Mehr Freiheiten in Richtung Fantasy die Zweite *-*

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Mo 2. Nov 2009, 14:53

Dagegen! Warum? Ganz einfach: Wenn ich einen Vampir oder Werwolf spielen oder Jagen möchte, dann melde ich mich in Foren an, die dieses Thema behinhalten.

Naruto kenn ich einfach anders, Dämonen, ok, von mir aus, das passt wenigstens noch in die Story. Aber weiter ihn Fantasy?? Zauberer, Elfen , Orks udn Vampire? Nein danke.

In der Welt von Naruto kämpfen Shinobi, und keine Wesen aus der Unterwelt. Demnächst melden sich noch Clans aus den Weltal an... ne, ich finde das passt nicht...

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 2. Nov 2009, 15:49

Ikki Naoh hat geschrieben:Dagegen! Warum? Ganz einfach: Wenn ich einen Vampir oder Werwolf spielen oder Jagen möchte, dann melde ich mich in Foren an, die dieses Thema behinhalten.

Naruto kenn ich einfach anders, Dämonen, ok, von mir aus, das passt wenigstens noch in die Story. Aber weiter ihn Fantasy?? Zauberer, Elfen , Orks udn Vampire? Nein danke.

In der Welt von Naruto kämpfen Shinobi, und keine Wesen aus der Unterwelt. Demnächst melden sich noch Clans aus den Weltal an... ne, ich finde das passt nicht...


Ich hätte wohl das gleiche gesagt, nur nicht so schön ausformuliert. Denoch würde ich dazufügen, dass es auch in der japanischen Kultur, Mythen und Legenden gibt, aus denen man sich sehr gut Charaktere herausschneiden kann. Demnach wäre ich Dagegen.

ALLERDINGS. Würde ich mit mir reden lassen. Ich nehme das jetzt mal am Beispiel Werwolf. Ich würde sagen, man darf sich einen Werwolf machen, doch:
-Dieser kann KEIN Chakra freisetzten oder anderweitig nutzen, er hat also weder Nin- noch Gen-Jutsu, und kan Gen-Jutsus nicht durch das Stoppen des Chakraflusses aufheben.
-Auf Grund das die Statwerte Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, sowie Chakrakontrolle wegfallen hätte er demnach eine heruntergestufte Statwertanzahl.
-Der Charakter darf nur Nuke-nin spielen, da solche Monster in den Dörfern nicht geduldet werden.
-Der Charakter wird HÖCHSTENS Nuke-nin des B-Ranges sein, da er für einen Jo-nin in Sachen Nin- und Gen-Jutsu keine Bedrohung darstellt.
-Der Charakter darf sich keinen Nuke-nin machen, der zwar B-Rang ist, aber ein höheres Niveu hat.

Dies zu den Allgemeinen Dingen bezogen.
Nun speziell:
-Ein Vampir kann NICHT durch Beisen einen anderen zum Vampir machen.
-Ein Werwolf ist NICHT vollständig Imun gegen Waffen und Tai-Jutsu.
-jegliches weiteres werde ich evtl. nachtragen.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 2. Nov 2009, 19:01

Ich bin auch dagegen.
Ein wenig Fantasy bezogen wie wir es haben ist für mich kein Problem so werde ich weiterhin Dämonen annehmen, weil wir davon schon einige haben und diese auch als Kuchiyose.
Irgendwo findet allerdings auch diese Fantasy seine Grenze und die erreicht sie bei mir mit Vampiren, Werwölfen etc.
Sehr viel mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen, weil das meiste für "dagegen" schon gesagt wurde. ;)

Mfg Fudo aka Kevin

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Do 26. Nov 2009, 15:56

Ich hab ja noch gar nicht nochmal abgestimmt xD

Also, aus mehrfach genannten Gründen: Dagegen >.<

Das Narutouniversum und vor allem die KG/Clans bieten mehr als genug Freiräume um sich auszutoben. Ich sehe deshalb in Werwölfen und Co keinerlei Sinn, außer sich Nischen zu ergaunern, in denen man bekannte "Schwächen" von beispielsweise bestimmten Chakranaturen versucht zu umgehen. Und das nervt mich ehrlich gesagt sehr ^^

Soweit
Midget \(°_O)/


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste