Commander is back

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Commander is back

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 4. Jun 2010, 10:48

Wie einige von Euch es vieleicht schon mitbekommen haben leuchtet mein Name jetzt in einem grün und gleichzeitig habe ich wieder angefangen Dinge zu bewerten. Joa für die von Euch die sich jetzt fragen was soll der Mist kommt hier die Erklärung. Momentan stehe ich in einer Wartezeit meines Lebens, bis ich wieder anfangen kann zu arbeiten habe ich so viel Zeit, die ich gerne weiter in etwas sinnvolles investieren würde. So kam mir dank unserem Admin Keimi die Idee wieder in den Staff einzusteigen. Ich betone an dieser Stelle, das es kein Wunsch des Staff Teams war, das ich wieder zurück komme, sondern eine freiwillige Entscheidung meiner Seite um das Team nach meinem "im Stich lassen" wie man so auch sagen kann wieder zu unterstützen. Als User bekam ich die Brennpunkte die hier schon eine Weile am Forum rütteln verstärkt mit und so werde ich mein Möglichstes tun um die Situation hier im Forum weiter für uns Alle zu verbessern. Ob meine Unterstützung von Dauer sein wird, bleibt abzuwarten. So ich übernehme die Aufgabenbereiche von Andy und bin weiterhin für das Thema Bijuu und Jinchuuriki zuständig. Der Staff konnte mir meinen plötzlichen Austritt aus dem ganzen verzeihen und gab mir somit eine neue Chance mich für die Zeit jetzt weiter zu beweisen, das ich der Aufgabe gewachsen bin steht wohl außer Frage ...nur solltet auch ihr wissen das es absolut unüblich ist das Jemand nach meinem Rücktritt wieder aufgenommen wird. Jedoch ....kann man Dinge in der Vergangenheit ..zurückstecken wenn es darum geht, das Forum weiter zu verbessern und dazu sehe ich mich im stande.

So da ich diese Ankündigung nicht weiter sinnlos füllen möchte wars das, wenn Fragen sind hier in den Thread oder per pn.

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Commander is back

Beitragvon Natso Mitsuko » Fr 4. Jun 2010, 16:32

alter o.O

du hast nur stimmungsschwankungen das ist alles !

Das ist mein sinnfoler beitrag dazu °!°


Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste