Erweiterte Wartungsarbeiten

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Erweiterte Wartungsarbeiten

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 1. Apr 2010, 11:50

Schönen guten Morgen liebe User des eternal-naruto rpg , eine traurige Nachricht muss ich Euch leider an dieser Stelle übermitteln der phpbb8 Hoster unseres Forums plant für die folgenden Tage eine Wartungsarbeit, die über die Ostertage durchgeführt werden soll. Ich wurde eingehend informiert, das wärend dieser Wartungsarbeiten es zu einem Datenverlust kommen kann. Da ein so kurzfristiges Backup für mich nicht mehr möglich ist, bitte ich Euch speichert Eure Charaktere zusätzlich nocheinmal ab. Die Posts die bis ab dem 29.03 geschrieben wurden genauso. Die Mods und Admins werden sich um bereits Angenommene Jutsu/Chara/Clans/Beschwörung/NBW kümmern. Phpbb8 nannte als Grund eine infizierung der eigenen Serversysteme.

Ich bitte Euch an dieser Stelle Euch auch hier zu melden, wenn ihr mit dem abspeichern fertig seit!

Mfg Minato
aka Christoph

Kaito Shoki
Im Besitzt: Locked

Re: Erweiterte Wartungsarbeiten

Beitragvon Kaito Shoki » Do 1. Apr 2010, 11:53

Fertig *_*

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Erweiterte Wartungsarbeiten

Beitragvon Anija » Do 1. Apr 2010, 11:58

Hab meine Posts auch abgespeichert und mache mich mal an die Beschwörungs Bws ,)

Edit. Angenommene Kuchiyosen wurden alle von mir abgespeichert.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Erweiterte Wartungsarbeiten

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 1. Apr 2010, 14:21

Auch hier nocheinmal ...besonders auch die Mods, ihr seit mir auf den Leim gegangen , es ist der 1 April! xD


Also April April

Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Erweiterte Wartungsarbeiten

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 1. Apr 2010, 16:11

Commander du bist der beste xD

Ich hab zum Glück da ich in der Fahrschule und dann sofort weg war noch nicht angefangen xP

Geiler Streich xDDD

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Selan
Im Besitzt: Locked

Re: Erweiterte Wartungsarbeiten

Beitragvon Selan » Do 1. Apr 2010, 18:49

ich hab gar nix mitbekommen, nur april april gelesen O.o

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Re: Erweiterte Wartungsarbeiten

Beitragvon Orokasu Tenchen » Do 1. Apr 2010, 19:57

Und um mich zu veraschen braucht ihr sowieso noch EWIGKEITEN :D

Selan
Im Besitzt: Locked

Re: Erweiterte Wartungsarbeiten

Beitragvon Selan » Fr 2. Apr 2010, 02:41

Sicher, dass das hier nicht ausreicht?


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste