Aushilfs-Moderatoren

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Aushilfs-Moderatoren

Beitragvon Fudo Hikari » Do 18. Nov 2010, 22:46

Guten Abend liebe Userschaft.

Wie bereits in der großen Mod-Konfi gesagt wurde, haben wir uns nochmals über die Moderator-Bewerbung von Marius unterhalten. Nach einer kurzen Diskussion darüber haben wir uns dazu entschlossen Marius zum Aushilfs-Moderator zu ernennen. Er wird erstmals nur im Nachbewerbungs-Bereich bewerten und von Simon beobachtet. Je nachdem wie er sich verhält und wie er bewertet sehen wir weiter.

Desweiteren haben wir eine Mod-Bewerbung von Andy bekommen. Nach einer umfangreichen Diskussion kamen wir zum Entshcluss auch Andy wieder als Moderator einzustellen. Dieser wird genau wie Marius im Nachbewerbungs-Bereich aushelfen und von Simon beobachtet. Sollte es zu wenig Dinge im Nachbewerbungs-Bereich geben, dann wird Andy, oder sogar beide in einem Bereich aushelfen. Dies wird dann aber intern und spontan im Staff entschieden.

Ich heisse unsere beiden neuen Aushilfs-Moderatoren herzlichst im Staff-Team willkommen und hoffe auf gute Zusammenarbeit. Bei Fragen meldet ihr euch am besten bei mir, oder bei eurem Bereichs-Moderator.

Außerdem ist Steini zum vollen Moderator ernannt wurden, also sage ich mal herzlichen Glückwunsch Herr Ercan. ;)

Mit freundlichen Grüssen euer Staff-Team

i.A. Kevin

P.S.: Die Ankündigung mit dem Protokoll zur großen Konfi wird am Wochenende nachgetragen. Ich bitte um euer Verständnis und entschuldige mich im Namen des Staff-Teams dafür.

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste