[Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 17. Dez 2009, 10:00

Die Kajiwara sagte nichts und ließ den Uzumaki machen, er wollte ihr etwas das Gefühl vermitteln, so wie er sich fühlte im Sage Modus zu sein. Nene schloss ihre Augen und war in Gedanken versunken, währen Minato mit dem Frosch sprach und sich anzog. Erst jetzt bewegte sie sich auf ihre neue Kleidung zu und legte diese auch schnell an ihren Körper an. Sie passte perfekt und sah auch super an der Chuunin aus. Der Jinchuuriki grinste. "Du solltest Sage werden ...." Gab er von sich weil ihr die Sennin Kleidung gut stand. Die Aufmerksamkeit des Blondhaarigen hatte die Kunoichi bereits und erneut mit sanfter Stimme sprach sie zu ihm. Sie sollten jetzt zu Seiji ans Grab gehen, sie hätte ihm viel zu verdanken...und Konoha würde warten. Während sie das aussprach hielt sie ihre Augen auf der Kette die Meister Fukasaku ihr schenkte. Er wusste so viel was in den Zwei Liebenden vor ging und konnte vermutlich schon erahnen wo das alles enden würde. Der Uzumaki nickte. "Okay lass uns gehen." Er selbst lief voran, nahm aber die Kajiwara an der Hand und führte sie mit ihm. Es war ein kurzer Weg durch den Wald......über einen schmalen Pfad ging es direkt , durch die wohl Dicht bewachsenste Natur die Nene wohl je gesehen hat und anschließend einen kleine Lichtung hinauf. Vor ihren Augen erstreckte sich ein weiters Tal....mit Fels und anderem Gestein ummantelt ......dies war der Ort wo der Sheruta Leader gegen den "bösen" Teil des Kyuubi kämpfte und sie schließlich in den Jinchuuriki siegelte. Minato schloss die Augen, die Erinnerungen an das was passiert war und die Gefühle waren noch viel zu nahe....Trotzdem lief er weiter nach vorne. Beide zusammen kamen über einen kleinen Weg, am Rande des Gebirgsmantel etwas nach unten. Dann vor ihnen stand plötzlich ein großer Fels, der mit seltsamen Schriften verziert war.....Der ganze Stein war schon mit Blumen bewachsen. Der Blondhaarige lächelte ....aber man sah ihm an das er genauso traurig war ....denn Tränen seilten sich seine Wange hinab, doch er lächelte weiter und kniete sich schließlich vor das Grab. "Seiji-sama .......ich habe es geschafft....ich habe Dâku-san gefunden .....und ihm deine Aufgabe übermittelt ....er wird es hoffentlich schaffen ....doch ich bin mir sicher wenn du dein Vertrauen in ihn als Leader gesetzt hast, dann werde ich das auch tun. Du hast gesagt, das ich der einzige bin, der es schaffen kann die Bestie in mir zurück zu halten ...ich ....ich...werde nicht aufgeben und weiter machen *schnief*...." Minato drückte seinen Kopf in die Erde vor dem Grabstein. "Durch dein Opfer für die Welt ...nur durch dich ....konnte ich in medeine alte Heimat kommen und dort etwas ganz besonderes finden..." Er hob seinen Kopf und schaute über seine Schulter. "Das wichtigste in meinem Leben ist sie geworden ....ich liebe sie ......ich habein Wort gegeben sie immer zu beschützen ....an ihrer Seite zu sein ..für immer ...genauso..." Jetzt legte der Uzumaki seinen Kopf wieder zurück....die Tränen flossen immer weiter. "Durfte ich Yumi-sama kennen lernen ...auch eine Freundin von dir und die beste Freundin meiner Schwester , sie hat geschworen mich zu beschützen.......und emmm emmmm ich werde Vater mein Freund....nein mein Bruder ...." Der Jinchuuriki stand auf und legte seine Hand auf den Stein, durch den Sennin Modus konnte er Seiji`s Geist förmlich fühlen.....das das daran lag, das die Seele des Schwarzhaarigen in den Uzumaki gesiegelt wurde und durch die Nähe zu seinem Körper deswegen zu fühlen war in diesem Momment. Das Seiji das alles bereits wusste da er es wohl oder übel mit bekam ...konnte der Blondhaarige natürlich nicht wissen, oder das der Sheruta Leader für die Unterbrechungen ..in der Nacht in der Wüste verantwortlich war, das der Kyuubi sie nicht weiter störte. Ein Geheimnis, das früher oder später gelüftet werden würde. Minato lächelte wieder und stand da, die Sonne schien ..wärmend , durch das große Tal und sie kitzelte leicht die Haut des Uzumakis, er war glücklich so wie es war. Er hatte viel verloren , aber genauso viel gewonnen. Das Schicksal hielt sicher noch einiges für die jungen Shinobi bereit , doch der Jinchuuriki fühlte sich bereit allem entgegen zu treten......er hatte das Vertrauen von Seiji auf seinen Schultern....Er hatte seine große Liebe gefunden und teilweise Personen die ihn verstanden. Es gab noch viel zutun und es war jetzt an der Zeit, wieder zurück nach Konoha-Gakure zu gehen. Fast schien es so als ob die Frösche Gedanken lesen könnten denn Bossfrosch Gamabunta...und zwei der anderen Frösche...standen unten im Tal. "YO MINATO-KUN!" Kam es von Gaimataichi, der ebenfalls dabei stand. "Wollt ihr jetzt zurück gehen, deine Schriftrolle haben wir auch da." Der Uzumaki nickte ...."Kleiner ...wir werden Euch begleiten, ich habe ein ungutes Gefühl, das in Konoha-Gakure etwas passiert ist, wir sind für Euch da..." Kam es von Gamabunta, sie würden jetzt alle gemeinsam zurück kehren....und das in Konoha-Gakure, es mittlerweile einen neuen Hokagen gab und beide Kaiser nicht mehr am Leben waren, konnte keiner ahnen ...wie sehr es Yumi treffen würde ....denn sie erzählte ihm damals im Wald, das es jemanden gab dem sie ihr Herz gegeben hatte ....das dieser jetzt nicht mehr da war .....was würde Minato tun ? Es war eine schwere Zeit für alle ..aber aus Trauer und Schmerz ....ging Glück und Liebe hervor, das konnte der Sage fühlen. Mit dem anlegen seines Kopfes auf dem blanken Fels ...dem Grabstein, des Schwarzhaarigen... verabschiedete sich der Jinchuuriki von Seiji und er schaute anschließend in den Himmel hinauf. Der Wind wehte beruhigend um die zwei Shinobi ....es war sicher, das ihnen noch einiges bevor stand .....

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 17. Dez 2009, 15:26

Nene schunzelte über die Worte von Minato, sie und Sage ... am liebsten hätte sie
gelacht ... aber er hatte ja recht es interessierte die grauhaarige. Dann machten
sich die beiden Chu-Nin auf um Seiji zu besuchen ... die Natur war so wild und schön
das Nene es durch das Chakra von Minato, als sehr angenehm emfpand.
Sie folgte ihm zum Grab ... der Stein war schon mit Blumen bewachsen, Minato kniete
sich hin, Nene blieb etwas weiter hinten stehen ... so das sie seine Worte nicht richtig
verstand ... er blickte sie einmal über die Schulter an. Er weinte und Nene konnte sich
nur denken was er dachte und fühlte ... den Nene hatte nun auf dem Weg das in sie
geleitete Sen-Chakra verloren. Sie Kajiwara schweig und dachte ihre Worte an Seiji.
*Ich danke Dir ... du warst es der mir Minato geschnkt hat ... auch
wenn auf ihm jetzt eine schwere Last ist. Ich werde an seiner Seite sein ... ich bin
sicher das er diese Welt verändern kann ... *
Sie war nicht erstaunt weitere
Frösche zu sehen ... aber die Worte kamen ihr komisch vor. Ihre Vermutung war eine
sehr schlechte aber sie schaute MInato an und trat zu dem Uzumaki, der Wind wehte
beruhigend um die zwei Shinobi ... als verkündete er etwas ...

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 17. Dez 2009, 19:24

Minato fühlte, das Nene seine Trauer verstand und genauso selbst etwas gerne zu Seiji gesagt hätte....vieleicht hatte sie das auch. Der Uzumaki schaute nach unten zu Gamabunta und den anderen. "Okay Ne-chan..." Kam es von dem Jinchuuriki ruhig. "Dann lass uns zurück nach Konoha-Gakure gehen." Der Blondhaarige lächelte und nahm die Kunoichi an der Hand. Es ging einen schmalen Pfad, hinunter direkt zu dem rießigen Boss....Gamabunta....dem etwas kleineren Gama Ken und natürlich Gaimataichi. Minato schritt mit Nene an diese heran und Gaimataichi breitete die Schriftrolle vor ihnen aus. Der Jinchuuriki lächelte, nahm die Kajiwara am Arm heran hob sie hoch und sprang mit ihr zusammen hoch auf Gamabunta. Auf dme Rücken des Frosches landete er sanft und ließ Nene wieder herunter. "So auf gehts Jungs....Konoha-Gakure wartet."
"Yo auf gehts!" Gaimataichi aktivierte die Beschwörungsschriftrolle und so würden die Frösche zusammen mit Nene und Minato wieder vor dem großen Tor von Konoha-Gakure ankommen. Der Uzumaki machte sich die ganze Zeit Gedanken, was wohl in seiner neuen Heimat passiert war, er fühlte, das es etwas großes sein musste ....etwas mit dem noch keiner gerechnet hatte. Die Beschwörungszeit würde keine Minute dauern und die Gruppe würde vor den großen Toren des Dorfes stehen, doch Gaimataichi hatte das Siegel nciht vor den Toren angebracht , sondern in der Mitte des Dorfes beim Marktplatz, wo immoment kaum jemand war um diese Uhrzeit.


Tbc: Marktplatz Konoha-Gakure

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Fr 15. Jan 2010, 21:54

CF: Die Taverne zum borstigen Eber

Nachdem sich Minato kurz mit dem Frosch unterhalten hatte, wirkte er ein Jutsu, mit dem alle in die Froschwelt brachte. "So fühlt man sich also, wenn man beschworen wird", dachte er und befand es für interessant man derjenige zu sein, der irgendwo hin gerufen wurde, statt der rufende selbst zu sein. Nach nur einem Wimpernschlag befanden sie ich auch schon dort, wo sie hin wollten - die Froschwelt. Sie erschien wunderschön und markelos zu sein, eine eigene kleine Welt die in sich funktionierte. Dâku konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und das Seiji sich hier beerdigen ließ, wunderte ihn nun auch nicht mehr. Anschließend schickte der Jinchuuriki den Frosch weg und schien alles selbst in die Hand nehmen zu wollen, was Dâku fürs erste nur unter beobachtung hielt. Was seine Beweggründe genau waren, wusste er nicht, doch fühlte er sich vielleicht schuldig und versuchte auf diesem Weg etwas wieder gut zu machen. Sie machten sich nun auf den Weg zu Seijis Grab, welches auf einem Berg zu liegen schien, da er nicht genau wusste wo es war, hätte es nichts gebracht vorzueilen, weshalb er einfach, wie die anderen, Minato folgte. Dieser hatte es scheinbar sehr eilig, da er überraschend das Tempo etwas anzog und aus dem nomalen gehen langsam aber sich ein joggen, wenn nicht sogar laufen wurde. Versuchte er sich abzureagieren? Dâku war sich nicht sicher, doch wäre es für ihn auch kein Problem gewesen den Weg einfach zu sprinten. Nur knapp hinter Minato lief er her und begutachtete weiterhin die Umgebung, immerhin war er zum ersten Mal in der Froschwelt, welche er weiterhin sehr erstaunlich fand. "Und hier bist du aufgewachsen?", fragte er ihn leicht neugierig, da er sich gut vorstellen konnte, hier ein Leben zu beginnen. "Die Küche war sicherlich etwas speziell", ging es ihm durch den Kopf, denn was aßen Frösche schon? Außer insekten viel dem Sheruta Leader nich viel dazu ein, doch war auch das sicher nur gewöhnungsbedürftig. Da sie nun schneller liefen, kamen sie auch dem Berg sehr schnell nahe, so das es vermutlich nicht mehr lange dauern würde. Im inneren bereitete sich nun auch Dâku darauf vor gleich eine Meisterleistung zu vollbringen.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 15. Jan 2010, 22:20

kaum hatte yumi die augen geschlossen nahm sie schon eine deutliche geruchs veränderung war es roch sehr stark nach wald und unbefleckte natur es war eine frische die ihr fast den athem raubte.
dann öffnete sie ihre augen die welt war wunderschön sie schaute sich genau um mianto musste hier ein wunderschönes leben gehabt haben und dann wurde er mit beiden hälften des kyuubis in die ninja welt endlassen in gegesatz zu dieser wunder schönen ruhe musste es ihn vor gekomemn sein wie der vor hof der hölle und jetzt würde er so bald er sich an nene erinnern konnte fest steleln das er ein teil dieser vor hölle geworden war auch wenn yumi es so nicht sah denn was mit nene passiert war war nicht minatos schuld es war die schuld des kyuubis

gamataichi verabschidete sich und minato schien sich etwas zu verändern er drängte die beiden vorran yumi spürte aufeinmal ihren hohen verlusst von blut und ihr schwindendes chakra es war alles zu viel es war überhaupt ein wunder das sie so lange durch gehalten hatte selbst mit razz sein chakra währe sie unter normalen umständen schon längst um gekippt sie schloss ihre augen und versucte sich auf ihr chakra zu konzenztrieren sie spürte aber außer ihr chakra ganz deutlich minato sein und die form in die seine gefühle steckten erschreckte sei sie schloss mit schnellen schritten auf und sah kurz zu minato sie griff nach seiner hand und drückte sie sachte "hör auf damit es wird sich alles klären minato doch bitte tu mir den gefallen hör auf da mit " minato würde schon wissen was yumi meinte er solle aufhören jetzt erstmal in seinen gefühlen in seinen gedächnis lücken zu wühlen und mit all den anderen womit er sich beschäftigte .......

dann kamen die drei an den großen hügel an wo ein grab war yumi wusste das es seiji seins sein musste als sie davor stehen bleiben schloss sie ihre augen ihr wurde schwindelich und auf einmal hatte sie einen stechenden schmerz in der seite sie hielt imemr noch minatos hand als ihr körper den blut verlust und chakra verlust nicht mehr stand hielt yumi war an ihren grenzen geraten der extreme kampf mit ihren wolf hunden das harte training und das erlernen der jutsus und dann die seelische arbeit die sie aus führte um minato zu beschützen ,

leise mit den find fing ihr körper einfach an zu boden zu fallen........

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 15. Jan 2010, 22:53

Der Jinchuuriki hatte nur ein Ziel immoment, das Grab des ehemaligen Sheruta Leaders schnell zu ereichen. Seine Geschwindigkeit und sein Drang an das Ziel zu kommen .....versuchten die einzige Warheit zu verstecken ....er spürte das etwas schlimmes passiert war .....sein ganzer Körper pulsierte......Dâku und Yumi fühlte sich dem anschein nach in dieser Welt wohl.....Der Sheruta Leader stellte auch sofort eine Frage......ob er hier also aufgewachsen war. Der Uzumaki nickte leicht. "Ja......hier hatte alles seinen Anfang ...." Dies sprach er ohne jegliche Emotion aus, die Gedanken schienen ihn zu fesseln....seine Umgebung zu vergessem......mit einem Schritt vor den Anderen .....folgte er nur einem kleinen Pass......bis hinauf zu den Grabsteinen von Seiji. Dieser war auch schweigsam und konzentrierte sich. Plötzlich passierte etwas was Minato leicht aus seinen Gedanken riss. Yumi packte seine Hand und drückte sie fest zu. Der Jinchuuriki drehte seinen Kopf um in das Gesicht der Anbu zu sehen. Sie hatte eine große Bitte an den blondhaarigen Chuunin....Er sollte aufhören.....die Lücke in seinem Herzen in seiner Seele zu füllen....War es eine Bitte der er nach gehen konnte. Unter schwindender Sonne .....musste sich Minato einer sache bewusst werden....konnte er dem Wunsch seiner treuen Gefährtin ...die ihn aus der welt der Ängste befreit hat nach kommen....oder musste er sich alleine dem schwarzen in seiner Seele stellen? Doch dan nstockte die Sheruta ....ihre Körper gab einen Impuls von sich .....ein Impuls der eine Kettenreaktion auslöste. In einer Bewegung ..die der des Windes gleich kam sackte ihr Körper zusammen......Minato reagierte und fing seine gute Freundin auf. Sein Blick senkte sich mit der Sonne über ihren Köpfen. "Yumi-sama.....warum kann ich nicht auf dich hören....es tut mir so...leid....." Der Jinchuuriki hielt die Anbu fest. "Jetzt bin ich derjenige der dir beistehen wird!" ......Als ....er seine Gefährtin so in seinen armen hielt ....erstreckte sich ein erschreckendes Bild in seinem Kopf.....so ähnlich lag Nene vor ihm als sie einen schlag von Satoko ab bekommen hatte. er erinnerte sich , das sie mit ihm in der Kneipe war. Schnell presste er seine Augen zu und griff wieder nach der Hand von Yumi... "Wo...ist Ne-chan.....was ist passiert?????!!!!!" Sprach der Uzumaki laut und deutlich für alle zu hören. Das Siegel auf seinem Bauch funkelte wie die Abendsonne über dem kristallklaren Wasser und seine Augne öffneten sich wieder......der Blick auf Yumi gerichtet. Seiji wusste genau das bald seine Erinnerungen zurück kehren würden, sie mussten schnell handeln. Im inneren von Minato knurrte der Kyuubi...noch war er an seinen Schlaf gefesselt ...doch aufgestaute Emotionen könnten den Neunschwänzigen wieder erwecken.....und wenn das jetzt passieren würde wenn Yumi nicht in der Lage war ihn mithilfe des Sheruta Jutsu zurück zu halten waren beide Welten dem Untergang geweiht. *Dâku!!!! ....wir müssen schnell sein.....es nimmt über Hand....ich habe einen Plan....du musst mich dringend zurück holen ich bin bereit dafür.....Wir müssen jetzt auf die Stärke von Yumi vertrauen ....sie muss Minato zeigen ...das diese Erinnerungen jetzt nicht von Bedeutung sind ...das muss sie schaffen Dâku!!!!....Und du musst dich auf deine eigenen Kräfte konzentrieren ...selbst für dich als mächtigster Siegelmeister ...den ich kenne wird es kein leichtes sein ...den Faden des Lebens wieder zu erneuern.....bitte mein alter Freund beeile dich......Noch etwas ...sie darf ihm nicht ide Warheit erzählen....das wäre das Ende von uns allen !!!! Aber ich vertraue Yumi ...sie weiß was sie tut...die Bindung zu Minato ist nun sehr stark...ich hoffe stark genug um seienn Drang sich zu erinnern ..zurück zu werfen...* Minato schaute weiterhin die Hatake an. "Was hast du Yumi-sama .....???? Ich möchte dir helfen ....sag schon.....was kann ich tun...." Er war besorgt um den Zustand der Person die ihn gerettet hatte....diese Sorge ließ ihn seine Erinnerungen einen kurzen Momment im Verborgenen bleiben....Seiji hatte einen Plan ...alles zu richtne ....doch an seiner Stimme merkte man bereits das es große Opfer fordern würde und wenn dies schon von dem Schwarzhaarigen kam...musste es etwas schreckliches sein. Die Sonne war fast hinter dem Horizont verschwunden und allein die Anwesenheit von Seiji`s Seele zu seinem Körper ...ließ alle deutlich spüren, das jetzt gleich etwas passieren würde. Konnte Dâku es schaffen .....und konnte Yumi Minato erneut helfen , obwohl es eher umgekehrt aussah??

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Fr 15. Jan 2010, 23:49

Nur knapp antwortet Minato, weshalb Dâku sich weitere Fragen für später aufhob. Was hätte es auch für einen Sinn gehabt den gerade so nachdenklichen Minato nun mit Fragen zu quälen. Kurz schüttelte er den Kopf und ließ die Welt weiter auf sich wirken. Yumi richtete auf einmal das Wort an den Jinchuuriki, was auch Dâku nach hinten schauen ließ. Die Gesichtszüge sprachen Bände, vermutlich nicht für jeden ersichtlich, doch war die Erschöpfung in ihr zu lesen, weshalb es ihn nicht wunderte, das sie nur wenige Augenblicke später zu Boden ging. Vermutlich kein gutes Zeichen, ob sie nur erschöpft oder vielleicht sogar schwer verletzt war, konnte er so nicht sagen, doch war es auch nicht an ihm dies festzustellen. Auch Seiji ertönte erneut in seinem Kopf, jedoch nicht ruhig und gelassen. So schnell wie es nur ging wollte er das Dâku versuchen würde ihn zurückzuholen, da es wohl nur noch eine Frage derzeit war, bis Minato seine Erinnerungen zurück erhalten würde. "Ich ahne nichts gutes ...", erwiderte er daraufhin und fuhr nach einer kurzen gedanklichen Pause fort, "... aber weißt du was? Wenn ich Tote wieder zum Leben erwecken kann, dann ist der Kyuubi auch nur noch ein schlechter Witz und nun schnall dich an, es geht gleich los!", sagte mit scherzernden Worten und nahm die Kette ab, während er mit der anderen Hand den Stein von Seiji, den er ihm damals gegeben hatte, aus der Waffentasche holte. Der alte Stein war eine Art Glücksbringer, weshalb er ihn eigentlich immer dabei hatte. Beide Steine hatte er nun in der linken Hand und ließ sie an den Ketten herunterbaumeln. Stark konzentrierte er sich nun auf Seijis Chakra und versuchte so mit ihm eine Art Einklang zu finden. Ein Rhythmus in dem beide Herzen gleich schlugen. Erst dann würde er wissen das er dafür bereit wäre einmal in Gottes Fußstapfen zu treten und mit der Seele seines Freundes zu arbeiten. Noch einmal atmete er tief ein und aus und begann dann die letzten Worte zu sprechen, "du weißt aber schon, das wenn es nicht klappt, deine Seele für immer futsch ist, oder? Aber du vertraust mir ja", scherzte er abermals und bekam den ersuchten Einklang. Nun begann er damit Chakra in die Steine zu leiten, welche ihm als eine Art Medium zur unterstützung dienten. "Kikon Kaeri Houin", so würde er die Seele aus Minato bekommen und Seijis Seele in seinen alten Körper zurück verfrachten. Seine rechte Hand richtete er nun auf Minato und schickte einen Impuls in diesen, während sein Siegel, welches er auf dem Bauch trug, stark begann zu leuchten. Kurz schloss er die Augen, "und nun raus mit dir aus Minato!" sprach er in einem etwas lauteren Ton, als sich auch schon eine Lichtgestalt aus diesem heraus kristallisierte. Noch einmal ruckte er nach und konnte deutlich Humane umrisse erkennen, es musste die Seele Seijis sein. Nun ließ er die Seele über das Grab schweben, wo er dann die Augen weit aufriss, "und jetzt seh zu das du aus dem Morast in dem liegst kommst! HIIIIAAARR!!!", schrie er und riss die rechte Hand nach unten. Die zuvor als menschliches Wesen zu erkennende Seele, wandelte sich nun in einen gewaltigen Lichstrahl, der sich in einer etwas stärken Druckwelle entlud und im Grab verschwand. Die Druckwelle hatte so viel kraft, das sie Dâku beinahe von den Beinen holte, doch stemmte er sich mit aller macht dagegen um nicht umzufallen. "Ich hoffe es hat geklappt ...", dachte er und wartete nun darauf, was als nächstes passieren würde, hätte er nämlich mist gebaut, so würde Seiji sicherlich nicht aus dem Grab zurückkehren. "... na los ...", dachte er hektisch und starrte weiterhin auf den Boden, in dem Seiji lag.

_____________________________

Name: kikon kaeri Houin
Rang: S
Typ: Ninjutsu
Element: -
Reichweite: Arm Reichweite
Beschreibung: Daskikonkaeri Houin ist die Weiterentwicklung des juhaa owari Houininingewisser Form. Für den Sheruta ist dieses Jutsu nur anwendbar, wennerbereit ist aus tiefster Seele für den Jinchuuriki etwas zu opfern.Wiebeim juhaa owari Houin...wird Chakra in der Hand gesammelt diesichdurch den Kristall zur Farbe des entsprechenden Bijuuschnellverändert...doch der Unterschied zu dem juhaa owari Houin ist,dass derJinchuuriki wohl wenn man dieses Jutsu einsetzt nicht mehr amLeben istund das die Hand nicht eine normale Hand bleibt sondern einerKralleähnelt die je nach Bijuu anders aussieht...Damit mussderHerzchakrakristall umfasst werden. Sollte der Jinchuuriki aufgrundderTatsache das die Seelenverbindung des Bijuu und desJinchuurikizerstört wurde sterben kann er mit diesem Jutsu wiederbelebtwerden. Esfunktioniert entweder wenn der Jinchuuriki durch das AkatsukiJutsustirbt oder aber wenn er aufgrund der voll Verwandlung stirbt.Durchdas Jutsu wird die Seele des Jinchuuriki zurück in denKörpergeholt...es darf nicht viel Zeit nach dem Tod des Jinchuurikivergangensein sonst geht die Seele in das Reich der Toten ein und istfürimmer verloren. Der Sheruta wird beim Anwenden dieses JutsugroßeSchmerzen erleiden und es kann passieren das er einiges Opfernmuss umdieses Jutsu einzusetzen...zudem wird der Herzchakrakristall desBijuudabei zerstört und es muss ein neuer angefertigt werden, sollte esvonNöten sein. Mit dem Jutsu ist man aber nicht nur in der LagedenJinchuuriki wiederzubeleben sondern auch einen Bijuu vollständigineinen neuen Jinchuuriki einzusiegeln. Der Sheruta muss entscheidenober den Jinchuuriki rettet oder den Bijuu....denn das anfertigeneineszweiten Kristalls um beide zu retten ist so nicht möglich.Genausoverbraucht dieses Jutsu fast das vollständige Chakra desSheruta`s under ist danach kampfunfähig. Sollte dieses Jutsu ...voneinem Sherutaangewendet werden, der nicht sein Schützling ist, so sindmitschwerwiegenden Folgen, für den Körper des Sheruta`s zurechnen.Lähmungserscheinungen, Muskelrisse,Knochenbröche....,Gedächtnissverlust....Organschäden...sind die Folgeneiner solchen Tat.

Von den Nachteilen werde ich hier absehen, da es sich nicht um einen Bijuu handelte, sondern um die Seele von Seiji, die deutlich nicht so viel macht hat wie einer der 9 Dämonen.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 16. Jan 2010, 00:12

minato schaffte es gerade so yumi vor einen aufprall auf den boden zu bewahren er kniete sich mit ihr hin und hielt sie fest dann fragte er sie warum er nicht auf ihre bitte hören konnte yumi kämpfte dagegen an nicht bewust los zu werden doch spürte sie jetzt minatos chakra deutlicher als je zu vor wie konnte das sein sie konzentrierte sich nichtd en dazu hatte sie garnicht mehr die kraft langsam liess sie ihre freie hand zum bauch wandern und dann hob sie die an und hielt sie sich vor augen sie war voller blut das oberteil was an anfang des tages mal weiß war trug nun die farbe des lebens ,
sie sah minato mit großen aufgen an dann schein er sich an einen teil von heute zu erinenrn was wohl besser noch verborgen bleiben sollte sie versuchte das blut irgend wo ab zu wischen und hob ihre hadn an und hielt sie direkt an minatos gesicht und drehte es so das er ihr in den augen gucken musste
"minato ,........... ich habe keiner lei schmerzen sorg dich nicht zu sehr ich bin hier und ich werde wie versprochen nicht weg gehen ,...." yumis stimem stockte sie sah das krelle lichtw as von minato aus kamm und auch sah sie das sein siegel gefährlich auf leuchtete und dann spürte sie es seijis seele wurde frei gesetzt doch liess sie sich davon nicht ab lenken sie ließ ihren blick wieder voll und ganz auf minato gerichtet und leider logen ihre augen nicht sie hatte zwar keine schmerzen aber man sah an das sie erschöpft war " sag mir eins ich muss es jetzt wisssen tust du mir den gefallen und konznetrierst du dich jetzt mal bitet nur auf mich und auf seiji wir werden uns wenn das fertig ist mit allen was du willst aus einander setzten ich werde dir helfen wo ich kann um deine lücken zu fühlen und ich verspreche dir erlich zu dir zu sein ,..............das willst du doch die warheit ,...........ich werde sie dir geben aber nur wenn du mir vertraust und .." yumi musste husten hatte sabat sie wirklich so doll erwischt wie konnte sie das so lange nicht bemerkt haben " minato schnek mir dein vertrauen und wir beide werden gemeinsam den weg deiner seel beschrieten wenn es dafür zeit ist doch jetzt ist nicht die zeit " sie wusste nicht ob sie es schafte mit deisen worten ihn für sich zu gewinnen doch ihre worte und ihre augen starhalten trotz allen so viel wärme aus und vertrauen in minato sie sagten minato das er in ihr jemanden hatte mit den sie alles teilen konnte möge es noch so schön oder noch so schmerzhaft sein aber es sagte ihn nichts über die situation die seiner seele noch wieder vor augen geführt werden würde.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 16. Jan 2010, 01:11

Seiji konnte den Worten von Daku nicht weiter zu hörne , er selbst hatte seine volle Konzentration auf das gelegt, was vor ihm lag. Er war bereit und vertraute seinem alten Freund voll und ganz ...dies war der richtige Weg und Dâku war ein Meister in seinem Gebiet ...doch hätte er nicht geahnt das der Sheruta Leader es auf diese Art versuchen würde. In all den Jahrne dachte Seiji ...die beiden würdne alles über einander wissen ....doch sein Freund war für eien große Überraschung gut ....Er nutzte das Sheruta Jutsu und formte es mit seinem eigenen Wissen um ....so wie Chakrakristall und Bijuu in Verbindung stehen ...war es hier die Seele des ehemaligen Sheruta Leader`s ...durch die Kristalle zu seinem Körper. Ein mächtiges Jutsu ...was ohne weiteres auch fehlschlagen konnte...die Erde bebte und eine Lichtgestallt zog sich aus dem Körper des Jinchuuriki heraus. Mit einer sicheren Bewegung von Dâku und dem Ausruf, das Seiji sich aus dem Morast erheben sollte ....zog er die Seele in den heiligen Boden hinein.....Eine gewaltige Druckwelle die sicher mit den Kräften der Bijuu vergleichbar war zog über den Berg.....der Wind wehte ....und die Erde zitterte.........der Staub legte sich über die Ebene und Minato der Yumi in seinen Armen fühlte ...war konzentriert auf sie. Ihre Hand führte sie langsam über ihren Bauch und erst jetzt viel auch dem Uzumaki...das ganze Blut auf ...seine augen schreckte auf ...sein Blick wurde ängstlich......ihre Hand führte sie sicher ihren Weg weiter....nach oben zum Gesicht des Jinchuuriki`s ....Ihre Hand drehte seinen Kopf direkt um in ihre grauen Augen zu sehen. Das leuchtende Blau....in den Augen des Chuunin war gefesselt von dem Blick. Yumi sprach deutlich aus....das sie keine Schmerzen fühlte und hier war, wie sie es gesagt hatte. Sie würde ihn nicht verlassen....."Yumi-sama...." Kam leise von dem Blondhaarigen....Tränen bahnten sich den Weg .....an seinem Geishct hinunter und tropften langsam auf den Körper der Anbu.....Die Hand der Hatake drückte Minato fest und er konnte seine Augen nicht mehr offen halten...immer mehr gab er sich selbst die Schuld daran ....seine Erinnerungen ...konntne ihm keine Antwort leifern...war er etwas verantwortlich das Yumi so verletzt war ...warum konnte er sich nicht erinnern ....er wollte es doch.....doch dann ertönte die Stimme von Yumi erneut....sie bat um aufmerksamkeit...das konnte Minato fühlen und er sah seine Gefährtin wieder an. Die Hatake wollte mit Seiji zusammen ihm die Warheit zeigen ...doch jetzt ...wer er ihr vertraute ..musste sich der Jinchuuriki ganz auf sie konzentrieren .....denn sie war da........ Yumi hustete und der Uzumaki weinte einfach nur übermannt von Dingen die er nicht verstehen konnte...... Erneut sprach die Anbu....das der Blondhaarige ihr sein Vertrauen schenken musste....sie war für ihn da und würde ihm den Weg seiner Seele weisen..doch noch war es nicht an der Zeit.......Yumi richtete das innere ihrer Seele ihres Herzens an Minato.....und er schien diese Worte zu verstehen und aufzunehmen....Seine Augen hielt er auf der Kunoichi gerichtet........"Ich ......vertraue dir....Yumi-sama...." Seine eine Hand drückte fest die ihre....die andere hielt er knapp über das blutverschmeirte Shirt. Niemand konnte ahnen wie es in dem Jinchuuriki aus sah, doch er hörte uaf darüber nach zudenken was war ...er hörte auch auf ...sich die Frage zu stellen wo seine Liebste hin war...was passiert war...und plötzlich war ein Geräuch war zu nehmen....Minato drehte seinen Kopf aber nicht um ....er hielt seinen Blick ...seine Gedanken.....sein Herz und seine Seele bei Yumi. Plötzlich trat eien Hand aus dem Erdreich heraus.....mit langsamen Bewegungen kämpfte sich der Körper ....gegen die Erde vor ....und plötzlich ....ein lautstarkes aufatmen. In einem Satz stand er nun da der ehemalige Sheruta Leader und keuchte wie nach einem absolvierten Maraton. ".....Ah....puh....heeee......ich atme...dank dir wieder frische Luft mein Freund....." Danach richtete sich sein Blick zu Dâku....Den er dankend ...ansah....doch dieser Blick ....war nur von kurzer Dauer ....es war keine Zeit mehr.......es musste gehandelt werden ehe die Erinnerungen des Kyuubi Jinchuuriki`s zurück kehrten. Yumi hatte ihr Bestes getan...und genau das richtige gemacht, auch wenn es alles andere als ungefährlich war. Ohne ein weiteres Wort zu sagen....konzentrierte Seiji sein Chakra....was nach all dieser Zeit garnicht so einfach war.....aber natürlich ließ er sich nichts anmerken. Sein Blick ging in den Himmel und obwohl er so viel gerade sagen wollte schwieg er erstmal. Nachdem der ehemalige Sheruta Leader von seinem alten Freund aus längst vergangenen Tagen wieder zum Leben erweckt wurde, war es ersteinmal ein großer Schock. Seine Seele war durch sein eigenes Jutsu in den Körper des jungen Kyuubi Jinchuurikis gesiegelt, was eigentlich nur als Schutzmechanismus für den blondhaarigen Uzumaki gedacht war , wurde von Dâku als Basis genutzt den Meister des Juins der Dunkelheit wieder ins Leben zurück zu holen. Seiji hatte seine Lebensaufgabe an seinen Freund weitergegeben, seine einstige Liebe die Shukaku Jinchuuriki Yuo war verstorben....also was hatte er jetzt zutun? Seinen Plan ...das Minato ..nicht durch die Hölle gehen musste, war es jetzt was seine Aufgabe war.....doch vorher musste er seine Kräfte wiederherstellen. Seiji schaute an sich runter und man sah deutlich das er seinen eigenen kleinen Kampf zu führen hatte....seine Kleidung war bis auf ein paar Fetzne vollständig zerstört ...und das Juin der Dunkelheit auf seinem Bauch ....fast vollständig zerstört.....etwas des einst so angsteinflösenden Chakra`s konnte man noch spüren....der Shcwarzhaarige nutzte dies...biss sich in den Finger und drückte seine Hand auf den Boden. Eien dichte Rauchwolke erschien und dan nwar ein lautes Brüllen zu hören....Ein dunkles Wesen, das eignetlich garnicht in dieser Welt sein dürfte , war anwesend. "Meister ......Seiji-dono ich dachte ihr wärt für immer aus dieser Welt verschwunden .....ich fühlte wie eure dunkle Kraft zerbrach." Seiji schaute seinen alten Freund ernst an. Mit einer leichten Handbewegung , hob der Sheruta seine zerfetzte Kleidung hoch und zeigte dem mächtigen Lindwurm der Ansho Ebene was passiert war. Das Mal der Dunkelheit auf seinem Bauch war völlig verzerrt und an vielen Stellen zerbrochen oder ganz verschwunden.....es sah aus wie wenn eine Zeichnung aus Tinte durch Wasser verwischt wurde. "Matkisuya .....meine Macht zerbrach um die Jenigen die ich Liebe zu retten .....ich opferte alles um diese Welt zu sichern .....doch nun wurde ich zurück geholt......Meine Aufgabe als Sheruta Leader ist zuende .....jedoch....ich benötige die Kräfte der Dunkelheit erneut um Sheruta zu unterstützen und meinen neuen Platz in dieser Welt zu finden ....desshalb bitte ich dich Matkisuya ...mächtiger Lindwurm der toten Ebene ....nimm mich in das Reich Ansho mit!" Seiji sprach das ganze sehr überzeugt aus und es war sein voller ernst. "Junger Meister Seiji , ihr wisst ....dass ihr in dieser Welt nur mithilfe Eurer "alten" Kräfte überleben konntet und selbst das teilweise nicht ausreichte. Ihr wisst wie trügerisch diese Welt ist ....wollt ihr wirklich dorthin zurück kehren." Seiji grinste. "Ja mein alter Freund dorthin muss ich zurück, nur wenn ich mich als würdig erweise ...in dieser Welt überlebe , kann ich meine Kräfte wiederherstellen , so bin ich niemandem von nutzen." Der Lindwurm nickte und legte seinen Schwanz um den ehemaligen Sheruta Leader. Seiji schaute seine Freunde an, es war noch keine Zeit für eine Willkommensparty und das zeigte auch deutlich sein Blick, noch war es nicht zuende ...noch war Seiji nicht wieder da. "Minato....Dâku.....Yumi.....verzeiht...das ich Euch noch niucht meine Dankbarkeit zeigen kann....doch so bin ich niemandem von nutzen......ich muss meine Kräfte wiederherstellen und dann Minato.....gibt es etwas zu bereden. Yumi pass auf ihn auf ...er kann dich als einzigsten an seiner Seite gebrauchen.......und du Minato...vertrau ..auf die Kräfte dieser Frau..sie wird mich nicht enttäuschen und auch dich nicht enttäuschen .....ein Versprechen ....gab sie mir vor all der Zeit .....Höhen und Tiefen habt ihr überstanden....glaubt an Eure eigene Stärke........und Yumi.....egal wie schnell sich alles entwickelt....wie der Wind sich auch dreht ...du weist es niemand wünscht es sich alleine zu sein....wenn du ihn dir genau ansiehst....was siehst du....??? Wartest du dann nicht auf ein Lächeln ......ich starb weil ich daran geglaubt habe ...und es immernoch tuhe ....er weis ....genau wie wir fühlen ....das macht ihn zu etwas besonderem ...doch in seiner Welt...wird es bald nurnoch dich geben....." Seiji hatte sich nicht verändert noch immer sprach er in Rätseln auch, wenn für ihn sein Plan shcon klar war. Ein letztes mal schweifte sein Blick zu Dâku. "Du.....schau das der Sake die richtige Temperatur hat...wenn ich zurück bin und wir uns ein Stück deiner Frucht genehmigen können.......dort wo ich hingehe ...vergeht die Zeit anderst als hier ..erwartet mich in einer Stunde wieder zurück...das sollte reichen....." "So sei es ....Ansho Kuchiyose no Jutsu!" Mithilfe des Hin- und Rückbeschwörungsjutsu für die Welt der Dunkelheit ...beschwörte der Lindwurm Seiji und ihn selbst zurück in die Welt des Juins.

Tbc: Ansho (Seiji kann im nächsten Post schon wieder mit posten....aufgrund der Zeitveränderung)

[hr]

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Sa 16. Jan 2010, 01:57

Nur wenige Augenblicke, nachdem er die Seele in den Körper geschossen hatte, bewegte sich sehr vielversprechend die Erde. Instinktiv hoffte er das nun nicht ein Maulwurf aus dem Grab aufsteigen würde und starrte weiter gespannt auf das Treiben. Mit einem Ruck schoss eine Hand empor und nur kurz darauf zog er den Rest seines Körpers nach. Da war er wieder, zurückgekehrt aus dem Nirvana. Scheinbar vermochte er es sogar den Tod zu besiegen, auch wenn es eine Art Zusammenspiel mit Dâku war. "Geschafft ...", schoss es jubelnd durch seinen Kopf und er war froh das es nicht in die Hose ging. Noch bevor er etwas sagen konnte, ergriff Seiji das Wort, auch wenn er ziemlich mitgenommen aussah, was nicht verwunderlich war, immerhin war so einige Zeit unter der Erde gewesen. Dâku schwieg also und schaute dem Geschehen erstmal zu. "Ja, ist doch hier oben auch viel schöner, als da unten im Dreck, oder?", fragte er leicht spaßend und schaute dann zu Yumi und Minato, die sich immernoch nur einander widmeten. Da es scheinbar ein sehr intimer Moment war, wandte Dâku den Blick von ihnen ab, er empfand es als nicht sonderlich zuvorkommend sie einfach nur stumm anzustarren, was etwas spannerhaftes an sich gehabt hätte. Augenblicke darauf beschwor Seiji einen Lindwurm, der verwundert war, das dieser wieder lebte, was sicherlich nur verständlich war, denn Tote sieht man nicht so oft wieder unter den Lebenden wandeln. Seiji hatte damit nun ebenfalls einen entscheidenen Vorteil, da die Welt dachte er sei dahin, würde keiner wissen, das er wieder da war, vielleicht stärker als je zuvor, was sich jedoch in nicht all zu ferner Zukunft noch zeigen würde. Vielleicht waren sie ja sogar dazu in der Lage die Situation auszunutzen und etwas gutes dabei rumkommen zu lassen, da ja, wie schon erwähnt, keiner wusste das er wieder lebte. Auch Dâku selbst war erstaunt, erstaunt von seiner eigenen Leistung. Eigentlich war er keiner der Menschen die sich selbst lobten, doch war dies so einer dieser seltenen Momenten, in denen er Stolz auf sich selbst war. Die Lehren seiner Mutter schienen sich ausgezahlt zu haben, immerhin hatte er es geschafft gegen den Tod zu wirken. Weiterhin unterhielt sich Seiji mit dem Lindwurm und bat diesen darum ihn in eine andere Welt mitzunehmen. Dâku wunderte sich zwar etwas, das er schon wieder abhauen wollte, doch sagte er dazu nichts und blieb kommentarlos auf dem Fleck stehen. Anschließend widmete sich Seiji den anderen Beiden und gab ihnen einige Ratschläge, wie sie die nächste Zeit besser zusammen verbrachten. Nun kam er auch zu Dâku sagte diesem das er den Sake bereitstellen sollte, denn seine Wiederkehr, würde sich nicht lange hinziehen, da die Zeit in der Welt, in die er reisen würde, anders verlief als hier. Dâku nickte nur mit einem Grinsen und war bereit dies zu tun. Seiji verschwand und die Drei waren wieder alleine, was Dâku nun auch dazu animierte, zu ihnen hinzugehen. Er ging nun auf Yumi und Minato zu, und legte die Kette auf den Bauch Yumis, "du solltest sie nun wieder an dich nehmen", sprach er mit knappen Worten und richtete sich dann wieder auf. Minato klopfte er sanft auf die Schulter, eine freundliche gehste, die ebenfalls vertrauen austrahlen sollte. "Manchmal ist es besser Dinge fürs erste auf sich beruhen zu lassen, da sie das Chakra und den Geist stören und uns so unvorsichtig und angreifbar machen. Das ist eine der Lektionen, die ich jeden meiner Schüler beibringe und nun vielleicht auch dir, Minato ...", sagte er und sprach damit eher weise Worte. Anschließend ging sein Blick wieder zu Yumi, welche sich in keiner guten verfassung befand. "Wir sollten uns medizinische Hilfe holen, wenn du mir eine Richtung angeben würdest, so könnte ich Hilfe holen, die uns aus dieser misslichen Lage holt, oder kennt ihr vielleicht einen besseren Weg?", sagte er fragend und schaute auf die Beiden runter.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 16. Jan 2010, 02:15

minatos augen waren tif auf ihre gerichtet und dann bahnten sich trähnen über das gesicht des jinshuriki yumi wischte eine mit ihren daumenn zur seite in dieser bewegung lag so viel sanftheit und vertrauen ,...... als minato sagte das er ihr vertrauen würde lächelte sie und dieses lächeln zeigte deutlich das sie keine schmzern hatte doch warum hate sie keine schmerzen war sie einfach zu erschöpft um schmerzen zu spüren oder hatte sie ihre aufgabe über sich gestellt und würden die schmerzen noch kommen yumi wusste es nicht sie wusste nur das es wichtig war das minato sich jetzt nicht um nene kümemrte sondern um das wichtige hier und jetzt,...........

und aufeinmal drehte sich minato um und auch yumi hatte den blick auf den garb hügel aus den seiji wie aus einen horror film gerade kamm und wieder lächelte sie der erste teil war also erledigt sie war echt gespannt wie es weiter gehn würde was hatte seiji nun vor doch kaum fragte sich yumi das sah sie wie er etwas herauf beschwor und dann ging alles so schnell wieder musste yumi sich anstrengen ihre augen offen zu halten sie wusste nicht wie nahe sie schon der ohnmacht war doch dann waren worte an sie gerichtet und seiji redete in rätzeln sie wusste das all das wichtig war für sie doch in moment konnte sie den sinn nicht erfassen zu erschöpft war sie weswegen ihre hand nun auch sinkte ,........

als seiji verschwunden war kamm daku zu den beiden er legte ihr die kette auf den bauch udn sie umfasste sie mit ihrer hand fest dann nickte sie nur es würde bestimmt nicht schaden wenn sich mal jemand um sie kümmerte

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 16. Jan 2010, 02:57

Der ehemalige Sheruta Leader verschwand .....nach seienn Worten in der Dunkelheit ....Wo vor wenigen Sekunden ...noch ein Mann der aus seinem Grab wieder auferstanden war und ein rießiger Lindwurm standne ...war jetzt nurnoch das Grün der Wiesen zu sehen. Daku`s Bemerkungen hörte Seiji zwar noch , aber außer einem Grinsen konnte er sich nciht weiter dazu äußern....dafür bleib später noch genug Zeit. Er hatte jetzt eine wichtigere Aufgabe ....seine Kräfte neu zu entdecken.....was sich als shwieriger heraus stellen sollte, als zunächst gedacht. Währenddessen ...hatte Minato versucht den Worten des Schwarzhaarigen zu zu hören und sie zu verstehen ....nur leider zeichnete sich nur eines im Kopf des Uzumaki ab....und das war ein großeeeeeees Fragezeichen. Der Blondhaarige schaute zu Yumi...diese war mehr als nur erschöpft....doch lächelte sie und ...entfernte eien Träne aus dem Auge des Jinchuuriki`s. Auch Minato tat etwas was ....schon so lange Zeit nicht mehr getan wurde. Er lächelte ebenfalls....und grinste die Anbu förmlich an. Dann kam auch schon Dâku und erklärte dem Chuunin ...etwas sehr wichtiges...Er verstand diese Worte sehr gut , er war also verwundbar und würde sowohl Yumi als auch sich selbst in Gefahr bringen wenn er weiter darüber nachdenken würde, das nahm er sich zu Herzen. "Danke Dâku-san....." Kam es leise von ihm. Dann stellte der Sheruta Leader ...eine Frage.....Yumi brauchte medizinische Hilfe, das war auch dem Uzumaki ...klar....und der ehemalige Anbu Captain fragte nach einem Weg....Minato senkte seinen Blick und nahm dann Yumi hoch. selbst noch geschwächt von den Übergriffen des Kyuubi stand er trotzdem auf......Er war einfach das blonde zerzauste Energiebündel..."Dâku-san....wir können Yumi-sama zu den heiligen Quellen bringen....das ist der effektivste Weg...diese Quellen heilen fast alle Wunden und Krankheiten.....für jene ...mit "guten" Absichten ist es ein Bad in Erholung....und Ruhe......es ist unvergleichlich...ich lgaube diese kleine Pause...tut allen gut.....und die Quellen sind gerade den Berg runter....wenn Seiji-sama genau hier wieder her kommt sehen wir ihn von unten..." Mianto lächelte, er schien es sich zur Aufgabe gemacht zu haben jetzt Yumi zu beschützen ....die Rollen waren für kurze Zeit getauscht...das machte den Jinchuuriki stolz...endlich konnte er was für sie tun. Noch bevor er auf ein Wort von dem Sheruta Leader zu hören bekam...machte er sich auch schon auf den Weg. "Komm Dâku-san...." Wieder handelte er stürmisch, aber in diesem Fall vieleicht sogar richtig, denn sie durften keine Zeit verlieren....Yumi musste sich erholen und die heiligen Quellen waren der beste Ort hierfür. Minato erinnerte sich....diese Quellen haben seine Verletzungen geheilt und auch Seiji in Windeseile wieder zusammen geflickt....Der Uzumaki konnte nicht warten und schnellen Schrittes lief er direkt auf die heiligen Quellen zu ohne nochmal sich nach dem Sheruta Leader um zu drehen oder nach zu fragen lief er mit der Anbu in seinem Arm ohne Umwege direkt in die Quellen hinein. Bis er zum Bauch im Wasser stand und sich langsam....das leicht grün/blau schimmernde warme Quellwasser...mit einer Spur von Rot.....von Yumi`s Blut durchzog. Die heiligen Quellen konnte niemanden heilen der kein Vertrauen in sich selbst hatte oder der an diesen Kräften zweifelte. Minato hatte damals in der Wohnung der Hatake nicht umsonst versucht, dem Wasserhahn einen Tribut zu zahlen, das war oft so nichts bekam man umsonst...Währenddessen waren in der Welt der Dunkelheit....Ansho schon mehrere Wochen vergangen ....war in der welt der Frösche noch nichtmal eine Stunde vergangen....Die Veränderungen des ehemaligen Sheruta Leader`s würden seine Freunde vieleicht etwas erschlagen, doch das war jetzt noch nciht wichtig. Minato wollte jetzt ersteinmal sich um seine gute Freundin kümmer. Das Seiji wieder da war ..durfte ihn immoment nicht ablenken....er hatte gesagt er vertraute Yumi, das hieß nicht über die Situation nachdenken und das tat er auch nicht. Eher genoss der Jinchuuriki das angenehme Quellwasser auf seiner Haut und in diesem Wasser , war Schwimmen ...schon fast nicht nötig....das heilige Wasser war so leicht und Trug ....den Körper sanft, wesshalb ...der Uzumaki seine verschmutzte Jacke mit einer Hand entfernte und sie nach draußen warf. Das Quellwasser beruhigte Körper und Geist....es dauerte auch nicht lange bis der junge Chuunin seine Augen schloss um sich auf seinen Atem ...seinen Herzschlag ...und das Geräuch des Wassers zu konzentrieren. Dâku sollte vieleicht auch einen abstecher in die Quellen machen. Seiji hatte seine Zeit in der Welt von Ansho abgeschlossen und würde bald zu der Gruppe wieder stoßen. Es war für den Jinchuuriki nicht leicht, sich gegen seine Erinnerungen zu wehren, doch er hatte Yumi gesagt...er würde ihr vertrauen ...also war er beruhigt ..jetzt hier in den heiligen Quellen zu baden und sich ausruhen zu dürfen...endlich nach all der Zeit..schien Leid und Sorge ...einem kurzen Gefühl der Entspannung zu weichen. Ob Seiji genau das wollte? Der ehemalige Sheruta Leader war obwohl er es nicht aussprach und vieleicht sogar niemals sagen würde sehr stolz auf Dâku, Yumi und Minato...sie hatten verstanden was es bedeutet für einander da zu sein....Durch Sheruta ....würde man die Welt verbessern können....Das Leid der Jinchuuriki musste aus den Geschichten verschwinden.

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Sa 16. Jan 2010, 03:35

Nur kurz nachdem Dâku erwähnte das sie medizinische Hilfe bräuchten, schien Minato eine Idee zu haben. So Stürmisch wie er war schnappte er sich sogleich Yumi und begann mit ihr los zu maschieren. "Heilende Quellen?", kam es mit fragenden Blick aus ihm heraus, als Minato ihm auch schon zurief das er ihm folgen sollte. So folgte er abermals dem Jinchuuriki, welcher zumindest in diesem Moment etwas entspannter schien. Sein Chakra schien sich zu beruhigen und auch seine Mimik änderte sich zum positiven. Vermutlich weil er in der Lage war Yumi zu helfen, zumindest Dâku hatte diese Vermutung. "Ich komme gleich nach", rief er ihm zu, als ihm einfiel das er noch etwas zu tun hatte. Anschließend drehte er sich um und ging zum Grab von Seiji, dieses war nun mehr oder weniger wieder freigelegt, was ihm immerhin einen kleinen Teil der Arbeit abnahm. Nun griff er in die Waffentasche und holte eine Schriftrolle und kleine Dose hervor. In ihnen befanden sich die Überreste der verstorbenen Jinchuuriki, die er aufsammelte um sie anschließend an einem geeigneten Ort zu Grabe zu tragen. Da er sich keinen schöneren Ort vorstellen konnte, wählte er diesen aus und legte die Rolle in das Loch, in dem zuvor Seiji steckte. Anschließend öffnete er die Dose und streute die Reste des Hachibi Jinchuuriki hinein. Nun spracher noch ein Gebet und verschloss das Grab anschließend wieder. "Ruhet in Frieden", sagte zum abschluss und legte eine Blume auf den kleinen Erdhügel, die er zuvor gepflückt hatte. Nun drehte er sich von dem Grab weg und ging den Berg hinunter zu den anderen. Beide befanden sich nun schon im Wasser und schienen dies deutlich zu genießen. Auch Dâku näherte sich dem Wasser und hockte sich davor hin. Auch er wollte sehen, ob da wirklich etwas dran war, an der heiligen Quelle und hielt eine Hand hinein. Schnell riss er die Augen auf, denn deutlich war zu spüren, wie sich sein Chakra wieder auflud und es wirkte, als hätte nie etwas davon verbraucht. "Die Quelle hat es insich", sagte er knapp mit einem Lächeln. "Meinst du ich darf mir davon etwas abfüllen?", fragte er und hoffte auf eine positive Antwort, denn so stark wie die heilenden Kräfte waren, würde man die Fähigkeiten des Wassers sicherlich nochmals gebrauchen können, sollte sich zum Beispiel erneut jemand in einem solchen zustand wie Yumi befinden, so könnte er ihn vor Ort verarzten.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 16. Jan 2010, 11:07

yumi verstand nur noch halb bahnhof sie war erschöpft und müde sie vernahm das wort heilende quellen doch wusste sie nicht recht was damit an zu fangen sie spürte wie minato sie auf einmal volelr eifer auf den armen hob und dann los maschierte sie lhnte ihren kopf an minatos brust an und schloss kurz ihre augen es ging in diesen moment kein einziger gedanke durch irhen kopf sondern sie genoss einfach dir ruhe und das gefühl das auch mal jemand für sie da war und dann hörte sie das leise plätschern von wasser als minato sich direkt mit ihr in die heißen quellen begab und dann spürte sie das wärmende nass auf ihrer haut und minato liess sie ab einer gewissen wasser höhr langsam los yumi spürte deutlich wie sich das wasser an die arbeit amchte sie spürte ein krippeln auf ihrer haut was geladen war mit hoffnung vertrauen und heilung schon nach nur wenigen minuten fühlte sie sich wieder kräftiger sie sah in das wasser was eine spur ihres blutes trug und dann sah sie das sich die wunde anfing zu schliessen erst jetzt konnte sie sehen ds die wunde wirklich tief gewesen war , die ganzen klein schnitte und biss ihrer wölfe waren kaum noch als etwas aus zu machen ihr chakra fühltte sich immer stärker auf sie spürte wie das leben und die kraft in ihr zurück kehrt yumi liess ihren körper in wasser schweben und lächelte es war so warm und angenhm und so ein malig das sie keine gedanken in diesen momant an etwas anderes verschwenden wollt , sie schaute minato an und ihre augen strahlten und sprachen all den dank für sein vertazuen und seiner hilfe aus " danke minato" sagte sie leise und schloss dann ihre augen

............sie wusste nicht wie lange sie schon in den wasser war aber ihre kraft war wieder aufgeladen ihre wunden verschunden und ihr chakra schein sich lächzent und tanzend kurz um ihren körper zu legen um zu testen ob wirklich alles wieder ok war erst dann öffnete yumi ihre augen wieder daku war wehrend dessen auch schon längst zu ihnen gekommen er hatte minato gefragt ob er was abfühlen durfte doch yumi galubte die antwort zu kenen es waren heillende quellen und sie gehörten in diesen kleinen paradies denn hier war alles so rein das yumi sogar fast befürchtete das dieses wasser außerhalb dieser welt seine kräfte verlieren würde ,.......

yumi stellte sich hin und schaute lächelnd zu minato und zu daku man sah ihr an das sie zur ihrer alten stärke gereift war körperlich , doch das womit sie und minato sich später noch aus einander zu setzten hatten was in ihrer seel steckte liess yumi in diesen moment einfach noch nicht zu sie hatte gesagt das die zeit noch nicht reif ist und das war sie auch nicht , noch nicht

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 16. Jan 2010, 15:44

Der Jinchuuriki war mit seiner Sheruta im Wasser der heiligen Quellen.....Seine Augenlieder wurden schwer und Yumi glitt ihm aus den Armen....Sein Körper viel ganz automatisch nach hinten ins angenehme Nass. Minato schlief wirklich im Wasser ein, das passierte ihm hier öfters...es war sein Zuhause.....die Quelle seiner wahren Kraft.........Nicht der Kyuubi....war die größte Macht auf Erden ....nein....etwas viel wichtigeres durfte der Uzumaki sein eigen nennen ...eine Kraft...die der Neunschwänzige vieleicht niemals verstehen würde....Der Sheruta Leader ...hielt seine Hand ins Wasser....Sein Chakrahaushalt war geschwächt. Denn Seiji wieder zurück zu holen kostete einige Kraft......Dâku stellte eine Frage ...ob man das Wasser nicht mit nehmen konnte um in der anderen Welt zu helfen. Minato erwachte auf diese Frage hin, aus seinem Schlummer...In einer Bewegung richtete er sich auf, sein Stand war fest und sein Blick führte er zu dem ehemaligen Anbu Captain von Suna-Gakure. "Dies ist leider nicht möglich Dâku-san....das heilige Wasser dieser Quellen ...versiegt...sobald es den Schutz dieses heiligen Ortes verlässt und dieses Wasser heilt auch nur wenn die Person ein "gutes Herz" hat.....wenn die Absichten ....aufrichtig zu sich selbst sind...nur dann entfaltet dieser heilige Ort seine Kraft und schenkt wärme." Solch weise Worte....Minato war hier einfach in seinem Element...er wusste vieles ....was andere nicht für selbstverständlich hielten. Yumi sprach ein Danke aus und der Jinchuuriki lächelte.....das Blut im heiligen Wasser verschwand. Der Uzumaki lief ein paar Schritte auf den Sheruta Leader zu. "So sehen wir uns also wieder ....du hast mich gefragt ob das hier meine Heimat ist....und ja das ist sie, das wird sie immer sein....doch...hab ich von Euch allen gelernt ....wie wichtig es ist seinen Mut zu bündeln ...und in der Shinobi Welt etwas zu ändern...." Minato fiel auf die Knie und drückte seinen Stirn in den Boden ..."Dâku-san ....lass mich mit Yumi zusammen und Sheruta alles für diese Welt geben......ich glaube jetzt an das was Seiji-sama gesagt hatte, ich kann etwas erreichen!" Es war für ihn so als wenn sein Vater Fukasaku ihm Mut zu gesprochen hätte...doch dann....war es so als wenn er auch Nene`s Nähe fühlen konnte....Sie ihn unterstützte ...aber was war ...das warum konnte er seine Liebe und seinen Vater....jetzt fühlen...waren sie etwa am selben Ort nein....das konnte nicht sein....Er hatte Yumi gesagt ...nicht weiter darüber nach zu denken , doch in seinem Gesicht sah man wie sehr es ihn quälte.....dennoch dachte er nicht weiter darüber nach....und blieb genauso wie er war. Dann war ein seltsames Geräuch zu hören....wie als wenn der Wind durch eine Enge Gebigskette wehen würde...ein pfeifendes Geräuch...und dann war eine Chakrapräsens...zu spüren...die allen bekannt war...doch es war anderst...sie war dunkler...und schien als rein "böses" zu wirken. Aus dem farbenfrohen Wald näherte sich ein bedrohlicher Schatten....etwas kam aus der Dunkelheit....und schien gefährlich ....das Herz selbst zu umklammern.....die Seele in seinem eisigen Griff zu halten....Minato schreckte...auf und wusste aber das nur einer ein Chakra hatte was sich so anfühlte..."Er ist.....zurück....." Sein Blick hielt er auf den dunklen Wald vor ihm und aus dem Schatten eines Baumes heraus, trat eine Gestallt....gehüllt in einem schwarzen Mantel.....Es war Seiji, doch hatte sich sein kompletter Körperbau verändert....seine Haare waren kürze geworden...sie hingen nicht mehr bis zu seiner Schulter....an seinem Ohr trug er einen seltsamen leuchtend blauen Stein und über sein rechtes auge erstreckten sich tiefe Narben. Doch was wirklich einem das Blut in den Andern gefrieren lassen konnte....war sein linkes Auge....Jeder der die Tödlichkeit ....des Males der Dunkelheit in seiner Höchststufe einmal am eigenen Leib gefühlte hatte....bekam dieses Gefühl zurück wenn er in das leuchtend gelbe Auge des ehemaligen Sheruta Leaders blicken würde. Es strahlte nicht nur Kälte aus sondern war ein finsteres "Böses" , was nur darauf zu warten schien ...das eigene Herz in die Dunkelheit zu stürzen. Seiji grinste....."Habt ihr einen Geist ....gesehen oder was ist los?" Der Schwarzhaarige hatte seine Freunde , jetzt einen ganzen Monat nicht mehr gesehen, denn das war die Zeitdifferenz ...zwischen den Welten. Seiji schaute auf seine Hände und dann in das Wasser zu Yumi...dieser schämische Blick war seltsam und konnte einem schon angst bereiten....doch das versteckte der wiedergeborene Meister der Dunkelheit, mit einem falschen Grinsen......Mit langsamen schritten kam er auf Minato zu....sein blick war aber auf die Anbu gerichtet. Der Jinchuuriki stand auf udn trat vor den Schwarzhaarigen. "Seiji-sama....." Der Blondhaarige senkte seinen Kopf und fing fast an zu weinen. Seiji lächelte......doch dann plötzlich ballte er seine Faust ....das Juin der Dunkelheit bereitete sich über seinen Körper aus.....Mit einem gezielten Schlag gegen das Gesicht des Uzumaki beförderte er diesen zur Seite....sein Körper flog tief in den Wald hinein. Was sollte dieser komplette Mist ...jetzt warum tat er das ....hatte er in der Welt der Dunkelheit ...seinen Verstand ....seine Ansichten verloren oder was war los. Nein, es war nicht so Seiji hatte doch einen Plan gehabt oder...doch durfte Minato...es nicht heraus finden, das es eine Finte war....Der ehemalige Sheruta Leader wusste...das wenn Dâku und Yumi ...es nicht verstehen würden...hätte er ein Problem....denn gegen seinen Freunde anzutreten war ein Kampf den er nicht gewinnen konnte. Aber Seiji wusste eine Möglichkeit...ihnen zu zeigen...das er nicht falsch lag....Die Worte des Uzumaki ...über die Quellen hatte er gehört....also griff er mit seiner linken Hand an sein Schwert, das an seiner Seite befestigt war...und fuhr mit der rechten Hand über ide scharfe Klinge, sodass sie ohne weiteres aufgeschnitten wurde...das Blut tropfte über die seltsam aussehende Klinge und an seiner Faust bis hinüber zur Quelle. eben..diese Hand streckte er dann in das heilige Wasser hinein......Eine kleine Weile verging, bis er diese wieder unbeschadet...mit einem leichtne Lächeln heraus nahm. Er hatte also keine böse Absicht.....trotz seines finsteren Chakras akzeptierte dies die Quelle der Frösche, denn sein Weg war es Minato jetzt zu helfen. Die Tatsache, das er Nene umgebracht hatte ...würde ihn zerstören....und das musste man verhindern. Die Sache mit der Quelle konnte der Jinchuuriki nicht sehen ...langsam schwankte er aus dem Wald nach draußen. "WAS....was soll das Seiji-sama!!!!" ......Der Schwarzhaarige richtete sich auf schaute erst zu Dâku, dann zu Yumi und anschließend zu Minato. "Du...fragst...dich was deine leere ....in deiner Seele...ist du fragst..dich was nicht mehr da ist....ich bringe Licht in diese Dunkelheit........deine große Liebe...die Kajiwara aus Kiri-Gakure ist nicht mehr am leben....." Minato`s Augen...waren auf den ehemaligen Sheruta Leader gerichtet.....verzweifelt.....ängstlich....."Das kann nicht sein......" Der Schwarzhaarige schaute zu Yumi, dann wieder zu Minato...."UND....." Jetzt könnte man denken...das Seiji ihm sagen wollte, das der Uzumaki dafür verantwortlich...doch....."Ihr Mörder ...steht genau vor dir...." Diese worte würden sicher wie ein ...Hammerschlag in dne Köpfen alle einschlagen....."NEIN!......Das kann nicht sein, wie ...wann warum..." "Mach nicht so du kennst...meinen Wahnsinn und meine Ansichten....außer sheruta und Euch Jinchuuriki ...habe ich niemanden den ich beschützen will diese Frau ..hat dazu geführt...das der Kyuubi die Kontrolle erlangen konnte...ich musste sie beseitigen....."....."GRAAAAAAAAAAA!" Minato hielt es nicht mehr auf seinem Platz unter Tränen und da er fühlte, das Nene nicht mehr da war ...rannte auf Seiji zu, in seinen Augne glitzerte das Rot des Kyuubi und mit einem sicheren Schlag ins Gesicht ....des Schwarzhaarigne ...beförderte er diesen gegen die Felswand ..im Hintergrund....Der Aufschlag war hart und es dauerte einen Momment, bis Seiji aus dem Mund blutend....sich wieder aufrappelte. "Was gibt dir das recht ...warum...was GUUAAAARRRRRR!" Man sah Minato an ...das er noch nie so sauer gewesen ...war seine Erinnerungen ...füllte sich jetzt mit Lügen.....was wollte Seiji damit nur bezwecken. Der ehemalige Sheruta Leader...hatte mti bekommen..das Dâku....der Anbu die Kette des alten Froschmeisters , wieder zurück gegeben hatte, also konnte er mit Yumi sprechen. *Yumi.....ihr werdet es vieleicht ...nicht gleich verstehen..doch wenn Minato...weiß das ....er..auch wenn er vollständig durch den Kyuubi kontrolliert war ...seine Liebe vernichtet ...hat...würde ...das die ganze welt und vorallem ihn und dich in große Gefahr ...stürzen....Seine Liebe und sein Leben sind eng miteinander verknüpft..das hast du sicher gespürt....und ich weiß nicht ob du mein kleines Rätsel schon gelüftet hast .....Es ist so das Minato dich braucht und du ihn .....ihr habt alle noch andere Aufgaben ....das weiß ich doch werdet ..ihr ehe das Ende kommt begreifen , was getan werden muss um dem Leid ein ende zu setzen, ich weiß das du es immer wieder schaffen wirst zu unserem kleinen blondhaarigen Zottel durch zu dringen , aber jetzt überlass mir den Vortritt....ich werde Minato....mitnehmen....solange....muss ich damit Leben seinen Hass zu tragen.....und dann wird er zu dir zurück kommen. Konoha-Gakure ....wird den Tod...der Kajiwara..auch jemandem anhängen ...niemand außer die zwei Nuke Nin und du selbst...wissen das es Minato in seiner unbändigbaren Wut ...war....desshalb werde ich auch vor dem Gericht der Großreiche auf mich nehmen ...gemordet zu haben...sodass ihr in Eurem Dorf weiter leben ..könnt ....es war niemals mein Weg...einen Sheruta oder Jinchuuriki zu verletzen .....aber es ist die einzige Möglichkeit....das er wieder sein Schicksal...mit dir zusammen in die Hand nehmen kann.* Seiji lächelte und schaute in das knurrende Gesicht von Minato. Gaimataichi tauchte aufgrund des Kraches auf. "YO!...Was ist denn hier los???...Eeee ist das der Schwarzhaarige...Bekloppte ...der sich mit Kyuubi angelegt hatte?" ......."Ja der bin ich ...Kleiner...und jetzt hör mir zu ...du bringst ...die Zwei hier, wieder zurück dort wo sie hin gehören, ich nehme Minato...mit mir ...und wir sehen ...uns dann bald wieder habt ..etwas vertrauen...und Dâku.....die kleine gemütliche Sakerunde ...müssen wir verschieben.....auf bald meine Freunde und danke." Seiji war einfach nicht der der nicht ruhig bleiben konnte....ausruhen ...konnte man sich später...jetzt gallt es dem Uzumaki zu helfen, dieser war von seiner Wut geblendet. "Los komm doch her....!!!!" Seiji rannte auf den Jinchuuriki zu .....wischte sein Blut am Mund ab und drückte..die Hand auf den Boden.....Eine Rauchwolke entstand, doch das war Minato egal...er sprang auf Seiji zu. "STIRB!!!!" Eine rießiger schwarzer Schwanz..blockte den Angriff ...des wütenden Jinchuuriki und wickelte diesen ein....das Quetschen ..war so stark, das Minato das Bewusstsein verlor und Seiji sein Juin deaktivieren konnte. "Na das hat doch wunderbar geklappt..." sagte er grinsend....und wusste das es jetzt Zeit war ihn zu verprügeln ...für seine immer so ..."genialen" Pläne. "Junger Meister.....wir nehmen ...den Jungen mit uns???" "Ja Matkisuya....auf gehts ...zurück....." Seiji trat nochmal nach vorne... "Ich melde mich bei dir Dâku.....gibb mir einen deiner zwei Anhängsel....und mein hikari no ken......und ich danke euch vielmals...bitte denkt nichtt allzu falsch von mir...." Der ehemalige Sheruta Leader hatte vor.....in der Welt der Dunkelheit...dieses Gefühl...der Liebe zu zerstören...es musste ein anderes Gefühl....mit diesem ersetzt werden, was genauso stark war....und dann kontne er sich mit seinen wahren Erinnerungen auseinander setzen.....dafür würde Seiji dann Yumi`s Hilfe benötigen....doch das war ein Kapitel in der Zukunft. Gaimataichi verstand kein ...Wort...nur das Fukasaku...Seiji vertraut hatte und das tat er auch....er wusste das Minato von diesem drei Shinobi`s geholfen werden konnte. "Yo, ich bin auch bereit...." Dieser holte die Rückbeschwörungsschriftrolle heraus und würde auf ein Zeichen von Daku und Yumi warten.

[hr]

Ich musste die Farbe von Gaimataichi durch cyan ersetzen, da Matkisuya ebenfalls Indigo verwendet.

Name: Juin no Kurayami (Mal der Dunkelheit)
Beschreibung: Das Mal der Dunkelheit oder auch Juin no Kurayami genannt, ist ein in eine Person gegebene Kraft die für den Anwender den Tod bedeutet. Das Juin der Dunkelheit hat eine lange Geschichte, die ihren Ursprung bei dem durch Seiji`s Hand gestorbenen Shiro trägt. So kam das Mal in die Welt hinaus, doch auch Shiro der der erste lebende Juin Träger war, erkannte schon zu Kindeszeiten von Seiji, das er der wahre Herr des Juins ist. Bei Aktivierung überzieht das Juin no Kurayami vom Bauch aus langsam den kompletten Körper des ehemaligen Sheruta Leaders. Durch die Ausbreitung des Males der Dunkelheit wird das Gebiet um Seiji mit ätzendem Chakra eingehüllt das seinem Gegenüber schädigt, dieses ätzende Chakra ist die Basis für die gefährlichen Juin Jutsu. Da sich das Juin no Kirayami bei Seiji neu entwickelt hat, ist die Zwischenstufe zur einstigen zweiten Stufe verschwunden. In seinem linken Auge trägt er jetzt das stechende gelb und die bösen Augen des Juins der zweiten Stufe. Die seelischen Schäden durch diese Macht sind bei Seiji nicht vorhanden, da er zu personifizierung der Macht des Juins geworden ist. Das Juin no Kurayami ist ungefähr auf dem Level des Males des Fluches der zweiten Stufe. Seiji`s Stärke und Geschwindigkeit werden verdoppelt (+100%). Zudem verdoppelt sich die Stärke seiner Ninjutsu (100% (Stärke, Geschwindigkeit und Effektivität)) und seine Ausdauer wird ebenfalls um 100% erhöt. Leider verlor Seiji die Macht die Zwischenstufe zu nutzen doch das neue Juin der Dunkelheit ist wesentlich effektiver einsetzbar , doch das hat seine Nachteile. Das Juin der Dunkelheit ist 5 Posts für Seiji haltbar, danach deaktiviert es sich automatisch um den Körper des ehemaligen Sheruta Leaders nicht weiter zu belasten. Die Macht des Juins wurde gefährlicher trotzdem ist Seiji Herr dieser Kräfte, die körperliche Belastung besteht für den Sheruta bei dieser Konzentration des Juins Chakras nicht,. das ätzende Chakra das vom Juin no Kurayami aus geht.... schädigt beim einatmen die Atemwegen und bei längerem auseinandersetzen treten Schwindelgefühl und unangenehme Schmerzen innerhalb des Körpers auf. Das Juin Chakra ist etwa 3 Meter um Seiji herum ....es schädigt den Atemwegen ab dem ersten Post mit der Auseinandersetzung, das bedeutet das der hals brennt und es erschwert wird sich zu konzentrieren, Schwindelgefühle treten erst ab dem 3 Post auf.
Bild


1.Chakra tritt aus 0-Schwanzform: Das ist die erste Form, die ein Jinchuuriki unter dem Einfluss des Kyuubi erreicht. Seine Augen werden rot und schlitzförmig , die Striche auf seinen Wangen werden deutlicher, seine Fingernägel und Zähne werden schärfer, und er bewegt sich tierhaft. Er bekommt einen Energieschub von dem Kyuubi, das Chakra wird rot und mit bloßem Auge erkennbar. Das rote Chakra heilt seine Wunden binnen Sekunden; seine Geschwindigkeit und Kraft erhöht sich enorm. Zudem ist in dieser Form die so schnell ist das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan ihm nicht mehr folgen kann.
Bild



Selbsterfunden
Name: kösoku ryoku köshin (Bindungskraft Informationsaustausch)
Rang: S-Rang
Typ: Nin-Jutsu
Reichweite: Die Reichweite erstreckt sich über den ganzen Planeten, je weiter weg desto schwerer ist es die Person zu erfühlen und mit dieser zu sprechen.
Chakraverbrauch: Der Chakraverbrauch richtet sich nach länge des Gesprächs und der Entfernung. Ansonsten Chakraverbrauch gering. (gering- sehr hoch)
Beschreibung: Der Sheruta ist mit dem kösoku ryoku köshin in der Lage durch den Sheruta Kristall mit den anderen Sheruta zu kommunizieren...sowie mit den einzelnen Jinchuuriki. Das ganze funktioniert da jeder Jinchuuriki durch das Bijuu mit den anderen verbunden ist, es sind die 9(10) Hauptdämonen und diese reagieren aufeinander. Was für den Sheruta aber durch dieses Jutsu nicht möglich ist die Veränderung eines anderen Jinchuuriki (dessen Zustand) zu erfühlen, das geht weiterhin nur bei seinem eigenen. Aber die Position der Sheruta und anderen Jinchuuriki lässt sich durch das besondere Training, bei diesem Jutsu... genau bestimmen


Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste