[Dimension] Kamui - Dimension

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Sa 21. Dez 2019, 22:47

CF:Die Taverne zur trunkenen Katze

Shana überzeugte sich, dass alles verriegel war, bevor sie sich auf das Bett legte und Ryuu etwas zu ihren Worten sprach und die kleine Kunoichi sich auf den Bauch drehte und die Beine etwas anwickelte. „Eintönig würde das Leben jetzt nicht mehr werden. Oder glaubst du echt das Kuros und dein Kind einfach wird?“ schmunzelte Sayuri und sie schien sich damit abgefunden zu haben, dass Kuro sogesehen die Mutter ist und nicht sie. Wobei auch Sayuri sicherlich eine Verbindung zu dem Kind hatte, schließlich teilten sich die zwei Frauen ja von nun an den Körper. „Ich glaube eintönig wäre alles andere. Aber egal, da draußen ist immer etwas los. Frieden wird selbst Takashi niemals so einfach erreichen, auch nicht mit seinem System. Es klingt zwar fair, aber der Mensch an sich ist immer missgünstig zu anderen. Es wirkt so, als könnten wir einfach anderen nichts Gönnen.“ seufzte Sayuri und drehte sich dann wieder auf den Rücke und ihre Haare lagen quer über das Bett. „Ich weiß ja selber wie ich ticke und ganz ehrlich, am Anfang war ich schon ziemlich sauer über das hier. Aber jetzt freu ich mich auch darauf.“ meinte sie und streichelte über ihren Bauch. Kuro hörte die Worte ja auch und merkte auch, dass Sayuri nicht log, das verwunderte sie immer mehr, schließlich war sie ja alles schlechte, dass von Sayuri sonst immer aus ging und noch mehr. Sayuri könnte zwar über was anderes reden, aber erst einmal war wichtig, dass die Bunshin irgendwann ihre Informationen zurück gaben. „Mir ist es egal, dass der Kage mir mein Abzeichen und Rang nahm. Schließlich hab ich es damals provoziert. Ich hab dafür mehr erhalten, was ich hoffte. Einen teil meiner Erinnerung und dich. Sogesehen kein übler tausch, auch wenn ich dafür keinem Dorf mehr angehöre.“ schmunzelte sie. „Außerdem, weiß ich so, dass ich nicht von oberen manipuliert werden. Auch wenn wir im Rat sind, so dürfen wir unseren eigenen Kopf haben und müssen nicht unbedingt Seijis Plan folgen, sollten wir mal nicht seiner Meinung sein.“ Ryuu setzte sich neben Sayuri die auch zurück lächelte. Kurz darauf bekam Ryuu anscheinend Informationen, Sayuri blinzelte kurz und seufzte. „Was meinst du mit haben uns geirrt?“ kurz darauf zog er die junge Frau mit ins Kamui und sie waren weg.

Kamui:
„Anscheinend hat sie Felicita entschieden.“ meinte Sayuri zu den Informationen von ihrem Bunshin und rieb sich den Hinterkopf. Das war ja mal ein totaler reinfall, aber nun wussten sie ja, wie sie bei Felicita standen. Auch wenn Sayuri niemals vor hat irgendwie gegen die junge Frau zu kämpfen. Sayuri hob eine Augenbraue, als es um Sabatea ging und sie spürte auch im innern, wie sich Kuro tierisch aufregte, schließlich war ein solcher Test keine feine Art. „Takashi hat das aus einem Test heraus getan? Ehrlich gesagt empfinde ich das als völlig falsch.“ seufzte sie und schien sich zu beherschen nicht laut los zu fluchen. „Ich vertraue Felicita, Yuu hingegen vertraue ich nicht. Er manipuliert und das tut er wohl mit jeder Person. Ehrlichkeit kennt er sicherlich nicht und daher würde ich keinem seiner Worte irgendwie glauben schenken Ryuu. Aber solange wir nicht gegen seine Fähigkeiten gefeilt sind, will ich ihm ehrlich gesagt nicht zu nahe kommen.“ meinte sie, vor allem jetzt nicht, da Sayuris Fähigkeiten immer schwächer wurden. Klar hat sie davon gehört, was nun während dieser Phase mit ihr passiert und das sie ihr Chakra nocht schlechter nutzen kann als sonst.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 25. Dez 2019, 20:24

Noch in der Taverne
Ryuuzaki lauschte den Worten von Sayuris, welche sich auf dem Bett auf den Bauch umgedreht hatte und auch die Beine etwas anwinkelte dabei. Sie kommentierte was er erwähnte in Bezug auf die Eintönigkeit welche das Leben haben könnte wenn all die Probleme nicht wären und sprach dabei das Kind in ihrem Bauch an. Der Yagami lächelte leicht, sah sie an und meinte dann. "Du gehörst auch dazu, hast auch eine Verbindung und einfach sind Kinder nie, vorallem nicht die eigenen, aber das macht auch nichts, denn sie können einem viel zurückgeben von der Wärme, Liebe und Geborgenheit die man ihnen gibt." Ryuu wusste das Kinder nicht einfach waren, ja auch manchesmal für Probleme sorgen konnten und dieses Kind hier, nun es war etwas besonderes und dies würde sicherlich so mange Dinge ins Rollen bringen aber es war Ryuus Kind und er würde es lieben und sich darum kümmern so wie es sich gehörte und es beschützen. Und es war auch Sayuris Kind, selbst wenn Kuro die eigentliche Mutter war. "Und ich werde es beschützen, euch alle 3 und auch seine beiden Geschwister, selbst wenn diese vielleicht nicht mehr ihren Vater erkennen oder etwas von ihm wissen wollen." fügte er noch hinzu. Sayrui wusste ja auch, dass Ryuu bereits zwei Kinder hatte. Diese lebten fernab in der alten Heimat der Yagami, bei seiner Cousine. Er hatte sie damals weggeben, denn war es hier zu gefährlich für sie gewesen und er wusste was dies vielleicht bedeuten konnte, aber tat er es um sie zu beschützen. Sayuri hatte auch über den Frieden gesprochen und das da draußen in der Welt stets was los war und selbst in Takashis System, welches der Uzumaki vorhatte, solange es "böse" Menschen gab oder eben Missgunst usw. würde es nicht enden. Er wollte ja das all das Leid aufhörte, es keine Verbrechen mehr gab, nur mussten dafür dann bestimmte Typen von Leuten verschwinden, denn diese würden selbst mit dem System weitermachen aus den gleichen Gründen wie zuvor oder rein aus Spaß an der Freude. Und das konnte nicht funktionieren. Irgendwer würde dann immernoch leiden, es gäbe kein Ende. "Ja der Mensch ist missgünstig, neidisch, gierig und vieles mehr. Und alll das hat irgendwo, irgendwie einen Grund, einen Auslöser. Mancher davon ist durch Leid entstanden, anderer wiederum aus purer Arroganz und Egoismus oder auch Spaß daran anderen Leid zuzufügen, sich so erhaben zu fühlen. Und Takashis System, das kann nur funktionieren wenn bestimmte Gruppen verschwinden wenn man es so ausdrücken will, denn ändern werden sich jene nicht welche aus Spaß anderen Leid zufügen oder sich dadurch erhaben fühlen, denn ihnen wird doch so etwas weggenommen und sie sind nicht mehr jene welche die Kontrolle haben. Aber gibt es ja auch nicht nur das Schlechte, nein das Gute existiert auch. Gute Menschen, jene welche aufrichtig sind, nichts böses wollen. Doch leider sind diese in der heutigen Welt rar geworden und oftmals vergehen sie viel zu schnell oder werden ausgenutzt." Anschließend lächelte er seiner Freundin nochmals zu wo diese sich wieder umgedreht hatte und ihre Haare quer über dem Bett lagen und strich ihr dabei mit einer Hand sanft über die Wange. Sayuri war einer dieser guten Menschen, auch wenn sie das selbst von sich wohl nicht behaupten würde, aber sie war aufrichtig. "Ich hätte es auch verstanden wenn du deswegen wütend auf mich gewesen wärst, mich verabscheut hättest oder so." meinte er dann auf Sayuris Aussage wo sie sich auch über den Bauch streichelte und es klar war das Kuros Schwangerschaft gemeint war, denn wo es passierte hatte Sayuris dunkle Seite die Kontrolle nicht sie womit es eben Kuros Kind und das von Ryuu war. Dennoch die Kunoichi hatte es ja akzeptiert und freute sich ja auch darauf und gemeinsam würden sie das schaffen. Sie alle 3.
Es ging dann auch darum wie das mit den Dörfern usw. war, das man stets der Obrigkeit zu folgen hatte und tat man das nicht wurde man entsprechend behandelt, zu einem Ausgestoßenen usw. Im Falle eines Shinobi eben zu einem Nukenin, wobei Ryuu erwähnte das dieser Begriff heute nicht mehr passte, denn das System der Shinobi war am Ende. Desweiteren war ihm es auch egal als was er bezeichnet wurde, er hatte sich für seinen Weg entschieden auch mit wem der diesen gehen wollte und diese Person, also Sayuri hatte sich ebenfalls dafür entschieden. Ryuu schmunzelte etwas wo sie das mit dem nicht üblen Tausch erwähnte. "Ich würde das hier, uns, auch nicht wieder eintauschen wollen." meinte er dann zu ihr, wobei er das "UIns" betonte und es klar sein sollte das er eben alle meinte, auch Kuro und natürlich das Kind und hörte dann weiter zu was sie noch zu sagen hatte. "Und ja wir können unseren eigenen Kopf haben, frei entscheiden auch wenn das nicht immer mit allen anderen übereinstimmt. Aber gerade das gehört dazu." Ryuu setzte sich anschließend auch hin neben Sayuri und sie hätten wohl noch weiter über diese Themen sprechen können während sie auf Rückmeldung ihrer Bunshin warteten als Seiji sich meldete und Neugkeiten für sie hatte und der Yagami kurz erwähnte, dass sie sich wohl geirrt hatten was Sayuri verwunderte und Ryuu dann meinte: "Ich erkläre es gleich" und mit der Kunoichi dann ins Kamui verschwand.

Im Kamui
Kaum hatten sie das Kamui betreten, erhielten beide Aspekte auch die Information ihrer Doppelgänger, da diese sich aufgelöst hatten. Nun wussten sie bescheid was sich in den Straßen Iwas zugetragen hatte, was mit Felicita war, wie sie sich entschieden hatte und auch das Yuu und die Schwester der Kamizuru dort aufgetaucht waren. "Ja hat sie, aber ich traue dem Ganzen nicht. Das Bild welches sich zwischen ihr und Yuu ergeben hat....das riecht doch nach Problemen. Und dann was sie vorhaben....nun ich könnte mir da was denken, so wie er stets arbeitet bzw. gearbeitet hat mit welchen Mitteln und ich bin mir sicher das dies Takashi nicht helfen wird, selbst wenn es so aussehen soll. Nein die Absicht am Ende ist eine andere die zu nur mehr Problemen führt." meinte Ryuu zu Sayuri wegen den Informationen die ihre beiden Bunshin sammeln konnten. Es war natürlich nicht so schön das Felicita ihnen nicht helfen wollte, andererseits auch soweit verständlich angesichts vergangener Ereignisse. Wäre da nicht der Faktor Yuu, dann könnte man das Ganze wohl auch so belassen aber so müssten sie wohl etwas unternehmen. Gerade eben, also das die Bunshin eingriffen, das wäre nicht so gut gekommen und hätte sehr wharscheinlich zu einem weiterem Problem geführt. Nein man musste mit Bedacht an die Sache herangehen auch wenn es einem nicht schmeckte. Die Sache mit Takashi, das dies alles ein Test gewesen sein wollte um Angiris eine Lektion zuerteilen, das schmeckte Sayuri natürlich nicht. Auch Ryuu war davon nicht so angetan, hatte man es doch mit Worten versucht zu klären. Und dann sollte wirklich nichts weiter passiert sein? Sabatea war in Ordnung? Hatte Takashi nicht getan was er auch mit der Kamizuru getan hatte? "Tja seine Sicht der Dinge unterscheidet sich von der der Unseren, aber ja das waren Seijis Worte. Ein Test um unser wahres Gesicht zu offenbaren und Sabatea soll es gut gehen und Seiji vertraut ihr, da sie es ihm selbst gesagt hat. Das sollten wir dann wohl auch, aber mir kommt das Ganze einfach seltsam vor. Es soll nichts passiert sein? Dann hätte man das doch normal bereden können alles. Denn das hier wirft doch nun noch mehr Fragen auf als ohnehin schon. Aber wir sollten uns darüber unterhalten mit den beiden und bringen dann Licht in die ganze Sache. Was stimmt und was nicht, wie es weitergeht und erklären ihnen dann auch direkt das mit Felicita ist und wie dort verfahren werden soll." kam es von dem Grünhaarigen. Er bemerkte wie sehr sich Sayuri zusammenriss und legte ihr daher eine Hand auf die Schulter und hatte Verständnis. Wenn sie jetzt fluchen wollte oder ausfallend werden wollte was ihre Wortwahl anging, hier könnte sie es tun, denn es würde niemanden stören und manchmal musste man sich dem Ärger Luft machen. Seine Gefährtin vertraute ebenso wenig Yuu wie es der Yagami tat, aber sie vertraute Felicita, dies sagte Sayuri wo es nochmal um die Sache von eben ging was in Iwa passiert war. "Wie gesagt ich tue dem Ganzen auch nicht vertrauen, da steckt mehr dahinter. Sich geändert....nein das hat er nicht, das glaube ich nicht. Er weiß was wer sagen muss, was er tun muss, wie eine Spinne die geschickt ihr Netz spinnt und dann harmlos erscheint bis ihre Beute in der Falle sitzt und sie dann zuschlägt. Und ja gegen seine Fähigkeiten müssen wir uns was einfallen lassen oder so schnell und zuvorkommend sein das er keine Chance mehr hat auf eine Gegenreaktion und ihn direkt ein für alle Mal aufhalten. Wenn man uns dann anprangert oder verachtet, dann ist dem so, aber die Gefahr, das Übel wäre gebannt." erklärte der Yagami. Leicht war beides nicht, aber einen Weg gab es sicherlich. Und getan werden musste etwas, denn aufhören würde es nicht. Ryuu wusste aber auch das Sayuri bald nicht mehr soviel machen könnte, denn die Schwangerschaft würde ihrem Körper einiges abverlangen und bei einem Shinobi sorgte dies dafür, dass dieser das Chakra nicht mehr so gut kontrollieren konnte. Dies war auch mit der Grund wieso Kunoichis dann während ihrer Schwangerschaft aufhörten Shinobi zu sein, sie quittierten den Dienst und oftmals war es so, dass sie danach auch nicht mehr unbedingt weiter machten, auch weil sie sich eben um den Nachwuchs kümmerten. Seiji hatte ihnen ja auch gesagt das sie deshalb sich aus den kommenden Konflikten raushalten sollten. Nur leider war das nicht so einfach wie man es sagen konnte. "Lass uns einen kurzen Moment verschnaufen und dann machen wir wir uns auf den Weg zu Seiji und Sabatea und bereden alles. Ich vermute mal sie sind zum Turm gegangen." meinte der Yagami und wartete dann auf die Reaktion von Sayuri. Kurz verschnaufen war drinn, zumal es für alles weitere ja auch einen kühlen Kopf bedurfte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Fr 3. Jan 2020, 21:30

Taverne:
Sie warteten auf die Bunshin und Shana sprach einige Themen an, als sie auf dem Bett lag und die Beine anwinkelte. Welch Ironie, gerade sie, die wohl eher am ungeeignesten ist ein Kind in die Welt zu setzen, wird es wohl tun. Was wohl ihre alten Kameraden zu so etwas sagen würde. Wahrscheinlich würden sie lachen, wobei Nele wohl eher nicht, sie würde sie wohl darüber freuen. Shana seufzte kurz etwas, denn genau genommen war es ja von Kuro, was sie auch akzeptierte, jedoch verband auch die junge Rothaarige etwas mit dem Kind, schließlich trug sie es ja auch in ihrem Körper aus oder eher im Körper von ihr Kuro, die gerade noch etwas schmollend war, aber das würde sich wohl legen. „Wahrscheinlich hast du recht“ meinte Sayuri und drehte sich auf den Rücken und tätschelte über ihren Bauch. „Wann man wohl etwas sieht. Momentan kann man es ja noch sehr gut verbergen.“ murmelte sie zwar, aber hörbar für Ryuu. Der Körper der Kunoichi war ziemlich klein und Sayuri war auch sehr dünn und zierlich, es war wohl echt nur eine Frage der Zeit bis es nicht mehr zu leugnen war. Aber das wollte sie eigentlich auch nicht. „Ich denke schon, dass sie ab und an etwas von dir wissen wollen. Zwar ist es sehr schön, dass du sie sogesehen aus der Schusslinie nimmst. Aber geh auch deinen Pflichten mal nach. Dir ist schon klar, Kuro würde so ein benehmen nicht akzeptieren. Ich kann mir förmlich ausmahlen, was sie dir dann antut.“ kicherte Sayuri dann und schaut zu Ryuu. „Wobei ich das auch nicht wirklich akzeptieren könnte. Klar in der heutigen Zeit ist es gefährlich, aber irgendwie ist so etwas auch traurig wenn die Eltern weg sind.“ meinte die Rothaarige und gerade Sayuri die lange keine Erinnerungen mehr an ihre Eltern hatte, konnte so etwas nach empfinden. Gerade ihre stürmische Art und früher alles und jeden ab zu stoßen resultierte genau daraus und das würde sie einem Kind nicht antun wollen. Auch wenn wie Ryuu sagte, die guten Menschen auf der Welt immer weniger werden und sich dann auch nocht förmlich entschuldigte und Sayuri über die Wange streichelte die mit beiden Händen nach Ryuus Gesicht griff. „Passiert ist passiert, daran kann man nichts ändern und daran will und werd ich auch nichts ändern.“ meinte sie dann. „Kuro ist eine Seite von mir, daher hat sie genauso rechte wie ich. Und gerade das in mir, kann dafür garnichts. Entschuldige deswegen nicht andauernd. Denn das würde für Kuro auch falsch rüber kommen.“ meinte sie dann und sah Ryuu direkt an. Er war nun für zwei verantwortlich, er kann sich nicht nur auf Sayuri konzentrieren, denn eine vernachläsigte Kuro könnte fatale Folgen mit sich bringen, vor allem wenn man weiß, dass sie noch schlimmert Tickt, als Sayuri in ihren wirlich schlechten Tagen. Wobei Ryuu das mit seinen letzten Worten verdeutlichte, dass er mit uns wohl auch die dunkle Seite von Shana meinte, bevor sie dann ins Kamui gezogen wurden.

Kamui:
Sayuri seufzte und lief im Kreis. „Wir können nichts dagegen tun, ich finden auch, dass Yuu seine Finger im Spiel hat. Aber Felicita ist schon stark, Yuu noch stärker und dieses andere Mädchen, ich glaube mit der stimmt auch etwas nicht. Es sind zuviele Fragen offen und nur wir Zwei haben gegen alleine Yuu und Felicita keine Chance. Vor allem weil sie den Typen verteigen wird. Außerdem.“ seufzte Sayuri dann. „Weis ich selber nicht wie lange ich noch wirklich hilfreich sein kann.“ dabei würde Ryu klar sein, worauf sie anspricht. Was aber Sayuri noch mehr aufregte, war das Verhalten von Takashi. Ein Test? Was zur Hölle? Heute kann man anscheinend nichts mehr bereden und das machte die Rothaarige gerade schon etwas stinkig und Ryuu legte ihr eine Hand auf die Schulter, wobei sie ihn an sah und eine Pupille tief schwarz gefärbt ist. Sayuri nähert sich in dem Zustand Kuro stark an, so dass irgendwann sie wohl zwangsläufig die Plätze tauschen würden. Wobei Kuro versprach die Rothaarige nicht zur Überrumpeln, das war Teil des Deals, den sie geschlossen hatten. Sayuri seufzte dann laut und stampfte mit dem Fuß auf. „Wär ich seine Mutter, hätte ich ihm die Ohren lang gezogen.“ kam es richtig entnervt, bevor sie wieder etwas runter kam. „Aber es ist gut, dass es Sabatea gut ging. Wegen Felicita müssen wir noch mit ihnen Sprechen. Was meinst du? Weist du wo die Zwei gerade sind?“ klar wusten die Zwei noch nicht, was vorgefallen ist. Jedoch wollte Ryuu kurz verschnaufen und Shana lehnte sich an ihn an. „Du tust mir echt leid, wenn Sie unseren Charakter geerbt hat.“ meinte Sayuri und kicherte etwas. Ja dann hätte Ryuu gleich drei Hitzköpfe an der Backe.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 4. Jan 2020, 23:16

Noch vor dem Kamui in der Taverne
Sayuri stimmte dem Yagami zu was er gesagt hatte wie Kinder so waren, vorallem die Eigenen und strich sich dabei über den Bauch und fragte sich wann man wohl etwas sah, also die Anzeichen das sie eben schwanger war. Ryuu sah dabei lächelnd zu ihr rüber und meinte: "Etwas wird es wohl noch dauern. Und falls du es dann noch verbergen möchtest gäbe es da Mittel und Wege mit Kleidung, wie gesagt wenn du das möchtest." Bei Shanas Statur würde man das Ganze sehr war scheinlich schon erkennen wenn ihr Bauch wuchs, aber das war ja nichts Schlimmes. Wenn sie wollte, so konnte man mit Kleidung das ganze eben verbergen, daher erwähnte Ryuu es. Und wenn sie das nicht wollte, dann war das auch okay. Ohnehin könnte man es irgendwann wohl auch nicht mehr verbergen und sollte man das überhaupt? Leicht würde er auch eine Hand auf ihren Bauch legen, sie leicht dort berühren und kurz anlächeln, ehe der Gründhaarige dann auch sagte, das er sie alle beschützen täte, auch die Kinder die er bereits hatte, selbst wenn diese ihn vielleicht nicht mehr erkannten wo Sayuri dann etwas dazu sagte. "Ja das ist nicht leicht, war auch nicht leicht aber zu ihrem Schutz habe ich es getan. Wenn das alles vorrüber ist, das ganze Chaos mit Weltuntergangsszenarien und Götter/Schöpfergehabe, dann besuchen wir sie. Wir alle gemeinsam. Und ich kann mir auch denken was Kuro tun würde oder du. Ich sagte ja aber auch das ich euch beschütze und bei euch bleibe, euch allen, egal was kommt. Meinen Pflichten werde ich nachkommen keine Sorge, falls nicht dann weiß ich ja was mir blüht und danke für deine Worte, euren Worten." Ja Kuro hätte ihm vermutlich auch etwas dazu gesagt wenn sie die Kontrolle gehabt hätte. Leicht lächelte Ryuu auch wo Sayuri kurz gekichert hatte bei ihren Worten, denn er konnte sich schon vorstellen wie sie oder Kuro ihm eine Standpauke hielten oder sonst was taten weil er sich nicht um seine Kinder kümmerte. Aber das tat Ryuu, würde er tun. Hin und wieder dachte er ja auch an Fuuka und Fumika, er hatte sie nicht vergessen, wie könnte er? Nur die Zeiten waren eben schwer und ließen es leider nicht zu das er bei ihnen sein konnte, gemeinsam mit Sayuri, Kuro und dem neuen Kind, gemeinsam als Familie. Dies würde wohl erst gehen wenn all das Unheil vorrüber war und die Ruhe wieder eingekehrt war, keiner mehr dem anderen an die Kehle wollte und das die Schöpfer auch endlich Ruhe gaben.
Der Yagami erzählte dann auch weiter wie es mit der Welt war, dass das "Gute", vorallem an in den Menschen immer rarer wurde. Wo er dann sanft über ihre Wange strich und sich quasi entschuldigte bzw. er hätte es verstanden wenn sie sich anders entschieden hätte wo sie von der Schwangerschaft erfuhr, wenn sie ihn dann nicht mehr hätte leiden können oder so, da griff Sayuri mit beiden Händen seinen Kopf und redete ihm nochmal zu. "Ja du hast Recht und mache ich, also nicht mehr dauernd." und lächelte dann auch leicht. Er hatte sie verstanden was sie sagen wollte und seine weiteren Worte damit sprach er auch Kuro an, was diese aber sicherlich auch verstanden hat. Anschließend verschwanden beide dann ins Kamui.


im Kamui
In der Würfeldimension sprachen Sayuri und Ryuu noch über die Informationen welche ihre Schattendoppelgänger gesammelt hatten, was beiden Aspekten nicht sonderlich schmeckte. Nein das bedeutete weitere Probleme da waren sich beide sicher. Nur viel machen konnten sie auch nicht, da waren sie sich einig. Sie müssten überlegen und einen Weg finden. Sayuri schien auch nachzudenken da sie im Kries lief und kurz seufzte und Ryuu hörte ihren Worten zu und ja es würde der Zeitpunkt kommen wo es schwer für sie war ihre Kräfte und Fähigkeiten zu gebrauchen, da ihr Chakrasystem dann gestört war mit der fortlaufenden Schwangerschaft. "Ja es ist wie du sagst. Zuviele Fragen offen und ohne weiteres hätten wir keine Chance. Und du wirst es merken wenn es nicht mehr geht, oder eben schwerer für dich wird. Wobei Seiji ja auch meinte das wir uns aus allen weiteren Konflikten erstmal heraushalten sollen. Dazu würde das mit Felicita wohl auch gehören. Das sollten wir wohl beherzigen auch wenn uns das nicht in den Kram passt da wir beide helfen wollen. Vielleicht ist es aber auch besser so, wenn wir uns erstmal zurückhalten, solange bis das Kind da ist und währenddessen überlegen wir uns was. Zeit ist manchmal die beste Lösung und nicht viel tun auch wenn einem das nicht passt oder so vorkommt, das es dies ist." Ja die Sache war nicht leicht, aber sie hatten ja auch die Verantwortung für das Kind auch wenn es noch nicht da war. Und wahrlich was gerade überall passierte, schön war es nicht aber man konnte nicht viel tun. Sayuri wusste ja auch selbst das sie bald nicht mehr so konnte wie jetzt und das herausfordern bzw. übertreiben würde sowohl ihr, als auch Kuro und dem Kind nicht gut bekommen. Ryuu könnte auch ihre Frust verstehen, quasi hilflos zusein da man gerne etwas tun wollte aber eben nicht konnte.
Der Yagami hatte ihr dann auch eine Hand auf die Schulter gelegt wo er über das sprach was Seiji ihm mitgeteilt hatte, da dieser sich ja gemeldet hatte und Sabatea wieder bei ihm war und unversehrt sein sollte und das alles eben nur ein Test. Das regte die Schwarzhaarige eben auf da sie das nicht gut hieß. Ein Auge von ihr färbte sich auch wieder schwarz, was ein Zeichen dafür war das Sayuri und Kuro mehr wieder einander anglichen. Ryuu lächelte sie an und nahm seine andere Hand und fasste ihr sanft an die Wange auf der Seite wo sich ihr Auge verfärbt hatte und fuhr langsam mit einem Finger seitlich an ihrem Auge vorbei."Ich denke mal dann wäre es zu alle dem nicht gekommen oder nicht so wenn er unser Sohn gewesen wäre. Wobei die eigenen Eltern schon stets hinter ihrem Kind stehen sollten, was seine Eltern tun, allerdings gibt es bestimmte Grenzen die sollten nicht überschritten werden und wenn ein Kind sich nicht benimmt, so sollten dessen Eltern dafür sorgen das es das wieder tut." meinte Ryuu zu dem Erstgesagten von Sayuri. Er hatte Verständnis für Shana und auch wie sie tickte und alles und brachte auch die Geduld dafür auf, aber Ryuu liebte sie ja auch, egal wie sie war. Natürlich auch Kuro, da diese ja ein Teil von Sayuri war. Und wo sie dann wieder runter kam meinte er zu ihr auf ihre Fragen: "Ja wir unterhalten uns darüber was wir tun sollen, wie es weitergeht und ich denke mal sie befinden sich im Rakuen no To. Also da sollten wir zuerst nachsehen." Zuvor wollte der Yagami aber noch einen Moment verschnaufen, denn die Reise durch das Kamui war für ihn nicht ohne. Es kostete schon eine gewisse Menge Chakra, aber das ging noch. Sayuri lehnte sich dann auch an ihn an und er umarmte sie etwas, drückte sie an sich und hörte ihr zu. "Wieso leid tun? Ich liebe euch doch so wie ihr seid und so wird es auch nie langweilig egal was ist." meinte er etwas kek am Ende und lächelte dabei etwas breiter. Ja er empfand das als nicht schlimm und sie wusste ja auch wie es gemeint war von ihm, das er sie so akzeptierte wie sie war, sie beide waren und wenn das Kind auch gewisse Eigenschaften geerbt hatte, dann war das okay. Wobei von ihm übernahm es warscheinlich auch das ein oder andere. Zudem Ryuus eine Tochter hatte auch gewisse Eigenschaften die zu Sayuri passten, war sie mehr auf ihn geprägt die kleine Fuuka und Fumika mehr auf die Mutter. "Und du weißt das es seine Sie wird? Hmm hast du, habt ihr oder eher hättet ihr denn auch schon einen Namen für das Kind, auch wenn jetzt ja noch nichts zu sehen ist? Und falls es ein Junge wird? Ich mein das hat natürlich auch noch Zeit aber wenn jetzt die Entscheidung schon fällt, wieso nicht?" Ryuu sah sie an, in ihr Gesicht hinunter und wartete ihre Reaktion ab, hatte seine Arme aber noch um ihren Rücken gelegt. "Mir würde da was passendes einfallen für beide Geschlechter, aber ihr, also du und Kuro zuerst was ihr für Vorschläge hättet." Nun war er gespannt was sie zu sagen hatte. Ein paar andere Gedanken abseits der ganzen Probleme die da draußen waren, das war nicht verkehrt, es lenkte ein wenig ab.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Mi 8. Jan 2020, 22:26

Noch in der Taverne:
Sayuri spürte die Hand von Ryuu auf ihrem Bauch und richtete sich kurz danach auf und lehnte sich an ihn. „Ich denke weder Kuro noch mich würde es stören, wenn das später jemand sieht. Wieso auch.“ meinte sie und seufzte etwas entspannt. Warum sollte sie sich denn für so etwas schämen? Das einzige was gefährlich war, jeder wusste sofort, dass Shana wohl nicht mehr über ihre Fähigkeiten richtig herschen konnte. In einer Kampfhandlung wäre sie daher wohl eher ein massives Klotz am Bein von allen anderen. „Das ist schön, aber du weist doch, ewig wollen wir uns nicht beschützen lassen. Gerade Kuro ist da wohl etwas empfindlich.“ meinte Sayuri und sah zu Ryuu hoch. Er wusste ja, dass Shana nicht beschützt werden will, zumindest nicht wenn sie selber kämpfen konnte, aber wohl wieder es eine Zeit geben in der sie nicht anders kann. „Ich glaube auch nicht, dass Kuro oder ich das Kunoichileben aufgeben würde, daher glaub nicht, dass du ewig den gefährlichen Kram alleine erledignen kanns.“ meinte sie dann und kicherte. Weder Sayuri noch Kuro waren sich bewusst, was genau in ihrem Körper heran wuchs, auch wenn Kuro das Geschlecht, wie auch immer, vorhergesagt hat. Vielleicht auch getippt, so ne Art Mutterinstinkt vielleicht? Naja vielleicht bildet sie es sich auch ein oder es ist einfach nur wunschdenken. Sayuri nickte auf seine Worte hin, er scheint es wohl begriffen zu haben. Sayuri kann Kuro wohl am besten verstehen und auch wenn ihr dunkles Ich viele negative Eigenschaften von Sayuri besaß, vielleicht noch viel schlimmer ist, als Sayuri selbst, so kann es auch andere Eigenschaften sein, die Kuro vielleicht verletzen könnten. Kurz daruaf ging es für beides ins Kamui.

Kamui:
Sayuri dachte nach und lief im Kreis, während Ryuu auch etwas dazu sagte und die Kunoichi ihn dabei ansah. „Ich weiß, dass wir uns raushalten sollen. Wobei das wohl eher mich betrifft. Wir wissen ja nicht, wie lange ich noch überhaupt auf meine Fähigkeiten zurückgreifen kann und während einem Kampf augeschmissen zu sein wäre keine gute Idee. Aber das bedeutet nicht, dass du hier bleiben musst, nur weil dich etwas plagt Ryuu. Auch wenn du Rücksicht nimmst. Ich weiß ja auch, wie oft du helfen willst.“ meinte sie und tippt ihm dann an den Brustkorb. Dabei legte er seine Hände auf ihre Schulter, die Kunoichi hat natürlich selber nicht gemerkt, dass sich ihr eines Auge verändert hatte. Sie und Kuro sind sich Beide noch nicht so genau bewusst, wie das mit dem Körperteilen wohl so ist, geschweigeden kann der Übergang von der einen zur anderen sehr schleichend oder spontan kommen. Aber da Kuro keine Gefahr für Ryuu dar stellt macht sich Sayuri darüber keine wirklichen Gedanken. „Aber du solltest nichts dummes tun, falls du helfen willst.“ kam es dann von der Rothaarigen. „Eltern und Kinder. Ich hoffe wir haben da mehr Glück“ meinte sie und hoffte, dass Kuros und Ryuus Kind nicht so rebellisch wird, wobei, wenn das Kind Kuros Charakterzüge hat, wohl eher doch. Das können dann echt heikle Jahre werden. Ryuu umarmte dann Shana und sie seufzte entspannt. „Kuro meinte es ist ein Mädchen, wobei da ja noch nicht viel ist. Vielleicht ist es ein Wunsch von ihr und daher erhofft sie sich das. Und wegen dem Namen.“ dann tippte sie Ryuu an die Stirn „Das solltest du wirklich mit ihrer Mutter besprechen.“ kam es dann. Was würde Kuro denken, sollte sie hier jetzt einfach so ohne sie einen Namen aussuchen. Das könnte echt nach hinten los gehen. Sayuri schloss die Augen und lehnte sich an Ryuu, kurz darauf waren ihren Augen wieder tief Schwarz. „Also Ich find Liz sehr schön, Sayuri hat da auch nichts dagegen.“ kam es dann von ihr und ein freches Grinsen war über das Gesicht zu sehen. „Und was schwebt dem Papi vor?“.
Wahrscheinlich würden sie noch etwas reden bevor sie aufbrechen würden, schließlich haben sie ja noch jemanden zu treffen.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 10. Jan 2020, 20:45

Ryuu lauschte den Worten von Sayuri wo sie gefragt hatte wie lange es wohl noch dauerte bis man etwas bei ihr sah, also man die Schwangerschaft wohl nicht mehr verheimlichen konnte und er darauf geantwortet hatte und ihr auch freistellte ob sie das irgendwie weiterhin verbergen wollte mit entsprechender Kleidung. Aber weder sie noch Kuro würde es wohl stören, so sagte Sayuri es und sie machten sich da wohl auch nichts draus. Ryuu war das Recht, ihn störte es auch nicht und so nickte er ihr einfach zu und lächelte leicht. Lediglich konnte es vielleicht oder wohl gefährlich werden, denn ab einer bestimmten Phase könnte Sayuri ihr Chakra nicht mehr richtig benutzen solange bis das Kind geboren war. Das war etwas was jeder weibliche Shinobi während einer Schwangerschaft durchmachte. Doch diesen Umstand wusste sie auch und hier sagte Ryuu nochmal das er alles tat um sie und Kuro und das Kind zu beschützen. Natürlich war ihm klar, dass seine Freundin sich nicht gern beschützen ließ wenn sie sich selbst verteidigen konnte, aber er war nunmal so und was wäre er für ein Mann, Vater, wenn er das nicht tat oder hin und wieder erwähnte? "Ich weiß das ihr das nicht ewig wollt und auf euch aufpassen könnt, aber wer wäre ich wenn ich das nicht hin und wieder mal sage auch wenn ihr wisst das ich das tue, euch beschützen. Wir beschützen uns gegenseitig und stehen füreinander ein. Und es verlangt auch keiner das ihr das aufgebt. Nur eine gewisse Zeit sich zurücknehmen und ich werde mich auch zurücknehmen was den gefährlichen Kram angeht, so wie es mir eben möglich ist. Damit wir alle uns nicht soviele Sorgen um den anderen machen müssen. Wobei ihr auch wisst wie ich bin." und lächelte dann erneut die Kunoichi an. Sayuri und Kuro, beide kannten ihn ja wie er war. Aber er meinte die Worte auch ernst, denn vor der Verantwortung drückte sich Ryuu nicht, keineswegs. Lediglich war diese Welt ein gefährliches Pflaster und bestimmte Dinge durften bzw. sollten nicht passieren. Man musste aufpassen und nunja hier und da war es unvermeidlich das man vielleicht eingreifen musste, denn wenn es sonst keiner tat? Und beiden Aspekten schmeckte es nicht sonderlich nichts tun zu können, quasi nur rumsitzen. Aber hier mussten sie durch, denn alles andere könnten die Mütter und das Kind gefährden und das wollte niemand.

Im Kamui dann erklärte Ryuu der Schwarzhaarigen die paar Einzelheiten die er von Seiji hatte und was sie als nächstes machen sollten. Fragen hatte beide noch wegen dem Vorfall, welche wohl bzw. hoffentlich geklärt werden würden wenn sie mit den beiden Masamoris sprachen und dann sah man weiter. Der Yagami wollte aber auch den Rat beherzigen den Seiji ihm gab bzw. ihnen beiden. Sich raushalten aus weiteren Konflikten zum Wohle des Kindes und auch Sayuri und Kuro. Zumindest solange bis das Kind da war und man sicher sein konnte das auch Sayuri und Kuro wieder ihre Kräfte benutzen konnten. Daher hatte Ryuu auch gesagt das er sich zurücknehmen wollte, obwohl eben da daraußen in der Welt soviel vor sich ging und es ihm und auch seiner Freundin nicht schmeckte wenn sie nichts tun konnten. "Andere würden das ausnutzen wenn du deine Kräfte nicht gebrauchen kannst und dann dir und dem Kind schaden und das lasse ich nicht zu, daher werde ich wie gesagt für euch da sein und irgendwie auch einen Weg finden anderswo zu helfen. Wir finden einen Weg." Meinte er dann auf Sayuris Worte und lächelte kurz zuversichtlich und sah sie dabei an wo sie ihm gegen die Brust tippte. Leicht wurde es nicht, würde es auch nicht werden aber sie würden das schon schaffen. Es war eine Hürde aber diese würden sie überkommen. Einen Weg gab es sicherlich. Und er wusste ja auch wie ihre Worte gemeint waren und sie wusste ja auch wie er war.
Shanas eines Auge begann sich dann auch wieder schwarz zu färben wo es kurz darum ging was Takashi tat, diesen Test als Lektion an den Rat den er benutzte, so sah es ja aus, was die Kunoichi aufregte und Ryuu mit einer Hand ihre Wange berühte an der Seite mit dem verfärbten Auge, als Zeichen das sie vielleicht merkte das eine Veränderung passierte, denn der Yagami war sich sicher das Sayuri das bewusst noch nicht bemerkte. Andererseits hatten Kuro und sie ja auch einen Deal und alle akzeptierten einander, weshalb es nicht Schlimm war, nur es merken, also sich bewusst sein wenn es passierte der Wechsel wäre schon nicht schlecht, also für Sayuri. "Ich werde aufpassen und andernfalls habe ich ja euch die mir die Leviten lesen wenn ich doch was dummes tun sollte und die mich davon abhalten." meinte der Yagami dann zu ihren Worten und lächelte knapp. Wegen der Elternrolle machte sich der Grünhaarige nicht soviele Sorgen, wohl weil er bereits 2 Kinder hatte, aber hier eben auch ein wenig bereute was er damals hat tun müssen um sie zu schützen. "Wir tun was wir können und das wird schon werden. Ich hab vertrauen in uns." antwortete er dann Sayuri und das galt sowohl für sie als auch für Kuro und eben ihn. Ruhige Jahre würden es vielleicht nicht werden, nicht immer bzw. dauerhaft, aber das war auch ganz gut so wenn hin und wieder etwas mehr Leben und Trubel drin war.
Ryuu umarmte dann auch seine Freundin wo sie dann entsprannt seufzte und er sie darauf ansprach wie sie darauf käme, dass das Kind ein Mädchen werden würde und ob sie vielleicht also Kuro und sie bereits einen Namen hätten auch wenn es ja noch nicht so weit war und vielleicht auch einen für das andere Geschlecht falls es doch ein Junge werden würde. Sie erklärte es dann auch und meinte, dass die Namenssache besser der Mutter übergeben wurde, wobei für Ryuu nach wie vor Sayuri auch dazugehörte, da Kuro eben auch ein Teil von ihr war. Sie tippte ihn gegen die Stirn, wo er leicht lächelte deswegen, und wechselte dann mit Kuro, denn beide ihrer Augen waren dann schwarz und der Yagami erhielt eine Antwort wegen des Namens. Sie grinste dann auch frech und fragte ihn was er davon hielt bzw. was ihm so vorschwebte. Ryuu meinte dann dazu: "Liz klingt wirklich schön ja. Dann soll sie so heißen, wenn es eine Sie wird. Wobei wenn du dir so sicher bist dann glaube ich auch daran das ein Mädchen wird. Und ich hätte sonst an Rin gedacht. Und sollte es dennoch ein Junge werden, also der Fall eintreten dann Ren. Also die fände ich schön." Und was hielt sie von den Namen? Sicherlich sagte Kuro auch noch etwas dazu, wobei sie wahr sich wohl ziemlich sicher das es ein Mädchen wurde und ja wieso auch nicht? Wenn es ihr Wunsch war, dann war das okay. Der Name Liz hatte aber auch irgendwie etwas an sich, was beruhigendes. Doch es war ein guter Name. Ryuu lächelte auch etwas mehr wo er darüber nachdachte was Kuro bzw. Sayuri auch sehen konnten und er kurz über was nachdachte ehe er dann meinte: "Dann sollten wir langsam auch aufbrechen und die anderen nicht länger warten lassen, wobei Seiji und Sabatea sicherlich auch erstmal etwas Zeit für sich wollen nachdem was passiert ist, das wäre verständlich, aber die Dinge müssen auch geklärt werden und was genau passiert ist und wie es weitergeht." Und sicher könnte man hier einfach noch etwas Zeit zusammen verbringen, denn hier war es ruhig und keiner störte sie, hier waren sie für sich aber wie erwähnt mussten ein paar Dinge geklärt werden. "Also dann bereit? Kanns losgehen?" fragte Ryuu sie und würde sich dann nochmal etwas zu ihr runterbeugen um ihr einen Kuss zu geben, welcher an beide ging, sowohl Kuro als auch Sayuri, ehe er dann auch, da er noch eine Hand auf ihrer Schulter hätte von nach der Umarmung, dann das Kamui erneut anwenden würde um beide in sein Turmzimmer im Turm des Himmels zu bringen.

tbc: Rakuen no To

out: kannst hier nochmal posten dann setz ich am Turm
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Mi 15. Jan 2020, 22:14

Es war klar, dass Ryuu für seine kleine Familie wohl einstehen wollte und das verstanden auch die zwei Frauen, doch auch war das große Granze wichtiger, als jemand einzelnes wie Shana. Sie seufzte kurz und lehnte sich dann etwas an Ryuu an. „Du bist echt ein kleiner Sturkopf. Aber vergiss das große ganze nicht.“ meinte sie dann und sah an ihm hoch. Er sollte nun nicht den Babysitter für seine Frau spielen, noch dazu wäre das Sayuri und Kuro wohl auch etwas unangenehm. „Und von meinen Kräften und Kuro wissen die wenigsten bescheid.“ sprach sie dann und ja, es gab nur wenige die von den neuen Kräften in Sayuri wussten, das machte sie auch etwas unsichtbar für andere. Eine einfache Schwertkämpferin war sowieso für die meisten eher uninteressant. In einer Welt voller Dämonen und anderes Zeug, dass man sich nicht wirklich vorstellen konnte.
Auch regte sich Sayuri über Takashi auf, was sie näher an Kuro brachten, denn es gab doch hier und da Punkte, in dennen sich die Frauen sehr ähnlich sind, was sich daran zeigte, dass sich Sayuris Augenfarbe änderte. Für Ryuu war das aber auch sogesehen ein segen, sie konnten kein doppeltes Lottchen mit ihm spielen, da die Augen sofort verrieten, was los war. Er berührte Sayuri auch an der Wange und sie seufzte dann kurz etwas um sich zu beruhigen. Eins war klar, wenn sie sich aufregt, war sie ehrlich, immer und nichts war davon gespielt garnichts. „Da kannst du darauf etwas wetten.“ meinte sie dann provokant und hielt Ryuus Hand an ihrer Wange fest. Wären die Tage doch nur so ruhig und sie konnte einfach verweilen und nichts tun. Wobei das auch nicht richtig wäre, schließlich war Sayuri eine Kunoichi und hatte ihre Aufgaben.
Ryuu umarmte dann Sayuri die sich sichtlich entspannte und auch wieder etwas runter kam von ihrem Trip gerade Eben, doch das Gespräch wand sich dem Kind zu und Sayuri sah ja Kuro als Mutter und tauschte dann mit dieser ohne das irgendwie mit Ryu oder Kuro ab zu sprechen. Wobei das Kuro nicht störte und sie sich auch etwas mehr an Ryuu klammerte und ihren Namensvorschlag preis gab und grinste. Auch Ryuu hatte sich Gedanken gemacht und sie überlegte kurz und nickte. „Auch zwei schöne Namen.“ meinte sie und sah dem Mann direkt in die Augen und legte ihre Arme um seinen Hals und zog ihn etwas herunter und küsste ihn einfach so. Kuro war um einiges spontaner als Sayuri selber, als sie ihn dann los ließ kicherte sie. „Sayuri, auch wenn wir einen Deal haben, respektiere Ryuus Meinung, sonst nehm ich ihn dir irgendwann doch weg.“ kam es von ihr recht provokant. Doch wer nachdachte und Kuro kannte, wusste auch, dass sie bewusst die Rothaarige anstachelte. Klar war sogesehen Kuro die Mutter, aber der Körper bleibt trotzdem der gleiche. Dann nickte sie Ryuu zu und war auch wieder weg, schließlich war ja die kleine Rothaarige gerade an der Reihe. Sie seufzte etwas und rieb sich am Kopf. „Ja ja Kuro.“ kam es entnervt von ihr und sie wand sich Ryuu zu. „Ich glaube nicht, dass wir die Beiden stören. Außerdem will ich wissen, was genau Takashi nun mit Sabatea gemacht hat, ob da wirklich garnichts war.“ kam es von ihr, sie nickte Ryuu dann zu und kurz darauf waren sie auch schon wieder weg.

Tbc: Am Turm
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 1. Feb 2020, 22:14

cf: Rakuen no To

Noch im Turm
Das große Wieso, wieso hatte sie es getan? Was war der Grund dafür usw. das stand noch im Raum und konnten sich sowohl Sayuri als auch Ryuuzaki nicht erklären. Der Yagami hatte gedanklich ein paar Vermutungen und die Schwarzhaarige sagte dann nochmal wie das war wenn sich jeweils das eine als Wahr herausstellte oder das andere. Bei Letzerem wäre das Vertrauen gegenüber der Masamori wohl dahin ja wie Sayuri es sagte und Manipulation? Nun hier war die Sache das Ryuu wusste, dass Seiji soetwas gemerkt hätte, er hatte sie bestimmt überprüft. Mit seinen Fähigkeiten geschaut, weil er bestimmt auch auf Nummer sicher gehen wollte nach allem was passiert war. Oder hatte er einfach nur Worten naiv vertraut? Tja fragen konnten sie den Aspekten des Schicksals leider nicht mehr. "Ja stimmt niemand ist perfekt oder weiß alles. Wenn es Ersteres gewesen ist, dann ist das mit dem ganzen System, wahren Weg des Friedens von Takashi was er erzählt hat auch nur Heuchelei, denn manipulieren und dabei vom einzig richtigen Weg predigen, tun die Schöpfer genauso, hat Amon auch getan. Dann bestünde darin kein Unterschied, lediglich der wer die Kontrolle ausübt. Und wenn keine Manipulation vorlag...dann haben wir uns alle getäuscht. Was es auch war, wir werden aufpassen." meinte Ryuu dazu und drückte Shana etwas an sich, welche zu ihm hoch sah. Auch stand die Frage im Raum was nun mit Angiris war, denn wer war noch übrig? Wer zog noch mit am Strang und rebellierte nicht dagegen oder versuchte das Ganze kaputt zu machen ?All zuviele blieben da wohl nicht mehr übrig, denn oft herrschte Uneinigkeit in der Vergangenheit, Meinungsverschiedenheiten was zu unschönen Dingen führte. Vielleicht war es daher auch besser den Rat ruhen zu lassen, wenn er jetzt nicht mehr war bzw. so zerbrochen wie er war. Vielleicht konnte man so besser agieren, unabhängiger...Ryuu sprach hierzu seine Gedanken aus und Sayuri stimmte ihm soweit zu. Er hatte ja auch erwähnt, dass sie beide noch da waren und einige andere auch wenn es vielleicht wenig waren welche noch zu einem hielten. "Das bekommen wir schon raus und ihr werdet mir immer helfen können, egal was ist. Ich weiß das ihr da seid, für mich, genauso wie ich für euch." und lächelte sie auch dabei an.
Beide waren auch dafür den Masamori hier nicht so zurückzulassen und wollten ihn mitnehmen. Im Kamui wäre Seiji vorerst sicher und die Zeit würde seinem Körper dort auch soweit erstmal nichts anhaben können, denn nur weil er tot war gaben die beiden ihn nicht auf. Jemanden zurückzuholen von den Toten war nämlich kein Ding der Unmöglichkeit. Lediglich stellte es sich im Falle von Seiji wohl als schwerer heraus als es wohl bei anderen wäre. Und selbst da besaßen weder Sayuri noch Ryuu die Fähigkeiten dazu, wussten aber um Möglichkeiten. Ryuu erklärte auch wie es mit dem Blauhaarigen war, also seiner Seele wo diese gelandet war und nannte auch eventuelle Möglichkeiten was sie tun könnten und er wusste, dass Sayuri und Kuro, Letzere wohl mit einem gewissen Widerwillen, geholfen hätten wenn sie es gekonnt hätten und nickte hier auf die Aussage der Schwarzhaarigen wo sie kurz darauf seufzte und ihn ansah und eine Frage stellte, wo denn ihre Seele landen täte sollte sie irgendwann mal nicht mehr sein. "Hmm vermutlich auch dorthin, genauso wie ich auch, da wir beide teilweise Wesen der Dunkelheit sind. Vielleicht aber auch getrennt also aufteilt. Aber ganz gleich wohin oder was passiert würde ich euch auch dort suchen, sodass wir selbst wenn wir nicht mehr am Leben sind zusammen wären. Doch dieser Tag sollte in weiter Ferne sein." antwortete er ihr und lächelte dabei und sah ihr in die Augen. Ryuus Worte waren auch ernst gemeint, aber das dürfte bzw. dürften sowohl Sayuri als auch Kuro wissen. Ganz gleich wo sie nach ihrem Tod sein sollten, der Yagami würde sie finden um bei ihnen zusein.
Wegen Seiji hatten sie auch eine Idee, kamen hier auf den gleichen Nenner wer eventuell helfen konnte. Nun einen Versuch war es Wert und Sayuri hatte auch Recht mit ihren Worten. Angst hatte Ryuu auch keine den Uzumaki aufzusuchen, es war lediglich die Frage ob er half oder nicht und sie müssten jemanden von der Familie finden um so ihn zu finden. "Jap wir versuchen ihn zu finden und wenn er dann nicht helfen will, dann versuchen wir es eben mit der anderen Methode. Mögliche Konsequenzen sind auf beiden Seiten. Davon lasse ich mich auch nicht beirren. Wir schaffen das schon irgendwie. Und wir werden schon einen von ihnen finden, wobei es natürlich von Vorteil wäre wenn wir Hiro erneut im Kamui begegnen würden, das würde alles um ein vielfaches einfacher machen." meinte er dann zu ihr und sah wie Shana sich die Haare verwuschelte weil sie genervt war, da sie ja so keine Aufspürfähigkeiten besaßen. Nun zumindest soweit keine schnell eines der Familienmitglieder zu finden. "Wir finden sie, wie gesagt wir sind mobil." und drückte dann etwas ihre Schulter und wollte sie mit den Worten aufheitern ehe beide dann zusammen mit dem Masamori ins Kamui verschwanden.

Kamui
In der Würfeldimension angekommen fragte der Yagami die Schwarzhaarige dann was sie von seinen Ideen hielt wie sie mit Seijis Körper umgehen sollten, ob sie ein Behältnis finden sollten worin er erstmal ruhen konnte oder ihn vielleicht in einen der Würfel legen, diesen davor soweit aushöhlen das er eben als eine Art Kammer dienen konnte. Sie antwortete darauf und die Idee mit dem Aushöhlen hörte sich für sie wohl so wie ein Abschied an, wirkte auf sie so. Da war was dran, das konnte schon so wirken. "Recht hast du schon, das wirkt wohl etwas so, dann sollten wir uns am besten ein passendes Behältnis besorgen, auch wenn das wenn man darüber nachdenkt eigentich genauso wirkt aber rumliegen....nein. Ein passendes Behältnis worin er ruhen kann bis wir soweit sind." kam es dann von Ryuu der dann auch etwas bei Seiji bemerkte wo ihm dann bei dem Anblick davon quasi ein Geistesblitz in den Kopf kam. Er hatte das Schwert des Masamori gesehen und griff dann auch danach und nahm es ihn die Hand. Er innerte sich schlagartig an Seijis einstige Worte was es mit dieser seiner Waffe auf sich hatte. Das hier wäre des Rätsels Lösung doch. Für Sayuri sah das Ganze seltsam aus und sie wollte wohl auch gefrage den Grünhaarigen fragen was los war und er hätte es ihr dann auch erklärt worauf er gekommen war, doch dann zog etwas anderes die Aufmerksamkeit von beiden auf sich. Etwas erschien im Kamui, entfernt von ihnen. Ein Wirbel hatte sich aufgetan und etwas großes und brennendes wurde her transportiert. Was war das? Ryuu hatte sich umgewandt und sein Auge aktiviert, denn wurden sie vielleicht angegriffen? Nein das war es nicht. Sayuri schimpfte auch und fragte sich was passiert war: "Gute Frage, irgendwas ging kaputt oder sowas und jemand....nein das war mit Sicherheit er. Hiro hat das hier her verfrachtet. Das ist irgendein....Trümmerteil. So sieht es aus. Irgendwo scheint was passiert zu sein und so wie das aussieht stammt das wohl von etwas sehr großem, was beschädigt wurde" Das würde die Flammen erklären die hier nach und nach versiegten und nur das beschädigte Trümmertel zurückließen. Ryuu schaute auch mit seinem Sharingan auf die Stelle wo der Wirbel war. Reflexartig fixierte er den Punkt des Wirbels da er so eine Ahnung hatte, das dies vielleicht funktionieren könnte. Er versuchte quasi den Wirbel selbst zu erhaschen, zu fangen, sodass er wenn er die Technik benutzte dann vielleicht dorthin kommen könnte von wo das Trümmerteil kam, denn dadurch würden sie vielleicht zu Hiro kommen. So der Gedanke. Der Wirbel verschwand auch wieder aber Ryuu war sich sicher, dass es funktionieren könnte. "Keine Ahnung ob das so klappt aber vielleicht wenn ich an der gleichen Stelle wo er Wirbel eben aufging auch mein Kamui anwende, dann landen wir vielleicht dort wo das Teil herkam und ich bin mir sicher das es Hiro war. Daher würden wir direkt bei ihm landen und müssten nicht länger suchen. Meine Technik funktioniert zwar nur aus nächster Nähe, aber ich habe versucht den Punkt zu fokussieren, dass ich dort irgendwas spüren konnte. Andernfalls, wo auch immer das Ding herkam....der Rest davon lässt sich bestimmt finden." Erklärte er dann der Schwarzhaarigen. Welche Wahl bzw. Möglichkeiten hatten sie schon? Einen Versuch war es doch Wert. Sayuri hatte ja selbst gesagt, das die Suche besser war als rumzusitzen und abzuwarten und darauf zu hoffen das Hiro hier wieder auftauchte. Nunja der Yagami nahm ja an und war sich sicher, dass dies gerade der junge Uchiha gewesen war. Daher sollten sie es doch probieren oder? "Also was meinst du, sollen wir es versuchen, wohl wissend das wir eben nicht wissen was uns da erwartet, außer das der Uchiha wohl da ist und vermutlich auch die anderen? Ich sage das es klappt und was auch immer dort vielleicht für eine Gefahr ist, wir bekommen das schon hin." und schaute abwartend zu Sayuri die neben ihm stand, wobei er sich sicher war das sie zustimmen würde. Das Schwert von Seiji würde der Yagami auch an seine Seite stecken, hing es dann an der Hüfte des Grünhaarigen. Durch das was gerade passierte, war er auch nicht dazu gekommen zu erklären welcher Gedanke ihm beim Anblick des Schwertes gekommen war bzw. woran er sich erinnerte. Aber das würde er noch erklären.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Do 6. Feb 2020, 19:32

Sayuri war auch etwas neben sich und wusste nicht genau, warum Sabatea das hätte tun sollen irgendetwas ist mit ihr passiert, aber wenn Seiji eine Manipulation entdeckt hätte, dann wäre er vorsichtiger gewesen. Also war klar, entweder war die Manipulation sehr gut und versteckt oder Takashi hat Sabatea von seinem Weg überzeugen können und die Frau ging dem ganzen bewusst nach. Letzteres wäre für Sayuri mehr als nicht verständlich, denn schließlich hat Sie Seiji betrogen und in einem Moment der absoluten Schwäche überlistet. Das wäre wohl auch bei Sayuri und Ryuu so, keiner von beiden würde dem anderen Misstrauen und so etwas zu trauen und genau in solchen Momenten ist man schwach und seinem Untergang ausgeliefert. Seiji hat es nicht kommen sehen und sicherlich waren die gleichzeitgen seelischen Schmerzen auch gigantisch. Wenn seine Seele wo ist, wie wir er denke und wie wird er denke, sollten sie ihn zurück holen können.Sayuri glaub da eher an nichts gutes, das nahm ihn sicherlich mit. Ryuu sprach währendessen von Takashis weg und die Kunoichi nickte nur zu dem, was Ryuu sagte etwas den Kopf. Das ganze war doch einfach nur noch verrückt oder so? Währe es nicht besser einfach sich raus zu halten, wobei das ganze betraf die ganze Welt, aber Ryuu und Shana waren nicht mit Takashi in einer Liga und gerade Sayuri war bald nur noch schwächlich und davon wusste auch noch Sabatea. Die Kunoichi rieb sich nervös am Kopf und kam darauf wohl nach Minato zu suchen. Auch wenn er vielleicht nicht gegen Takashi vor ging, so konnte man vielleicht aus ihm etwas heraus kitzeln, wie man Seiji zurück holen kann.

Im Kamui:
Im Kamui zumindest vergammelte Seijis Körper erst einmal nicht, wobei Sayuri klar dagegen war den Körper hier irgendwo auf einem Würfel zu verbuddeln, das wäre wohl eher etwas, wenn sie wirklich vollständig abschied von ihm nehmen wollte. Doch einfach so rumliegen lassen ist auch nicht. Zwar gab es hier keine Tiere, die nun sich am Körper des Mannes laben konnten, aber auch andere konnten hier durch reisen und wer weiß, was die Denken und was sie dann tun wollen. Ryuu hingegen strecken auf einmal Seijis Schwert in die höhe und nicht weiter weg knallte auf einmal etwas auf einen Würfel. „Hiro wird seine Gründe wohl haben, hoffentlich ist ihnen nichts passiert, vor allem Kana wirkte nicht gerade so, dass sie sehr sportlich wäre.“ meinte Shana und verschränkte die Arme. Das Teil dort brannte lichterloh und schien wohl von etwas größerem abgebrochen zu sein. Aber da es hier war und Hiro es her schickte, war auch klar, dass diese Gruppe der Familie wohl irgendwo noch war und auch quicklebendig ist. Ryuu hingegen starte den Wirbel an, der nach und nach verschwand und schien wohl sicher zu sein, wo Hiro und die anderen sind. „Also ist das nun ein Versuchsexperiment, ob das wirktlich funktioniert.“ seufzte Shana „Aber ehrlich zu sagen, besser als nichts tun.“ kam es von ihr und was soll schlimmsten Fall passieren? Dann standen sie irgendwoe völlig alleine wahrscheinlich herum. „Dann lass uns gehen, noch bin ich nicht völlig nutzlos.“ meinte Shana und lächelte etwas. Auch Kuro schmunzelte, sie wusste ja auch, dass noch etwas saft in der Batterie drin war.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 7. Feb 2020, 21:21

Die beiden hatten sich soweit überlegt was sie als nächstes tun wollten bzw. wie sie vielleicht Seiji zurückbekommen konnten. Jene Person aufzusuchen an welche sowohl Shana als auch Ryuu gedacht haben war zwar ein Risiko, jedoch eines welches sie gewillt waren einzugehen, zumal der Masamori auch eine Vergangenheit mit dieser Person, mit Minato hatte. Der Uzumaki hatte das hier vielleicht auch nicht gewollt, oder aber er war tatsächlich völlig auf Takashis Seite, dann wäre das Unterfangen für die Katz. Aber sie konnten es probieren. Andernfalls was konnten sie sonst tun um den Masamori zurückzubekommen?
Im Kamui dann fiel dem Yagami etwas auf bei dem Körper von Seiji bzw. stach ihm ins Auge nachdem sie sich kurz darüber unterhalten hatten was wohl die beste Aufbewahrungsmöglichkeit für den Körper des Masamori war. Es war Seijis Schwert, welches Ryuu auch ergriff und Sayuri ebenfalls sehen konnte, genauso wie das Ryuu wohl einen Geistesblitz oder sowas hatte. Dem war auch so da ihm alte Worte einfielen die Seiji einst zu ihm sagte, was es mit der Waffe auf sich hatte und ihnen helfen konnte Seiji zurückzubringen. Doch bevor er dazu etwas sagen konnte erschien plötzlich etwas im Kamui bzw. etwas wurde hier herverbrachtet. Ein Stück großes Metall das zerstört war und brannte und von irgendwas und irgendwo herkam. Wer dafür verantwortlich war, das bekamen die beiden aber schnell raus. Es musste Hiro Uchiha gewesen sein. Ryuu kannte sonst niemanden mit der Kamuifähigkeit. Etwas war wohl passiert wo er war und vermutlich waren die anderen auch bei ihm. Der Yagami nahm es zumindest an, das sowohl Kana als auch Satoko ihn noch begleiteten. Auch Sayuri sah das wohl genauso, machte sich auch ein paar Sorgen, da sie hoffte, dass ihnen nichts passiert war und ging auch die junge Kana ein. "Ich glaube die sind klargekommen bzw. kommen klar, was auch immer da passiert ist. Und das Kana etwas zustößt werden sie auch nicht zulassen, vorallem an wohl Hiro nicht, so wie man die beiden beobachten konnte. Ist dir bestimmt auch schon aufgefallen. Zumal dürfte sie selbst auch mit Einigem problemlos klarkommen, selbst wenn sie wie du sagst nich danach wirkt. Bei unserem letzten Treffen scheinen sie ja auch gut klar gekommen zu sein soweit, was sie davor erlebt haben." kam es von Ryuu dazu, der sich nicht soviele Gedanken um die Gruppe machte. Die kämen wohl klar bzw. waren es. Andernfalls wären sie vermutlich hier direkt aufgetaucht statt des Trümmerteils wenn die Lage mehr als brenzlich wäre. Der Yagami hatte aber auch den Wirbel fixiert der verschwand, da er eine Idee hatte was vielleicht klappen könnte um die Truppe zu finden, denn sie wollten ja mit Minato sprechen und Hiro und Co. aufzusuchen wäre eine Möglichkeit, vorallem jetzt wohl auch die schnellste wenn sie diese erreichen könnten. Er teilte Sayuri auch mit was er sich gedacht hatte und sie hatte Recht mit ihrer Aussage, das es lediglich ein Versuch war. Sie seufzte auch, aber es war besser als nichts zutun so wie sie es sagte. "Ja ein Versuch, andernfalls suchen wir sie so oder eine der Jinchuuriki. Winry oder....naja Felicita... Viel was anderes bliebe uns nicht übrig, auch wenn die Begegnung zuvor mit ihr nicht sonderlich gut lief und es wohl ziemlich warscheinlich ist das wir abermals abgewiesen werden und Yuu sicherlich auch noch bei ihr ist, dem das mit Seiji wohl nur zu gute kommt. Weshalb unsere Chancen da am geringsten wären und daher auf die anderen Möglichkeiten baue. "Das der Akuto nicht mehr da war und was sich weiteres zugetragen hatte davon wussten die beiden hier ja nichts. "Du wirst nie nutzlos sein, red dir sowas ja nicht ein. Du kannst zwar irgendwann nicht mehr so doll mitmischen aber ist das nichts Schlimmes und du kannst dann immer noch etwas tun auch wenn es einem vielleicht nicht viel vorkommt. Das gilt für euch beide. Du, ihr könnt an mich glauben, an jene glauben die weitermachen. Einfach euer bestes geben, selbst wenn es nur kleine Dinge sind." entgegnete Ryuu dann zu Sayuris Worten wo sie meinte, dass sie aufbrechen könnten und sie ja noch nicht völlig nutzlos war. Damit wollte er sie etwas aufbauen, ihr gut zureden und lächelte auch kurz zu ihr. Sie würden sich dann auch bereit machen um erneut aufzubrechen, wobei Ryuu dann noch etwas zu ihr sagte. "Sollte das Ganze nicht klappen und wir landen irgendwo, dann naja suchen wir sie oder vielleicht Winry. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe lebt sie ja in Ishgard. Fakt ist wir bekommen das schon hin. Ah und die Sache mit dem Schwert, wozu ich eben nicht kam. Das dürfte uns helfen dabei Seiji zurückzubekommen. Er hatte mir einst erzählt was es mit der Waffe aufsich hat und einer Verbindung die alle Meister der Dunkelheit haben. Ansonsten werde ich sie mir vorerst von ihm ausleihen für das was uns bevorsteht. Ich bin mir sicher das sie helfen kann und Seiji nichts dagegen hätte. " und anschließend würde Ryuu das Kamui benutzten und Sayuri, welche er dicht an sich drückte und sich selbst mittels des Wirbels wieder nach draußen befördern. Ob seine Theorie funktionierte sollte sich zeigen.

tbc: ???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Di 11. Feb 2020, 22:24

Es war also erst einmal beschlossen Seijis Körper hier im Kamui zu lassen, bevor sie sich gedanken machten, wie sie ihn wieder zurück ins Leben rufen konnten, wobei Ryuu anscheinend ein wahrlicher Geistesblitz durchzuckte, als er das Schwert des Masamori griff und etwas erklären wollte, doch dann krachte recht nahe bei ihnen etwas durch ein Portal und das es wohl Hiro war, der es öffnete, war auch irgendwie beiden schlagartig klar. Shana hoffte natürlich auch, dass gerade der jungen Kana nichts passiert ist. Ihr ist ja nicht entgangen, wie sie ja war und Ryuu war schon optimistischer und Shana seufzte etwas. „Wie die zwei zu einander stehen war ja mehr als offensichtlich. Da muss man ja völlig verblödet sein. Jedoch scheint es bei ihnen wohl gerade heiß her zu gehen, ein Kampf oder irgend etwas anderes.“ meinte dann Shana und sah Ryuu dabei an. Er hat anscheinend auch das Portal genauer beobachtet und kam auf eine Wahnwitzige Idee, aber was sollte schon schief gehen, außer das die zwei irgendwo in der Pampa landete. „Eher würde ich Winry aufsuchen als Felicita, nicht weil ich gegen Felicita etwas hätte, aber die Abfuhr war eindeutig und gerade weil Yuu um sie herumschwänzelt macht es die Sache schwerer. Winry ist das etwas einfacher und ihre Art ist auch eher beruhigend.“ meinte Shana dazu, aber vielleicht trafen sie ja den Uzumaki höchst persönlich, dann hättte sich die Sache so oder so geregelt oder nicht? Wobei sie wussten ja nicht auf welcher Seite Minato steht und nach dem was Shana bisher wusste, stand er auf Takashis Seite und wäre nun eher ein Feind, als ein Freund. Ryuu versuchte auch Aufbau arbeit zu leißten wobei Shana sich den Kopf rieb und seufzte. „Ich weiß, aber mitmischen wäre uns Beiden wohl lieber. Aber daran können wir nun auch nichts ändern, bis es endlich da ist. Ich hoffe nur das nicht mitten in einem Kampf wir völlig versagen.“ meinte sie dazu und klar, mitten in einem Kampf die Fähigkeiten vielleicht zu verlieren wäre eine wahrlich dumme Situation. Dann würde es wohl los gehen, wobei Ryuu sich das Schwert von Seiji ausborgte und Shana nur dabei nickte, als er weiter sprach. „Solange du uns nicht in einem brennend Vulkan heraus lässt, sehe ich da keine Probleme.“ scherzte sie dann noch zu Ryuuzaki, bevor sie sich wohl wieder auf den Weg machten, wobei sie diese Art zu reisen immernoch nicht sondelrich mochte.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Hiro Uchiha » So 12. Jul 2020, 23:40

cf: Anbu Hq u. Forschungseinrichtung

Noch in der Einrichtung
Hiro erklärte, dass für das Rinnegan noch ein Teil benötigt wurde also das dieses dann erweckt wurde. Kana hakte hier nach. Hatte sie offenbar angenommen das jetzt schon alles abgeschlossen war bzw. das der Rest wohl von allein noch passierte. Das kam auch etwas bestimmend von ihr rüber und anschließend seufzte sie. Der Uchiha nickte daraufhin zustimmend und meinte: "Ja eine Sache fehlt noch aber ich werde mich bis dahin schonen keine Sorge Kana." und sie auch kurz anlächelnd. Er hatte natürlich verstanden, dass sie sich Sorgen um ihn machte und da wohl die Iryonin aus ihr sprach da der Uchiha kurz vorher bzw. gerade eben ja noch behandelt wurde. Wobei bei ihm ja keine Betäubung oder direkte Operation gemacht werden musste. Man hatte ihm lediglich die geklonten Mangekyo Sharingan Augen von Ryuuzaki auf die Augen gelegt und dann der Rest passierte durch die Uchihamagie wie man es nennen konnte. Ihm selbst ging es auch gut. Hiro versuchte dann auch Minato zu kontaktieren da er ja der letzte Teil war bzw. diesen hatte. Die Essenz der Uzumaki, doch irgendwie wollte es nicht gelingen. Er konnte ihn nicht erspüren, keine Verbindung aufbauen so als wäre der Uzumaki weg, verschwunden. Das teilte der Uchiha auch seiner Freundin mit, welche direkt ihre eigene Vermutung hatte was vielleicht mit Minato war. "Hmm vielleicht ja. Vielleicht ist er einfach wo also an einem Ort wo das mit dem Kontaktieren und spüren nicht klappt und er war aufgebracht vorhin ja aber auch verzweifelt. Ich denke aber das wir ihn schon unter die Augen treten können aber da wir ihn so nicht erreichen können wird das wohl vorerst leider nichts." Ja der Uchiha war da zuversichtlich aber ohne ihn zu erreichen bzw. zu spüren könnte Hiro auch nicht durch das Kamui zu ihn hin. Gut sie könnten es eventuell an dem Ausgangspunkt von vorhin versuchen, dort in Mizu, aber ob sie da noch waren bzw. er da war. Ryuu wollte ja zu Shana, vermutlich wäre er dorthin. Nur würden sie dann dort nur den Yagami antrefffen oder vielleicht auch zusammen mit Shana und Minato wäre nicht da oder eben keiner war da? Müsste man wohl herausfinden, wobei Hiro vorschlug erstmal diesen Ort zu verlassen und dann könnten sie sich ja Gedanken dazu machen wie es weitergehen sollte, wohin sie nun ging. Er machte auch sonst den alternativen Vorschlag vielleicht nochmal Takashi aufzusuchen da er ja auch ein Uzumaki war und ja auch wegen des Rinnegans zugestimmt hatte. Die Frage war aber ob er noch hier in Iwa war oder eben nicht beschäftigt. "Also ich denke nicht das er sie ändert. Er hatte vorhin dem Ganzen zustimmt, sein Wort von damals galt immernoch, dass es stimmte was wir gesagt haben, dass ich das Rinnegan erhalten soll. Und er ist wohl anders im Vergleich zu früher ja aber er will dieser Welt immer noch helfen und die Schöpfer aufhalten. Angst habe ich keine nein auch wenn wir wohl nicht oder noch nicht alles verstehen und man vielleicht deswegen Angst haben könnte, weil das Unbekannte oder was man nicht versteht einem Angst machen kann." Meinte Hiro und ging auch auf Kana zu und legte ihr eine Hand auf den Kopf und streichelte diesen ein wenig um ihr die Sorge und mögliche Angst die sie hatte zu nehmen. Dann verfrachtete er sie beide auch ins Kamui.

Kamui
Im Kamui angekommen wurden die beiden auch kurz darauf von Naito begrüßt zu ihrer Überraschung, denn Hiro hatte den Drachen nicht hier zurückgelassen, kam aber schnell darauf wie er wohl hier hergekommen ist. Ryuuzaki musste das getan haben. Also war der Yagami zum alten Ort aufgebrochen wo die Gruppe sich getrennt hatte. Naito begrüßte sie auch recht "feucht" mit dem Abschleckern seiner Zunge über ihre Gesichter, wo Kana auch sagte das er aufhören sollte und dabei auch lachte weil es wohl kitzelig war und sie sich eben auch freute das er wieder da war. Auch Hiro freute sich ja. "Ja alles okay, keine Probleme. Die Technik also sie zu benutzen fügt mir oder besser meinen Augen nun keine Schäden mehr zu. Das verdanke ich dem ewigen Mangeko Sharingan wie der Name quasi sagt. Das gilt auch für die anderen Techniken die ich damit anwenden kann. Du brauchst dir deswegen also keine Sorgen mehr zu machen Kana" und lächelte dabei kurz in ihre Richtung wo die Iryonin auch Naito streichelte, dem das sichtlich gefiel. Aber wie ging es nun weiter? Sie hatten sogesehen mehrere Optionen wobei Hiro sich aber nicht direkt für eine entscheiden konnte und daher Kana fragte wie diese dachte. "Zu den Drachen also sagst du? Hmm dann müssen wir wohl nach Ishgard oder zumindest in die Richtung. Theoretisch müssen wir ja nur eigentlich einen anderen Drachen dann dort finden und könnten diesem dann sagen das wir einst eingeladen wurden von Ysera-sama und das ließe sich ja überprüfen und dann würden wir weitersehen." So von Hiro. Doch das könnte funktionieren, denn die Einladung kam ja von den Drachen selbst bzw. eben der hohen Drachendame Ysera. Das sich das mit den Drachenrat usw. einiges geändert hatte davon wussten die beiden ja nichts, das Kratos nun quasi auch dazu gehörte und sogar über ihnen stand. Und was in Ishgard gerade passierte wussten sie ja auch nicht. Aber vielleicht war es auch gut wenn sie dorthin gingen denn so könnte Kana ja jemanden wiedersehen den sie kannte fiel Hiro gerade ein wo er darüber nachdachte. "Hmm vielleicht könnten wir auch Daisuke kurz besuchen, wenn wir ohnehin in die Richtung gehen. Das ließe sich denke ich einrichten. Also wenn du das möchtest. Er müsste doch in Ishgard sein, denn wo wir damals von hier weggingen mit all den Leuten hatte Minato ja dafür gesorgt das sie sicher nach Ishgard gebracht werden würden wo wir in den östlichen Grenzlanden waren und sich unsere Wege trennten." Hiro wartete ab wie Kana darauf reagierte. Wenn es sie ohnehin dorthin verschlug könnten sie das wohl noch mit einbeziehen und einen kurzen Abstecher dorthin machen. Vorausgesetzt Kana wollte das. Wenn nicht, dann nicht.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Suouin Kana » Mi 15. Jul 2020, 22:19

Noch in der Einrichtung
Kana machte sich klar Sorgen und Hiro versuchte sie mit einem lächen und was er sagte zu beruhigen, doch die blonde Iryonin seufzte dann wieder und trat mit ernstem Gesicht näher an den Uchiha. „Das sagtest du bisher jedes mal und hast dich nicht daran gehalten. Wehe wenn nicht. Muss ich als Iryonin mit dir schimpfen?“ fragte sie dann und ja, in Sachen Gesundheit war Kana auch mal kurz etwas zornig, wenn jemand sich fahrlässig verhielt und wahrscheinlich wird sie ihren Dickkopf irgendwann durchsetzen, sollte Hiro diesmal nicht seine Augen schonen. Dann seufzte sie weider etwas, klar sie sorgte sich, es war Kana und daher war sie gerade auch etwas bockig, aber das kannte man in solchen Fällen schon von mir. Was jedoch auch etwas merkwürdig war ist, dass anscheinend Minato nicht auffindbar war, zumindest nicht von Hiro, das war wirklich seltsam, aber der Uzumaki hat sich vorhin auch seltsam verhalten. Er wirkte ziemlich außer sich und so etwas kannte Kana bisher nicht von diesem Mann. „Vielleicht braucht er auch einfach mal eine Pause, schließlich war er vorhin schon sehr neben sicht.“ meinte sie da dazu. Kurz darauf legte Hiro seine Hand auf Kanas Kopf und sprach einiges zu Takashi und Kana sah den Mann vor ihr an. „Selbst wenn es Unbekannt ist, seine Wortwahl, seine Haltung, es ist alles anders, nicht wie früher. Das macht einem schon etwas Angst.“ kurz darauf verschwanden sie aber auch von hier ins Kamui hinein.

Im Kamui
Im Kamui bekamen sie einen recht feuchte Begrüßung von Naito, der anscheinend von Ryuuzaki hier her gebracht wurde, wohl ein Indiz, dass er, Shana und Minato sich wohl nicht mehr am Ausgangspunkt befanden, denn sonst wäre es eher unlogisch den Drachen in das Kamui zu bringen, wo er auf Kana und Hiro wohl warten würde. Doch hatte Kana nun auch ein Hühnchen mit Hiro zu knüpfen, der eine klare Erklärung dafür hatte. „Trotzdem“ meinte sie und drückte sich dann an Hiro „Ich mach mir halt sorgen, versteh doch. Die Operation ist noch nicht lange her, das Auge ist völlig neu. Zwar ist Hitagi die beste ihres gleichen, aber..“ dann sie sie ihm in die Augen „riskier nicht zuviel.“ meinte sie dan und lehnte sich weiter an Hiro an. Also wollte sie wohl nach Ishgard gehen, zu den Drachen, Ysera-sama hatte damals Kana ja eingeladen und auch Naito würde wohl dort endlich mehr unter seines gleichen kommen, was für ihn sicherlich auch sehr angenehm war, schließlich war er ja ein junger Drache. Die Iryonin nickte, nichts ahnend, wie schnell sich die Welt dort wohl verändert hatte. Galt diese Einladung überhaupt noch? Das werden sie wohl dort heraus finden. Doch in Ishgard gab es noch andere Leute, die sie besuchen könnten. Kana nickte dann „Klar, sicherlich würde er sich freuen, aber wir müssten uns wohl durchfragen, wir wissen ja nicht, wo er nun wohnt.“ meinte sie dann und lächelte etwas. Vielleicht war eine Ablenkung durch Daisuke und den Drachen für Kana ganz gut, schließlich belastet sie diese ganze Situation hier schon schwer.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 17. Jul 2020, 16:02

Die Iryonin sprach ein ernstes Wörtchen mit dem Uchiha nachdem dieser gesagt hatte, dass er sich schonen würde, denn das hatte er schon oft zu Kana gesagt und naja es lief dann anders als quasi abgemacht. Sie war eben um die Gesundheit des Schwarzhaarigen besorgt. Dabei seufzte sie auch anschließend und Hiro meinte zu ihr. "Wenn ich mich nicht dran halten sollte dann kannst und darfst du mit mir schimpfen Kana. Dann habe ich es verdient. Ich werde mich aber so gut es geht daran halten und mich schonen." Ja er wollte sich daran halten, nur wenn etwas dazwischen kam was dies verhinderte dann war dies eben schwierig. Wie etwas sie wurden angegriffen oder sowas. Dennoch dem Uchiha ging es so ja gut aber er war Kana auch dankbar das sie sich um ihn Sorge und auch ernstere Worte sprach wenn er es vielleicht mal auf die zu leichte Schulter nahm.
Anschließend unterhielten sich kurz über Minato da Hiro diesen irgendwie nicht finden also spüren konnte und beide hatten Vermutungen dazu. "Ja vielleicht. Ich werde es später nochmal versuchen." meinte Hiro dann abschließend dazu und bevor sie ins Kamui gingen sagte die Iryonin noch etwas wegen Takashi, dass der Neue ihr irgendwie Angst machte und Hiro vermutete, dass dies wohl einfach an dem Unbekannten lag. Man verstand etwas nicht und das konnte für Furcht sorgen. Dabei legte der Uchiha ihr auch eine Hand auf den Kopf um seine Freundin zu trösten, das schon alles gut werden würde. Er nickte auch nochmal auf ihre abschließenden Worte dazu, dass er verstanden hatte. Takashi war anders als früher ja, aber dennoch irgendwo immer noch so also er wollte der Welt helfen, das Schöpfersystem beenden und half ja auch ihnen. Hiro sollte nach wie vor das Rinnegan bekommen.

Im Kamui dann, nachdem sie von Naito begrüßt wurden, den der Yagami wohl hier hergebracht hatte, fragte Kana nochmal nach ob alles okay mit dem Uchiha war wegen den Augen. Er versicherte es ihr und sagte dann auch das er keine Schäden mehr bekommen tat wenn er diese benutzte bzw. die Fähigkeiten des Mangekyo Sharingan wie etwa das Kamui. Die ewigen Augen hoben diesen Nachteil auf. Dennoch machte sich Kana weiter Sorgen, sie war einfach so, eine gute und gütige Seele und das war auch was Hiro so an ihr mochte. Sie drückte sich bei ihren Worten an den Körper des Uchihas. "Nein werde ich nicht. Du bist ja auch bei mir und hälst mich von eventuellen Dummheiten ab. Ich danke dir auch das du dich um mich sorgst. Das Gleiche tue ich natürlich auch bei dir aber momentan, jetzt ist ja alles soweit in Ordnung. Ich werde mich auch wie zuvor gesagt soweit schonen, sofern wir nicht urplötzlich angegriffen werden oder so. Nur wer sollte so törricht sein?" und anschließend beugte sich Hiro etwas vor bzw. ging in die Hocke um der Iryonin einen Kuss zu geben. Ihre Lippen berührten sich und den Kuss hielt er einen Moment an ehe er sich dann leicht lächelnd wieder von ihr löste und sie überlebten wohin sie als nächstes gehen sollten. Die Wahl viel dann schlussendlich auf den Norden, zu den Drachen, sofern das möglich war. Das Versprechen Naitos stand noch aus und die Einladung der Drachen. Natürlich war da draußen noch so einiges los, was war mit Minato? Und was passierte sonst noch? Aber da Hiro den Uzumaki nicht auffinden konnte so und sie damit nicht zu ihm konnten wegen des letzten Teils konnten sie auch nicht viel anderes machen. Gut sicherlich trainieren, aber das ließe sich ja auf ihrem weiteren Weg mit einbinden. Und zu Takashi nun dieser war sicherlich beschäftigt und Kana wollte dort nicht unbedingt hin zurück, zumindest nicht momentan. Minato suchen könnten sie wohl auch aber in Spurenlesen usw. naja er war darin nun nicht ausgebildet. Das würde wohl zu einer Suche werden wie die Nadel in einem Heuhaufen. Daher in den Norden wäre wohl die momentan sinnreichste Idee. Sie könnten dort auch in Ishgard sich umsehen und vielleicht Kanas Ziehvater besuchen der ja mit anderen dorthingegangen war nachdem sie alle Konoha verlassen hatten. Minatos Bunshin hatten sie dorthin ja geführt. Die Iryonin fand die Idee wohl auch soweit gut. "Das sollte denke ich kein Problem sein. Beschreiben könnten wir ihn ja. Vielleicht treffen wir ihn ja auch per Zufall einfach auf dem Weg wer weiß. Aber gut dann gehts in den Norden. Hmm willst du das wir uns vorher vielleicht ein paar wärmere Klamotten besorgen oder meinst du das du es entsprechend aushalten kannst dort?" kam es von Hiro der dann auf eine Antwort von Kana wartete. "Können wir dann auch los? Und ja ich weiß ich soll mich schonen, werde ich auch aber anders kommen wir ja nicht hier raus." und lächelte dann knapp und würde anschließend die Iryonin und sich mittels des Kamui aus gleichnamiger Dimension wieder befördern.

tbc:???
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Suouin Kana » Sa 18. Jul 2020, 13:55

Eigentlich kannte man es ja nicht, dass Kana irgendwie bestimmen wurde oder gar versuchte ihren Willen durch zu setzen, aber als Iryonin verstand sie halt keinen Spaß und so schimpfte sie auch mit Hiro etwas, da er schon oft sich nicht daran gehalten hatte. Klar gab es hier und da mal einen Grund, jedoch akzeptierte das Kana irgendwann nicht mehr und wer weiß, was sie dann einsetzt oder was sie dann eher tun wird, aber gut so war es nun und als sie im Kamui waren, wurde sie kurz darauf auch von Naito abgelenkt, der klar sie klar sehr stürmisch begrüßte, so war der junge Drache nun einmal und auch wenn es recht schleimig wurde, weil er Kana mal wieder ableckte, so meinte er es ja auch irgendwie gut oder nicht? Es war auch klar, dass Ryuuzaki den Drachen hier her gebracht hatte, denn schließlich konnten nur wenige das Kamui betretten. Hiro erklärte sich und die Blondine lehnte sich an ihn und sah ihn an. „Wann konnte ich dich von Dummheiten abhalten. Jedoch, wenn du dich überanstrengst oder etwas mit deinen Augen passiert.“ seufzte sie und schaute zu Boden. „Ich bin nicht so gut wie Hitagi, ich kann dir dann nicht helfen Hiro.“ dabei wirkte Kana nun auch etwas geknickt. Ihre Ausbildung ist seit dem Untergang Konohagakures förmlich eingefroren, ohne Lehrer konnte eine Iryonin fast nichts lernen und dann? Eigentlich hatte Senjougahara schon recht mit ihren Worten, genauso wie Yuu, aber sollte Kana sowas annehmen? Wie würde Minato über sowas urteilen? Die Blondine rieb sich etwas den Hinterkopf und versuchte etwas freudiger zu wirken. Aber ob Hiro das nun abnahm? Wer weiß, aber nun würden sie wohl erst einmal die Einladung der Drachen wohl annehmen, die etwas zurück lag, alleine weil es Naito auch verdient hatte. Natürlich wussten die zwei noch nicht, dass Kratos nun mehr Einfluss hatte, als zuvor und vielleicht das Angebot und die Einladung so nicht mehr stand, wer wusste das schon? Jedoch konnten sie auch Kanas Ziehvater besuchen, sicherlich würde er sich auch freuen mal wieder was von seiner Tochter zu hören, die ja mittlerweile ziemlich viel durch die Welt reiste. Hiro machte sich vor der Reise auch Gedanken über die Kleidung, doch Kana schüttelte den kopf und hackte mit ihrem Arm bei Hiro ein. „Zur Not, kannst du mich ja auch wärmen.“ meinte sie dann und grinste dabei recht frech. Kana suchte ja schon einige Zeit öfter mal den körperlichen Kontakt zu Hiro, das ist ja auch verständlich, sie werden ja auch beide langsam erwachsen. „Wir können los Hiro. Aber danach schonst du dich erst einmal, nur wenn es nötig ist ja.“ meinte sie ind strich ihm über die Wange. „Keine unnötigen Risiken.“ mahnte sie dann und kurz darauf wären sie wohl von hier weg.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste