[Dimension] Kamui - Dimension

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 26. Okt 2020, 10:30

~Naitomea no Hakaishin~

CF: Nazjatar


Noch im Palast von Azshara:

Kurz unterhielt sich unsere kleine Gefährtengruppe über zwei junge Leben die definitiv an einem Wendepunkt ihrer Geschichte standen. So empfand zumindest Minato. "Ich unterschätze Kana nicht. Denn ich halte große Stücke auf diesem Mädchen. Noch weiß ich nicht wie, aber sie wird eine wichtige Rolle spielen ehe das Ende kommt. Das fühle ich tief in meinem Inneren. Jedoch wie Ryuuzaki es gesagt hat. Die Zeit im Reich der Toten kann ewig andauern, wenn das eigene Leben sich zeitlos anfühlt bringt es auch Veränderungen mit sich. Versteht ihr? Zuko war ein Mann voll Ehre einst, doch der Tod verändert uns alle und erreicht uns Alle. Er wurde rationaler , kälter in all seinen Entscheidungen. Selbst sein Dämon bemerkte dies. Es geht mir also nicht nur um eine mögliche Trennung auf Zeit, es ist noch etwas Anderes. Sie behütet das Leben und strebt nicht nach einem Konflikt. Die Macht des Todes ist das absolute Gegenteil von Leben. Hiros Macht wird sich mehren je mehr Tote es in seinem Reich gibt. Ihr versteht sicher." Man merkte dem Uzumaki an das er sich viele Gedanken um die beiden jungen Shinobi machte. Ein anderes wichtiges Thema war Shaan auf die kommende Konflikte vorzubereiten , sie wollte das Licht in ihrem Inneren verstehen und auch anwenden können. "Ein persönlicher Anker bietet jedoch auch immer Potential zur Korruption." Meinte der Uzumaki realtiv neutral gesprochen. "Was glaubt ihr was wird eine Macht die auf Gier getrimmt ist als erstes ausnutzen um diese Gier zu befriedigen? Die Liebsten, die Familie, einen Partner. Der Wunsch zu beschützen, zu bewahren, zu erhalten wird sämtliche Logik im Keim ersticken." Dabei sah er den Yagami an. "Wie hier zu sehen. Du darfst dein eigenes Leben nicht bereitwillig opfern. Nicht ohne absolut sicher dir zu sein das Shana und dein Kind eine Zukunft haben, eine Welt in der sie glücklich werden können udn selbst dann. Können sie ohne ihren geliebten Ryuuzaki glücklich werden?" Minato hatte eine klare Meinung was ein Opfer anbelangt das es wert war. Man merkte mehr denn je eine Seite am Hakaishin die man nur selten in dieser Form zu Gesicht bekam , sein absoluter Familienbezug. "Kurama tötete einst ein Mädchen das ich liebte. Seiji starb für mich einmal bei dem Vorhaben einen Teil zu versiegeln. Meine Sheruta gab ihr Leben um mich als Persönlichkeit zu erhalten. Kontrolle über eine Macht ist jedoch der falsche Weg. Verständnis wie du gesagt hast Shana ist es was benötigt wird. Die Gier des Lichtes gehört zu dieser Kraft genauso sehr wie du die Luft zum atmen benötigst. Es wäre also nicht fair versuchen zu wollen diese Gier einzudämmen. Viel eher musst du Möglichkeiten finden dem Licht die gleichen Freiheiten zu bieten wie dir selbst ohne das alles aus dem Ruder läuft." Erklärte der Uzumaki und ja dabei konnte er ihr helfen. Auch wenn die Zusammenarbeit der beiden Angiris Ratsmitglieder wirklich wundervoll war anzusehen, würde sie das Licht jedoch niemals auf einem solchen Weg unter "Kontrolle" bringen. Ihre Dunkelheit im übrigen ebenfalls nicht, aber hier hatte sie bereits einen guten Weg gefunden. Sie gewährte dieser dunklen Persönlichkeit, Kuro Freiraum. Minato war ein perfektes Beispiel dafür er verwendete nicht nur Kuramas Kräfte, nein auch die der anderen Bijuu. Genauso sammelte er in sich selbst die konzentrierte Form der Quelle allen Bösens dieser Ebene. Er lebte das dämonische , war aber genauso immer derjenige der dem Anschein nach die Kontrolle behielt. Doch war es so wie er sagte nicht mal eine Form der Kontrolle. Es ging für die Gruppe hinab in die Dunkelheit und Nzoth versuchte in seinem doch noch deutlich geschwächten Zustand alles um die Anwesenden zu brechen. Mit mäßigem Erfolg. Der Uzumaki bewunderte ein wenig wie Willensstark die beiden Ratsmitglieder doch waren. Doch müsste der Hakaishin sich nun in die Obhut von Shana und Ryuu begeben, denn nach dem das was getan werden musste vorbei war , würde er bewusstlos werden. Die Essenz des uralten Gottes drang in den Leib des Uzumakis ein während dieser dabei war das Bewusstsein zu verlieren. Dunkelheit umfing den Hakaishin und hoffentlich kamen die anderen Beiden zurecht, aber Minato vertraute ihnen.


Im Kamui:

Minato spürte nichts außer Kälte. Keine Veränderung, nichts und eigentlich war sein Körper doch warm? Nein nicht einmal seinen eigenen Leib spürte er. Er hörte ein Flüstern, eine leiste Stimme die im Schatten zu vernehmen war. Dann raste sein Bewusstsein auf etwas zu, ein Bild? Eine Szene , eine Erinnerung? Der Uzumaki verstand nicht und immer mehr dieser Bilder rasten an ihm vorbei und sein Kopf brauchte viel länger das gesehene zu verarbeiten als er neue Eindrücke gewann. Draußen im Kamui würden Minuten vergehen in denen Minato regungslos am Boden lag. Doch dann rührte sich Leben im Hüter des mächtigsten der Neun. Ruckartig hockte er sich auf. "Danke...für das Kopfkissen." Meinte er knapp und hielt sich dann mit einer Hand die Stirn. Er hatte schreckliche Kopfschmerzen! "Hab ich was verpasst?" Fragte er und würde dann gänzlich aufstehen, noch ein wenig unsicher auf den Beinen. Dann hielt sich der mächtige Mann beide Ohren zu. Es waren tausende Laute die plötzlich in sein Gehör eindrangen. "Was zum!?!?!?" Er sank auf die Knie. Atmete einmal tief ein und wieder aus. "Nun weiß ich was die Naga hat so wahnsinnig werden lassen." Es war nach einem Moment wieder alles still. "Meine Spürfertigkeiten sind nicht an dimensionelle Grenzen gebunden, ich kann Winry also auch von hier aus spüren. Könntest du uns auf die Lichtung östlich des Waldgebietes im Hi no Kuni bringen. Ihr könnt gerne mitkommen. Anschließend planen wir weiter und ich werde sehen ob ich Shana helfen kann." Erklärte er und war bereit los zu gehen. Ja als ehemaliger Hokage war der Yagama Ortskundig und so würde er wohl wissen welche Lichtung der Hakaishin meinte.

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Mi 28. Okt 2020, 22:25

Shana sagte etwas über Hiro und Kana, worauf Ryuzaki und auch Minato eingingen und die junge Kunoichi ihren Freund dann an sah. „Ja heute, damals wäre ich in Ansho sofort gestorben.“ meinte sie und hörte auch Minatos Worte. „Leider kannte ich Zuko nicht gut genug, jedoch ist Hiro nicht Zuko, warum soll er genauso werden? Ich denke sie werden es beide meisten und leider haben wir oft genug gesehen, das es irgendwie immer weiter geht.“ meinte Sayuri. dann und sah zu Ryu hinauf und wieder zu Minato. „Irgendwie interessant ist das schon. Hiro der Gott des Todes und Kana eine Iryonin die gerade den Tod verhinden will.“ meinte dann Sayuri da dazu und rieb sich den Kopf. Wenn man es so sieht ist das schon interessant, aber Kana glaube an die Zwei, sie schaften das bestimmt. Auch Minato machte sich durch seine Worte Gedanken, aber sie wussten nicht, ob das Totenreich Hiro genauso veränderte wie es anscheinend mit Zuko passiert ist, denn schließlich waren sie unterschiedliche Personen. Ryu hingegen beendete das Thema hier, weil er der Meinung ist, das sie später sich darum kümmern konnten und es ging dann um Sayuris Lichtkräfte die eigentlich noch völlig im verborgenen lagen. Shanas Kräfte konnten vielleicht groß sein, vielleicht aber auch noch zu groß für die Kunoichi, ihr Bund mit Alastor war für sie noch nicht wirklich verständlich und Ryu wollte auch der Anker in ihrer Welt sein und sprach einiges dabei aus. Beide passte ständig aufeinander auf und wahrscheinlich konnte sie Beide ohne den jeweils anderen nicht mehr, doch genau da setzte dann Minato an und sprach Worte aus die Shana dann aufhören ließ und ihr Blick dann Ryu traf. Sie schaute bedächtig drein und seufzte dann etwas lauter. „Um ehrlich zu sein, ich hab schon große Angst davor, dass genau sowas eintrifft Minato.“ dabei stellte sie sich auf die Fußspitzen und rief Ryu an die Wangen. „Natürlich kann ich ohne ihn nicht leben, das wöllte ich auch nicht und Kuro denkt sicherlich ähnlich. Man würde einen Teil von sich selber verlieren.“ meinte sie dann und blieb so stehen. „Es macht Sinn, dass gerade dann, wenn ich am meisten etwas verhindern will, vielleicht mich übernehme. Ich muss das Licht verstehen und wissen wie weit ich gehen kann. Ohne das bin ich niemanden hilfreich. Eher eine wandelnde Bombe.“ meinte sie und seufzte weiter. „Ich sollte mich da wohl lernen auf mich verlassen zu können. Für Ryu und für unser Kind.“ meinte sie dann weiter und drehte ihren Blick anschließend zu Minato. „Nur wie kann ich das Licht verstehen lernen, wenn ich mich fürchte es ein zu setzen. Uns ist klar, wenn ich es heute nutze, wird es schief gehen. Wie können wir das verhinden?“ fragte sie, klar musste sie um ein Gefühl ein Verständnis zu entwickeln sich dem Licht nähern, jedoch birgt es genau dann auch die Gefahr, dass sie einen Schritt zu weit ging und dann? Was dann? „Freiheiten bieten, aber es wirkt nicht wie eine Person Minato“ meinte sie dann noch und sah wieder zu Ryuuzaki, verstand er, was Minato da nun sagen wollte?.
Als sie auf den alten Gott stießen, wollte diese die Gruppe verwirren, zeigte jedem eine grausame Zukunft, doch wirkte bei dem jungen Paar nicht wirklich, da ihr Band doch recht stark ist und sie an sich auch glaubte. Minato konnte mit seinen Fähigkeiten auch die Gruppe aus den Visionen ziehen und dann ging es recht schnell, er vereinnahmte sich den Gott und war anschließend Bewusstlos. Nun mussten sie hier wohl weg und von oben wird man wohl auch einges an Getöse hören, denn schließlich war der Gott nun weg und das würde, wie Ryu sagte, Verwirrung auslösen, also schnappte er sich Minato und Shana und verschwand mit ihnen im Kamui.
Als sie im Kamui auftauchten und Minato bewusstlos auf dem Boden lag, suchte Ryu nach dem Seesack, in dennen ihrer Kleidung waren und Shana sah den ruhenden Uzumaki an. „Ich hoffe er ist später noch er selber, wir können es nicht gebrauchen, wenn er wie Seiji auf einmal unberechenbar wird.“ meinte sie und irgendwie war das auch ironisch, wenn man bedenkt, dass vor nicht all zu langer Zeit der Angirisrat nicht wirklich mit Minato kooperierten. Ryu reichte dann Shana ihre Kleidung und die Kunoichi würde sich wohl auch wieder anziehen. „Irgendwie hab ich das in dem trubel da unten völlig vergessen.“ fällt ihr gerade ein, so wirklich gestört hat es sie nicht fast vollständig nackt zu sein. „Kuro und dem Kind geht es gut, nur ist sie auf den Gott ziemlich sauer, die Vision war nicht gerade sehr schön.“ seufzte dann Sayuri wieder und setzte sich auf den Boden. „Die Vision zeigte etwas, dass nicht unrealistisch war, gerade jetzt muss ich definitiv mehr an mir Arbeiten, damit es nur eine Vision bleibt.“ meinte sie dann.
Kurz darauf regte Minato sich wieder, er bedankte sich bei Ryuu und wollte dann auf einmal aufstehen. „Du warst gerade erst Bewusstlos, übertreib...“ dann hielt er sich den Kopf, was genau passiert ist, würde Shana so jetzt nicht verstehen, nur das Minato nun nach Hi no Kuno wollte. Die junge Frau sah dann wieder zu ihrem Freund „Wir haben denk ich nichts anderes zu tun, warum sollten wir nicht mitkommen.“ scherzte sie dann.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 30. Okt 2020, 23:41

Noch im Palast
Dem jungen Uchiha würde eine schwere Prüfung, ein schwerer Weg beforstehen als Gott des Todes und der Yagami lag auch soweit richtig mit seinen Vermutungen, denn das bestätigte Minato im Anschluss, wecher sich auch Sorgen machte um Hiro und auch Kana, das hörte man aus seinen Worten heraus. Er spürte wohl auch irgendwie, dass die junge Iryonin noch eine wichtige Rolle einnehmen würde. Bezüglich des Totenreiches bzw. des Totengottes sprach er auch nochmal Zuko an wie er sich über die Zeit verändert hatte und anschließend sagte Shana etwas dazu. Sie glaubte sowohl an den Uchiha als auch an Kana und auch Ryuu schätzte die beiden so ein das sie die Prüfung soweit bestehen würden die jeweils auf sie warteten. Und der Yagami nickte ihr zu wo sie das mit Ansho erwähnte, dass sie damals dort nicht hingekonnt hätte, denn ja wer kein Wesen der Dunkelheit war, der erhielt dort qualvolle Nachteile. Sie fragte aber auch nach wieso Hiro sich verändern sollte da er ja nicht Zuko war. Natürlich hatte sie da Recht soweit, dass eine Person sich nicht genauso verändern musste wie eine andere wenn sie das gleiche durchmachten, dennoch war die Chance eben da. "Ich denke das hat mit der Aufgabe zutun. Der Gott des Todes wacht über das Totenreich, hält dort die Ordnung und so auch zwischen Tod und Leben und dabei ist dieser auf sich gestellt und jedes Leben, jede Seele ist gleich in Gegenwart des Todes. Also keine ist mehr Wert oder hat mehr Wert, ganz gleich wer oder was sie ist. So denke ich wird es wohl sein. Daher kälter oder rational zu entscheiden, so zu sein ist notwendig um eben die Ordnung zu halten. Und ja wie Minato sagte hat sicherlich auch die Zeit damit etwas zutun bzw. das es dort zeitlos ist oder sich für einen so anfühlt. Es ist keine leichte Aufgabe. Natürlich verstehe ich auch das man sich da Sorgen macht und das Hiro und Kana dann quasi wie Gegensätze wären, wobei beides sogesehen auch die zwei Seiten einer Münze sind. Was lebt stirbt irgendwann und gleichzeitig sorgt der Tod auch dafür das neues Leben entstehen kann. Und ja Hiros Macht würde sich wohl mehren je mehr Tote ins Jenseits wandern. Glaubst du Minato das ihn das vielleicht zu Kopf steigen würde? Und ja Sayuri interessant ist das irgendwo, wie gesagt sie wären wie Gegensätze, wobei man hier ja auch sagt das sich diese anziehen, daher könnte das eine dem anderen helfen in Balance zu bleiben denke ich." so von Ryuu zu dem Ganzen, wobei er seiner Freundin auch kurz zulächelte wo sie ihn an sah und dann auch nochmal kurz zu Minato schaute was dieser auf die Frage antwortete.
Das Thema wäre dann aber auch beeendet und wechselte zu den Lichtkräften von Sayuri, wo die Drei sich etwas darüber unterhielten wie man der Kunoichi da helfen konnte. Ryuu hatte da eine Idee, welche allerdings eben sehr viele Risiken bot und sie keine Gewissheit hatten und daher damit nicht arbeiten konnten, was der Yagami auch verstand. Dennoch er wollte seiner Freundin, seiner Gefährtin helfen. Minato sagte dann auch das ein persönlicher Anker ein Potenzial zur Gefahr hatte wegen Korruption und ja er hatte Recht damit was die Gier bzw. die Macht welche diese benutzte, darauf beruhte wohl tun würde. Und ja Ryuu wusste das er sein Leben nicht einfach so opfern durfte, nicht ohne das er sich absolut sicher war das es Sayuri, Kuro, dem Kind usw. gut ging. Gleichzeitig wusste er aber auch das sie wenn er nicht mehr wäre nicht glücklich wären da ihnen ein Teil fehlte, nämlich er. Andersrum wäre es genauso, wenn die Rollen vertauscht wären. Auch Ryuu wäre dann nicht glücklich. Die Kunoichi sagte dann auch was dazu und seufzte auch einmal laut. Das war es auch wovor sie sich fürchtete, das der Fall eintrat und sie stellte sich auf die Zehensptzen um an Ryuus Wange heranzukommen über die sie rieb und Ryuu ergriff sachte ihre Hände und strich dann mit einer Hand sanft über ihre Wange um sie zu beruhigen, halt das sie wusste das er da war um ihr eben die Angst zu nehmen. Und sie sagte dann auch wie es war, das sie eben nicht ohne ihn leben könnte. Genausowenig Kuro. Das Gleiche galt auch für Ryuu. "Auch ich könnte das nicht" meinte er zu Shana und wandte sich dann an den Uzumaki "Ich verstehe was du sagen willst Minato, es ist nur ich will ihr, ihnen einfach helfen damit das nicht passiert und keiner sich von uns Sorgen machen muss um den anderen. Wobei sich zu sorgen um einander ja normal ist, da es zeigt wie sehr einem der andere etwas bedeutet." Ja es war einfach schwer, vorallem fühlte man sich auch schnell hilflos wenn die eigenen Mittel nicht ausreichten um das zu beschützen was man liebte, dem helfen zu wollen die man liebte. Und es stimmte ja auch das Sayuri das Licht lernen musste zu verstehen, eben damit es nicht passierte das es sie übermannte usw. "Du bist keine wandelnde Bombe und hilfreich bist du auch stets. Wir bekommen das schon hin." käme es dann auch noch von Ryuu auf Shanas Aussage, denn sie musste sich nicht kleinreden. Ryuu verstand aber auch wieso sie das sagte. Gewissermaßen erging ihm das ja ähnlich, da er ja nicht wusste wie man ihr helfen konnte bzw. was er tun konnte. Er lächelte sie dann auch und hörte ihre Frage, wie sie es verstehen lernen sollte das Licht wenn sie sich davor fürchte und ja es war klar, dass wenn sie es einfach so benutzte in dem was ihnen noch bevorstand konnte das auch schief gehen. Es war eben ein Risiko. Minato erklärte auch was ihm einst passiert war bzw. was andere für ihn getan hatten und das sie eben das Licht bzw. die Gier davon nicht eindämmen sollten, das wäre nicht fair. Verständnis wäre der richtige weg. Nur war eben die Frage wie Sayuri das Licht verstehen lernen konnte wenn sie sich davor fürchtete und ja es war soweit klar das es ein Risiko war die Kräfte zu benutzen für das was ihnen bevorstand. Es wusste so keiner wie das ausgehen bzw. was das für Ausmaße annehmen konnte. Ryuu seufzte kurz und meinte dann wo er kurz ein wenig grübelte über die Worte die gesagt wurden: "Verständnis hmm? Ja die Furcht vor etwas verschwindet wenn man lernt dieses etwas zu verstehen und sich diesem stellt. Und das ist nicht immer leicht, aber man ist auch nicht ungedingt allein. Du bist nicht allein Sayuri. Wenn es schief geht egal was fang ich dich wieder auf, du hast meine Unterstützung das weißt du." Die Worte des Uzumaki ergaben Sinn ja....Verständnis war es was man zeigen sollte, lernen zu verstehen. Minato sprach auch von Freiheiten geben wo Shana dann noch eine Frage hatte, denn ja das mit dem Licht war nun nicht etwa wie bei Kuro, die eine eigenständige Persönlichkeit war. Sie schaute dabei auch zu Ryuuzaki und dieser überlegte kurz und meinte dann. "Freiheiten bieten hmm. Ich denke es ist zu einem gewissen Maße etwas zulassen, ohne das es aus dem Ruder läuft wie Minato sagte. Einen gewissen Freiraum dafür schaffen könnte man vielleicht sagen. Es ist ja aber auch nicht wie eine Person wie du sagst Sayuri mit der man reden kann. Hmm" Ja ganz so einfach war das nicht und der Yagami grübelte auch noch etwas weiter nach, denn er wollte seiner Freundin ja helfen, das sah und merkte man ja auch. Er versuchte was er konnte. Natürlich auch Kuro, denn sie gehörte ja auch dazu. Da hatten sie die Sache ja auch schon auf einen guten Weg gebracht, nur war das mit dem Licht eben ein wenig anders. Ryuu würde da auch nochmal auf Sayuri zukommen und ihr beide Hände auf die Schultern legen und sie anlächeln, das er ihr beistand und eben helfen wollte.
Wenig später mussten sie das Ganze Thema aber auch erstmal ruhen lassen da sie sich nun Nzoth dem alten Gott in seiner Kammer stellten bzw. dem was von ihm über war. Sie wurden durch ihn von Visionen geplagt, zumindest war dies seine Absicht aber alle Anwesenden gaben trotz der verstörenden und negativen Bilder von möglichen Zukünften nicht nach. Sie blieben standhaft, zeigten Willensstärke und das sie entschieden was die Zukunft war, denn diese war nie in Stein gemeißelt. Der Uzumaki löschte den Rest des alten Gottes dann aus und verleibte sich die Essenz von diesem ein und war dann anschließend bewusstlos. Ryuu sorgte dann dafür das sie alle wieder von dort verschwinden konnten. Er brachte sie alle ins Kamui.

Kamui
In der Würfeldimension angekommen sorgte der Yagami dafür das Minato bzw. dessen Kopf eine weichere Unterlage bekam und antwortete dann auf Shanas Aussage: "Ich denke er wird noch er sein. Nur wird diese neue Macht in seinem Inneren sicherlich auch hier und da versuchen die Oberhand zu bekommen. Keine Macht gibt es umsonst und jede Macht bedeutet Verantwortung. Aber er wird das schon schaffen, zumal er ja auch sonst nicht allein ist." Ja der Uzumaki stand nicht allein und ja wenn man darüber nachdachte wie das vor einiger Zeit noch war und jetzt das Shana und Ryuu Minato halfen das war irgendwo schon ironisch oder? Der Yagami gab Shana dann auch ihre Klamotten zurück die er ja zuvor hier her verbrachtet hatte und zog sich selbst auch an wobei die Kunoichi dann etwas dazu sagte und er meinte dann dazu: "Ja ist irgendwie untergangen" Groß gestört hatte ihn das auch nicht, war er ja auch kein kleiner Junge mehr oder so und Shana schien das auch nicht wirklich groß gestört zu haben, wie gesagt man hatte es ja bei dem Trubel da unten auch vergessen. Ebenso sprach sie darauf ja auch keiner an oder so, es spielte halt keine Rolle. Ryuu hatte dann auch noch eine Frage wie es ihr, Kuro und dem Kind ging wegen der Vision usw. Aber hier schien alles okay zu sein, wobei die Vison keine schöne war. Ryuu nickte ihr zu und lauschte weiter was Shana so gesehen hatte. "Ja unrealistisch trifft es wohl am besten. Er meinte ja es wäre die Wahrheit also dieser alte Gott, quasi eine Zukunft, eine von vielen allerdings. Wir entscheiden ja wie unsere Zukunft aussieht. Und ja auch ich muss mehr an mir tun. Wir beide. Auch keine Vision war nicht schön um es grob auszudrücken, aber wir bekommen das schon hin." Und er lächelte ihr auch entgegen und nahm eine ihrer Hände in die seine wo sie auf dem Boden saß.
Der Uzumaki rührte sich wieder, setzte sich auch ruckartig auf, war wieder wach und bedankte sich für das Kopfkissen, hielt sich etwas den Kopf und wollte wissen ob er was verpasst hatte und dann aufstehen und scheinbar war das keine so gute Idee, da er etwas wackelig wirkte und er hielt sich mit einem Mal auch beide Ohren zu. Shana und Ryuu reagierten natürlich sofort. Die Kunoichi wollte schon sagen, dass er es nicht übertreiben sollte da er zuvor ja bewusst los war, konnte ihren Satz aber gar nicht beenden, da Minato da sogesehen eben einknickte. "Sie hat Recht. Sachte, bleib lieber noch 1 oder 2 Minuten liegen oder sitzen. So wie du gerade wirkst kann ich mir denken das dir der Schädel sicherlich ganz schön brummt. Ansonsten verpasst hast du nicht viel, ist nur ein paar Minuten her wo du bewusstlos wurdest. Hab uns ins Kamui gebracht und keine Ursache" Und Minato erwähnte dann was von dass er nun wüsste was die Naga hat wahnsinnig werden lassen. Woher das denn? Wobei, offenbar musste das mit dem Schädelbrummen zutun haben bzw. das er sich den Kopf so hielt. Vermutlich die Essenz von Nzoth irgendwie, vielleicht Bilder oder sowas, Informationen usw. "Und was hat sie so wahnsinnig werden lassen?" käme dann die Frage von Ryuuzaki. Das wäre ja schon irgendwo gut zu wissen. Dann wechselte das Thema aber auch dazu wo es als nächstes hin ging und Ryuu nickte, er kannte den Ort den Minato beschrieb. "Ich denke ich weiß welche Lichtung du meinst und ja das ist kein Problem. Gib mir nur einen kurzen Augenblick" Er nickte seiner Freundin dann auch lächelnd zu wo sie die scherzhafte Aussage traf. "Jap" käme es noch von ihm dazu. Kurz darauf würde Ryuu dann zuerst Sayuris Hand nehmen und diese etwas zu sich ziehen und dann mit der anderen Hand Minatos Schulter berühren. "Okay geht los." und dann seine Kräfte abermals kurz benutzen und dann das Kamui aktivieren und sie alle in einem Wirbel einsaugen der sie zu der Position brachte die Minato zuvor genannt hatte. Ryuu kannte die Stelle ja.

Lichtung
Dort an der Lichtung würde dann ein Wirbel aufgehen was in der Nähe von Winry und Shinji wäre. Das der Uchiha bei der Rokkuberu wäre konnten Shana und Ryuu so nicht wissen, wohl aber Minato da dieser zuvor mit Winry über die geistige Ebene gesprochen hatte und sie ihm dies erzählt hatte. Aber wäre das auch nich weiter wild. Die Rokkuberu hatten die beiden ja auch längere Zeit nicht mehr gesehen. Wohl wäre es für die anderen beiden aber auch eine Überraschung das der Yagami und Shana zusammen mit Minato unterwegs waren. Nachdem sich der Wirbel geschlossen hätte, würde Ryuu kurz auch etwas schwer atmen wegen des Chakraverbrauchs und dem Nutzen seiner Kräfte, da er das so kurz hintereinander tun musste. So würde er auch beide wieder loslassen und eben sich kurz an seinen Knien abstützen. "So....da wären wir." käme es auch von ihm noch dazu.

tbc: Lichtung tbc gilt für Ryuuzaki, Shana u. Minato
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 18. Dez 2020, 21:01

cf: Ishgart - Zugang zur Stadt und Haupttor

Noch vor dem Kamui
Hiro erklärte der jungen Iryonin nochmals etwas genauer wie das mit der geistigen Kommunikation funktionierte, da sie bei der vorherigen Erklärung wohl eine Kleinigkeit missverstanden hatte. Nun schien sie es auch besser verstehen zu können und das Thema wechselte in Richtung Satoko, da man sie damit anscheinend nicht so gut kontaktieren konnte bzw. andersrum sie andere nicht. Es war schon etwas seltsam. Der Uchiha versuchte es auch hier zu erklären bzw. so wie er halt dachte und Kana hatte dann noch eine Frage dazu woraufhin er dann meinte: "Hmm vielleicht liegt es daran weil sich ihre Kräfte zu den unseren etwas unterscheiden, also wegen der Dämonen. Oder einfach weil es ungewohnt ist auch für sie das zu nutzen. Und ihre drei Persönlichkeiten hmm...ich denke daran liegt es nicht, es sind ja alle immernoch Satoko." Und anschließend erhielt Hiro Nachricht von Winry und gab diese weiter. Dadurch wussten sie auch was es mit dem Himmel auf sich gehabt hatte vorhin und alles und Kana hatte auch ihre Meinung dazu bezüglich Kämpfen oder das man Probleme oftmals nicht mit Worten löste. Hierzu sagte Hiro dann auch etwas, wie das im Leben eben war bzw. auf der Welt. So war sein Eindruck dazu und Kana oazifistisch wie sie war sagte auch was dazu. Gewalt war nie eine Lösung, das waren ihre Worte. Und wenn sie sich gegenseitig die Köpfe einschlugen dann würden sie genau das tun was die Schöpfer wollten. "Ich verstehe was du sagen willst. Nur selbst wenn die Schöpfer nicht wären oder nicht mehr sind, denke ich würde es nach wie vor Probleme geben wo Worte auch nicht reichen. Auch dort hätte man die Wahl etwas zutun, zu handeln oder gar nichts zutun. Nur wem wäre bei Letzterem geholfen? Nichts tun ist für mich irgendwie wie aufgeben." Kam es von ihm dazu und ja für ihn fühlte sich das irgendwie so an. Natürlich wenn Worte etwas bewegen konnten, einen Konflikt verhinderten warum nicht? Aber das funktionierte halt nicht immer und wenn dem so war ja dann musste man eine Entscheidung treffen. Er merkte auch wie Kana sich an ihn anlehnte und dann eine Frage stellte bezüglich ob der Uchiha sie aus dem Totenreich zurückholen würde sollte sie sterben. Hierzu gab der Schwarzhaarige ihr dann eine ausführliche Antwort, wobei er von Fall zu Fall unterschied, also natürlichen Tod oder eben umgebracht. Wobei er natürlich wusste, dass Kana es nicht wollen würde wenn er sie zurückholte wo sie eines natürlichen Todes gestorben war. Sie sagte daraufhin auch noch etwas zu ihm, dass wenn es so kommen sollte irgendwann er nicht sein Herz an sie hängen sollte, da sie dann ja tot wäre. "Ich sagte doch eben schon wenn du nicht mehr sein solltest wärst du doch dennoch bei mir wenn ich Wächter über das Totenreich bin, nur eben nicht mehr im Diesseits. Daher brauche ich es auch niemand anderen schenken. Zudem will ich das auch nicht. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und du bist doch auch noch jung, daher solltest du dir darum nicht soviele Gedanken machen, uns bleibt noch viel Zeit und alles andere, die Probleme der Welt usw. das wird schon." kam es von Hiro zurück an sie wo sie leicht lächelte, was er dann auch kurz tat. Der Uchiha hatte schon verstanden soweit, das Kana sich wohl Sorgen um ihn machte was auch lieb war aber das müsste sie nicht. Beide waren ja auch noch jung und daher würde der natürliche Tod der irgendwann mit dem Alter kam noch lange auf sich warten.
Hiro erhielt abermals Infos von Winry und teilte diese Kana mit und kontaktierte anschließend auch Satoko, damit diese bescheid wusste was nun mit Tia war und anschließend verbrachtete der Uchiha allesamt in das Kamui.

Kamui
Die Nachricht, dass die Auseinandersetzung zwischen Mutter und Sohn vorrüber war schien Kana aufatmen zulassen und ein wenig die Sorge zu nehmen. Sicherlich auch, dass der Uchiha Satoko kontaktiert hatte und diese nun wohl nicht mehr zu ihrer Schwester eilen müsste. Was die blonde Yuuki aber stattdessen machte nunja entweder teilte sie das dem Uchiha über die geistige Kommunikation mit oder fragte nach. Letzteres wäre auch wahrscheinlich, halt nach ein paar weiteren Einhelheiten, aber das müsste man sehen. Im Kamui wandte der Uchiha sich auch nochmals an seine blonde Gefährtin und meinte: "Wie es weitergeht werden wir wohl noch erfahren oder was das Ganze für die Welt nun zu bedeuten hat. Winry hat mir ja mitgeteilt wo sie sind, daher werde ich ihnen einen kurzen Besuch abstatten. Da Shinji wohl soweit das von Minato bekommen hat, was wir benötigen für das Rinnegan, werde ich ihn einsammeln und dann schauen wir weiter. Du kannst hier ruhig warten Kana ich werde mich beeilen, außer du willst schnell mit. Und keine Sorge ich pass schon auf und wir müssen uns danach wahrscheinlich ohnehin etwas ausruhen. Ich kann mir denken das der Erhalt des Auges auch seine gewissen Nebenwirkungen hat. Achte du bitte solange hier auf Naito." Vermutlich würde die Kunoichi sich dennoch Sorgen machen, vorallem da man auch nicht genau sagen konnte was das für Nebenwirkungen waren. Nun gut bei dem ewigen Mangekyo war da eigentlich nichts großartiges, das lief ja glatt über die Bühne. Hier jetzt aber? Andererseits hätten sie ja eine Iryonin direkt da. Und das Hiro allein gehen wollte, naja er wollte eben nur einen kurzen Besuch abstatten, das würde ja schnell gehen. Wenn Kana dennoch mitwollte, so könnte sie dies, sie müsste es ihm nur sagen. Hier im Kamui würde sie dann anschließend auch keiner stören und sie könnten sonst auch überall hin falls das der Fall wäre und sie das müssten. "Also dann bis gleich" Naito würde auch kurz einmal maulen, ehe Hiro von dessen Rücken steigen täte und dann abermals kurz seine Kräfte aktivierte und das Kamui und dann in einem Wirbel verschwand, sofern Kana nun nicht mitwollte, andernfalls würde er sie mitnehmen. Wie erwähnt er wollte sich ja beeilen. Der junge Drache würde hinter sich gucken bzw. versuchte dies, also seinen Kopf nach hinten zu legen da er zu Kana schauen wollte und wie diese reagierte. Der Uchiha würde ja sicherlich gleich wiederkommen.

tbc: ??? (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Suouin Kana » Mo 28. Dez 2020, 21:03

Kana war in der Familie anscheinend die Einzige ohne besondere Fähigkeiten oder sonst etwas, aber auch Satoko schien einen Sonderstatus zu haben und hatte probleme mit dieser geistigen Kommunikation, dabei war sie ja schon länger in der Familie, als Hiro z.B.. Kana überlegte dann auch und sah den Uchiha an. „Klar ist Satoko dann immernoch Satoko, aber irgendwie auch nicht. Ich meine, als sie so jung war, wirkte sie auch wie ein kleines Mädchen, wobei ihre Fähigkeiten trotzdem erstaunlich waren. Ich stell mir das völlig verwirrend vor, könnte ich mit meinem jüngeren Selbst von damals reden.“ meine Kana dann und rieb sich den Kopf. Was wohl ihre damaliges Ich über die heutige Zeit sagen würde? Wobei Satoko kannte es ja anscheinend nich anderes, sie war so wie sie ist.
Es gab sovieles, was für Kana halt einfach nicht verständlich war, so auch der Krieg an und für sich und auch wenn die Schöpfer nicht mehr wäre, würde es Konflikte geben und die junge Iryonin seufzte und lehnte sich an Hiro an. „Ich finde das trotzdem schrecklich. Eine Frage Hiro, würde ich über die Familie anders denken und gehen. Würdest du dann deine Hand erheben, nur weil ich andere Meinung wäre?“ fragte Kana dann nich und sah dem Mann in die Augen. „Konflikte sind einfach nur Meinungsverschiedenheiten oder Kampf um bestimmte Gebiete, würden wir uns akzeptieren und Teile können, dann würde doch so etwas nicht passieren oder?“ kam es von ihr. Kana war wirklich ein absoluter Gutmensch und ihre Sichtwiese ist völlig anders, aber so war sie und Hiro, naja seine Sicht wird sich bald noch mehr ändern, jetzt wo er bald der Gott über den Tod ist. Auch darüber fragte Kana ihn aus, es interessierte sie, wie Hiro darüber dachte und was er tun würde und hoffte auch, sollte sie eines Tages sterben, Hiro nicht an ihr zu sehr hängen bleibt. Hiro hatte aber seine eigene Sicht darüber und Kana sah ihn dabei an und lächelte. „Seltsame Einstellung, dabei wissen wir nichtmal, wie es auf der anderen Seite aussieht.“ meinte sie noch dazu, bevor sie dann ins Kamui verschwanden.

Kamui
Im Kamui kam auch die Erleichterung, Tia und Takashi haben anscheinend aufgehört und gleich wollte Hiro kurz weiter, aber wohl ohne die junge Suouin und auch nur kurz, die Blondine sah ihn an und nickte. „Ohne mich kostet es wohl weniger Energie, daher warte ich bin Naito hier.“ meinte sie und streichelte den Kopf des Drachen, sie wusste ja nicht, das Minato wohl wollte, dass sie auf Shinji und Hiro aufpasste, während sie ihre Rinnegan bekam, aber ok, zur Not konnte man die junge Iryonin ja jederzeit auch holen und so nickte sie dann Hiro zu, als dieser durch das Kamui wider verschwand und Naito etwas maulte. „Ganz ruhig, er ist gleich wieder da. Ich lass dich dafür nicht alleine hier.“ meinte sie und streichelte Naito weiter den Kopf.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Uchiha Shinji » So 10. Jan 2021, 23:31

Cf: viewtopic.php?f=20&t=78&start=390#p295514

Die Gruppe war gerade noch im Gespräch, als plötzlich ein weiterer Wirbel vor ihnen erschien und genauso Hiro wie zuvor die andere Gruppe aus dem Kamui erschien. Eine wahrlich erstaunliche Fähigkeit, die er jedoch in dieser Form niemals anwenden konnte, da er von andere Vorfahren kam. Dementsprechend besaß er jedoch andere Techniken. Anders als die anderen schien sich Shinji noch immer nicht wirklich an Teleportationen gewöhnt zu haben, auch wenn er dies hier und da schon an eigenem Körper erlebt hatte. Hiro kam auch direkt zum Punkt und würde erklären, dass er durch Winry schon alles wusste, was es zu wissen gab. Es war erstaunlich, wer sich alles kannte - Shinji jedenfalls hatte bis dato noch kein Wort mit seinem Cousin gewechselt. Nachdem Minato ihn begrüßte und auch seine Hand auf dessen Schulter legte, würde sich der Uchiha direkt an Shinji wenden. "Ja, ich habe soweit alles von Minato erhalten. Ich bin dann auch bereit aufzubrechen.", war seine Antwort und würde sich zu Hiro stellen. Dieser war auch bereit sich zu verabschieden, doch Minato hatte eine weitere Idee. So kam es, dass sie mit Shana und einem Bunshin von Minato ins Kamui gehen würden. "Damit verabschiede ich mich auch. Wir sehen uns dann bald. Vor allem dir, danke an alles, Winry!" Damit wollte er sich nochmal für die Operation bedanken und, dass sie sich seiner annehmen wollte. Sie war wirklich ein Herz und eine Seele. Was die Vier nicht miterleben würden ist, dass das Original von Minato just nachdem sie das Kamui erreichen würden verschleppt werden würde.

Die Reise wurde so schnell beendet, wie sie begonnen hat. Noch immer war er nicht unbedingt ein Fan von diese Teleportation und in ihm hat sich ein mulmiges Gefühl ausgebreitet, denn er hat sich noch immer nicht daran gewöhnen können. Das Kamui selbst sah für ihn ziemlich komisch aus. Irgendwie ein großes Nichts gefüllt von mehreren riesigen Blöcken. Auf einem von diesem saß wohl Kana. "Hallo, mein Name ist Shinji. Du musst Kana sein. Es ist freundlich von dir dich unseren Wohlbefinden anzuschauen, sobald wir die neuen Augen erhalten.", würde er die junge Dame ansprechen, sich dann jedoch zu Hiro drehen. "Ich habe zwar einige Fragen zum Kamui, aber wir haben ja nicht viel Zeit und das können wir ja später klären.", würde er beginnen und dann die Steine herauskramen und in seiner offenen Handfläche präsentieren. Die Hand war in die Richtung des anderen Uchiha gerichtet, sodass er sich eine nehmen kann. "Wie funktioniert das Ganze? Müssen wir einfach unser Chakra in das Artefakt konzentrieren?" Diese Frage richtet der unwissende Madara Erbe an den Uzumaki. Er wollte bloß nichts falsch machen. Sicherlich würde er dann auch direkt eine Antwort erhalten und Shinji würde dann warten, bis Hiro soweit war. "Auf drei oder sollte wir das lieber nacheinander machen, damit Kana nicht zu viel zu tun hat?" Shinji war einerseits gespannt, was geschehen wird, aber auf der anderen Seite hatte er auch großen Respekt, was mit ihm passieren könnte, wenn es doch schief ging. Aber was hatte er schon zu verlieren?
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 11. Jan 2021, 23:03

cf: Lichtung

Bevor Hiro das Kamui verlassen hat (Part nur für Kana)
"Hmm ich glaube sie hatte es damals erklärt wie das mit ihren anderen Ichs war und du findest es verwirrend? Es wäre wohl schon etwas seltsam wenn man mit seinem jüngeren Ich sprechen könnte. Aber man wüsste ja auch wer man ist oder wer man war. Immerhin kennt man sich selbst doch oder eher sollte man das." Kam es von Hiro auf Kanas Aussage bezüglich Satoko und ihren verschiedenen Altersstadieen was ihre Persönlichkeit bzw. ihren Charakter und Verhalten anging. Und auf Kanas Frage dann wegen dem Andersdenken würde der Uchiha ihr sagen: "Hmm grundsätzlich nicht, wieso auch? Ich mein du kannst doch deine freie Meinung haben. Zumal du auch niemanden schaden willst und würdest." Ja sie hätte doch eine freie Meinung, die hatte eigentlich jeder. Ob man bzw. andere im allgeimen mit anderen Meinungen konform gingen das war eine andere Sache. Und Hiro wusste das Kana auch niemanden Schaden zufügen wollte, daher gäbe es auch keinen Grund so die Hand zu erheben. Wenig später hatte sie dann noch eine Frage wie das so war wenn alle teilen könnten und es keine Konflikte gäbe. "Wahrscheinlich nicht nein. Nur müsste dann alles irgendwo gleich sein, sodass keiner benachteiligt ist egal worin." antwortete er darauf. Bezüglich der Totenreichsache antwortete er ihr auch, was Kana für eine seltsame Einstellung hielt, da sie ja nicht wussten wie es dort aussah. "Naja ich versuche das Ganze einfach so zu sehen auch wenn wir wie du sagst nicht wissen wie es dort aussieht." käme es von ihm dazu ehe sie sich ins Kamui aufmachten von wo aus Hiro dann allein kurz einen Abstecher zu Winry und Co. machte um dort den Uchiha aufzulesen.

Kamui zurück mit den anderen
Draußen bei der Lichtung würde der Uchiha wohl nicht nur seinen Cousin einsammeln, sondern auch noch Shana und Minato, eher einen Bunshin von diesem, da der Uzumaki eine Idee hatte um die Kunoichi zu trainieren. Er wollte den Raum des Kamui dafür nutzen wo Hiro so nichts dagegen hatte und Kana könnte wohl ebenfalls eine Hilfe sein, da sie sich nach Shanas Befinden bzw. dem ihres Kindes erkundigen könnte. So würden dann alle ankommen und die Iryonin könnte das auch sehen, genauso wie Naito der junge schwarze Drache den Hiro ja bei ihr gelassen hatte. Die Teleportation war aber auch nicht für jeden also so mancher fühlte sich danach unwohl oder würde sich daran selbst nach mehrmaligen Nutzen nicht gewöhnen. Hiro hatte da keine Probleme mit. Aber offenbar Shinji? "Wir sind zurück und das mit mehr Leuten als eigentlich zuerst gedacht" käme es knapp ein wenig scherzend von Hiro an Kana gerichtet, wobei sie das natürlich auch sehen konnte. Shinji würde sie auch begrüßen direkt und sich vorstellen und dabei sich auch die Aufgabe erwähnen welche Kana galt. Hatte Hiro ihr das zuvor vorher erwähnt? Er war ja so schnell aufgebrochen nachdem Winry sich gemeldet hatte, wobei er hatte ihr ja gesagt, dass sie sich wahrscheinlich um sie kümmern müsste da die Augensache sicher so ihren Preis hatte. "Ja wir werden denke ich deine Hilfe im Anschluss benötigen Kana. Aber nicht nur wir, sondern so wie ich es verstanden habe auch Shana. Aber das kann sie oder Minatos Doppelgänger dir sicher genauer erklären." dabei würde Hiro auch kurz auf die beiden deuten. Shinji hätte wohl auch ein paar Fragen zum Kamui, aber die könnten sie so wie er sagte auch später klären da es ja wichtiges zutun gab. Dazu würde Hiro nicken und Naito würde auch auf sie alle zukommen, der junge schwarze Drache. Manch einer kannte ihn ja schon. Also Minato sicherlich und auch Shana. Ob Shinji den schuppigen Begleiter seines Cousins kannte wusste er nun nicht. Vielleicht mal gehört oder vom Fernen gesehen oder so. Naito würde einmal maulen, was soviel wie Hallo bedeuten täte und dann auch hier und da schnuppern. "Ja Naito alles gut." käme es von Hiro der seinem treuen Freund kurz die Hand auf die Schnauze legen täte. Angst bräuchte man vor ihm keine haben, naja außer man bedrohte ihn oder Naitos Herren und Freund bzw. jene die Naito gern hatte. Hiros Cousin holte dann auch Steine hervor die er dann offen in seiner Handfläche hielt. Das waren die Artefakte von denen Winry berichtet hatte in denen Minato seine Kraft geleitet hatte, damit die beiden Uchiha das Rinnegan erwecken konnten. Hiro würde sich auch einen der beiden Steine nehmen und fest in seinen Hand halten und dann Shinjis Frage lauschen. "Ich denke ja bzw. dann die Macht die Minato hineingeleitet hat in uns aufnehmen und das sollte den Rest erledigen. Das sollte sich mit unseren Sharingan verbinden und dann das Rinnegan erwecken. Ich schlage vor wir sollten am besten auch unsere Mangekyo jeweils aktivieren." Und genau das würde Hiro auch tun bzw. hätte er seine Mangekyo Augen immernoch aktiv da er ja eben das Kamui benutzt hatte. Da der Bunshin von Minato auch hier wäre, könnte dieser ja sonst auch noch etwas dazu sagen. "Oder müssen wir noch etwas beachten?" wäre auch die Frage an den Bunshin kurz. "Von mir aus können wir das Ganze gleichzeitg machen oder nacheinander. Wenn dir Letzteres lieber ist dann mache ich gern den Anfang. Ich habe sonst auch selbst regenerative Kräfte, was Kana ihre Arbeit sicher erleidern dürfte." Käme es dann von Hiro auf die andere Frage von Shinji. Dabei würde er auch zu seiner Freundin einen Moment hinüber schauen. Er wusste ja wie sie sein konnte, vorallem wenn jemand verletzt war oder geschwächt. "Das wird schon gut gehen" käme es von Hiro an sie gerichtet. Kurz würde er auch nochmal zu dem Bunshin des Uzumaki blicken und sonst sein Chakra gebrauchen und in den Stein leiten, sodass Minatos Kraft aktiviert wurde bzw. freigesetzt die dann in den Körper des Uchihas gehen würde. Dadurch würde sich wohl auch kurz ein intensiver Schmerz in dem Uchiha breit machen, welcher ihn auf die Knie bringen würde und er würde sich den Kopf halten, genauer gesagt die eine Seite seines Kopfes. Denn der Prozess, naja Minato hatte ja gesagt das dieser nicht normal bzw. natürlich wäre. "Aaaaargh" käme es vor Schmerz von ihm, aber es war noch soweit auszuhalten. Hiro würde auch einen Arm hoch halten um zu zeigen, dass alles okay wäre und dann würde er sein linkes Auge kurz schließen und mit einer Hand zuhalten, ehe er es dann langsam wieder öffnen tat und dann das Auge weit aufreißen. Man könnte dann wohl klar erkennen, dass ich sein linkes Mangekyo gewandelt hätte. Dort wäre nun kein rotes Auge mit schwarzen Muster mehr sondern das gesamte Auge hätte eine Art Ringmuster und war komplett in einem violetten Farbton gehalten. Wer dieses Auge schonmal gesehen hatte, der wüsste das es funktioniert hatte, dass es das Rinnegan war. Minato hatte ja gesagt, das die beiden Uchiha dieses je auf einem Auge erwecken würden. Hiro wrüde sich auch etwas anders fühlen als zuvor. Naja nebst den Schmerzen die er hatte. Sein Herz würde auch schneller schlagen und er würde etwas schwitzen. Er würde sich auch nach wie vor mit einer Hand den Kopf halten und mit der anderen vom Boden abstützen. Wie würden die anderen Anwesenden darauf reagieren und hätte Shinji das Ganze gleichzeitig mit dem Uchiha gemacht oder abgewartet? Was Draußen nach ihrer Abreise passiert wäre, davon hätten sie hier so wohl nichts mitbekommen oder?.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 12. Jan 2021, 21:37

~Minato Bunshin~

CF: Lichtung

Der verstärkte Doppelgänger des Uzumakis befand sich natürlich noch immer im Kyuubi no Rikudo Modus. Sein göttliches Chakra und das massive Bunshin Training sorgte bei Minato dafür das seine Bunshins äußers widerstandsfähig waren. Minato glaubte nicht an einen Schleier so wie Winry dies tat, jedenfalls ging die Täuschung von keiner Macht dieser Welt aus. Es war viel eher ein lange geplanter Schachzug einer Instanzt die sie einfach nicht verstehen konnten. Denn man konnte das ganze Bild nicht betrachten wenn man nicht alle Blickwinkel kannte. Der Hakaishin fühlte sich verbunden mit dem Yagami in seinem eigenen Moment der Schwäche. Ryu verstand schnell wie sie einander unterstützen mussten und er war auch bereit dafür diesen Weg zu gehen genau wie Shana dazu bereit war. Die Idee Kana als medizinische Aufsicht während des Trainings zu haben wurde angenommen und der Kyuubi Jinchuuriki konnte zwar die meisten Schäden heilen aber er besaß keine Expertise im Bereich der Medizin und ein ungeborenes Kind zu verlieren war in der Anfangszeit der Schwangerschaft durchaus hoch. Der Uzumaki wusste dies von einem Dialog mit Senjougahara damals in Konoha-Gakure. Doch es war nicht die Zeit in der Vergangenheit zu verweilen, sie mussten sich um die Zukunft kümmern. Daher auch Hiro und Shinji dabei helfen die Kräfte des Rinnegans zu erwecken. So beantwortete der Bunshin die Frage des Uchihas. "Chakra hinein konzentrieren und dann....wird es schmerzhaft. Ihr könnt die Macht so entfesseln oder es in eurem Auge konzentrieren. Dazu müsste es in euer vorhandenes Auge eindringen. Keine Angst. Ihr verliert euer Augenlicht nicht. Dafür habe ich gesorgt. Beide Wege sind möglich und wie gesagt schmerzhaft." Erklärte er und Kana war ebenfalls da um die Augen anschließend medizinisch zu versorgen falls nötig bzw. zu begutachten. Der Uzumaki würde die junge Medic ansehen. "Ich möchte Shanas Kind in deine schützenden Hände legen während ich mich um ihr Training kümmere. Schön auch dich wiederzusehen." Noch immer wusste Minato nicht wie diese junge Liebe mit dem Kontrast zwischen Leben und Tod umgehen wollte. Doch er würde ihnen vertrauen, vielleicht konnte Kana doch zum Weg der Familie übergehen? Doch was war der Weg der Familie überhaupt noch? Der Hakaishin wollte sich keine Gedanken darüber machen, er bewegte sich auf Shana zu und würde ihr seine Hand auf die Schulter legen. "Ich hoffe du bist bereit." Dann spürte er jedoch schon das sein Original unsanft verschleppt worden war und er bekam auch die Nachricht von Winry.

Der Bunshin holte sich über die Verbindung Kuramas alle Informationen die er benötigte. *Mir geht es gut Winry. Ich bin auf einer ....Insel? Nein wir machen weiter wie geplant. Sabatea ist keine Bedrohung für mich.* Antwortete der Doppelgänger für sein Original. *Lass Ryuuzaki dich berühren und ich ziehe euch in eine Art Besprechungsraum.* Ja als Hüter der von allen Neun einen Bestandteil in sich hatte konnte Minato diese Art der Kommunikation wählen, so konnte er auch mit dem Yagami sprechen und Winry musste nicht übersetzen. *Danke für die Infos bezüglich des hohen Drachens. Ich bin der Meinung das du versuchen solltest ihn zu beschwören. Da wir nun aufgeteilt sind ist es vielleicht sinnvoll das du ihn alleine beschwörst. Winry hat ja ohnehin eine andere Aufgabe und Ryuuzaki, deine Fähigkeiten sind ein Schlüssel zu unserem Erfolg. Dies ist nun keine Prüfung eines Einzelnen mehr, alle gemeinsam und wenn Jeder seinen Teil erfüllt lösen wir die Konflikte untereinander und ziehen dann gemeinsam gegen den wahren Feind ins Feld.* Minato würde die Hachibi Jinchuuriki ansehen. *Gibb ihm etwas von deinem Chakra, dieses kann ich dann ansteuern und wir können die nächsten Schritte planen und viel Glück mit meinem Sohn.* Meinte er noch zu ihr, natürlich war ihre Ausdauer wiederhergestellt worden und eventuelle Schäden geheilt. Der Uzumaki wusste das er der neuen Feenkönigin vertrauen konnte. Sie war nicht nur seine "Schwester" nein Winry hatte die Aufrichtigkeit ihres Herzes immer wieder bewiesen und genau das war wichtig. Man konnte Takashi direkt nicht bekämpfen, jedenfalls nicht einfach so. Aber wenn er daran glaubte, wenn sie ein Pfeiler war und sie geschickt auf eine Situation warten würde wo er angreifbar war, dann konnten sie es schaffen!

Der Bunshin würde dann Shana in einen anderen Bereich seiner geistigen Ebene ziehen, hier konnten sie ohne große Probleme trainieren. *Alles was hier geschieht ist....hmmmm wie in einem Traum?* Es war schwierig dies einer Person zu erklären die eine solche Bewusstseinsebene normalerweise nicht erreichen konnte. *Wenn du intensiv träumst, in einem Traum schmerzen verspürst reagiert auch dein Körper darauf. Ähnlich kannst du dir es hier vorstellen. Also jede Erfahrung die du hier machst wird dein Körper auch kennenlernen und genau das ist der Vorteil der wir nutzen. Wir bringen dir alles bei was du wissen musst, dein Körper wächst mit deiner Erfahrung ebenfalls heran und wir mindern den unkontrollierbaren Faktor.* Eine komplizierte Sache. *Ich möchte das du das Licht nun freisetzt. Deine Dunkelheit ist kein Bestandteil dieses Trainings und ich weiß das dein dunkles Ich mich hören kann. Shana wird hier nichts wirklich geschehen können, egal was ist. Also halte dich zurück. Das Licht ist ihr fremd und das Licht verachtet die Dunkelheit. Duranin Pakt hin oder her.* Ja denn das Licht in dieser Form war mehr von Instinkt geführt.

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Fr 15. Jan 2021, 20:17

In diesem Post mit Kana:

Bevor Hiro das Kamui kurzfristig verließ:
„Ich frag mich, was mein jüngeres Ich über mich wohl jetzt denken würde, wahrscheinlich wäre sie enttäuscht, das ich bisher nur so wenig lernen konnte.“ seufzte dann Kana und rieb sich ihre blonden Haar. Als Konoha noch war, lernte sie recht viel, war ständig in der Bücherrei, im Krankenhaus oder war mit Hiro unterwegs und heute waren ja die ersten beiden Möglichkeiten weg und Hiro konnte Kana nichts beibringen, naja nur Dinge, die Kana wohl nicht lernen wollte. Es gib für ein Iryonin nicht viele Möglichkeiten, sie konnte Bücher studieren, aber das war nicht so effizient wie von einem Sensei und da blieb auch keine große Auswahl, einerseits könnte Kana erhofen, dass die Drache in Ishgard ihr etwas beibringen würden, auch wenn sie selber nur ein mirkiger Mensch ist und die andere Möglichkeit wäre Hitagi. Eine wirklich verzwickte Situation für die kleine Iryonin. Dann stellte sie Hiro eine Frage der anscheinend dann nicht sauer wäre, wohl auch weil von Kana nie wirklich eine Gefahr ausgehen würde, sie ist durch und durch eine Pazifistin und bisher hat noch nie jemand es geschaft, dass sie Gewalt angewedet hat.

Danach
Dann verschwand Hiro durch das Kamui kurz und als erstes tauchte Shinji auf, der auch recht schnell Kana sah und sie begrüßte. Kana hob dann ihre Hand und wank dem Mann dann zu, als auch Hiro, Minato und Shana im Kamui landeten. Auch Hiro war wieder da und kam auf Kana zu und diese streichelte Naito noch etwas, aber das ging ja recht schnell und der Drache wird wohl Hiro nicht lange vermisst haben. Auch Shana war bei ihnen, sie kannte die Kamui Dimension und stand neben Minato, der dann Hiro und Shinji erklärte, wie sie das Rinnegan erwecken konnte, jedoch schien er, wie Hiro es sagte, an Kana eine bitte zu haben. Die Iryonin hörte es sich an und ja es war eine frohe Kunde, dass Shana anscheinend ein kind erwarten würde und die schwarzhaarige richtete auch ihre Worte an Kana. „Es würde mir wirklich helfen und auch irgendwie sicherheit geben, wenn jemand aufpasst.“ meinte sie und Kana, was sagte sie dazu. Die Iryonin sah kurz auf den Boden und dann von Shana zu Minato. „Eigentlich sollte eine Schwangere sich nicht so anstregen Minato. Das weist du. Aber anscheinend habt ihr keine andere Wahl, ich weiß ja wie wichtig euch sowas ist.“ seufzte Kana und sah dann wieder zu Shana. „Wenn ich Unregelmässigkeiten bemerke hört ihr sofort auf!“ meinte sie dann und auch wenn Kana um einiges jünger war wie Minato und Shana, waren ihre Worte mit rechtem Nachdruck. Sayuri schmunzelte etwas und sah dann zu Hiro, der kurz darauf diese seltsame Kugel oder was es war, aktivierte und Kana lief auf ihn zu, als er anfing Schmerzen zu haben und sah ihn an. „Leg dich bitte hin Hiro.“ meinte sie dann und würde Shinji es auch genutzt haben, würde sie diesem das gleiche Raten. Kana war zwar früher im Krankenhaus tätig und kannte sich aus, aber das hier war auch neu für sie, zmindest was mit Hiro und Shinji passierte. Als Hiro sein eines Auge öffnete, hat es sich vollständig verändert, es war nicht wieder zu erkennen und Kana wusste jetzt auch, dass Hiro jetzt noch andere Aufgaben vor sich hatte. „Geht es wieder Hiro? Oder tut es weh und wenn ja wo?“ fragte sie dann nach.
In der Zwischenzeit spürte Sayuri die Hand von Minato auf ihrer Schulter und sie sah zu ihm hoch. „Natürlich bin ich bereit, sonst wär ich wohl nicht mit gekommen. Auch wenn ihr großen Respekt vor alle dem habe.“ meinte sie dann. In der Zwischenzeit würde sich die junge Iryonin um die zwei Männer kümmern so gut es ging, bevor sie dann wieder auf Shana acht gab.

Sayuri wusste nicht, was genau passierte, aber sie fühlte sich kurzzeitig etwas seltsam und anschließend erklärte es Minato *Ein Traum, naja wirkt recht realistisch hier* meinte sie dann, Sayuri kannte so etwas wie diese Bewusstseinsebene nicht. *Ich hoffe es, dass es was bringen wird.* Minato wollte dann, dass Sayuri das Licht nun frei setzt, bisher hat sie das nie direkt getan und nur einmal über einen Umweg, daher würde sie es erst einmal damit versuchen. Ihr eines Augen wurde weiß, das andere schwarz, genauso teilten sich ihre Haare auf. *Na dann, Kuro, bitte zieh dich zurück* meinte sie anschließend, wobei sie förmlich spürte, wie Kuro darüber verärgert ist, vielleicht bemerkte es auch Minato. Jedoch tat das dunkle ich Sayuri den Gefallen und sie konzentrierte sich mehr auf das Licht, auf Alastor. Nach und nach färbten sich ihre Haare Schneeweiß und auch ihr schwarzes Auge wurde vom Licht geflutet. Auch in der realen Welt reagierte ihr Körper darauf und als Sayuri Mianto an sah, stockte ihr Blick und sich musste dann etwas lachen. *Nett, wirklich nett.* meinte sie dann und wirkte kurz etwas verwirrt. Sie sah auf ihre Hand und ballte sie immer wieder zu Faust, so als würde sie versuchen es zu spüren, zu verstehen, was los ist, anschließend sprang ihr Blick wieder auf Minato. „Willst du kämpfen Minato? Ich hab mich immer gefragt, wo sind die Grenzen von diesem Mann.“ sprach sie dann recht selbstbewusst. Will sie Minato herausfordern, naja es wäre typisch Licht oder nicht? Aber es war auch klar, dass beim ersten Mal Sayuri überrumpelt werden konnte, wobei sie noch recht zugänglich wirkt.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 21. Jan 2021, 13:01

Shinji hatte den kleinen Drachen im ersten Augenblick gar nicht gesehen. Erst als dieser auf sie zu flog und auf seine Art und Weise die Gruppe begrüßte, wurde er vom Uchiha bemerkt. Kana schien ihn völlig zu ignorieren, erwiderte sie gar nichts zu seiner Begrüßung und zeigte nur, dass er wohl überhaupt nicht wichtig war. Also würde er es wie immer tun und sich nicht mehr mit neuen Menschen befassen. Also war es der Drachen, den er fokussieren würde. "Oh, ich hab dich gar nicht gesehen kleiner Freund. Alles gut?", würde er in der Sprache der Drachen sagen, die er durch seine Dragoon Besonderheit mitgeerbt bekommen hat. Wenn Naito es zulassen würde, würde Shinji ihm über seine Schuppen streichen. Ja, er hatte eine Verbindung mit Drachen. Doch lange könnte er sich, zumindest im Moment, nicht mit dem Drachen unterhalten, denn es galt nun das Rinnegan zu erwecken. Shinji würde dazu die Artefakte von Minato herauskramen und einen von denen an Hiro weitergeben. Anscheinend gab es nichts weiter zu beachten, so wie der Uzumaki es nochmal bestätigte und so würde genauso wie Hiro auch Shinji sein Chakra in das Objekt konzentrieren. Zuvor hatte auch er sein Mangekyou aktiviert, damit es auch wirklich richtig reagieren konnte und so war es auch. Eigentlich würde er sich wundern, dass er nicht der Einzige war, der das ewige Mangekyou Sharingan erwecken durfte, aber es war hier nicht die Zeit und nicht der Ort sich weiter darüber zu beschäftigen. Genauso wie sein Cousin, würde auch er daher auf mit den Knien auf dem Boden aufkommen. Dies würde Shinji jedoch nicht mal mehr bemerken, denn der Schmerz, den er spürte würden seine Sinne trüben. Dies war ein bekannter Schmerz und ähnelte jenem, den er spüren musste, als er von Kratos das ewige Mangekyou erhalten hatte, nur das der Schmerz sich auf ein Auge konzentrierte. Shinji hatte in letzter Zeit so viel Schmerz erleben müssen. Das war nun das dritte Mal, dass er durch das Kami no Chakra neue Fähigkeiten erhalten hat und er fragte sich wie oft er dieses erhalten konnte, bevor sein Körper es nicht mehr tragen konnte. Selbst sein Arm hatte er verlieren müssen und es gab keine Narkose, als er diese von seinem Körper trennen musste und dennoch hatte er sich noch immer nicht an den Schmerz gewöhnen können. So hielt er sich mit seinem verbliebenen Arm an der Stelle, wo sich das Rinnegan zeigen würde. Mit seiner rechten Hand an seinem linken Auge. Der stechende Schmerz war so gravierend, das er keinen Ton von sich aus schreien können. Aber geschulte Augen würden nun merken, dass es komisch ist, dass er nicht seine Linke benutzte um sich an seinem Auge zu fassen, da dieser doch eigentlich näher dran gewesen wäre. Aus dem Sharingan wurde das Rinnegan und aus seinem linken Auge würde es zu Bluten beginnen. Da sich Shinji nicht mehr am Boden abstützen konnte, würde er sich auf seinen Rücken fallen lassen. Er hatte geringes Fieber und man konnte den Schweiß auf seiner Stirn sehen, sowie das Blut, welches seine Wange hinunterfloss. Schwer atmend würde er warten, bis der Schmerz langsam abebben würde. Mal schauen, ob Kana sich um ihn kümmern würde.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 21. Jan 2021, 18:41

Wo sie im Kamui ankamen und Naito auf die Gruppe zu, sagte Shinji ein paar Worte zu dem Drachen in Drachensprache was das schwarze geschuppte Tier kurz irritiert drein blicken ließ, da er mit sowas nicht gerechnet hatte. Wusste Naito was das war? Nun er hatte sich damals auch mit Ysera unterhalten können in Konoha. Die Drachen verständigten sich auf ihre Weise, in ihrer Sprache. Hiro bekäme das natürlich mit, halt das Shinji etwas sagte das er so nun nicht verstand aber offenbar Naito. Der Drache schaute auch nur kurz zwischen den beiden Uchiha hin und her und ließe es dann auch zu, dass der Cousin von Hiro ihn berührte und über die Schuppen strich. Er gab ein saftes Maulen von sich, was soviel bedeutete wie: dass alles gut wäre und er sich freut, dass alle hier wären. Also Shinji könnte es als genau das verstehen. "Hmm anscheniend versteht er was du sagst. Ist das Drachensprache? Wobei das können wir später auch noch klären". Kam es dazu von Hiro knapp.
Für lange Begrüßungen hatten sie aber auch keine Zeit, denn man wollte schnell zum Thema kommen weshalb sie hier hergekommen waren. Während Minatos Doppelgänger und Shana mit Kana sprachen, denn was die Schwarzhaarige Kunoichi anging, weshalb sie Iryioninhilfe benötigten, das konnte sie der Freundin von Hiro beantworten oder auch Minatos Bunshin, was sie dann auch taten, also dass Shana schwanger wäre und Kana während des Trainings das Kind im Leib überwachen sollte. Hiro würde dem Ganzen beiläufig zuhören, nachdem er Shinjis Frage beantwortet hatte wie sie das Rinnegan genau erlangen sollten, wo dieser die beiden Steine herausgeholt hatten welche Minatos Macht enthielten. Mit seiner Vermutung lag der Uchiha auch richtg, da der Doppelgänger des Uzumaki diese bestätigte und eine Alternative nannte was sie sonst machen konnte. Beide Wege führten zum Ziel und sie würden auch nicht ihr Augenlicht verlieren. Nun dessen war sich Hiro eigentlich sicher gewesen. "Okay verstanden" käme es dazu noch von ihm. So startete Hiro dann damit, leitete Chakra in das Objekt und nahm dessen Kraft in sich auf, wodurch eine Reaktion ausgelöst wurde in seinem Kopf, genauer gesagt seinem linken Auge welches sich veränderte. Dies zwang den Uchiha aber auch auf die Knie vor Schmerz und er schrie auch kurz und versuchte die Zähne zusammen zu beißen um nicht weiter zu schreien. Shinji tat es ihm gleich und auch er sank auf die Knie und hatte entsprechende Schmerzen und beide Uchiha hielten sich auch das jeweilige Auge, wobei Hiros Cousin dies mit seiner rechten Hand tat statt mit der Linken. Das er den linen Arm samt Hand nicht mehr besaß nun, Hiro würde es wohl auffallen wenn er nicht gerade selbst so Probleme hatte, aber ob er darüber groß was sagen würde? Wahrscheinlich nicht, denn naja es war ja keine frische Wunde oder so die blutete und verarztet werden musste. Das war alles bereits erledigt. Bei Hiros Gesicht war es ja ähnlich, seine rechte Hälfte war vernarbt und ob man darüber redete das interessierte ihn nicht. Sie war auffallend, aber das kümmerte ihn nicht. Bisher hatte ihn deswegen aber nun auch keiner mitleidig angesehen oder so. Nun außer Kana welche sich damals nach dessen Geundheitszustand erkundigte und so war sie halt. So war es auch jetzt der Fall, da sie angelaufen kam und meinte er sollte sich hinlegen. "Geht schon....aahh....kümmer dich um Shinji..." käme es von Hiro dazu, ja er würde schon klarkommen und das aushalten. Schwer verletzt oder so war er auch nicht, es tat nur weh und benebelte seine Sinne etwas. Er würde auch versuchen auf Shinji zu zeigen mit einer Hand, welcher wohl bereits schon auf den Rücken gefallen wäre. Hiro würde sich dann aber auch hinlegen, einmal weil Kana sonst vermutlich wieder schimpfte und ihn besorgt ansah und andererseits war es so gerade angenehmer. Ob die Iryionin seiner Bitte nachkam und erst seinen Cousin behandelte blieb abzuwarten. Er musste die Zähne zusammen beißen und würde aber auch die Veränderung spüren, dass er nun das Rinnegan hatte. Jeder andere konnte es auch sehen, genauso wie bei Shinji, auch er hatte das Auge erhalten. "Mein Kopf tut weh...oder irgendwie alles....wie ein Ziehen durch den ganzen...Körper" käme es noch von ihm und der Uchiha würde kurzzeitig seine dämonischen Kräfte gebrauchen, wodurch kurz dunkles flackerndes Chakra aus ihm käme, was aussah wie dunkle Flammen. Er benutzte die regenerativen Kräfte, sodass er sich schnell besser fühlen tat. Schweiß befand sich auf der Stirn des Uchiha und lief auch an dessen Seite vorbei und er atmte etwas schwerer. Er hielt es nicht lang aktiv und streckte dann seinen rechten Arm nach oben aus und bewegte seine Hand, versuchte eine Faust zu machen, dass er noch Gefühl hatte in seinen Gliedern. Der Schmerz verklaffte auch und Wunden die entstanden wären die wären auch verschwunden. Langsam würde Hiro sich auch wieder aufrichten und zu seinem Cousin und Kana, wenn diese ihn behandelte wenden und dann meinen. "Hat....funktioniert." Käme es von ihm, wobei er kurz leicht lächeln tat. Beide hätten nun die Kraft des Rinnegan, doch müssten sie auch noch lernen diese einzusetzen.
Sollte Kana sich um Shinji gekümmert haben, dürfte es ihm sicher auch recht schnell wieder besser gehen. Hiro würde sich auch kurz zu Minatos Bunshin und Shana wenden die wohl auch mit ihrem Training begonnen hatten. Die Haare der Kunoichi hätten sich wohl auch verändert und der Uchiha würde meinen: "Von meiner Seite aus kannst du dich jetzt um Shana kümmern Kana und da aufpassen. Ich komm soweit klar. Wenn das bei Shinji ebenfalls der Fall ist und er sagt es geht ihm soweit wieder gut, dann geh zu ihr. Und danke und mach dir keine Sorgen. Es geht wieder alles." Dabei würde er zu den beiden schauen und die jeweiligen Reaktionen abwarten. Wären die beiden Uchiha nämlich soweit versorgt könnte sie zu Ryuus Gefährtin und da auf das Ungeborene im Leib aufpassen. Hiro würde auch wieder sitzen und man konnte in seinem linken Auge das Rinnegan erkennen. An gleicher Stelle also auch im linken Auge war es bei Shinji, das sah er. "Jetzt müssen wir nur noch lernen die Fähigkeiten des Rinnegan anzuwenden. Aber ich denke das sollten wir nicht unbedingt hier machen, außer wir entfernen uns von den anderen ein wenig." Käme es von Hiro noch, wobei er zu Shinji sah. Das Training wäre anderswo vielleicht besser also wenn sie es da absolvierten. Wobei sie sich hier auch auf einen entfernten Würfel begeben konnten, sodass sie die anderen nicht stören würden bzw. sich keiner in die Quere käme. Groß genug war es hier ja. Wobei hatte irgendjemand jemals versucht zu berechnen wie groß das Kamui eigentlich war?
Hatte Minatos Bunshin ihnen nach dem Erfolg vielleicht auch noch etwas mitzuteilen? Mitbekommen hatte dieser das Ganze bestimmt oder? War seinem Cousin überhaupt danach jetzt zu trainieren, oder wollte er noch etwas ruhen? Langsam würde Hiro auch versuchen sich wieder aufzurichten, wobei Naito zur Hilfe kam um den Uchiha eine Stütze zu sein an die er sich hochziehen konnte. Auch Shinji würde der Drache sonst helfen indem er diesem seinen Drachenschwanz hinhielt und der Uchiha sich daran festhalten könnte um sich aufzurichten wenn er das wollte. Naito würde ihn dann hochziehen bis er wieder stand und Hiro würde auch stehen und sich mit einer Hand an Naitos Seite abstützen.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 21. Jan 2021, 19:51

~Bunshin Post~

Anders als Shana die nun in der geistigen Ebene des Uzumakis ziemlich gefangen war konnte der Bunshin außerhalb noch reagieren. Er bekam die Szene zwar nicht genau mit aber als die beiden Uchiha von Kana versorgt wurden und sich nun dem Training widmen wollten streckte der Doppelgänger seinen Arm aus. Eine Klaue aus Chakra löste sich von seinem Arm und er berührte zuerst Shinji und dann Hiro. Er übertrug das Wissen welches er mit dem Training mit Zuko gemeinsam gesammelt hatte. Alle Rinnegan Techniken hatten sie so zumindest in Aktion schon gesehen und wie der Usuyami diese angewendet hatte. Eine hilfreiche Sache wenn sie diese nun so schnell wie möglich erlernen wollten. Der Doppelgänger konnte aber nicht groß sprechen oder sich bewegen, denn sonst würde seine Konzentration zu Sayuris Geist unterbrochen werden. Dann fokussierte sich der Bunshin wieder auf die geistige Ebene und das Training von Shana. Kana würde sicherlich ihren Körper im Auge behalten. Der Uzumaki hörte die erste Reaktion von der feurigen Kunoichi. *Ist nur das was mir am besten als Vergleich eingefallen ist. Die geistige Ebene ist ziemlich verrückt wenn man so will. Aber ich spare mir komplizierte Erklärungen. Wir sind wegen dir hier.* Gerade weil Sayuri keine Erfahrung mit ihrem Geist hatte der nun ebenfalls von anderen Persönlichkeiten und Kräften bewohnt wurde waren sie hier. Denn hier hatte Minato die alleinige Kontrolle. *Wird es, wenn wir aufpassen.* Meinte er noch und Shana wies ihre dunkle Seite an sich komplett rauszuhalten. Es war gut wie sehr der Pakt mit ihrer Dunkelheit Früchte trug. Es würde die Sache wesentlich komplizierter gestallten wenn ihre dunkle Seite sich auch noch ständig einmischen würde. Das Äußere der Kunoichi veränderte sich wo zuvor noch die Dunkelheit eine Körperhälfte von ihr durchtränk hatte zeigte sich nun blos noch das Licht. Das Licht selbst hatte keine eigene Persönlichkeit viel eher flutete es die Persönlichkeit von Sayuri. *Schön das es dir hier gefällt. Aber wir machen hier keinen Urlaub* Merkte der Uzumaki an. Sie schien sich nur langsam ihrer Selbst bewusst zu werden. *Die Frage ist ob du kämpfen willst?* Meinte er und Minato zögerte nicht und er lies seine Kräfte durch die Decke schießen. Es war die vollständige Macht des mächtigsten der Neun. Noch schmiedete er kein göttliches Chakra dazu, denn er wusste das dies Shana dann nicht länger wahrnehmen konnte. Minato musste ihren neuen Charakter schnell analysieren um dann das passende Training für sie auszuwählen. Es war unklar wie Sayuri vom Licht durchtränkt reagieren würde. *Mich interessiert viel mehr nun wo du dem Licht so nahe bist was du mit deiner Zeit anfangen willst.* Solange ein Gespräch möglich war konnte Minato ja auch Fragen stellen. Über den Doppelgänger lief dann auch die Kommunikation mit Winry und dem Yagami. *Winry pass auf dich auf. Takashi ist nicht dumm, er wird wissen das du von mir aus kommst. Sei einfach du und überzeugend. Wenn du dann wirklich die Chance hast, leg los.* Meinte er noch in Gedanken und dann konzentrierte er sich auf den ehemaligen Hokagen. *Wenn Shana das Licht nun konzentriert, wirst du sie wohl kaum beschwören können oder?* Fragte er zuerst. *Mir geht es darum vorzubereiten das Seiji unserem Plan nicht entkommen kann.* Erklärte er noch zusätzlich und dann musst er sich komplett auf Sayuri konzentrieren.

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Mo 25. Jan 2021, 18:49

Post mit Kana:

Kana war schon etwas überrumpelt, als man ihr förmlich drei Aufgaben auf einmal gab, denn sie sollte auf Hiro und Shinji ein Auge haben und dann noch auf Sayuri, die anscheinend ein neues Leben in sich trug, das vor allem beschützt werden musste. Die Iryonin sah Minato mit ihrem goldenen Augen an und nickt dann, wobei sie nicht wirklich einverstanden war, dass sich alle wieder einmal in Gefahr begaben, aber sie wusste auch, sie konnte reden was sie wollte. Hiro hörte sowieso nicht, Shinji war sein Verwandter und wohl eben so drauf und Sayuri, naja da wusste es Kana ja irgendwie auch. Sie seufzte kurz etwas und beobachtete das, was Hiro und Shinji da taten und kurz darauf gingen auch beide auf die Knie, wobei Kana klar aufforderte, dass sie sich hinlegen sollte und das klar mit einem bestimmenden Ton, sowohl zu Hiro, als auch zu Shinji, wobei letztere sich auf den Rücken fallen ließ und auch hier dem ganzen nach ging und Kana dann erst einmal bei beiden den Pulsschlag überprüfte. „Dabei hab ich nichts hier.“ seufzte sie und schaute zu Hiro und dann zu Shinji, wobei Hiro sie förmlich aufforderte zu Shinji zu gehen, Kana wusste ja von Hiros neuen Fähigkeiten und sie seufzte. „Du übertreibst es nicht.“ meinte sie dann und würde dann kurz darauf neben Shinji Knien und ihr Chakra in ihren Händen konzentrieren und dann auf die Shinjis Kopf legen (Shosen no Jutsu), "Leider bin ich noch nicht so gut in dem Jutsu wie Senjougahara, danher wird es nicht so effektiv sein.“ seufzte dann Kana, sie wusste nicht wie gut ihre Heiltechnik bei diesem Schmerzen war, vor allem weil es was völlig anderes ist, was sie sonst gesehen hatte. Hiro hingegen schien sich irgendwie selber zu heilen, aus ihm scheinen schwarze Flamme zu kommen. Er sprach auch etwas, das ihm der Kopf weh tun würde und Kana seufzte dann. „Ihr bleibt trotzdem Beide erst einmal liegen!“ sprach sie noch einmal mit klarer und lauter stimme. Wenn es um sowas ging, scherzte sie nicht.
Kana wird sich für Shinjis Schmerzen etwas Zeit nehmen, bis er wohl wieder etwas mehr auf dem Damm ist und Hiro, dem schien es von alleine wieder besser zu gehen und er sprach dann auch Kana an, schließlich sollte sie Shana überwachen, die gerade wie eine Salzsäule da stand und sich nicht wirklich regte. „Wenn das ok ist oder tut bei einem von euch noch etwas weh?“ fragte sie dann vorher noch nach, bevor sie sich dann um Shana kümmerte und ihre Vitalzeichen kontrollierte.

Shana:
In Minatos geistiger Ebene tritt Kuro etwas zurück, wobei das Licht in Sayuri die Oberhand bekommen wird. Es ist schon erstaunlich, dass das dunkle Ich dem ganzen nach ging, vor allem weil sie das Licht hasst, wie die Pest. Jedoch scheint der Deal zwischen ihr und Sayuri recht fest zu sein, noch dazu wirkt Kuro auf Sayuri weder eiversüchtig, noch groß sauer. Das hat wohl viele Gründe, vor allem aber auch das Sayuri nicht versucht sie zu unterdrücken, mit Kuro Teilt und auch das Kind von Kuro und Ryu akzeptiert, wohl eines der größten Dinge, was Kuros Haltung gegenüber von Sayuri wohl verändert hatte. Während sich Kuro zurück zog wurden Sayuris Augen und Haare schneeweiß. Minato wollte nicht weiter auf die Geistige Ebene ein gehen, wohl auch, weil es eher wichtig war, dass Sayuri den Umgang mit dem Licht zu erlernen. Nicht Kontrolliere, sondern Verstehen und Akzeptieren, darin lag wohl eher der Schlüssel, dass die Kunoichi nicht irgendwann durchdreht. Die Kunoichi fing dann an zu grinsen und lächelte. „Urlaub wollte ich auch keinen“ meinte sie und würde dann mit ihrer Katanaspitze auf Minato zeigen. „Warum sollte ich sonst hier sein?“ meinte sie und seufzte dann, wobei kurz darauf Minato seinen Kräften freien lauf lassen würde. Sie schaute recht erfreut und vernahm Minatos Worte, wobei sie in dann mit ihren weiße Augen und den kleinen dunklen Pupillen anstarrte. „Was ich machen möchten. HMMMMMM“ grübelte sie und seufzte dann vergnügt. „Naja, wenn ich dich besiege, dann zeigt es, dass ich stärker bin!“ meinte sie dann. Minato kannte Sayuri zwar nicht so gut, wie es andere taten, aber es war untypisch für die Kunoichi den Mund so voll zu nehmen. Normalerweiße würde die kleine Kunoichi nicht versuche zu provozieren. Jetzt gerade wirkt es eher so, dass sie sich überschatzt oder auf eine bestimmte Reaktion hoft, wie noch mehr von Miantos Macht zu sehen. Hää, was rede ich da für einen unfug pochte es im Kopf der Kunoichi, irgendwie wirkte alles etwas wie in einem weißen Nebelschleier. „BOA genug geschwätzt.“ kam es dann von ihr und sie griff Minato Frontal einfach Mal an und ihre Katana brannte mit einer weiße Flamme, die Sayuri von unten nach oben zog. Es war keine spezielle Technik daher, nichts, Minato wird damit keine wirklichen Probleme haben.


Kana Jutsu:
Spoiler für Technik:
Name: Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über die jeweiligen Verletzungen
Beschreibung: Man legt bei dieser Technik seine Handflächen in denen Chakra konzentriert ist  direkt auf die Wunde, dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Je nach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Diese Version ist die erste des Shosen no Jutsu die ein Medic Nin erlernen kann. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu. Sollte man es auf dem A-Rang Niveau beherrschen, gilt man als voll ausgebildeter Medic Nin.  Außerdem braucht das Jutsu, je nach schwere der Verletzung eine gewisse Zeit. Pro Post wird der Verletzungsgrad um 1 Stufe reduziert (mittel -> leicht -> sehr leicht). Eine sehr  leichte Verletzung ist nach einem Post verheilt. Diese Technik lässt Verletzungen ausschließlich verheilen. Sie richtet NICHT etwaige Knochenbrüche (sprich die Knochen verheilen genau so wie sie im Zuge der Verletzung liegen). Bei dieser Version des Shosen no Jutsu können maximal mittlere Verletzungen versorgt werden. Der Chakraverbrauch für den Anwender ist je nach Verletzungsgrad unterschiedlich. Mittlere Verletzungen = mittlerer Chakraverbrauch.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 28. Jan 2021, 00:03

Es freute den Uchiha, dass der kleine Drachen auf ihn reagierte und auch, dass dieser es zuließ, dass Shinji ihn berührte. Zu diesem Zeitpunkt sah man kurz einer der raren Lächeln des Uchiha. In letzter Zeit gab es nicht viel was zu seinem Glück beitrug, außer vielleicht der Fakt, dass er von den Toten wiederbelebt wurde. Innerlich hoffte er, dass er mit der neuen Macht, die er erhalten würde, wieder Ruhe und Frieden in diese Welt bringen konnte, damit er sich sein Glück erkämpfen konnte. "Ja, das war tatsächlich die Drachensprache.", sagte er noch während er die Handfläche an den Schuppen des Drachen hatte zu seinem Cousin. Sie hatten wohl echt viel zu besprechen, immerhin war das nun das zweite Thema, dass sie verschieben würden innerhalb kürzester Zeit, denn es würde jetzt ins Eingemachte gehen. Zuerst wurde von Minato bestätigt, wie man am besten Vorgehen würde und dann würden die beiden Uchiha ohne Umwege das Ganze riskieren. Bestand ein Risiko? Sicherlich, doch anscheinend lief alles nach Plan. Während es Hiro soweit gut ging, dass er sogar noch sprechen konnte, war der Uchiha kaum ansprechbar. Der Schmerz lähmte den ehemaligen Teenager und so war er gefangen in seinem noch liegenden Körper. Der Schmerz drohte ihn auszuknocken, doch dann spürte er die Handfläche von Kana auf seiner Stirn und das Chakra, das sie benutzte Wunder vollbrachte. Es war, als würde sie den Schmerz aus ihn herausziehen. Dieser Schmerz wanderte von seinen Zehen- und Fingerspitzen seinen Körper bis zu seinem Kopf hinauf. Langsam aber stetig also konnte er wieder Herr seiner Körpers werden. Es war schon ein komisches Gefühl, aber er konnte Kana nicht genug dafür danken. "Ich...ich...danke...dir", würde alles sein, dass er aus sich herauspressen konnte und die Worte galten natürlich Kana. Er schüttelte leicht seinen Kopf, ob sie ihm noch helfen konnte und schaute, wie sie zu Shana ging. Es dauerte eine Weile, doch dann war auch er bereit aufzustehen. Man konnte deutlich sehen, dass er Probleme damit zu haben schien, da er erst kürzlich nur noch einen Arm hatte, doch es war Naito, der ihn dabei half wieder auf die Beine zu kommen. Shinji würde dem Drachen einen freundlichen Klaps als Dank geben. Es war kein schönes Gefühl, dass er so hart auf die Veränderung reagierte und Hiro so gut wie Neu aussah, doch auch wenn er genau wie sein Cousin eine Besonderheit hatte, die ihn heilen konnte, wollte er diese nicht benutzen, aus Angst, dass er die Kontrolle wieder verlieren könnte. Würde er seine Schwäche hier präsentieren? Eher nicht. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn. "Du hast recht, hier in der Masse sollten wir unsere Fähigkeiten nicht weiter entdecken. Ich weiß nicht, wie weit das Kamui reicht, aber wenn du nichts gegen die Kälte von Tetsu no Kuni hast, würde ich vorschlagen, dass wir dort trainieren. Es gibt Orte, die unbewohnt sind, soweit ich weiß." Am Ende war es Shinji jedenfalls egal, Hauptsache sie würden alleine trainieren. Immerhin wollte er niemanden unnötig verletzten mit der Kraft des neuen Auges. Jetzt konnte also die nächste Phase beginnen.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 29. Jan 2021, 20:52

Man konnte wohl ein kurzes knapptes Lächeln bei Shinji erkennen als der Drache zuließ, sich vom Uchiha streicheln zu lassen. Dazu würde Hiro aber nichts weiter sagen, außer das ihm die Sprache aufgefallen war die sein Cousin benutze und er dann kurz nachhakte ob es sich dabei um die Drachensprache vielleicht handelte, aber sie das sonst auch später klären könnten. Shinji bestätigte die Vermutung und Hiro nickte es ab, ehe sie dann das Rinnegan bei sich erweckten. Das Ganze war ein äußerst schmerzvoller Prozess, welcher beide Uchiha auf die Knie bzw. auf den Boden brachte, aber beide erweckten das besondere Auge mit welchem sie u.a. Kontrolle über Tod und Leben erlangen konnten. Wo beide am Boden waren kam auch Kana hinzu und forderte sie direkt auf lieben zu bleiben bzw. sich hinzulegen. Dagegen einzuwenden hatte gerade auch keiner was und die Kuchoichi kümmerte sich um die Wunden bzw. Schmerzen der Beiden. Hiro half auch sich selbst mit seiner besodederen Kraft, durch seinen Dämon konnte er seine Verletzungen heilen, sodass die Iryonin sich um Shinji kümmern konnte. Darum bat Hiro sie, wobei man es wohl auch fast als Aufforderung verstehen konnte. Er steckte halt selbst zurück, sodass Kana später noch ihre Kräfte für Shana hatte, denn wenn sie hier alle heilen musste oder so dann zerrte das bestimmt an den Chakrareserven. So war zumindest der Gedanke des Uchihas, da er sich selbst ja heilen konnte. Natürlich verstand er auch, dass Kana das wohl nicht schmeckte, da sie meinte er sollte es nicht übertreiben. "Tu ich nicht...und falls doch, dann...darfst du mich gerne ausschimpfen...Kana. Und...das du nichts da has...macht nichts. Du schaffst das...mit deinen Fähigkeiten, ich hab Vertrauen in dich." waren dann hiros Worte an sie wo sie dann zu Shinji ging und diesen mit ihrem medizinischen Ninjutsu heilte und dabei ihre Hände auf seinen Kopf legte. Das Hiro in kleinen Pausen sprach lag daran das es eben etwas dauerte bis bei ihm seine Heilung abgeschlossen war durch seine eigenen Kräfte.
Wo sie den Cousin von Hiro behandelte entschuldigte sich Kana auch quasi, dass ihre Kräfte nicht so stark waren wie die anderer also redete sich klein. Da hatte Hiro ja schon oft mit ihr drüber geredet, dass sie sich nicht kleinreden sollte. Sie war stets eine Hilfe auch wenn es ihr vielleicht nicht viel vorkam. "Ich denke Shinji ist dir dankbar für die Hilfe und das bin ich auch, auch wenn es für dich vielleicht nicht nach viel aussieht Kana. Du wirst immer eine Hilfe sein" Damit wollte Hiro seine Freundin aufheitern und wo bei dem anderen Uchiha dessen Schmerzen nachließen bedankte er sich auch bei der Iryonin. Hiro selbst hatte noch etwas mit Kopfschmerzen zu kämpfen wo Kana dann auch nochmal klar sagte, dass sie liegen bleiben sollten. Der Schwarzhaarige hob seine Hand, dass er verstanden hatte und würde auch noch einen Moment so verbleiben Kana zu liebe, da sie darauf beharren würde, dass wusste er. Zudem hatte er ja eben gesagt das sie sonst mit ihm schimpfen konnte. Hiro meinte dann aber auch, dass die Iryonin ruhig zu Shana gehen konnte um die Sache mit dem Kind zu überwachen. Auf Nachfragte von Kana schüttelte Hiro seinen Kopf verneinen, als Zeichen das alles wieder okay wäre und er nun keine Schmerzen mehr hatte und auch Shinji schüttelte leicht seinen Kopf wie es aussah um zu verdeutlichen, dass auch bei ihm alles soweit wieder okay war und Kana gehen konnte, was sie dann auch tat. "Es geht wieder alles danke" käme es noch von Hiro welcher kurz zu den anderen schaute die sich soweit nicht bewegen taten da ihr Training sich in der geistigen Ebene abspielte. Lediglich konnte man körperliche Veränderungen sehen, wie etwa das Shanas Haare sich färbten und Minatos Bunshin sein Chakra freisetzte.
Naito der Drache von Hiro half dann beiden Uchiha auch wieder auf die Beine, sie konnten den Drachen als Stütze benutzen bzw. hiefte dieser sie teilweise hoch wie etwa Shinji mit seinem Schwanz, wofür Naito auch einen freundlichen Klaps von ihm bekam und er ihn dann kurz anschaute und dabei so wirkte als würde der Drache kurz lächeln oder damit: gerngeschehen ausdrücken wollte. Hiro machte da auch den Vorschlag sich nun Abseits von den anderen irgendwo hinzubegeben um das Rinnegan zu trainieren bzw. dessen Fähigkeiten zu erlangen. Da schien der Doppelgänger des Uzumaki auch zu reagieren und berührte beide Uchiha mit einer geschaffenen Chakrahand und übertrug ihnen Informationen. Wissen, in Form von Bildern wie Minato sie wohl erlebt hatte zusammen mit Zuko. Alle Rinnegantechniken erhielten sie so also quasi schonmal wie sie in der Praxis funktionierten, wie Zuko sie angewandt hatte. Das half ihnen sicherlich und sparte ihnen auch Zeit. "Danke" käme es von Hiro an den Doppelgänger gerichtet ehe er dann auf das Gesagte von Shinji antworten täte: "Gemessen wie groß es hier ist habe ich noch nicht aber ich gehe ganz stark davon aus, dass dieser Ort ziemlich groß ist. Und Tetsu no Kuni sagst du? Von mir aus ja. Gegen die Kälte habe ich nichts und abseits von bewohnten Orten hört sich auch gut an." Dabei würde er auch zu seinem Cousin kurz schauen und anschließend nochmal zu Kana und den anderen. "Wir brechen dann auf für unser Training. Wenn was ist, ihr wisst ja wie ihr mich erreicht. Und Kana ich pass auf versprochen." Er würde dann nochmal kurz zu ihr gehen und ihr kurz eine Hand auf den Kopf legen und sie anlächeln und dem Bunshin von Minato zunicken ehe er dann zurück zu Shinji ging und dessen Schulter berührte um das Kamui anzuwenden. "Bis dann, ich lasse Naito hier, das ist sicher am besten, gebt Acht und auch euch viel Erfolg" würd es noch von ihm zum Abschied an die anderen gehen ehe dann der Wirbel des Kamui sowohl Shinji als auch Hiro einsaugen und aus der gleichnamigen Dimension befördern würde. Nach Tetsu no Kuni hatte er gesagt und da würden sie auch hinkommen. Hiro war ja schonmal dort gewesen, an schiedenen Stellen, daher war es auch ein Leichtes für ihn sie dort wo abzusetzen.

tbc:??? gilt auch für Shinji


Verschneiter Nadelwald
Nachdem alles soweit geklärt wäre und sie sich verabschiedet hätten von den anderen und das Kamui benutzt, würden Shinji und Hiro wieder in der Shinobiwelt landen, genauergesagt in Tetsu no Kuni. Hiro hätte sie in den verschneiten Nadelwald gebracht, dort würde sich das wirbelnde Portal kurz öffnen und beide Uchiha herauslassen. Man würde auch sofort die entsprechende Kälte spüren und auch das es hier hell war. Nun es war Tag. Zwar waren die Bäume da, aber man konnte erkennen das es tagsüber war. Die Natur hier bildete auch direkt wieder einen Konstrast zum trostlosen und düsteren Kamui, wo außer die unterschiedlich großen Würfelgebilde wohl nichts weiter war. Nun Luft zum Atmen gab es dort auch, auch eine Gravitation herrschte dort und irgendwie auch Licht, wobei dort keine Sonne oder sowas war. "So da wären wir. Hab uns in die Wälder des Eisenreiches gebracht. Hoffe das ist okay." würde es von Hiro kommen, der sich auch umschauen täte wo genau sie nun waren. Er hätte die Beiden wohl näher Richtung des Schneegebirges gebracht, da hier die Bäume je näher sie dem kamen weniger wurden und zum Fuß des Gebirges hin mehr. Vielleicht kannte sein Cousin sich hier ja besser aus. Wo Hiro atmen täte, könnte man auch den Atem sehen aufgrund der kalten Temperatur die hier herrschte. Frieren täte er momentan nicht, zumal nach der Aktion von eben da, da würde es wohl ohnehin was dauern bis dem Körper kalt wurde. Aber er hatte ja auch seinen violetten Mantel an, der würde einiges an der Kälte zurückhalten. "Wollen wir dann anfangen? Wobei womit von dem Ganzen am besten anfangen?" Ja da gäbe es so einiges was sie lernen müssten. Theoretisch wäre die Reihenfolge wohl egal oder? Hiro würde überlegen womit er anfangen wollte, quasi eine Art Prioritätenliste was für ihn am sinnvollsten war. Und wie sähe das bei Shinji aus? Hatte er sich dazu schon Gedanken gemacht bzw. allgemein wie er sich das Training vorstellte? Dass sie quasi einen Batzen an Wissen in ihrem Kopf hatten dank dem Bunshin von Minato, wäre für den ein oder anderen sicher nicht normal. Hiro hatte das aber schon ein paar mal erfahren, daher war das für ihn so nichts neues mehr. Oder hatte Shinji vielleicht noch Fragen? Wahrscheinlich oder?
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste