[Zwischenwelt] Feenreich

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 608
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 30. Jun 2022, 23:48

Das erste mal seit Jahren musste Yoshino sich Gedanken über ihre Medizin machen, während Winry sehr optimistisch deswegen wirkte, war die Blauhaarige eher realistisch. Momentan war keine weitere Medizin da und sie wussten nicht, ob noch welche kommen würde. Die Genin sah ihre Schwester an, als sie meinte, dass sie sich keinen Kopf darüber machen sollte. Jedoch war das so einfach? Yoshinos Körper war nun einmal sehr vergänglich und empfindlich und diese Medizin brachte ihr zumindest etwas Erleichterung. Yoshinon haute dabei unverdrossen etwas heraus und obwohl Yoshino den Stoffhasen den Mund zudrückte, hat wohl jeder hier verstanden, worum es ging. Wären Suu recht betroffen drein sah, verständlich es würde die Chunin sicherlich schwer treffen, sollte der Genin etwas passieren, war Winry optimistischer und sprach auch von Heilung. Heilung? Es war ja keine Krankheit wie ein Virus oder Bakterium, es war genetischer Natur, in jeder Zelle in Yoshinos Körper war dieser Fehler eingebaut, wie sollte man so etwas reparieren können? Man müsste dann doch jeden Zell heilen machen, den Fehler überall ausmerzen, war sowas überhaupt möglich? Yoshino wusste es nicht, aber sie kannte sich mit sowas ja auch garnicht aus. Als die größere Fee noch etwas zu Yoshino sprach, da diese es verstand, schaute die Genin verwirrt drein, sie wüsste jetzt nicht, warum das ein Problem gewesen wäre, aber das war sie nun einmal.
Dann aber stärkten sie sich etwas am Essen und an dem recht ungewöhnlichen Wasser. Aus war anders wie das Wasser bei den Kröten und es war wirklich erfrischend. Yoshinon hingegen hatte etwas zu fragen und als Yoshino förmlich gelobt wurde, lief sie etwas rötlich an. Als Winry was dazu sagte, nickt die kleinere Rokkuberu mit dem Kopf. Suu war voller Tatendrang und wollte loslegen, wobei womit? Und vor allem hier? Yoshino überlegte und während Winry Bunshin etwas sagte meinte sie. „Größere Platz, sonst kaputt machen!“ meinte dann Yoshino recht leise. Ja etwas mehr Platz wäre wohl nicht schlecht. Yoshino nickte dann auch Suu mit dem Kopf zu und lächelte etwas. „Blubber?“ meinte sie dann zu Suu, sicherlich verstand sie, worum es gehen würde und auch was sie dann tun musste. Es waren jetzt nicht viele Attacken die sie gelernt haben, aber dafür gingen sie recht gut mittlerweile von der Hand. Suu und Yoshino waren zwar recht verschieden, gerade ihr Verhalten und ihre Art, aber vielleicht passten sie genau deswegen so gut einfach zusammen. Sie ergänzten den jeweils anderen mit ihrem Wesen und daraus konnte beide irgendwie provitieren. Winry würde wohl auch merken, wie entspannte sich Yoshino in Suus Gegenwart verhält und auch wenn sie hier an einem völlig neuen Ort mit neuen Leuten sich etwas zurückgezogener verhält, war ein Rückfall wie in Kirigakure oder Ishgard nicht zu sehen.
Botan und Schnee waren währendessen mit den Feen abgelenkt, das Schweinchen rannte umher wie als würde es kein Morgen geben.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 422
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Suu » Sa 2. Jul 2022, 21:58

Mit verwendet in diesem Post: göttlicher Bunshin von Winry

Die Worte der Fee schienen Yoshino wohl ein wenig zu verwirren? Zumindest konnte man das wohl deuten anhand des fragenden bzw. verwirtwirkenden Gesichtsausdrucks welchen die Genin zeigte und auch so drein schaute. Gerheade meinte daraufhin zu ihr: "Verwirren euch meine Worte? Verzeiht. Aber ihr besitzt wirklich viel Verständis. Ich habe gehört, dass viele Menschen es als unangenehm empfinden wenn man sie bei etwas beobachtet was wie ihr es nennt privaterer Natur ist, also etwa die Einnahme eurer Medizin oder andere dabei zu aufdringlich sind." Ja die Fee hatte da nur ein kleines Kompliment ausgesprochen konnte man sagen da Yoshino eben nicht wie andere reagierte, denen das wohl gestört hätte, dass die kleinen Feen so aufdringlich gewesen waren. Die Genin hatte ja auch gesagt, dass es für sie normal ist da sie es schon sehr lange tat. Dennoch gehörte einiges dazu so fand zumindest Gerheade. Daher ihre Worte und war sie ja auch dankbar, dass die Genin soviel Verständnis zeigte und die kleinen neugierigen Feen die ja nun mit Botan und Schnee spielten nun nicht verurteile oder so. Gerheade lächelte der Genin auch entgegen und ebenfalls Winrys Bunshin lächelte welche das Gespräch natürlich mitbekam. "Yoshino besitzt ein großes Herz das am rechten Fleck sitzt." meinte sie daraufhin, was ja auch stimmte. Es war wieder ein Kompliment aber das durfte man ja ruhig sagen sowas.
Wenig später stärkten alle sich an den kleinen Speisen und dem Wasser des Feenreiches, ehe der Bunshin einen Vorschlag machte auf den Yoshino und Suu eingingen und ihr dann zeigen wollten was sie zusammen gelernt hatten. Die Blauhaarige sprach etwas leise, dass sie einen größeren Platz bräuchten, aber Winrys Bunshin verstand es noch und nickte daraufhin. "Okay hmm wie wäre es dann wenn wir einfach ein Stück gehen Richtung Inselufer? Dort ist die freie Grasfläche größer und auch Wasser falls ihr das wo benötigt. Kaputt machen werdet ihr da so nichts. Oder wollt ihr lieber in die Höhle? Was euch lieber ist bzw. was ihr halt vielleicht auch für eure Techniken benötigt." Ja da hatten sie sogesehen freie Wahl, sie mussten es nur sagen. Genug Areale gab es hier. Suu würde zu Yoshino schauen, hatte die Genin auch gefragt was sie zuerst zeigen wollten und bekam dann auch eine Antwort. Es war nur ein Wort aber Suu verstand was ihre blauhaarige Freundin machen wollte. Blubber war doch wegen den Seifenblasenbunshinzauber welchen Yoshino machte. Das hatte sie zusammen mit Suu gemacht wo das Blobmädchen quasi als Medium herhielt. Doch Suu war sich sicher, dass es das war. Breit lächelnd schaute zu dann zu ihr und meinte: "Ja können Blubber machen! Dann machen Suu Zickzack" und ließ ihre Kopfentaktel etwas hin und her wabbeln, sodass diese eine schlängelnde windende Bewegung machten. So wie Suu verstand was Yoshino mit Blubber meinte, so würde die Genin sicher auch verstehen was Suu mit dem Wort Zickzack und der Bewegung ihrer Kopftentakel ausdrücken wollte. Das war nämlich die Bewegung welche eine ihrer gelernten Techniken quasi machte. Suu Stromschnellentechnik. "Suu finden Platz mit Wasser gut. Das sollten reichen oder was sagen Yoshino? Suu und Yoshino machen auch nix kaputt. Passen auf. Haben in Krötenreich auch aufgepasst und nur Steine putt gemacht." Winrys Bunshin schaute und hörte dem gespannt zu. Klar sie wusste nich genau was die beiden nun für Techniken nutzen wollten aber die "Codewörter" die sie benutzten und Suus Bewegungen hatten irgendwas mit der Show zutun die sie gleich zu sehen bekommen sollte. Es war aber gut das sie sich mit so wenigen Worten bzw. Gesten verständigen konnten, wussten was der jeweils andere meinte. Für Teamplay war das wichtig und auch dafür, dass ein Gegner eben nicht so schnell herausbekam was die beiden vor hatten. Winry bzw. ihr Bunshin merkte auch wie sich Yoshino in Suus Gegenwart verhielt, dass es ihr gut tat. Trotz des neuen großteils noch unbekannten bzw. ungewohnten Ortes wirkte sie entspannt. Lächelnd blickte der Bunshin zu ihnen und meinte dann: "Okay braucht ihr dann noch etwas oder soll ich etwas bestimmtes tun? Ansonsten lasst uns losgehen wo wir etwas mehr Platz haben wie ihr es wolltet." und würde dann auch losgehen bis sie den Platz erreichten. Sollten sie noch etwas benötigten, könnte man das sicher holen und wenn Winrys Bunshin etwas bestimmtes tun sollte wäre das auch sicher kein Problem. Sie musste ja nur wissen was. "Also ich bin bereit wenn ihr es seid. Wie gesagt müsst nur sagen was ich tun sollen oder was ihr von mir wollt. Ich passe mich euch dann an. Wenn ich einfach nur zusehen soll dann okay." So nochmals vom Doppelgänger der Feenkönigin. Suu würde zu Yoshino schauen, wenn sie zum Wasser gegangen wären dann wären sie ja nicht weit weg vom Platz wo sie zuvor waren wo sie gegessen hatten. Die Jungtiere würden sicher noch umhertollen oder wären mitgekommen? Hier konnte ihnen ja nix passieren. Gerheade war ja auch noch da und achtete auf alles was sie soweit konnte. "Yoshino bereit sein? Sagen was Winry Bunshin machen sollen. Suu sein bereit" und legte ihrer Freundin kurz eine Hand auf die Schulter und blickte entschlossen drein und lächelte dabei auch. Ja Suu freute sich auch irgendwo darauf die Früchte ihres Erfolgs zu zeigen. Winrys Doppelgänger würde abwarten was die beiden Mädchen genau von ihr wollten. Es war auch klar, dass das Blobmädchen nicht die Absicht hätte bei der Kombotechnik auf Winrys Doppelgänger voll zu zielen um diesen zu verletzten. Ne ne Suu wusste schon was sie tat. Darüber brauchte man sich keine Sorgen machen.


----------------
Gerheade
Winrys Bunshin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 3. Jul 2022, 23:04

Winry bzw. ihre Doppelgänger und auch die Feen hatten sich um alles weitere gekümmert worum die Rokkuberu sie gebeten hatte. So gelangten nach und nach alle heiligen Gegenstände welche in der Welt verstreut und versteckt waren hier her zurück ins Feenreich. Die Doppelgänger der Rokkuberu hatten sich auf die Suche nach ihnen gemacht, sie gefunden und ihren Wächtern den Sinn und alles erklärt um sie dann in Empfang zu nehmen und hier her zurück zu bringen. So gelangten auch die Wächtergeister der Feen zurück in ihre einstige Heimat. Mit Hilfe der Gegenstände konnten Winry und die Feen soweit einen neuen Schutzschild für das Reich aufbauen um dieses vor etweigen Gefahren zu schützen nun wo die dimensionalen Grenzen gebrochen waren.
Was sonst noch passierte war, dass einer der Rokkuberu Bunshin einen wilden Jungen vorerst mitnahm, den jungen Inosuke welcher zuvor mit Dakini in Konoha in Begleitung war. Er war auf Training versessen und die Rokkuberu hatte sich ihm angenommen und in einem abgelegenen Teil des Feenreichs unterrichtete der Doppelgänger den Burschen einwenig. Einen Doppelgänger hatte Winry auch losgeschickt, dass dieser Satoko suchen und sie her holen konnte, sodass sie Suu wieder sehen konnte.

Winry selbst kümmerte sich um ihre Tochter Mirai. Caren blieb vorerst auch noch hier und half mit. So brach auch irgendwann der letzte Pfeiler und dann begann die letzte Schlacht gegen die Schöpfer. Man konnte spüren wie der letzte Pfeiler brach und dann wenig später auch Bilder gezeigt wurden von der Schlacht. Es war das Werk der Schöpfer um zu zeigen das Takashi ihnen unterlag, doch dem war nicht so nein, daran glaubte auch Winry nicht nein. Sie war zwar entfernt konnte aber dennoch etwas tun. Beistand leisten, sie war sich sicher das dies den Uzumaki erreichen würde. Irgendwo waren sie ja verbunden, vorallem an durch ihr gemeinsames Kind. So übertrug die Rokkuberu ihre unterstüzende Hand die einen wieder aufhelfen konnte, Mut geben konnte auch in dunkelster Stunde. Sie betete einfach und dachte daran, dass ihn das erreichen würde. Er war nicht allein, selbst wenn er ihnen so gegenüber stünde.
Und dann irgendwann war es soweit. Ein Farbenspiel am Himmel zeigte sich, riss auf, gab unzählige Sternschnuppen frei. Atemberaubend und wunderschön zugleich. Die kleine Mirai streckte freudig ihre Händchen nach oben aus bei dem schönen Anblick den sie sah und Winry lächelte ihr knapp entgegen. Sie wusste es war vorbei und dann erreichten sie auch Worte von Takashi. In ihrem Kopf.

*"Wenn ich nicht länger bin, muss es Personen geben zu denen die Welt aufsehen kann. Menschen wie dich Winry die einfach so sind wie sie sind und durch nichts von ihrem Weg zu bringen sind. Im Buch der Helden ist noch genügend Platz für deine Geschichte. Du hast Personen um dich herum die dich brauchen werden und diese Welt wird dich brauchen. Vergiss nicht was ich dich gelehrt habe und nur die wenigsten werden dir die Stirn bieten können."*


Wo sie diese Worte hörte, lächelte die junge Mutter leicht. Gleichzeitig rannen waber auch Tränen aus ihren Augen an ihren Wangen herunter. Sie wusste es war vorbei, Takashi hatte es geschafft, der Konflikt war vorrüber und es würde ein neuer Morgen anbrechen, ein Morgen frei von den Ketten der Schöpfer. Doch dieser Morgen wäre wohl ohne Takashi. Doch sie wusste was die Worte bedeuteten und hatte das die Ganze Zeit über schon im Gefühl gehabt, seitdem er sie zuletzt besucht hatte, wo er den Pfeiler gebrochen hatte. Sein Verhalten, seine Worte....auch schon in Kirigakure, die Sache mit dem Bild. Er wusste wie es enden würde, was er zutun hatte. Genauso wusste die Rokkuberu was Minato vorhatte, hatte er es geschafft? Bedeutete es das Ende für Takashi? Nein daran glaubte Winry nicht, aber er wäre wohl weg fürs erste, doch so hörte es sich an, fühlte es sich an. Der Preis für die Freiheit war ein großer. Mit Tränen in den Augen lachte die Feenkönigin dann kurz auf, sie trauerte aber freute sich auch und wollte den neuen Morgen, die neue Zukunft so begrüßen und ihre Tochter nicht beunruhigen und auch weil Takashi mit seinen Worten recht hatte was sie betraf. "*Danke....danke für alles Takashi. Ich habs irgenwo gewusst seit wir uns in Kiri getroffen haben, die Zeit zusammen verbracht haben und dann deine letzten Worte bevor du gingst. Und ich wusste du schaffst es den Konflikt zu beenden. Und jetzt?....du hast dir auch Ruhe verdient, deinen Frieden, deine Freiheit. Wo auch immer du bist, es dich hintreibt....mein Freund. Und deine Worte kamen an. Hehe...ich werd das schon packen. Du kennst mich, ich bin wer ich bin. Und ich werde mich gut um unsere Tocher kümmern und ihr natürlich von ihrem Vater erzählen, dem Helden aller Welten. Machs gut und....ich glaube wir sehen uns irgendwann wieder...*" Das waren die letzten Worte von Winry an Takashi, sie sprach diese aus, gedanklich aber auch an Takashi. Ob sie ankamen? Das konnte wohl keiner sagen, aber vielleicht trieb der Wind sie ja zu ihm, das er sie vernehmen konnte. Mirai bemerkte natürlich die Tränen ihrer Mutter und machte daraufhin auch ein besorgtes Gesicht und war kurz davor zu weinen. "Alles gut Kleines, mir geht es gut. Dein Vater hat uns allen einen neuen Morgen beschert. Und er wacht auch über dich aus der Ferne. Und schau ich lache also sei auch fröhlich Mirai." gab sie an ihre Tochter weiter und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Man merkte die Trauer in der Stimme der Rokkuberu welche sie aber versuchte mit Fröhlichkeit zu übertun. So fing sie dann auch an etwas zu summen und leichte musikalische Töne von sich zu geben, eine Melodie eines Liedes das ihr in diesem diesem Moment einfiel. Etwas das ihre Mutter ihr auch mal vorgesungen hatte zur Beruhigung. Eine Melodie die zu einer Geschichte gehörte welche von Hoffnung handelte, diese vermitteln sollte. Es war Jahre her doch jetzt gerade erinnerte sie sich daran. Ob das an dem Moment lag? An dem was passiert war? Weil es gerade passte? So sang/summte sie die Melodie ihrer Tochter vor um diese zu beruhigen aber auch sich selbst. Und auch die Feen konnten zuhlören. Gloxinia hatte alle versammelt und auch sie stimmten irgendwann mit ein, summten mit. Das gesamte Feenreich war von der einerseits traurigen aber auch hoffnungsbringenden und beruhigenden Melodie ertönt. Und es war so als würde das Reich selbst darauf reagieren und den farbenrächtigen Himmel der sich ihnen bot in ein warmes gold tauchen wo dann die Sternschnuppen zu sehen waren. Dieses warme Gold wäre aber wohl nur hier zu sehen.
Gyuki wusste auch dass es zuende war, auch das Takashi einen Teil seiner Macht benutzt hatte, über die Verbindungen, wie die aller Bijuu und das auch dies einen Preis hatte. Was mit Minato war, das würde er Kurama und Felicita überlassen zu übermitteln. Dies war nicht seine Aufgabe. Er würde hier weiter wachen, seiner Freundin und Partnerin Winry beistehen solange er konnte. Seine Zeit war nicht vorbei nein aber würde schlafen, irgendwann einschlafen und das für eine längere Zeit und sich dafür von Winry vorerst verabschieden durch einen gute Nacht Gruß.

Suu und auch Yoshino würden das alles auch mitbekommen, das Ende und die Versammlung aller im Feenreich. Auch das Blobmädchen würde weinen aber ihrer Freundin Yoshino beistehen. Selbst der Inosukebursche würde dem Farbenschauspil zusehen und schweigen. Ob er auch weinte, gerührt war von dem Anblick? Sein sonst so arrogantes und wildes Herz? Das vermochte man nicht zu sagen, seine Maske würde ohnehin alles verdecken und er gab sich ja stets stark. Auch war er abseits der anderen, neben ihm nur einer von Winrys Doppelgängern.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste