[Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 19. Jun 2010, 14:22

Minato meinte dass sie es fürs erste soweit geschafft hätten, und wollte dann noch etwas hinterhersagen, als plötzlich die Sonne dunkel wurde. Geistesanwesend machte Nana einen Sprung zur Seite, und landete - wie sollte es mit ihrer Tollpatschigkeit auch anders kommen - mit dem Gesicht in der weichen Erde. Nana spürte wie von Minato auf einmal diese warme, natürliche Aura ausging die sie schon einmal gespürt hatte. Dann hörte Nana ein Brüllen und den Namen Minatos. Die Erde erbebte als der Boss der Frösche, Gamabunta die Erde berührte. Der Frosch brüllte Minato an warum er den die "Bälger" mitgebracht habe. Minato fing an mit dem Riesenfrosch zu reden, und erklärte ihm dass sie, Winry und Lal Jinchurikis seien. Sie würde für ein höheres Level trainieren, damit sie in "Ansho" trainieren könnten... Nana hatte keine Ahnung wo das war, vielleicht war es die Welt der Zuckerstangen? So wie diese Welt - Minato hatte sie Myukazun oder irgendwie in der Art genannt - die Welt der Frösche war. Nach dem Gespräch mit dem Frosch wusch sich Minato seine Hände im Wasser. Aufgrund der Distanz konnte Nana nicht sehen, dass sich das Wasser dort wo seine Hände es berührten leicht rötlich wurde. Innerhalb weniger Sekunden war das Wasser aber wieder vollkommen klar. Minato sagte sie würden sich in einer halben Stunde bei seinem Haus oben treffen... Minato ging weg von der Quelle, und Nana hörte wie Winry Lal ansprach. Die beiden redeten miteinander, doch Nana hörte nicht einmal richtg zu. Sie stand nun, wo Gamabunta wegsprang wieder auf. Ihr Gesicht war vollkommen verschmutzt, aber wenigstens konnte man dadurch nicht sehen wie peinlich ihr das war. Nana ging zur Quelle, und steckte dort einfach einmal ihren Kopf in das Wasser. Als Nana wieder den Kopf aus dem Wasser tat, merkte sie dass sich Lal an den Rand setze und ihre Füße ins Wasser baumeln ließ.

In Nanas mentaler Welt war es vollkommen ruhig. Nicht einmal eine ganz kleine Wellen gingen umher. Sanbi... Es gibt noch viel stärkeres als diese 0-tailed-Form, richtig? Ja... Es gibt noch weitere Formen, und bei jeder wird ein ein Schweif aus Chakra mehr freigesetzt. So ist bei mir die maximale Grenze die 3-tailed-Form. Bei meinen Brüdern und Schwestern sind es dann mehr oder weniger, aber keiner ist so stark im Wasser wie ich! Sanbi ließ einen bösartigen Knacklaut hören, der sich fast schon wie ein Lachen anhörte. Also... gibt es noch viel stärkere Formen als die 0-tailed-Form? Der Sanbi nickte. Bisher hatte sich keiner seiner Jinchuriki so mit ihm auseinandergesetzt... Diese Kleine... war schon etwas ganz Besonderes.. Und bisher hatte ihr auch niemand freiwillig einen Teil seiner Freiheit abgegeben, sodass er nicht extra den Willen brechen musste. Dieses Mädchen war schon ziemlich komisch... Aber immerhin.. er würde sie später noch übernehmen, und damit dauerhaft frei sein... Aber es hatte alles noch seine Zeit, denn er würde sich Zeit lassen... Arigato, dass du mir das gesagt hast Sanbi!, meinte Nana, lächelte den Bijuu an, und hob die rechte Hand in Richtung des Himmels, sodass ihre Fingerspitzen in den Himmel zeigten, die Handfläche zu Sanbi und ihr Oberarm fast paralell zum Boden...

Nana hatte eine Idee... Das Mädchen legte ihre Schriftrolle, ihr Ninjato und ihre Kunaitasche mit der Ausrüsung an den Rand des Sees.. Sie selbst war zu schwach als dass sie Lal ins Wasser schubsen könnte... Nana formte ein einhändiges Tora, und durch das Mizu Bunshin no Jutsu entstanden neben ihr 3 Doppelgänger ihrer selbst. Diese Doppelgänger standen auf dem Wasser, und auch Nana wagte einen Schritt auf die Oberfläche. Durch das Suimen Hokou schaffte es das Mädchen dass es nicht sofort unterging, sondern auf dem Wasser laufen konnte - wie auf einer festen Oberfläche. Nana stellte sich vor Lal, und zwei der Bunshins packten sie am linken Arm, und sie selbst und der dritte Bunshin packten sie am rechten Arm. Sei nicht so eine Spielverderberin Lal! Das Wasser ist herrlich! Nana wusste nicht, dass Lal ihr dafür eine scheuern würde - woher auch? Nana zog mit all ihrer Kraft an Lal, und würde es so hoffentlich schaffen das Mädchen mitsamt ihrer Kleidung und Ausrüstung ins Wasser zu befördern.

[hr]
Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 19. Jun 2010, 18:57

Out: Da Minato ja nicht direkt bei den 3 Mädchen ist denke ich ist es ok wenn ich nun poste...bei Ungereimtheiten oder Fragen bitte bei mir melden...danke^^

In:
Auf die Frage hin ob Winry mit der Riesenkröte kämpfen sollte entgegnete Lal Mirch ihr nur ein Spinnst du, als wäre die Blondhaarige größenwahnsinnig doch das war sie nicht und um ganz ehrlich zu sein, sie alle hatten riesige Dämonen in sich versiegelt also da war doch so ein etwas größerer Frosch als es die normalen Frösche waren wohl nicht all zu schwer....gut okay Minato hatte seine besondere Kraft aber Winry war felsenfest davon überzeugt gegen den Riesenfrosch anzutreten.
Nun denn die Blauhaarige schien ebenso nicht so begeistert davon zu sein, dass Winry sie ins Wasser ziehen wollte. Naja Lal setzte sich ans Ufer und ließ die Füße im Wasser baumeln. Das war doch immerhin schon Mal ein Anfang. Doch was tat Nana da? Sie kam mit mehreren Wasserdoppelgänger und wollte die Blauhaarige ins Wasser ziehen und was tat Winry? Richtig sie schlug ihre Hand gegen die Stirn. Nana hatte gerade den größten Fehler in ihrem noch so jungen Leben,ok wir wollen mal nicht übertreiben, sie hatte einen großen Fehler gemacht. Lal würde nun sicherlich verdammt sauer werden und gleich würde es ordentlich Knallen. Oh oh...und mit Sicherheit hatte Nana noch nie so eine Erfahrung gemacht. Argh das konnte böse enden....vor allem wenn die Kleine noch einen Gefühlsschock erleidet, dann gibts das gleiche wie eben Bijuuradau...oh nein nicht mit Winry...die Wunden an ihrem Rücken reichten ihr völlig...Darum meinte sie:"Nana....das war gerade eine ganz schlechte Idee....wenn du körperlich Unversehrt bleiben willst schwimm lieber weg!!"Mehr sagte sie nicht zu der Kleinen sondern sprang einfach ins Wasser und würde versuchen Lal Mirch abzufangen sollte sie auf das rosahaarige Mädchen losgehen.
"Oh man....nichts als Ärger...dafür ist es Unterhaltsam.""Tzz....Albernheiten....das tut ihr....tu lieber das was Minato dir gesagt hat....übe weiter....und erhol dich sonst klappste hier gleich zusammen."Oho macht sich da jemand Sorgen um mich""Uuuuuuuuuuwaaaaah spinnst du Kleine? Ich und Sorgen machen? Um dich? Wenn du hier krepierst...dann krepier ich auch...das ist alles...was ich verhindern will....mehr nicht...."Er schnaupte nochmal und war dann ruhig. Winry hatte trotzdem verstanden. Hachibi meinte es nicht unbedingt so, da waren schonmal solche Situationen...doch ging die Kunoichi da jetzt nicht noch weiter drauf ein....erstmal hieß es hier eine Prügelei zu verhindern....ohman sie waren hier alle nur Gäste und was taten sie? Richtig alles andere als sich vornehm zu benehmen....dabei hatte Winry wohl die meisten Manieren von ihnen allen hier doch was getan werden musste, musste getan werden da half alles nichts. Also hieß es erstmal kurz warten was Lal nun tat und was passierte..."Bitte Lal...bitte schlag kein kleines armes Mädchen....bitte nicht...."In Gedanken hotte Winry das Lal es nicht tat doch wusste sie nicht wie weit ihre Freundin wirklich gehen konnte. Abwarten hieß es eben.
Ok wenn Winry Lal nun reingeworfen hätte wäre das was anderes...die Blauhaarige und sie kloppten sich ja bereits des öfteren da machte das nichts...aber bei Nana....nunja da war die Situation schon ganz anders. Blauhaarige temperamentvolle mit Blaster bewaffnete junge Frau gegen kleines, rosahaariges Mädchen...hmm Winry wusste jetzt schon wie das ausging. Nana würde eiskalt untergehen doch die Hoffnung starb zuletzt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Lal Mirch » Sa 19. Jun 2010, 22:04

Nicht lange baumelten die Füße der Blauhaarigen im Wasser, voller Ruhe und Entspanntheit, da stellte sich ihr jemand in die Sonne. Es war die kleine Nana, welche offenbar bereits den Wasserlauf beherrschte. Leicht genervt schaute sie zu dem pinkhaarigen Mädchen auf, ehe diese der Nukenin mt ihren Bunshin an beiden Armen packte. Etwas erschrocken schaute sie immer wieder von dem einen Arm zum anderen. Daraufhin meinte Nan nur, dass sie keine Spieverderberin sein und ins Wasser kommen solle. Kurz darauf zog das Mädchen die Blauhaarige auch schon ins Wasser. Für einen kurzen Moment tauchte ihr gesamter Körper in der reinen Flüssigkeit und für diesen einen Moment fühlte sich das Mädchen vollkommen schwerelos. Doch dann tauchte sie weider auf, schnappte ein wenig nach Luft. Ihr Haar klebte an ihrem Kopf, genauso wie ihre restlichen Kleidung. Erbost schaute sie Nana aus dem Wasser heraus an. Es war fast schon ein tödlicher Blick konnte man sagen und nur Winry konnte wissen, was dem pinkhaarigen Mädchen nun blühte. Auch Winry kam ins Wasser, wollte Lal abfangen sofern diese gewalttätig werden würde. Dies wäre nämlich jetzt der Fall. Auch wenn es vielleicht nur gut gemeint war und das Wasser sich auch merkwürdiger Weise besonders gut an ihrem Körper anfühlte, so hatte das Mädchen nicht unbdeingt vorgehabt einen Tauchgang zu machen, oder an sich komplett nass zu werden. Nun würde Nana erfahren, was es bedeutete wenn man Lal sauer machte und hoffentlich würde sie sich das auch gtu einprägen. Du hast sie wohl nicht mehr alle...! Zischte sie nur noch zwischen den Zähnen hervor, packte das Mädchen an ihren Fußknöcheln und zog sie mit einem Ruck ebenfalls ins Wasser. Kurz bevor Nana überhaupt die Chance hatte komplett unterzutauchen, holte Lal bereits mit einer Faust zum Schlag, mitten ins Gesicht der Pinkhaarige aus, dcoh irgendwas kam ihr da dazwischen. Wasser schob sich zwischen ihre Faust und das Mädchen und wurde somit geschützt vor der Faust Lals. Verwundert sah die Blauhaarige zu, wie ein Schutzschild aus Wasser ihren Schlag abblockte. Etwas verwirrt schaute sie immer wieder zwischen ihrer Faust und Nana hin und her. Ok... das kam jetzt... unerwartet... Wieso hat das Wasser geblockt? War dies etwa eine Fähigkeit ihres Bijuu... einen Schild aus Wasser zu erstellen?

Fail... Oh nee... Ooh doch. Irgendwie und irgendwo schien es nun immer besser und dicker zu kommen. Nicht nur, dass Lal nun pitschnass war und alles an ihr klebte, nein... die Schnecke war wieder da. Die Ketten hatten sich nicht von seinem Körper gelöst, doch war das Maul wieder frei und das genügte schon. Oh man also, das mein Brüderchen Isonade Wasser kontrollieren kann hätte ich dir vorher sagen können... ... Und wieso hast du es nicht gemacht, baka? Weil das nu' lustiger war... Man konnte merken, wie der Rokubi nur schwer das Lachen verkneifen konnte, woraufhin Lal auch nicht weiter antwortete. Sie würde von nun an eine Nervensöge in sich haben... tolle Vorraussichten... eeecht klasse...

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 20. Jun 2010, 00:18

Lal flog - wie von Nana erwartet - ins Wasser. Winry meinte, dass das eine ganz schlechte idee war, und dass sie wegschwimmen sollte falls sie körperlich unversehrt bleiben wollte... Nana hörte nur wie Lal zischte, dass sie nicht mehr alle habe, und dann spürte sie schon wie sie an den Fußknöcheln gepackt wurde, und sie ebenfalls das Wasser berührte. Nana sah wie Lal ihre Hand zur Faust ballte, und sie damit schlagen wollte. Fast schon instinktiv baute Nana mit dem Mizu no Tate eine Wasserwand zwischen sich und die Jinchuriki des Rokubi. Nana merkte wie Lals Schlag dadurch geblockt wurde, und fast schon erleichtert hiefte sie sich selbst mit einem Mizu Bunshin wieder auf die Wasseroberfläche. Lal war damit beschäftigt verwirrt zwischen ihrer Faust und dem Wasserschild hin und her zu blicken. Diese Tatsache nützte Nana gnadenlos aus, als sie auf der Wasseroberfläche stand. Sofort spannte die Genin ihre Beinmuskeln an... und rannte über das Wasser hinweg, weg von Lal während sie versuchte nicht zu kreischen vor lauter Angst... Sie musste Deidara finden... Er konnte sie sicherlich vor Lal beschützen! Nana wusste nicht, dass Deidara in einer vollkommen anderen Dimension war, und dass sie erstmal aus der Froschwelt herauskommen musste um zu ihm zu kommen, aber wenn sie es nicht wusste, dann wusste sie es halt nicht... Nana rannte über den halben See bis zum Wasserfall... Sie konnte das Chakra des Sanbi nicht benutzen um Lal zu entkommen... Aber dafür hatte sie einige andere Möglichkeiten um die Jinchuriki des Rokubi aufzuhalten! Nana hatte einen spontanen Geistesblitz! Sofort schloss die Suzumiya Seals. Suiton: Hachi Shokusho! Um Nana herum entstanden Acht je ein Meter lange Wassertentakel, die sie vor Lal schützen sollten... Was wäre... Wenn ich die Tentakel noch länger mache... Noch stärker, und noch viiiel länger... Das wäre sicherlich eine noch bessere Technik um mich vor Lal zu schützen... Ich muss eigentlich nur mehr Chakra in die Tentakel leiten, und dann sollten auch deutlich längere Tentakel möglich sein, mit denen ich mich noch besser vor Lal schützen kann... Hai! Ich versuche jetzt die Tentakel zu verbessern, während ich noch hinter der jetztigen Barrikade aus Tentakeln geschützt bin! Ich bin richtig genial! Und nachher runde ich alles ab, indem ich mir einen Lolli gönne... Oh jaaaa... Ich bin richtig genial... Aber ich frage mich trotzdem ein wenig, wie es Deidara-chan wohl gehen könnte. Wahrscheinlich trainiert er schon wieder auf dem Trainingplatz... Ich frage mich nur... ob er mir das mit dem Schwert auf dem Felsen vergeben hat... Ich... weiß es nicht... hoffentlich... Nanas Gedanken gingen wie wild durcheinander... Das Mädchen schüttelte einmal kurz den Kopf. Sie musste sich ersteinmal auf das neue Jutsu konzentrieren dass sie lernen wollte um sich besser vor Lals Angriffen zu schützen! Nana ging im Kopf noch einmal die Theorie zu dem Suiton: Hachi Shokusho durch. Immerhin würde das die Grundlage für das neue Jutsu werden! Also... Wie war das noch einmal... Achja! Zuerst die Grundfeste stabil ausbauen, eventuell auch mit überflüssigem Chakra! Dann das überflüssige Chakra von unten nehmen, und immer höher hinauf damit... Aber das Problem ist, dass diese Tentakel länger sind... Naja, ich brauche wahrscheinlich nur ein wenig mehr Chakra!

Mädchen... Warum hast du nicht mein Chakra benutzt um es dieser Lal heimzuzahlen? Der Sanbi fragte nicht ohne Grund: Wenn sie sein Chakra benützte konnte er sie sicherlich leichter dazu überreden ihm wieder einmal die Kontrolle über ihren Körper zu geben. Lal hat ihren Bijuu gerade erst befreit... Und ich habe ja selbst bemerkt wie schwer es ist einen Bijuu zurückzuhalten wenn das Chakra eines anderen Bijuu in der Nähe ist... Und da Lal das Chakra ihres Bijuu noch nicht zurückhalten kann, darf ich halt kein Chakra von dir einsetzen... Nana lächelte leicht, und blieb innerlich vollkommen gelassen. Der Sanbi konnte ihr zur Zeit nichts anhaben, da keine negative Emotion in ihrem Körper war, über die er irgendwie versuchen konnte ihren Körper zu übernehmen. Von daher brauchte sie keine Angst vor ihm zu haben...

Nana legte die Hände wie beim Suiton: Hachi Shokusho auf die Wasseroberfläche... Die Suzumiya konzentrierte sich vollkommen darauf wie sie das Chakra aufbauen musste... Neben ihren Wassertentakeln entstanden noch einmal Tentakel... Diese waren unten aber deutlich dicker, und jede Sekunden wuchsen sie um ein paar Centimeter weiter hinauf in die Höhe... Nun erreichten sie die kritische Marke von einem Meter, aber trotzdem wuchsen sie immer weiter hinauf in die Höhe... Das passt doch schon... Ich muss nur noch höher hinauf... Nana klatschte in die Hände, und sofort fielen die unfertigen Tentakel in sich zusammen.... Sie war aber auch wirklich ein Baka... Wenn die Tentakel noch nicht fertig waren, durfte sie die Hände nicht vom Wasser nehmen, weil das brachte die Tentakel vollkommen zum Einsturz... Nunja, man lernte aus seinen Fehlern! Eigentlich, aber bei Nana konnte das ein wenig abweichen... Aber immerhin... in der Theorie stimmt diese Aussage jedenfalls. Die Suzumiya setze ein Lächeln auf. Und wieder drückte Nana ihre Hände auf die Wasseroberfläche. Ihre Hände versanken leicht im kalten Wasser, dass aber zeitgleich ein prickelndes Gefühl auf ihrer Haut hinterließ... Diese Quelle war besonders - genau wie Minato es ihr, Winry und auch Lal gesagt hatte. Bei dem Gedanken an Lal mit ihren Brandnarben rannte Nanan ein seichter Schauer über den Rücken. Woher hatte sie die Narben? Und: Wie lange musste sie noch vor ihr wegrennen bevor sie ihr das verzeihte, dass sie sie ins Wasser gezogen hatte? Nana leitete wieder Chakra in das Wasser, und wie vorhin enstanden neben den Tentakeln vom Suiton: Hachi Shokusho weitere Tentakeln, die aber sichtlich dicker waren. Nana ließ ihre Hände im Wasser, und baute ersteinmal die Grundfeste der neuen Tentakel aus. Langsam wurden sie - wie vorhin - Centimeter für Centimeter höher, bis sie Nana schlussendlich um einen guten Meter überragten und damit fast 2 Meter 50 messen mussten. Nana grinste, und hörte auf Chakra in die Tentakel zu leiten, mit dem Ergebniss das diese - ohne Zufuhr von Chakra - sofort in sich zusammenbrachen. Das Mädchen ließ ein leises Seufzen hören. Scheinbar hatte sie die Grundfeste nicht stark genug gemacht - das war der Grund dafür gewesen dass die Tentakeln zusammengebrochen waren. Naja, sie war wenigstens stark genug gewesen, dass die Tentakel ihr eigenes Gewicht unter Chakrazufuhr halten konnten... Aber da musste doch mehr drinnen sein! Sie musste dieses Mal eigentlich nur mehr Chakra in die Grundfeste leiten und tada - es würde funktionieren. Nana legte wieder die Hände auf die Wasseroberfläche. Ihre Atmung wurde nun deutlich langsamer, sie konzentrierte sich vollkommen, und leitete wieder Chakra in die Wasseroberfläche... Nun entstanden wie vorher dickere Tentakeln neben den bereits vorhandenen des Suiton: Hachi Shokusho. Die Tentakel wurden dicker, und als Nana die Hände dieses Mal von der Wasseroberfläche löste blieben die Tentakel selbstständig stehen, und fielen nciht in sich selbst zusammen... Gut... Ich brauche jetzt nur noch einen Namen für die Technik, dann ist alles in Butter... Hmm... Vielleicht "Tentakel des Todes"... Nein, das hört sich doof an... "Doomtouch"... Nein, da weiß ich nicht mal was das heißt, aber es hört sich cool an. Jetzt habe ichs! Suiton: Dai Hachi Shokusho! Ich bin wirklich genial! Nana setzte ein leichtes Grinsen auf, und schaute sich dann interessiert um. Was Lal und Winry nun bloß taten?

[hr]
Trainingsdialog f. "Suiton: Dai Hachi Shoksuho"
1201 / 1200 Wörtern

Gelernte Jutsus:

Selbsterfunden
Name: Suiton: Dai Hachi Shokusho (Wasserfreisetzung: 8 große Tentakel)
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: mittel; pro Post: gering
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu wird Chakra in Wasser geleitet, und aus dem Wasser werden 8 Tentakel mit einer Länge von gut 250 Centimetern geformt. Diese Tentakel können überall auf dem Wasser entstehen. Die Tentakel können den Gegner schlagen, und ihm damit Schäden wie bei einem Peitschenschlag mit einer Stärke von 5 zufügen, oder ihn festhalten. Um sich aus einem Tentakel zu befreien wird eine Stärke von 3 benötigt, ab 3 wird eine Stärke von 4 benötigt, ab 5 eine Stärke von 5 und wenn alle 8 den Gegner festhalten wird eine Stärke von 6 benötigt um sich zu befreien.

Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=royalblue]Name:[/color][/b] Suiton: Dai Hachi Shokusho (Wasserfreisetzung: 8 große Tentakel)
[b][color=royalblue]Rang:[/color][/b] C
[b][color=royalblue]Typ:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=royalblue]Element:[/color][/b] Suiton
[b][color=royalblue]Reichweite:[/color][/b] Nah - Fern
[b][color=royalblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel; pro Post: gering
[b][color=royalblue]Beschreibung:[/color][/b]
Bei diesem Jutsu wird Chakra in Wasser geleitet, und aus dem Wasser werden 8 Tentakel mit einer Länge von gut 250 Centimetern geformt. Diese Tentakel können überall auf dem Wasser entstehen. Die Tentakel können den Gegner schlagen, und ihm damit Schäden wie bei einem Peitschenschlag mit einer Stärke von 5 zufügen, oder ihn festhalten. Um sich aus einem Tentakel zu befreien wird eine Stärke von 3 benötigt, ab 3 wird eine Stärke von 4 benötigt, ab 5 eine Stärke von 5 und wenn alle 8 den Gegner festhalten wird eine Stärke von 6 benötigt um sich zu befreien.

Angewandte Jutsus:

Name : Mizu no Tate
Rang : C
Element : Suiton
Reichweite : ca. 3 Meter
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung :
Das Mizu no Tate ist ein scheinbar simples Ninjutsu mit dem der Anwender ein Schild aus Wasser erschafft. Dieses zu erschaffen benötigt keine Fingerzeichen, nur muss dafür Wasser in der Nähe sein. Da der Sanbi die Wasserkontrolle besitzt, kann er das Mizu no Tate manchmal einsetzen, um Nana vor Schlägen zu schützen. Da der Sanbi aber sehr schnell ist, benötigt der Gegner eine hohe Geschwindigkeit um Nana zu treffen. Dadurch können maximal C-Rang Jutsus aufgehalten, werden, im Bereich Katon bis zu B-Rang Jutsus.

Selbsterfunden
Name: Suiton: Hachi Shokusho (Wasserfreisetzung: 8 Tentakel)
Rang: D
Typ: Ninjutsu
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: gering; pro Post: sehr gering
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu wird Chakra in Wasser geleitet, und aus dem Wasser werden 8 Tentakel mit einer Länge von gut 100 Centimetern geformt. Diese Tentakel können überall auf dem Wasser entstehen. Die Tentakel können den Gegner schlagen, und ihm damit Schäden wie bei einem Peitschenschlag mit einer Stärke von 3 zufügen, oder ihn festhalten. Um sich aus einem Tentakel zu befreien wird eine Stärke von 2 benötigt, ab 3 wird eine Stärke von 3 benötigt, ab 5 eine Stärke von 4 und wenn alle 8 den Gegner festhalten wird eine Stärke von 5 benötigt um sich zu befreien.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 20. Jun 2010, 10:42

Winry schaute weiter zu und es passierte das was passieren musste. Lal wurde von Nana ins Wasser gezogen und durchte einmal untertauchen. Und das mit all ihren Klamotten und ihrer Ausrüstung...sehr schön wenn sich alles voll Wasser sog, das würde dauern bis es getrocknet war. Okay Minato hatte sie vorhin auch nass gemacht aber die Klamotten waren wieder trocken das konnte die Blondhaarige vorhin an ihren sehen...nunja bei Lal Mirch würde es jetzt wohl nochmal solange, wenn nicht sogar noch länger dauern. Kommt ganz darauf an ob die Blauhaarige ihre Klamotten auszog und zum Trocknen aufhang. Was dann passierte, Nein genau das hatte Winry gehofft passierte nicht. Lal zog Nana einfach am Fuß unter Wasser und holte tatsächlich zum Schlag aus. Eigentlich hätte Winry sich auch denken können, dass Lal Mirch nicht vor einem Kind zurück wich. Sie war wirklich temperamentvoller als Winry. Naja es war ja auch nicht nett von Nana...doch der Schlag wurde von einem Wasserschild geblockt. Da hatte die kleine Rosahaarige aber nochmal Schwein gehabt. Kurz darauf rannte sie weg als wäre sie von der Tarantel gestochen worden. Klar nun hatte das kleine Mädchen Schiss vor Lal Mirch...war ja auch nicht anders abzusehen. Zu dem Ganzen hatte Winry nicht wirklich was zu sagen, Lal war stur, da konnte Winry sagen was sie wollte. Darum ließ sie nur einen Seufzer los und murmelte was von:"Oh man Lal....musste das sein? Nun hat die Kleine Angst vor dir...."Ok ihr nun zu sagen sie sollte ihr nach und sich entschuldigen würde wohl wenig bringen, da Winry bereits wusste was für eine Antwort kam, etwa "Nö vergiss es" oder "Wieso sollte ich" irgendwie sowas in der Art. Also ließ die Kunoichi es bleiben und schaute sich um ob sie Nana irgendwo fand...tatsächlich, sie flitzte auf dem See rum und machte irgendein Wasserjutsu....dieses auf dem Wasserlaufen wollte Winry auch unbedingt können, das war seh hilfreich, sie würde vielleicht später mal Minato oder Nana deswegen fragen wie das ging mit dem auf dem Wasser laufen.Nun wendete sich die Blondhaarige der Blauhaarigen wieder zu, welche klitsch nass war und naja eher nicht so begeistert aussah. Irgendwie musste man es doch schaffen, dass Lal lächelte...wenigstens einmal wollte Winry die Blauhaarige Lächeln sehen...sie sollte auch Spaß haben und nicht immer alles negativ sehen....zum Glück war in der Hinsicht Winry das genaue Gegenteil von Lal Mirch...eben ein Sonnenschein statt eine Regenwolke wenn man es jetzt auf das Wetter beziehen würde. Was konnte sie tun...es gab da einige Dinge...weiter nass machen....untertauchen....und alles würde wieder in einer kleinen Schlägerei enden, doch das machte Winry nichts aus...es machte ja irgendwie Spaß sich mit ihrer Freundin zu kloppen doch irgendwie schon ja. Nun die Blondhaarige überlegte noch etwas und da kam ihr eine Idee....okay dafür würde es vermutlich mehr als nur einen Schlag geben aber hey das Leben war ein Risiko...und Winry konnte es verkraften, selbst wenn es ein blaues Auge geben sollte.
Nun Lal Mirch würde vermutlich auch nicht mit ihr Rechnen...also ging Winry leise hinter das Mädchen und hatte dann ein fieses Grinsen im Gesicht und fasste dann blitzschnell unter Lal Mirch Arme hindurch mit beiden Armen und packte dann direkt ihre Brüste, natürlich nicht zu fest, denn Winry wusste ja das sowas wehtun konnte. Etwas bewegte sie ihre Hände dabei und meinte dann:"Na wie gefällt dir das?....Komm schon....hab ein wenig Spaß....und wenn es ne Schlägerei ist....und wie ich sehe hast du doch einiges zu bieten....hihi"Sie hatte immer noch diesen Grinsen im Gesicht und daran würde sich erstmal auch nichts ändern. Sicherlich war das nun ein Schock für Lal Mirch, so eine Aktion und es kam bestimmt auch gleich ein Kommentar wie:"Spinnst du" oder"Sagmal hast du sie noch alle?" Immerhin würde es dann Action eben und es war ja auch nicht böse gemeint.

Nein Hachibi wollte dazu jetzt erstmal nichts sagen....auf ein Kommentar von Winry konnte er dazu auf ihre Handlung, darauf konnte er verzichten. Im Gedanklichen konnte man es sich vielleicht so vorstellen, dass sich der große Ochse mit seiner Pranke vor die Stirn schlug und die Augen verdrehte, da die Aktion der Blondhaarigen mehr als nur albern war. Wie dem auch sei nun war Winry auch Lal Mirch Reaktion gespannt. Sie ließ ja auch wieder los und ging etwas auf Abstand und stemmte ihre Hände gegen die Hüfte und grinste immer noch. Vielleicht würde die Blauhaarige alle hier auch nur für verrückt und total durchgeknallt halten...doch...doch irgendwie wusste Winry das Lal Mirch nicht immer so drauf war wie sie jetzt war. Sie wusste nicht wieso, doch sie spürte es...deshalb war der Bijuu auch vorhin mit ihr durchgegangen, da Minato versuchte genau das gewaltsam zu bezwecken, dass die Kunoichi sich an die Vergangenheit erinnerte...nein das musste ohne Zwang gehen, von alleine...dessen war sich Winry bewusst, denn so hatte sie es geschafft damit fertig zu werden, dass ihre Eltern auf einer Mission ihr Leben ließen.
Dann kam doch ein Kommentar des Ochsen:"Du hast sie nicht mehr alle kann das sein? Seit wir hier sind......Uuuuuuwaaaah....dieser Ort....Argh....ich dachte der Stachelkopf wollte euch trainieren....Kleine....hör mit den Albernheiten auf....man wie hält mein Bruder das bloß mit dem Blondie aus?.....""Das ist Training...wenn wir uns Kloppen trainieren wir auf eine Art und Weise....und wieso der Baka-Fuchs das mit Minato aushält? Keine Ahnung...frag ihn doch....Hachibi-sama.....oder ich kann es tun.""Uuuuuuwaaaa unverschämt....aber gut zieh dein Ding durch....komm aber später nicht bei mir an und beschwer dich das es nicht geklappt hat...ich hab dir gesagt du sollst trainieren...."Mehr sagte er nicht und Winry auch nicht...sie war gespannt was Lal Mirch nun tun wollte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Lal Mirch » So 20. Jun 2010, 12:07

Gnadenlos nutte Nana die Verwirrung der Blauhaarigen aus, um von einem ihrer Mizu Bunshin aus aufgeholfen zu werden und dann mit einem Affenzahn über das Wasser zu flitzen. Lal konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte Nan schon ein gutes Stück Strecke hinter sich gelassen. Hey bleib gefälligst hier, wenn ich dich verprügeln will!! Brüllte sie dem Mädchen nach. Normalerweise wäre Lal nun hinterher geschwommen, hätte versucht das Mädchen einzuholen, doch was hatte das für einen Sinn? Sie würde viel langsamer sein als Nana und dem pinken Schopf aufs Maul geben konnte sie auch nachher noch. Dass die Kleine nun Angst vor Lal hatte, wusste diese selbst. Was ein Schisser... Zischte sie leise und fast schon abfällig. Nur weil die Blauhaarige Nana eine reinschlagen wollte, hatte diese sofort Angst vor dem Mädchen. Von Anfang an hatte die Nukenin gewusst, dass Nana wohl ein bisschen weicher und emtionsvoller war, aber dass sie gleich Angst vor Lal kriegen würde, das übertraf ihre Vorstellungen. Man kann die aber flitzen! Ich möchte gerne wissen was passiert, wenn sie in einem dunklen Wald bei Nacht ist und es einmal im Unterlaub knackt, hehehe... Ja der Rokubi hatte seinen Spaß an der ganzen Aktion. Lal schaffte es, dass ein kleine Mädchen Angst vor ihr bekam... eigentlich sollte dies Besorgnis erregend sein, doch machte der Blauhaarigen das nichts. Sollte sie ruhig Angst haben, dann würde auch ein wenig Respekt mitziehen ihr gegenüber. Anstatt auch wirklich hinterher zu schwimmen, legte das Mädchen eher beide Oberarme ans Ufer ab und schaute zu, wie Nana in einige Meter Entfernung mit einem Jutsu rumspielte, die Tentakel aus Wasser versuchte länger zu machen und ab und an daran scheiterte. Wieso sich jetzt großartig anstrengen? Sie wollte sich ausruhen, nur was das eben mit den ganzen Nervensägen alles andere als einfach. Zum Glück fühlte sich das Wasser so wohltuend an, immerhin etwas. Warum bist du eigentlich noch im Wasser? Warum nicht...? Komm da raus... Die Stimme der Schnecke klang fast schon weinerlich. Wieso sollte ich? Weil das gefährlich is'... Warum ist das gefährlich? Ich kann doch schwimmen, also jammer nicht rum... Schön für dich, dass du schwimmen kannst! ... Aber andere vielleicht nich'... Jetzt machte es bei dem Mädchen klick. Das is' jetzt nicht dein Ernst oder...? ... Doch... Fuck...

Toll... die Schnecke konnte also nicht schwimmen. Irgendwie wurde das ganze Trara mit den Bijuu immer besser. Nicht nur, dass Lal eine faule und zu nichts gerbauchene Schnecke abbekam, nee das Vieh konnte nicht mal schwimmen! Am liebsten hätte sich die Jinchuuiki nun an den Kopf gepackt um ihre Schläfen zu massieren, doch kam ihr da eine Sache zuvor. Denn plötzlich grifen zwei Hände unter ihre Arme hindurch, grabschten nach ihren Brüsten und drückte sie etwas aneinander. Das Mädchen konnte sich einen kleinen Aufschrei nicht verkneifen. Das kam nun aber wirklich zu plötzlich. War Winry nun lesbisch oder wie durfte Lal das verstehen?! Zum Glück ließ die Blondine frühzeitig wieder los, sonst hätte sie Lal wahrscheinlich über sich hinweg ins Wasser befördert. Noch immer etwas geschockt stieg sie langsam aus dem Wasser. Wie erwartet klebte ihre Kleidung am Körper und fast jede einzelne Kontur die ihre Kleidung normalerweise verbarg war zu sehen. Nicht, dass das Hemd oder die Hose durchsichtig geworden sind, nein, es klebte einfach so sehr. Zum Glück waren nur Mädchen anwesend, sonst würde das schon ein wenig unangenehm werden. Oooooh das hätt' ich nu' auch gern gemacht... Natürlich kam fast schon wie erwartet ein blöder Spruch von der dummen Schnecke und unterstrich nur noch die finstere Stimmung der Blauhaarigen. Zorn, Wut, alle diese bösartigen Emotionen spiegelten sich in ihrem Gesicht wieder. Also das hatte nun wirklich das Fass zum überlaufen gebracht. Boah WINRY!! Ich glaub' du hast den letzten Schuss nicht mehr gehört!! Fauchte sie die grinsende Blondine an. Fast schon einen killerähnlichen Blick hatte die Nukenin aufgestezt, welcher nur noch furchteinflössender durch ihre matten roten Augen unterstrichen wurde. Jetzt dürfte sich die Blondine auf einige gefasst machen. So was machte man mit Lal nicht, nein nicht mit ihr. Die Hände fest zu Fäusten geballt schritt sie langsam auf das Mädchen zu. Wenn das nicht in eine Prügelei ausharchen würde, dann wüsste lal es auch nicht. Eigentlich wollte sie sich nur ausruhen und etwas entspannen, doch jetzt... jetzt musste erstmal ein kleiner Störenfried aus dem Weg geschafft werden. Auf den letzen Metern, huschte Lals Hand in eine ihrer nassen Tasche und noch im hinausziehen, warf sie bereits ein Kunai auf Winry. Nun durfte es losgehen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 20. Jun 2010, 13:41

Nana beobachtete was sich nun abspielte... Winry ging leise hinter Lal, und fasste ihr unter die Arme und... Nana wurde rot wie eine Tomate. Was zur Hölle tat Winry da?!? Das war doch volllkommen pervers so etwas zu machen!? Nana sah wie Winry ihre Hände bewegte und dabei sagte, dass Lal ein wenig Spaß haben sollte, und dass sie doch einiges zu bieten habe. Nana dachte nicht einmal daran, dass Winry lesbisch oder etwas in der Art sein könnte. Für Nana, mit ihrer teilweise etwas beschränkt kindlichen Auffassungsgabe hatte Winry das nur gemacht, um den Zorn von Lal auf sich zu lenken, damit sie keine Haue mehr bekam! Ein ungeahntes Gefühl der Mut packte Nana. Sie durfte nicht wegrennen, und sich von anderen beschützen lassen. Lal ging aus dem Wasser und ihre Kleidung klebte ihr wie eine zweite Haut am Körper - genau wie Winrys Kleidung an ihrem Körper klebte und die von Nana an ihrem. Lal fauchte Winry an, dass sie den letzen Schuss nicht mehr gehört habe. In diesem Augenblick schickte Nana ihren Mizu Bunshin zum Land, zu ihrer Ausrüstung und warf sie zu der Suzumiya, die die Tentakel löste, und gleichzeitig soviel Chakra in ihre Füße leitete, dass sie in die Luft katapultiert wurde. Nana fing ihre Ausrüstung in der Luft, befestigte das Ninjato an ihrer Hüfte, die Kunaitasche an ihrem rechten Bein und die Schriftrolle verstaute sie. Nana sah wie Lal auf Winry zulief, und dabei ihre Hand in eine Tasche gleiten ließ. Nana brüllte auf, und landete auf der Wasseroberfläche direkt neben Winry. Die Suzumiya erschuff zwischen Lal sowie Winry und sich selbst eine Wasserwand, die das Kunai von Lal blocken sollte. Das Mizu no Tate war nicht umsonst ihre beste Defensive. Das Kunai prallte von der Wasserwand ab, und wenn man Nana genau in die Augen sah konnte man das Feuer, das in ihr brannte. Sie hatte einmal in einem Buch ihres Vater - nach dessen Tod - einen Spruch gelesen... Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne. Geh nur nach vorne. Bleib nie stehen. Zögere und du wirst sterben. Brülle, und du wirst gewinnen... Nana wandte ihren Blick entschlossen nach vorne. Arigato, dass du Lal von mir abgelenkt hats Winry... Aber nun.. werde ich gegen sie kämpfen! Nana schaute Winry an, und ließ dann ein lautes Brüllen ertönen: Uuuuuuaaaah! Ich bin dein Gegner, nicht Winry! Nanas Blick war entschlossen - entschlossener den je zuvor -. Fast schon gebannt schaute sie auf Lal.

In Nanas mentaler Welt konnte man fast schon eine Art... Aura sehen. Eine Aura, der Entschlossenheit, eine Aura des puren Willens. Was... WAS ZR HÖLLE geht mit diesem Mädchen ab? Es kann doch nicht sein, dass sie... plötzlich so einen starken Willen bekommen hat... Ich glaube... dass das der Wunsch ist... jemanden zu schützen... Der Wille des Mädchens, die zu schützen, die sie schützen... Das ist... einfach unglaublich... Verdammte Scheiße! Jetzt gehe ich sogar schon so weit, dass ich die Kleine bewundere wegen ihrem Willen! Sanbi! Halte dich zurück. Diesen Kampf werde ich alleine austragen. Nanas Stimme war nicht mehr so weich und verspielt wie normalerweise. Dieses Mal... war sie kälter, dunkler und ernster. Der Sanbi war mehr als erstaunt über diese Tatsache. Dieses Mädchen war anders als seine bisherigen Jinchuriki. Grrr... Gib mir keine Befehle! Ich werde mich zurückhalten. Sanbi würde beobachten... Beobachten was dieses Mädchen nun tat.

Ausserhalb zerfielen die Mizu-Bunshins von Nana. Sie brauchte jedes Fünkchen Chakra und Konzentration, falls es wirklich zu einem Kampf gegen Lal kam. Die Suzumiya ging in Gedanken noch einmal alle ihre Techniken durch die ihr hier etwas halfen. Sie bemerkte erst jetzt, dass sie wirklich keine Chance hatten, wenn sie kein Wasser zur Verfügung hatte... Sie musste wirklich einmal dieses Wasser-Ausspei-Jutsu lernen, dass in der Schriftrolle stand, die sie noch immmer in ihrer Schriftrolle versiegelt hatte. Inzwischen war sie sich sicher, dass sie dieses Jutsu erlernen konnte, auch wenn es B-Rang war, wie es in der Schriftrolle stand. Es war egal, sie würde es schaffen.. Aber nun musste sie sich auf den Kampf konzentrieren...

[hr]
Name : Mizu no Tate
Rang : C
Element : Suiton
Reichweite : ca. 3 Meter
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung :
Das Mizu no Tate ist ein scheinbar simples Ninjutsu mit dem der Anwender ein Schild aus Wasser erschafft. Dieses zu erschaffen benötigt keine Fingerzeichen, nur muss dafür Wasser in der Nähe sein. Da der Sanbi die Wasserkontrolle besitzt, kann er das Mizu no Tate manchmal einsetzen, um Nana vor Schlägen zu schützen. Da der Sanbi aber sehr schnell ist, benötigt der Gegner eine hohe Geschwindigkeit um Nana zu treffen. Dadurch können maximal C-Rang Jutsus aufgehalten, werden, im Bereich Katon bis zu B-Rang Jutsus.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 20. Jun 2010, 14:06

Ha genau die Reaktion hatte Winry von Lal Mirch erwartet. Sie knallte ihr sogleich ein Kommentar an den Kopf und ging dann aus dem Wasser und kam dann kurze Zeit später wieder näher auf Winry zu und warf ein Kunai auf das Mädchen...okay vielleicht hatte sie etwas übertrieben...aber gleich ein Kunai? Winry konnte ausweichen, das war kein Problem doch dann kam Nana dazwischen und blockte den Angriff...und meinte sie würde gegen Lal antreten und Winry müsste sie nicht schützen. Oh man die Kleine war wirklich noch ein Kind so naiv wie sie war. Eben noch total der Schisser und nun....vollen Mutes...ja Naivität nannte man das. Egal Winry schlug nur ihre Hand an die Stirn und meinte dann:"Nana....lass es gut sein....du brauchst nicht gegen Lal Mirch zu kämpfen....das geht nur sie und mich was an....und so is das schonmal zwischen uns gewesen....wir Mädchen zoffen uns eben und prügeln uns da wir beide ziemlich viel feuriges Temperament haben und stur sind....also Wasserschild runter...."Das waren ihre Worte und nach diesen Worten ging Winry an Nana vorbei zu Lal Mirch und grinste nochmal frech und gab der Blauhaarigen einen leichten Klapps auf die Wange und streckte ihr dann die Zunge entgegen und sprang ins Wasser mit einer gewaltigen Arschbombe, sodass Lal Mirch erneut nass wurde...das musste sie einfach dazu bewegen der Blondhaarigen hinterher zu jagen...."Na komm....und fang mich wenn du kannst...."Nun entfernte sich die Kunoichi ein paar Meter und hatte immer noch dieses freche Grinsen im Gesicht.
Lal Mirch würde zu 99.9% anbeißen so wie Winry sie kannte...sie konnte einfach nicht anders so sehr wie Winry sie gerade auf die Palme brachte....hoffentlich hatte Nana auch verstanden was Sache war und würde nicht wieder eingreifen....und wenn alles vorbei war konnten sie noch einen Moment entspannen und dann zu Minatos Haus gehen um sich mit Essen zu stärken. Seit Winry hier war hatte sie sich lebendiger denn je gefühlt....sie strotzte nur so vor Kraft, Mut und Tatendrang und konnte im wahrsten Sinne des Wortes Bäume ausreißen...nur das wollte sie jetzt nicht unbedingt testen, da hier schon genug zu Bruch durch die Jinchuuriki ging....Weswegen der Froschboss von eben wohl auch so gereizt war. Naja aber das Leben war zu kurz um auf Spaß zu verzichten.

Auch wenn Nana jünger war als Winry so schien sie doch mehr vom Ninjutsu zu verstehen als die Blondine.....sie konnte auch auf Wasser laufen, einen Wasserschild machen...und noch Wasser Tentakel....und was konnte Winry? Ein lepisches Raitonjutsu...gut ok dafür hatte sie sicherlich mehr Erfahrung im Taijutsu und im Kenjutsu....Haha stimmt sie war hier die einzige mit einem Schwert und Kenjutsu....ok Minato hatte vorhin auch eines...doch war sie wohl diejenige welche die meiste Ausbildung darin hatte. Gut ok Lal Mirch hatte ihren Blaster doch naja egal....jeder hatte irgendwas worin er gut war...also waren sie alle irgendwo ausgeglichen. Nun gut erstmal abwarten was nun passierte. Die Blauhaarige Jinchuuriki war nun alles andere als nett und Winry war schuld, doch das wollte sie ja auch mal sehen, entweder kam sie hinterher oder ballerte mit ihrem Blaster rum...alles war möglich sogar Kunai die wieder durch die Gegend flogen....
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Lal Mirch » So 20. Jun 2010, 15:38

Unerwarteter Weise wurde Lals Kunai abgeblockt, wie zuvor ihr Schlag von Nanas Wasserschild. Die kleine pinkhaarige Konoichi war zwischen Lal und Winry gesprungen, um die Blondine vor dem Kunai Lals zu schützen. Jetzt machte das Mädchen also auf dicke Hose aha, sehr interessant. Eher unbeeindruckt über die Aktion von der Kleinen, zog Lal auf ihre Worte hin nur eine Augenbraue in die Höhe und schaute sie missbilligend an. War das nun wirklich ihr ernst, oder wollte sie die Blauhaarige nur verarschen? Würde es Zweiteres sein, dann würde es deffinitiv erneut scheppern, aber diesmal wirklich gewaltig. Aaaah ja... Irgendwie war Lal sich nicht ganz so sicher was sie nun davon halten sollte. Eben war Nana noch aus lauter Angst vor der Blauhaarigen davon gerannt und nun wollte sie sich mutig und tapfer ihr entgegen stellen? Naiv... einfach nur naiv war die Kleine. Vielleicht mochte sie mehr draufhaben als Lal und auch schon besser mit ihrem Bijuu klar kommen, doch half ihr all das nichts, wenn sie so naiv wie jetzt war. Was sprach denn dagegen, ob die Nukenin die Kirinin nicht einfach in die Tonne treten könnte? Gut, das war wohl mehr als unwahrscheinlich und trotzdem. Na ja was sollte man machen... sie war eben noch jung. Allein ihre Größe... Lal war ja schon unglaublich klein für ihr Alter, doch Nana war ja fast mehr wie einen Kopf kleiner als die Blauhaarige. Mindestens zwei jahre Unterschied lag zwischen ihnen, das stand fest. Vermutlich war sie sogar von den drei Mädels die Älteste. Erfahrung über die Welt außerhalb im Dorf dürfte sie aufjedenfall am Meisten haben.

Noch immer blickte sie auf da pinkhaarige Mädchen herab. Ihre roten matten Augen mochten sie mit ihrem Blick durchbohren und wirkten besonders stechend. Du solltest nicht mit dem Feuer spielen Kleine, sonst verbrennst du dich später noch daran... Meinte die Jinchuuriki nur kaltherzig, ehe sie ihre Aufmerksamkeit Winry widmete. Auch sie wollte Nana zurückhalten und sich selbst um Lal kümmern. Zuvor schlug sie die Hand vor die Stirn. Auch sie schien die Naivität der Kirinin erkannt zu haben. Dann kam sie auf die Blauhaarige zu, gab ihr einen kurzen Klapps auf die Wange und streckte die Zunge raus. Grimmig biss diese daraufhin die Zähne zusammen und schaute Winry dementsprechend an. Natürlich kam dann das was kommen musste. Winry sprang mit einer gewaltigen Arschbombe ins Wasser, sodass Lal das gesamte Wasser abbekam. Natürlich hob dies nicht unbdeingt die Laune der Blauhaarigen an, ganz im Gegenteil. Eine weitere Stufe stieg sie hinab in den Keller und schien auch nicht allzu schnell wieder hoch zu finden. Und dann noch dieses freche Grinsen... nein, da konnte Lal einfach nicht anders. Mit einem Köpper sprang das Mädchen in den See und tauchte in diesen tief ein. Jetzt geht's loo~oos!! Grölte der Rokubi und schien schon ganz heiß auf das spannende Match zwischen Winry und Lal zu sein. Schon lange hatte er keinen Zickenterror mehr erlebt, wenn überhaupt. Bei Winrys Füßen dachte das Mädchen nicht wieder aufzutauchen, nein. Stattdessen zog sie kräftig an diesen, sodas Winry ebenfalls unter Wasser kam und hielt dieser dann ihren Chakrablaster an die Bauchdecke. Chakra wurde hinein geladen, die Schießauswahl auf Chakra-Kugel gestellt und aus vier Löchern sollte geschossen werden. Jeden Moment würde Lal auch den letzten Handgriff betätigen und Winry dürften daraufhin Schmerzen wiederfahren. Sie hatte ihn extra nur auf die Stärke-Stufe 2 gestellt, damit sie nicht gleich irgendwas bei der Blondine beschädigte. Man wollte ja nicht übertreiben, auch wenn man regelrecht rasend vor Wut und Zorn war.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 20. Jun 2010, 17:06

Nana war mehr als verwirrt als Winry meinte dass das nur sie und Lal etwas angehe, und dass das so gehöre. Sie solle den Wasserschild runtermachen. Nana war vollkommen perplex, und löste den Wasserschild wirklich. Winry ging zu Lal nach vorne, und gab ihr einen Klaps auf die Wange, wobei sie Lal die Zunge herausstreckte. Nana blieb stehen als Winry mit einer gewaltigen Arschbombe ins Wasser sprang. Winry schwamm ein wenig von Lal weg, und sagte zu ihr, sie solle sie fangen wenn sie konnte. Nana verstand, dass Winry das mit Lal allein ausfechten wollte... Aber trotzdem war sie vollkommen perplex. Nana sank auf ihre Knie, und blieb immer noch auf dem Wasser stehen... Wild schossen ihre Gedanken umher. Lal, die vorher noch gemeint hatte sie solle sich nicht mit dem Feuer spielen richtete nun ihre gesamte Aufmerksamkeit auf Winry.

Das konnte doch nicht sein - verdammt noch einmal! Sie war zwar kleiner als die anderen beiden Mädchen, und sie war auch sicherlich jünger als Lal und Winry, aber es... war einfach nicht möglich, dass die beiden auf sie herabsahen wie man auf ein kleines Kind herabsah! In Nana loderte eine Flamme der Wut. Sie züngelte umher, und verbrannte jeden Zweifel, jede Kindlichkeit und jede Einsamkeit die sich schon seit Jahren in ihrem Herzen eingenistet hatten. Das konnte - das durfte gar nicht sein! So etwas war doch nicht möglich! Nana ballte ihre Hände zu Fäusten. Wieso... WARUM nahmen sie Lal und Winry nicht ernst!? Nana hielt sich mit beiden Händen den Kopf, und bekam die Schleife zwischen die Finger. Mit einem Ruck riss sie sich aus den Haaren, die Schleife blieb dabei immer noch intakt. Die Suzumiya sah die Schleife an, während ihr Blick langsam trüber wurde, als sich ihre Augen mit Tränen füllten. Sie durfte nun nicht weinen, und sie durfte nicht aufgeben. Nana steckte sich die Schleife in eine Tasche in ihrer Bluse, und wischte sich mit der freien Hand einmal über die Augen.

In der mentalen Welt von Nana änderte sich einiges. Die Aura um Nana die sie bis vorhin in ein warmes, gutes Leuchten eingeschlossen hatte änderte sich. Die Farbe wurde zu einem dunklen, kühlen Blauton, und auch die Intensität wurd anders. Gleichzeitig gingen überall von Nana Wellen aus. Diese Aura... hat sich geändert... Was geht nur mit diesem Mädchen ab!? Das kann doch schon langsam gar nicht mehr möglich sein, dass sie so eine starke Kraft in sich hat... Oh warte... Ich bin ja auch in ihr drinnen... Damit hat sie ja schon eine verdammt starke Kraft in sich... Dann muss ich die Formulierung ändern... Der Sanbi war von Nanas plötzlichem Sinneswandel vollkommen aus der Fassung geworfen. Dass sie in gewisser Hinsicht einen starken Willen hatte hatte er schon gesehen gehabt, aber das hier... Übertraf alles von vorher.

Ausserhalb stand Nana nun etwas wankend auf den Beinen auf. Lal war Winry in das Wasser hinterhergesprungen. Nana formte ein einhändiges Tora. Neben ihr entstand aus dem Wasser ein Mizu Bunshin. Die Suzumiya sah, wie Lal nun bei Winry war, und ihr irgendetwas an den Bauch hielt. Sie und der Bunshin pressten zeitgleich ihre Hände auf die Wasseroberfläche. An der Stelle wo Lal und Winry unter dem Wasser waren entstanden 16 Wassertentakel, alle durch das Suiton: Dai Hachi Shokusho erschaffen. Je 2 dieser Tentakel packten Winry und Lal an ihren rechten Händen, an ihren Linken und an den rechten sowie linken Füßen, und zogen sie hinauf, über die Wasseroberfläche, sodass sie halbwegs gerade stehed auf dem Wasser waren, nur von den Tentakeln gehalten. Nana sah sich den Blaster von Lal noch kurz an, und fast augenblicklich löste der Mizu Bunshin die Hände vom Wasser, um sie wieder neu hinaufzulegen, sodass 8 weitere Tentakel entstanden, ebenfalls durch das Suiton: Dai Hachi Shokusho. 3 vor Lal, 3 vor Winry, und 2 bei Lals linken Arm. Die Tentakel bei Lals linken Arm umfassten diesen, und verrenkten ihn so, dass der Arm vollkommen ausgestreckt war, und die Löcher des Blasters nach hinten zeigten, wo sie niemandem treffen konnten. Nana sagte mit ruhiger, aber dunkler und kalter Stimme: Sooo... Ihr beiden. Nehmt mich verdammt nocheinmal ernst! Sonst werde ich nun wirklich böse, und ihr wollt mich nicht erleben wenn ich wütend bin! Je einer der Tentakle vor Lal und Winry schoss durch die Luft, und würde die Mädchen nur ganz schwach treffen, so schwach dass sie es kaum spüren mussten. Aber nun, am Anfang wollte Nana noch nicht 100% geben, sondern den beiden nur zeigen, zu was sie eigentlich noch allem fähig war!

[hr]
Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Selbsterfunden
Name: Suiton: Dai Hachi Shokusho (Wasserfreisetzung: 8 große Tentakel)
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: mittel; pro Post: gering
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu wird Chakra in Wasser geleitet, und aus dem Wasser werden 8 Tentakel mit einer Länge von gut 250 Centimetern geformt. Diese Tentakel können überall auf dem Wasser entstehen. Die Tentakel können den Gegner schlagen, und ihm damit Schäden wie bei einem Peitschenschlag mit einer Stärke von 5 zufügen, oder ihn festhalten. Um sich aus einem Tentakel zu befreien wird eine Stärke von 3 benötigt, ab 3 wird eine Stärke von 4 benötigt, ab 5 eine Stärke von 5 und wenn alle 8 den Gegner festhalten wird eine Stärke von 6 benötigt um sich zu befreien.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 20. Jun 2010, 18:32

Lal hatte tatsächlich angebissen und sprang nun auch ins Wasser und war schneller bei Winry als erwartet. Und schwupps war sie auch Unterwasser und merkte was auf sie gerichtet wurde. Der Blaster...doch scheinbar wusste Lal Mirch nicht, dass hier unten der Schaden nicht so hoch war...sie würde nur weggedrückt werden. Sich bereitmachend zum Ausweichen und einem Konter wurde Winry plötzlich von irgendwas gepackt und hochgezogen und dann hing sie dort....Nana war wieder da und schien sauer zu sein und dann waren diese Wassertentakel welche nun leicht die Kunoichi auspeitschten. Was faselte sie da? Ernst nehmen? Das ging auch netter...nun reichte es auch Winry...das mit Lal war Spaß doch das jetzt war kein Spaß mehr. Man merkte deutlich wie sich Winrys Gemütsstimmung veränderte.
Und dann meinte sie mit einem gereizten und ernsten Ton:"Nun hör mal zu Kleine.....ich habe gesagt das ist was zwischen Lal und mir und da brauchst du dich dann auch nicht einzumischen.....ich habs auf den guten Weg versucht doch wer nicht hören will muss fühlen...dich ernst nehmen....tzz wenn du mir so kommst dann kannste das knicken....Respekt ist etwas was du dir verdienen musst, das kommt nicht von alleine...und so wie du dich gerade aufführst...nein.....Ich gebe zu...ich hab vielleicht auch etwas übertrieben aber das ist noch lange kein Grund uns hier so fest zuhalten...."Sie war sauer und das von einem auf den anderen Moment und kochte schon fasst . Sowas war wirklich selten bei Winry...doch durfte sie die Wut nicht übermannen...nein das war ein Fehler nach all dem harten Training. Also versuchte sie sich wenigstens etwas zu beruhigen....und das gelang ihr auch. Ein kurzer Moment der Ruhe und Konzentration..."Lass mich und Lal Mirch runter kapiert? Du verschlechterst deine Lage nur ungemein.....aber von mir aus mach ruhig weiter...das passt zu so einem kleinen naiven Ding wie dir."Gotcha...trotzdem musste genau das gesagt werden. Das rosahaarige Mädchen sollte endlich mal schnallen wie naiv sie war und das ging eben nur auf diesem Wege...
"Kleine....lass dir das nicht gefallen....wo ist dein Stolz von vorhin geblieben? Hmm....diese kleine Göre....so naiv tzz...sicherlich glaubt sie auch alles was mein Bruder die Schildkröte ihr erzählt....""Ich lasse mir das auch nicht gefallen....ich habs ja mit guten Worten auf die friedliche Weise versucht....die Göre wollte ja nicht hören....boar die soll erstmal in die Pubertät kommen...wenn se das überhaupt schaft bei ihrer Naivität."
Kurz darauf widmete die Blondhaarige sich Lal Mirch wieder zu um wenigstens das zu bereinigen:"Tut mir leid was ich getan habe Lal....war dumm von mir....kannst mir dafür gern eine Scheuern....ich....ich.....ich wollte dich bloß einmal Lächeln sehen mehr nicht....ein kurzes Lächeln in deinem schönen Gesicht...und nicht immer diese Miesepeter Laune..."So damit wäre auch das nun erledigt und nun blickte Winry wieder ernst zu Nana und wiederholte sich noch einmal:"Ich sag das jetzt zum letzen Mal....lass uns runter und pack diese Wasserteile weg...du willst mich nicht erleben wenn ich sauer bin....denn eigentlich habe ich keine Lust sauer zu sein, dann wäre das ganze Training umsonst dank dir!....""Ihr Menschen seit wirklich verabscheuungswürdig....wobei du Kleine bist eine Ausnahme...und das sage ich selten...."Damit hatte der Hachibi recht...Menschen waren verabscheuungswürdig...die niedersten Keraturen die es eigentlich gab so wie sie sich benahmen....vorallem wenn sie sich als die oberste Spezies bezeichnen... Nun hoffentlich zeigten Winrys Worte Wirkung und Nana ließ die beiden Mädchen frei sonst wirds gleich ungemütlich für ein kleines rosahaariges Mädchen, denn Winry war noch ihrer Selbst...das konnte auch ganz schnell anders werden, je nachdem was Nana nun tat. Sich wehren gegen die Tentakel tat die Blondhaarige nicht, sie wusste das würde nichts bringen und sie tat sich nur noch mehr weh....
Abwarten hieß es und abermals wurde sie leicht von einem der Tentakel getroffen...dabei löste sich erneut wie vorhin der BH von Winry und sank zu Wasser...das hatte zur Folge, dass man wieder einen perfekten Blick auf ihre Oberweite hatte. Na Super peinlicher gings nicht...und dann in dieser Situation....nein nein nein...das ging einfach nicht...und sie konnte nichts machen außer rot vor Charme im Gesicht werden...Naja andererseits vielleicht sorfte das ja dafür, dass Nana die Konzentration verlor und sich das Jutsu dann auflöste....das wäre zumindest ein gutes an dem ganzen Schlamassel:"nein...verdammt...nicht gucken...."murmelte sie nur und war total rot im Gesicht und ihr wurde schlagartig wärmer. Sowas konnte ja nur wiedermal ihr passieren...nur dieses Mal war sie nicht dran Schuld. Nana war Schuld....und das würde sie auch noch zurück kriegen, darauf konnte sie wetten....doch zuerst galt es die Peinlichkeit zu übertrumpfen....mit Ruhe und Konzentration....also tat Winry genau das....sie musste dieses Schamgefühl loswerden....also schloss sie für einen Moment erstmal die Augen um sich zu beruhigen...
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Lal Mirch » So 20. Jun 2010, 19:47

Jeden Moment wäre es soweit, dann würde Lal abschießen und Winry würden Schmerzen wiederfahren, doch sollte es erst gar nicht soweit kommen. Ehe Lal nämlich überhaupt etwas in der Art machen konnte, umgriffen ihre Arme und Beine Tentakel aus Wasser, holte sie zurück an die Luft und ließ sie auf dem Wasser stehen. Dasselbe geschah mit Winry. Massen von Wasser strömten aus der Kleidung der Blauhaarigen in das Wasser zurück, bis sie nur noch stark tropfte. Zwei weitere Tentakeln umgriffen ihren linken Arm, verrenkten diesen ein wenig, sodas sie ins leere schießen würde, sofern sie könnte. Diese kleine Verreckung schmerzte leicht, doch war das wirklich ein Nichts im Gegensatz zu dem, was Lal schonmal spüren musste. Die kleine Nana schien mehr als erbost. Was sollte das nun wieder? Sie machte solch einen Aufstand damit Lal und Winry sie ernst nahmen. Tse! Lächerlich... Murmelte die Blauhaarige leise vor sich hin, ehe auch schon ein weiterer Tentakel auf die Nukenin sachte einschlug. Also irgendwo kam Lal das mehr als wichtig tun vor, als irgendwas anderes. Die Jinchuuriki verdrehte genervt die Augen. Wie konnte man nur so ein naiver Kindskopf sein? Gut, sie war noch jung und die Pubertät kam bei ihr erst noch, doch selbst mit jungen Jahren hatte man bereits etwas Verstand im Kopf, besonders jemand der scheinbar etwas begabter in der Ninjutsuausführung war. Und sich auf so eine Art udn Weise Respekt zu verschaffen war wirklich unter aller Kanone. Winry richtete einige, scheinbar ebenfalls relativ genervte Worte an die pinkhaarige Konoichi. Bei ihr schien der ganze Spaß vergangen zu sein. Gut die Aktion Nanas war auch etwas stark übertrieben, das stand ganz außer Frage. Bei manchen Worten hatte Lal das Gefühl, als ob Winry Nana ein wenig fertig machen wollte, doch hätte die Blauhaarige es selbst auch nicht anders sagen können. Nachdem Winry scheinbar mit ihrem Bijuu sprach, wolte nun auch Lal einige Worte an die Kirinin richten. Kleine, Respekt verdeinst du dir nicht damit indem du Winry und mich hier festhältst und uns mit deinen wässrigen Tentakeln streichelst... Respekt verdienst du dir auf andere, verschiedene Wege. Entweder du bist für jemanden ein Vorbild, jagst anderen Angst ein oder du vollbringst eine Heldentat. Es gibt viele verschiedene Wege, doch mit diesem hier, mit diesem sinkt mein Ansehen in dir noch weiter. In ihrer Stimmen lagen keinerlei Emotionen und sie schaute das Mädchen eindringlich an.

Lal überkam das Gefühl, dass die Kleine ein Abhärtungstraining brauchte. Ein Training, dass sich von dem was sie sonst machte unterschied. Sie sollte lernen, das die Welt weder rosa war noch glitzerte, sofern sie das glaubte. Es ging der Blauhaarigen dabei nicht um Körperkraft oder was anderem, es ging ihr um die mentale Stärke. Sie schien wirklich noch etwas verweichlicht zu sein, eben das würde sie ihr austreiben. Plötzloch sprach Winry zu Lal. Sie entschuldigte sich für gerade eben und gestand ihr, das sie die Blauhaarige nur einmal lächeln sehen wollte. Skeptisch schaute sie die Blondine an. Sie wollte sie lächeln sehen? Und wieso hübsches Gesicht? Sie war doch durch die Brandnarben total entstellt... Irgendwie verstand sie den Geschmack der Jinchuuriki nicht, doch brachte sie das was sie sagte erneut zum nachdenken. Sie wollte sie lächeln sehen... es war schon ein Weilchen her wo sie das letzte Mal richtig gelächelt oder gelacht hatte, sehr lange... Also ich weiß nich' aba' irgendwie... irgendwie bist du ziemlich melancholisch, kann das? Halt's Maul... Ok... Nachdenklich schaute Lal in das Wasser, blickte sich selbst im Wasser gespiegelt und von Wellen verzerrt an. Plötzlich war da noch etwas Anderes im Wasser. Es war schwäzlich und sah ziemlich nach... Lal schaute auf und es war tatsächlich das was sie vermutete. Durch die auspeitschere der Tentakeln hatte sich scheinbar der BH Winrys gelöst und mehr als beschämt hielt sie den Kopf unten damit man ihre Schamröte nicht sah. Vollkommen frei war nun ihre Oberweite und alles war sichtbar. Zum Glück war nun Minato nicht da. KAWAII!! Fast schon sabbernd saß der Rokubi auf seinem Sofa und erfreute sich mehr als genug über den Anblick den Lal nun "genießen" durfte. Ok... jetzt muste irgendwas aufbauendes her, irgendwas... nur war Lal so schlecht in so was... Ähm... halb so wild... sind doch nur wie drei Mädchen anwesend... Damit es Winry besser ging, schaute Lal lieber weg. Die sachten Tentakelschläge spürte sie eigentlich so gar nicht mehr, kein Wunder bei dem was sie shconmal als "Schmerzen" erleben durfte...

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 20. Jun 2010, 21:01

Winry sagte zu ihr, dass sie sich nicht einzumischen habe. Winry werde sie nicht ernst nehmen, immerhin sollte sie sich erst einmal den Respekt der Jinchuriki verdienen... Und so wie sie sich gerade aufgeführt habe... Winry gestand ein, dass sie einen Fehler gemacht hatte, aber trotzdem war das noch kein Grund sie hier festzuhalten. Sie würde die Lage nur ungemein verschlechtern...
Winry wandte sich nachher an Lal und entschuldigte sich für ihre Aktion... Nanas Gedanken flogen wie wild durch ihren Kopf, und sie bekam gar nicht mit, wie Winry nocheinmal verlangte, dass sie sie und Lal herunterließ... Verdammte scheiße... War sie wirklich so schlimm?
Nun ergriff Lal das Wort, und sagte dass sie sich Respekt erstmal verdienen müsse... Gleichzeitig sagte sie das ganze ohne Emotion, und sah sie eindringlich an.
Bei einem Schlag eines ihrer Tentakel löste sich Winrys BH - wie vorhin - von ihrem Körper, und dem Mädchen flog gleichzeitig die Schamesröte ins Gesicht, und sagte sie sollten nicht hinsehen. Lal versuchte sofort Winry zu beruhigen indem sie sagte, dass nur sie drei Mädchen anwesend waren...

In Nanas mentaler Welt ging die Aura von Nana vollkommen zurück. Interessant... Durch diese mentale Ohrfeige der beiden Mädchen hat Nana sofort aufgehört... Dieses Mädchen ist noch weicher als Butter die in der heißen Sonne gestanden hat... Aber manchmal härter als tausendfach gefalteter Stahl... Einfach nur komisch dieses kleine Ding... Die Wellen die von Nana ausgegangen waren, gingen nun auch vollkommen zurück, und der vorher noch klare, blaue Himmel wurde immer mehr von Wolken bedeckt.

Nana hatte sich entschieden... Der Mizubunshin berührte noch einmal mit seinen Händen die Wasseroberfläche. Dort bei Winrys BH entstand durch das Suiton: Hachi Shokusho ein einsamer Wassertentakel der den BH zu dem Mädchen warf. Gleichzeitig lösten sich alle Wassertentakel bei Lal und Winry auf, und der Mizubunshin zerfloss wieder zu Wasser, nachdem der Tentakel den BH in Richtung Winrys geworfen hatte. Nana schaute die beiden Mädchen nocheinmal an. Ihnen ging es wirklich gut, auch wenn sie das nicht ganz glauben wollten. Sie hatten etwas, was sie eigentlich nur aus Geschichten kannte. Die beiden waren durch das Verbunden, was Nana unter dem Wort "Freundschaft" kannte, und sie bisher noch nie erlebt hatte. Sie selbst hatte Zeit ihres Lebens noch nie jemanden gehabt, den sie ihren Freund nennen durfte, und Nana war sich sicher, dass sie nicht mehr darauf hoffen durfte, dass sie Lal und Winry ihre Freunde nennen durfte... Sie hatte wie immer zu viel Scheiße angestellt. Die Suzumiya drehte Lal und Winry, die beide nun im Wasser waren, da sie nicht mehr von den Tentakeln gehalten wurden, den Rücken zu. Ihr Blick wurde wieder trüber, und heiße Tränen schossen ihr in die Augen, während sie bittere Galle auf der Zunge schmeckte... Langsam bewegte sich der Mund des Mädchens, und sie sagte nur: Gomen ne.... watashire [sub]Vergebt mir...[/sub] Bevor Lal oder Winry irgendetwas sagen konnte hatte Nana schon die Seals für das Shunshin no Jutsu geformt und löste sich nun in Wasser auf. Gomen ne, watashire [sub]Vergebt mir...[/sub] Ich habe einfach nur Scheiße gebaut..., sagte die Genin noch einmal bevor sie sich vollkommen in Wasser aufgelöst hatte, und dort wo sie gestanden hatte eine einzelne Träne in die Quelle fiel... Nana beförderte sich mit dem Shunshin no Jutsu gute 1500 Meter nach Süden, und kam auf einem kleinen Hügel stehen. Nana sah sich nicht einmal um, sondern fiel direkt auf die Knie...

Ich... bin so ein Baka... Ich habe mir jetzt schon jegliche Chance genommen, dass Lal oder Winry jemals meine Freunde werden könnten... Und mit dieser einen Aktion habe ich alles kaputt gemacht... Mehr Tränen rannten Nana über die Wangen... Sie hatte es wirklich total verbockt... Nana zog ihr Ninjato hervor, dass sie - wie üblich - bei sich trug. Mit dieser Klinge hatte sie schon einmal versucht Deidara sein Leben zu nehmen... Vielleicht sollte sie sich ihres auch damit nehmen? Mehr Tränen rannen Nana über die Wange. Nein. Das konnte sie nicht. Alleine desshalb schon nicht, weil irgendwo dort draussen Deidara noch lebte und auf sie wartete... Alleine desshalb konnte sie sich nicht einfach selbst das Leben nehmen. Nana schob ihr Ninjato wieder zurück in die Scheide, und fing an, ganz leise zu singen:
Nooo one
has ever seen
what I've seen.

Nooo one
ever heared
my tears falling...


[hr]
Selbsterfunden
Name: Suiton: Hachi Shokusho (Wasserfreisetzung: 8 Tentakel)
Rang: D
Typ: Ninjutsu
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: gering; pro Post: sehr gering
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu wird Chakra in Wasser geleitet, und aus dem Wasser werden 8 Tentakel mit einer Länge von gut 100 Centimetern geformt. Diese Tentakel können überall auf dem Wasser entstehen. Die Tentakel können den Gegner schlagen, und ihm damit Schäden wie bei einem Peitschenschlag mit einer Stärke von 3 zufügen, oder ihn festhalten. Um sich aus einem Tentakel zu befreien wird eine Stärke von 2 benötigt, ab 3 wird eine Stärke von 3 benötigt, ab 5 eine Stärke von 4 und wenn alle 8 den Gegner festhalten wird eine Stärke von 5 benötigt um sich zu befreien.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei es für die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 20. Jun 2010, 21:31

Das ganze war mehr als Peinlich...doch versuchte Winry sich zu beruhigen und Lal sagte dann ein paar aufmunternde Worte...Moment Lal versuchte Winry aufzubauen? Was war denn jetzt los? Hatte etwa die Entschuldigung der Blondhaarigen damit zutun oder kam Lal Mirch zur Vernunft...egal allein diese Worte auch wenn sie vielleicht der Blauhaarigen schwer fielen sie auszusprechen zauberten ein kleines Lächeln auf Winrys Mund und dann meinte sie:"Hast Recht...hier ist weit und breit kein Kerl zu sehen....und dann fiel Winry sogleich wieder ins Wasser und fing ihren BH, den sie sich auch sofort wieder umlegte. So damit wäre Problem 1 gelöst....und das Zweite auch, denn sie waren nicht mehr gefesselt. Scheinbar hatten die Worte gewirkt...und was war dann? Nana drehte sich um und entschuldigte sich...dabei klang ihre Stimme nun total deprimiert...und gar nicht mehr fröhlich oder zornig...nein da waren traurige Töne zu hören.
Argh klar sie war ein Kind....Winry haute sich erneut gegen die Stirn und meinte dann zur Blauhaarigen:"Damm...stimmt ja Kinder werden schnell so depri wenn man sie ausschimpft...ah man....Lal wir sollten das ins Reine bringen....nichts ist schlimmer als wenn man Ungereimtheiten nicht beseitigt und reinen Tisch macht..."und damit hatte Winry recht....nun kamen ein paar Gewissensbiße in der Blondhaarigen hoch...war sie vielleicht etwas zu hart zu Nana? Naja aber Nana war auch nicht gerade Handzahm....da musste das schon sein...argh damm.....diese dämmlichen Mutterinstinkte...wieso mussten Mädchen die haben?
Sie wendete sich nochmal zu Lal Mirch und sprach dann zu ihr:"Weißt du...ich glaube Nana hat nur versucht sich irgendwie bei uns einzuintegrieren....da sie gesehen hat wie wir miteinander umgegangen sind wollte sie das wohl auch irgendwie....und naja da sie naiv ist okay ich denke ich muss nichts weiter dazu sagen.....ich denke Nana wollte einfach nur unsere Freundin sein.......dabei fällt mir ein...wießt du noch wie wir uns kennengelernt haben? Das war gar nicht so anders....ich bin dabei für wir suchen sie, wer weiß was ihr hier passieren kann...nachher fällt sie noch in ein Loch oder so ein Riesenfrosch frisst sie auf...wer weiß was die Teile fressen...."So wollte es Winry jedenfalls machen und Nana suchen gehen, was sicherlich leicht war...da sie eine Jinchuuriki war da spürten sie untereinander irgendwie den jeweils anderen...Langsam schritt sie nun aus dem Wasser ans Ufer und schüttelte sich dort einfach einmal aus und nahm nur ihr Schwert , das Hattori Hanzo mit und wollte dann los, wartete aber auch auf Lal Mirch.

"Du bist echt komisch....ihr Menschen seit echt komisch.....erst seit ihr so, dann wieder so....mal wollt ihr alles um euch herum töten, dann seit ihr wieder friedvoll....könnt ihr euch denn nicht entscheiden? Hmm Kleine?""So sind Menschen nunmal....das liegt in ihrer Natur....wenn du bereits in anderen Menschen warst müsstest du das eigentlich wissen....Hachibi-sama.""Uuuuuwaaaah....natürlich weiß ich das Kleine.....ihr Menschen fasziniert mich nur immer wieder aufs Neue....und ich glaube die pinkhaarige Göre kommt von alleine wieder...spätestens wenn sie Hunger bekommt...so seit ihr Menschen doch....""Da hast du nicht ganz Unrecht....trotzdem wer weiß was hier passiert....nachcher ist die der Hauptgang von so einer Riesenkröte..." Das Winry damit Unrecht hatte wusste sie nicht...hätte doch gut sein könn, dass die Frösche hier Menschen aßen doch wieso haben sie Minato nicht gegessen? Hmm also konnte das nicht stimmen....aber wer weiß...vielleicht warteten sie auch nur auf eine gute Gelenheit....immerhin in das Maul von dem Riesenoschi von vorhin passten sie alle 3 locker rein und wären mit einem Happs Froschfutter....
Nebenbei diesen Riesenfrosch wollte Winry ja besiegen, da konnte sie ja fragen...gute Idee....dann musste sie Minato nicht mit all ihren Fragen belästigen, denn dabei fühlte sich die Blondhaarige überhaupt nicht wohl....nun denn mit einem freundlichen Gesichtsausdruck und einem Lächeln auf den Lippen wartete sie nun auf ihre Freundin Lal Mirch.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Lal Mirch » Mo 21. Jun 2010, 15:36

Alles was Winry und Lal gesagt hatten schien seine Wirkung bei nana zu zeigen. Freweillig löste sie das Jutsu und den Mizu Bunshin wiedre auf, woraufhin die beiden Mädchen zurück ins Nasse fielen und Winry sich ihren BH wieder um machen konnte. Sie schienen die Kirinin zu Vernunft gebracht zu haben, doch was war das? Kurz nachdem Lal aus dem Wasser auftauchte und sich die Haare aus dem Gesicht schüttelte, drehte Nana den beiden den Rücken zu. Ganz klar konnte die Blauhaarige die fast schon von Tränen erstickter Stimme des Mädchens heraushören, wie sie sich bei ihnen entschuldigte und dann mit dem Shunshin no Jutsu einfach verschwand. Natürlich sie war nun bedrückt, aber doch nicht etwa von dem was die beiden zu ihr gesagt hatten oder? Oha na die habt ihr jetz' verjagt nech? Bestimmt flennt die sich jetzt irgendwo richtig aus... ... Hallooo? Kannste' mir ma' ne' Antwort geben?? Natürlich würde Lal nicht darauf antworten, denn es stimmte mit Sicherheit. Sowie sich Nana eben angehört hatte, da saß sie nun mit Sicherheit irgendwo in der Froschwelt und weinte sich erstmal aus. Hatten sie sie mit ihren Worten wirklich so fertig gemacht? Nein... nein das konnte gar nicht sein. Das hing mit Sicherheit noch mit irgendwetwas anderem zusammen... doch was? Lal konnte sich darauf einfach keinen Reim machen... war die Konoichi etwa wirklich so weich und zart von innen beseitet? Die war mit Sicherheit nicht in der Mine nein... das wüsste ich... ein Mädchen mit pinkem Haar ist mit Sicherheit nicht zu übersehen... außerdem ist sie viel zu zierlich... es muss irgendwas anderes sein... Murmelte die Blauhaarige leise vor sich hin. Noch immer schaute sie auf die Stelle, bei welcher zuvor das Mädchen stand und zu dieser eindringlich rüber. Plötzlich wurde sie von Winry aus ihren Gedanken gerissen. Mit dem was sie sagte hatte die Blondine eigentlich Recht. Doch irgendwie musste Lal daraufhin schmunzeln. Auch wenn Nana noch ein Kind war, so musste das sein einfach sein. Auch wenn sie nun gekränkt war, sie musste es verekraften können. Hätte sie dort so einen Aufstand gemacht, dann hätte man sie nach kürzester Zeit bereits umbringen lassen... wir müssen sie wirklich etwas abhärten...

Sogleich hielt Winry eine kleine Erklärung diesbezüglich des Verhaltens von Nana für Lal bereit, welcher die Blauhaarige lauschte. Klar das klang logisch und nun wollte Winry nach ihr suchen. Dass Nana versuchen wollte sich bei den beiden einzuintegrieren klang wirklich mehr als logisch. Wahrscheinlich war sie auch stark erschrocken über Lals Reaktion von vorhin gewesen... sie wollte nur mit den beiden Spaß haben und sich anfreunden. Das so was oft nicht einfach sein konnte verstand Lal voll und ganz, auch wenn man sie nach ihrer Ankunft dort direkt als ein vollwertiges Mitglied aufgenommen hatte. Gut, dort herrschten auch ganz anderes Umstände, doch war es überall nicht in gewisser Weise gleich? Eigentlich sollte die Nukenin sich nicht weiter darüber den Kopf zerbrechen. Sie sollten tatsächlich erstmal nach Nana suchen. Wer weiß was sie hier alles sonst noch in der Froschwelt erwarten würde. Winry war bereits wieder am Ufer und auch Lal kam nun zu diesem geschwommen und sprang auf den festen Erdboden. Wild schütelte sie ihr Haar hin und her und wrang ein wenig ihre tropfende und am Körper klebende Kleidung aus. Um ehrlich zu sein... ich mache mir weniger darum, dass Nana von irgendwas animalischemhier gefressen wird sondern, dass ihr Bijuu nach ihrem momentanen Gefühlsstand ausbricht. Auch wenn sie Fortschritte gemacht hat, so glaube ich, dass sie naiv genug ist dem Bijuu die Kontrolle zu überlassen. Mit einem kurzen Seufzer unter dem Anblick ihrer klebende Kleidung endete die Jinchuuriki. Wen sie Glück hatte, dann würde das schnell trocken, wenn nicht dann... dann eben nicht. Den Entschluss gefasst Nana zu finden und zum See zurück zu bringen, schob sie sich die Zoombrille über die Augen, leitete Chakra in diese und begann an dem kleinen Rädchen an der Seite zu drehen. Sofort vergrößerte sich weit entfernte Dinge Stück für Stück. Immer wieder zoomte sie näher ran und wiedre wieter weg und suchte so alles auf dem ersten Blick nach der Pinkhaarigen ab. das alles durch die orangen Gläser eine andere Farbe hatte machte nichts. Die Brille weider auf normal einstelend, schaute sie dann zu Winry. Ich denke es wäre sinnvoll, wenn einer über die Blätter hüpft und so alles von oben absucht und der andere vom Boden aus. Wir wissen nicht wohin sich Nana verkrochen hat, deswegen wäre dies nur sinnvoll.


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste