Wald von Luna Nova

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Wald von Luna Nova

Beitragvon Son Goku » Mi 26. Mai 2021, 21:03

Wald von Luna Nova



Dies ist der Wald von Luna Nova, er ist groß und weitläufig genug um sich darin verlaufen zu können. Trotz der magischen Natur der Schule sind die Tiere welche man hier antrifft normal. Wenn man ein wenig in den Wald vordringt findet man eine Lichtung. Die Lichtung ist kreisrund und relativ ausladend, so dass es hier doch gut beleuchtet wird auch wenn der Wald ziemlich dicht ist. Der Weg zu der Lichtung ist gut kenntlich, da ein Steinweg zu dieser führt.

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Wald von Luna Nova

Beitragvon Son Goku » Mi 26. Mai 2021, 21:19

CF: Luna Nova

Goku hatte sich nun von den anderen abgekapselt und das Zimmer alleine verlassen, es wirkte vermutlich auf die anderen wie eine Art flucht und war vermutlich auch sowas. In Goku tobten die Emotionen und er wusste nicht so recht was er fühlen sollte, er wusste nicht wie er alles einordnen sollte oder gar wo er gerade stand. Gab es seine Familie noch oder war dies ein unbewusster Abschied für immer? Er freute sich unheimlich darüber, dass sich Akkos Suche beziehungsweise ihre Herkunft bewahrheitet hatte. Sie war wirklich eine Hexe und Goku hatte nie wirklich an sie gezweifelt, warum auch es gab so viel verrücktes in dieser Welt warum auch nicht Hexen. Doch war er sich irgendwie unsicher über die gesamte Entwicklung die hier standgefunden hatte. Sie hatte gesagt dieses fiese und bösartige wäre auch ein Teil von ihr gewesen und sie wäre nicht kontrolliert worden sondern es war ein wahrer Teil von ihr, aber die gute Seite das Liebe und Gutartige von ihr war doch auch ein Teil von ihr, wenn aber nur das Böse im Vordergrund ist, ist dies dann nicht auch eine Art von Kontrolle? Mag vielleicht sein, dass es ihre eigenen Gedanken waren und kein Wesen oder sonstiges sie dazu trieb so zu denken so wurde doch trotzdem ihr guter Kern unterdrückt. Goku rieb sich den Schädel, das war so viel Mist aufeinmal er wusste nur er musste stärker werden. Goku ballte die Fäuste, er war bereit jeden Weg zu gehen um stärker zu werden, stärker für sie alle. Sie waren seine Familie und er liebte sie mehr als alles auf dieser Welt. Er war bereit Opfer auf sich zu nehmen und er würde auch Wagnisse eingehen wenn es sein muss. Er war sich nicht sicher wohin seine Reise ihn nun führen würde, er wusste nur sie musste vorangehen. Heute starb ein Teil in ihm, es war der kleine Held der er seine wollte und dies hat einen leeren Raum in ihm hinterlassen welcher gefüllt werden muss. Goku schlenderte nachdenklich durch die Gänge, er wusste zwar was er wollte aber aktuell war er nicht in der Lage dies auch anzugehen. Er knabberte noch an der ganzen Sache und er fühlte sich auch schlecht einfach gegangen zu sein, sollte er vielleicht nochmal umdrehen und sich entschuldigen? Nein das war wahrscheinlich nichts was sie jetzt gebrauchen konnten, außerdem hatte Kenta ja auch recht, Selbstmitleid half keinem hier. Er wusste all das dennoch fühlte er sich als würde ein schweres Gewicht an ihm zehren und ihn aufhalten. Er brauchte vermutlich nur etwas um all das hier zu verdauen, wer würde dies denn nicht brauchen oder? Amaya schien zwar relativ gefasst zu dem ganzen zu stehen, doch tief in sich glaubte Goku auch sie musste das erst noch richtig verarbeiten. Er schlenderte durch die Gänge und wurde sehr bald genervt von den Schülern hier, sie machten ihn wütend und es reizte ihn sich unter ihnen begeben zu müssen. Er würde also bald schon aus dem nächstbesten Fenster klettern und den Wald aufsuchen, er mochte Bäume und sie gaben ihm ein Gefühl der Ruhe und Sicherheit.

Er ging über den Schulplatz ziemlich zielstrebig Richtung Wald, er ignorierte auch die neugierigen Blicke der Schüler, sie waren ihm egal und er hatte weder Zeit noch Lust sich mit ihnen zu beschäftigen. Unter anderen Umständen hätte er gerne mit ihnen allen Zeit verbracht doch waren die Umstände nun halt schlecht. Er mochte die Schule nicht wirklich, mochte die Lehrer nicht und auch die Schüler daher nicht. Es würde wohl einiges brauchen um das wieder zu ändern, Akko wäre da vermutlich die Schlüsselfigur zu. Er war ziemlich fix dann im Wald angekommen und würde darin dann verschwinden. Sicher vor den Blicken anderer und Sicher vor seinen Schuldgefühlen, so hoffte er zumindest. Tatsächlich half der Wald ihm eher weniger als erhofft und sein gang immer zorniger, irgendwann blieb er einfach stehen und ging eine Weile lang wütend auf und ab, er dachte nach und nach und nach. Irgendwann jedoch blieb er stehen und ließ einen Frustschrei raus. "VERDAMMT!" Wütend schlug er mit der Faust gegen einen Baum, es war ein wuchtiger Schlag welcher seien Knöchel verletzte. Der Schmerz kümmerte ihn aber relativ wenig denn er hiebte weiter auf den Baum ein, Tränen rannen seine Wangen herab und er ließ allen Frust freien Lauf. Als seine Knöchel zu sehr schmerzten ließ er sich ins Gras fallen und starrte in die Baumkronen.

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Wald von Luna Nova

Beitragvon Son Goku » Mo 12. Jul 2021, 22:31

Goku hatte sich in den Wald verzogen, er wollte seine Ruhe haben und sich von den vielen Menschen zurückziehen. Seine Gefühle rasten und er war innerlich wild und voller Zorn. Er brauchte Zeit für sich und musste über vieles nachdenken, er versuchte im Zimmer ruhig und verständlich zu sein. Er wollte nur das Beste für die Beiden und hoffe, dass sich alles für sie so fügte wie sie es wollten. Dennoch tat es ihm weh von ihnen weggeschickt zu werden. Er verstand warum sie so entschieden, er wusste sie würden sich nicht so entwickeln können wie sie es mussten und wollten wären sie dabei. Dennoch schmerzte es ihn, dieser Abschied hatte sich anders angefühlt, er konnte nur nicht so richtig den Finger rauflegen warum. Er hatte sich im Wald seiner Wut hingegeben und auf einen Baum eingeschlagen. So lag er da und weinte, er war so unendlich frustriert und sauer. Seine Fäuste taten weh und er spürte sie Blut seine Knöchel hinablief. Tja was machte er denn nun, er hatte irgendwie keine Idee wie er nun weiter machen sollte. Er wollte natürlich zu den Enkos, aber er wollte auch stärker werden und an bei Kents und Atsuko bleiben. Vermutlich wäre er somit bei den Enkos am besten aufgehoben, doch aktuell wusste er nicht mal wie er dorthinkommen könnte. Die Hexen wollte er nicht um Rat fragen oder gar um Hilfe bitten. Er blieb somit erstmal einfach nur liegen und schaute in die Baumkronen.

Nein er konnte hier nicht einfach nur so rumliegen und sich bemitleiden, er musste seinen Zorn nutzen und in etwas produktives Wandeln, er stand auf und schaute den Baum an welchen er geschlagen hatte. Er sollte wohl etwas trainieren, er würde damit beginnen sich aufzuwärmen und dehnte sich dafür ausgiebig. Er achtete darauf, dass er alle Muskeln dehnte und streckte. Danach begann er mit einfach Aufwärmübungen und brachte seinen Körper quasi auf "Betriebstemperatur". Nach einiger Zeit war er dann bereit und widmete seine Aufmerksamkeit wieder dem Baum. Er überlegte womit er als erstes Beginnen sollte, vermutlich wäre es am besten mit einigen Kampfübungen zu beginnen. Er würde also in Position gehen und eine Bewegung nach der anderen durchführen.

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 334
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wald von Luna Nova

Beitragvon Florene » So 12. Jun 2022, 20:48

Nachdem Florene und Amaya den Wald erreicht hatten, war es anfänglich ein wenig schwierig einen wirklichen Weg oder eine Richtung einzuschlagen. Da doch alles ziemlich dicht an dicht gewachsen war. Doch als sie weiter liefen, konnte man schon von etwas weiter einen steinernen Weg erkennen, welchem die beiden am besten folgen würden. Denn verlaufen wollten sie sich beide nicht. Der Wald war sicherlich groß und irgendwo würden sie am Ende raus kommen, doch würden sie auch zurückfinden?

Florene griff Amayas Hand um diese nicht zu verlieren, auch wenn sie auf dem Weg voranschritten. Es war mitten am Tag und doch war es so düster. Die Sonne hatte wirklich Probleme damit durch die dicht bewachsenen Baumkronen zu gelangen. Doch sie konnten noch genug sehen, weshalb sie dem Weg folgten und am Ende belohnt wurden. Nachdem sie ein Stückweit gegangen waren, erreichten sie eine Lichtung. Diese hatten sie schon von weitem aus erkennen können und dort war es ziemlich hell.

Der Blick gen Himmel lag frei und man konnten die Wolken sehen und wie die Vögel über ihnen hinwegflogen. Florene schmunzelte und zog die frische Luft ein. „Hier sieht es wirklich schön aus.“, sagte sie und suchte einen kleinen Fleck wo sie sich niederlassen konnten um sich die Bücher in Ruhe anzusehen.

Erneut war dies nun wieder etwas, was sie mit Amaya zusammen erlernen konnte, denn sie hatten sich darüber unterhalten, dass Amaya dieses Wissensgebiet bereits beherrschte. Also konnte diese ihr sicherlich auch etwas helfen, sobald Florene Fragen haben sollte. Doch nun wollte sie erst einmal alleine schauen welche dieser Pflanzen sie denn bereits kannte und einfach nicht wusste, dass diese eine Heilpflanze war.

Also begann sie das Buch zu durchblättern und war erstaunt, dass wirklich einige Pflanzen dabei waren, welche auch auf ihrer Insel zu finden waren und sie hatte es einfach nur nicht gewusst, was sie einfach traurig machte. Sie seufzte und blätterte weiter. Amaya schien zu bemerken was los war und fragte sie auch, sodass Florene sie sanft anlächelte. „Ach.. es ist nur so.. ich hätte gerne viel früher gewusst, dass ich all diese Pflanzen benutzen kann um anderen Menschen zu helfen… vielleicht hätte ich damit Gutes tun können.. ich kenne viele dieser Pflanzen vom sehen, wusste aber nicht, dass man sie als Heilkräuter oder anderes verwenden kann..“, gestand sie schließlich und Amaya schien zu verstehen, weshalb sie versuchte ihrer Freundin gut zuzureden.

Anschließend gingen sie dann gemeinsam die Bücher durch, wobei sich Florene nochmal einiges an Tips und Tricks von Amaya erklären ließ und dann dankbar lächelte. Ihre Freundin war ihr wirklich eine große Hilfe, aber Florene war auch soweit, dass sie sich einiges selbst aneignen musste, was bedeuten würde, dass sie die Bücher auch studieren musste. Sicherlich fand sie sich selbst später am Tag in der Bibliothek wieder, wenn sie fertig war mit Unterricht und das war völlig in Ordnung.

Cf: Luna Nova „Neumond“

Spoiler für Out_RPG:
Erlernen:

Code: Alles auswählen

[b][medic]Name:[/medic][/b] Wissen über Nutzpflanzen
 [b][medic]Typ:[/medic][/b] Fortgeschrittenes Wissen [B-Rang]
 [b][medic]Voraussetzung:[/medic][/b] Medicausbildung
 [b][medic]Beschreibung:[/medic][/b] Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen und korrekt zu verwenden. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Gebrechen gewisse Nutzpflanzen helfen.


Worte: (639+) 473/2000
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 334
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wald von Luna Nova

Beitragvon Florene » Mo 4. Jul 2022, 13:11

Es war so unfassbar verblüffend, wie viele Kräuter und Pflanzen sie in ihrem Leben bereits gekannt hatte, welche sie einfach für die Heilung anderer gebrauchen konnte. Sie atmete aufgeregt und blätterte durch die Bücher, welche sie ausgeliehen hatten. Es machte sie aufgeregt, dass sie so vieles hier finden konnte und dass Amaya ihr dabei noch half einige Pflanzen zu erkennen und ihr Tipps und hilfreiche Tricks nannte, dies war einfach nur ein riesiger Bonus.

Der Wind wehte ihr durchs Haar, der Geruch des Waldes schlich sich dabei um ihre Nase und sie zog mal wieder das Wissen in sich auf, wie ein Schwamm das Wasser. Dabei bemerkte sie nicht einmal, dass sich Amaya scheinbar die Umgebung etwas ansehen wollte und den Weg ein wenig auf und ab lief, solang Florene so in ihr Lernen vertieft war. Sie ging jede einzelne Seite der Bücher durch und zuckte etwas zusammen, als sie von ihrer Freundin angetippt wurde.

Amaya erklärte, dass sie nochmal zur Schule zurückgehen wollte und Florene nickte. „Klar… wir sehen uns später ich hol dich dann ab oder wir treffen uns direkt im Hof, falls ich die Zeit etwas vergessen sollte..“, sie lachte, doch so abwegig war dies nun wirklich nicht. Florene war dies in der Vergangenheit schon des Öfteren passiert, dass sie einfach nicht auf die Uhr geachtet hatte und plötzlich Stunden vergangen waren.

Doch sie hatte sich zumindest mal vorgenommen zu ihrem Treffen mit Chise nicht zu spät zu kommen und entsprechend besser auf die Uhrzeit zu achten. Wenn sie also nachher das Abendessen verpassen würde, dann wäre dies wohl nicht so schlimm. Doch wenn sie das Training mit Chise verpatzte, würde sie sich dies wohl nie verziehen können. Also versuchte sie immer mal wieder, während sie sich durch die ausgeliehenen Bücher arbeitete, nach oben zu schauen und den Himmel und die Sonne im Blick zu halten, wo diese stand und ob es so langsam Zeit wurde um zurück zu kehren.

Doch noch war es nicht soweit, weshalb sie weiter die Bücher durchging, bis sie die, welche sie ausgeliehen hatte, endlich soweit durch hatte, dass sie sagen konnte, den Inhalt zu kennen und zu verstehen. Doch anwenden konnte sie dieses Wissen noch nicht zu hundert Prozent. Dazu würde sie das gelernte und gelesene wohl nochmal durchgehen müssen, doch dies sollte an einem anderen Tag laufen. Erst einmal wollte sie sich noch die anderen Bände der Reihe ansehen, bevor sie sagen konnte, dass sie wirklich alles erlernt hatte.


Spoiler für Out_RPG:
Erlernen:

Code: Alles auswählen

[b][medic]Name:[/medic][/b] Wissen über Nutzpflanzen
 [b][medic]Typ:[/medic][/b] Fortgeschrittenes Wissen [B-Rang]
 [b][medic]Voraussetzung:[/medic][/b] Medicausbildung
 [b][medic]Beschreibung:[/medic][/b] Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen und korrekt zu verwenden. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Gebrechen gewisse Nutzpflanzen helfen.


Worte: (1112+) 409/2000
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 334
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wald von Luna Nova

Beitragvon Florene » Do 7. Jul 2022, 18:59

Noch im Wald:
Es vergingen noch einige Stunden, bis Florene die restlichen Bücher, welche sie dort neben sich liegen hatte, durchgelesen hatte und den Inhalt in sich aufgezogen. Sie war jedoch noch immer Feuer und Flamme dafür jetzt gleich mit dem Unterricht mit Chise fortzufahren. Doch dafür musste die Gute erst einmal wieder den Weg zurück zur Schule finden, weshalb sie sich nun so langsam erhob und dann die geliehenen Bücher mit sich nahm.

Diese trug sie nahe am Körper und schlenderte gemütlich den Waldweg entlang und sah sich dabei noch um. Dabei entdeckte sie bereits Kräuter und Pflanzen, welche sie auch in ihren Büchern gesehen hatte…. Oder? Bei genauerem betrachten sahen diese zwar ähnlich aus, aber definitiv waren es nicht die abgebildeten aus den Büchern. Eine stach ihr dabei deutlich ins Auge, weshalb sie sich daneben hockte und das Buch durchblätterte in welchem sie die Pflanze gesehen hatte. Zumindest geglaubt hatte gesehen zu haben.

Als sie sich diese dann genauer ansah, konnte sie bei der Pflanze vor sich einen leichten bläulichen Schimmer feststellen, welcher auf der Abbildung im Buch fehlte. Das war wohl das was die Dame aus der Bibliothek damit meinte ‚aus Eurer oder unseren Welt‘. Florene hob also interessiert die Augenbrauen und hoffte, dass sie darüber mit Chise noch sprechen konnte.

Auf dem Weg zur Schule/an der Schule:
Also machte sie sich nun weiter auf dem Weg zurück und machte nun auch keine Pause mehr. Die Sonne verschwand schon so langsam hinter den Baumwipfeln und versank schon ein wenig, sodass sich Florene versuchte zu beeilen, damit sie die geliehenen Bücher noch abgeben konnte. Die restlichen würde sie sich dann später genauer ansehen, denn sie hatte vor nun die anderen mitzunehmen.

An der Schule wieder angekommen, kam ihr schon Amaya entgegen, welche sich kurzerhand dazu entschloss schon mal draußen zu warten, sodass Florene noch schnell die Bücher in der Bücherei tauschen konnte um dann die anderen auszuleihen. Diese würde sie dann am Abend durchschauen, sobald sie mit Amaya wieder zurück im Zimmer wäre und dort dann ihre Ruhe dafür hätte. Sicherlich würde das auch den ganzen Abend und die halbe Nacht in Anspruch nehmen, doch das störte Florene nicht, wenn sie einmal etwas fand, was sie interessierte und fesselte.


Tbc: Luna Nova ("Neumond")

Spoiler für Out_RPG:
Erlernen:

Code: Alles auswählen

[b][medic]Name:[/medic][/b] Wissen über Nutzpflanzen
 [b][medic]Typ:[/medic][/b] Fortgeschrittenes Wissen [B-Rang]
 [b][medic]Voraussetzung:[/medic][/b] Medicausbildung
 [b][medic]Beschreibung:[/medic][/b] Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen und korrekt zu verwenden. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Gebrechen gewisse Nutzpflanzen helfen.


Worte: (1521+) 371/2000, erst mal Stop, da Start des Erlernens für neues Wissensgebiet im nächsten Post.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste