Ame no Kuni [zerstörtes Dorf]

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ame no Kuni [zerstörtes Dorf]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 6. Feb 2019, 22:41

Der Kampf gegen Shana neigte sich wohl langsam dem Ende entgegen. Ryuus plötzlichen Angriff, die Freisetzung seiner dunklen Chakraaura die sich wie eine Wolke um ihn bildete, traf die Kunoichi auch wenn sie noch versuchte wegzuspringen und ihren Angriff abbrach. Sie heilte diese Verletzungen sicherlich auch sofort wie die anderen zuvor, damit rechnete Ryuuzaki, aber dennoch nutzte er dieses kleine Zeitfenster wo sie kurz abgelenkt war da sein Konter so überraschend kam und bereitete seinen nächsten Angriff vor, das Chidori und stürmte auf sie zu. Sein Sharingan konnte natürlich ihre Bewegungen erkennen und dadurch merkte er, dass sie wohl erst ausweichen wollte, es aber dann ließ bzw. zuckte ihr Körper kurz und so traf sein Angriff, wobei er sie nicht durchbohrte was man ja sonst wohl annehmen würde, stattdessen verpasste er ihr starke Stromschläge, welche ihren Körper paralysieren sollten was auch klappte dann und verpasste ihr noch einen Tritt. Kurz darauf eilte er auch hinterher und packte die auf dem Rücken liegende Kunoichi am Arm und zog sie hoch und sprach dabei ein paar Worte zu ihr, u.a. das sie aufhören sollten, es genug war fürs Erste. Seine Stimme wirkte dabei aber kälter als sonst und auch aggressiver, was an seinen aktiven Kräften lag. Wo er das sagte blickte ihm die Kunoichi mit wütendem Blick entgegen. Einen Blick den er so bei Shana in der Form noch nicht gesehen hatte. Klar hatte er sie schonmal sauer oder wütend, verärgert erlebt aber das hier war was anderes. Er konnte sich aber schon denken woran das lag bzw. was damit zutun hatte. Einschüchtern ließ er sich davon aber nicht sondern blickte sie mit seinen kalten Augen entgegen. Die Kunoichi erschrack dann auch kurz und ihre Kräfte deaktivierten sich. Hatte Shana vielleicht gerade realisiert was passiert war? Wie sie ihn angesehen hatte usw? Jedenfalls schien sie noch Herr ihrer Selbst zu sein. Wo er dann von ihr abließ bzw. ihren Arm los ließ sackte die junge Frau allerdings ein bzw. war davor auf den Boden zusammen zu knicken. Ryuu ergriff nochmals schnell ihren Arm, dass sie nicht ganz unsanft landete und deaktivierte auch seine Kräfte im Anschluss. Seine Arme usw. normalisierten sich wieder und er schloss auch sein rechtes Auge. Kurz hielt er sich den Kopf und knickte etwas weg, konnte sich aber noch so auf den Beinen halten. Die Ganze Aggression von gerade musste er sich Luft verschaffen. "aaaah" stieß er aus sich heraus und hörte dann Shanas leise Worte und begab sich auch auf den Boden, setzte sich hin direkt vor die Kunoichi, denn auch bei ihm setzte eine Erschöfung ein. Anschließend griff er mit beiden Armen nach Shana und zog sie zu sich herüber bzw. auf sich herauf. "So...musst du nicht auf den harten Boden liegen..." meinte der Yagami wobei er etwas schwer atmete da sich auch bei ihm die Anstrengung bemerkbar machte. Das bekam er noch hin mit dem hoch/zu sich ziehen, sodass sie auf seinen Schoß bzw. den Beinen liegen konnte. "Gehts wieder? Tuts noch wo weh?" kam es kanpp fragend von ihm, wobei er seine Gefährtin anblicken täte also in ihr Gesicht und man konnte auch sehen das Ryuu das Ganze mitgenommen hat, dass es Kraft kostete das Ganze aufrecht zu halten. "...Heilkräfte hmm? Nicht schlecht...nein das ist sogar ziemlich gut..." meinte er dann zu ihr, als Zeichen das er es erkannt hatte und wollte die Stimmung etwas aufheitern, denn sie war vermutlich bzw. sicherlich niedergeschlagen, so wie ihre Worte eben waren die sie zwar leise sprach aber Ryuu sie dennoch verstanden hatte. "Mach dir nicht soviel draus...du hast deine neuen Kräfte noch nicht so lange und musst erst mit ihnen üben, darum ja das Ganze...aber das war schon eine andere Hausnummer....Hätte ich nicht meine Kräfte benutzt....dann hätte es anders ausgesehen." meinte Ryuu wobei er während er sprach immer mal wieder kurze Pausen machte eben weil er noch was außer atem war und erschöpft. Und die Worte waren nicht gelogen, dass es anders verlaufen wäre. Der Yagami würde auch eine Hand von Shana leicht greifen, sodass er sie mit seiner halten konnte. Sie müssten beide sich jetzt erstmal etwas erholen. Gut das sie hier in einem der vielen verlassenen Dorfruinen waren, da störte sie auch keiner. Leicht lächelnd würde er in ihr Gesicht blicken und abwarten wie sie reagierte bzw. was sie zu sagen hatte. Dabei würde er auch einzelne Haarsträhnen von ihr aus ihrem Gesicht sonst entfernen indem er mit der anderen Hand diese sanft zur Seite strich. "Aber was hast du gespürt während des Kampfes? Wie hat es sich für dich angefühlt die Kraft zu benutzen? Wobei wenns mit dem Sprechen nicht so geht gerade macht nichts...lass dir Zeit zu antworten." käme es dann noch von ihm, wobei er dann abermals seinen kopf kurz schüttelte wegen den Nebenwirkungen die sein Modi inne hatte. Sie Aggression die er dabei verspürt hatte während des Kampfes, wo er sich eben schon Luft gemacht hatte, das verursachte nun eben ein paar Kopfschmerzen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ame no Kuni [zerstörtes Dorf]

Beitragvon Shana » Sa 9. Feb 2019, 23:05

Der Kampf war zu Ende und wieder eine Niederlage für die Kunoichi, die mit zornigem und wütendem Blick Ryu ansah, bevor sie selber merkte, was sie da tat und die Kräfte deaktivierte. In ihrem Hinterkopf konnte sie förmlich ein gehässiges und sehr bösartiges Lachen vernehmen, das langsam verschwand. Shana klappte dann in sich zusammen, es war wie als hätte jemand ihr den Stecker gezogen, es war nicht wie sonst, nach einem harten Training, wenn der Körper die Erschöpfung spürte, nein es war mehr, es fühlte sich an, als würde etwas aus ihr heraus gezogen werden und alles lahm legen, was Shana ist. Ryu griff noch rechzeitig nach der Hand der Kunoichi, denn sonst wäre Shana wohl etwas unsanft auf dem Boden gelandet, bevor sie auf dem Rücken da lage und leise einpaar Worte sprach, während der ehemalige Kage einen lauten Schrei aus stieß, wohl etwas, was seine Fähigkeiten verlangten, die die Kunoichi bisher noch nicht gesehen hatte. Dann setzte er sich auch hin und zog Shana auf sich herauf, die noch immer da lagt wie ein bleiener Sack. „Als würde mir das etwas ausmachen.“ meinte sie dann etwas scherzhaft und sah aus den Augenwinkeln zu Ryuzaki hinauf und seufzte, leicht. Sie hat schon gemerkt, dass ihr Bunshin das zeitliche gesegnet hatte, aber das war ja auch irgendwie klar, als es ihr ebene sogar fast ohnmächtige geworden wäre. Die Nachteile der Fähigkeit waren nicht zu unterschätzen, nicht nur die Mentalen, nach einem Kampf wäre eine solche Erschöpfung für jeden Feind eine wahres Fressen. Ryu erkundigte sich auch nach Shanas wohlbefinden, logisch, alle Schäden konnte sie nicht heilen, vor allem ihre Schulter und ihr Buch waren klar gekennzeichnet, wobei den Bluterguss von Ryuzakis Tritt, konnte man durch die Kleidung nicht sehen, aber Shana merkte ihn schon. „Es geht, was wäre ich für eine Kunoichi, wenn ich nun heulen würde?“ fragte sie dann nach und sah weiter hinauf, zum Glück war außer ihnen gerade niemand hier. Er sprach auch über die heilfähigkeiten von Shana und sie seufzte dann leise. „Es klingt zwar gut, aber mein Geist wird Mental belastet. Ich hab gemerkt, dass sich etwas änder Ryu, es darf dann keine Überhand gewinnen.“ meinte sie und sah hinauf, klar war sie entäuscht, denn wahrlich, der Kampf war wieder nur einseitig, denn diesen Überraschungstrumpf kannte sie ja noch nicht. Weiterhin versuchte Ryu Shana auf zu muntern, die leicht schmunzelte. „Hätte, wäre, wenn. Dir ist klar, dass so etwas nicht zählt oder? Ich weiß aber nun mehr darüber, das ist schon einmal ein fortschritt. Auch was ich dabei fühle und das ist alles andere als schön. Ein Teil wollte die verletzen und das nicht knappt, der andere Teil wollte deine Macht haben, sie dir entreisen Ryu.“ meinte Shana und schaute ihm in die Augen. „Die Kraft kann zu einem rausch werden, auch das verlangen nach mehr fühlt sich zu gut an. Ich darf mich darin nicht verlieren, sondern den Weg zurück finden, sonst weis ich nicht was passiert.“ meinte Shana dann und bewegte ihre Hand zu Ryus Wange, die Bewegung wirkt noch etwas holprig, aber anscheinend ging es langsam wieder. „Außerdem ist mein Bunshin verschwunden, jedoch scheint Tora Kyroi in Amegakure zu sein und einen gewissen Tenzo Uchiha zu suchen. Ich frag mich nur, wieso?“ gab Shana die informationen an den echten Ryu weiter, dessen Bunshin ja anscheinend noch existierte.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ame no Kuni [zerstörtes Dorf]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 12. Feb 2019, 22:08

Nachdem der Kampf der beiden Aspekte vorbei war hieß es erstmal sich ausruhen da beide erschöpft waren von den Anstrengungen die ihre Kräfte mit sich brachten. Bei Shana war es wohl sogar noch etwas heftiger als bei Ryuu da ihre Kräfte etwas mehr forderten als nur Chakra oder sie danach wie ausgelaugt war. Die Kunoichi knickte auch fast ein bzw. fiel zu Boden was der Yagami noch gerade so verhindern konnte und wo er sich hinsetzte zog er Shana auf seinen Schoß bzw. seine Beine damit sie nicht auf den harten Boden liegen musste. Er kommentierte seine Aktion auch, wo sie nur meinte das ihr das nichts ausmachen tat wenn sie auf den Boden liegen müsste, wobei er den scherzhaften Unterton von ihr dabei schon verstand und ihr knapp lächelte wo sie kurz seufzte. Ryuu war auch fertig und fühlte sich erschöpft und sein Schädel dröhnte aber konnte sich noch soweit halten, anders als Shana der wohl alles irgendwo wehtat oder sie sich fühlte als könnte sie sich gar nicht mehr bewegen. Wohl war sein Paralyseangriff da nicht ganz unschuldig dran. Ryuu erkundigte sich auch nach ihrem Befinden, aber soweit schien es ihr gut zu gehen. Dennoch wenn sie nicht alles mit ihren neuen Heilkräften regenerieren konnte dann müsste sich das vielleicht ein Arzt ansehen. Sie meinte zwar das es ging und das sie wegen sowas nich heulen würde weil was wäre sie dann für eine Kunoichi, doch Ryuu wusste das man das nicht auf die leichte Schulter hier nehmen sollte. "Stimmt das würde nicht zu dir passen, aber wenn noch was ist es dir zu sehr wehtut, dann sag es bitte...dann suchen wir jemanden auf der das verarzten kann, sobald ich bzw. wir wieder etwas mehr bei Kräften sind." meinte er und blickte dabei zu Shana herunter die auf seinen Beinen/Schoß lag. Ryuu erwähnte dann auch ihre Heilfähigkeiten und lobte sie sogesehen dafür, um die Kunoichi auf ein paar positive Gedanken zu bringen da er wusste, dass sie diese Niederlage wieder mitnehmen würde. Shana hatte auch noch soweit die Kraft, zu antworten und konnte ihm so berichten wie das Ganze für sie war, was sie gefühlt hatte. Sie war sich der mentalen Belastung der Kräfte bewusst geworden und das war auch mit die Absicht des Yagamis gewesen bei diesem Training. Dadurch wusste sie nun besser bescheid, worauf sie sich einstellen musste, was es zu beachten gab. Shana selbst sagte auch, dass es nicht die Überhand gewinnen durfte. Damit hatte sie gewissermaßen auch Recht, wenn sie sich darin verlor dann konnte das ein unschönes Ende nehmen. Ryuu nickte ihr erstmal einfach zu das er verstanden hatte. Sie gingen auch weiter auf das Thema ein wo er versuchte sie zu beruhigen bzw. aufzumuntern das sie das alles nicht so negativ sehen sollte das sie verloren hatte, sie gewannen ja immerhin Informationen und ihre neuen Kräfte hatten ihre Vorteile. "Ich weiß das es nicht zählt aber du bist dennoch ziemlich stark geworden." Kam es von ihm wo er kurz eine Pause machte wegen der Erschöpfung, halt das er auch einen Moment brauchte und einmal tief ein und ausatmete was Shana auch bemerken konnte und dann weiter sprach: "Herauszufinden was passiert, wie du dich fühlst usw. war auch der Sinn des Ganzen, weil nun können wir und vorallem du damit arbeiten das du es besser in den Griff kriegst. Lernst diese Kräfte zu benutzen ohne in diesen Rausch zu verfallen oder dem Verlangen nachzugeben, dass du dich darin verlierst. Und was du sagst wie du dich fühltest und quasi wolltest, das klingt einerseits nach Zorn, eventuell auch eine gewisse Form von Hass, wohl ausgelöst dadurch das du dich oft unterlegen oder hilflos fühltest. Wie gesagt die dunkle Seite mitunter verkörpert deine negativen Aspekte und das andere mit mehr Macht nun...das kommt sehr wahrscheinlich von dem Wunsch stärker zu werden, zu sein, auch so zu sein wie andere die eben stärker sind, was erstmal so nichts Schlechtes ist, aber der daraus entstehende Neid dann auch in Gier und Hochmut enden kann, denn wenn man erstmal Macht besitzt kann man schnell mal sich darin verlieren und mehr wollen, es anderen nicht gönnen und sich erhaben fühlen. Wie du sagtest es fühlte sich gut an." damit wusste Shana woran es lag das sie so wurde bzw. was es wohl ausgelöst hatte. Nun sie selbst konnte das natürlich am Besten beantworten und wusste diese Dinge selbst, aber Ryuu war ja mit Shana schon sehr lange unterwegs, kannte die Kunoichi und wusste über die Kräfte der Dunkelheit bescheid, daher hatte er vor dem Kampf schon so seine Vermutungen was mit ihr passierte und das hatte sich ja auch bestätigt. Er konnte auch eine gewisse Furch bei ihr erkennen anhand ihrer Worte, da sie nicht wusste was passierte wenn sie sich verlor. Lächelnd blickte er ihr daher kurz entgegen, wo sie ihn mit ihren Augen ansah in sein Gesicht und eine ihrer Hände Richtung seiner Wange ging, die er dann auch leicht versuchte zu ergreifen mit seiner Hand und meinte dann: "Was passiert würde ist, dass du dich selbst verlierst, wer und was du bist. Du hast gefühlt, gemerkt was mit dir passiert und kannst daher sagen wie es enden würde. Ich hab dir ja gesagt was mit Seiji in Ansho beinahe passiert ist. Doch darfst du dich davor auch nicht fürchten und es deshalb ablehnen oder fürchten zu versagen, denn Zweifel sind etwas was die dunkle Seite u.a. ebenfalls ausnutzen würde. Daher etwas zu haben das man den Weg zurückfindet wie du sagst ja das ist gut, das kann dir helfen." eine kurze Pause folgte ehe der Yagami dann weiter sprach: Aber wenn du die Kräfte wahrlich meistern, kontrollieren willst, dann....du selbst bist der Schlüssel dazu." merh sagte er erstmal nicht dazu. Er sprach schon wieder etwas in Rätseln, zumindest was den letzten Teil seines Satzes anging. Er vertraute seiner Geliebten aber das sie diese Worte schon verstand und des Rätselslösung erkannte bzw. erkennen würde. Anschließend lächelte er auch nochmals und wenig später hörte er ihre Worte über den Doppelgänger der Kunoichi. Shana hatte damit ein paar Neuigkeiten, wobei sich Ryuu sicher war das sein Doppelgänger ebenfalls sich bald oder gleich auflösen tat also nachkam und er dann auch alle Informationen erhielt. "Nun die Gründe könnten viele sein, aber mein Bunshin dürfte dann ja auch gleich sich auflösen und mir die Informationen übermitteln." So war es dann auch und Ryuu erhielt dann alle Informationen seines Bunshin. So wusste er wie auch Shana wie das Gespräch mit dem Oberhaupt verlaufen war und auch was Tora soweit mit Tenzo Uchiha zuschaffen hatte. Sie suchte ihn da jemand sie damit beauftragt hatte, aber hatte wohl nicht vor ihm Leid zuzufügen oder so, wobei das könnte den Aspekten soweit ja eigentlich auch egal sein. "Meiner hat sich auch gerade aufgelöst. Wie gesagt die Gründe können viele sein. Tamashii-san scheint das aber unter Kontrolle zu haben und Tenzo ist in Ame wie mein Bunshin die Information erhalten hat, aber wie gesagt wir sollten uns da nicht unbedingt einmischen, außer natürlich das nimmt größere Ausmaße an und es betrifft alle Fraktionen oder so. Dennoch sollten wir die Sache im Hinterkopf behalten und abwarten in dem Bezug." waren die Worte von Ryuu wobei er dann auf Shanas Reaktion warten täte. Anschließend wären sie wohl mit allem soweit durch könnten eigentlich weiter reisen, vielleicht auch zu Seiji und Sabatea aufbrechen, ihnen alles von Angesicht zu Angesicht berichten usw. doch mussten die beiden sich erstmal von dem Trainingskampf erholen. So konnten sie die Zeit der Erholung auch etwas für sich nutzen, wobei Ryuu versuchte sich etwas runterzubeugen und Shana einen Kuss auf den Mund zu geben.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ame no Kuni [zerstörtes Dorf]

Beitragvon Shana » Fr 15. Feb 2019, 22:20

Shana atmete recht schwerfällig, als Ryu sie auf sich hinauf gezogen hatte und dabei scherzte die Kunoichi etwas, deren Bunshin gerade in Amegakure zerplatzt ist. Sie seufzte leicht, denn nicht nur die paralyse von eben sondern auch etwas anderes zerrte an ihr und noch waren ihr diese Ausmaße noch garnicht bewusst, nur dass sie eine solche Erschöpfung bisher noch nie hatte. Als sie auf Ryuzaki lag, schloss die Frau ihre Augen und hörte erst einmal nur den Worten zu, wobei sei auch erkannte, wie es ihrem Freund ging und diesem es auch nicht so gut ging. Alles hatte seinen Preis und gerade das zu wissen, war mehr als wichtig, denn das konnte auch über Sieg oder Niederlage entscheiden und daher war es gut, mehr zu erfahren. Shanas Hand hob sich etwas und strich über Ryuzakis Wange, er würde wohl am zittern bemerken, dass die Kunoichi wohl noch etwas Zeit brauchte. „Das wird schön und selbst wenn Narben bleiben sollten, so ist das wie es ist.“ meinte sie dann und lächelte etwas, Shana war eine Kunoichi, da gehörte so etwas dazu, man hatte kein markelose Haut mehr und da man Kämpft und Trainiert ist man auch nicht wie eine gewöhnliche Hausfrau, irgendwie würde das letzte auch nicht so wirklich zu der Schwarzhaarigen passen.
Ryu versuchte dann Shana zu loben, wobei sie selber bis dato nicht wusste, das ihre neuen Fähigkeiten heilender Natur sein konnten, doch leider waren auch Nebeneffekte, die nicht gut waren und Shana diese auch schilderte. Sie merkte natürlich, das etwas sie beeinflussen will. Dabei war es nicht nur die Dunkle Seite, auch das Licht wollte nichts gutes bewirken, eher gesagt fühlt Shana die arroganz und den Neid, der von der Lichtseite kam. Würde sie es in Worte fassen, dann wäre das Dunkle einfach nur daran interessiet alles kaputt zu machen und die Wut die sich dahinter verbirgt heraus zu lassen. Das Licht hingegen will rauben, will die Macht des gegenübers besitzen und Shana wusste genau, was ihr durch den Kopf ging, dass sie Ryu am liebsten die Kraft in dem Moment geraubt hätte, kurz bevor sein Chidori sie zum Teil traff. Innerlich schauderte Shana es davor, sie musst es definitiv eine Zeit lang kontrollieren können, sich aber nicht vollständig hinein ziehen lassen, denn sonst, war sie sicherlich nicht mehr sie selber. Ryu wollte sie dann nochmal aufmuntern und Shana lächelte. „In einem echten Kampf hätte dein Chidori mich durchbohrt, dann wäre es egal wie stark ich bin, Tod ist Tod.“ meinte sie dann und schaute hinauf, sie wusste über die Fähigkeiten von Chidori bescheid und das Ryu es zurück hielt, er hätte ja auch ihre Schulte zerstören können oder gar mehr, was vielleicht dann etwas zu heftig wäre. Shana seuftze kurz und drehte den Kopf zur Seite.
„Es ist schwer zu sagen, aber in meinem Kopf buhlen zwei Kräfte um meine Gedanken und beeinflussen mich mit leisten Stimmen. Ob ich sie je ganz kontrollieren kann, weiß ich nicht, ich weiß nur, was ich gespürt habe und die dunkle Seite. Mein dunkles Ich, sie ist voller hass und zorn, selbst wenn ich sauer bin, glaube ich dass es eine kleine Flamme, gegenüber ihres Waldbrandes ist. Du sagtest ja selber, sie ist alles negative an mir und ich kenn mich gut genug.“ meine Shana und schaute hinauf und sah Ryu in die Augen. „Ich denke, nein ich glaub ich weiß, dass du die größten Probleme mit ihr haben wirst, sollte sie je ihr Gesicht zeigen können.“ Shana blickte dann wieder hinunter und versuchte sich etwas auf zu richten. „Das größte Fragezeichen ist aber das Licht. Ich sagte ja, ich wollte deine Macht haben und ehrlich gesagt, das schlimme daran ist. Ich fand es auch noch gut, bis ich über meine eigene Gedanken erschrack und abbrach. Ich denke dieses Gefühl, das was das Licht ausmacht, es kann einen einlullen und auf seine Seite ziehen. Das ist wohl am schwersten berechenbar.“ Shanas Hände lagen dann in Ryus und sie sah ihn an und lächelte. „Ich hab keine Angst vor etwas, was ich bin. Sie ist das Abbild meiner negativen Charakterzüge. Ehrlich gesagt, kann ich ihren Hass auf mich verstehen, schließlich wurde sie in die Welt geboren und kennt nichts gutes.“ meine Shana und versuchte eigene Schlüsse daraus zu ziehen. „Ich hab meinen Weg gefunden, er ist hier.“ meinte sie und stuppste Ryu an die Stirn. Seine Worte waren wie Seijis in Rätsel, aber Shana wollte es früher oder später selber lösen, noch dazu gab die Kunoichi nicht so einfach auf.
Dann bekam Shana die informationen des Bunshin und teilte diese Ryuzaki mit, das Tora Kyori in Amegakure war und einen Uchiha sucht, Ryus Bunshin löste sich anscheinend auch auf und der alte Mann aus Ame schien es soweit geklärt zu haben, doch wollte sie das ganze trotzdem nicht vergessen. Es war schon seltsam, dass Tora einen Uchiha sucht, noch dazu war sie ja bisher keine Söldnerin, wer wohl ihr Arbeitgeber ist? Naja, Shana hat aber den Anfang nicht vergessen und sie richtete sich mit Müh und Not auf und saß nun auf Ryuzakis Schoß und sah ihm mürrisch direkt in die Augen. „Wenn diese Kuh nochmal so flirtet, dann erlebt sie, dass ich schlimmer bin als meine dunkle Seite.“ meinte sie dann und machte einen genervten seufzte. Tja anscheinend war wieder alles normal, denn das war wieder etwas typischer Shana und sie merkte sich das, was Tora sagte, zumindest das, was sie mit bekam. Ob Ryu den Rest erzählte und Shana noch etwas wütender machte, das war ihm wohl überlassen, aber wecke niemals den Zorn einer Shana.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ame no Kuni [zerstörtes Dorf]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 17. Feb 2019, 23:53

Verletzungstechnisch schien Shana wohl nicht soviel abbekommen zu haben bzw. konnte sie das meiste wohl mit ihren neuen dunklen Heilfähigkeiten regenerieren. Ryuu erkundigte sich bei ihr aber die Kunoichi meinte auch sie war hart im nehmen und über Narben würde sie sich nicht beschweren. Sie akzeptierte es so wie sie sagte, da es so war wie es eben war. Leicht nickte Ryuu daraufhin. Sollte dennoch was sein so konnte sie das ja jederzeit sagen. Die Erschöpfung war es wohl aber auch was mehr saß als alles andere, nebst der mentalen Belastung über welche die beiden Aspekte dann auch sprachen oder eher die Erkenntnisse welche sie beide im besonderen Shana sammeln konnte während des Kampfes wo sie hre neuen Kräfte benutzt hatte. Er lobte sie auch bzw. sprach positive Aspekte des Ganzen an, damit Shana sich nicht zu sehr niedergeschlagen fühlte.
Sie hatte aber auch Recht mit ihrer Aussage, dass in einem echten Kampf ihre Mühen bzw. ihre Stärke quasi umsonst gewesen wären wenn sie getötet werden würde oder worden wäre wo sie auch sein Chidoribeispiel nahm. Dazu kam von Ryuu ein leichtes Nicken als Zustimmung, denn was sie sagte war ja nicht falsch. "Da hast du Recht, dann wäre es egal gewesen aber auch wenn man auf andere Art und Weise besiegt oder getötet werden würde. Der Verlierer ist sogesehen immer auf die Gnade des Siegers angewiesen. Aber ich habe mein Chidori bewusst so angewandt, weil du bescheid weißt wie ich es sonst anwende. Ich wollte sehen wie du reagierst weil ich etwas anderes tue als du es kennst." und das war keine Lüge oder Ausrede oder sowas. Nein die Paralyseschockanwendung war seine Absicht gewesen um sie mit dieser Awendung zu überraschen. Wie er gerade sagte um ihre Reaktion zu sehen, wie sie sich verhielt, was sie tat. Natürlich war ihm auch bewusst was gewesen wäre wenn er sie durchbohrt hätte, das sprach er ja auch an. Nur wusste Ryuu auch das die Aktion ihnen beiden wenig gebracht hätte und er wusste ja auch nicht ob ihre Heilungskräfte eine solche präzise und schwere Verletzung heilen könnte. Daher wäre das dann etwas zuviel des Guten gewesen. Die Kunoichi seuzfte dann und drehte ihren Kopf etwas zur Seite wo sie auf Ryuus Schoß bzw. den Beinen lag und ging dann auf die Dinge ein welche sie gespürt hatte, der Einfluss der sich in ihr breit gemacht hatte was Ryuu ihr erklärte, die Erkenntnisse welche sie gewinnen konnten. Er hörte zu was sie dazu zu sagen hatte, wie es für sie war und nickte ihr auch leicht zu das er ihre Worte verstanden hatte wo sie dann auch wieder zu ihm blickte und sich anschließend versuchte aufzurichten, wobei Ryuu sie dann auch etwas stützte bzw. als Stütze/Lehne fungierte. "Du hast erkannt was es ist das dich versucht zu beeinflussen, du weißt ja auch was es ist und woher es kommt und versuchst die Kontrolle zu behalten und das ist der richtige Weg, das du diese Kräfte in den Griff kriegst. Du selbst hast ja auch gerade gesagt du hast abgebrochen wo es dir zuviel wurde, wo du noch die Kontrolle hattest und damit kannst du arbeiten. Und wie gesagt zweifeln darfst du an dir dabei nicht. Was die Lichtkräfte angeht, stimmt schon das es schwer berechenbar ist aber auch hier weißt du ja nun bescheid. Und Macht kann oder nein ist immer verlockend, das ist ihre Art. Man kann sich schnell überflügelt fühlen, ja gar unbesiegbar und stärker als jeder andere und auch das man mehr davon will...nicht dieser Arroganz zu verfallen, die nötige Verantwortung zu haben, darauf kommt es an. Und ich denke das ich "Sie" also deine dunkle Seite schon ganz gut in den Griff bekomme sollte es je aus dem Ruder geraden. Ebenso der Part der von den Kräften des Lichts kommt oder beides zusammen. Ich gebe da nicht klein bei und werde sie schon in ihre Schranken weisen sollte es notwendig sein. Zumal sie auch beide ein Teil von dir sind und naja das pack ich schon" Nach diesen Worten lächelte Ryuu Shana entgegen und er hatte erneut am Ende quasi in Rätseln gesprochen bzw. lag es an Shana herauszufinden was er damit meinte. Sie würde es aber schon rausbekommen, daran glaubte der Yagami. Shana sprach dann auch ihre dunkle Seite nochmal an, dass sie den Hass auf sich verstehen konnte welche die dunkle Seite hatte und meinte da diese ja in die Welt "geboren" wurde nichts gutes kannte, wo Ryuu dann einlenkte und meinte: "Hmm ist es wirklich sie die dich hasst? Und nichts gutes kennen stimmt nicht so ganz. Wie du sagtest ist sie ein Abbild, eine Art verkorxte Version wie ich es zuvor nannte und was gut oder böse bzw. schlecht ist das liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters." Was Ryuu sagte würde vermutlich wieder ein paar Fragen aufwerfen, aber das war der Sinn der Sache. Shana musste selbst darauf kommen was es bedeutete damit sie es verstand und lernen konnte die Kräfte zu kontrollieren. Die eigene Erkenntnis war hier der Schlüssel. Einen Anker jedoch, einen Weg an den sie sich festhalten konnte wenn es eng wurde den hatte sie aber bereits und dem Yagami war klar wer oder was das war. Er lächelte ihr daher auch entgegen wo sie seine Stirn kurz anstupste.
Die Bunshin der beiden lösten sich dann auch auf welche in Amegakure ihre Aufgabe erledigt hatten. Nacheinander, sodass zuerst Shana von den Informationen berichtete welche ihr Doppelgänger sammeln konnte und dann etwas später auch Ryuuzaki, nachdem dessen Bunshin sich aufgelöst hatte. Die Informationen über Tora bzw. wen sie suchte, was sie vorhatte wo man nicht alle Details wusste nun das sollte man im Hinterkopf behalten, so sagte es Ryuuzaki und Shana nahm sich dem wohl an. Allerdings kam sie dann auch auf ein anderes Thema zu sprechen was ihr wohl aufgefallen war und sie nicht sonderlich schön fand. Dafür richtete sie sich auch auf soweit sie konnte, sodass sie auf Ryuus Schoß saß, wobei er die Kunoichi leicht mit seinen Händen hielt. Da war wohl wer eifersüchtig, denn Toras Aktion hatte der Bunshin von Shana mitbekommen und auch verstanden. Sie äußerte sich dazu auch und seufzte anschließend wo Ryuu dann meinte: "Ich bin mir sicher das du ihr deine Meinung geigen würdest aber muss du dir deshalb keine Sorgen machen. Du bist es die mich interssiert und sonst keine." und anschließend beugte er sich vor, sodass er ihr einen innigen Kuss auf den Mund geben konnte. Da er sie ja mit seinen Händen hielt konnte sie auch nicht nach hinten fallen oder so. Ryuu hatte Tora auch zu verstehen gegeben das sie bei ihm an der falschen Adresse wäre. Das Shana eifersüchtig war bzw. wurde, halt so reagierte wie jetzt zeigte dem Yagami aber auch das es nach wie vor seine Shana war die er kannte und liebte. Den Kuss hielt der Yagami auch etwas an und würde Shana zu sich drücken an seinen Körper. Sie waren immernoch erschöpft aber das bekam er noch hin und gerade hatten sie ja sogesehen Zeit für ein bisschen Zweisamkeit. Den Kuss würde er auch noch versuchen etwas zu intensivieren, indem er mit seiner Zungenspitze versuchte ihre Zunge zu einem kleinen Tanz aufzufordern und dann etwas später würde er sich auch wieder von ihren Lippen lösen und kurz seine Stirn gegen ihre Stirn legen, sofern Shana dies nicht verhinderte oder das Ganze noch etwas anhalten und genießen wollte und dann auch seinen Kopf heben, sodass ihr Kopf gegen seine Brust ging und darauf liegen konnte. "Und was machen wir jetzt? Wir sind hier soweit ja fertig. Ein wenig ausruhen dürfte drin sein, auch weil dich das Ganze ziemlich geschlaucht hat, aber vielleicht sollten wir dazu den Ort wechseln. Ich mein ich hab nichts dagegen hier noch etwas zu verweilen. Gut über die Bequemlichkeit des harten Bodens lässt sich streiten, aber was sagst du dazu? Wie ist dein Vorschlag?" Käme es dann von ihm ein wenig scherzhaft bzw. sarkastisch klingend wegen der Sache mit dem Boden und er wartete ihre Reaktion ab. Während des Kampfes hatte Seiji ihn ja nochmal kontaktiert, daher wusste Ryuu das in Ishgard die Situation unter Kontrolle war bzw. wieder vorbei, weswegen sie sich dahin nun auch nicht eilen mussten. Takashi wurde wohl auch geholfen bzw. gab es da eine Möglichkeit wie Seiji sagte. Allerdings gab es auch eine Sache die weniger gut klang und das war in Bezug auf Yuu bzw. seiner Aktion wo Seiji auch meinte sie sollten wachsam bleiben. Der Akuto war nicht wie eigentlich geplant mit Felicita zurück nach Ishgard gekommen, wohl weil auch sie von diesen Wesen, den Orks wie sie hießen angegriffen wurden wo sie sich befanden und er wollte die Jinchuuriki schützen aber wohl nicht nur aus reiner Nächstenliebe so wie Seiji es sagte. Da das während des Trainingskampfes passierte konnte bzw. hatte Ryuu Shana davon noch nichts erzählt, was er aber noch tun wollte das auch sie auf den neusten Stand war. "In Ishgard konnte man die Sache im Übrigen unter Kontrolle bringen. Dahin müssen wir also nicht eilen oder so. Sonst hätt ich unseren Kampf auch abgebrochen wenn die Lage so ernst gewesen wäre" meinte Ryuu dann noch und Shana wusste dadurch dann auch das Seiji sich in der Zwischenzeit bei Ryuu erneut gemeldet hatte. Vielleicht erkundigte sie sich auch bzw. fragte nach ob man wusste wer denn nun angegriffen hatte. Auch das könnte der Yagami beantworten, denn es fiel ja auch ein Name von einem ihrer Anführer.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ame no Kuni [zerstörtes Dorf]

Beitragvon Shana » Mi 20. Feb 2019, 23:30

Typisch Ryuzaki, ging es wohl durch Shanas Kopf, als er auf die Sache mit dem Kampf ein ging, wahrlich, in einem echten Kampf hätte jemand wahrscheinlich sterben müssen und hätte Ryu ernst gemacht, wäre es die Schwarzhaarige Kunoichi gewesen, die gezögert hatte. Nur, hätte sie in einem richtigen Kampf um Leben und Tod auch gezögert? Oder wäre sie dem drang nach gegangen, der in ihr gepocht hat? Eine sicherlich gute Frage, denn hätte sie dann gezögert, wäre sie Tod und wenn nicht, wäre Shana vielleicht nicht mehr sie selber gewesen. Daher nur schwer zu beantworten, denn in einer solchen Situation überlegt man das nicht, da handelt man eher spontan, da wirklich jeder Sekunde zählt. „Das war mir schon bewusst, dass du das beabsichtigt hast, jedoch weiß ich nicht, ob ich bei jemand anderen gezögert hätte.“ meinte sie dann und sah zu Ryuzaki hinauf, denn schließlich spürte sie immernoch in ihrem Hinterkopf, dass etwas nach der Macht vom ehemaligen Kagen rief und Shana wusste genau, worauf es abgesehen hatte. Sie seufzte auch etwas kurz danach und wollte eigentlich eher sich ausruhen, wobei das Gespräch sich weiter vertiefte und sie auch klar sagte, was sie davon hielt. Ryu sprach auch darüber und Shana musste dann kurz schmunzeln und lachte etwas. „Also würdest du meiner dunklen Seite und dem Licht den Hintern versohlen? Dir ist schon klar, dass das auch mein Hintern ist oder nicht.“ meinte sie dann kurz etwas neckisch, schaute aber dann kurz darauf ernst hinauf. „Egal was passiert, finde ich nicht zurück und sie richten schaden an, du weist, was dann zu tun ist.“ meinte sie dann und schaute Ryu direkt an, sie haben sich ja auch eins ein Versprechen gegeben und daran würden sie sich wohl halte, auch wenn es wohl etwas ist, was schwer auf der Seele liegt und wohl einem selber das Herz zerreist, so musste sie ihrer Aufgabe nach kommen und ein Freund, der zum Feind wurde, muss man leider entsprechend handeln. Doch Shana hatte nun nicht wirklich Lust darauf sich übermannen zu lassen und schüttelte dann kurz den Kopf, es war nun einmal so, wie es ist, sie musste damit leben lernen und lernen es zu kontrollieren und dabei hatte sie ehrlich gesagt vor ihrer dunklen Seite etwas mehr Angst, als vor dem Licht, wobei das wohl darin begründet ist, dass sie sich vorstellen kann, wie das dunkle Ich sein wird. Worauf Ryuzaki etwas zu ihr sagte und recht hatte er schon, doch in Shanas Augen wusste sie ja, was da auf sich zurollen wird. „Da hast du schon recht, dass es im Auge des Betrachters liegt. Aber wenn meine Wutausbrüche schon schlimm sind, wie werden dann ihre sein. Noch dazu kann ich mir vorstellen...“ dann brach Shana ab und sah zu Seite, Gott das wollte sie jetzt nicht raushauen, was ihr durch den Kopf ging, aber gut möglich, dass sie so sein könnte, herausfinden will es die Kunoichi aber ehrlich gesagt, erst einmal nicht. Ryu lächelte, als sie ihn anstupste und Shana blieb wie Blei auf ihm liegen, sie war so entsetzlich müde, doch als sich der Bunshin auflöste, war die Kunoichi etwas genervt, denn schließlich wusste sie nun, was in Amegakure passiert ist, vor allem das mit Tora schmeckte ihr garnicht und wahrscheinlich sollte diese es erst einmal nicht wagen unter die Augen der Kunoichi zu geraten, denn sich an einen vergeben Mann heran zu machen, war alles andere als wirklich in Ordnung und das hörte man aus den Worte Shanas heraus. Ryu sagte etwa sund beugte sich vor, klar wusste Shana das, sie war ja nicht dumm, aber alleine das Tora das wagte, passte der Kunoichi garnicht. Ryu gab ihr dann einen zärtlichen Kuss, Shana schloss dabei ihre Augen und ließ es zu, auch züngelte sie mit ihm und beruhigte sich dadurch etwas, als ihr Kopf kurz darauf auf seine Brust lag. „Ausruhe wäre nicht schlecht, aber irgendwie fühlt sich mein Körper wie Blei an, wirklich weit laufen kann ich nicht und wehe du überanstrengst dich und nutzt dein Jutsu.“ mahnte sie sofort und starte hinauf zu Ryuzaki, er wusste genau, was Shana meinte und das ihr nun garnicht passen würde, sollte er sich überanstrengen. So richtete sich die Kunoichi langsam auf, denn schließlich wollte sie nicht die ganze Zeit zur Last fallen und wenn sie weiter wollte, musste sie ja auch wieder auf ihre Beine kommen. Als sie langsam stand, etwas wackelig, aber es ging, sprach Ryu über Ishgard. „Hat sich Seiji gemeldet. Na immerhin scheint das Problem vorerst gelöst zu sein, aber das kann auch erst der Anfang davon sein.“ meinte sie dann auch und klopfte sich die Kleidung ab und lief auf Niento zu, um es auf zu heben, denn eben beim Kampf ist es ihr ja aus den Fingern geglitten.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ame no Kuni [zerstörtes Dorf]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 22. Feb 2019, 00:09

Siedlungsruine
Shana antwortete ihm nochmals auf die Sache mit dem Zögern und dem Chidori wozu er ja sich erklärt hatte. Ihr war es schon bewusst gewesen also seine Absicht, aber sie wusste nicht ob sie bei jemand anderen gezögert hätte. Das war etwas das man sich nur selbst beantworten konnte. Klar Ryuu kannte sie und beide verband etwas. Sie waren zusammen, liebten sich. Jedoch bei einer fremden Person oder jemanden den man vielleicht pattu nicht leiden konnte, da sah die Sache anders aus. Ryuu nickte und meinte dann dazu: "Da ist was dran, bei einer fremden Person zu der du keinerlei Verbindung hast oder jemanden den du gar nicht leiden kannst als Beispiel da könnte es anders aussehen ja. Manchmal ist zögern gut weil man nochmal über eine Tat und Entscheidung nachdenkt und ist dann auch angebracht. Manchmal jedoch kann Zögern über Sieg und Niedelage entscheiden." Doch das wusste die Kunoichi ja und man müsste darauf auch nicht weiter eingehen. Das Ganze war aber auch nicht so einfach, denn oft hatte man nur einen Augenblick, einen Bruchteil von Sekunden um zu entscheiden und mit dieser Entscheidung musste man dann leben, auch zu dieser stehen. Natürlich konnte man sie im Anschluss auch bereuen, nur war es oft der Fall gefallene Entscheidung nicht mehr rückgängig machbar war. "Du hast es aber in den Griff bekommen und ich denke, nein ich weiß das dir das auch wieder gelingen wird, das du es schaffst es unter Kontrolle zu halten." fügte der Yagami dann noch hinzu. Ryuu hatte ja gemerkt, dass Shana ein paar Zweifel hatte bzw. sich nicht sicher war ob sie ihre anderen Seiten in den Griff bekam. Das erkannte man auch an ihren Seufzern. Drum gab Ryuu ihr da etwas Mut, sprach ihr gut zu was ihr Kraft geben sollte. Anschließend unterhielten sich die beiden auch über die zwei neuen Parts von Shana, sie teilte ihm auch ihre gewonnen Eindrücke mit und Ryuu meinte dann das er schon mit ihnen fertig wurde sollte Shana die Kontrolle verlieren. Dabei kam ein etwas scherzhafter Unterton mit rüber um die Stimmung etwas aufzuheitern, dass man nicht alles schwarz sah oder so. Das schien auch zu helfen da Shana kurz lachen musste und schmunzelte und auf das Kommentar von Ryuu neckisch einging wo er dann wiederum ihr antwortete: "Natürlich ist mir das klar aber wenn sie ungezogen sind nunja kriegen sie eben eine Lektion von mir erteilt" und grinste dann auch kurz ehe er genauso wie Shana wieder etwas ernster waren. "Ja weiß ich, genauso wie du wenn es mich betreffen sollte. Doch zuvor geben wir beide unser Bestes und tun was wir können um das Äußerste zu verhindern." Damit dürfte das Thema dann auch erstmal beendet sein. So wie sie ihn direkt ansah tat er es auch. Ryuu wusste natürlich noch um sein und ihr Versprechen und auch was es im äußersten Fall bedeuten tat wenn nicht mehr gelang.
Sie ging dann auch auf die Sache mit der Wut ein bzw. so wie sie meinte ihre dunkle Seite werden könnte wenn es ausartete, brach dann aber an einer Stelle ab wohl weil sie sich dafür schämte? Sie sah jedenfalls zur Seite was ein Zeichen dafür war das es es ein unangenehmes Thema für sie war, halt der Gedanke den sie gerade hatte. "Wie Wut funktioniert wissen wir beide, was passieren kann, worin das endet aber was meindest du mit kannst du dir vorstellen hmm? Es scheint dir ja was unagenehmes zu sein, etwas schamhaftes. Aber wofür schämst du dich? Etwa einer Unsittlichkeit oder so die sie dann auslebt? Das musst du nicht. Nun solange sie das mit mir macht sollte das okay sein, andernfalls wie gesagt ich versohl ihr dann schon den Hintern." Er nahm das Ganze gelassen und strich ihr dann auch sanft über den Kopf. "Wir können uns aber auch darum kümmern, was es ist das dir unangenehm ist du weißt das du mit allem zu mir kommen kannst." fügte er noch hinzu. Wenn es wirklich etwas war das sie so belastete konnte man sagen, dann würde Ryuu ihr natürlich dabei helfen dem entgegenzuwirken das dem nicht mehr so war.
Dann ging es weiter über ein kleines Thema was die beiden Bunshin in Ame aufgefangen hatten. Nun Shana störte das Ganze etwas, das Tora quasi versucht hatte mit dem Yagami zu flirten. Natürlich hatte Ryuu sie abgewiesen bzw. deutlich gemacht das sie bei ihm an der falschen Stelle war, jedoch merkte man das Shana trotzdem eine gewisse Eifersucht an den Tag legte. War es auch rührend, denn es zeigte das sie sich um ihn sorgte. Er konnte sie aber mit seinen Worten und dem darauffolgenden leidenschaftlichen und innigen Kuss welcher auch in einem kleinen Zungenspiel endete beruhigen. Sie fand seinen Vorschlag auch nicht schlecht mit dem Ausruhen, vorallem da sich ihr Körper wie Blei anfühlte wie sie sagte und daher nicht wirklich weit laufen konnte. Ermahnen konnte sie ihn trotz Erschöpfung aber immernoch und blickte ihn auch dabei an. "Mach ich schon nich und einmal nutzen um uns hier wegzubringen wird mich nicht gleich aus den Latschen werfen das gar nichts mehr geht. Keine Sorge. Falls doch naja verhau mich dann hab ichs verdient" entgegnete er ihr dann und grinste kurz. Er wusste das sie das nicht gut heißen würde aber selbst wenn er aus den Latschen kippen täte ihren Zorn bzw. Unverständnis darüber würde er schon ertragen. Wo Shana sich dann aufrichten wollte half der Yagami ihr natürlich und stand auch selber auf und hielt ihre eine Hand bzw. einen ihrer Arme falls das mit dem stehen oder laufen noch nicht so ganz klappte. Es schien aber zu gehen und Ryuu erwähnte dann kurz das Seiji ihn erneut kontaktiert hatte, sodass Shana auf den neusten Stand war was mit Ishgard war. "Ja Seiji sah das ähnlich wie du bzw. meinte das es nur ein kleiner Angriff war also wie ein Spähtrupp oder so und wir sollten daher wachsam sein." Entgegnete er ihr dann auf ihre Aussage wo Shana dann auch ihr Schwert wieder aufhob das sie zuvor hatte fallen gelassen wo der Kampf endete."Dann lass uns aufbrechen. Ich bring uns hier weg und dann ruhen wir uns erstmal im Kamui aus und überlegen uns wie es weitergeht und wohin" meinte er dann und ging auf Shana zu und drückte sie an sich ehe er dann sein Mangekyo Sharingan nochmals aktivierte und das Kamui und so beide in die gleichnamige Dimension verfrachtete. Das man sich anderswo also in Ame über die beiden unterhielt bzw. vorhatte sie eventuell aufzusuchen davon wussten sie nichts. Desweiteren das sie sich hier aufhielten wusste auch keiner, also keiner in Amegakure und da beide mit dem Kamui verschwanden war ihre Spur und Präsenz ohnehin gelöscht worden.

Kamui
Ryuu wusste natürlich das Shana diese Art zu Reisen nicht so mochte, wobei sie sich daran ja gewöhnt hatte, allerdings war es in diesem Fall wohl die Tatsache das sie vorher gekämpft hatten und daher noch erschöpft waren. Chakra hatte der Yagami aber noch genug, daher stellte die Reise bzw. Benutzung für ihn so keine weiteren Probleme da aber seine Freundin sah das vielleicht etwas anders, hatte sie sich zuvor ja dazu auch ausgesprochen und ihn ermahnt. Wo sie im Kamui dann ankamen deaktivierte Ryuu auch gleich wieder sein Ms, schloss auch das Auge und meinte zu seiner Gefährtin: "Da wären wir und ich kann noch stehen, also alles okay." und lächelte auch leicht. Wenn er sich nun doch einen weiteren mahnenden Blick einfing oder einen mahnenden Finger nachdem Motto: du du du mach das nicht wieder, dann wäre das okay, denn machte Shana sich ja nur Sorgen um seine Verfassung, seine Gesundheit. Im Kamui waren sie auch unter sich wie zuvor auch, mit dem Unterschied das sie hier niemand finden bzw. niemand zu ihnen gelangen konnte. Nun zumindest waren da die Möglichkeiten sehr begrenzt, sofern nicht jemand anderes die gleiche Fähigkeit wie Ryuuzaki hatte. Offenbar gab es da wohl auch jemanden bzw. musste es das wohl denn ihm fiel im Kamui etwas auf. Hier war etwas das zuvor nicht hier gewesen war. Ryuu hatte es zumindest nicht mit hier her gebracht. In einiger Entfernung auf anderen Würfelblöcken konnte man etwas sehen, es waren mehrere Bäume bzw. Wurzeln. Ein kleiner Wald könnte man meinen. Nur wie war der hier hergekommen? Diese Dimension war trostlos um es mit einem einfachen Wort zu beschreiben. Außer diese steinernden Würfel die hier überall waren und quasi den Untergrund ausmachten und der Schwärze drum herum welche diesen Ort ausmachten und wo man dennoch etwas sehen konnte als gäbe es hier irgendwo eine Lichtquelle. Dieses Stückchen Natur passte daher hier nicht herein. "Hmm also ich bin mir ziemlich sicher, dass das da vorne vorher noch nicht hier war. Und hergebracht habe ich das auch nicht." dabei würde er in die Richtung zeigen falls Shana das Flecken "Natur" noch nicht gesehen bzw. bemerkt hatte. "Herkommen kann hier auch keiner außer mir weil nur ich diese Fähigkeit besitze außer..." natürlich machte sich der Yagami Gedanken, er wuste das man nur mit dem Kamui hier landen konnte und diese Bäume hatte er nicht herverfrachtet. Sie schienen auch vom Ansehen her nicht natürlich entstanden zu sein. Nein nein beim genaueren Hinsehen wirkte es so wie bewusst geschaffen, auch weil hier im Kamui normal nichts wuchs. Nun eine solche Fähigkeit war dem Aspekten natürlich auch nicht unbekannt. Er wusste wer bzw. welcher Personenkreis dazu in der Lage war so etwas mit Bäumen anzustellen, auch weil er ja einst Hokage war und dieser Personenkreis ebenfalls in Konoha lebte, genauso wie jener welcher über das Sharingan verfügte was auch Ryuu besaß und damit das Kamui wirkte. Denn nur so konnte man hier herkommen, dass wusste er. Man brauchte das Kamui und das konnte er nur mit dem Sharingan anwenden. "Uchiha....Offenbar besitzt da noch wer diese Fähigkeit wie auch ich sie habe und das andere sieht nach einem Senju aus....Mokuton. Ein Kampf zwischen beiden vielleicht? Hier? hmm. Nur wer? und warum hier?" Eigentlich wollten sie sich ja ausruhen. Nun das könnten sie wohl immernoch aber warf dieses Waldkonstrukt hier eben ein paar Fragen auf bzw. führte dazu das man Vermutungen anstellte und diese auch geklärt haben wollte. Man konnte auch sehen das er nachdachte, wobei sein Gesichtsausdruck daneben auch ernster wirkte. "Tja wie es aussieht bin ich wohl nicht mehr der Einzige der hier herkommen kann und es scheint hier auch was vorgefallen zu sein. Dem Ganzen sollten wir vielleicht nachgehen, nachdem wir uns etwas mehr erholt haben. Aber was hälst du davon? Was meinst du ist hier vorgefallen oder könnte hiermit zutun haben?" käme es von ihm an Shana gerichtet und wollte ihre Meinung erfahren, sehen was sie hier so erkannte und schlussfolgerte. Ryuu würde sich sonst auch hinsetzen einfach auf den Boden und neben sich mit der Hand leicht klopfen dass Shana sich dort zu ihm setzen konnte.


tbc: Ryuu + Shana Kamui
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste