[Dimension] Kamui - Dimension

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Suouin Kana » Mi 4. Aug 2021, 21:41

Kana redete mit Naito, während sie alleine mit dem noch recht jungen Drachen im Kamui war, klar konnte er noch nicht darauf antworten, denn für einen Drachen war er ja noch eine Art Kind und konnte das ganze noch nicht, genauso war auch die Frage, wie weit Naito mitdenken konnte und es verstand, aber das war der Blondine irgendwie egal und sie seufzte auch etwas, wobei sie die kalte Schnauze von Naito spürte, die er an sie drückte und die junge Kunoichi streichelte seinen Kopf. Sie wusste ja noch nicht, dass die Situation in Ishgard sich beruhigt hatte, daher erschrak sie auch, als der Wirbel wieder erschien, brachten Shana und Ryuu schon erste verletzte in die Würfeldimension? Die Junge Genin war auf alles gefasst, da tauchte Hiro im Kamui auf und lief auf die beiden zu. Naito erkannte ihn sofort und tappste recht zügig zu ihm hinüber. Naja sie waren ja nun eine weile getrennt und daher war das Verhalten von ihm verständlich. Kana lächelte etwas und erwiderte den Blick von Hiro, der sie dann auch grüste. „Ich hoffe dir geht es soweit gut.“ meinte sie dann und Hiro holte etwas weiter aus. „Also wir haben das in Tetsu mitbekomme und Shana und Ryuuzaki sind dorthin aufgebrochen. Sie meinten sie würden versuchen Verletzte zu bergen und hier her zu bringen, aber mehr weis ich nicht, sie ließen mich lieber hier zurück, vor allem weil es anscheinend sehr anstrengend ist hier her zu kommen.“ sprach Kana recht ruhig und sachlich zu den Information. Doch was sie verwundert waren die Details von Hiro. „Aber ich dachte Ishgard sein zerstört, zumindest wurde uns das zugetragen, dass dort so etwas wie Krieg ist.“ meinte sie dann und wirkte auch etwas verwirrt durch die andere Darstellung von Hiro. Was war nun richtig, war die Stadt zerstört oder nicht? Würde Hiros Informationen stimmen, dann war die Blondine ja umsonst besorgt oder? Wobei das würde sie auch gut finden, schließlich wollte sie ja nicht, dass jemand verletzt wird oder so. Dann kam er auf Kana zu und legte seine Hand auf sie, die wirklich eisig war. Die goldenen Augen der jungen Frau sahen Hiro an, er wirkte nicht nur eiskalt, nein auch wirkte er erschöpft und Kanas Reaktion war wohl für den jungen Uchiha schlagartig, auch wenn sie um einiges langsamer ist wie er, würde sie ihn auf einmal feste an sich drücken, so fest wie die junge Suouin konnte. „Du bist ja unterkühlt, ich wärm dich etwas.“ kam es von ihr, wobei war das jetzt die Iryonin in ihr? Egal, für Hiro würde es sicherlich nicht unangenehm sein und auch würde Kana dem jungen Uchiha direkt in die Augen sehe und lächeln. „Du solltest dich echt etwas ausruhen.“ kam es noch von ihr, als auch Naito angetappst kam und Hrio mit seine freien Hand auf den Kopf des Drachen legte. Hiro würde jetzt erstmal nicht von hier weg können. Einmal weil Kana sich förmlich an ihn geklammert hat und zum anderen würde die Blondine sicherlich sauer werden, würde er sich jetzt überanstrengen.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 5. Aug 2021, 21:15

Hiro tauchte im Kamui auf und fand dort lediglich Kana und Naito vor. Nun was hieß lediglich? Es war schon irgendwo anzuenehmen das sie hier wären, einmal weil Hiro Naito hier gelassen hatte zuvor und die einzig andere Person mit dem Kamui Ryuuzaki war und wenn dieser die Iryonin nicht mit genommen hatte, so konnte sie nur hier sein. Der Uchiha grüßte die Blondine auch nachdem er den jungen Drachen kurz gestreichelt hatte, welcher sich freute das Hiro wieder da war. "Tut es ja. Vielleicht ein wenig müde oder erschöpft aber sonst ist alles gut." meine der Uchiha auf Kanas Gesagte und erzählte ihr dann weshalb er hier war bzw. was er gesehen und mitbekommen hatte und das Shinji und er sich vorerst getrennt hatten und später wieder zusammen trainieren wollten. Die Informationen die der Schwarzhaarige hatte, bissen sich wohl auch mit dem was Kana wusste oder zuvor erfahren hatte, denn was Hiro sagte stellte quasi das genaue Gegenteil da von dem wovon sie ausgegangen war was in Tetsu bzw. Ishgard war. Sie erklärte dann dennoch ruhig was hier vorgefallen war bzw. wo Shana und Ryuuzaki hingegangen waren und was sie vorhatten. Hiro grübelte daraufhin kurz und meinte dann zu der Iryonin: "Hmm verstehe. Nun von dem was ich sehen konnte sah es nicht danach aus das was zerstört war. Etwas war wohl passiert ja, vielleicht war es das auch aber jetzt nicht mehr. Das könnte dann aber nur einer bewerkstelligt haben das alles wieder hingebogen, als wäre nichts passiert. Ich kann mich natürlich auch irren, aber von meiner Position so aus sah es nicht nach Zerstörung oder ähnlichem aus oder das dort gewütet wurde. Wenn Ryuuzaki und Shana dort hin sind dann dürften sie wohl direkt sehen was Sache ist. Wie gesagt Shinji und ich haben während unseres Trainings in den Bergen Drachengebrüll gehört und wollten nachsehen was das war. Er ist allein weiter zu den Drachen während ich schauen wollte ob etwas mit der weißen Stadt los war." Die anderen beiden wären dann vermutlich im ersten Moment verwundert, also Ryuu und Shana wenn sie sahen das dort kein Chaos oder so herrschte wie zuvor angenommen. "Und dich zurückgelassen?...Ah ich verstehe, wenn sie Verletzte herbringen, dass du dich dann hier um sie kümmern kannst da dieser Ort soweit sicher ist. Und anstrengend herzukommen? Nun für Ryuuzaki vermutlich ja da er kein Uchiha ist, so kostet ihm das benutzten des Sharingans viel Chakra, vorallem an die Kamuitechnik. Dann kommen sie ja vielleicht auch recht bald wieder hier her, oder versuchen erst mehr rauszufinden." käme es noch von Hiro dazu, welcher auch recht ruhig sprach von der Stimme her.
Hiro näherte sich auch seiner Freunding und legte eine Hand auf sie und dabei merkte sie wohl, dass er sich kühl anfühlte und kam auch direkt darauf zu sprechen, das er unterkühlt wäre und sie würde ihn etwas wärmen. Dabei drückte sie sich an ihn also seinen Körper ran was Hiro auch deutlich merkte, das da zwei weiche Teile gegen seinen Oberkörper drückten. Er würde lächeln, weil sich das durchaus angenehm anfühlte und dann meinen: "Unterkühlt? Ist mir nicht so aufgefallen da wir die ganze Zeit auch am Trainieren waren und daher eigentlich soweit warm. Aber mir wird schon leicht wärmer durch deine Hilfe Kana." Und würde dann auch Kana weiter an sich heran drücken bzw. sie umarmen das er ihre Körperwärme besser spürte. Das sie sich so Nahe waren war ja nichts ungewöhnliches zwischen den beiden, da war ja auch schonmal ein wenig mehr gewesen damals in den heißen Quellen. Hiro könnte auch ein Feuerchen sicherlich machen oder Naito zum wärmen aber die Methode hier gefiel dem Uchiha auch, wohl sogar etwas besser als sich an ein Feuer zusetzen, sie hatte ihre Vorzüge. "Wenn du das sagst dann werde ich das tun. Wir hatten ohnehin eigentlich vorgehabt eine Pause einzulegen bei unserem Training und dann kam die Sache mit dem Gebrüll und alles. Ich denke ich wüsste aber wie mir vielleicht noch etwas wärmer wird." Kam es von Hiro der dann sich etwas herunterbeugen täte und dann Kana küssen, sodass sich die Lippen beider berührten. Ein inniger Kuss. Das würde den Körper wohl ein wenig anregen, sodass diesem auch wärmer wurde. Zusätzlich dazu das Kana mit ihrem Körper seinen auch wärmte. Desweiteren hatte er sie ja auch schon was länger nicht gesehen, wieso sollte er sie dann auch nicht küssen? Hiro würde sich dabei auch dann versuchen hinzusetzen, wodurch er Kana dann auf dem Schoß bzw. vor ihm sitzen hätte, immernoch in der Umarmung soweit und den Kuss solange halten wie Kana es wollte bzw. zuließ und dann seinen Kopf wieder etwas zurücknehmen. Der Kuss hätte also ein paar Augenblicke gehalten. "Ja ich denke das wirkt ganz gut und es ist schön dich wiederzusehen Kana." käme es dann noch von ihm, wobei er leicht ihr zulächeln täte und sich dann nach hinten einfach legen auf den Rücken, womit Kana dann auf ihm sitzen würde also auf seinem Unterleib. "Deine Nähe tut gut, ich fühle schon wie die Kälte schwindet. Leg dich sonst einfach auf mich, zu mir, das hilft vielleicht noch mehr. Aber du bist hier ja eher die Expertin als Medizinerin und weißt sicher was gut ist und hilft." Würde er dann noch lächelnd zu ihr sagen und einfach sich etwas ausruhen. Kana könnte sehen wie sich der Brustkorb des Uchiha hob und sank wo er ein- und ausatmete. Naito hatte dem Ganzen zuschaut und sich einfach daneben auch hingelegt auf den Bauch und schaute zu den beiden. Nahm Naito etwa an das sie schlafen wollten? So von wegen hinelgen was Hiro ja täte. Was würde Kana nun tun? Vorallem nach dem innigen Kuss? Klar zuvor das mit den Nachrichten usw. wo einen dann aber auch ein Stein von den Schultern genommen wurde das doch nichts Schlimmes los war, da konnte man ja etwas aufatmen. Sollte Kana sich zu ihm gelegt haben so würde er mit einer Hand leicht ihr über den Kopf streicheln. Ein wenig die Ruhe und Zweisamkeit genießen wieso nicht? Es war gerade auch keiner da und Hiro sollte sich ja aufwärmen. Sie könnten sich ja sonst auch weiter unterhalten sofern gewünscht. "Was habt ihr gemacht nachdem Shinji und ich fort waren?" Käme es von ihm beiläufig gefragt. Er wusste ja nicht was hier alles passiert war im Kamui während seiner Abwesenheit.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Suouin Kana » Mo 30. Aug 2021, 21:45

Kana war mit dem Drachen Naito erst einmal alleine hier, denn Shana und Ryuuzaki sind alleine los gezogen um sich in der weißen Stadt um zu sehen und eventuelle Verletzte hier her zu bringen. Doch kurz nachdem die zwei aufgebrochen waren, tauchte Hiro im Kamui auf und erzählte etwas von sich und seinem Training, er wirkte auch etwas Müde und auch etwas verwirrt, als Kana über Ishgard erzählte und er förmlich das genaue Gegenteil berichtete, anstatt Tod und Verzweiflung schien es dort völlig normal zu zu gehen und alle scheinen wohl auf, anscheinend war nichts dort passiert, aber Minato würde so etwas sich ja wohl nich einbilden, es lag nahe, dass jemand anderes seine Finger im Spiel hatte und das Geschehene wieder rückgängig machen konnte. Naja, da blieb ja irgendwie nur eine Person übrig, die im Stande war so etwas zu machen und das war wohl Takashi. Aber gut, das beruhigte die Iryonin sichtlich, denn so war sie gewiss, dass es allen gut geht, darunter auch ihrem Vater Daisuke. Auch erklärte sie, dass sie zurück gelassen wurde, aber das war ein logischer Effekt, schließlich kostete die Technik ins Kamui sicherlich viel Chakra und davon hatte jeder ja nur eine begrenzte Anzahl und das wusste die junge Iryonin auch.
Kana merkte sofort, als seine Hand sie berührte, dass Hiros Körpertemperatur nicht gerade normal war und er wirkte auch etwas unterkühlt, daher drückte sie sich an ihn und würde den jungen Uchiha wohl erstmal nicht loslassen. Naja wahrscheinlich war da noch etwas anderes in der Luft, dass Kana den nahen Kontakt suchte, schließlich haben sich die Beiden nun eine weile nicht gesehen und auch die junge Iryonin würde wohl oder übel ihren Teil vordern und auch Hiro nahm das ganze an und zog Kana noch näher an sich heran, so dass sie nahe aneinander standen. „Nicht gemerkt, du passt echt nicht gut genug auf.“ moserte sie dann deutlich und sah etwas genervt an dem jungen Mann hinauf. Ohja sie mochte es nicht, wenn man so leichtfertig mit sich selber um ging. Doch dann drückte er Kana einen Kuss auf und die jungen Frau erwiederte diesen sehr leidenschaftlich und würde sich mit Hiro dann auf den Boden setzen, wobei sie auf seinem Schoß saß und die goldgelben Augen in die von Hiros sahen. „Du warst viel zu lange weg.“ meinte sie da dazu und sah ihn an. „Zwei Körper können sich aneinander aufwärmen, das tun viele, gerade wenn es kalt draußen ist.“ meinte sie dann noch und sah zu wie Hiro ein und aus atmete. Er legte sich auch hin und Kana? Naja sie legte sich auf ihn und sah Hiro direkt in die Augen, aber agierte sie gerade weil sie ihn wärmen wollte, also als Iryonin oder als seine Freundin? Sowas war nun schwer zu verstehen, doch was wir der junge Uchiha tun? Sie waren ja nun zu zweit hier, ok wenn man jetzt Naito einmal außen vor lässt, aber der junge Drache schien wohl einfach zu zu sehen und sich nicht ein zu mischen. Dann stellte Hiro eine frage an die junge Suouin. „Naja Minato half ja Shana das Licht zu verstehen, dabei hab ich auf sie aufgepasst. Anschließend zog mich Minato in seine Gedankenwelt und ich konnte die Bijuus treffen, das war wirklich interessant, aber ihre Ansichten sind sehr vielseitig, einige scheinen das Vertrauen in die Menschen völlig verloren zu haben. Ich durfte auch zu ihnen sprechen, ich war ziemlich nervös, das war so plötzlich.“ meinte sie dann und lächelte etwas. Bevor sie ihren Kopf auf Hiros Brust ablegte.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 2. Sep 2021, 18:40

Hiro hatte Kana zu sich dicht heran gezogen weil naja sie meinte ja er wäre unterkühlt und Körperwärme eines anderen half da doch soweit, wobei der Uchiha sich auch danach gesehnt hatte Kana wiederzusehen. Das sie ein wenig moserte weil er anscheinend nicht auf sich Acht gab nunja so kannte er Kana ja und nahm ihr das daher auch nicht übel. Sie war halt auf das Wohl ihrer Mitmenschen gedacht. "Naja eigentlich soweit schon. Wir wollten ja eine Pause einlegen. Ich denke es ist mir nur nicht so aufgefallen da wir ja trainiert haben und der Körper da soweit sich selbst aufgewärmt hat beim Training, aber mit der Außentemperatur naja. Aber du achtest ja für mich mit." käme es von Hiro, welcher sich nun nicht rausreden wollte oder so nein sondern es einfach erklären woran es gelegen haben könnte. Das sie ihn nun nicht so einfach hier weg ließ wusste er und ein wenig Zeit wollte er sich auch genehmigen, wann hätte er das denn sonst wieder? Zumal Kana hier auch allein war, wenn man von Naito ab sah, der sich nun hingelegt hatte. Hiro drückte Kana dann einen innigen Kuss auf den Mund den sie auch erwiderte leidenschaftlich und leicht würde der Uchiha dabei das Gesäß der Iryonin etwas packen wo sie so dicht beieinander standen und sich dann mit ihr hinsetzen bzw. legte sich Hiro wenig später einfach hin. Kana meinte dann wo sie auf seinem Schoß saß und zu ihm hinunter schaute, dass er viel zu lange weggewesen war und er entgegnete ihr daraufhin: "Das Training ist auch nicht unbedingt einfach oder sagen wir geht auch nicht unbedingt schnell. Es dauert eben seine Zeit, wobei wir uns schon überlegt hatten wie wir vorgehen wollen bis wir fertig sind. Ich werde also bald wieder aufbrechen aber vorher nehme ich mir etwas Zeit mit dir Kana, auch wenn Zeit etwas ist das momentan eher rar gesäht ist." und berürhte dann mit einer Hand ihre eine Wange. Langsam bekam der Uchiha auch wieder normal Temperatur, also fühlte sich nicht mehr so kalt an, was eben mit an der Nähe der beiden lag. Er meinte auch, dass Kana ja die Expertin war wenn es um medizinische Dinge ging und daher besser einschätzen oder sagen konnte welche Methoden zum Aufwärmen halfen. Hiro hatte die Idee mit der Körperwärme zweier Personen welche sie bestätigte und sogar meinte das viele das täten wenn es draußen kalt war. Hiro grinste daraufhin kurz leicht und meinte dann: "Na dann tun wir das auch. Du wärmst mich und ich naja wärme dich. Das hilft sicher uns beiden." und wo er auf dem Rücken lag und sie auf ihm drauf und ihn an sah, da führte er eine Hand von sich hoch zu ihrer Schulter und die andere Hand würde er an eine Seite ihres Pos bzw. an unteren Rücken von ihr hinlegen und die Iryonin dann zu sich herunter ziehen, sodass er ihr erneut einen Kuss geben konnte, den er aber auch ein wenig länger anhielt und dabei versuchte mit seiner Zunge in ihren Mundraum zu kommen um ihr einen Zungenlkuss zu geben. Ging Kana darauf ein und machte mit? Immerhin hatten sie sich eine Weile ja nicht gesehen und das letzte Mal wo sie etwas Zweisamkeit genießen konnten war auch schon länger her. Das Naito hier war störte nicht im geringsten, zumal der Drache selbst sich auch hingelegt hatte und nur kurz herüber schaute. Was er sich dabei wohl dachte wo die beiden da so aufeinander lagen? Hiro würde den Zungentanz dann auch wieder lösen und Kana eine Frage stellen, damit wollte er nicht das Thema oder so wechseln sondern war es eine einfache Frage die ihn interessierte, wollte er wissen was Kana während seiner Abwesendheit getrieben hatte. Und so erzählte die Iryonin. "Die Bijuu getroffen und mit ihnen gesprochen?" Ja welchen Grund das haben konnte? Vielleicht...konnte es sein? Mit den Bijuu zu sprechen passierte nicht ohne Grund, der Uzumaki wollte offensichtlich auch Kana helfen. Sollte die Iryonin vielleicht eine Hüterin werden? War es das? Zumindest kam Hiro der Gedanke. Er wusste davon ja nichts da er nicht anwesend gewesen war. Daher hatte er ja auch nachgefragt. Kana würde es aber vermutlich gleich auch noch genauer erläutern. "Und naja es sind ja auch 9 unterschiedliche Wesen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten soweit ich weiß, daher ja sie sind sicher vielseitig und das sie das Vertrauen verloren haben in die Menschen kann ich ihnen nicht verübeln oder zumindest einige von ihnen. Wenn man mal sieht was iin der Vergangenheit passiert ist, für was die Bijuu benutzt wurden und wie es auch heute tels ist. Mein Clan, meine Vorfahren besitzen ja eine gewisse Verbindung zu ihnen auch was die Vergangenheit angeht." So von Hiro welcher auch kurz warten würde wie Kana darauf reagierte, was sie dazu sagen würde und dann anschließend wo sie ihren Kopf auf seine Brust ablegte würde er ihr leicht über den Kopf mit einer Hand streicheln. Er genoss die Nähe und die Thematik von eben könnte man auch erstmal ruhen lassen. War es doch auch wichtig das Hiro sich erholte oder nicht? Sie würde auch spüren wie er atmete, also sein Brustkorb sich bewegte und mit der anderen Hand wäre er bei ihrer Hüfte, dort ruhte diese. "Kana ich würde dich gerne etwas mehr spüren wollen. Warm wird mir schon dank dir und es hilft, aber ich würd dir auch gern etwas zurück geben und das du dich ebenfalls gut fühlst. Zudem habe ich dich auch vermisst." meinte der junge Uchiha dann. Verstand Kana was er damit sagen wollte, also was er meinte? Hiro würde jedenfalls sich auch wieder ihrem Gesicht nähern, seine Hand an ihrem Kopf so bewegen, das er sie erneut küssen konnte und erneut ein inniger Kuss würde folgen, wobei die andere Hand wieder leicht zu ihrem Gesäß wandern würde und dort verweilen. Wie würde die Kunoichi darauf reagieren? Wobei diese Annäherung ja wohl auch teils von ihr kam und sie es wollte? Zumal beide waren hier ja auch allein mit Ausnahme von Naito. Kurz würde der Uchiha dann auch seine Hand von ihrem Kopf nehmen und versuchen seinen Mantel etwas zu öffnen, da ihm doch schon ordentlich warm wurde. Kana würde das sicher merken und dann ein wenig hochkommen sodass er sich obenrum besser frei machen konnte. Der Uchiha würde auch kurz lächelnd zu ihr blicken.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 15. Sep 2021, 01:17

cf: Park Konservatorium und botanischer Garten

Noch in Ishgard
Ryuuzaki lauschte Shanas Worten bezüglich der Sache mit der Macht, wenn man soviel hatte, dass man eigentlich keine Grenzen mehr hatte, da man praktisch alles tun konnte, nachdem er ihr dazu etwas gesagt hatte bzw. eine Frage beantwortet. Sie hinterfragte auch das Ganze, halt wenn sie solche Kräfte hätte würde sie das tun, ob sie noch ein Mensch wäre und wollte sich gar nicht ausmalen wie man sich damit fühlte. Ryuu entgegnete ihr daraufhin mit einem Lächeln. "Das du es hinterfragen würdest bzw. es tust ist gut. Das zeigt deine Demut vor dem Ganzen. Ob man dann noch ein Mensch wäre? Wohl eher nicht nein. Zumindest nicht vom Kräftelevel her. Das ist auf einem sehr hohem Niveau....göttlichem Niveau so kann man es nennen. Bezeichnen sich jene ja auch als solche, als Götter, da man es wohl sonst nur schwer in Worte fassen könnte. Charakterlich, da kommt es darauf an wie man sich verhält mit solcher Macht. Man kann durchaus noch menschlich sein. Es kommt eben darauf an was man tut bzw. mit dieser Macht tut und wie man sich verhält. Und ja wenn die Arroganz und Rausch der Macht einen im Bann hält dann kann das Ganze ungut ausarten. Keine Furcht zu haben, keine Grenzen zu haben kann schnell in Überheblichkeit und Arroganz ausarten. Hochmut vom feinsten wie ich eben ja bereits sagte oder wie du es formuliert hast, den Boden unter den Füßen wegziehen. Schau dir als Beispiel die Schöpfer an. Was sie mit ihrer Macht tun. Und wie man damit umgeht bzw. was man da noch tun kann hmm. Ich selbst kann es auch nur grob vermuten. Wenn ich es beschreiben müsste hmm...vielleicht wie mit einem Meer, einem Ozean. Weit und grenzenlos und stell dir darin dich allein vor." So von Ryuuzaki, auch wie man sich das vielleicht vorstellen konnte. Ja für jene ohne solche Kräfte war das Ganze wohl nur schwer vorstellbar, aber man könnte es sich so vielleicht bildlich vorstellen. Er antwortete ihr aber auch auf ihre weitere Frage bzw. Aussage. "Und wie man damit umgeht wenn andere das nicht so sehen, tja du weißt ja auch wie es ist oder sein kann wenn Leute nicht einer Meinung sind, nicht die Ansichten teilen. So kommt es zu Streit, welcher sich klären lässt oder ausarten kann. Natürlich jene mit solch gewaltigen Kräften naja, diese könnten wohl kinderleicht dem Ganzen ein Ende setzen, doch wäre dann wohl die Frage was das für ein Licht auf sie wirft, also je nachdem wie sie das Ganze lösen. Und etwas schlimmes tun, naja ich denke mal das liegt dann im Auge des Betrachters. Aber ich verstehe natürlich was du meinst und sagen willst. Solch gewaltige Macht ist mit Vorsichtig oder sagen wir der nötigen Verantwortung zu genießen bzw. zu benutzen. Und passiert etwas, naja dann sollte man die Konsequenzen tragen für seine Taten. Wer das abwägen kann, Demut zeigt, bei jenen mache ich mir nicht so große Sorgen. Jene besitzen denke ich auch eine gewisse Zurückhaltung." Erklärte der Yagami ihr dann noch. So sah Ryuu das Ganze. Je mehr Macht man besaß, desto größer war auch die Verantwortung die damit einherging und nur wer diese auch beweisen konnte, sich nicht von Arroganz und Gier überrumpeln ließ der könnte jene Macht auch gerecht einsetzen. Ryuu verstand Shana aber auch das sie bezweifelte das man sowas auf Dauer unter Kontrolle halten konnte, also das nichts schlimmes passierte. Wie erwähnt es kam auf die nötige Verantwortung an, wie man das Ganze verwendete. Zurückhaltung und Demut gehörten auch mit dazu. Er lächelte ihr auch entgegen wo er das gesagt hatte.
"Ja Frieden ist keine leichte Sache und ja es gibt auch welche die nur darauf aus sind anderen Schaden zuzufügen in welcher Form auch immer, damit sie sich ihnen gegenüber erhaben fühlen oder auch nur gieren oder neidern und dabei nicht erkennen was sie sich selbst und das Leben anderer nur schwerer machen. Den Frieden zu wahren ist ein langer und schwerer Prozess. Da es unterschiedliche Ansichten und Meinungen gibt, funktioniert sowas normalerweise nur mit Kompromissen. Außer man würde eine gänzlich radikale Methode nehmen, welche aber wohl eher in Tyrannei und Furcht Verbreitung ausartet um den Frieden zu wahren. Und das funktiniert bekanntermaßen nie, da es immer welche geben wird die sich dann auflehnen, was sogesehen ja auch ihr gutes Recht ist. Wer will schon unterdrückt werden?" meinte der Yagami zu dem ersten Part von Shanas weiterem Gesagten und die Sache mit den Schöpfern und das sich das Spielzeug auflehnte, nun er hatte es ja eben gesagt das war sogesehen das gute Recht jener die unterdrückt wurden, denn wer wollte das schon? "Ja so kann man es wohl nennen. Aber wie ich eben sagte ist es unser gutes Recht. Niemand will doch wirklich unterdrückt werden. Und was danach kommt? Keine Ahnung. Das Ganze ist eine Ebene welche für die meisten wohl zu hoch ist, zu komplex, kaum vorstellbar. Das da draußen noch mehr ist, klar. Ich denke nicht das es das Ende ist, bei all dem was da draußen gibt. Und ja du hast Recht mit dem Vertrauen, aber ich verstehe auch deine Zweifel. Und Chakra und alle Macht zu nehmen, nunja vermutlich würde es so manches Problem lösen und ja man würde sich dann im Streitfall wenn dieser ausartet wohl Taijutsu verprügeln oder zu Waffen oder Steinen greifen haha. Ich denke es müssten einfach Regeln her welche für alle gelten. Immerhin sind Regeln dazu da um Ordnung zu schaffen. Durch Ordnung kann Frieden und Leben gedeihen und ein Gleichgewicht gewahrt werden. Und jene welche diese Regeln brechen naja die gehören dann entsprechend bestraft. Konsequenzen eben, wie jede Entscheidung und Tat sie eben hat." So von dem Yagami welcher auch ein wenig scherzhaft lachte bei Shanas Worten wegen dem wie man ohne alle Macht dann wohl Konflikte löste. Er wusste aber auch das Frieden eben etwas war das nur temporär wirkte. Auf lange Zeit nunja das klappte nur mit entsprechenden Regeln, entsprechender Ordnung.
Wo sie dann den Balkon verließen deutete Shana etwas an nachdem Ryuu sich erklärt hatte wieso er sie hochgehoben hatte und Ryuu ging acuh darauf ein. Seine Worte waren keinesfalls scherzhaft in dem Bezug gemeint, denn die Kunoichi spielte hier auf das Heiraten an und tat es auch erneut da sie was von Weiss sagte und Ryuu direkt wusste was sie meinte. So schaute er zu ihr und grinste kurz. "Weiß also, okay kriegen wir hin." Ja er meinte das auch ernst. "Und das weiß ich doch. Ich will es doch auch mit dir, euch. Gemeinsam." kam es von ihm und das meinte er auch so. Dabei lächelte er ihr auch entgegen und sein Blick wurde dann auch ernst. Also das man das nicht falsch verstehen konnte. Nein er wollte eine gemeinsame Zukunft mit ihr bzw. ihnen, denn Kuro war ja ein Teil von Sayuri. Mit dem Kind natürlich auch. Er wusste, dass Shana und auch Kuro das Ganze quasi schon festgemacht hatten, was sich irgendwo nach Zwang anhörte aber Ryuuzaki wollte es ja auch. Es war nur nie der Zeipunkt dafür gewesen den Antrag zu stellen. Das wusste Sayuri und Kuro ebenfalls. Zudem hatte Ryuu auch noch keinen Ring und der gehörte ja dazu. Das sie es wollten war klar, da brauchten sie kein Geheimnis draus machen oder es verstecken, das erkannte man ja an den Andeutungen. Und Ryuus Blick eben war auch eindeutig. Sayuri war es gewesen welche das Ganze etwas deutlicher ausgesprochen hatte aber Ryuu hatte dem Ganzen ja auch zugestimmt bzw. gesagt das er es ebenfalls wollte. Das waren also Geständnisse von allen. Alles was fehlte war eben der Antrag mit Ring wenn man so wollte. Er könnte es auch hier und jetzt, würde es auch tun nur hätte er eben keinen Ring gerade parat. Ob das okay für Sayuri und Kuro wäre? Ryuu würde auch abwarten wie sie auf seine Worte reagierte. Er machte keinen Rückzieher, was ihr aber sicher auch klar gewesen war.

Etwas später am Park waren sich beide einig, dass sie zurück zu Kana sollten und auch ihr Training wieder aufnehmen um sich auf das vorzubereiten was vielleicht kam. Halt so gut sie konnten. Ryuu nickte auch auf Shanas Aussagen und gemeinsam verließen sie Ishgard dann mit dem Kamui in welches Ryuu beide verfrachtete.

Kamui
Der Wirbel würde in der Dimension aufgehen, wohl aber etwas abseits der hier anwesenden, sodass diese es nicht unbedingt mitbekammen. Ohnehin wenn diese gerade wohl beschäftigt wären. So würden Shana und Ryuuzaki auf einem der vielen Würfel stehen und könnten von dort auch die anderen Anwesenden sehen welche wohl gerade miteinander zutun hatten? Nun sie lägen wohl beide beieinander oder aufeinander, also Hiro und Kana und Ryuu sagte nichts, sondern schaute zu Shana und würde ihr leicht auf die Schulter tippen und dann nach hinten weg zeigen, so als Zeichen das sie die anderen beiden vielleicht erstmal ungestört lassen sollten. Bemerkt hätten sie die Neuankömmlinge wohl nicht? "Ich denke wir sollten sie erstmal allein lassen oder was meinst du? Gehen wir erstmal etwas abseits. Die guten Nachrichten können wir ja dann noch später erzählen." käme es flüsternd von ihm an Sayuri gerichtet und er würde kurz abwarten wie Sayuri reagierte, was sie dazu sagte aber vermutlich würde sie ihm zustimmen. Da jetz reinplatzen wäre nicht so die Feine Art und die anderen beiden stören. Ja sie hatten gute Neuigkeiten usw. aber die könnten sie Kana sicher auch später noch erzählen. Aber wenn Hiro hier war dann wusste er vielleicht auch bescheid und hatte es ihr schon gesagt? Der Yagami hätte auch nicht lange dort hingesehen, nur eben wo sie beide hier angekommen waren und eben die anderen erblickt beim Umsehen und dann ja auch direkt angedeutet die anderen allein zu lassen und nicht zu stören und so auch seinen Blick von dort abgewandt. Wenn Shana dem so zu stimmte, wovon Ryuu so ausging, würde er mit ihr sich auch etwas weiter abseits auf einen anderen Würfel begeben wo sie wohl auch außer Sichtweite der anderen waren und ebenso könnten sie hier auch wieder normal reden, ohne das es die anderen vielleicht mitbekamen und sich dann gestört fühlten. "Hier trainieren könnte wohl etwas schwer werden, also zum jetzigen Zeitpunkt. Ich weiß nämlich nicht ob wir dabei leise genug agieren können. Daher sollten wir vielleicht einen anderen Ort aufsuchen. Oder sollen wir uns vielleicht vorher auch etwas Auszeit nehmen so wie die anderen beiden?" käme es von Ryuu dann an Sayuri gerichtet, wobei er lächeln täte und einen leicht verführerischen Blick aufsetze wo er den letzten Part seines Satzes sagte. Sayuri konnte entscheiden. Klar sie hatten abgemacht zu trainieren, sie könnten aber auch etwas Zweisamkeit genießen, weil wann ginge das schonmal? Ryuu wäre beides Recht und er stünde auch direkt bei ihr und würde sie ansehen und hätte auch beide Hände von sich an ihre Oberarme gelegt, also umfasste diese leicht. Was sie hier sagten würden die anderen beiden also Hiro und Kana nicht mitbekommen, da Sayuri und Ryuu sich ja etwas abseits begeben hatten auf einen anderen Würfel auch eine andere Ebene von der Höhe usw. und auch außer Sichtweite wären.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Suouin Kana » So 19. Sep 2021, 22:18

Kana moserte etwas rum, aber das war wohl auch verständlich für sie, weil Hiro nicht auf sich aufgepasst hatte und so wärmte sie den Uchiha und seufzte auch kurz etwas genervt davon, dass er so leichtsinnig ist. „Das nächste mal passt du auf ja, nicht das du dich doch mal zu sehr unterkühlst!“ meinte sie dann mahnend und Hiro wusste sicherlich, dass es das nächste mal vielleicht ärger geben würde. Dann küsste er Kana recht innig und klar bemerkte sie auch den recht beherzten Griff an ihrem Hintern, war das Absicht oder tat Hiro das einfach aus reflex? Wobei Kana schien es nicht zu stören schließlich waren sie ja zusammen und auch keine Kinder mehr, wie damals, als sie in Konoha noch Sensei und Schülerin waren. Hiro legte sich währendessen hin und Kana saß auf seinem Schoß und die Iryonin sah zu ihm hinunter, sie waren ja alleine, naja außer Naito, aber Naito war wohl eher für beide eine Ausnahme. „Schon wieder aufbrechen?“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf. Ja früher waren die Beiden nicht wirklich oft getrennt, eher saßen sie immer aufeinander rum und daher fühlte sich das eher ungewohnt an, aber auch wusste die Blondine, dass sie da dagegen nichts tun konnte, es war die Aufgabe, die Hiro übertragen bekommen hatte. „Daran kann man wohl nichts ändern.“ meinte sie dann und legte sich dann auf Hiro um seinen noch kalten Körper zu wärmen, es wird wohl sowieso bald kaum noch Zeit geben, dass sie zusammen sein konnten, das war irgendwie gewiss. Die junge Iryonin machte bei dem Kuss recht leidenschaftlich mit und schloss dabei die Augen, wobei kurz danach noch ein Thema auf kam und sie darüber nach dachte. „Ja mit Minato ja. Einige von ihnen hassen und Menschen wirklich sehr. Minato dachte sich, dass einer der Bijuus mit mir einen Weg gehen will, aber was hälst du davon Hiro? " Fragte sie dann nach, einer der Bijuus wirkte nicht komplett von Kana abgeneigt, aber es war dann auch sicherlich kein einfacher Weg, die Iryonin würde es sicherlich versuchen, einfach weil sie auch mehr erfahren will und auch lernen möchte, aber was würde Hiro da dazu sagen? „Benutzt ist ein böse Wort, die Bijuus sind ja auch lebewesen, auch wenn sie wesendlich älter sind als wir.“ meinte sie dann und seufzte. Ein Bijuu bei Kana? Naja wer die Blondine kannte wusste, dass sie niemals so etwas tun würde wie es in der Vergangenheit mit einigen Bijuus passiert ist.
Hiro schien es wieder besser zu gehen, zumindest fühlte er sich nicht mehr kühl an, seine Hand ruhte auf Kana und seine Worte warn wohl auch verständlich. Die Iryonin hob ihren Kopf und sah den jungen Uchiha direkt in die Augen. Seine Hand bewegte sich an ihren Kopf und er küsste sie dann erneut. Das wohl Ryu und Shana zurück kamen, wussten die beiden wohl noch nicht und Kana richtete ihren Oberkörper auf und sah zu Hiro hinunter. Dabei lächelte sie recht sanft und öffnete dann ihr Oberteil um es wohl auf die Seite zu legen, es wirkte wohl vielleicht kurz etwas direkt oder auch plump, naja die Iryonin ging ja bisher noch nie weiter wie den jungen Uchiha zu küssen und auch lief sie an den Wangen etwas rötlich an. „Naja, also…“ murmelte sie, klar hat Hiro sie schon nackt gesehen und das war Kana nicht mehr peinlich, aber anscheinend ging ihr etwas anderes durch den Kopf gerade.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 22. Sep 2021, 22:06

Kana ermahnte den jungen Uchiha ein wenig, wohl zurecht, wenn er nicht auf sich selbst achtete. Daher hatte Hiro auch nichts dagegen, meinte sie es ja nur gut mit ihm. So lächelte er auch sanft und entgegnete ihr: "Werde ich tun und wenn ich doch unterkühle weiß ich ja an wen ich mich wenden kann und wenn du mich dann nochmals ermahnst ist das okay. Und nein bevor die Frage oder so kommt, ich provoziere das nicht." Ja das war keine Absicht, dass er das vernachlässigte bzw. nicht so genau darauf geachtet hatte um ihr nun näher sein zu können, also es bewusst provoziert hatte. Er hatte zuvor wirklich nicht so darauf geachtet das er ja ja nun kein dicken Wintermantel oder so an hatte. Und wenn er wieder in der Kälte trainieren würde, dann würde er schon mehr auf sich achten. Wobei es schon so seinen Reiz hatte wenn Kana ihn dann ermahnte, aber wusste Hiro auch das sie sich eben sorgte und da keine Späße machte. Ihr lag sein Wohl am Herzen. Daher machte Hiro daraus auch keinen Spaß bzw. würde keinen machen. Aber eben wenn er doch mal unterkühlen sollte wusste er ja wer sich um ihn kümmern würde, auch wenn es dann eine Standpaukte gäbe. Aber die wäre dann gerechtfetigt. Anschließend küsste der Uchiha seine Freundin innig wo Kana auch mitmachte und auch wo er ihr etwas in den Hintern griff ließ sie sich davon nicht beirren, sondern es einfach zu und machte weiter. Hiro legte sich dann auch hin und Kana auf ihn drauf, sodass sie ihn besser wärmen konnte und der Schwarzhaarige sprach davon das er diese Zeit hier genoß aber auch bald wieder aufbrechen müsste. Kana hakte hier nach, erkannte aber ebenso schnell das man da wohl nichts machen konnte. Sie wusste ebenfalls welche Aufgabe der Uchiha hatte, wünschte sich aber wohl etwas mehr Zeit mit ihm, sehnte sich wohl auch danach. "Ja aufbrechen, da mein Training noch nicht vorbei ist. Aber bis dahin nehme ich mir das bisschen Zeit, nehmen wir uns die Zeit zusammen und genießen es." käme es von ihm, wobei er sie dann abermals leidenschaftlich küsste und es auch mit Zunge versuchte und Kana schien da auch mitzugehen was dem Uchiha natürlich gefiel und man nach und nach merken würde das sich was regte und ihm eben warm wurde. Sicherlich auch Kana, denn solch innige Berührungen sorgten entsprechend für Reaktionen im Körper. Wo Hiro den Kuss dann löstewechselte er kurz das Thema und fragte die Iryonin was diese so erlebt hatte während seiner Abwesendheit und wie sie erklärte hatte sie mit den Bijuu gesprochen durch Minato. Hiro hakte ihr etwas mehr nach und Kana erklärte es ihm. Offenbar sollte sie eine Jinchuurki bzw. eine Hüterin werden so wie es sich anhörte und der junge Uchiha anfänglich schon vermutet hatte. "Was ich davon halte? Nun wenn du das möchtest, es willst und der jeweilige Bijuu das auch, dann ist es doch okay. Ich weiß bzw. versteh natürlich das dies keine einfache Aufgabe bzw. Sache ist, aber ich glaube an dich, dass du es schaffen kannst Kana. Außerdem gibt es ja noch andere Hüter der Neun, also wärst du nicht allein, bist du ja sowieso nicht." Ja dagegen hatte er so nichts, wenn Kana das eben wollte. Sie konnte und sollte selbst entscheiden. Wenn sie diesen Weg gehen wollte okay. Sicher er war kein einfacher Weg, mit gewissen Risiken behafftet, doch das war Hiros Weg ebenfalls. Aber sie könnte so sicherlich eine Menge lernen. Und sollten alle Stricke reißen und es außer Kontroller geraten, nunja dann gäbe es immernoch eine Methode dem Ganzen Herr zu werden. Hiro sprach diese Sache quasi auch indirekt an da er auf seinen Clan verwies bzw. von der Vergangenheit erzählte was man mit den Bijuu damals getan hat. Er kannte die Geschichten seines Clans, seiner Vorfahren. Kana sagte dazu dann auch etwas, dass sie das Wort benutzen in dem Bezug nicht gut fand, da die Bijuu auch Lebewesen waren. Damit hatte sie natürlich Recht, doch in der Vergangenheit und wohl auch noch heute gab es Jene welche die 9 Dämonen eben als Machtressource ansahen und nur als solche und daher auch benutzen wollten. "Sind sie ja. Sie können fühlen und denken wie wir. Aber die Vergangenheit nunja, aufgrund ihrer großen Kräfte wurden sie als Machtressource gesehen und wie ich eben schon sagte benutzt. Auch fürchtete man sich vor ihnen eben wegen jener Macht und hat sie deshalb weggesperrt um die Kontrolle behalten zu können. Und naja es gab in der Vergangenheit nicht viele Hüter welche sie nicht nur als solches angesehen haben sondern eben als Lebewesen, sie nicht missbraucht haben oder wollten. Ihren Groll, Hass kann ich daher verstehen, da es heutzutage auch noch solche Menschen gibt, welche andere lediglich missbrauchen, Macht missbrauchen. Natürlich verstehe ich auch das die 9 Dämonen sind und damit nicht unbedingt gutherzig. Sie haben ihren eigenen Willen, eigene Persönlichkeiten." Hiro besaß durch das Wissen von Zuko und Minato bzw. auch durch seinen Dämon welcher aus Kurama entstammte so einiges an Wissen über die Bijuu, daher konnte er auch etwas dazu sagen bzw, sich eben seine Meinung dazu bilden.
Der Uchiha wechselte dann jedoch wieder das Thema, denn er wollte sich Kana etwas mehr zuwenden bzw. ihr auch danken für ihre Hilfe. Und da sie sich seit längerem nicht mehr gesehen hatten bzw. auch nicht mehr so zusammen gewesen waren, nunja so versuchte der Uchiha sich ihr etwas anzunähern bzw. anzuleiten, da er ihr auch etwas zurückgeben wollte und ihre Nähe eben suchte. Sie sah ihm direkt in die Augen und kurz kam ein erneuter Kuss zustande ehe Kana sich etwas aufrichtete und dann ihr Oberteil entfernte. Sie hatte wohl verstanden und Hiro lächelte ihr sanft entgegen. Seinen Mantel hätte er auch etwas aufgemacht wo sie hochgekommen wäre, dass er nun Oberkörperfrei auf eben jenen lag auf dem Boden und Kana auf seinem Schoß saß. Da sie ihr Oberteil entfernt hatte, konnte er auch etwas mehr ihre Oberweite sehen. War es ja auch nicht das erste Mal das er sie sah oder dort bei ihr hinguckte. Hiro würde ihr auch helfen, ihre Bluse und das Korsett zu entfernen und zur Seite zu legen, sodass sie wohl obenrum nur noch ihren Bh anhätte, außer Kana würde diesen von selbst bereits ebenfalls entfernen. Das sich bei ihm weiter unten was regte dürfte Kana sicherlich spüren da sie ja quasi darauf säße. Sie lief auch etwas rot an im Gesicht bzw. an den Wangen und wirkte ein wenig schüchtern da sie etwas murmelte. "Hmm was ist? Was hast du auf dem Herzen Kana? Du weißt das du mir alles sagen kannst." Käme es von Hiro freundlich an sie gerichtet, wobei man schon ein wenig Erregung in seiner Stimme hören könnte aufgrund der Küsse zuvor und weil Kana eben sich dem Ganzen wohl auch hingeben wollte. Peinlich musste ihr das auch nicht sein, war es wohl auch nicht, auch wenn sie rötlich anlief. War es vielleicht der Ort? Nun das könnte sie ihm ruhig sagen, den könnten sie zur Not ja auch wechseln. Hiro würde ihr zuhören was sie zu sagen hätte, aber auch seine beiden Hände an ihren Körper legen, zuerst an ihre Seite am Bauch und dann langsam hochfahren zu ihrer Oberweite, wobei eine Hand sich dann löste und er diese an ihre eine Wange legte und sie dann direkt ansah. Wenn es doch Furcht oder so war, die brauchte sie nicht haben, die wollte er ihr nehmen, daher auch die Berührung wobei er auch lächeln würde. Sie könnte sich bei ihm sicher fühlen, das wusste sie aber sicher auch. Er würde es ihr aber sonst auch zeigen wollen. Bevor Hiro weitermachte würde er aber noch warten was sie sagen wollte. Was ging in ihrem Kopf vor?
Das Ryuuzaki und Shana wohl gerade dazu kamen, bekämen die beiden nicht mit, da der Yagami und seine Gefährtin abseits auftauchten und sich soweit leise verhielten und dann auch noch etwas mehr auf Abstand gehen würden. Naito wäre wohl der Einzige welcher das gerade mitbekäme und kurz ein Auge öffnete und in die Richtung blickte. Er lag ja so da und wollte wohl einfach ruhen. An den Drachen störten sich Hiro und Kana ja auch nicht. Und man würde so auch nicht bemerken das der Drache wohl was gesehen hatte, da er sich ja ruhig verhielt und den Kopf unten und Kana und Hiro ja mit sich beschäftigt wären.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Do 7. Okt 2021, 21:41

Noch in Ishgard
Göttlichkeit und die Schöpfer waren ein langes Thema und Shana hinterfragte dies und machte ihre eigenen Gedanken darüber, klar sind Menschen wie Winry sehr vertrauensvoll und sie glaubte jetzt nicht, dass diese ihre Kräfte irgendwie ausnutzen würde, genauso wenig bei Takashi, aber wer weiß wie die Schöpfer einst waren. Wo trennt man sich zu den anderen ab? Für ein Mensch ist eine Ameise ja auch nur eine Ameise, was war ein mensch für jemanden wie die Schöpfer, wahrscheinlich nicht mehr, einfach nur irgend ein Krabbelvieh. Ja irgendwie schon auch traurig diese Erkenntnis, aber im Gegensatz zu den Ameisen rebellierten die Menschen nun einmal. Als sie dann vom Balkon sprangen und Ryu Sayuri hoch hob, war diese natürlich kurz überrascht, sie war zwar Schwanger, aber ihre Kräfte waren ja noch nicht weg, wobei es dann ein klares hin und her gab und klar wurde, worauf Sayuri und auch Kuro hinaus wollen. Tja darum kommt Ryu nicht herum, noch dazu heiratet er gleich zwei Frauen die sich einen Körper teilten und teilweise sehr unterschiedlich reagieren konnte. „Naja wobei Kuro wohl auch etwas schwarz will?“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf, na das ist ja wieder typisch, Kuro entschied sich kurz anders, aber ok wen verwundert das bei der dunklen Seite, Sayuri zumindest nicht. Darauf ging dann Ryu näher ein und Sayuri wirkte recht zufrieden und wurde vielleicht auch etwas rötlich im Gesicht. Neele würde jetzt sicherlich lachen, wenn ihre ehemalige Freundin aus Kindheitstage noch hier wäre. Damals wäre es wohl nicht absehbar, dass jemand einen Hitzkopf wie Sayuri heiraten wollen würde. Sie gingen noch etwas durch Ishgard bevor sie sich entschließen zurück zu Kana ins Kamui zu gehen, wobei ihnen beiden wohl nicht bewusst war, was da nun wohl abging.

Kamui
Sie kamen etwas weiter weg von Kana aus dem Wirbel heraus und naja sie erkannte Hiro, Kana und die junge Iryonin saß auf dem Uchiha und man konnte auch ihren blanken Rücken sehen und naja etwas mehr. Sayuri hielt ihre Hand direkt vor Ryus augen, als er dann die Kunoichi an die Schulter tippte und nach hinten zog. Er flüsterte Sayuri etwas zu und anschließend würden sie sich von dem Würfel etwas weiter weg begeben, so das sie außer Sichtweite waren.
„Wir sehen sie zwar nicht, aber wenn wir hier trainieren bekommen sie das definitiv mit. Noch dazu…“ seufzte Sayuri und tippste die Finger aneinander, als sie dann kurz den Kopf hob und seufzte. „Was für ne Wortwahl Kuro!“ meinte sie dann und sah Ryu an. „Kuro meint die rammel garantiert gleich.“ kam es von ihr und sie rieb sich am Kopf. Ja das kam sicherlich von Kuro. Ryu wusste ja auch wie die dunkle Seite abgehen konnte, noch dazu wie ihre Wortwahl ist und die konnte schon recht direkt und auch versaut sein. „Ich denke wir sollten uns auch erstmal eine Auszeit gönnen. Trainieren geht hier wohl nicht.“ meinte sie und sah Ryuzaki an. Dann legte Ryu seine Hände auf ihre Oberarme und Sayuri lächelte dann recht zufrieden. „Also, was sollen wir tun?“ fragte sie wobei in ihrem Kopf Kuro etwas ansprach, dabei schüttelte sie dann kurz etwas den Kopf, Ryu würde sicherlich merken, dass da eine Kommunikation im Gange war.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Suouin Kana » Do 7. Okt 2021, 22:08

Kana wärmte Hiro mit ihrem Körper und sie war dabei recht deutlich, klar sie machte sich auch sorgen und so kamen sie darüber ins Gespräch, auch das Hiros Training noch nicht vorbei ist und er wohl bald wieder gehen musste. Klar löste das in Kana etwas aus und auch der Kuss weckte in ihr etwas auf, wobei sie noch über etwas anderes redeten, das was Minato ihr gezeigt hatte und vielleicht den Weg, den sie gehen könnte, sollte ein Bijuu doch mit ihr einen gemeinsamen Weg gehen zu wollen. Kana lächelte, als Hiro ihr Mut zu sprach. „Nichts ist einfach und ich würde das bewusst eingehen, falls einer der Bijuus das auch möchte. Jedoch werde ich ihn nicht daran hindern er selber zu sein. Daher weiß ich nicht wie das ist, ob ich dann manchmal nicht mehr ich selber bin Hiro. Aber davor hab ich keine Angst.“ meinte sie dann, Kana war sich den Risiken bewusst, auch dass sie daran sterben könnte, aber Kana sieht die Bijuus als Lebenwesen und Person an und sollte einer davon mit ihr ein Abenteuer erleben wollen, was für Kana wohl ihr restliches Leben bedeutet, dann wollte sie den Bijuu kennen lernen und nicht irgendwie einsperren oder so etwas. „Ich sehen Dämonen nicht als böse an. Wenn sie ihre Persönlichkeit ausleben ist das so, ich denke nicht das die Bijuus einfach so getötet haben weil sie es wollten. Zumindest klang das bei einpaar nicht so. Ich denke sie haben sicher auch Ängste, schlechter Erfahrungen gemacht und daran urteilen sie einfach.“ seufzte dann Kana kurz etwas, bevor sich das Thema, naja in eine andere Richtung entwickelte. Sie küsste sich noch einmal und Kana ging etwas durch den Kopf, wer weiß wie lange Hiro noch bei ihr ist und wie lange sie dieses mal getrennt sind, auch hat darüber Minato einiges erzählt und daher richtete sich die Blondine auf, wobei sie anfing ihr Oberteil aus zu ziehen. Hiro half ihr dabei und legte das Korsett zur Seite, als Kana ihren BH öffnete und auch diesen auszog und mit etwas rötlichen Wangen zu Hiro hinunter sah und etwas stammelte, worauf Hiro reagierte und seine Hände an ihrem Bauch entlang fuhr, wobei Kana entspannt einatmete und eigentlich etwas anderes erwartete, als dann seine Hände auf ihren Wangen lagen und sie direkt ansah. Kana hatte einen Entschluss gefasst und sie atmete entspannt ein und aus, als sie dann Hiros Hand nahm. „Ich will mehr.“ meinte sie dann recht betörend und legte dann Hiros Hand auf ihre linke Brust und drückte sie fest, wobei sie mit ihrem Becken etwas hin und her wippte. „Wir sehen uns vielleicht nicht mehr so schnell wieder und ich will darauf dann nicht warten.“ meinte sie dann direkt hinaus und fasste mit ihren Entschlossenheit auch etwas mehr Mut.

► Text zeigen
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 9. Okt 2021, 22:39

Von der Dikussion über die Schöpfer und auch jene mit göttlicher Macht wo Sayuri so einige Fragen zu hatte, Dinge auch hinterfragte was der Yagami auch wertschätze, da sie sich halt eigene Gedanken dazu machte und versuchte die Dinge zu verstehen, er gab ihr auch seine Meinung dazu kund über die ganze Thematik, ging es dann zu einem gänzlich anderen Thema. Sayuri deutete da etwas an bzw. spielte auf etwas an wo Ryuu sie kurz hoch gehoben hatte, wohl floss da auch was von Kuro mit ein und er verstand worauf sie hinaus wollte. Ihm ging es da ähnlich, auch er wollte das worauf sie ansprach. Es war halt nur nie der passende Moment dazu gekommen. Aus der Sache raus wollte er auch nicht nein, er wollte diesen Schritt mit ihr gemeinsam gehen, so sagte er es auch, wobei er Kuro natürlich mit einschloss war doch klar. Er wusste das er quasi zwei Frauen in einem Körper heiraten würde aber das wollte er auch so, Sayuri und Kuro ja ebenfalls. Sie hatten sich scheinbar auch schon so einige Gedanken dazu gemacht wie was sein sollte, u.a. das Kleid wo Shana dann noch etwas dazu sagte. Offenbar hatte ihre dunkle Seite kurzerhand noch ein paar Änderungswünsche. Sie rieb sich dabei auch etwas am Kopf wo sie das sagte und Ryuu meinte lächelnd: "Dann etwas in schwarz dazu. Weiß und schwarz, so wie ihr es wollt. Bekommen wir schon hin." und würde ihr daraufhin auch einen innigen Kuss auf die Lippen geben. Er sah auch, dass sie etwas rötlich war im Gesicht aber zufrieden wirkte. Kurz danach sahen sie sich dann in Ishgard noch etwas umsahen und beschlossen dann zurück ins Kamui zu gehen um Kana zu berichten was sie an Informationen und Neuigkeiten hatten. Kurzerhand transpotierte der Yagami Sayuri und sich in die Dimension.

Die beiden kamen etwas entfernt von den anderen Anwesenden im Kamui heraus, auch auf erhöter Position und wo beide erkannten was sich dort unten zwischen Hiro und Kana abspielte, verhielten sie sich leise und unauffällig um nicht zu stören. Sayuri hielt sogar ihre Hände vor Ryuus Augen, wohl weil Kana etwas entkleidet so da war auf dem Uchiha, doch sie musste sich da keine Sorgen machen. Ryuu spannte nicht oder sah der jungen Blonden nach nein. War es dennoch eine amüsante Seite dass Sayuri nicht wollte das er da hinschaute, aber eifersüchtig oder so musste sie nicht sein. Er wandte ja auch so seinen Blick am um die anderen nicht zu stören, tippte dabei Sayuri und die Schulter das sie etwas abseits gehen sollten was sie dann auch taten und flüsterte kurz etwas. Dabei würde er sie auch anlächeln und kurz eine Hand an ihre Wange halten ehe sie sich ent entferten wo sie dann wieder normale Lautstärke annehmen konnten um zu sprechen. Sie waren so auch außer Sichtweite der anderen und bemerkt hatte sie keiner, da waren die anderen zwei wohl zu beschäftigt. Ryuu machte dann einen Vorschlag was sie machen könnten, wo Sayuri dann etwas dazu sagte und dann mit ihren Fingern aneinander tappste, da Kuro dazu wohl auch etwas in ihrem Inneren sagte aber wohl mit einer etwas anderen Wortwahl. Shana seufzte auch kurz und erklärte dann wo sie Ryuu ansah. Ja die Begrifflichkeit die verwendet wurde kam wohl von Kuro, wo Ryuu dann dazu meinte: "Ja wahrscheinlich würden sie es früher oder später mitbekommen. Wirklich leise oder unauffällig hier trainieren dürfte nicht so einfach sein. Eine schalldichte Kammer oder so wäre da ganz hilfreich aber die gibts leider nicht. Und ja vermutlich tun die beiden das gleich und da wollen wir auch nicht stören. Lassen wir ihnen den Spaß und die Zeit" und würde lächelnd zu ihr schauen. Das Kuro so eine Wortwahl hatte war eben so, das störte den Yagami nicht. Sayuri meinte aber auch, das sie sich ebenfalls eine Auszeit gönnen sollten da trainieren so ja wohl nicht ging. Recht hatte sie, einfach würde es nicht werden, nicht ohne die anderen wohl zu stören. Ryuu kam ihr auch näher, legte seine Hände auf ihre Oberarme und Sayuri lächelte zufrieden wo sie ihn fragte was sie tun sollten. Kurz darauf schüttelte sie aber ihren Kopf. Nanu was war denn da los? Mischte Kuro da etwa wieder mit und hatte was rausgehauen? Leicht lächelte Ryuu und würde dann seine Worte an Sayuri richten. "Nun wir können sicher woanders hin wo wir auch ungestört wären. Und mir scheint das Kuro wohl etwas zu dir gesagt hat? Oder hast du einen Vorschlag den du aber wieder verwerfen wolltest, weil er dir nicht passend vorkam? Keine falsche Scheu Sayuri, du weißt du, ihr, braucht euch vor mir nicht zurücknehmen und könnt mir alles sagen. Was hast du, hab ihr, hat sie auf dem Herzen?" und würde abwarten was die Kunoichi zu sagen hatte. Dabei würde er sie aber etwas an sich drücken, denn wollten beide sich ja etwas Auszeit genönnen und ein wenig Nähe hatte ja noch nie geschadet. Was ging ihr bzw. Kuro im Kopf vor? Was wollte sie tun? Ryuu würde auch zu Sayuri schauen in ihr Gesicht, in ihre Augen und leicht ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streichen, sanft mit dem Handrücken und sie dabei anlächeln. Ryuu kannte Sayuri ja und auch Kuro, hatte die dunkle Seite da vielleicht etwas im inneren von Sayuri rausgehauen so wie eben mit der Wortwahl? Shana erklärte sich ja sicher gleich und dann konnten sie entscheiden wie es weiterging. Wohin sie könnten, nun da hätte Ryuu schon ein paar Einfälle.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Hiro Uchiha » So 10. Okt 2021, 00:58

Wo Kana mit ihrem Körper den des Uchihas wärmte und sie ein paar zärtliche Küsse austauschten schien Hiro mit seinen Worten das er bald wieder gehen musste bei ihr etwas auszulösen, was er wenig später noch zu spüren bekam. Dzwischen wechselten sie aber auch das Thema wo Kana davon erzählte was sie die Zeit über gemacht hatte wo er weg war und fragte ihn auch nach seiner Meinung bezüglich der Bijuu bzw. wenn sie einer der Hüter werden sollte. Hiro gab hier seine offene und ehrliche Meinung kund, wobei er Kana aber auch Mut zusprechen wollte. Sie wollte das Ganze auch wenn bewusst eingehen und den Bijuu nicht daran hindern er selbst zu sein. Ja das wusste der Uchiha. Kana war niemand die anderen etwas aufzwang oder sowas oder gar kontrollieren wollte. Sie fürchtete sich aber auch nicht davor wenn sie eventuell mal nicht so selbst wäre, da sie nicht wusste wie das Ganze sein würde mit Bijuu. "Hmm nun wie das Ganze ist das können dir wohl nur andere Hüter sagen, so wie Minato eben oder Winry oder auch Felicita. Bei mir und meinem Dämon, also Anrimayu ist das Ganze wohl ähnlich aber dennoch anders. Benutze ich die Kräfte geht auch ein Teil von ihm in mir über. Ein wenig verändert mich das ja aber ich lasse es auch soweit zu und blockier es nicht gänzlich, versuche aber auch die Kontrolle zu behalten damit es mich nicht übermannt. Aber wie gesagt das Ganze ist wohl dennoch etwas anders als wie mit einem Bijuu. Und soweit ich weiß geht es auch darum das beide Seiten davon profitieren bzw. beide Seiten sich gegenseitig respektieren. Und naja für den Fall der Fälle wenn was schief geht bist du ja nicht allein, du hast mich und andere die dich zurück holen würden so wie du es auch tun würdest bei uns." kam es von Hiro dazu. Er wusste ja wie Kana war und hörte auch ihren weiteren Worten zu wo sie am Ende auch seufzte. Dazu meinte der Uchiha dann anschließend: "Sie sind was sie sind, Lebewesen wie viele andere auch. Gut und Böse liegt sehr oft im Auge des Betrachters. Und ja es ist die Umgebung, die Umwelt um einen herum die einen prägt und anhand der man dann agiert. Soweit ich weiß wurden die Bijuu ja eine sehr lange Zeit als Machtressource gesehen und stets weggesperrt das man sie benutzen konnte, wie eine Waffe behandelt. Ihr Zorn, ihr Groll, ihr Hass ist da verständlich. Oder eben weggesperrt rein aus Furcht. Aber ja sie urteilen mit Sicherheit auch danach was passiert ist oder eben passiert so wie wir es ja auch tun und versuchen einfach zu überleben denke ich. Du hast ja aber auch mit ihnen bereits gesprochen und konntest dir daher ja sicher einen Eindruck davon machen." Danach wechselte das Thema wieder in eine gänzlich andere Richtung. Hiro wollte die Zeit mit Kana genießen die er hatte, den Moment bevor er wieder weg musste. Da wollte er ihre Nähe eben spüren und etwas ausleben. Das verstand die junge Blondine wohl auch und bei ihr löste das Ganze wohl auch etwas aus, vorallem der Part das Hiro bald wieder weg musste. Das wollte Kana wohl nicht so wirklich? Und daher wollte sie wohl auch den Moment mit ihm so gut es ging auskosten und wohl auch etwas mehr mit ihm tun, denn wann gäbe es dazu vielleicht in nächster Zeit wieder die Chance? Jedenfalls erhob die Kunoichi sich nach dem innigen Kuss und begann ihre Kleidung zu entfernen wo Hiro ihr auch half. Das Obertel wurde entfernt, Hiro half mit dem Korsett und Kana entfernte dann ihren Bh, wodurch der Blick auf ihre Brüste frei wurde. Ein Anblick der Hiro durchaus gefiel und er sie anlächelte. Kana war etwas rötlich um die Wangen und stammelte ein wenig, aber sie musste sich nicht schämen oder sowas. Hiro legte ihr da seine Hände an den Bauch, fuhr etwas diesen entlang, weiter nach oben was die Blondine entspannt atmen lies. Hatte sie vielleicht etwas anderes erwartet? Nun Hiro wollte sie nicht direkt überrumpeln, sondern sehen wie sie reagierte, was Kana gerne haben wollte, denn er wollte es ihr angenehm machen. So sagte sie dann auch das sie mehr wollte und das recht betörend was den Uchiha leicht verschmitzt grinsen ließ. Sie nahm auch seine Hand und legte diese von sich aus auf eine ihrer Brüste, drückte diese auch fest dagegen. So würde er auch leicht zugreifen und sehen wie sie reagierte, war es wohl auch das was sie wollte. Natürlich nicht zu fest das es wehtat nein. Die Blondine bewegte auch ihr Becken etwas auf ihm hin und her was in Hiros unteren Regionen für Regung sorgte. Sie sagte dann auch das sie mehr wollte und nicht warten da sie sich ja vielleicht länger nicht mehr sahen. Zum Antworten käme der Uchiha gar nicht, da Kana sich zu ihm herunter beugte und in erneut in einen Kuss verwickelte. Diese direkte Art von ihr gefiel dem Uchiha, auch wenn er wusste das Kana sonst ja nicht so war aber sie gab sich dem Ganzen hin bzw. das wonach sie sich sehnte und war da auch ehrlich. Sie wirkte auch entschlossen und er wollte ihr geben wonach sie verlangte. Ihm ging es ja genauso, wenn sie sich länger nicht sehen sollten dann wäre das hier quasi die einzige Chance.
Kana hatte die Initiative ergriffen und verwickelte den Uchiha in einen innigen Kuss. Beider Lippen drückten sich aufeinander und Kana versuchte ihre Zunge in seinen Mund einzuführen. Hiro ließ es zu und machte mit seiner Zunge mit, sodass es zu einem Zungenkuss der beiden kam. Er erwiderte das Ganze Er umspielte mit seiner Zunge die ihre, führten einen Tanz auf und dabei drückte er seinen Kopf den ihren auch etwas entgegen und hielt das Ganze auch etwas an. Es fühlte sich gut an und regte den Uchiha auch an. Auch die Reibung von Kana an seinem Körper, das wärmte den Uchiha umso mehr und weiter unten pulsierte es ein wenig was Kana spüren würde. Ein wenig erstaunt war Hiro schon über die Initiative von ihr aber es gefiel ihm und er gab sich dem hin, das reizte ihn auch und fand er sehr anziehend an ihr. Das würde Kana wohl auch merken das es ihm gefiel da er den Kuss mit ihr so stark erwiderte und dabei seine Hände auch ihren Körper umschlangen und er sie an sich drückte, sodass ihre üppigen Brüste sich gegen seinen Oberkörper drückten. Er merkte auch wie ihre Beine die seinen versuchten zu umschlingen, damit er wohl nicht so schnell weg konnte bzw sie sich nicht voneinander lösten? Hiro würde sie verschmitzt und verführerisch versuchen anzulächeln und anzusehen wo sie sich von seinen Lippen löste, sich aufrichtete und ihn ansah mit ihren goblgelben Augen. "Du machst mich damit gerade unheimlich an Kana." käme es auch von ihm zu ihr gehaucht. Ja das gefiel dem Uchiha sehr und damit wollte er sie auch was anregen. Für beide wäre es das erste Mal, nunja ein wenig intimberührt und kleines Vorspiel hatten sie ja schon gehabt damals in den Quellen aber weiter war es noch nicht gegangen, was es hier aber wohl tun würde. Beide hatten sich dazu ja entschieden, sie wollten es auch um die Zeit die sie miteinander hatten genießen zu können. Wie würde Kana auf die Worte des Uchihas reagieren? Ihm gefiel es ja, das sah man ihm auch an. Aufhören oder so das wollte er nicht nein, er selbst hatte sich ja auch mehr Nähe zu ihr gewünscht.
Hiro würde auch auf ihre runden vollen Brüste sehen und diese erneut berühren, diesesmal mit beiden Händen sie leicht greifen. Jede Hand auf eine Brust. Hatte Kana ja eben ihm ein deutliches Zeichen gegeben was sie wollte. Er würde sie leicht kneten und abwarten wie Kana darauf reagierte, wie es ihr gefiel und anhand dessen seine Bewegungen anpassen. Ein wenig hatte er das ja schon in den Quellen mal getan und wusste daher wo und wie es ihr gefiel. Damals hatte sie gesagt er sollte sanft sein, war er auch, so wie jetzt, also es wäre kein grobes Gegrasche was sich unangenehm anfülen würde nein, er griff erst leicht hinein und knetete dann leicht, achtete darauf wie sie reagierte auf ihre Laute und Mimik und passte so seine Bewegungen an, dass es ihr gefiel. Wenn Kana natürlich wollte, dass er etwas fester zugriff dann würde er das tun, halt so wie es ihr gefiel. Wenn sie aufstöhnen oder seufzen würde, dann würde Hiro das auch erregen und seine untere Körperregion würde sich noch weiter bemerkbar machen, vorallem an für Kana da sie immernoch darauf saß. Sie würde spüren das sein Glied sich erregieren würde, langsam steif werden würde. Wäre es aber noch eingepackt in seiner Hose, genauso wie die Kunoichi noch ihre Unterleibs und Beinbekleidung anhätte. Kana würde auch ihre Hände unter sein Oberteil schieben und wollte wohl das er es auszog, was er dann auch tat und dann gänzlich den Mantel entfernen, sodass Kana nun auch einen kompletten Blick auf den nackten Oberkörper des Uchihas hätte. Mega doll musckelbepackt war dieser nun nicht, dennoch für seine Verhältnisse trainiert und Kana hatte diesen ja schon gesehen. Hiro würde ihr währenddessen auch verführerisch versuchen entgegen zu blicken und sich leicht über die Lippen lecken. "Es wird langsam ganz schön warm. Der Rest unserer Sachen sollte auch verschwinden. Soll ich dir dabei vieleicht auch helfen und du hilfst mir?" würde er sagen und dabei versuchen verführerisch zu klingen. Mit seinen Händen würde er weiter ihre Brüste leicht kneten, so wie es Kana eben gefiel, sehen wie sie reagierte und seine Bewegungen anpassen um ihr so vielleicht auch etwas mehr zu entlocken. Dabei würde er auch versuchen über ihre Nippel mit den Finger zufahren, versuchen diese zu stimmulieren, da diese ja mit eine der empfindlichen Stellen waren. Wären diese bei der Kunoichi vielleicht schon erhärtet? Immerhin war Kana ja noch Jungfrau und mit Intimitäten unerfahren, bis auf das eine Mal da in den Quellen. Auch hier würde er seine Bewegungen anpassen darauf wie sie reagierte. Grob oder so war er auch nicht nein, außer die Kunoichi wollte dies. Er wollte ja das es ihr gefiel und sie es genoss. Eine Hand von Hiro würde aber auch hinunter gehen, ihren Bauch entlang streichen bis zu dem Ansatz ihres Rockes und dort mit den Fingern hineingleiten und ein wenig daran ziehen nach unten, als Zeichen das er ihr heraushelfen wollte. Dabei würde er auch nach wie vor versuchen sie verführerisch anzulächeln und anzusehen. Die Hand würde auch versuchen ein wenig weiter und tiefer rein zu gehen unter den Rock, in ihr Höschen, soweit er eben kam wo sie so auf ihm saß. Wie würde Kana darauf reagieren? Kurz würde Hiro auch von der Kneterei ihrer Brüste ablassen um Kanas Hände bzw. eine Hand zu nehmen und zu seinem Hosenbund zu führen, falls ihre Hand/Hände dort noch nicht waren. Was sie zutun hätte wusste sie bestimmt."Ich will deinen ganzen Körper sehen Kana" würde es von Hiro mit erregter Stimme kommen. Wenn Kana es zuließ würde er ihr helfen sich ihrer restlichen Kleidung zu entledigen bzw. sie sonst auch selbst machen lassen und auch sonst selbst seine Hose entfernen, dass er gänzlich entkleidet wäre und sie dann einen freien Blick auf sein Glied hätte, was sich auch schon aufrichten täte. So würde sie sich ja auch wieder etwas lösen, da es onst schwer wäre die restliche Kleidung zu entfernen. Gesehen hatte sie seinen Penis ja schonmal und auch angefasst. Hatte sie ihn damals in den Quellen ja auch mit der Hand befriedigt. So wie Hiro auch sie befriedigt hatte. Klein war sein Glied nicht nein, vielleicht ein Ticken größer als der Durchschnitt, wobei Kana sicher auch keinen Vergleich hätte. Wenn Kana sich freigemacht bzw. dabei geholfen lassen hätte, dann hätte Hiro wohl einen freien Blick auf ihren Intimbereich, den er ja auch schonmal gesehen und berührt hätte da in den Quellen. Das ihn das Ganze anmachte konnte man deutlich erkennen, aber Kana erging es wohl genauso, wenn auch gleich sie wohl noch errötet wäre im Gesicht? Aber sie musste sich nicht schämen. Wovor denn? Hiro liebte sie ja so wie sie war, mit allem von ihr. So wie sie war reizte sie ihn, war aufreizend für ihn und ihre direkte Art eben, wenn sie das beibehielt würde ihn da das noch mehr aufreizen, aber das hätte sie vermutlich auch eben bemerkt das das gut ankam und ihm gefallen hatte. So würde Hiro dann auch Kana am Arm packen und zu sich herunter ziehen wieder, sodass beide eng aufeinander lagen, Körper an Körper gedrückt, wobei er ihre Brüste spürte und sie sein Glied zwischen ihren Beinen und am Bauch und er würde sie erneut innig küssen und in einen Zungenkuss verwickeln. Dabei würde Hiro dann mit seinen Händen leicht den Hintern von Kana packen wollen, leicht in ihre Pobacken ein wenig greifen. Er wusste das es ihrer beide erstes Mal sein würde, daher versuchte er es auch so zu machen das es Kana gefiel, nicht grob oder zu fest nein. Sie hatte eben ihre Reize und das machte Hiro an. Sie konnte auch sagen wie sie es wollte. Er würde leicht hinein drücken ih ihre Pobacken und auch abwarten wie sie reagierte. Macht sie das an? Sein Glied würde auch ein enig zucken, das dürfte sie merken. Was würde Kana tun? Soweit ließ Hiro ihr ja auch freie Hand. Sie konnte sich ja auch wieder lösen. Wollte sie vielleicht selbst auf Erkundungstour gehen oder sollte er die Führung übenehmen? Er würde abwarten wie sie reagierte, sich verhielt oder was sie sagte. Nach dem Kuss würde er sie erregt anlächelnd und ihr in die Augen schauen. Sie würde seinen warmen Atem spüren, auch wie sein Oberkörper versuchte sich auf und ab zubewegen wegen der Atmung. Wie würde es weitergehen?
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Suouin Kana » Mi 27. Okt 2021, 23:27

Shana:
Als die beiden zurück ins Kamui kamen erblickten sie Hiro und Kana, der Anblick war wohl erst etwas verwirrend, wobei Sayuri Ryuu die Augen zu hielt, da man Kanas Oberkörper frei sehen konnte und langsam auch klar wurde, was die zwei da unten für ein Spiel spielten. Naja auch verständlich, beide waren ja alt genug und auch ein Pärchen, da würde zwangsläufig irgendwann so etwas geschehen würde. Klar wollte auch Sayuri nicht, das Ryuu da hin glotzt, wobei sie ja eigentlich wusste, dass er nur Augen für Sayuri und Kuro hatte, aber klar bot Kana einfach mehr Weiblichkeit, was die junge Schwarzhaarige schon etwas eifersüchtig machte, schließlich war sie ja ziemlich flach gesegnet. Als die Beiden dann auf der Seite waren und etwas sich entfernt hatten, um nicht entdeckt zu werden, war die Frage, was nun? Naja ein Training hier wäre alles andere als gut, das bekamen die dann definitiv mit, daher fiel das irgendwie flach, wobei Kuro im inneren klare Andeutungen machte, was man Sayuri auch ansah. Das dunkle Ich nahm halt kein Blatt vor den Mund. „Wäre wohl besser, sie ungestört zu lassen und erst einmal zu gehen.“ meinte Sayuri dann und hatte die Wörter von Kuro im Kopf, die klar getriggert war durch Kanas und Hiros verhalten. Dann legte Ryuu seine Hand auf Sayuris Oberarm, was sie klar erfreute, aber auch wieder schüttelte sie etwas den Kopf und sie sah dann zu Ryuu hinauf. Er sagte was da dazu und Kuro deutet auch einige Dinge an. Klar war Kuro das dunkle Ich von Sayuri, aber auch die junge Schwertkämpferin empfand oft so wie ihr dunkles Abbild und sie griff nach Hiros Hand und führte diese dann auch etwas tiefer ihren Rücken hinunter an ihren Hintern. „Dir ist klar, was Kuro denkt und ich kann sie verstehen.“ meinte sie dann, was waren da nun los? Ihre unterschiedlichen Augen sahen zu Ryuu. „Kuro meinte einige eindeutigen Dinge, aber ich stimm ihr zu. Wir sind zusammen Ryuu und du kannst mich gerne auch einfach so auch an stellen berühren die du berühren willst. Ich will das doch auch. Wobei Kuro es wohl eher mit. Begrabsch mich betiteln würde.“ meinte sie dann. Was war hier los, war Sayuri auch angefixt worden durch das junge Pärchen, dass nicht weiter weg von hier ihre Wolllust nach ging?

Kana:
Kana schaute etwas verwirrt drein, als sie über die Bijuus redete und Hiro von zurückholen sprach. „Ich respektiere die Bijuus und sollte ein Bijuu mit mir den Weg gehen, wird sich das nicht ändern. Sollte dieser aber dann irgendwann mich als Gefängnis sehen, würde ich ihm dann die Freiheit wieder schenken Hiro. Ich weiß, dass dies mich wohl töten wird, aber ich werde dem dann nach gehen, schließlich wäre das dann sonst ziemlich unfair.“ meinte sie dann und sah Hiro an. „Und zurück holen, meinst du falls ich sterbe?“ kam es von ihr dann. Sicherlich würde Kanas Ansichten freiwillige zu sterben, als einen Bijuu gefangen zu halten, bei Hiro seltsam ankommen, aber das war nunmal sie und sie respektierte halt alles und jeden und daran lässt sich nur schwer etwas ändern.
„Ja das konnte ich und einige glaubte mir nicht, was ich aber auch verstehen bei all dem, was sie erlebt haben. Aber ich denke es ist sicherlich sehr aufregend und lehrreich einen Bijuu an seiner Seite zu haben und als Familienmitglied zu haben. Aber ob sich einer von ihnen sich für mich entscheidet, ich weis nicht. Viel bieten kann ich nicht, dass sie so etwas tun würden.“ meinte Kana die sich wieder etwas runter spielte, aber das war auch typisch sie.
Dann lagen sie erst einmal so da und sie wärmte Hiro, wobei sie sich innig küssten und Kana irgendwann ihr Oberteil entfernte und auch ihren BH, wodurch Hiro ihre üppige Oberweite betrachten konnte. Kanas weibliche Reize waren schon da, auch wenn die Kunoichi diese nicht wirklich oft ausspielte, aber Hiro würde es sicherlich gefallen, aber er ging nicht in die Vollen, was Kana sogesehen die Führung gab. Die junge Kunoichi nahm seine Hand und drückte diese gegen ihre Brust und Hiro der wohl vielleicht etwas erstaunt war, würde dann auch sanft etwas zudrücken und Kana beobachten, die dabei recht zufrieden schaute und tief ein und aus atmete, ihre Wangen waren etwas rötlich und ihr Becken rutschte etwas vor und zurück und bevor der junge Uchiha etwas machen konnte, ging die Blondine weiter vor. So gesehen war er im Netz der jungen Frau wohl gefangen und sollte Hiro nicht irgendwie ein Veto einlegen würde sie weiter machen. Wobei Die junge Frau auch schon spürte wie weiter tiefer sich bei Hiro etwas regte, ein eindeutiges Zeichen, dass sie weiter machen konnte und es auch tat. Sie küsste Hiro und sie klammerte sie förmlich an ihm fest.
► Text zeigen
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 3. Nov 2021, 23:37

Mit verwendet in diesem Post: Ryuuzaki Yagami

Ryuu
Shana und Ryuu hatten sich kurz nach dem Ankommen im Kamui etwas auf Abseits begeben um die anderen beiden die hier waren, also Kana und Hiro nicht zu stören da diese gerade dabei waren sich etwas näher zu kommen. Sayuri hielt dabei auch ihre Hände vor Ryuus Augen, wohl weil sie ein wenig eifersüchtig war auf Kana da diese mehr Oberweite besaß als sie. Doch musste Sayuri das nicht, Ryuu liebte sie so wie sie war und Kuro natürlich auch. Dazu gehörte auch der Körper der Schwertkämpferin. Das wusste sie ja aber eigentlich auch. Hatte er ihr dazu ja auch schonmal etwas gesagt. Der Yagami hatte nun auch nicht gegafft oder so sondern seinen Blick ja auch abgewendet und mit Sayuri zusammen die Szenerie etwas verlassen wo sie dann unter sich waren und reden konnten, ohne das man sie womöglich bemerkte und die anderen dann gestört wären. Die Überlegung war vielleicht zu trainieren, was sie aber eher nicht hier abhalten konnten, da man sie dann sicherlich bemerken würde und beide wollten den anderen ihre Zeit und den Spaß lassen, da Sayuri den Worten von Ryuu zustimmte. "Die Frage wäre eben nur wohin? Wobei ich auch noch nie wirklich ausgetestet habe wie groß das hier alles ist, wie weit man hier sich bewegen kann bis man wieder am Ausgangspunkt ankommt, vorausgesetzt das Ganze hier ist auch rund. Es wirkt ja doch schon etwas klein so mit den verschiedenen Würfeln und der Umgebung und alles, aber irgendwie auch wieder groß und weit da es so keine Mauern oder so zu geben scheint nur diese düstere Leere wenn man es so nennen will. Und dennoch gibt es hier eine Form von Licht." Kam es von Ryuu. Ja das Kamui vollständig erkundet so hatte er noch nicht oder dessen Grenzen ausgetestet. Dazu war auch nie die Notwendigkeit irgendwie gewesen. Wohin sie sonst konnten da überlegte er aber auch schon, andererseits könnten sie so ja auch auskundschaften wie groß das Ganze hier war oder nicht? Was würde Sayuri dazu sagen? Das diese sich ein wenig anders verhielt bzw. wohl Kuro etwas zu ihr gesagt hatte und man ihr das ansah, das bemerkte Ryuu schnell und sprach sie daraufhin an, kam ihr auch näher indem er sie am Oberarm berührte und eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und sie anschaute. Sie schüttelte kurz den Kopf, wobei es sie auch sichtlich erfreute, dass er ihr näher kam und schaute dann mit ihren verschiedenfarbigen Augen zu ihm hoch und nahm eine seiner Hände die sie dann hinunter zu ihrem Gesäß führte. Das kam schon ein wenig überraschend aber der Yagami konnte schnell 1 und 1 zusammenzählen, hatte er sie ja eben auch darauf angesprochen da Kuro ja etwas gesagt hatte in ihrem Inneren. So lächelte er ihr entgegen und griff auch beherzt mit der Hand an ihrem Hintern zu, er wusste ja wie es ihr gefiel, zumal Sayuri ihm auch antwortete. Ryuu nickte dann auch und meinte lächelnd: "Ja es ist mir klar, was ihr beide denkt und ich kann euch da auch verstehen. Du kannst das bei mir auch tun wenn dir danach ist. Du musst dich da nicht zurücknehmen, das tue ich auch nicht" Ja hatte er ja auch zugepackt. Er nahm sich nicht zurück oder so nein, er genoss ja die Zeit die er mit ihr, mit ihnen hatte. War Sayuri bzw. Kuro von dem Anblick der anderen beiden zuvor vielleicht ein wenig angetan? Löste das etwa was aus? Sehr wahrscheinlich. So wie sie sich verhielt bzw. was sie auch über Kuro sagte und sich selbst. War das ja aber nichts verwefliches oder so. Ryuu würde die Schwertkämpferin dann auch etwas fester an sich drücken sodass beide Oberkörper gegeneinander drückten und ihr dann einen innigen und leidenschaftlichen Kuss geben und wo beide Münder sich berührten, versuchte der Grünhaarige auch die Kunoichi zu einem Zungentanz zu bewegen. Seine andere Hand würde auch zu ihrem Hintern gehen und dort beherzt die andere Pobacke greifen, sodass Sayuri dann quasi in den Händen von Ryuu saß konnte man fast sagen. Ryuu würde die Nähe genießen und den Kuss schon etwas halten und wo er sich dann wieder von ihr lösen würde, würde seine Stirn gegen die Ihre drücken, sodass beide sich direkt in die Augen schauen täten. Er würde sie auch immernoch dicht an seinem Körper halten. "Sollen wir das Ganze vielleicht noch etwas vertiefen? Das Begrabschen wie Kuro es meinte? Ich denke hier müssen wir uns auch nicht unbedingt weitere Gedanken um die anderen beiden machen. Wir könnten uns ja noch etwas weiter entfernen oder natürlich auch einen anderen Ort aufsuchen dafür wenn dir, euch das lieber wäre." Würde es von Ryuu kommen mit einer leicht verführerischen Stimme. Genauso würde er auch drein blicken bzw. lächeln. Eine seiner Hände würde auch hoch wandern von ihrem Hintern und nach vorne hoch zu ihrer Brust und eine ihrer beiden Brüste greifen. Er wusste ja wie es ihr gefiel, daher würde es sich weder unangenehm anfühlen noch wehtun oder so. Das sie was anhatte hielt ihn davon nicht ab. "Wir können natürlich auch wo traineren gehen wenn dir, euch das lieber ist." käme es noch hinzufügend. Das wäre auch in Ordnung, wenn auch gleich beide wohl ein wenig in Stimmung waren für mehr körperliche Nähe/Zweisamkeit. Wie reagierte Sayuri bzw. auch Kuro auf das Ganze? Würde sie während Ryuu sie beherzt hier und da anpackte vielleicht auch bei ihm hier und da wo zupacken? Sie brauchte keine Scheu zu zeigen oder so und müsste sich auch nicht schlecht fühlen wenn sie nun doch lieber trainieren wollte. Ryuu würde abwarten wie sie reagierte, was sie machte, wobei er sie schon noch angeregt anschauen tät und weiterhin dicht bei sich hielt.

Hiro
Hiro und Kana unterhielten sich ein wenig, wobei sie ihm über ihr Treffen mit den Bijuu erzählte und das sie wohl eine Jinchuuriki werden sollte und was er davon hielt. Der Uchiha gab ihr hier seine ehrliche Meinung dazu und antwortete auch auf ihre Fragen die sie hatte soweit er konnte. Etwas das er sagte schien die Kunoichi aber wohl ein wenig zu verwirren, denn so schaute sie kurz drein und erklärte sich bzw. antwortete auf das Gesagte von Hiro der ihr zuhörte und dann meinte: "Ich weiß das du das tun würdest und ich meinte mit zurückholen, wenn du die Kontrolle verlieren solltest. Wenn du sterben solltest, so hatten wir uns darüber ja bereits unterhalten. Du hast mir gesagt was du dann willst bzw. dir wünscht." Ja darüber hatten sie sich schonmal unterhalten. Hiro könnte sie zurückholen das wäre dann kein Problem soweit, nur kostete es wem anderes dann quasi dessen Leben. Das Rinnegan forderte eben seinen Preis bzw. die Macht über Leben und Tod. Jemanden zurückholen aus dem Jenseits war Nichts das umsonst war. Und das Kana bereitwillig bzw. freiwillig ihr Leben hergeben würde wenn der Bijuu nicht mehr wollte hörte sich vielleicht seltsam an, vielleicht auch gar dumm oder naiv denn sie hatte ja auch ein Recht darauf zu leben, aber Hiro verstand es da er sie verstand. Sie zu verlieren wäre schwer, andererseits wenn er Herrscher über das Totenreich war so wäre er auch nicht getrennt von ihr. Es aber einfach so zulassen? Nun er hatte sich diesbezüglich ja auch geäußert wo sie das Thema schonmal hatten wie er das Ganze sah.
Sie konnte sich ja auch schon ein Bild bzw. Eindruck von ihnen machen also den Bijuu, genauso umgekehrt merkte der Uchiha an anahand dessen was Kana ihn erzählt hatte. Wie das Ganze ablaufen würde zwischen ihnen das würde man dann sehen. Der Uchiha konnte den Groll der neun Dämonen aber auch verstehen, die Vergangenheit zeigte ja wie man sie behandelt hatte wo es nur wenige Ausnahmen gab wo es nicht der Fall war und sie nicht missbraucht wurden. Kana sagte ihm dazu ebenfalls etwas, wobei sie sich auch etwas herunterspielte das sie den Bijuu im Gegenzug nichts bieten könnte wo Hiro dann meinte: "Nun wenn sich einer für dich entscheidet dann tut er das ja auch freiwillig, weil er auch etwas lernen will oder sehen wie du die Dinge angehst. Von dir soweit überzeugt ist, dir eine Chance zu geben. Und bieten kannst du so einiges Kana, du brauchst dich da nicht klein reden oder so." Ja sie hatte Fähigkeiten die nicht jeder hatte und auch ihr Charakter war nicht wie jeder andere. Wenn man ihr eine Chance gab dann lag es daran eben weil sie so war wie sie war.
Danach lagen die beiden erstmal einfach nur so da, wärmte die Kunoichi den Körper des Uchihas, woraus dann ein wenig mehr wurde. Beide küssten sich innig und aufgrund der ansteigenden Hitze welche sich bei beiden aufbaute fielen dann auch erste Kleidungsstücke, zumal beide auch etwas angeregt waren und sich ein Verlangen bildete. Hiro fing dann auch an seine Freundin etwas mehr zu berühren, wobei er ihr anfänglich die Führung überließ und sie ihn dann auch dorthin führte wo sie es haben wollte bzw. es ihm zeigte und er dann auch beherzt in ihre Oberweite griff was ihr gefiel da sie zufrieden dreinschaute. Ihre Wangen waren rötlich als Zeichen der Erregung und sie merkte sicher auch das sich bei Hiro was tat da sie ja auf seinem Schoß drauf saß, wobei sie das Ganze durch ihre Bewegung noch verstärkte bzw. das es zu weiteren Reaktionen bei ihm im Unterleib kam. Kana ging dann auch etwas mehr in Angriffsstellung bzw. ergriff die Initiative und klammerte sich regelrecht an den Körper des Uchihas wo diese sich erneut küssten und dann anschließend weiter gingen, da auch die Klamotten von Hiro und Kanas restliche Sachen ausgezogen wurden wegen der Wärme und sie sich dem Spiel hingeben wollten. Diese direkte Art von der Blondinen war neu aber gefiel dem Uchiha was man ihm auch ansehen täte.
Scheu oder so zeigte Hiro keine, wieso auch? Nein er wollte sich dem Ganzen genauso hingeben wie sie es tat, wobei die Art und Weise wie Kana es machte, das sie mehr direkt wirkte, nicht scheu sondern und schüchtern, obwohl das hier ihr erstes Mal sein würde, das kam etwas überraschend aber es gefiel dem Uchiha. Es machte ihn irgendwo auch an. Wo sie sich innig und leidenschaftlich küssten und die Zungen beider einen feurigen Tanz tanzten merkte er auch wie sich die Blondine mit ihrem Körper an dem seinen rieb. Das löste ein Kribbeln aus und steigerte die Erregung und Wärme nur umso mehr. Er spürte ihr üppigen Brüste auf der seinen und sie würde auch spüren das sich bei ihm immer mehr etwas zwischen den Beinen regte so wie sie auf ihm lag. Genauso wie er spürte was sich bei ihr da unten tat. Da ihn das so anmachte sagte er das Kana auch direkt mit einem verführerischen Unterton, so versuchte er es zumindest und das schien auch anzukommen da Kana ihn verschmitzt anlächelte und meinte, dass es ja auch genau das sollte, wobei sie ihm dann auch näher kam und etwas verführerisch ins Ohr flüsterte. Kana wie sie jetzt war wirkte sehr selbtsicher und man sah nichts von Nervosität oder sowas. Das hatte was an sich ja auch wenn Hiro es nicht schlimm empfunden hätte wenn sie so gewesen wäre. Immerhin war es ihr erstes Mal. "Das will ich auch Kana...dich spüren...alles." käme es zurückgehaucht von Hiro der ebenfalls verschmitzt zu ihr blicken täte. Sie würde merken wie unheimlich ihm das gefiel. Auch er war Neugierig was noch passieren würde und war auch erregt. Wo sie sich aufrichtete mit dem Körper fing Hiro an ihre üppigen Brüste zu stimmulieren, er griff beherzt in diese, nicht zu fest oder so nein und achtete auf ihre Reaktion dazu wie es ihr gefiel und passte so seine Bewegungen mit den Fingern an, massierte ihre Brüste ein wenig. Dabei stöhnte sie dann genüsslich auf und Hiro machte weiter, wobei er verführerisch lächeln würde. Von der Erregung waren ihre Nippel auch erhärtet, das merkte Hiro ebenfalls und auch hier umspielte er diese ein wenig mit seinen Fingern versuchte sie zu stimmulieren so wie es Kana gefiel. Achtete auch hier darauf wie sie sich verhielt und wie sie reagierte, passte seine Bewegungen an. Auch er wusste soweit, dass dies eine empfindliche Körperstelle war, daher konnten entsprechende Berührungen eben für bestimmte Reize sorgen. Sie zeigte ihm so ja auch mit ihrer Körpersprache wo und wie es ihr gefiel und dem ging Hiro nach. "Gefällt dir das? Willst du mehr?" kam es verführerisch von ihm ein wenig aufziehend konnte man sagen denn die Berührungen sorgten ja für Stimmulation, schoßen immer wieder kleine Impulse durch den Körper, sodass die Erregung stieg und das Aushalten schwerer wurde sich dem Ganzen nicht zu ergeben. Der Uchiha machte auch einfach weiter, würde seine Bewegungen anpassen so wie Kana es gefiel wobei er auch merkte das sie unten rum wärmer wurde und auch feuchter. Ihm gefiel das Ganze aber natürlich auch, ihre prallen Brüste zu greifen, zu massieren, Kana so zu sehen das regte ihn an und auch sein bestes Stück welches sich nach und nach aufrichtete und errigierte. Kana verstärkte die Reaktion mit der Bewegung ihres Unterleibes nur noch weiter, wodurch auch Hiro genüsslich aufstöhnen würde als deutliches Zeichen das es ihm gefiel. Dadurch quasi provoziert wurden Hiros Stimmulationsbewegungen an Kanas Brüsten auch ein wenig schneller aber nicht gröber oder sowas das es ihr nicht mehr gefiel nein. Er passte da schon auf wie sie reagierte. Es würde aber dafür sorgen das mehr Impulse kämen, die Erregung noch weiter stieg. Der Körper wurde ja angefeuert. Die Kleidung des Uchihas löste sich dann auch, Kana half ihm dabei und anschließend machte Hiro weiter mit der Stimmulation ihrer Brustwarzen. Dies sorgte auch immer wieder für genüßliche lustvolle Stöhner bei ihr und auch Hiro stöhnte auf da es ihm gefiel wie Kana sich gab. Eine seiner Hände wanderte dann auch zu ihrem Rock und dort hinein und Kana hob dann ihr Becken etwas, sodass die Hand des Uchihas tiefer hinein rutschte und dann ihre Intimzone berühren konnte. Er merkte wie feucht sie war und auch warm. Dabei sagte sie selbst das er tiefer gehen sollte was er auch tat, bekam auch weitere Hilfe von ihr und würde dann mit zwei seiner Fingen zwischen ihren Schamlippen auf und ab fahren um sie zu stimmulieren. Es fühlte sich für ihn auch gut an und erregte ihn noch weiter was sie auch merken würde. "So? Willst du mehr?" käme es verführerisch herausfordernd, wobei die Antwort klar wäre. Es erregte sie ja und sie führte ihn ja auch immer weiter, so machte Hiro es dann auch und meinte selbst das er mehr wollte und Kana käme dem nach indem sie seine Hose öffnete und sein erregiertes Glied dann zum Vorschein kam und sie seiner Bitte nachkam und die letzten Hüllen an Kleidung fielen ehe sie sich wieder auf ihm setzte und Hiro genüßlich aufstöhnte da ihre feuchte Scheide den Schaft seines Penisses berührte, ehe er sie herunter zu sich zog und erneut mit ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss teilte. Hierbei griff Hiro dann auch beherzt an Kanas prallen Hintern was sie erregt aufstöhnen ließ und Hiro sie angrinsen würde wo der Kuss sich löste. Dann drehte sich die Kunoichi auf ihn um. Hiro lies es einfach geschehen, er wollte sehen was Kana vorhatte. Beide waren was das hier anbelangte Anfänger, hatten in den Quellen sich mal etwas mehr befummelt und sich gegenseitig handlich befriedigt aber das hier ging eine Stufe höher. Sie griff dann nach seinem steifen Glied mit ihren Händen, was den Uchiha genüßlich erregt aufstöhnen ließ und Kana auch merken würde das sein Penis kurz etwas zuckte. Er war steif und hart und sie fing an langsam ihm einen runterzuholen, ihn zu stimmulieren. "Weiter. Mehr." käme es erregt von dem Uchiha welcher so ja nur Kanas Rücken und Hintern sehen konnte aber das hatte auch seine Vorzüge. Er würde sie an beiden seiten ihrer Hüfte festhalten wo sie anfing ihn zu befriedigen und dann sogar noch einen Schritt weiterging und sich hinunter beugte um ihn dann oral zu befriedigen. Das tat Kana von sich aus ohne das er was sagte oder so. Es gefiel dem Uchiha diese Art von ihr, das regte ihn weiter an. Wo sie dann mit ihrer Zunge die Spitze seines Penisses berührte zuckte das Glied etwas und Hiro würde genüßlich aufstöhnen als Zeichen das es ihm gefiel. "Ja mehr....weiter" würde es auch genüßlich erregt von ihm kommen wo Kana dann langsam anfing sein ganzes Glied in den Mund zu nehmen. Dabei würde er kurz sein Becken etwas anheben, ihr etwas entgegen kommen eben weil es eine empfindliche Stelle war die sie stimmulierte und was sie tat sich gut anfühlte. Das Kana ihn oral befriedigte heizte den Uchiha unheimlich an, was man einerseits an der Zuckung seines Gliedes spürte, andererseits an seinerm Aufstöhnen und das sein Griff an ihrer Hüfte etwas fester wurde, wehtun würde es aber nicht. Aber nicht nur er sollte sich gut fühlen so empfand Hiro und würde den Unterleib der Uchiha zu sich ziehen. Sie saß ja schon umgedreht auf ihm drauf und hatte sich herunter gebeugt, sodass sich Unteres ihm entgegenstreckte und er dann auch alles sehen könnte. Kana würde das sicherlich auch merken was er wohl vorhatte und ihn vermutlich auch gewähren lassen. Zumal Hiro ja auch um einiges kräftiger war als sie. Die Position der beiden wäre so auch möglich, also sie könnte ihn oral befriedigen und er sie, also gleichzeitig. So würde er dann auch damit beginnen seine Zunge zu ihren Schamlippen zu führen und diese etwas damit zu stimmulieren, sie zu lecken und dabei wie zuvor darauf achten wie Kana darauf reagierte. Wo und wie gefiel ihr es und da weiter machen. Das sie feucht war hatte er ja schon bemerkt und spürte das nun auch eben mit seiner Zunge was ihn noch weiter anheizte. Seine Hände würde er auch etwas zur Hilfe nehmen um ihren Hintern festzuhalten und gleichzeitig etwas ihre Scheide zu spreizen um mit der Zunge besser heran zu kommen. Auch würde er so versuchen ihre Klitoris mit der Zunge zu umspielen, auch hier abwartend wie sie reagierte wie es ihr gefiel und so weitermachen. Wusste er ja auch das es soweit eine empfindliche Stelle war bei ihr bzw. einer Frau. Er war nicht grob nein, genau wie bei ihren Brüsten passte er sich daran an wie ihr Körper reagierte, wie sie reagierte um sie so weiter zu treiben. Er war ein Anfänger ja aber hier und da hatte er schon gehört was einem Mädchen gefallen könnte usw. also halt was es so für Praktiken gab und daran versuchte er sich, er achtete ja darauf wie Kana auf seine Stimmulation reagierte. Ihn heizte und regte das Ganze unheimlich an, was man aber auch merken würde. Er würde auch immer wieder genüßlich aufstöhnen so Kana weiter sein Glied bearbeitete und sie würde auch merken das es immer mal wieder pulsierte.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Sa 11. Dez 2021, 22:26

Shana:
Tja was sollten sie tun? Trainieren war hier nun wohl eher nicht angesagt, schließlich würden sie dann die anderen Beiden auf sich aufmerksam machen, was wohl in einer eher ungünstigen Situation Enden würde, wobei dann Ryuu über das Kamui philosophierte. „Naja, wir könnte das ganz einfach herausfinden, indem wir einfach in eine Richtung gehen, aber trotzdem wissen wir nicht ob die zwei uns hören würden, daher wäre ein andere Ort etwas passender.“ meinte Sayuri da dazu und rieb sich am Hinterkopf und dachte nach. Dann meldete sich Kuro und Sayuri wurde schlagartig etwas seltsam, das merkte garantiert auch Ryuu. In ihrer aktuellen Verfassung war Sayuri ihrem dunklen Ich und auch dem Licht recht nahe, das erkannte man an ihren unterschiedlichen Augen, die zu Ryuzaki hinauf sahen. Sie führte auch die Hände des ehemaligen Kagin auch direkt auf ihr Gesäß, was mehr als ein deutliches Zeichen war und als Ryu recht beherzt Zugriff, jedoch aber auch wusste, wie und wo genau, seufzte Sayuri kurz recht erotisch und auch erfreut auf, wobei ihr Blick nicht von ihm wanderte. Sie antwortete ihm und lächelte dann recht zufrieden und drückte sich an Ryuu. „Hmm, sollen wir aber dafür nicht wo anders hin, wobei. Wir können auch ein Spiel daraus machen.“ meinte sie dann und sah wieder hinauf, wobei sie sich kurz darauf auch sehr innig küssten und ihre Zungen miteinander tanzten und sie die nähe miteinander genießen. „Hmmm, ich mach einen Vorschlag. Wir trainieren wo uns keiner stört. Für jeden Treffer den du setzt, zieh ich ein Kleidungsstück aus und umgekehrt du. Na, was sagst du dazu.“ meinte sie, wobei ihr grinsen gerade recht diabolisch wirkte. Früher wäre so etwas Sayuri niemals in den Kopf gekommen und heute scheint sie völlig anders zu sein. Wobei wieviel kam von Kuro, was von Sayuri und was vom Licht? Welche Stimme genau sprach da nun genau? Ryus Hände haben sich mittlerweile von ihrem Hinter nach oben zur Brust vorgekämpft und er Griff auch zu, wobei Sayuri wieder recht genüsslich seufzte und den Mann an sah. „Wir können aber auch das ganze überspringen.“ meinte sie dann und sah Ryu recht verführerisch an. Worauf würde der ehemalige Kage eingehen? Auf das Spiel oder wollte er gleich etwas mehr? Wahrscheinlich würde er nachdenke, das tat er immer und dabei würde wohl er etwas in seinem Schritt spüren, das hoch und runter streichelte. Es war Sayuris rechte Hand, wollte sie es ihm schwer machen. Was war das gerade für ein Spiel das sie mit ihm spielte. Die Junge Kunoichi grinste recht zufrieden und wahrscheinlich wäre sie für beides gerade offen. Kuros Einfluss war schon etwas zu spüren, wobei Sayuri sich nicht wehrte, sie ließ sich sogesehen gerade auch etwas führen.

Kana:
Kana war Kana und sie sah jedes Leben gleich an, für sie würde es nicht in Frage kommen, sollte ein Bijuu in ihr versiegelt sein und sich als Gefangener zu betrachten, diese eingesperrt zu lassen, nur weil sie an ihrem Leben hing oder gar die Macht wollte. So war sie nicht und sie wusste auch von den Fähigkeiten des Rinnegans und so sah sie Hiro an und nahm seine Hände. „Egal was passiert, sollte sich mal nicht mehr sein, dann tut nichts unüberlegtes Hiro. Alles ist vergänglich und das müssen wir akzeptieren, schließlich gehört das zu unserem Leben dazu."
Meinte sie dann und lächte ihn an und erzählte mehr, was damals passiert ist und natürlich wusste sie nun auch durch die Missbräuche und andere Dinge, die den Bijuus wiederfahren sind und wie schrecklich das wohl war. Auch das einige einen Groll gegen die Menschen hielten und Kana wie immer sich etwas klein redete. „Glaubst du? Und wenn nicht, dann ist das wohl auch in Ordnung, ich akzeptiere es, egal wie sie sich entscheiden.“ meinte sie dann und seufzte etwas.
Dann kamen sie sich immer näher küssten sich und das ganze nahm seinen wohl sehr erotischen lauf, denn Kana saß irgendwann auf Hiro und genoss es sichtlich, als er ihre Oberweiter anfasste. In der Kunoichi ging etwas durch, jetzt oder nie wahrscheinlich. Hiro wird wohl in Zukunft immer wieder von ihr getrennt sein und daher wollte die Kunoichi nicht mehr warten, doch wollte Hiro das auch?
► Text zeigen
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 20. Dez 2021, 23:49

Mit verwendet in diesem Post: Hiro Uchiha

Ryuu
Shana und Ryuuzaki überlegten was sie nun tun sollten, ob trainieren und wenn ja wo? Das Kamui würde soweit gehen, wenn man davon absah, dass etwas weiter weg auf einem anderen Würfel außer Sichtweite der junge Hiro und die junge Kana gerade Intimitäten austauschten. Sowohl Shana als auch Ryuu wollten da nicht unbedingt stören. Dabei philosophierte der Yagami auch etwas über das Kamui bzw. stellte ein paar Thesen auf da er diesen Ort nie völlig erkundet hatte in seiner Asudehnung. Dem könnte man ja auf den Grund gehen. Dazu sagte Sayuri dann auch etwas, wohei sie einen anderen Ort passer empfand wenn sie trainieren sollten. Daraufhin entgegnete Ryuu ihr: "Nun mir fällt momentan aber kein anderer Ort ein, vorallem wo wir ungestört wären. Hier her kann im Grunde kaum jemand und wir sind quasi von Außen mehr oder weniger abgeschnitten. Desweiteren glaube ich das die anderen beiden vermutlich schon mehr mit sich beschäftigt sind als auf das Drumherum zu achten und wenn nicht dann wohl sehr bald. Ein Erkundungsspaziergang könnten wir also denke ich durchaus machen. Zumal wenn wir dann noch weiter entfernt sind stört denke ich kein Päarchen das jeweils andere." Dabei lächelte er ihr auch entgegen. Die Option hörte sich doch gut an oder nicht? Dann war es aber Kuro die etwas zu der Situation beisteuerte bzw. Shana wohl etwas anfeuerte wenn man es so nennen wollte. Ryuu merkte aber auch dass nicht nur Sayuri allein da wohl sprach, ging aber auch auf das Ganze ein, denn ihm gefiel es ja auch, genauso wie ihr bzw. ihnen. So griff er beherzt in Sayuris Gesäß, wusste er ja auch wie sie es mochte und vernahm dann ihren erfreuten und zugleich erotisch klingen Seufzer als Zeichen das es ihr gefiel. Sie drückte sich dann auch recht zufrieden an ihn näher ran und Ryuu genoss die Nähe. Er machte sogar einen Vorschlag und ließ Sayuri bzw. Kuro die Wahl was sie tun wollten und sie kam dann ebenfalls mit einem Vorschlag, wollte aus dem ganzen ein Spiel machen. "Oho ein Spiel?" käme es von Ryuuzaki herausfordernd und zugleich verführerisch klingend, wobei er auch leicht lächeln tat ehe beide sich innig küssten und ihre Zungen sich in einen Tanz verwickelten und anschließen wo sie sich wieder lösten, die Kunoichi dann erklärte was für ein Spiel sie sich bzw. sie und Kuro? Ausgedacht hatten. Sie grinste dabei auch und es wirkte etwas diabolisch? Nun im amüsanten Sinne. Ging das etwa Kuro gerade durch den Kopf oder kam das von Sayuri? Wohl von allen von ihr, was Ryuu aber gefiel. So grinste er ebenfalls und meinte dann dazu: "Stören tut uns hier bestimmt keiner. Ich bin dafür wir bleiben hier. Die anderen sind mit sich beschäftigt und wir mit uns, das passt schon. Und die Idee des Spiels gefällt mir, wobei dann habe ich doch schon so gut wie gewonnen." Wie meinte er das denn mit so gut wie gewonnen? Nun er sprach es mit verführerischer Stimme aus, vielleicht ein wenig neckend, jedoch keineswegs bös gemeint, eher herausfordernd und spielerisch, doch Sauyri-Kuro verstand sicher, da beide sich hier ja etwas angingen im zärtlichen Sinne. Ryuu griff Sayuri dabei auch an die Brust und hörte erneut ein genüßlichen Seufzer von ihr. Er wusste ja was ihr gefiel, wo und wie sie es gern hatte. "Das zählt doch schon als Treffer oder? Und das hier doch sicherlich auch." käme es von ihm, wobei er dann leicht anfing sie zu kitzeln, zumindet versuchte er das. Die Seite ihres Oberkörpers und sie dabei angrisen täte. Wie kam das bei ihr an? Wobei sie dann auch meinte, dass sie das Ganze überspringen könnten und wohl direkt zur Sache kommen. "Das könnten wir auch. Klingt auch verlockend so wie du es aussprichst." Käme es von ihm, wobei er dann die rechte Hand von ihr an seinen Schritt spürte, wie sie dort hoch und runter strich. Leicht würde Ryuu genüßlich seufzen und sie würde merken das sich da unten bei ihm was regte. Wollte sie ihm die Entscheidung damit schwer machen? Oder das er schneller einknickte? Nun beide Optionen waren verlockend, wobei er Sayuri bzw. Kuro kannte und beide wussten zu was das hier laufen würde und sie auch für beides offen wärer. Er würde dann zu ihr meinen: "Das ist ein Punkt für dich hehe. Mir scheint das du dich bereits für eine Option entschieden hast oder?" was wieder leicht verfürerisch rüber käme und würde dann sie erneut in einen innigen Zungenkuss verwickeln und an sich drücken, wobei er mit seinen Händen unter ihre Kleidung gehen würde ihr erneut an die Brust zu fassen wie zuvor schon. Dabei sollte sie merken das seine Bewegung schon so war als wollte er ihr helfen die Kleidung zu öffnen bzw. abzulegen. Mit der freien Hand würde Ryuu auch Shanas Hand bei ihm unten nehmen und in seine Hose führen. Es wäre wohl klar welche Option gewählt wurde oder? Das Trainingsspsiel wäre sicher auch lustig gewesen, wobei sie konnten das ja immernoch irgendwie spielen oder? Wo er sich von dem Kuss wieder löste würde er auch meinen: "Wir können das Kleidungsspiel ja immernoch irgendwie mit einbauen. Indem wir nach und nach etwas entfernen. Das hat doch auch seinen Reiz findest du nich? Quasi wie ein Geschenk auspacken." käme es mit verführerischer Stimme gesprochen, kurz abwartend wie Sayuri darauf reagierte, wobei er dann seine Hand mit der er Sayuris geführt hatte wieder heraus und zu ihrem Gesäß führen würde um dort erneut zuzupacken, dann aber seine Hand nach vorne bei ihr führte.
Dort würde er dann mit der Hand ihr zwischen den Beinen entlang streichen, abwartend wie sie darauf reagierte. Das da noch Stoff dazwischen war würde ihn nicht weiter stören, er würde auch versuchen in ihr Höschen zu gelangen um direkten Kontakt zu haben und sie zu stimmulieren, mit den Fingern zwischen ihre Schamlippen, zur Scheide und dort hin und her gleiten und dann die Klitoris etwas massieren. Er wusste ja was und wie ihr es gefiel, welche Punkte empfindlich waren. Wie würde die Kunoichi darauf reagieren? Wobei wenn sie bei Ryuu weiter machte auch spüren würde wie sein Glied sich erregte und der Platz in seiner Hose weniger wurde, sein Penis förmlich befreit werden wollte.


Hiro
Bevor die beiden jungen sich liebenden sich dem innigen Akt hingaben unterhielten sie sich noch etwas über einige Dinge. Kana berichtete u.a. davon was sie erlebt hatte, wofür sie sich entschieden hatte bzw. wenn bestimmte Ereignisse passieren sollten in der Zukunft was sie sich dann wünschte wie Hiro vorgehen sollte. "Ich weiß das alles was lebt vergänglich ist. Wir hatten uns darüber ja auch schonmal unterhalten. Aber ist das auch ein was wäre wenn...du bist ja noch da und es ist nicht gewiss das es passiert. Daher werde ich auch jede freie Sekunde nutzen um sie mit dir zu verbringen. Und wenn du und ich irgendwann einmal nicht mehr sind, nunja als Totenreichherrscher ist das denke ich dann nicht so das große Problem. Wir können auch im Jenseits zusammen sein." meinte Hiro zu der Sache und erklärte Kana anschließend noch ein wenig was über die Bijuu und ihrer Vergangenheit mit den Menschen. Kana redete sich auch wieder etwas klein was ihre Fähigkeiten anging wo Hiro sie dann versuchte vom Gegenteil zu überzeugen. "Ja das glaube ich." käme es da noch von ihm. Anschließend widmeten sich beide dann der körperlichen Nähe und gingen ein paar Schritte weiter als nur so aneinander gekuschelt herum zu liegen, wobei Kana überraschender Weise die Initiative zu ergreifen schien, was dem Uchiha aber gefiel und er sie soweit machen ließ wie sie konnte.
Hiro stimmulierte die üppigen Brüste von Kana, auch ihre Brustwarzen, probierte sich aus was ihr gefiel, achtete darauf wie sie sich verhielt, welche lustvollen Töne sie von sich gab. Das regte ihn natürlich auch an was sie wiederum spürte da sie ja auf ihm saß und ebenso merkte er dadurch das Kana auch erregter wurde, feuchter wurde. Sie gab sich ihm auch soweit hin, ließ sich einfach fallen da sie ihm vertraute, denn durch das Vorbeugen ihres Oberkörpers konnte er noch etwas besser ihre Brüste kneten. Kana leitete ihn dann auch an sie unten zwischen den Beinen zu stimmulieren, was Hiro dann auch tat und fragte ob ihr das gefiel und er weiter machen sollte. Dies bestätigte sie, wobei sie ihm dabei ins Ohr keuchte vor Erregung, was für ihn ein deutliches Zeichen war das es der Blondine sehr gefiel. Also machte Hiro weiter zwischen ihren Schamlippen, rieb seine beiden Finger auf und ab und führte sie dann auch in ihre Scheide ein. Da Kana ja bereits feucht war, war das ein leichtes und er spürte wie warm und nass sich ihr Inneres anfühlte und die Finger hinein und hinaus glitten. Er versuchte sie auch zu stimmulieren, ehe dann kurze Zeit später alle Hüllen fielen und beide dann nackt waren, wobei Kana sich wieder auf den Uchiha setzte, auf seinen Unterleib und dort etwas mit ihrem Unterleib hin und herbewegte, sodass ihre Spalte auf dem erregten Glied des Uchihas hin und her glitt was ihn weiter erregte und genüßlich aufstönen ließ. "Mmmhmmm ja" Dann wadnte Kana sich um, streckte ihm ihr Gesäß und damit ihre Löcher entgegen, also seinem Gesicht, während ihr Kopf zu seinem erregten Glied gerichtet war welches die Kunoichi dann oral befriedigen tat. Dadurch stöhnte Hiro erneut auf und sie würde merken wie sein Glied immer mal wieder pulsierte. Aber Kana sollte sich auch gut fühlen und so zog Hiro sie bzw. ihren Unterleib näher zu seinem Gesicht, wobei Kana ihm auch entgegenkam da sie merkte das er wohl vorhatte. "Uhh ja weiter Kana...du kannst ruhig stärker....lecken und saugen..."käme es erregt von dem Uchiha. Sie versuchte ja verschiedene Praktiken wenn man so wollte. Mal leckte sie nur über die Spitze seiner Eichel oder den Schaft und mal nahm sie das Glied in den Mund und umspielte es mit der Zunge und saugte dran. Letzteres gefiel Hiro sehr, das würde sie wohl auch merken, selbst wo er es gesagt hatte. Er machte aber auch bei ihr weiter, stimmulierte sie unten mit seiner Zunge. Leckte über ihre Schamlippen und die Klitoris, wobei er dann auch das Zucken von Kana spürte. Sie stöhnte aber auch genüßlich, sodass er weiter machte. Mit der Zungenspitze die Klitoris stimmulierte und dann auch zu ihrer Scheide ging und dort dann die Zunge einführte um ihr Inneres zu lecken. Auch würde er versuchen zu saugen um zu sehen wie Kana darauf reagierte, wie ihr das gefiel. Seine Bewegungen auch hier anpassen. Sie würden sich beide gegenseitig oral befriedigen, wobei Kana dann irgendwann fragte wie weit Hiro gehen wollte und dabei seinen steifen Schaft mit der Hand bearbeiten. Getrieben hatte sie den Uchiha mit ihrem Mund schon weit, aber er war noch nicht gekommen. "Weiter...ich will alles von dir Kana....ich will dich. Mach noch weiter...was du tust fühlt sich gut an. Wir können aber auch direkt weiter wenn du willst." Er war sehr erregt und auch warm, das würde sie sicherlich merken. Sie brauchte auch nicht nervös sein weil es gefiel ihm und mit seinen Worten bestätigte er ja das sie es gut machte bzw. er eben mehr mit ihr wollte. Klar auch für ihn war es das erste Mal aber beide gaben sich dem so hin, passten sich aneinander an.
So würde das Vorspiel wohl noch etwas weiter gehen? Wenn Kana weiter sein Glied oral befriedigen würde, so würde er sie auch oral befriedigen und ihre Scheide und Klitoris mit der Zunge stimmulieren immer weiter. Würde es reichen das er sie zum Höhepunkt brachte? Sie war ja auch empfindlich und das war neu für sie. Wenn Kana weiter machte würde Hiro auch recht bald kommen und das wohl in ihrem Mund, denn Kana hatte ja schon gute Vorarbeit geleistet. So würde sich sein warmes Sperma in ihr ergießen, wobei er vorher aber auch sagen würde: "Ich komme" so als kleine Warnung, aber vielleicht würde sie es auch schon merken anhand wie sein Glied immer mal wieder pulsierte.
Sollte Kana sich dazu entscheiden direkt weiter zu wollen, so würde Hiro sie auf seinem Körper drehen, dass beide sich wieder ansehen konnten. Kana würde dabei sicher helfen dass er es leichter hatte sie zu drehen. So würde der Uchiha sie dann innig küssen und wieder in ein Zungenspiel verwickeln. Sein steifes und nasses Glied würde dabei gegen ihre Scheide reiben. Wo er sich dann von dem Kuss löste würde er meinen: "Willst du ihn einführen oder soll ich. Wenn Letzteres wäre es wohl besser wenn du unten bist oder?" käme es erregt von dem Uchiha an Kana gerichtet. Ja er fragte wie was bzw. wie sie es wollte. Es war das erste Mal und er wollte Kana nicht wehtun oder so und ihr die Nervosität nehmen die sie vielleicht hatte, daher die Frage. Für was würde sie sich entscheiden? So wie sie jetzt lagen konnte Kana das Glied besser einführen in der Position da Hiro unten lag, wenn Hiro es sollte müssten sie die Position wechseln. Er würde auch mit seinen Händen ihren Körper entlang streichen, ihre Brüste erneut etwas kneten und dann weiter zu ihrem Hintern wandern und in die Backen leicht greifen und sie dabei anlächeln. Sie brauchte keine Furcht oder so haben, Hiro passte sich ihr an. Er wollte es ja, weiter mit ihr gehen, sich mit ihr vereinen, er ließ ihr aber auch die Wahl wie sie es wollte, denn es war ihr erstes Mal, er würde ihr die Jungfräulichkeit nehmen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste