Information bezüglich der Staffmitglieder

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Information bezüglich der Staffmitglieder

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 7. Dez 2012, 22:56

Nach dem Austritt von Chiba aka Peder aus dem Staff, ist auch unser Pepe aka Musubi Nanashi ausgetreten, wie es manche vielleicht schon an seinem, in blau gefärbten, Namen gesehen haben. In Folge dessen habe ich meine Staffpause beendet, da das Team momentan ja doch stark geschrumpft ist. Dies nur als kleine Information.

Liebe Grüße,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Uchiha Hadara
Im Besitzt: Locked

Re: Information bezüglich der Staffmitglieder

Beitragvon Uchiha Hadara » Fr 7. Dez 2012, 23:02

Nabend,

ich finde es überaus schade, dass das Team nicht, wie es eigentlich sein sollte, die freien und belegbaren Stellen neu ausschreibt, sondern immer wieder dieselben, alten Leute einfach mir-nichts-dir-nichts wieder ins Team holt. Damit sind solche ad hoc Aktionen, die das Verlassen des Teams angehen, überaus folgenfrei. Dies hat nichts speziell mit dir Fili zu tun, sondern es geht auch um diese Einstellung: Ich geh für nen Moment aus dem Team, aber wenn es bei mir wieder passt komme ich zurück. Diese Selbstverständlichkeit, ist für User, die ebenfalls in den Staff eintreten würden, mehr als unverständlich.


Einen schönen Abend noch,

Tobi

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Information bezüglich der Staffmitglieder

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 7. Dez 2012, 23:04

Moin Tobi,

das war bereits zuvor angekündigt. In dieser Ankündigung wurde das bereits klargestellt. Das ist das gleiche, wie bei Lena, die damals den Staff aufgrund Prüfungen etc. erstmal verlassen hat. Auch ihr wurde das Angebot damals gemacht, dass wenn sie wieder Zeit hat, gerne zurückkehren darf.

Gruß Sascha

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Information bezüglich der Staffmitglieder

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 7. Dez 2012, 23:07

Deine Meinung verstehe ich voll und ganz, allerdings möchte ich, in meinem Fall nun einmal dazu sagen, dass ich das Team nicht verlassen habe in dem Sinne, sondern eine Pause eingelegt habe. Wegen privater Umstände, welche es mir nicht ermöglicht haben, die Arbeit im Team vernünftig zu machen. Ebenso wie zum Beispiel unsere Lena aka Riri momentan eine Pause hat, wegen ihrer Schule, welche es ihr nicht ermöglicht, Zeittechnisch wirklich aktiv im Team mitzuwirken. Es steht jedem User natürlich frei, sich für das Team zu bewerben. Diese Möglichkeit steht immer offen.

LG,
Fili

edit: Da war wohl jemand schneller ;)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Uchiha Hadara
Im Besitzt: Locked

Re: Information bezüglich der Staffmitglieder

Beitragvon Uchiha Hadara » Fr 7. Dez 2012, 23:13

Joa, wenn bei so vielen Teamler Not am Mann ist, sollten wir alle heilfroh seien, dass man dich zurückholte. Hoffentlich ist dein Privatleben jetzt wieder soweit normalisiert, dass du es auch durchstehst!
Ansonsten wäre es sicher weise gewesen, dich vorerst nicht noch derart stark mit so viel Arbeit zu belasten.

Aber da vertraue ich einfach mal der Weitsicht des Teams. Auch wenn ihr euch oftmals mehr als nur zugeknöpft gebt, was "Teaminterna" angeht. Wobei ihr ja im Grunde nur User seit, wie jeder andere hier. Weshalb es dann in gewissen Belangen keine Transparenz gibt, ist mir jedoch schleierhaft.


Einen wundervollen Abend, ich geh nun posten.

Tobi

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Information bezüglich der Staffmitglieder

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 7. Dez 2012, 23:21

Auch wenn Fili und ich sicherlich öfters die eine oder andere Kontroverse hatten, sie gehört eben zum Team. Und wir im Staff stehen letztendlich hinter den Team-Mitgliedern.
Stark mit Arbeit muss sie nicht belastet werden, denn wir bleiben flexibel und können natürlich die anstehenden Arbeiten passend gewichten.

Aber wie in der Vergangenheit bereits oft erwähnt, jeder kann sich ebenfalls für das Team bewerben.

Ob der Staff sich als "zugeknöpft" gibt, dass lasse ich einmal so stehen. Darin haben wir zum Teil durchaus unterschiedliche Auffassungen.

Dann bedenke ich mich zum Ende hin noch für den wundervollen Abend und wünsche das gleiche.

Und zum Abschluss schließe ich noch diesen Thread. Ich schätze, dass es alles gesagt wurde, was es zu sagen gibt.

Gruß Sascha


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste