Ein großes Lob und ein großer Fail

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Ein großes Lob und ein großer Fail

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 6. Mär 2010, 17:18

Heute einmal überbringe ich keine Nachricht von dem Staff-Team oder etwas derartigen, sondern eine Nachricht von mir an die User, als auch an das Staff-Team. Bevor ich lange drumherum rede sage ich euch lieber was mir auf dem Herzen liegt. Doch davor muss ich noch sagen, dass mir bisher noch keiner gesagt hatte was gestern los war, von daher ist das was ich sage vollkommen unabhängig von der gestrigen Konversation.

Ja ich weiß, ich habe mich in den letzten Tagen oder eher gesagt Wochen nicht besonders gut verhalten, den Grund dafür weiß ich selber nicht wirklich. Ich möchte es nun auch nicht darauf schieben, dass ich in letzter ein wenig mehr Stress habe, denn der Einzige, der in diesem Fall die Schuld zu tragen hat bin ich. Selbst wenn ich betrunken etwas gesagt habe, was jemanden verletzt hatte, sage ich hiermit, dass es meine Schuld war und keineswegs, die des Alkohols. Ich werde hier jeden einzelnen namentlich nennen bei dem ich mich entschuldigen möchte, ob ihr diese annehmt bleibt euch selbst überlassen. Fangen wir an.
Tina ich weiß, ich habe mich dir gegenüber nicht immer wirklich ok verhalten. Meine Ausrutscher, die ich mir manchmal erlaubt habe, habe ich immer als Spaß gesehen, doch blieb deine Sichtweise mir dabei verschlossen. Ich habe es nicht mit deinen Augen sehen können oder wie du dich dabei fühlen würdest. Ich will, dass du weißt dass es nicht meine Absicht war dich in irgendeiner Art zu verletzen und daher möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen.
Kevin ich weiß wir beide verstehen unseren Spaß gegenseitig und dennoch gab es Zeiten in den auch wir uns nicht wirklich miteinander verstanden haben und mehr als gewöhnlich Auseinandersetzungen führten. Wie am Anfang erwähnt, nehme ich hier die Schuld auf mich, denn wie ich empfinde trifft dich in diesen Fällen keine Schuld. Vielleicht habe ich mich einfach ein wenig zu sehr hineingesteigert oder konnte auch deine Denkweise nicht verstehen, es tut mir Leid.
Simon, oder auch der Akatsuki Leader. Ja ich weiß vor allem wegen meinen damaligen Kommentaren gegen Kishiro hatten wir uns oft in der Wolle. Oder auch manchmal meine Seitenhiebe gegen dich und das anständige Dazwischenreden meinerseits müssen dich bestimmt genervt haben. Wie schon zuvor muss ich sagen, dass es keine Absicht war und dennoch habe ich es getan und daher werde ich damit leben müssen. Kommen wir aber zu einer viel gravierenderen Sache, als ich mich mit Steini unterhalten habe, habe ich dich und Peder als inkompetente Mods bezeichnet. Ich weiß nicht, ob du davon etwas wusstest und wenn bin ich dir dankbar, dass du es mir nicht so übel genommen hast. Ja es gibt ab und zu Momente wo ich es noch immer sagen würde, doch das selbe muss ich über mich sagen. Keiner ist perfekt und macht Fehler ich sowie du, als auch alle anderen. Von daher möchte ich mich dafür ebenfalls entschuldigen.
Da ich Peder nun schon namentlich erwähnt habe ist er der nächste. Genauso wie oben, bist du vielleicht über den Kommentar den ich mit Steini von mir gab überrascht. Ich könnte mich natürlich nun wiederholen, wobei dies natürlich völlig unsinnig wäre. In diesem Fall möchte ich aber auch ein Lob aussprechen, denn wie jeder sehen kann tut Peder sehr viel für unser Forum und dafür bin ich ihm dankbar.
Kommen wir zu Oli, obwohl ich in diesem Fall nicht weiß ob man dich mit Doppel L schreibt oder nur mit einem. Ja vor kurzen gab es eine Situation in der ich und Keimi uns ein wenig lustig über dich gemacht haben, einmal als du anwesend gewesen bist und auch schon einmal als du dich nicht in der Konversation befunden hast. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich nicht einmal mehr weiß über was wir gelacht haben. Was ich jedoch weiß ist, dass es auf keinen Fall ok dir gegenüber war und daher ist wohl an dieser Stelle auch eine Entschuldigung angebracht.
Marius, dass ich dich erwähne überrascht dich vielleicht aber ich tue es trotzdem. Zu der Zeit als du noch nicht wieder bei uns in der Konfi warst haben viele über dich hergezogen, wobei ich auch dabei gewesen bin. Ich hätte dies dir vielleicht jetzt gar nicht sagen müssen, aber ich möchte, dass du es weißt und dass ich es bereue und mich dafür entschuldigen möchte.
Joschi erst einmal alles gute zum Geburtstag. Vielleicht erinnerst du dich, dass ich kürzlich ständig herumerzählte, man könne alle mit Postingniveau sogar mit einem Genin besiegen. Obwohls es in manchen Fällen vielleicht möglich wäre, wäre es realistisch vollkommen unmöglich. Vielleicht kam es falsch rüber mit einer teils komischen Art und auch wenn du es richtig verstanden haben solltest, hätte ich das damals niemals sagen sollen und daher bereue ich wie alles andere, was gegen dich war auch. Es tut mir Leid.
Auch Christoph wir beide hatten auch schon soviel verrücktes durchgestanden und dennoch bin ich vielleicht in den letzten Wochen ein wenig abgehoben. Dabei beziehe ich es bezüglich auf das Thema Sheruta, ich weiß, dass ich mich natürlich an die Regeln halten muss und auch wenn ich an dem Tag ein wenig fertig war, kann man so das Gesagte nicht rechtfertigen. Meine Gründe wieso ich das sagte weißt du sicherlich und dennoch werde ich sie noch einmal erläutern. Es war so, dass ich allgemein finde, dass sobald sich der Sheruta und der Jinchuuriki in einem Dorf ansiedeln (was erlaubt ist), dass es für die Akatsukis noch schwieriger wird, diesen zu fangen. Genauso wäre es, wenn der Jinchuuriki nur noch in dem Sheruta HQ herumsitzt und vor sich hin trainiert. Wäre es nicht besser, wenn so auch der Jinchuuriki und der Sheruta herumziehen würden und so Akatsuki die Chance hätte diese anzugreifen. Dazu will ich gleich noch sagen, dass mein Masaru kein Sheruta mehr werden soll. Letztens habe ich auch in irgendeine rweise gesagt, dass man deinen Seiji so leicht besiegen könne. Ja er ist nicht mehr der Übercharakter von früher aber das sollte nicht heißen, dass er schwach ist. Ich respektiere jeden als Gegner und wenn ich in einem Kampf den kürzeren ziehen sollte, werde ich damit leben, dass mein Charakter gestorben ist.
Als Nakazato wir kennen uns ja auch schon eine ganz schön lange Zeit. In deinem Fall habe ich früher immer über dein Posting Niveau hergezogen, ich weiß nicht ob du es mir übel genommen hast. Aber hiermit möchte ich dich eher loben, denn dein Niveau wurde um einiges besser und du hast Ideen auf die ich teilweise niemals kommen würde, deswegen mache so weiter.
So und nun an Angie. Du erinnerst dich sicher noch an die Situation letztens mit Steini und in der Rückerinnerung sehe ich, dass diese wirklich nicht ok war. Für Steini kann ich mich in diesem Fall nicht entschuldigen, doch sage ich von meiner Seite aus, dass es mir Leid tut und wir einfach nochmal einen Neuanfang starten könnten, insofern wenn du einverstanden bist.

Puuhh...das war nun ganz viel Text, mit ganz schön viel Nachdenken. Meiner Meinung hat es sich aber gelohnt, denn es war so als ob die Worte meinen Geist verlassen würden und mein schlechtes Gewissen rein geworden war. Und Leute ich bitte euch, falls ich irgendwann mal überreagieren oder so etwas sollte oder zu weit gehen sollte, zögert nicht mich zurückzuweisen. Allen, die es gelesen haben, danke ich schon einmal jetzt. Danke

Mfg Masaru oder in diesem Fall viel mehr Sascha

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Ein großes Lob und ein großer Fail

Beitragvon Kishiro » Sa 6. Mär 2010, 17:41

Ich denke, ich muss hier auch einmal dich Loben Sascha.
Ja. Du schreibst über Taten, die evtl der Öffentlichkeit unbekannt waren, die die einzelnen vielleicht nicht wussten. Du gibtst es offen zu und nimmst die Schuld auf dich. Das benötigt Zivilcourage (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben). Und die muss man loben. Sich hin zu stellen und zu sagen: So ich habe Scheiße gebaut. Schon das einzusehen benötigt eine gewisse Überwindungskraft, dass weiß jeder von uns. Aber sich dann auch noch zu den Leuten hin zu stellen und zu sagen: Es tut mir Leid, ich habe das und das getan, ich denke, das benötigt noch viel mehr, als nur Überwindungskraft. Ich denke ich spreche hier im Namen aller, wenn ich sage: Sascha, du hast sehr gut daran getan, es zu nieder zu schreiben, dich zu entschuldigen (und ich nehme mal an, dass du auch versuchen wirst, dich zu besser ;)). Wie ich oben schon sagte: Großes Lob an dich, dafür.
Was die Sache mit der Inkompetenz angeht. Vergeben und vergessen würde ich sagen. Wobei man auch glaube ich nicht sagen kann: Hier der ist Inkompetent. Wir, der Staff, wir bestehen aus Leuten, die wir erwählt haben, weil wir der Ansicht waren, dass sie kritisch und neutral bewerten können, Wissen haben, und online sind. Und wenn jemand einmal eine Leistung erbracht hat, die evtl nicht dem entspricht, was verlangt wird, hm, dann liegt das wohl meist daran, dass man einen schlechten Tag hat, unter Stress steht oder man es einfach übersehen hat. Jeder im Staff hat seinen Bereich, seine Stärken, seine Schwächen. Wir müssen zusammen halten und als Gruppe keine Schwäche zeigen, und jede Stärke gleich gewichten.

Hier ziehe ich mal einen Schlussstrich
[hr]
so da ist er, damit die Leute nicht noch mehr lesen müssen.

Sonst soweit noch einmal zur Erinnerung: Ich schätze es sehr, dass du Zivilcourage gezeigt hast, und dich entschuldigst für deine Taten und die Schuld auf dich ziehst.

Simon

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Ein großes Lob und ein großer Fail

Beitragvon Anija » Sa 6. Mär 2010, 17:52

Joa ich schließe mich Simon an ^^
Vim Prinzip hat er eig. schon alles gesagt was gesagt werden muss und viel könnte ich da auch nicht mehr hinzufügen, außer zu sagen, dass du das gut gemacht hast :> *tätschel*
Die kleinen Späße die du teilweise über mich gemacht hast, fand ich eigentlich nicht sonderlich so schlimm weil ich es a) gewohnt bin und b) es schlimmeres gibt, als das was du über mich gesagt hast. Ok, ich bin auch ein Mensch der zu allem sagt: "Ne is ok, war in Ordnung macht mir nix..." Aber hier muss ich wirklich sagen, dass es mir nichts ausgemacht hat. Allerdings heißt es nicht, dass du jetzt einfach wietermachen sollst o.O
Klar ein kleiner Spaß kann ab und an mal sein, allerdings sollte man nicht übertreiben.
Was ich noch sagen wollte, dass ich es toll finde, dass du das ganze für alle öffneltich ins Forum gestellt hast, anstatt es nur denen in Skype zu sagen. So weiß wirklich jeder hier was du getan hast und was fürn Mut du aufbringst um dich bei denjenigen die es verdient haben zu entschuldigen.

So viel dazu...
MfG Anija ~ Tina

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ein großes Lob und ein großer Fail

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 6. Mär 2010, 18:06

So dann will auch mal ich etwas dazu sagen. Ich habe mit Absicht gestern Abend mit dir nicht mehr gesprochen weil ich auf ein Gespräch zu diesem Zeitpunkt einfach keine wirkliche Lust hatte , aus Gründen die ich selbst nicht wirklich verstehe , da es geklärt werden musste. Aber so war es wohl des öfteren hab ich gemerkt das du selbst darauf gekommen bist woran ich das gemerkt habe ..habe ich gestern Abend schon Kevin erzählt und ich bin wirklich froh das du hier offen darüber sprichst. Du bist ein klasse Moderator und genauso ein guter Gfxler , Jemand der bei Problemen seinen Mann stehen kann und auch für andere da sein kann. Als einer der wenigen durfte ich dich auch Privat schon kennen lernen und ich von meiner persönlichen Seite sage, das jeder seine Eigenarten hat , du .....ich als aber auch jeder Andere. Mich hat in letzter Zeit dein Verhalten stark an das Verhalten von Ben damals erinnert....ich war der Meinung okay ....du hast etwas für das Forum getan sogar sehr viel ...und dann lehnst du dich weit über die Grenzen hinaus, genauso war es bei Ben...er war positiv als User aufgefallen und als er dann Mod war haben sich die Beschwerden gehäuft. Mich persönlich hat am aller meisten das heuchlerische gestört. Das in einer Konfi über andere gesprochen wenn diese nicht anwesend waren und wenn sie dann da waren einen auf pseudo Kumpel gemacht wurde ..um vieleicht a) diesen nciht zu verletzten ...aber auch b) um denjenigen etwas vor zu machen um selbst nicht weitere Probleme zu erhalten. Ich bin davon auch nicht ausgeschlossen ...manchmal muss auch ich meine Wut einfach raus lassen ....und auch ich sage oft etwas ohne vorher darüber nach zu denken , aber mit der Zeit und mit der Erfahrung die ich sammeln durfte ..habe ich gelernt ...das jedes noch so kleine Wort meinen Gegenüber verletzen ...und sogar zerstören kann....jeder sollte wissen von was ich sprechen und ich finde einfach wir in unserer Gemeindschaft ...brauchen genauso wie der Spaß im Forum ...auch den Streit und die Zeit in der man einfach nichts mehr von den Anderen wissen möchte.....wichtig ist es sich am Schluss die Hand reichen zu können und das jeder seine eigenen Fehler erkennt und sie sich eingestehen kann und wenn du Sascha aufrichtig zu dir selbst bist ....und alles gesagte ernst meinst ...dann hast du wirklich den ersten Schritt getan und darauf kannst du stolz sein.

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ein großes Lob und ein großer Fail

Beitragvon Natso Mitsuko » Sa 6. Mär 2010, 21:24

O.O Aloha,

so meine lieben ich werde mich auch mal zu Wort melden. Also Sascha man muss schon sagen du bist n prima Kerl, das stellst du schon wieder unter beweiß. Ich denke das war eine große Überwindung hier in alle „Öffentlichkeit“ einen text zu schreiben und sich selbst zu Kritisieren. Das zeugt von Selbstvertrauen und Mut. Insbesondere davon das du Eier in der Hose hast. Was ich persönlich am wichtigen finde. Doch bin ich der einzige, der findet, das du mich hier als Arsch darstellst. xD Hey wir sind ständig betrunken, beleidigen die leute und fühlen uns cool. Aber Sascha: Ich bereue nichts! xD davon abgesehen das ich mich an das meiste nicht erinnern kann xD.

Aber zurück zum Thema ;-) das meiste ist schon gesagt und ich kann nur sagen Sascha mach weiter so!!

Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ein großes Lob und ein großer Fail

Beitragvon Fudo Hikari » So 7. Mär 2010, 18:35

Pakt schlägt sich, Pakt verträgt sich sage ich nur dazu. ;)

Mfg Kevin

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Re: Ein großes Lob und ein großer Fail

Beitragvon Orokasu Tenchen » So 7. Mär 2010, 20:42

Jo du hast recht ich wundere mich wirklich :D
Ich hab keine Entschuldigung erwartet,und sehe auch jetzt nichts wofür du dich entschuldigen musst. Mir war/ist es immer schon egal gewesen was man über mich erzählt egal ob ich dabei bin oder nicht und wenn die Leute danach trotzdem mit mir gut aus kommen ist doch alles gut. Abgesehe ndavon ist mein Tonfall ja meist auch nicht schonend, ich habe im übrigen nicht vor das zu ändern, ich erwarte das sich da niemand gleich anpisst und die gleichen Anforderungen stelle ich auch an mich.


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste