User Kage!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

User Kage!

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 25. Okt 2010, 12:34

Guten Tag,
Bereits in der Ankündigung zum Thema Missions- und Trainingssystem habe ich Euch liebe Community des Eternal Naruto RPG`s mitgeteilt , dass es im Gespräch ist den Rang des Kagen wieder für Euch die Userschaft zu zulassen und nun haben sich die Admins und S-Mods zusammen gesetzt und eine Entscheidung getroffen....diese lautet wie folgt:

Der Kageposten ist wieder für jeden User zugängliche folgende Punkte sind für Euch als zukünftige Dorfoberhäupter wichtig:

-Der Kageposten ist nur Inrpg und nicht schon von Bewerbung an ereichbar. (Dies hat den folgenden Grund, da die Kagestruktur in dne Dörfern sehr lückenlos ausfällt und ein Kage wechsel eine erhebliche Story technische Begründung erfordert, diese muss Inrpf abgearbeitet werden, gerne hilft hierbei der Staff und natürlich euer Kagevorgänger)

-Euer Charakterkonzept muss zum Kageposten passen, exotische Konzepte wie der exzentrische Geisterbeschwörer der in einer eigenen Pseudorealität lebt , oder ein gern gespielter Standart , der Rache Uchiha sind z.B für einen Kagen ersteinmal ungeeignet, durch kreative Spielweise und den passenden Charaktereigenschaften kann aber durchaus auch so ein Konzept spielbar sein.

-Die Rücksprache und enge Zusammenarbeit mit dem Staff, einer der wohl wichtigsten Punkte ist das eure Handlungen als Kage und somit als Dorfführer mit dem Staff wenn nötig abgesprochen wird. Ihr habt als Kage ziemlich freie Hand in der Regierung eures Dorfes jedoch sollten Schlüsselfaktoren zumindest kurz an-, bzw abgesprochen werden.

-Der wohl wichtigste Punkt folgt zum Schluss...der Kageposten erfordert durch das neue Trainings- und Missionssystem noch mehr Zeit als so schon, zuzüglich zu der notwendigen Rücksprache mit dem Staff ist es eine spaßige, aber auch fordernde Aufgabe. Daher müssen wir sehen wie aktiv Ihr seit und vorallem ob ihr dazu neigt unüberlegte Charakterkonzepte schnell aufzugeben. Ein Spieler der bis zum VA alles ausgereizt hat wird es schwer haben einen Kageposten zu spielen , man sollte von sich aus sagen , wenn man eine Leiterposition einnimmt , seine Spielweise auf zwei Charaktere , wenn es gut läuft auf drei Charaktere zu beschränken.

So das wars auch schon von meiner Seite, danke für das lesen der Ankündigung.
Bei Fragen zu diesem Thema wendet Euch bitte an mich. Dies gillt auch wenn Ihr vorhabt einen Kagen zu spielen, denn ich bin der Ansprechpartner für die Inrpg Charakterentwicklung und kann Euch so zu einem passenden Konzept verhelfen.


Mfg Minato
aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste