, redet wirres Zeug, 5 Posts Erholungsphase bis zu ner Verwandlung
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste