Allgemeine Foren Situation

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Allgemeine Foren Situation

Beitragvon Minato Uzumaki » So 23. Jan 2011, 17:39

[align=center]Bild[/align]

Guten Abend werte Kollegen des Staffs und liebe User des Eternal-Naruto RPG`s. Mit Bedauern musste ich während der letzten Wochen in denen auch ich mehr Abwesend als aktiv bei der Sache war festellen , das sowohl die Linie des Staffs als auch der User hier in unserem Forum eingebrochen ist. Der einzige Bereich der sich ersichtlicher Fortschritte rühmt ist wohl der der Abwesenheiten. Immer mehr User und Staffmitglieder melden sich abwesend oder erscheinen einfach nicht mehr im Forum. Die Stimmung ist auf jedem Friedhof fröhlicher und stimmiger als sie momentan in Skype herrscht. Nun mir stellt sich dann die Frage wie kommt dies zustande? Haben die guten Vorsätze alle übermannt ....oder das RL einen mit seinen kalten Klauen gepackt? Was auch immer der Grund dafür ist, ich möchte Euch die Warheit jetzt einmal ganz klar vor Augen führen. Geht dies so weiter , dann ist das der Untergang des Forums. Einige User und Staffmitglieder halten die Stellung mutig , doch auch hier habe ich in letzter Zeit Einbrüche beobachtet , was ist mit unserer Community nur passiert? Aus diesem Grund melde ich mich ab nächste Woche wieder vollständig als Staffmitglied und User zurück. Meine Arbeitszeiten sind von 12-20 Uhr von MO-FR ich werde Abends nach meinen Möglichkeiten entsprechend bewerten und dennoch zeitig ins Bett verschwinden. Ich hoffe das wir Zusammen des fest gefahrenen Karren mal wieder aus dem Dreck ziehen können. Mich freut es zu sehen , das auch Kevin aus seiner längeren Abwesenheit zurückgekehrt ist und ich bitte Euch alle einständig , seit etwas Nachsichtig mit dem Staff. Wir geben unser Bestes alles auf gewohnt hohem Niveau weiter zu führen, Ihr könnt einen Beitrag mehr leisten , setzt Euch mit Uns zusammen und wir versuchen gemeinsam die Situation zu verbessern. Für mich steht auch bald die Reise nach Thailand an , nur etwa einen Monat danach kämpfe ich bereits bei der Saarfightnight mit, je nachdem wie ich es zeitlich schaffe. Da ich nicht weis wie sich bei mir alles ändert werde ich im März schätze ich ein Forentreffen veranstallten , nichts Großes einfach eine kleine gemütliche Feier .....in dem wieder klar wird was unsere Community auszeichnet , die enge freundschaftliche Beziehung untereinander und das Vertrauen. Wie hieß es immer wir sind eine Familie und auch in einer Familie gibt es mal Streit , stressige Phasen usw. aber wir haben der Welt dadraußen immer bewiesen das das Eternal jeden Rückschlag überstehen kann und wird! Solange ich nicht mehr als 3-5 Stunden Schlaf am Tag brauche werde ich alles geben um das Forum zu unterstützen. Ich hoffe ich habe Euch mit dem Text den ich gerade hier in einer ruhigen Minute auf der Arbeit verfasst habe ein wenig vor die Foren Situation gestoßen und auch den Ein- oder Anderen aus seinem Winterschlaf geweckt.

ALSO IHR MÜDEN TASSEN AUFGEWACHT!

LET`S ROCK!
Euer Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste