[Dimension] Totenreich

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Kokorono Dakini » Sa 19. Jun 2021, 13:54

In Arya hatte Dakini eine interessante Gesprächspartnerin gefunden. Zumindest war sie zur Abwechslung keine Person, die sie sofort nervte. Aber es gibt auch das schöne Sprichwort, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber ob das hier im Reich der Toten auch galt? Bisher hatte die Tengu nämlich nicht das Gefühl gehabt, als würde ein Tag-Nacht-Wechsel statt finden. Aber sie hatte auch nicht wirklich darauf geachtet. „In dieser merkwürdigen Welt gibt es Leute, die den Tod manipulieren können. Allerdings glaube ich nicht, dass sie gut auf mich zu sprechen sind. Aber wer weiß, vielleicht taucht ja jemand auf.“ Das Problem war nur... sie glaubte nicht, dass es sich in irgendeiner Art und Weise herum gesprochen hatte. Es würde auch sicher niemand hausieren gehen mit Worten wie, schaut mal ich ne Tengu getötet. Das glaubte Dakini nicht. Aber die Hoffnung aufgeben kam allerdings auch nicht in Frage. Es musste einfach weiter gehen. Es musste. Sie kamen auch auf die Welt von Dakini zu sprechen. Bei Aryas Frage schüttelte sie den Kopf. „Meine Welt ist mit dieser Welt verbunden. Deswegen ist sie noch da. Amon hatte versucht diese Welt zu zerstören im Übrigen. Er war tatsächlich hier. Und wir haben ihn bekämpft. Es war ein toller Anblick diese riesige Schlacht zu sehen, dabei zu sein. So viele Dämonen, die ich abgeschossen hatte.“ Man konnte ein verzücktes Lächeln in ihrem Gesicht erkennen. „Amon wurde schließlich getötet. Und dann kam dieses komische Turnier, welches wir auch gewonnen hatten. Und der Rest ist Geschichte. Mehr oder weniger. Aber wenn deine Welt zerstört, wie bist du dann hier her gekommen? Also in die Welt, nicht hier her.“ Dabei wedelte sie gestikulierend, um zu zeigen, das sie nicht das Reich der Toten meinte. Es war überraschend zu hören, wie viele Gemeinsamkeiten die beiden Frauen doch hatten. „Ja, so was mein ich. Die beten zu einem Mädchen, welches eine Göttliche ist und haben auch Drachen. Kämpfen können sie ganz gut, waren ebenfalls bei der Schlacht gegen Amon dabei. Aber mich würde es nicht wundern, wenn ihre ewige Treue ihnen zum Verhängnis werden würde.“ Das genau das gerade der Fall war, ahnte die Tengu nicht. Beziehungsweise noch nicht. Das Arya ihre Welt verloren hatte, war wirklich schade. Aber es gab auch erfreuliche Dinge. Nämlich ein geschmiedetes Bündnis mit den dazu gehörigen Fragen. Doch bei dem Wort Magie stutzte die Schwarzhaarige. „Das ist keine Magie, das sind meine Fähigkeiten. Und natürlich habe ich es mit Gewalt versucht. Gewalt ist immerhin ein adäquates Mittel. Ich habe versucht auf kreative Weise mir meinen Weg frei zu sprengen.“ Die Tengu grinste dabei. Sie war sehr stolz auf ihre destruktiven Fähigkeiten. „Aber ich gestehe, dass andere Möglichkeiten noch schwieriger sind. Ich habe zumindest noch keine freundliche Seele getroffen. Abgesehen natürlich von dir.“ Das war in der Tat etwas, was sie noch nicht verstanden hatte. Nämlich die Struktur dieser Welt.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Arya
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Di 3. Jan 2017, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arya
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,62
Gewicht: 53 Kilogramm
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Arya » Sa 3. Jul 2021, 11:10

༄ ༄

Dakini erzählte von seltsamen Dingen und Fähigkeiten welche die Druidin nur als dunkle Magie bezeichnen würde oder Nekromantie. Aber dahingehend hat die Schwarzhaarige selbst absolut keine Erfahrung, sie war gerade mal 17 Jahre alt und beherrschte nicht mal ihre Lykantropie und ihre Triebe die einhergingen mit diesem Fluch. Im Totenreich selbst schien sie jedoch nichts zu fühlen war schon mal irgendwie ein wenig Erholung für sie bedeutete. Doch würde sie es sicherlich wie einen Schlag treffen sobald sie wieder in der realen Welt leben würde. „Du bist irgendwie Pessimistisch und Optimistisch in einem…“ Meinte die junge Jägerin schmunzelnd. „Aber gut was bleibt uns in der Situation nun auch übrig. Sie scheint aussichtlos..“ Murmelte sie nachdenklich ehe sie auf ihre Welten zu sprechen kamen und die Lykantropin die Tengudame wegen ihrer Welt ausfragte und ob Amon sie auch zerstört hatte, sie musste jedoch feststellen dass dem nicht so war und wurde direkt etwas mehr aufgeklärt. Denn ihre Welt war mit dieser verbunden und Amon hatte versucht diese Welt zu zerstören. „Ja das hab ich noch so halb mitbekommen. Ihr habt definitiv starke Krieger in euren Reihen.“ Meinte sie ehe die Prinzessin eine Gegenfrage stellte. „Es öffneten sich Portale bei der Zerstörung meiner Welt. Ich weiß nicht ob es Amon war der diese irgendwie mit ins Spiel brachte oder etwas anderes, aber ich hatte die Wahl zwischen dem Tod oder eben in eines dieser Portale zu springen und vielleicht auch zu sterben oder zu leben.“ Erklärte die Schwarzhaarige ehrlich. „Denke die Entscheidung war einfach und für einen Moment lang lebte ich auch in dieser Welt, ehe ich gefressen wurde…“ Meinte Arya seufzend und kniff die Augen zusammen bei diesen schmerzhaften Erinnerungen. Dann kamen sie auf die Templer oder Ritter zu sprechen die eine junge Göttin verehrten und auch in Verbindung zu den Drachen stehen. „Ich habe einen kleinen Drachen mal getroffen, ich war sofort fasziniert denn bei uns waren diese meist bösartig.“ Erklärte sie ruhig und lächelte. „Es hab bei uns auch Sekten und Vereinigungen seltsamer Religionen und Menschen. Ich denke mein Druiden Stamm zählt ebenso dazu. Wir hatten aber niemals einen festen Wohnsitz und lebten vom Reisen. Dadurch habe ich aber in meinen jungen Jahren schon ein bisschen was sehen können.“ Erzählte sie und schaute zu Dakini, sie woltlen einen Weg heraus also sprach Arya von der Magie und welche Arten die Tengu Prinzessin schon versucht hatte um aus diesem Totenreich zu gelangen. Doch mit Magie hatte dies nicht viel zu tun es waren angeborene Fähigkeiten. Für sie waren Magie und diese Fähigkeiten jedoch irgendwie dasselbe. Andere Möglichkeiten außer Gewalt und Explosionen schien sie nicht ausprobiert zu haben, da sie auch sonst niemanden getroffen hatte als die junge Druidin. „Hmm, sieht nicht gut aus für uns.“ Murmelte Arya nachdenklich und schaute sich um ehe ihr Blick wieder an Dakini hängen blieb. „Du siehst auch jünger aus, aber deine Art zu sprechen weist daraufhin das du ein deutlich höheres Alter haben musst. Ist das richtig?“ Fragte Arya nachdenklich und musterte die Tengudame eindringlicher. Ehe sie sich wieder umsah. „Ahhh, das ist ja zum verrückt werden. Kann man nicht irgendeine Verbindung zur lebenden Welt kriegen, selbst wenn es nur Telepatisch oder anders sein sollte das wäre immerhin ein Fortschritt. Aber uns fehlt eine stabile Verbindung.“ Grübelte sie und ließ sich im Schneidersitz einfach auf den Boden plumsen und verschränkte die Arme vor ihrem Oberkörper. Eine Strähne ihres schwarzen Haares flog dabei nach vorne und löste sich aus ihrem Zopf. Sie kniff die Augen zusammen und schien nachdneken zu wollen oder sich dabei anstrengen zu wollen, sicherlich sah es auch ein bisschen merkwürdig aus. Man erkannte das sie ziemlich ungeduldig war und das sie wirklich hier heraus wollte und versuchte irgendwie einen logischen Gedanken zu fassen, aber momentan schienen sie nicht viel tun zu können. Es war ihr Gefängnis. Und mit Pech für immer.

Reden | Denken | NPC | Another

Bild

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Kokorono Dakini » Mi 7. Jul 2021, 23:19

Dakini musste lachen. „Nun, ich habe eine Schwäche für gute Deals. Eine Schwäche, die mich in dieser Hinsicht viel gelehrt hat. Ich habe verraten und bin verraten worden. Das ist etwas, was ich bei einer neuen Chance ändern möchte. Vielleicht wird es einfach Zeit, dass ich mich in diesem Bezug ein wenig ändere. Ich würde mich nicht als optimistisch oder pessimistisch bezeichnen. Eher als hartnäckig, zielstrebig und pragmatisch.“ Dakini machte keinen Hehl aus ihren Schwächen, das musste nun einmal so sein. Sie war eben das, was sie war und zwar eine Tengu. Sie kamen auf andere Welten zu sprechen und die Schwarzhaarige erfuhr von dem traurigen Schicksal der Welt Nirn. Gleichzeitig empfand sie auch Bewunderung für diese zerstörerische Kraft. Sie setzte eine nachdenkiche Miene auf. „Was glaubst du ist einfacher? Selbst in einer fremden Welt zu sein oder das letzte Wesen einer Rasse zu sein?“ Die Tengu hatte das Gefühl, dass sie sich in ihren Ansichten ähnelten, zumal sie die Gesellschaft, die sie hatte, schätzte. „Was hast du denn von dieser Welt gesehen, ehe es zu deinem … Missgeschick kam.“ Dakini achtete auf ihre Wortwahl, da sie Arya nicht verletzen wollte. Dabei kamen sie zu immer mehr Ähnlichkeiten zwischen diesen Welten. „In meiner Welt lebten wir in Häusern, doch gehörte uns die ganze Welt.“ Dabei flatterte sie mit ihren Flügeln. „Noch einmal dort entlang zu fliegen... das würde mir gefallen. Doch du hast einen kleinen Drachen getroffen? Es hatte mir allerdings nicht den Anschein gehabt, dass du einmal in Ishgard gewesen bist.“ Doch nun galt es wichtigere Themen zu besprechen. Wie dem Totenreich entkommen? Gewalt und Explosionen – ein bewährtes Mittel – funktionierte nachweislich nicht. Eine Tatsache, welche sich Dakini leider eingestehen musste. Ehe sie auch schon nach ihrem Alter befragt wurde. Die Augen der Tengu weiteten sich und sie zog eine Schnute. Ehe sie lächelte. „Ich bin 70 Jahre alt. Und für einen Tengu ist das kein Alter. Tengu können sehr alt werden. Mehrere tausend Jahre sind möglich. Tengus waren eine alte Spezies und für sie war ich nur ein kleines Kind. Wie alt bist du denn?“, fragte sie keck zurück, ehe sie den Ausbruch von Arya beobachtete. „Ich könnte zwar Gedanken lesen, aber ohne ein lebendes Wesen oder besser, ohne eine Verbindung, kannst du das vergessen. Man müsste ja sich über die Naturgesetze hinwegsetzen. Man könnte es versuchen, aber ich glaube nicht, dass es funktioniert.“ Dennoch war der Gedanke nicht schlecht, dass musste man der jungen Frau lassen. Denn nun dachte Dakini darüber nach, wie man es doch möglich machen könnte.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Arya
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Di 3. Jan 2017, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arya
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,62
Gewicht: 53 Kilogramm
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Arya » Do 15. Jul 2021, 12:25

༄ ༄

Arya lauschte den Worten der Tengu-Prinzessin. Sie hatte eine Schwäche für gute Deals, was ihr jedoch viel aufgezeigt hatte. Denn sie hatte andere verraten und wurde letztlich selbst verraten. Doch schien sie sich ändern zu wollen und erläuterte ihr dass sie weder optimistisch noch pessimistisch war. Sie war die sture, hartnäckige Person die ihre Ziele verfolgte. „Es ist wichtig zu wissen was man in dieser Welt erreichen möchte und wo selbst die eigenen Stärken und Schwächen liegen. Ich denke das ist ein guter Ansatz den du da hast.“ Sagte die junge Druidin ehrlich. Sie fragte dann was einfacher wäre, welches Schicksal einen härter getroffen hatte. „Ich denke das letzte Wesen meiner Art zu sein würde mich schon ziemlich hart treffen. Ich habe meine Familie verloren und trage ein ähnliches Schicksal aber ich habe schon andere aus Nirn in dieser Welt getroffen die zu Beginn sogar sehr Hilfreich waren bis es leider eskalierte.“ Erklärte die junge Arya und verzog das Gesicht als sie wieder an den Kampf dachte und die Bilder in ihrem Kopf wie Geralt sie gefressen hatte. Dann fragte Dakini was sie denn schon von dieser Welt gesehen hatte. „Ich bin mit den ganzen Namen absolut überfordert. Hauptsächlich habe ich mich in den Wäldern aufgehalten. Ich wurde aber aufgelesen kurz nachdem ich in dieser Welt aufgetaucht bin und mir wurde geholfen.“ Erklärte sie knapp. Sie fragte wegen dem kleinen Drachen. „Oh ich glaube das war in Konoha, dort hat man mir am Anfang wirklich sehr geholfen. Ich habe dort Kana und Hiro mit seinem Drachen kennengelernt bis ich mich auf die Suche nach Geralt aus Riva gemacht habe, er war übrigens derjenige der mich dann auch verschlungen hat. Ich habe ihm auch vertraut und am Ende dafür mit meinem Leben bezahlen müssen… auch wenn ich weiß, dass er in diesem Moment nicht er selbst war. Diese Welt ist voller Manipulation, das ist echt wahnsinnig gefährlich.“ Meinte sie seufzend. Es war schwierig für sie jetzt noch irgendwem zu vertrauen, denn es könnte immer mehr dahinter stecken. Der Tengu-Prinzessin vertraute sie auch nicht, aber was sollte sie hier sonst tun? Sie wollte aus diesem Gefängnis heraus in ihr Leben zurück. Sie wollte ihre Freiheit zurück. „Und was ist Ishgard?“ Fragte sie verwirrt und legte den Kopf schief. Es war offensichtlich das sie diese Stadt nicht kannte.

Schließlich versuchte die junge Druidin nochmal nachzuhaken wie alt die Prinzessin der Tengus war, denn sie wirkte nicht vom Sprachgebrauch her wie ein junges Mädchen, sowie es Arya vielleicht war. Sie offenbarte ihr dann das sie bereits 70 war. „Wow, gut gehalten würde ich sagen.“ Meinte Arya schmunzelt und lachte dann amüsiert. Tengu kontnen mehrere Tausend Jahre alt werden, deswegen war sie trotz des Alters noch ein kleines Kind in ihren Augen. „Achso. Das ist faszinierend. Ich bin... 17! Noch nicht so alt und erfahren ich denke jedoch ich hab schon mehr gesehen als andere Mädchen in meinem Alter.“ Erklärte sie ruhig und lächelte leicht. Dann offenbarte die Tengu ihr eine Technik die ihr etwas Angst machte. Sie konnte Gedanken lesen, sie musste eine Verbindung zu dem Wesen haben und es musste lebendig sein. „Also hab ich Glück und ich bleibe verschont das du in meinem Kopf herumspukst? Ich glaube nämlich nicht das ich dein Versuchskaninchen spielen möchte.“ Fragte die Schwarzhaarige direkt und grinste verschmitzt. Nein. Am Ende konnte sie ewig ihr Gedanken lesen oder sowas und manche Gedanken waren nur für Arya alleine bestimmt. Sie sagte sowieso alles ehrlich frei heraus. „Hattest du nicht eine Verbindung zu einem lebendigen Wesen in der Welt der lebenden und kannst dazu eine Verbindung aufbauen?“ Fragte sie ruhig und legte den Kopf schief. „Ansonsten werde ich es nun mal probieren irgendwie durch das Tor zu gelangen. Leider bin ich etwas eingeschränkt und kann nicht alle meine Fähigkeiten nutzen, aber ein paar meiner Runensiegel können mir niemals genommen werden…“ Murmelte sie ehe sie ihre Schattenrune nutzen würde. Die Rune nicht sichtbar für Wesen ohne Kenntnisse dafür in ihrem Nacken, würde beginnen zu leuchten und ihr Körper wandelte sich in die einer schwarzen Großkatze. Ein Jaguar. Sie verstärkte ihre Attribute und würde nun Gewalt anwenden um das Schloss im Tor zu öffnen. Sie stürzte sich mit ihren scharfen Krallen darauf und wurde schließlich zurückgeschleudert und landete wieder im Dreck. Doch stand sie direkt wieder auf ihren Vier Extremitäten und brüllte dem Tor entgegen.


Selbsterfunden
Name: Nyx – Schattenrune (Jaguar)
Jutsuart: Runenzeichen (Ninjutsu)
Rang: S-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Variabel pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Runenwissen/Druidin
Beschreibung: Arya hat den Tieraspekt des Jaguars durch die Schattenrune erhalten und kann so die Form einer stärkeren Version des Jaguars annehmen. Dabei leuchtet das Runensymbol auf dem Körper des Anwenders. Sie kann auch zur Tarnung in der Wildnis diese Gestalt annehmen ohne direkt auf die Verstärkung dieser Form zurückzugreifen. Hier zahlt sie einen Chakravebrauch von Hoch, und jeden weiteren Post in der die Formgehalten wird einen Verbrauch von Gering. Doch ist es auch möglich Ihre körperlichen Attribute zu verstärken, für einen Chakraverbauch von Sehr Hoch, werden Stärke und Geschwindigkeit um 250% gesteigert, sowie auch ihre Ausdauer sich um 150% erhöht. Jeder weitere Post kostet sie einen Chakraverbauch von Mittel.



Reden | Denken | NPC | Another

Bild

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Kokorono Dakini » Sa 24. Jul 2021, 19:54

Das Gespräch war fruchtbar, das musste die Tengu zugeben. Sie konnte so mehr über Andere erfahren. Natürlich könnte sie es sich einfacher machen und einfach ihre Gedanken lesen. Aber wo bliebe dann der Spaß. Dennoch... es kamen sehr philosophische Themen zu Sprache. „Ich verstehe deinen Gedankengang. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Spezies wieder aufleben zu lassen. Das ist jedoch keine leichte Sache und trotzdem möchte ich es versuchen. Allein deswegen möchte ich auch wieder zurück. Ich möchte meine Aufgabe auch erfüllen.“ Man konnte das Selbstvertrauen heraus hören, welches die Tengu besaß. Die Sicherheit, sich um ihre Aufgaben zu kümmern. „Wen hast du denn getroffen? Ich war ebenfalls viel unterwegs, vielleicht kenne ich die Person sogar.“ Es war nur ein Angebot, doch hatte die Tengu so einige verrückte Gestalten kennen gelernt. Es war allerdings spannend zu sehen, welche Erfahrungen sie jeweils hatten. Plötzlich viel ein Name, der sie aufhorchen ließ. „Den Namen habe ich schon mal gehört. Ich bin ihm mal begegnet, denke ich. Zusammen mit einer Frau.“ Vielleicht konnte Arya was damit anfangen, auch wenn es nicht viel war. In Konoha war ich selber noch nicht. Ich war stattdessen in Kirigkure, doch das Dorf wurde zerstört. Ich wurde hinterrücks von zwei Männern getötet worden. Von dem einem weiß ich nicht einmal den Namen, doch sein Gesicht habe ich nicht vergessen. Der Andere heißt Kratos Aurion.“ Man konnte ihr anhören, dass sie diese Männer im Kraut gefressen hatte. Ihre Abscheu war deutlich. „Und Ishgard ist eine große Stadt im Norden, dort schneit es immer. Dort leben auch die Blechmänner mit ihren Drachen, die an eine Göttin glauben, die im Körper eines Kindes ist. Glaub mir, es gibt schönere Orte in dieser Welt.“ Mehr würde sie über Ishgard nicht sagen.

Mit ihrer neugefundenen Verbündeten ging es um ihr Alter. „Jeder macht seine Erfahrungen. Ich konnte erst jetzt meinen Erfahrungsschatz erweitern. Lieber spät als nie würde ich sagen. Vielleicht können.“ Als sie die Frage nach dem Gedanken lesen hörte, musste sie lachen. „Dann hätte ich es dir nicht gesagt, sondern hätte es einfach gemacht. Und nein, ich möchte Energie sparen.“ Ob man wirklich Energie sparen musste wenn man tot war, das wusste sie nicht und es interessierte sie auch nicht. „Was meinst du mit einer Verbindung? So etwas wie Freundschaft oder wie soll ich es verstehen. Außerdem bin ich tot, wenn hier nicht mal ne Explosion durch kommt, dann glaube ich nicht, dass Gedanken es schaffen sollten.“ Die Tengu war sehr skeptisch was das anbelangt. Arya wollte es noch einmal versuchen und plötzlich passierte etwas. Sie verwandelte sich in ein riesiges Wesen und sie fühlte sich an die riesige Katze erinnert. Mit einem Kreischen flatterte sie in die Luft und schaute sich das Wesen an. „Was ist das? Was bist du?“ fragte sie und beobachtete, wie sie es versuchte und am Tor scheiterte. Das Brüllen machte ihr dann doch zu schaffen. „Kannst du noch reden?“, fragte sie, während sie in der Luft blieb. So ganz geheuer war ihr das nämlich nicht.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Arya
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Di 3. Jan 2017, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arya
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,62
Gewicht: 53 Kilogramm
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Arya » Sa 31. Jul 2021, 14:01

༄ ༄

So gern sie damals auch ab und an gerne Gesellschaft hatte, so schien es für die beiden aussichtslos zu sein jemals von diesem Ort verschwinden zu können. Jedenfalls fühlte es sich so an. Sie konnten sich ja nun hier nicht ewig nur Unterhalten. Auch wenn es bisher noch relativ Spannend war was die Tengu Prinzessin erzählte und welche Informationen sie dadurch über ihre alte/neue Heimat bekam. Auch wenn es ihr hier im Totenreich absolut nichts brachte. Dakini wollte ihre Spezies wieder aufleben lassen, es war die Aufgabe die sie erfüllen wollte. „Also möchtest du den richtigen Kerl finden um kleine Babys mit Federn zu bekommen? Ziemlich schroff ausgedrückt natürlich. Anders funktioniert es ja denke ich nicht deine Familie oder Spezies wieder aufzubauen.“ Meinte sie ruhig und legte den Kopf schief, dennoch grinste sie die Kokorono leicht an. Dann fragte sie wen sie alles getroffen hatte. „Lass mich überlegen, viele Menschen waren es glaube ich jedoch nicht. Ich bevorzuge es meistens allein zu sein musst du wissen.“ Sie schaute dann in den „Himmel“ oder wie man das ganze nennen sollte und überlegte. „Also der erste Mensch dem ich begegnete, so richtig begegnete wollte mich töten. Ich weiß seinen Namen leider nicht mehr... aber er musste dafür mit seinem Leben bezahlen. Und dann traf ich Geralt…“ Sie machte eine kurze Pause. „Er hat mir geholfen mich etwas in dieser Welt zurechtzufinden. Er kannte Nirn und war schon etwas länger in eurer Shinobi Welt. Er hatte die Vaterfigur vielleicht etwas angenommen… ich habe den Fehler gemacht zu vertrauen und ein Fünkchen Familie in ihm auch zusehen. Es war irgendwie seltsam. Ich weiß das er nicht er selbst war aber das wäre alles nicht passiert wenn ich einfach mein eigenes Ding gemacht hätte.“ Erklärte die junge Druidin. „Wir trennten uns dann erstmal und ich hielt mich in der Nähe von diesem Blätterdorf auf oder wie es sich nennt. Kohanagikure oder sowas. Seltsame Benennung. Jemand lies mich auf sein Name war Reto, er brachte mich zum Dorf. Dann habe ich Kana und Hiro Uchiha kennengelernt, er hatte einen Drachen als Begleiter! Ich war sehr beeindruckt. Wenn auch nur kurz. Dann habe ich mich wieder auf sie suche nach Geralt gemacht. Also meine Bekanntschaften halten sich in Grenzen.“ Erklärte sie knapp und zuckte mit den Schultern. Auch sie erzählte ein bisschen aber Kirigakure und Ishgard sagten ihr nichts. Auch dieser Kratos Aurion war für sie unbekannt. „Nichts davon sagt mir leider etwas.“ Erklärte sie ruhig. „Hinterrücks ist schon unfair und Feige. Aber deshalb halte ich mich lieber von Menschen fern.“ Erklärte sie ruhig und drückte mit ihrem Finger im Dreck herum. Sie erzählte etwas zu Ishgard und einer Göttin die im Körper eines Kindes steckte. „Ah sowas wie eine Schutzherrin? Verrückte Welt. Aber wir haben auch Götter gehabt nur nicht unbeding direkt unter uns lebend.“ Fragte sie ruhig und legte den Kopf schief während sie die Kokorono betrachtete.

Dann ging es etwas mehr um die beidne persönlich. Dakini war deutlich älter als die junge Lykantropin. Sie schien erst jetzt ihren Erfahrungsschatz erweitert zu haben nach allem was passiert war. „Hoffen wir mal, dass du das auch noch wieder nutzen kannst in der Welt der Lebenden..“ Betonte sie letzteres ehe sie wieder ungeduldig seufzte. Sie offenbarte ihr sogar das sie Gedanken lesen konnte. Arya betonte aber das sie aus ihren Gedanken fernbleiben sollte, aber offenbar wollte die Tengu auch Energie sparen. „Gut sonst hätte ich dich hier stehen lassen und hätte jemand anderen mit Federn gesucht mit dem ich mich so ausgelassen unterhalten kann..“ Meinte sie scherzend. Sie wollte dann wissen ob diese Gedankenverbindung vielleicht in die andere Ebene gehen würde. „Es gibt so unglaublich viele unrealistische Dinge da draußen. Da hätte das vielleicht auch geklappt ich hab keine Ahnung von all der Magie oder Fähigkeiten die existieren.“ Meinte sie ruhig und stand dann auf. Sie wurde ungeduldig und hatte keine Lust mehr hier festzusitzen. Sie stand auf und ihr Körper begann sich zu wandeln, dabei riss ihre Kleidung auch ein vielleicht doch etwas unbedacht gewesen aber Arya war es im Grunde auch egal. Sie hatte die Gestalt eines Jaguars angenommen in normaler Form. Dakini kreischte und flatterte davon um Abstand zu gewinnen, die Jaguardame widmete sich jedoch dem Tor und wollte rohe Gewalt anwenden. Sie wurde jedoch zurückgeschleudert und landete im Dreck, ehe sie sich aufrappelte und dem Tor entgegenbrüllte.

Dakini schien geschockt fragte was sie war und ob sie überhaupt reden konnte. Arya schaute in die Luft und umkreiste die Tengudame am Boden wie ein Raubtier seine Beute. Dann blieb die Druidin stehen und schnaufte ehe sich ihr Körper wieder wandelte. Das Fell verschwand und zurück blieb die schwarze Haarpracht des jungen Mädchens welche einen Teil ihres Busens bedeckte. Sie saß am Boden und schaute zu Dakini auf. „Nope. In der Form bin ich mit der Natur und meiner Runenmacht verbunden. Es ist mein Tieraspekt. Aber keine Sorge menschliche Denkweise in der Form habe ich trotzdem und ich würde dich nicht fressen.“ Sagte sie grinsend und schaute an sich herunter. „Oh. Ich glaube ich brauch neue Klamotten…“ Murmelte sie und sammelte die paar Fetzen auf die vielleicht ein wenig ihres Körpers bedecken konnten. Arya sah nun eher aus wie eine wilde, ihr schwarzes Haar war zerzaust und ihre Intimen Körperstellen mit ein paar zusammengeknoteten Stofffetzen bedeckt. „Da ich denke diese Tor wird uns nicht zurücklassen… wollen wir uns umsehen?“ Fragte sie die Tengudame über ihr. „Hab nämlich keinen Bock hier halbnackt rumzusitzen..“ Fügte sie noch hinzu.


Reden | Denken | NPC | Another

Bild

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Kokorono Dakini » Mo 2. Aug 2021, 23:54

Die Tengu hörte den Worten der Schwarzhaarigen genau zu, ehe sie anfing zu lachen. „So könnte man es auch ausdrücken ja. Aber ich möchte nicht irgendeinen Kerl. Sondern den stärksten, damit auch starke Kinder am Ende heraus kommen. So ist der Lauf der Welt.“ Danach beobachtete sie Arya, wie diese nach oben schaute und anschließend von den Menschen erzählte. Dakini nickte langsam. „Ich bin einem Mann begegnet auf einer Brücke, dann kam ich in dieses Dorf Kirigakure und bin dort zwei Mädchen begegnet Winry und Yoshino. Ich bin lange bei ihnen geblieben und vielleicht hätte ich es auch bleiben sollen. Dann ist viel passiert, bin vielen begegnet. Vielleicht zu vielen. Aber ein Drache außerhalb von Ishgard? Ich bin beeindruckt. Ich denke, ich muss lernen welche Kontakte für mich gut sind und welche nicht.“ Dakini lehnte sich ein wenig zurück. „ Ich denke schon, sowas in der Art. Wobei ich mir da nicht sicher war, wer hier wen schützte. Auf der Einen Seite haben die Templer die Stadt beschützt und sie angebetet und sie hat was? Magische Kräfte. Das verstehe ich nicht. Was habt ihr denn für Götter? Ich bin im Grunde wenig mit diesen in Berührung gekommen.“

Die persönlichen Themen wurden natürlich auch angesprochen. Doch im Grunde wollte sie Beide das Gleiche. Wieder zurück in die Welt der Lebenden. Und plötzlich änderte sich alles. Arya verwandelte sich in ein großes komisches Katzentier. Dakini war heilfroh darum, dass sie in der Lage war zu fliegen. Sie wollte nicht in den Klauen dieses Mädchens landen. Auch sie hatte es nicht geschafft sie aus dieser Lage zu befreien. Dakini blieb in der Luft und beobachtete wie sie sich am Ende zurückverwandelte. Ohne Kleidung. Vorsicht landete Dakini wieder auf dem Boden. „Was soll das heißen Tieraspekt?“ Natürlich hatte Dakini keine Ahnung von dem Thema, vielleicht konnte sie ja etwas lernen. „Warum nicht, vielleicht finden wir ja Kleidung für dich... oder einen Typen, der hier das Sagen hat, damit wir wieder rauskommen.“ Beides waren sehr praktische Ansätze. „Oder wir finden noch mehr Verbündete, die hier raus möchten. Ein bisschen Chaos hat ja noch keinem geschadet.“ Das war ein Plan nach ihrem Geschmack. Ein wenig Chaos hier, ein bisschen Anarchie da. Irgendwie musste man ja die Zeit sinnvoll füllen.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 6. Aug 2021, 12:41

~Göttliche Ankunft~

-Bunshin Post-

CF: Marktplatz

Um der Macht des Totenreiches zu widerstehen musste der Doppelgänger des Uzumakis seine vollständigen Kräfte gebrauchen. Diese neue Art der Doppelgänger waren wirklich atemberaubend. Der Bunshin fühlte sich nicht nur wie er selbst, er war er selbst. Wirklich seltsam das Ganze zu beschreiben und wohl nur sehr schwer für einen Außenstehenden zu verstehen. Doch das mussten sie auch nicht. Die gespenstische Aura die sich um den Uzumaki gelegt hatte war machtvoller als das Reich des Todes. Eine Energie die jegliche Hoffnung im Keim ersticken konnte. Der Gottkönig hatte dank Zukos Wissen das Totenreich mit Leichtigkeit betreten können und seine Macht schützte ihn vor dem Einfluss des Reiches. So konnte er als Lebender hier wandeln. Takashi blickte sich um es dauerte nicht lange und sein Gespür konnte eine ihm bekannte Persönlichkeit ausmachen. Es war die Tengu Prinzessin in Begleitung einer großen Katze? "Oho." Meinte der Uzumaki nur und näherte sich der Szene. "Was verschlägt dich ins Totenreich?" Er wusste natürlich das ihre Lebenskraft erloschen war. Auch das Tia oder viel eher Kratos die Tengu hierher befördert hatten. "Ein kleiner Spaß. Ich weiß wer dafür verantwortlich war." Merkte er noch an und er blickte dann zu der Katze. "Bei meinem letzten Besuch hier gab es hier so etwas nicht." Moment eine verwandelnde Katze? War dies ein Wertier? Konnte es direkt die gesuchte Persönlichkeit sein? "Bist du Arya?" Fragte der Wächter direkt. Falls es sich nur um ein Tier des Totenreiches handeln sollte naja dann musste Takashi weiter suchen. Aber dies war eigentlich unwahrscheinlich, denn er besaß Zukos Wissen und so ein Wesen existierte hier für gewöhnlich nicht. Mit seinen silbrigen Augen wanderte er zu Dakini. "Wärst du mir nicht in den Rücken gefallen wäre dir der Ausflug in dieses Reich erspart geblieben." Ein müdes Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen, ehe er mit den Schultern zuckte. Sein Blick wanderte dann über die Umgebung. "Hier hat sich vieles verändert....man merkt die Abwesenheit des Herrschers des Totenreiches. Die Ordnung muss wiederhergestellt werden sonst haben die Lebenden es bald mit den Toten zutun." Dies waren Worte die er mehr zu sich selbst sprach als zu den Anwesenden. Sollte sich der Panther als die gesuchte Arya herausstellen würde Takashi direkt zur Sache kommen. "Cirillia hat mir von dir erzählt und ich weiß daher auch wie du gestorben bist. Ziemlich unschön. Die Vanpaia arbeitet nun mit mir gemeinsam, daher genauso der Wolf dem du zum Opfer gefallen bist. Es sollte dir klar sein das dieser unter der Kontrolle von Ciri stand oder? Wie dem auch sei. Du bist so wie es aussieht eine wertvolle Waffe im Kampf gegen die Schöpfer und deswegen bin ich hier." Takashi würde nach oben sehen. "Ich bin das Ticket in die Freiheit. Doch nichts im Leben ist umsonst." Der Mann wollte nun ersteinmal abwarten was die Beiden zu sagen hatte. Wie lange kannten sie sich schon? Die Zeit verlief anders in dieser Ebene.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Arya
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Di 3. Jan 2017, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arya
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,62
Gewicht: 53 Kilogramm
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Arya » Fr 6. Aug 2021, 15:09

༄ ༄

Dakini schien ihre Blutlinie weiterführen zu wollen aber nur mit dem Stärksten. Damit Starke Nachkommen zur Welt kommen würden um die Zukunft der Tengu wieder aufzubauen. Arya verstand es, auch sie fühlte sich zu starken Personen eher hingezogen als zu schwächeren. Aber das lag daran das sie selbst eben eine starke Persönlichkeit hatte und die meisten mit der direkten und biestigen Art der Druidin nicht klar kamen. Dakini erzählte von ihren Begegnungen aber keiner der Namen sagte ihr etwas. „Vorallem ist es wichtig zu wissen wem man letztendlich wirklich vertrauen kann und wem nicht.“ Fügte sie ruhig hinzu und betrachtete die Prinzessin der Tengu mit ihren grünen Augen eindringlicher. Sie redeten über die Welten und Götter und auch über Ishgard und die Göttin in kindlicher Menschengestalt. Die Tengu wollte mehr über Nirn wissen doch die Druidin seufzte. „Es gab unzählige Gottheiten. Je nachdem woher man stammte, daher ist es im Grunde egal was ich erzähle. Meine alte Heimat existiert nicht mehr. Meine Vergangenheit dort spielt ebenso keine Rolle mehr. Und wenn wir hier keinen Ausweg finden wird auch unsere Zukunft keine Rolle mehr spielen…“ Meinte sie sichtlich davon genervt wie die aktuelle Lage sich hier gerade entwickelte. Dennoch wollte sie nicht so einfach aufgeben. Deswegen zog die junge Fremdweltlerin andere Geschütze auf. Aber selbst mit ihrer Kraft als Werjaguar konnte sie dem Tor nichts entgegensetzen. Immerhin schien die Tengu etwas beeindruckt zu sein von ihren Fähigkeiten, sogar etwas verschreckt.

Doch bevor Arya wirklich erklären konnte was sie gerade mit ihrem Körper gemacht hatte trat eine plötzliche gespenstische Gestalt mit dunklen Haaren auf. Sofort begab sich die Werjaguar Dame in Angriffsposition und fletschte die Zähne, doch als er Dakini direkt ansprach entspannte sie sich wieder etwas. Er schien die Kokorono zu kennen. Er schien anders zu sein, etwas war an ihm anders sie konnte sich nicht vorstellen dass er tot wäre und schon länger hier umher wanderte. Dennoch ließen die giftgrünen Augen der Druidin ihn nicht aus den Augen, bis sein Blick zu ihr wanderte und er plötzlich mit ihr sprach. Anscheinend war er schon mal hier im Totenreich und er kannte ihren Namen. Sie legte den Kopf schief ehe sie die Verwandlung löste und nur mit Klamottenfetzen am Boden saß und zu ihm aufblickte. Schwarzes leicht zerzaustes Haar war nun zu erkennen die Teilweise ihren Körper noch zusätzlich bedeckten, sie wirkte wie eine Wilde. Noch immer waren die Augen in einem Giftgrün getränkt und langsam erhob sie sich. Er hatte sich weiterhin für einen kurzen Moment mit Dakini unterhalten offensichtlich war sie ihm damals in den Rücken gefallen. Warum? So viele plötzliche Fragen. Doch eine brannte sehr auf der Zunge der Druidin. „Ihr kennt meinen Namen, woher?“ Fragte sie direkt. Man merkte dass sie es nicht juckte, dass sie hier fast vollkommen nackt vor einem Fremden stand und auch das Dakini sie so sah störte sie absolut nicht. Dann wurde ihr die Antwort auf die Frage gegeben. Die Vanpaia die Geralt in ihren Bann gezogen hatte, schien von ihr erzählt zu haben. Sie verzog das Gesicht gequält bei dem Namen der weißhaarigen Blutsaugerin. Er erzählte auch, dass Geralt von ihr manipuliert wurde. „Das habe ich befürchtet. Deswegen habe ich auch eher was gegen diese Vanpaia als gegen ihn. Aber anscheinend verdanke ihr ihr nun mein Leben?“ Sagte die mit deutlicher Abscheu aber seufzte dann und schien sich langsam komplett wieder zu entspannen. Anscheinend war Arya eine wertvolle Waffe gegen die Schöpfer und irgendwo schien sie es Ciri zu verdanken das dieser Mann nun hier war. „Verzeiht. Aber wer seid ihr?“ Fragte sie direkt. Sie kannte nur den jüngeren Takashi von den Kampfszenen dieses Spiels der Schöpfer. Er wäre ihr Ticket in die Freiheit aber natürlich nicht umsonst. „Ich denke nichts könnte Qualvoller sein als hier in diesem Trostlosen Totenreich zu verkommen. Was also verlangst du für unsere Freiheit?“ Sie sprach bewusst von Dakini und ihr, vielleicht hatte sie noch ein paar Worte bezüglich des Verrats an ihn und wollte sich nun bessern wie sie es schon mehrmals erwähnt hatte. Sie wusste die Tengu-Prinzessin würde vermutlich alles tun um ebenso aus diesem Reich zu entkommen.


Reden | Denken | NPC | Another

Bild

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Kokorono Dakini » Fr 6. Aug 2021, 16:02

Das Gespräch zwischen den beiden Frauen hatte durchaus ihre Höhepunkte. Sie erzählten einander, wem sie alles so begegnet waren. Bei dem Satz von Arya nickte die Tengu langsam. „Ich schätze, ich habe mich zu sehr von meiner Natur leiten lassen und irgendwann verlernt, jemanden zu trauen. Diesmal will ich es besser machen.“ Das hatte sie sich vorgenommen. Sie wollte besser sein als ihre Vorfahren und was geschah? Sie hatte sich in ihrer Machtgier verrannt. Aber konnte man da überhaupt etwas ändern. Sie dachte an etwas zurück, was sie einmal Yoshino gesagt hatte. Sie wollte den Raben zähmen. Doch das war ihr fabelhaft misslungen. Sei redeten noch über unterschiedliche Götter ihrer Welten. Dakini konnte es sich gar nicht vorstellen, so viele Götter in einer Welt? Und man musste dann noch die ganzen Namen können? Das wäre nichts für sie. „Die Vergangenheit macht uns zu dem, was wir sind. Doch nur unsere Gegenwart kann die Zukunft bilden... Wenn wir draußen sind.“ Arya wollte es schließlich selbst versuchen und verwandelte sich dabei in ein großes Katzenähnliches Wesen. Zum Glück war Dakini in der Lage zu fliegen. Sie wollte nicht in der Nähe dieser Krallen sein. Dennoch hatte das Kunststück nicht gereicht, dass tor war zu, sie konnten nicht hinaus.

Die Tengu hielt sich noch weiter in der Luft auf, als jemand auftauchte. Jemand, den sie kannte. Es war Takashi. Bei dessen Frage, legte sie ihren Kopf schief. „Ich denke, dass weißt du wahrscheinlich sogar besser als ich.“ Der Tengu war klar, es könnte hier noch zu unangenehmen Problemen kommen würde. Immerhin hatte sie Takashi verraten. Aber vielleicht ließ der Mann ja mit sich reden... hoffte sie. Interessiert beobachtete sie, wie Arya sich zurückverwandelte. Ob sie es ihr bei Bedarf erklären konnte? Zumindest schien sie sie nun nicht anfallen zu wollen. Innerlich erleichtert landete die Tengu auf dem Boden. Bei seinem Kommentar schüttelte sie leicht den Kopf. „Vielleicht musste es auch einfach sein, um wieder zu mir selbst zu finden? Weißt du, hier unten existiert nicht der Ruf nach immer neuer Macht. Ich konnte viel nachdenken. Und meine Wut an dem Tor raus lassen.“ Man merkte, dass die Tengu einige Zeit gehabt hatte um nachzudenken. Natürlich würde sie gern Kratos in der Luft zerreißen, doch war sie ihm Grunde nicht selbst Schuld gewesen. Sie hörte dem Gespräch zwischen Arya und Takashi und dabei kam raus, dass dieser nicht wegen ihr da war. Es war schwierig, konnte sie der Partnerin wirklich vertrauen? Oder würde sie nun die Gunst der Stunde nutzen. Doch nein, sie sprach von uns und das überraschte die Tengu. Etwas anderes huschte ebenfalls im Gesicht eine Gefühlsregung, die man nicht von ihr kannte. Dankbarkeit. „Takashi, ich weiß, warum ich hier bin und ich weiß auch, dass ich mir im Grunde selbst mein Grab geschaufelt habe. Ich habe zuerst versucht jemand zu sein, der ich nicht bin und es ging schief. Danach versuchte ich so zu sein, wie es meiner Natur entsprach und es hat mich nun hier her gebracht. Ich weiß auch, dass du keinen Grund hast mich mit zu nehmen in die Freiheit. Ich würde alles dafür tun um hier wieder raus zu kommen... Ich würde mir einen Neuanfang wünschen und versuchen es besser zu machen, standhafter gegenüber den Versuchungen zu sein. Sollte es nicht gehen, dann... ist es in Ordnung. Dann bleibe ich hier. Im Reich der Toten. Aber Arya, nimm sie mit. Sie soll die Chance haben, da oben was zu bewegen.“ Dakini machte keinen Hehl daraus, sie wollte nach oben. Aber vielleicht gehörte es auch dazu Scham zu zeigen und einmal nicht an sich zu denken. Genauso, wie sie einmal nicht an sich, sondern an Yoshino gedacht hatte. Sie wollte einmal das Richtige tun und das konnte man ihr anmerken.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 6. Aug 2021, 19:35

~Göttliche Ankunft~

-Bunshin Post-

Der Uzumaki sagte ersteinmal nichts nach seiner kleinen Eröffnungsrunde. Nun lag es an den beiden Damen zu sprechen. Die übergroße Hauskatze wandelte sich zurück und zum Vorschein kam ein hübsches Mädchen. Auch wenn sie eher wie eine Bettlerin aussah so mit ihren Klamottenfetzen am Leib. "Hmm" Ohne zu zögern würde Takashi seine Hand in ihre Richtung ausstrecken. "Stell dir Kleidung vor die du gerne tragen würdest." Sollte sie dies tun würde der Wächter ihr die passende Kleidung mithilfe des Chakras der Entstehung einfach "zaubern". So war es dann vielleicht auch leichter für sie. Plus Punkte hatte sie schon einmal gesammelt da die Nacktheit sie scheinbar nicht groß störte. Takashi hatte zumindest erkannt das sie nackt war, jedoch war sein Blick nicht einen Moment über ihren Leib gewandert. "Lass das Ihr." Kam es von dem mächtigen Mann direkt. "Ich bin Takashi Uzumaki. Sehr erfreut." Er nickte ihr knapp zu und blickte dann zur Vogeldame. Sie schien tatsächlich auf einem Selbstfindungs-Trip gewesen zu sein und bat nun das Schicksal einer Anderen. Gut das war wirklich neu, wobei nicht so richtig. Der Gottkönig wollte hören as die Beiden zu sagen hatten. Es war gut das Arya es direkt unterlies ihn zu siezen. Doch natürlich wollten sie hier raus und wissen das Takashi im Gegenzug dafür haben wollte. "Fürs Erste Dakini du stehst bisher nicht zur Debatte. Ich bin wegen Arya hier...aber wenn du glaubst das du es wert bist. Was bietest du mir?" Dann blickte der Wächter zu der Drudin. "Ich versuche es vereinfacht zu erklären. Alle Welten werden von den Schöpfern nicht einfach so erschaffen. Sie verwenden gewisse Blaupausen eines Systems. Das ist der Grund warum jede Lebensform egal ob Fremdwelter wie du, oder die Vanapia oder eben die Wesen von hier eine Form von geistiger und körperlicher Energie Symbiose besitzt was wir Chakra nennen. Die Natur, jedes Tier , jede Lebensform könnte in einer früheren Form bereits existiert haben. Über Jahrtausende ...seit Anbeginn ihres Weges versuchen die Schöpfer die perfekte Schöpfung zu kreieren. Sie verbessern, sie zerstören, sie lassen Welten sich entwickeln. Mal mit mehr Freiheiten, mal mit weniger. Wenn sie vernichtet werden sollen geschieht das was mit eurer Heimat Nirn passiert ist" Takashi seufzte. "Bevor wir weiter sprechen, ich lebe natürlich. Daher solltest du wissen das ich nicht an Macht interessiert bin. Ich bin bereits die Spitze der Schöpfung. Ich könnte hier und jetzt alles beenden und die Schöpfer töten. Doch was dann? All ihre Schöpfungen würden wie ein Kartenhaus zusammenstürzen. Ich könnte die Folgen ihrer direkten Zerstörungen nicht einmal vorhersehen oder überhaupt einschätzen. Gut möglich das unser Universum komplett drauf geht." Takashi sah die junge Frau eindringlich an. "Daher versuche ich den Welten Code zu entschlüsseln und zu überschreiben. Ich überschreibe ihn in dieser Welt und verwende ihn dann um alle Welten auf mich zu überschreiben. Dann kann ich sie vernichten ohne das etwas geschieht." Winry hatte eine ähnliche Erklärung erhalten. "Um einen Pfeiler zu überschreiben ist eine Welten-Macht notwendig die in jeder Schöpfungswelt vorhanden ist. Ich selbst werde diese dann mit meiner eigenen überschreibe, bzw. eine Verbindung herstelle. Ich mache dir ein einfaches Beispiel. Cirillia stammt nicht von hier, als Untote besitzt sie aber eine so große Verbindung zum Tod das sie da sie nun hier ist der Anker des Todes sein kann. Ich selbst besitze keine Verbindung zum Tod. Also benötige ich eine genetische Verbindung. Ein Kind. Ich steuere das Kind im Mutterleib dann an da es meinen genetischen Code enthält und den des Pfeilers. So kann ich über das Kind und mithilfe des Entstehungschakras etwas bewirken. Es ist wie eine Tür aufzusperren. Bei Ciri um einiges schwerer da sie untot ist..aber auch das ist kein Hindernis, nicht mehr jedenfalls" Meinte der Uzumaki relativ neutral gesprochen. "Also vereinfacht gesagt. Du Arya bist ein Pfeiler und zwar der Heilung und Regeneration. Ich werde dich schwängern, mit der Essenz des Kindes den Pfeiler brechen und dann liegt es bei dir was du willst. Ich gewähre all meinen Verbündeten einen Wunsch. Eine Realität die sie sich frei aussuchen können. Ciri wünschte sich beispielsweise Nirn zurück. Auch du kannst dorthin zurückkehren. Oder du willst eine Familie haben, ein Rudel wieder in einer anderen Welt deiner Vorstellung? Bleibt dir überlassen. Es gibt keine Grenzen für mich." Takashi breitete seine Arme aus und lächelte. "So alles geklärt?" Er sagte das alles so trocken. Meinte es aber auch so. Dann bewegten sich seine Augen wieder zu Dakini. "Seiner Natur zu entfliehen ist nicht richtig, aber sich von ihr kontrollieren zu lassen ebenfalls nicht." Das war der Knackpunkt.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Arya
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Di 3. Jan 2017, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arya
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,62
Gewicht: 53 Kilogramm
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Arya » Fr 6. Aug 2021, 21:11

༄ ༄

[align=justify]Dakini sprach davon, dass sie sich viel zu sehr von ihrer Natur hat leiten lassen. Sie hatte verlernt jemandem zu trauen. „Der Knackpunkt ist, und diese Frage musst du dir selbst beantworten können. Kannst du dir selbst überhaupt trauen?“ Arya wusste es nämlich nicht und konnte sich diese Frage nicht stellen. Die Lykantropie und der Neumond sorgten dafür, dass sie sich in eine wilde alles tötende Bestie verwandelte. Die unkontrollierbare Gier, Durst nach Blut und der Hunger waren einfach zu stark. Ein leichtes lächeln lag auf den Lippen der Druidin als die Kokorono so optimistisch von der Zukunft sprach. Sie jedoch hielt inne und wollte sich dem jetzigen Problem annehmen und verwandelte sich mit der Schattenrune in einen schwarzen Panther. Sie wollte das Tor brechen und endlich einen Ausweg finden, doch schien auch rohe Gewalt sie nicht weiterzubringen.

Hoffnung jedoch schien sich den beiden Frauen zu nähern, Hoffnung in einer gespenstischen Aura. Skeptisch war Arya zu Beginn bis er die Tengu Prinzessin ansprach und seine Haltung wirkte auch nicht als wollte er ihnen auch das letzte Fünkchen Leben an diesem Ort nehmen. Sie verwandelte sich zurück und gab sich als Arya zu erkennen, wenn auch kaum bekleidet. Eine Tatsache die jedoch hier niemanden störte, auch nicht sie selbst. Der Fremde hielt ihr die Hand hin, für einen kurzen Moment betrachtete sie seine Hand ehe ihr Blick direkt auf seine Augen gerichtet waren, sie versuchte zu sehen wie er reagierte. Er erklärte ihr dann, dass sie sich Kleidung vorstellen sollte welche sie gerne tragen würde. Ihr Kopf war zur Seite geneigt, dennoch würde sie tun was er sagte und für einen kurzen Moment die Augen schließen, nachdem sie nach seiner Hand gegriffen hatte. Sie stellte sich das Gewandt der damaligen nomadischen Druiden vor, nur ein wenig nach ihrem Geschmack angepasst, den Schleier der sonst getragen wurde den ließ sie Weg, damit man ihr Gesicht sehen konnte. Sowie die Sommersprossen auf ihrer Nase. Plötzlich fühlte sie den Stoff der ihre Haut umschmeichelte und die leichten verzierten Schulterschützer und den Schmuck. Sie öffnete die Augen und schaute an sich herunter während sie die Hand des Uzumaki losließ und sich ungläubig drehte. „Geht das nur im Reich der Toten oder könnt Ihr generell alles herzaubern was Ihr euch wünscht oder jemand anderes?“ Fragte sie verwirrt war aber sichtlich begeistert ehe sie zu der Kokorono schaute. „Besser oder?“ Meinte sie und grinste breit ehe aber dann Takashi wieder ihre Aufmerksamkeit bekam denn nun war ihre Neugier geweckt und sie wollte wissen wer ihr überhaupt vor ihr stand. Er teilte ihr gleich mit, dass sie Höflichkeiten nicht sein mussten woran sich die junge Druidin auch halten würde. Er stellte sich als Takashi Uzumaki vor, nun fiel es ihr deutlicher auf. „Ah, ich erinnere mich dunkel! Du bist aber ganz schön schnell erwachsen geworden…“ Meinte sie und schlich leichtfüßig wie eine Raubkatze um ihn herum. Ehe Dakini noch Worte an ihn gerichtet hatte die selbst die junge Werjaguar-Dame überraschte, denn auch wenn er die Kokorono nicht mitnehmen würde so wollte sie das er Arya aufjedenfall mitnehmen würde, selbst wenn sie an diesem Ort verrotten musste. Ein kurzes lächeln zierte ihre Lippen und ein dankbarer Blick würde für einen kurzen Moment die Tengu Prinzessin erreichen auch wenn sie das vielleicht nicht mitbekam. Dennoch hatte zuvor Arya ein paar Fragen gestellt, denen sich der Uzumaki zuerst annahm.

Und nun gingen die Kopfschmerzen los. Sie konnte dem Uzumaki zum Teil folgen und sie merkte, dass sie vermutlich nicht die erste war die diese Erklärung anhörte. Die Schöpfer waren im Grunde Schuld für die Zerstörung Nirn, soweit war ihr das eine wichtige Information. Er hatte auch die Macht die Schöpfer zu zerstören, aber die Konsequenzen alle Welten und das komplette Universum zu zerstören war zu groß. Das verstand die junge Druidin auch, sie glaubte ihm auch. Wer würde sonst ins Reich der Toten kommen und anscheinend dafür sorgen das sie wirklich wieder in die Welt der Lebenden marschierte? Außerdem versuchte er ihr alles so gut es ging zu erklären, sprach von einem Welten Code den er entschlüsseln musste und dazu Pfeiler benötigte von verschiedenen Aspekten. Ciri schien der Pfeiler des Todes zu sein und sie soll der Pfeiler der Heilung und Regenaration sein. Um diese Pfeiler zu brechen benötigt er die genetische Verbindung zu ihnen, ein Kind. Er würde sie also schwängern, und mit der Essenz des Kindes den Pfeiler brechen. Und danach wäre sie frei, er würde ihr und alle seinen Verbündeten einen Wunsch gewähren. Aryas einziger Wunsch ist gerade aus diesem Reich zu entkommen und er war ihr Erlöser. Nachdem er letztendlich alles erklärt hatte und sie das ganze erst mal Schlucken musste schaute sie zu ihm auf. Er hatte die Arme ausgebreitet und lächelte. „Ich glaube es hätte mir gereicht hättest du gesagt ich will den Schöpfern in den Arsch treten und ich brauche dich dafür.“ Meinte sie und berührte etwas überfordert ihren Hinterkopf dennoch schaute sie ihn dann mit einem eindringlichen Blick an. „Ich denke die Entscheidung ist einfach. Ich möchte Leben und wenn das der Preis ist den ich zahlen muss um dann alles was ich mir wünsche haben zu können, dann ist es keine schwierige Entscheidung. Ich möchte deine verbündete werden Takashi, aber du musst Dinge über mich wissen. Ich bin eine Gefahr für andere in meinem Umfeld. Ich wünsche mir, dass ich das lerne zu kontrollieren.“ Dann wanderte ihr Blick kurz zu der Tengu Prinzessin. „Aber… ich möchte für sie einstehen. Wir sind zwar keine Freundinnen oder dergleichen aber sie verspürt dasselbe Elend wie ich hier im Totenreich. Und womöglich könnte sie auch nützlich sein oder ist vielleicht ein Tengu-Pfeiler? Geht sowas so einfach? Ich weiß es nicht... Aber alles ist besser als hier auf ewig verdammt zu sein.“ Sprach sie kurz während ihre Kleidung und deren Verzierungen leicht und angenehm raschelten. Man merkte Arya an das sie einfach aus dieser Hölle entfliehen wollte, koste es was es wolle. Und alleine das war schon der Wunsch den sie verspürte. Und sie wusste der Kokorono ging es ähnlich auch wenn die Druidin das mit den Pfeilern einfach so eingeworfen hatte ohne sich Gedanken zu machen ob sie es überhaupt wollte. Bezüglich eines Rudels, sie musste an Geralt denken sicherlich wär es schön gewesen aber sie wusste noch nicht wie sie sich verhalten soll wenn sie ihm wieder gegenübertrat. Und dieser Vanpaia... Aber wie würde Takashi nun reagieren? Hatte er mehr Widerstand erwartet oder das sie zögerte? Sie war gespannt darauf wie er reagierte auch wegen der Sache mit Dakini. Und was sie zu bieten hatte.


Reden | Denken | NPC | Another

Bild

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Kokorono Dakini » Fr 6. Aug 2021, 22:30

Das Reich der Toten sorgte dafür, dass man zum Nachdenken kam. Also... wenn man nicht damit beschäftigt war, sich zu befreien. Immerhin hatte sie in Arya eine Gleichgesinnte gefunden und das war ein tröstlicher Gedanke. Aber es half ihr auch Klarheit zu schaffen. Über ihre eigenen Werte, ihr eigenes Wesen. Dennoch wollte sie nicht ihr Leben lang hier verrotten. Oder ihren Tod. Oder was man halt dazu sagt. Doch Rettung war anscheinend in Sicht in Form von Takashi. Dieser war nicht wegen Dakini da, was er auch schnell klar gemacht wurde. So schwieg sie und hörte zuerst zu. So bekam Arya zuerst neue Kleider und die standen ihr ziemlich gut. „Siehst gut aus.“, sagte sie und lächelte dabei. Die Tengu gab sich wirklich Mühe freundlich und zuvorkommend zu sein. Dennoch richtete sie einige Worte an Takashi, sie wollte es dieses Mal richtig machen. Ob es verwunderlich von ihr war? Wahrscheinlich, zuerst wartete sie ab und äußerte sich noch nicht. Sie ließ Takashi alles erklären, Einiges wusste sie schon, manches war sogar ihr neu. Zum Beispiel welche Rolle diese Pfeiler überhaupt hatten. Und Takashi dabei vor hatte. Zu ihrer Überraschung erklärte sich Arya bereit die Verbündete von Takashi zu sein und diesen Preis zu zahlen. Ein Preis, der auch hoch sein konnte. Umso überraschter und dankbarer war sie, weil die Schwarzhaarige eine Bresche für sie schlug. Sie lächelte sie leicht an, ehe die Tengu sehr ernst wurde. "Wert… was hat heute schon wert Takashi? Ich meine, sieh mich an. Ich bin tot, meine Heimat ist dem Untergang geweiht. Die Leute, die ich als Freunde bezeichnen würde, habe ich vor dem Kopf gestoßen und verraten. Auf der Suche nach dem besten Deal habe ich bereitwillig Bündnisse verraten. Und was ist aus mir geworden? Ich bin verraten und ausgetauscht worden, weil Seiji jemanden fand, der auch Verbindung zum Licht hat und nicht die Gefahr besteht, dass er verraten wird. Was kann ich also bieten, was du nicht schon hast oder brauchst. Meine Heimat willst du nicht, mein Wort wird zu wenig sein. Das Einzige, was von wert wäre, wäre die Tatsache, dass niemand mit einer Toten rechnet." Dakini seufzte, man konnte ihr anmerken, dass es für sie ein anstrengendes Gespräch war. "Im Grunde ist es nichts. Denn was soll ich dir erzählen, was du nicht schon weißt. Vielleicht könnte helfen, was wäre denn, wenn ich wieder frei wäre. Ich würde versuchen einen Weg zu finden. Tengu zu sein und gleichzeitig versuchen nicht Tengu zu sein. Den Ruf nach Macht hören, ihn aber auch zügeln. Versuchen ein verlässlicher Partner zu sein, hart und fleißig an mir arbeiten. Eine zweite Chance verhalten. Lernen wem ich vertrauen kann und wem nicht. Und zeigen, dass in mir noch etwas Anderes steckt. Ich möchte eine Verbündete sein unabhängig ob Pfeiler oder nicht. Ich möchte am Ende meine Rasse wieder aufbauen, eine neue Rasse, welche Tengu sein und anders sein kann.", endete sie etwas lahm. Dakini wusste, dass es ihr einziger Versuch war. Sie wollte ehrlich sein. "Tengu sind böse Kreaturen… das war schon immer so. Aber wenn ich die Chance habe nochmal was zu ändern, etwas an mir zu ändern, dann möchte ich es versuchen. Ich… möchte den Raben zähmen." Diese Worte hatte sie zu Yoshino gesagt und vielleicht erhielt sie noch einmal die Chance. Aber bekam sie auch eine?
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Totenreich

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 6. Aug 2021, 23:06

~Alte und neue Wege~

-Bunshin Post-

Takashi schmunzelte kurz als er die Worte der Druidin hörte bezüglich seines Wachstums. Sie musste Takashi während des Turnieres der Schöpfung gesehen haben. Einen Augenblick darauf zauberte der Schwarzhaarige der jungen Frau neue Kleider. Ein traditionelles Gewand ihres Stammes. "Überall. Ich besitze keine Grenzen." Takashi war dieser Tage weit davon entfernt bescheiden zu sein. Diese Situation hier war für den Uzumaki sehr simpel, doch für die beiden anderen Damen war es etwas was ihre Zukunft bestimmen würde. Ihr Leben war bereits beendet und nur mit größter Anstrengung konnte der Uzumaki sie zurückbringen. Takashi war sich im klaren darüber das seine Erklärung nicht leicht zu verstehen und noch schwerer zu verarbeiten war. Immerhin hatte er gerade locker lässig zu einer Fremden gesagt das er sie schwängern würde. Das hörte man sicher auch nicht alle Tage. Doch hatten die Anwesenden eine andere Wahl? Vermutlich nicht. Das wusste auch Dakini obwohl ihre Karten denkbar schlechter aussahen als die von Arya. "Es gibt sonst kein Entkommen aus dem Totenreich. Besonders das eure Körper sicher in keinem guten Zustand sind. Mutter sagte mir das Kratos dich getötet hat Dakini und Arya wurde aufgefressen." Takashi seufzte. "Ich muss also eure Körper wiederherstellen und eure Seelen in diese zurück treiben." Die Augen des mächtigen Mannes wanderten zu der Druidin. Die er nun zum ersten Mal in ihrem neuen Gewand musterte. Es war gut das sie nach seiner Hand gegriffen hatte, denn ein solches Angebot machte Takashi nicht leichtfertig. "Ich muss nichts über dich wissen was du selbst bereits erkannt hast und weißt." Kam es fast schon führsorglich aus seinem Mund. "Ich weiß das Geralt dabei ist ein neues Rudel aufzubauen oder dies bereits getan hat. Cirillia wird euch Wölfen nichts tun solange sie in einer Partnerschaft mit mir ist und sie...." Dabei würde er Dakini ansehen. "Hält ihr Versprechen." Sein Blick bewegte sich zurück zu Arya. "Dann solltest du wohl von ihm lernen, oder dich ihm anschließen. Es ist mir gleich. Was auch immer dich glücklich macht. Bedenke das sobald die Schöpfer besiegt sind dir dein wahrer Wunsch frei steht. Du kannst dir alles wünschen. Die Rückkehr nach Nirn, deine Liebsten in einer Welt des Friedens. Krieg, Gewalt, Tod und Elend werde ich aus allen Welten tilgen. Ihr könnt also Alle in Frieden leben." Der Gottkönig würde sich hier nocheinmal umsehen. "Jeder Geist der hier verweilt....das Totenreich ist ohne Führung. Chaos ist entstanden und es dauert nicht mehr lange und die Welt der Lebenden wird die Konsequenzen zu spüren bekommen. Dakini, solltest du hier verweilen fürchte ich wird es keine Rettung mehr geben. Auch kein Leben nach deinem Ende." Erklärte er ihr. "Macht ist etwas was viele besitzen aber die wenigsten wirklich verstehen. Macht bedeutet Verantwortung. Meine Macht erlaubt mir mir das zu nehmen was ich will, wer will mich aufhalten? Doch bin ich hier und führe ein nettes Gespräch. Das ist der Unterschied Dakini. Zu scheitern, sich selbst zu finden und über seinen früheren Horizont hinaus zu wachsen ist genau das was Leben bedeutet." Der Uzumaki schmunzelte. "Als du mir deine Unterstützung zugesagt hast , hättest du alles haben können. Egal was dir Andere versprechen, ich überbiete dies." Der Gottkönig streckte sich. "Der Ausblick hier ist ziemlich trostlos meint ihr nicht auch? Ich brauche etwas frische Luft." Takashi lächelte leicht. "Ich bin jedoch etwas verwundert Arya. Bisher hatte ich immer das Gefühl das manche lieber sich von einer Axt zerteilen lassen würden als ihre Beine breit zu machen. Jedoch kann ich dir versichern das diese Entscheidung die richtige ist, in allen Belangen. Ich erwarte kein zögern, keinen Aufschub und hoffe das du mich nicht langweilst." Arroganz lag in seinen Worten. Doch nutzte er geschickt genau in diesem Moment die Macht seines Vaters. Er würde schlagartig die gespenstische Aura dazu nutzen das seine alles verschlingende Macht anziehend wirken würde, mehr noch Gier erzeugte. Seine Ausstrahlung bedeutete Macht und Erfüllung. Es war Lust die damit einherging. Takashi war mitlerweile ein Meister darinn diese Kunst zu gebrauchen. Dann bewegte er seine Augen wieder zu der Vogeldame. "Wenn ich dich ebenfalls zurückhole wird mich das schwächen, wenn du ein verlässlicher Partner bist wirst du das zeigen müssen. Um dir zu zeigen das man mich nicht leichtfertig verraten sollte hier ein Versprechen. Solltest du mich erneut hintergehen lösche ich die Tengu aus der Existenz. Dann haben sie niemals in dieser Welt oder irgendeiner anderen Welt existiert. Hast du das verstanden?" Langsam würde der Uzumaki seine Arme ausstrecken. "Na los her mit den Patschehändchen." Das was nun folgte war wichtig. "Öffnet euren Geist. Ich werde mein Chakra in euch eindringen lassen. Ähnlich wie Arya sich eben Kleidung vorgestellt hat müsst ihr euch euch selbst vorstellen. Ich muss eure Körper so ziemlich aus dem Nichts erschaffen. Es ist wie nackt in einen Spiegel zu sehen. Jede Faser eures Körpers, jede Pore eurer Haut. Versucht euch so intensiv wie möglich vorzustellen wie ihr euch selbst seht. Jedes kleine Detail ist wichtig, wie sich eure Haut anfühlt, eure Haare. Wie ihr euch bewegt, alles muss so sein wie ihr es gewohnt seid. Oder ihr werdet euch fremd in eurer eigenen Haut fühlen." Wichtige Worte des mächtigen Mannes und nun waren die beiden Damen an der Reihe zu zeigen wie viel Vorstellungskraft sie aufbringen konnten.


TBC: Mizu no Kuni - Strand
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste