Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 334
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Florene » So 29. Dez 2019, 17:45

Ein wenig unangenehm war es der jungen Frau dann doch, da auf einmal alle Blicke auf sie gerichtet waren und ebenso auch die Aufmerksamkeit ihr galten. Allerdings legte sich dies recht bald schon wieder, als das Thema auf die weitere Tagesplanung verlief. Und somit versuchte sie erst einmal ihre Aufmerksamkeit den anderen dreien zu geben, bevor es wieder für eine kurze Weile um sie ging.
Es rührte sie ja schon ein wenig, dass Amaya sich so um sie sorgte, obwohl Florene diese Sorge nicht einmal wirklich nachvollziehen konnte. Immerhin ging es ihr doch gut.. oder nicht? Sie überlegte, wie sie sich wirklich fühlte und bemerkte durch die ganze Aufregung nicht mal, dass sie wirklich so krank war, wie sie eben auch aussah. Sie zuckte also mit den Schultern und wank erst mal ab, auf die Frage hin von Amaya. „Ach was.. das ist halb so wild.. ich werde schön mitkommen, wie abgesprochen. Ich bin doch nicht in die große Welt gereist um am Ende dann nichts zu sehen und krank in einem Gästezimmer zu liegen..“, sie lachte nun, musste aber auch gleich drauf niesen. Wobei sie schnell ihr Gesicht in ihren Ärmel verbarg.

„Entschuldigung..“, sie schaute nun verlegen und schniefte ein wenig. Immerhin wollte sie ja auch Niemanden anstecken. Doch Amaya hatte ja auch recht, es brachte nichts, wenn sie vollkommen krank gerumlief. Vielleicht konnte sie der blauhaarigen auch ein wenig helfen. “Hmm meinst du, du kannst deine Heilung bei mir wirken?“, fragte sie dann und überlegte, ob dies viel bringen würde. Immerhin war dies ein versuch wert. “Ich würde euch einfach gerne helfen, die Dinge zu besorgen, welche ihr benötigt..“, lächelte sie dann und schaute zu Amaya, auf welchen Rat sie nun hören wollte.

Als dann aber das Thema abzuschweifen begann, richtete Florene ihre Lauscher zu den anderen beiden. “Wie das war Kenta? Ist alles in Ordnung?“, fragte sie dann in die Runde, schaute zunächst aber Kenta, dann Atsuko und dann wieder Amaya an, welche ihr zuvor vorsichtig versucht hatte zu erklären, was passiert war. “Explosionsartige Ausbrüche… kam das etwa schon öfter als dieses eine Mal vor?“, wollte sie dann wissen und schaute zu Amaya, welche nun ein wenig überfordert wirkte auf Flo. Ein wenig tat ihr das blonde Mädchen nun doch leid.

Kurz drauf begann Amaya dann aber von dem Gespräch am Vorabend zu erzählen, welches sie und Flo gehabt hatten. Diese lächelte nun, als Amaya den beiden alles zu erklären schien und musste schon sagen, dass sie ein wenig stolz war, in dieser Situation gerade zu stehen. Doch schnell schweifte das Thema wieder in Kentas Richtung, weshalb Florene den jungen Mann nun etwas genauer studierte. Etwas war anders an ihm. Äußerlich schien er sich nicht wirklich verändert zu haben, dennoch wirkte seine Ausstrahlung auf einmal so viel Intensiver auf sie, dass sie es nicht wirklich einzuschätzen wusste. Am Rande hatte sie das Gespräch weiter verfolgt, mischte sich aber nicht ein, da es sie ja auch nichts wirklich anging, oder? Dann folgte wieder etwas, wovon Florene noch nicht viel wusste. “Was ist ein Ishgard nochmal genau?“, platzte es also aus ihr heraus und schon merkte sie, dass sie doch ziemlich aufgeschmissen war alleine in dieser Welt.

Doch Amaya schien nicht die einzige gewesen zu sein, welche sich darüber freute einen weiteren Medic zu treffen. Auch Atsuko und Kenta schienen wirklich Freude darüber zu haben, als sie von Amaya die Neuigkeit erfuhren, sodass Florene ein wenig lachen musste, bei der Vorstellung, dass Kenta und Atsuko, beide nun einen eigenen Leibmedic bei sich haben konnten, wenn sie dies bräuchten. Was an und für sich schon eine merkwürdige Vorstellung war. Bevor aber die Ideen weiter voranschreiten konnten, mischte sie sich lieber nochmal ein. “Auch wenn ich ein Medic bin.. ich bin dennoch noch nicht ausgelernt… ich will noch vieles dazulernen.. also nunja.. ich werde natürlich alles mir mögliche tun um euch zu helfen..“, sie lachte etwas verlegen und schwieg dann besser um sich nicht um Kopf und Kragen zu reden.

Sie beobachtete aber die kleinen Gesten der drei und bemerkte schnell, dass sich etwas verändert hatte bei den dreien. Sie waren noch immer ein Team, dennoch hatte etwas die überhandgenommen, was die drei zwar ein Stück weit enger zusammenrücken ließ, allerdings wohl auch dazu führen konnte, dass sich ihre Wege wenn es falsch lief, trennen konnten. Doch Flo sagte nichts. Sie konnte sich immerhin auch irren und lächelte wieder. Immerhin hatte sie auch bemerkt, dass sie zuvor das Gesicht ziemlich Ernst hatte werden lassen. Doch nun wollte sie wieder dem Gespräch folgen, weshalb sie also auch Atsukos Frage hören konnte. Sie nickte daraufhin. “Ja.. ich denke das wird gehen.. vielleicht kann Amaya sich das ganze nur mal kurz anschauen.. vielleicht kann sie mir etwas Linderung verschaffen..“, immerhin wollte sie den Tag nicht verschlafen.

Nachdem Amaya dann in die Runde gefragt hatte, ob Jemand etwas dagegen hätte wenn sie mitkäme, schaute sie in die Runde. Atsuko hatte scheinbar nichts dagegen und Kenta ebenso wenig. Als dieser dann aber den Spruch heraushaute mit der Nudistin, schaute sie entsetzt. “I…ich..? Eine Nudistin?“, sie erinnerte sich an den gestrigen Abend und musste verlegen grinsen. Als Kenta dann aber weiter Sprach, wich das verlegene aus ihrem Gesicht. Sie wäre Teil der Familie? Ohne zu wollen kam ihr eine Träne und sie wusch diese schnell mit ihrem Handrücken weg. “Keine Sorge.. ich werde nichts derartiges tun.. versprochen..“, sagte sie dann und freute sich über diese Warmherzigkeit.

Danach wurden dann noch ein paar Einzelheiten geklärt oder besser besprochen, da scheinbar wirklich einiges zu Bruch gegangen war, musste der Schaden eben auch bezahlt werden. “Vielleicht, kann ich noch ein bisschen aushelfen, viel Geld habe ich nicht mehr aber etwas kann ich vielleicht abzweigen..“, erklärte sie dann und hörte die nächste Frage bereits. “Also.. wie gesagt.. ich weiß nicht mehr genau was Ishgard ist.. könntet ihr mich darüber vielleicht nochmal näher aufklären, bevor wir weiter besprechen, was nach dem Einkauf passiert?“, bat sie nun in die Runde und lächelte verlegen, da es ihr doch ein wenig unangenehm schien.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Amaya Kuchinawa » So 5. Jan 2020, 20:12

Amaya war dankbar für die Hand auf ihrer Schulter und auch wenn es nicht wirken sollte, so schafften Kenta und Atsukos Worte sie doch etwas zu beruhigen. Kenta war bereit sich untersuchen zu lassen, und nach Ishgard zu gehen, natürlich mussten sie einkaufen und Flo wurde als Heilerin bekannt, und in die Black Bull Familie aufgenommen, was ihr tatsächlich ein paar Tränchen entlockte. Sie musste lächeln. Oh... Flo war nun mal krank. Aber sie verstand die Kunoichi auch und wollte ihr nicht die Möglichkeit verwehren diese Krankheit doch noch schlimmer an sich vorüber gleiten zu lassen. "Ich kann versuchen dich zu stärken Flo. Ich kann dir nicht die Krankheit selbst nehmen, verstehst du?" Das konnte sie leider nicht, es wäre aber sehr praktisch wenn. Dafür bräuchte sie schon Medikamente oder eine ganz neue Technik, die es nicht gab um Krankheitserreger aus dem Körper zu extrahieren... DAS wäre mal ein Jutsu! Dann würde sie wirklich weltberühmt werden, wenn sie das könnte, nicht wahr? Sie fand wieder ins Hier und Jetzt zurück. "Pfff. Atsuko! Wenn ihr euch deswegen extra in Ärger stürzt, dann gibt es Ärger von mir." Schmunzelte die Heilerin jetzt herausfordernd und lächelte dann, da sie ja eigentlich wusste, dass es ein Scherz war, mit den persönlichen Heilern.

"Flo, du kannst doch Futon Jutsu? Kannst du vielleicht Kentas Sachen trocknen? Und danach helfe ich dir wieder Kraft zu bekommen.." das war ein wenig wie Wasser in ein löchriges Fass zu füllen, sie sollte sich ausruhen nicht noch anstrengen. Sie schüttelte Kraft. "Vergiss es... ich finde etwas anderes. Kenta ich weiß es wird dir nicht gefallen, aber du wirst dir von mir ein Reservegewand borgen müssen. Wir besorgen dir am Markt was neues, aber erstmal brauchst du was zum anziehen unter den Regenmantel." Sie nickte Atsuko zu. "In Ordnung. Wir teilen uns auf...wir sind zwar nur zu viert aber wer weiß. Wo und wann treffen wir uns wieder und wie teilen wir uns auf? Ich bin gleich wieder da, ich hole nur meine Schriftrolle!" Und gesagt getan, würde Amaya aus dem Zimmer huschen in ihr Zimmer um die Schriftrolle mit der Ausrüstung zu holen. Sie beschwor einen Satz sauberer Kleidung für Kenta..auch wenn sie die Unterhose rasch wieder verstaute, mit der fing Kenta ja sowieso nichts an. Sie musste ausgerechnet wieder an die Höschendisskussion denken, und an den Kuss und daran dass Kenta Atsuko geküsst hatte und.. nein das half gerade nicht. "Hier!" Sie streckte Kenta eine Leggin hin die ihr selbst bis knapp über die Knie ging und ein bequemes Oberteil, dass bei ihr ein bisschen schlabberte also ihm auch auf jeden Fall passen sollte.

Sodann wollte sie sich Flo zuwenden und bedeutete ihr, sich zu setzen. "Halt einfach still ja?" Bat sie Flo und sofern keine Einwände kamen, würde sie sich darauf konzentrieren Florene etwas von ihrer Kraft zu ergeben mit ihrem erquickenden Jutsu. "...das ist kein Freischein jetzt voll auf zu drehen. Dein Körper braucht die Kraft um sich gegen die Krankheit zu wehren, aber du wirst dich für eine Weile besser fühlen und ich denke es wird reichen um mit zu kommen einkaufen zu gehen." Ihre Handflächen glommen grün auf als sie den Prozess begann. Sobal Flo versorgt wäre und Kenta angezogen konnten sie aufbrechen und das hatte sie auch vor. Um die Bezahlung vom Wirt konnte sich mal wer anderes kümmern, sie hatte zu viele Dinge vom Markt die sie besorgen musste um sich jetzt Gedanken darüber zu machen.

Chakraverbrauch:
1x mittel (2 x gering - Entsiegelung und Versiegelung der Kleidung)
1x hoch - (1 x mittlere Chakra Erquickung von Florene )

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

Selbsterfunden
Name: Ian Suru "Erquicken"
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: C
Element: keines
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: gering - hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Medic Ausbildung
Beschreibung:
Mit diesem Jutsu gibt man einen Teil des eigenen Chakras an Jemand anderen damit dieser sich erholt. Sowohl der Anwender als auch derjenige der dieses Chakra erhält muss dabei still halten weswegen es sich nicht für den Kampf eignet, wohl aber um sich auf einen Kampf vor zu bereiten oder von einem zu erholen. Pro Post kann man Chakra von gering bis zu mittel "verschenken", was den Anwender des Jutsu eine Stufe mehr Chakra kostet als man dem Anderen zu kommen lassen möchte.
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Atsuko Kagari » Do 9. Jan 2020, 21:43

Da waren sie nun alle. Zusammen in diesem kleinen Zimmer und überlegten, was sie als nächstes tun sollten. Zumindest in einem waren sie sich sicher: Florene sollte sie begleiten. Die Blauhaarige schien wirklich glücklich über die gesprochenen Worte zu sein, ihrer Reaktion nach zu urteilen. Doch ihre Erkältung bremste das Team natürlich ein wenig aus. Auch die Tatsache, dass Kenta keine Kleidung hatte und das sie dem Wirt wohl eine gehörige Summe an Geld schuldeten war auch so eine Sache. Etwas skeptisch blickte Atsuko Florene dann aber doch an, als diese fragte, was Ishgard sei. Während Amaya sich um die Kleidung für Kenta bemühte antwortete die Junghexe. Du weißt nicht was Ishgard ist? Von wo kommst du denn? Vom Mond? scherzte sie ein wenig. Ishgard, die "weiße Stadt" wie es sich auch nennt. Ein großer Teil von Kirigakure ist nach dessen Zerstörung dort hin gegangen. Aber auch den Leuten aus Konoha wurde Zuflucht gewährt, für jene die es wollten. Statt Shinobis hat Ishgard so genannte "Templer". Die sind fast wie Ritter und sehr Gläubig. Ihre Anführerin soll angeblich eine Göttin sein. Aber sie sieht nur aus wie ein Mädchen in unserem Alter. erklärte sie und zuckte ahnungslos mit den Schultern. Dann blickte sie zu Kenta, der wirklich "tolle" Kleidung bekommen hatte. Sie kicherte ein wenig. Steht dir. meinte sie nur und Amaya gab Florene etwas von ihrer Kraft, jedoch in Zusammenhang mit einer Warnung. Wegen der Zahlung... ich mache es nicht gerne... aber wir sollten so schnell wie Möglich unsere Einkäufe tätigen und dann von hier verschwinden. Wir haben einfach nicht das Geld dafür, das zu bezahlen, denke ich. Und wenn wir uns beeilen können wir vielleicht noch verschwinden bevor unser Babysitter wieder da ist. sagte Atsuko und eine gewisse Abenteuerlust war durchaus in ihrer Stimme zu hören. Also? Worauf wartet ihr noch? meinte sie anspornend und grinste. Da ihr zwei Medics seit könnt ihr sicherlich gut gemeinsam Sachen kaufen und euch gegenseitig sicherlich noch etwas erklären dazu, oder? Vermutlich braucht ihr auch ähnliche Sachen. vermutete Atsuko. Kenta will Sachen für den Schmuck holen. Ich werde dann mit ihm gehen und wir werden dann noch schauen, dass wir ein bisschen was an Essen besorgen können. Ist eh sinnvoller, wenn sich da derjenige mit dem größten Appetit drum kümmert. meinte sie und deutete mit dem Daumen vielsagend in Richtung Kenta und grinste. Sie wollte gerade aus der Tür gehen, als sie inne hielt. Moment... wir sollten vielleicht durch das Fenster abhauen. Wenn wir den normalen Weg gehen werden wir gesehen. meinte sie und ging zum Fenster und öffnete dieses. Sie wank den anderen zu, ihr zu folgen.

TBC: Amegakure - Oberes Viertel

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Kenta » Mi 15. Jan 2020, 21:44

~Doppel Tag Team!~


Das neuste Mitglied von Blackbull hatte sich offensichtlich eine Erkältung eingefangen und Mama Amaya war gleich im absoluten Beschützermodus! Sie würde es sicherlich nicht dulden das sich Florene unnötig einer möglichen Verschlimmerung ihres Zustandes aussetzte. Damit musste das Mädchen leben. Atsuko und Kenta kannten diese Seite an ihrer Heilerin nur allzu gut. Es war schön noch Jemand neues in ihren Reihen zu wissen, vorallem wenn es Jemand war der sie ebenfalls heilen konnte! Kenta blickte zu Florene. "Ach was wir sind doch alle Helden in Ausbildung und dennoch rocken wir!" Kam es von ihm und er grinste, ehe er über seine Schulter hinweg Amaya unschuldig ansah. "Als ob wir sooo etwas tuuun würden!" Natürlich würden sie. Doch das war nicht der Punk! Während Amaya die Nudistin versorgte wollte Kenta sich eigentlich schon auf den Weg machen, doch auch ihm war aufgefallen das er keine Kleidung hatte. Doch zum Glück war auch hier ihre Heilerin zur Stelle. Sie holte eine Schriftrolle aus ihrem Zimmer und schnell waren Ersatzklamotten für Kenta am start. Wie ein Raubtier musterte unser Held die Unterwäsche der gelernten Medic. Immerhin musste er ihre und die von Atsuko noch in seinen Besitz bringen! Doch Projekt Höschen konnte er später noch durchführen, ersteinmal mussten sie ihre Besorgungen erledigen und so würde Kenta die Klamotten anziehen die Amaya ihm freundlicherweise leihen würde. Das ganze passte, halbwegs. Kenta drehte sich einmal im Kreis und bewunderte sich. "HA seht mich an ich bin Amaya!" Er lachte vergnügt und würde auf Atsuko zu springen. "Hast du auch schon deine Zähne geputzt?" Kam es gespielt streng von ihm und ja man merkte es schon er schauspielerte die Medic mehr schlecht als recht und zog ihre Führsorglichkeit ein wenig durch den Kakao. Die Sache mit Ishgard hatte Kenta nur am Rande mit bekommen, aber es war schon komisch das Florene nicht wusste was die weiße Stadt war. Ein unschönes Thema war dann noch die Zerstörung die ihr "Anführer" verursacht hatte. Die Erklärung warum das passiert war wollte unser Held lieber Amaya überlassen, immerhin wollte sie ihn auch untersuchen und eine Ursache für das ganze Problem finden, dann konnte sie es auch erklären! Als Atsuko ihren "Aufpasser" erwähnte schnürte es dem Jungen kurz die Kehle zu. Er spürte den Einfluss dessen was auch immer sich seines Körpers bemächtigen wollte. Er schüttelte sich kurz und blickte dann zur Hexe. "Sie hat recht, ich bezahl ihm den Schaden auch irgendwann später, aber jetzt müssen wir schnell abhauen! Sonst endet unsere Heldenreise beim Tellerspülen für die nächsten zwanzig Jahre." Kam es von ihm und er war genauso Feuer und Flamme dafür jetzt los zu legen, die Sachen zu holen und dann den coolen Schmuck für Amaya und Atsuko zu bauen. Die Junghexe schlug auch noch vor das sie sich aufteilen sollten. Sie selbst würde mit Kenta die Sachen für seine Handwerksarbeit besorgen und Amaya und Florene konnten sich um ihre Vorräte kümmern. Den "dummen" Spruch von Akko bekam unser Held natürlich ebenfalls mit. "Hey Goku ist doch überhaupt nicht da!" Kam es sich selbst in schutz nehmend , aber er grinste auch. "Oh ja durchs Fenster!" Das hatte Kenta früher öfters gemacht um sich aus seinem Zimmer im Waisenhaus davonzustehlen. Doch was war wenn man versuchte sie aufzuhalten? "Wir müssen uns noch etwas Anderes überlegen. Was ist wenn die Wachen uns versuchen festzusetzen? Einfach durchs Dorftor abhauen funktioniert nicht, wir brauchen irgendeine Art Treffpunkt oder sowas. Irgendwer ne Idee? Ich, wir... waren ja noch nie hier...." Ja also wussten sie auch nicht wo man sich gut so irgendwie hier im Dorf treffen konnte. "Also vielleicht machen wir auf dem Markt irgendwie einen Ort aus wo wir hin flüchten wenn es Probleme gibt?" Das klang doch nach einem meisterlichen Plan, oder etwa nicht? Kenta folgte dann Atsuko und würde mit ihr somit auch aus dem Fenster hinaus steigen. Was sie wohl für ein Abenteuer auf dem Markt erwarten würde? Wie lange würden sie noch in Ame verweilen und ging ihre Reise tatsächlich nach Tetsu no Kuni? Würden sie die weiße Stadt und Drachen sehen?

TBC: Mit Atsuko mit!
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 334
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Florene » So 19. Jan 2020, 12:44

Da die Junge Frau die ein oder andere Frage hatte, wartete sie erst einmal ab, was die anderen nach ihrem kleinen Monolog so zu berichten hatten. Amaya überlegte scheinbar, wie sie die Kleidung von Kenta trocken bekommen konnten ohne großen Aufwand, doch die Idee, dass Flo die Kleidung mithilfe von Fuutonjutsu trocknen sollte, verwarf sie schnell wieder. Viel besser war dann die tatsache, dass sie Wechselkleidung in einer Schriftrolle bei sich trug, sodass der Junge dann doch etwas zum anziehen bekam und Flo auch ein wenig mehr erleichtert schien. Denn so ganz nackt draußen bei dem Wetter, war es dann doch nicht so ganz ungefährlich für ihn. Am Ende würde er wohl so Enden wie sie.

Viel wichtiger war nun aber die Antwort von Atsuko, weshalb sie das Mädchen nun auch anblickte und ihr bei ihrer Antwort auf die Frage, was denn Ishgard nochmal genau sei, zuhörte. Als Atsuko sie fragte, ob sie vom Mond sei, kratzte sie sich verlegen an der Wange. "Nicht direkt.. aber meine Insel ist geformt wie der Mond, also ist das nicht ganz abwägig...", gestand sie und war sogar gewillt sich entschuldigend zu verbeugen, da es ihr doch ziemlich unangenehm war die drei nach Ishgard zu fragen. Da scheinbar jeder Ishgard gut kannte. Doch was sollte man schon großartig dazu sagen? Rumgekommen war sie eben noch nicht wirklich viel und viel davon gehört hatte sie auch noch nicht. Sie hatte ein paar Einzelne Informationen aufgeschnappt, dies war aber schon alles gewesen, weshalb sie dankbar war, dass ihr Atsuko trotz ihres Unwissens alles nochmals genau erklärte. "Hmm.. okay... also scheint Ishgard ja doch recht wichtig zu sein für viele Menschen...", murmelte sie zu sich selbst und würde sich wohl in Zukunft noch näher darüber erkundigen. Immerhin war es wichtig und jeder kannte es, da wollte sie nicht noch einmal so dumm dastehen und eben nichts wissen.

Nachdem dies aber nun geklärt worden war, widmete sich sich kurz Kenta, welcher nun die Kleidung anzog und dann eben mit der Runde besprach, wie sie weiter vorgingen. Sie sollten sich also aufteilen. Dies war wohl nur von Vorteil, wenn man drüber nachdachte, dass man hier nicht alleine rumlaufen konnte ohne am Ende ärger zu bekommen. Und dann war da noch das Problem mit dem Wirt und dem Schaden, den Kenta verursacht hatte. Dieser ging nicht weiter auf sein Problem ein, sondern machte sich eher gesagt schneller aus dem Staub wie man schauen konnte. Ebenso Atsuko. Sie schaute den beiden nach und blickte dann zu Amaya, welche sie in der Zwischenzeit etwas gestärkt hatte. „Vielen lieben Dank.. ich fühle mich schon sehr viel besser, dass wird ausreichen um in der Stadt die Einkäufe zu tätigen..“, sagte sie und lächelte dann sanft. Auch sie wollte sich dann auf den Weg machen. Doch hatte sie ihren Mantel noch nicht mit dabei. „Treffen wir uns unten? Ich hole noch meinen Mantel.. ohne sollte ich nicht rausgehen und ohne Geld wird es auch schwer..“, gestand sie und war dann dabei das Zimmer zu verlassen.


Tbc: Amegakure - Oberes Viertel
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste